Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marili

Hi Mädels,

wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

@Trine: ohhhh, das tut mir sehr leid!!! Fühl Dich gedrückt!

@Windprinzessin: Ich drücke die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!

@Orthomol Natal/Ernährung: Ich hab kein Problem damit, die Tabletten zu nehmen, weil ich denke, dass mir über die Ernährung doch schon einiges fehlt. Aber ich muss auch möglichst gestern umdenken und endlich anfangen gesund zu essen...aber ich mag einfach nicht... Mh - das ändert sich bestimmt auch wieder. Ging vor der SS ja auch.
Wasser trinke ich viel, aber nach wie vor das aus dem Angebot...

@FA-Termin: Kommenden Freitag ist´s endlich soweit...*schonganzgespannbin*
Männe ist noch ganz ruhig (zumindest äußerlich). Wir versuchen uns beide da nicht so reinzusteigern, weil´s beim letzten Mal ja auch gleich am Anfang schief gegangen ist.
Daher versuche ich mich auch zu schonen, lieber mal ne 1/2 Stunde mehr auf dem Sofa zu liegen (das fällt nicht schwer  ;D )... Ich hoffe,dass unser Würmchen uns erhalten bleibt!!!!

@all: Schönen Sonntag noch & entspannt Euch!!!  Wir machen jetzt erstmal einen schönen Spaziergang mit unserem Wuffeltier  8)

Kleine Mupfel

#501
nabend mädels :)

ich meld mich ma wieder aus der versenkung .... mein männe war von freitag abend bis heute ja hier ..und nu isser wieder wech und ich könnt nur heulen  :'( :'( :'( ich weiss gar :'( nich wie ich die nä drei wochen aushalten soll ...er kommt erst am 8.4. wieder *schnief* ...hab hab vorhin als er zur tür raus war rotz und wasser geheult *seufz* ...klar is bestimmt auch bisl wegen der ss.. da is man ja eh emotional schnell am wasser gebaut ..aber er fehlt mich echt sehr ...und amy auch ..die hat sich sa morgen soooo gefreut und war das ganze we super drauf ..und nur um ihren papa rum :) nuja müssen wir jetz durch ...nä sa geht mein mann den mietvertrag für die neue wohnung unterschreiben *yippi*  :D und will auch mal fragen ob es möglich wäre schon anfang mai einzuziehen ..evtl vllt ohne miete und nur nebenkosten oder so ..weil ne doppelmite is bei uns nich drin ..wäre so toll wenns klappen würde :)
ansonsten gehts mir joa solala ...heute mal wieder dollste übelkeit und unterleibsziehen vom allerfeinsten ..wobei jetz grad is alles gut ;) ....ich merke wie sich da jemand oooordentlich platz macht für die nä monate *hihi* ...und ich muss NOCH 2,5 wochen warten zum fa termin *hmpf* ...werd noch kirre  :-X :-X :-X

@ trine : ohweh ...das tut mir leid ..fühl dich gedrückt  s-hug

@ wind: alles wird bestimmt gut *daumendrück*  ;)

@ dine : kenn ich ...war die ganze letzte woche auch erkältet mit schnupfen und husten ..schlimm ..vorallem wenn man nix nehmen darf :( gute besserung  :-*

@ rest : sry aber ihr seid ja hier soooviel am sabbeln *hihi* bis ich da durch bin is morgen früh *grinz*  ;D...erinnerst mich an 2009 die zeit mit meinen oktobärchen .als man noch kein kleinkind um sich rum hatte ...wir waren alle auch nur am schreibseln ..um so mehr leid tut es mir jetz das ich nich so mit euch mithalten kann  :-\
werd mir nachher mal alles in ruhe durchlesen ;)

knutschaaaa :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



teddy

nabend mädels

@ trine
das tut mir leid für euch :'(

@ wind
ich drücke dir die daumen das der test falsch negativ angezeigt hat

@ rset
sorry mädels ich hab kopfschmerzen ich leg mich auf die coach



★Babykrümel★

Hi Mädels mit dem Test hatte ich UCH MAL...erster test pos und 3 tage später test neg...mein fam einte das sich der krümel nicht festgehalten hat...deswegen soll mann nicht sooooooooo früh testen.. :'(



TeeJee

mädels, es ist montag morgen- wir starten in eine weitere SSW- ist das nicht herrlich?! lasst uns freuen und glückshormone ausstreuen- das tut uns und unseren Babies gut :D
P.s. vermutlich auch unseren männern, die sicherlich die nächsten monate den einen oder anderen zicker abkriegen ;D S:D

caar

Guten Morgen...

stimmt ich starte in die 8.te Woche.

Ansonsten hab ich einen bescheidenen Start in die Woche, von meinem Freund seit Samstag kein Wort mehr. Ich hab ihn gestern angerufen und nur den AB erreicht, zuhause war er.. jo sehr erwachsenes Verhalten für jemanden der 43ig ist :(

:o

Mir und der Erbse geht es ganz gut, Übelkeit ist weniger geworden aber wenn dann heftig, die Bänder haben ruhe gegeben und die Brüste scheinen auch nicht mehr so empfindlich zu sein.

Euch einen schönen Start in die kommende Woche!





TRine83

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und denen, deren Start nicht so schön war, das es schnell besser wird!

Hab heute Termin beim FA um 16.45 h um zu sehen, ob noch ein Böhnchen da ist, oder ob es wirklich losgelassen hat. Blutungen sind nämlich seit gestern Mittag wieder weg, aber Schmerzen immer noch da.  ???

Ich melde mich dann heute Abend mal, ob ich weiter mit euch kugeln kann, oder ob es definitiv vorbei ist.

Vielleicht mag ja jemand die Daumen drücken ... ich hab so ein übel flaues Gefühl im Magen  :-[





montanara

#507
@Trine83: Ich Wünsch dir sehr sehr viel Glück, ich hab mein Sternchen letzte Woche gehen lassen müssen, deshalb weiß ich wie du dich fühlst.
Fühl dich ganz fest gedrückt s-hug s-hug

So jetzt mal noch ne frage, ihr habt alle so tolle Texte unter euren Texten, hab das auch versucht aber irgndwie zeigt es bei mir net an.
Nur geschriebene Texte. Weiß jemand vieleicht was ich falsch mach








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

#508
50 Beiträge!! Wow, na da brauch ich aber noch ein weilchen.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

MORGEN MÄDELS

@ trine

ich drück dir die daumen
sag uns schnell bescheid wenn du was neues weißt

@ caar
dein mann benimmt sich ja wie ein kind....
hoffe das er sich schnell bei dir meldet und sich alles aufklärt.
er ist bestimmt auch mit seinen gefühlen überfordert.
er will seid jahren vater werden und jetzt hat es endlich geklappt.

@ beise
das hab ich auch noch nicht bedacht.
s-springen s-springen s-springen 1 std weniger auf fa termin warten jipieh  ;D ;D ;D

@ mama
ja meine kopfschmerzen sind wieder weg
wie gehts dir so???

@monta
das siehst du eunter deinem bild
mom hast du 30 beiträge

@ rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe, es ist keine absicht aber ihr wisst ja ss demenz ;D ;D ;D

@ me
der gendefekt is so ne sache.
weil die ärzte nich wirklich sagen können wo er herkommt.
es wird vermutet das er ein defekt von uns beiden zusammen is der weiter gegeben werden kann aber nich muss.
es besteht also hoffnung das krümelchen kern gesund is :D



TeeJee

mädels, ich brauch mal euren zuspruch..... mir ist so übel....ich kann nicht mehr

Lillida

Hallo ihr Lieben  :)


@Trine: natürlich bekommst du fest gedrückte Daumen!  s-daumendruck Es wäre so schön wenn es doch noch ein happy end für dich gäbe. Meldest du dich nach deinem Termin heute abend?

@TeeJee: du Arme, so schlimm mit der Übelkeit?  s-hug Musst du denn spucken?

@Beise: Zeitumstellung! Da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich habe meinen Termin doch morgens um 9!! :-X Ich hoffe die mädels ziehen gut mit, die muss ich vorher doch noch auswärts unterbringen. ::) :P

@Melli: die nächsten 3 Wochen gehen bestimmt schnell rum! s-hug Du hast bestimmt viel mit dem Umzug zu tun, da bist du gut abgelenkt und schwupps - hast du deinen Mann wieder! :D

@Teddy: ach, ich wünsch euch sehr, dass ihr diesmal ein gesundes Kind bekommt!  :)

@montanara: die ticker funktionieren schon ab 5 Beiträgen. Du musst den " Pseudo html code.. " kopieren. Dann geht das.


ich schließe mich TeeJee an : mir ist schlecht! Der blöde Ingwertee hat überhaupt nicht geholfen.  :P
Ich versuche es mit viel frischer Luft und schaue dass ich etwas im Magen habe. Das ist allerdings nicht so einfach. ::)

simo

Guten Morgen!
Ich melde mich mal kurz, habe im Moment keine Zeit hier mitzulesen und zu schreiben, hoffe dass es sich bald ändert.

Allen Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@montanara: es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt s-hug s-hug s-hug 
Mein Ticker wurde ab 10 Beiträgen angezeigt, vielleicht hast beim kopieren einen Fehler gemacht?

@trine und wind: ich drücke euch die Daumen dass alles in Ordnung ist. s-daumendruck

@me: Gestern hatte ich mal wieder sehr starke Kopfschmerzen, erst nachdem ich Kaffeegetrunken habe waren die einigermaßen auszuhalten. Heute Morgen war mir leicht übel, jetzt geht es mir aber richtig gut.

@TeeJee: oh je du arme, ich weiß aber auch nicht was man gegen die Übelkeit machen kann, ich hoffe dass es dir bald besser geht s-hug

@all: s-winken :-*

Frau Holle

@ all        Ihr wart ja ganz schön fleißig am Schreiben übers Wochenende!!!

@ Butterblume        Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute zur SS!!!
s-so

@ TRine         Dir auch Herzlich Willkommen! Und Kopf hoch! Du bist so lange ein Novemberflöckchen bis der Doc was anderes behauptet! Wir glauben hier nämlich an Wunder und die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
s-daumendruck

Rainbow73

#514
Hallo @ all,
ich möchte mich gerne bei den Novemberflöckchen 2011 einreihen.

Ich heiße Jill, bin 37 Jahre alt, komme aus der Nähe von Lübeck und unser ET ist der 22.11.2011.

Schicke allen liebe Grüße und wünsche einen zauberhaften Tag!

Frau Holle

@ Rainbow     Herzlich Willkommen! Du bist Flöckchen Nr. 22! Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so

@ Mama     Vielen Dank für die Blumen :) Ich geb mir Mühe!!! Ich schüttel noch bissel weiter, vielleicht werden wir noch mehr! Wär doch schön!

Frau Holle

wo wirs grad von Geburtstag haben....

@ Marili     Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! s-so s-hug s-kuscheln s-winken :-*

caar

#517
allen neuen meinen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft.

allen übelkeits und sonstigen geplagten gute besserung, das sollte sich ja in absehbarer zeit mal bessern.

mein freund und ich wohnen nicht zusammen, wir "kennen" uns ja erst seit drei monaten.
ob und wenn ihn seine gefühle übermannen ist das ja auch ok nur wäre es dann sinnvoll was zu sagen und sich nicht einfach mal zu verpissen bzw unerreichbar zu sein.

@ Marili     Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!





simo

@Rainbow: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

@Marili: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@mama: schön dass es dir nicht mehr schlecht ist. Gegen die Kopfschmerzen außer Kaffee habe ich leider auch kein Mittel bisher gefunden, aber mir hatte bisher auch nur eine Tasse gereicht. Am Donnerstag habe ich den Termin bei dem FA da werde ich ihn fragen was man da machen kann. Paracetamol wollte ich erst mal auch nicht nehmen.

@caar: Das finde ich aber auch nicht in Ordnung einfach deine Anrufe zu ignorieren, ich hoffe ihr könnt es bald regeln.

Lillida

@Marili: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)


@rainbow: Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier. :)

Lillida

@Simo: vielleicht ist dein Blutdruck zu niedrig und du hast deswegen die Kopfweh? Könnte das sein?`

@Mama: wie lustig, dass dir erst ab Punkt 16 Uhr schlecht war. ;D Und das ist jetzt besser geworden?

@Frau Holle: ja, das machst du hier wirklich klasse! s-klatschen

TeeJee

danke für eure teilnahme an meinen befindlichkeiten ;D

das tut guuuut :-*  ne übergeben muss ich mich nicht. Ich hab so andauernde übelkeit-mal stärker mal schwächer.

Mein Ätz-Kollege ist grad eine rauchen...bin ich froh...dann nervt er wenigstens nicht schon wieder.

@caar: ich kapier deinen freund nicht-es klang doch alles gut :-\

Lillida

@TeeJee: hast du die Übelkeit auch so Wellenartig? Mal denk ich es ist besser und dann kommt so ein Schub und ich würde mich am liebsten verbuddeln. :P

Ätz-Kollege? Und Ätz-Chef? Die stecken bestimmt unter einer Decke. ;)

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich war beim doc....

fangen wir noch mal von vorne an!

also mein name ist lina bin 23 jahre alt mein schatz ist 30 (fast 31) und wir erwarten unser 2. kind, war vollkommen ungeplant und VIEL zu schnell da unser erster sohn erst 6 monate alt ist, nach dem der schock vergangen ist freuen wir uns riesig das der liebe gott uns noch einen prinz oder eine kleine prinzessin schenkt!

so...
der doc hat heute geschallt aber man sieht noch nix, sie meinte nur das die gebärmutterschleimhaut total gut aufgebaut ist und der eine test auf alle fälle zählt, am montag muss ich wieder hin zum US und da sollte man mehr sehen, ich bin gerade total überwältigt und weis gar nicht was ich denken soll, schatz freud sich wie nen schnitzel, und sein chef freud sich mit ihm total süß!

also ich bin jetzt wohl doch ein novemberflöckchen, ET bekomme ich am montag gesagt irgendwas um den 21.11.2011 sie meinte das kann sich so 1-2 tage verschoben haben!

hab schonung, ja nichts heben und nicht stressen lassen... bin total happy!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Lillida

@Wind: oh, das sind schöne Neuigkeiten! :D
Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch! ;)


@Mama: ach, das mit der Übelkeit ist so eine Sache, ich glaube wenn ich gar nichts merken würde wär ich auch nicht zufrieden. Dann würde ich denken es sei etwas nicht in Ordnung. ::)
Ein bisschen Schwangerschaftsbeschwerden sind schön, nicht zuviel und nicht zuwenig halt. ;D