Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich nur mal kurz, bin heute und morgen krank geschrieben, hatte dann gestern doch nochmal ganz furchtbare Bauchschmerzen und Durchfall. Versuche halt, zu essen was geht aber heut früh war mir auch richtig schlecht... na ja.

Hab grade bissl nachgelesen, konnt mir aber nicht allzu viel merken. Bin noch n bissl platt...

Marili: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!  :-*

Caar: Oh je, hoffentlich kriegt sich dein Freund bald wieder ein! Is ja keine tolle Situation für dich im Moment... s-hug

Wind: Na siehste!? Klingt doch schon mal nicht schlecht. Ich drück dir die Daumen für den nächsten US!

Rest: Nicht böse sein... grüß euch mal alle ganz liebg! s-kuscheln

Me: Joa, wie gesagt, heute und morgen krank geschrieben. UL und Möppies haben sich heut wieder gemeldet, aber geht mittlerweile wieder. Hab jetzt auch meinen FA-Termin auf morgen, 15:00 Uhr verschoben! Mag jetzt doch keine Woche mehr warten.  ;) Bin mal gespannt was man schon sehen kann, bin ja ab heute in der 7. Woche.



TRine83

@ all: Vielen Dank für den Zuspruch und das Daumen drücken! Ich melde mich auf jeden Fall.

@ Fr. Holle: Ja, wirklich schon der MT, das habe ich schon gedacht, als ich mr die erste Seite angeschaut habe, bevor ich mich hier gemeldet habe. Weiter so, echt gute Arbeit!

@ windprinzessin: Das ist doch super!  :D Falsch positiv gibt es auch nicht bei einem SSTest, aber dafür falsch negativ!  ;) Bei uns ging es ja ähnlich schnell und ungeplant, hoffen wir, dass es genauso gut ausgeht!

@ rainbow: Herzlichen Glückwunsch! Und Willkommen!

@ Übelkeit: Bei mir hat frische Luft meist geholfen (leider auch nicht immer), aber tröstet euch, es sind ja im Normalfall nur die ersten 3 Monate.

@ Ätz-Kollegen/Ätz-Chef: Wenn ich das lese, dann bin ich ehrlich froh, dass ich diese SS ohne diesen Mist geniessen kann. Hatte das letzte Mal auch nur Stress, Gemecker, Überstunden usw.
Ach so, wenn gar nichts mehr geht (als letzte Lösung quasi) vom FA ein Arbeitsverbot ausstellen lassen. Manchmal kommen Chef und Kollegen dann wieder zur Besinnung!

@ Marili: Unbekannter weise von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

@ Rest: Sorry, aber ich bin noch so hibbelig, dass ich mir nicht so viel gemerkt habe.

@ me: Ich könnt kotzen, aber nicht vor Übelkeit, sondern vor Aufregung und wegen diesem flauen Gefühl in der Magengegend! 1 3/4 Stunden noch ... *Minutenzähl*





Lillida

@Mama: schönen Feierabend! :)

@Beise: oh, du darfst morgen schon zum Fa-Arzt! :D Wenn du Glück hast kannst du vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen.
Die Bauchschmerzen sind natürlich blöd, gut dass du zuhause bleibst.

@Trine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


so, ich muss jetzt auch los. s-winken

*Windprinzessin*

@trine
ohhhhhh... ich drück dir sooooo feste die daumen, das wird bestimmt alles gut! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Trine: Richtig, dir drück ich natürlich auch ganz feste die Daumen! s-hug

Lillida: Ja, ich hab den Termin auf morgen vorverlegt. Hab ja dann morgen die Zeit und die Möglichkeit hinzugehen und ich denke schon, dass man schon was sehen wird. Männe is auch schon ganz gespannt und fragt mich doch vorhin: "Meinst du, morgen sieht man schon was?"  ;D Er legt auch ständig die Spieluhr auf meinen Mini-Bauch...  ;D



niisuu

wow mädels, das war jetz zuviel gesabbel für mich x)

bin grad erst wieder wach gewordn. war um 10 beim fa, dann meine mau von der kita holen und dann haben wir bis eben mittagsschlaf gemacht. wenn man sogar draußen an der frischen luft alle 3 minuten gähnt...wow ;D

untersucht wurde ich heute nicht. mein hcg von freitag war genau wie er sein sollte und ich bin jetzt erstmal bis 01.04. krankgeschrieben und muss am 04.04. wieder hin.
dann wird der mutterpass fertig gemacht, und ultraschall gemacht :) dann wird man auch das herzchen sehen :D
und sie sagte nochmal, ich soll viel liegen, nichts anstrengendes tun und ab und zu spazieren.
wird schwer, so gar nichts zu tun, aber ich weiß wofür ichs tu und bin froh, eine so tolle fa gefunden zu haben :)

und ich hab vorhin gleich mit meiner ausbilderin telefoniert und ich sehe sie donnerstag, da haben wir die zeit zu reden, wie es nun weitergeht.

alles in allem bis jetzt ein guter tag :)

jetzt les ich etwas nach und schau was ich behalten habe...

achya, ich war heut morgen am diskutieren mit meinem schatz, der hat mich vllt aufgeregt...er ist der meinung, er möchte nich ganz aufhören mit rauchen, er kann doch dann rauchen wenn er nicht bei mir ist.  :o
was ist denn das für eine einstellung? ich tu mein bestes, ganz aufzuhören und er zieht nicht mit? zumal er noch gar nciht lange raucht...

trine: ich drück dir die daumen für nachher und bin so in gedanken bei dir s-hug

rainbow: glückwunsch s-so

caar: du ärmste...männer sind halt selbst irgendwo kinder und bleibens immer. sie können sich shclechter ausdrücken und verkrümeln sich leider oft lieber als sich der konfrontation zu stellen. ich kenn das und hoffe, er kriegt sich bald ein, alt genug ist er ya ;) viel glück s-hug

marili: glückwunsch zum geburtstag!

wind: das klingt doch gut! dann bist du ya dran wie ich, schöööön ausruhen ;) ich freu mich so :)


meine übelkeit lässt sich auch kaum noch blicken...auch zwicken und zwacken und alles hält sich jetzt sehr in grenzen. ist die frage, ob mein körper sich gut an die hormone gewöhnt hat, oder ob sie schwächer werden. wobei ich das nich wirklich glaub, da der zweite clearblue digi gestern auch mich bestätigt hat mit dem hcg-anstieg :) ist man kurz davor, nochmals zu testen, nur um gewissheit zu haben ;D

mama: du darfst doch in der ss keine überstunden machen soweit ich weiß?

beise: gute besserung s-hug

3 * (01/10 & 11/13)






*Windprinzessin*

@niisuu
ja mein schatz will das nich nicht so einsehen das ich jetzt net mehr so darf, aber ich mein im mom gehts mir gut bis auf ab und an nen bissel flaues gefühl im magen aber sonst, hab ein ziehen im unterleib aber das kenn ich ja schon!

@me
hab auch grad mal nen bissel haia gemacht, baby schläft noch! ich muss mal bissel was machen, die küche  und so! muss dann noch in die fahrschule, und baby muss wahrscheinlich mit!
ich brauch unbedingt ne neue mama hose meine ist mir am samstag unten koplett gerissen *schnief*

so melde mich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

wind: also meiner tut alles, worum ich ihn nun bete, weil ich nich darf. ich würd gern, aber darf ya nich...vllt musst dus ihm nochma erklärn, damit ers richtig versteht?
3 * (01/10 & 11/13)






*Windprinzessin*

@niisuu
meiner fing eben am tele schon wieder an "hast du das kinderzimmer aufgeräumt?" "hast du das schlafzimmer aufgeräumt, und die küche auc? und hast du bei der kaffeemaschine angerufen?" der checkts nicht...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

wind: protest! ich hätt da protestiert, aber sowas von.
3 * (01/10 & 11/13)






*Windprinzessin*

@niisuu
ja hab ihm auch grad n mail geschickt von wegen das ich gerne selber entscheiden möchte was ich mir zuuten kann und was nicht das er da gar nix zu melden hat! mal sehen was zurück kommt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

wind: richtig so :) männer verstehn das halt manchmal nich so wirklich...aber reg dich auch lieber nich zu dolle auf. is schwer, ich weiß  :-X aber sicher is sicher, ich tu auch mein bestes :)
3 * (01/10 & 11/13)






Sumsi21

Hallo;

@rainbow: Glückwunsch zur SS.

@trine: ich drück dir so arg die Daumen und bin schon ganz gespannt was du uns berichtest.

@all: ich kann mir grad einfach nicht merken was ihr alles schreibt diese blöde SS-Demenz.

@me: mir geht es heute schon besser, darf morgen um 10 Uhr zum FA :D. Freu mich schon riesig. Werd jetzt mal meinen Kleinen verpflegen und meld mich nachher nochmal.

Bis später

°°Nevs°°

*reinschleich*

Wünsche allen werdenden Mamas eine wunderschöne Kugelzeit....
s-kuscheln

*rausschleich*
Liebe Grüße




mamnah

Hallöchen ihr Lieben,

Rainbow: Auch von mir nocheinmal herzlichen Glückwunsch :)

Marili: Herzlichen Glückwunsch :)

Beise: Viel viel Spaß bei deinem Frauenarzt morgen :) wird bestimmt toll!

Mir ging es heute den Tag über irgendwie immer so "komisch", dauernd so eine Miniübelkeit, Ziehen, unreine Haut s-motz... heute war irgendwie einfach nicht mein Tag :(

Zum Glück gehen solche Tage ja auch vorbei ::)


Beiseline

So, ich hups auch grade nochmal kurz rein:

Mamnah: Danke schön!  :D Männe und ich freuen uns wie verrückt auf den Termin morgen! Hoffentlich ist alles ok... aber ich bin da recht zuversichtlich.  :)



Sumsi21

@beiseline: bin ja mal gespannt was man bei dir schon alles sehen kann ich darf morgen Gott sei Dank schon um 10 Uhr zum FA :D

Beiseline

Dine: Oh, ich seh grade, wir sind genau gleich weit! Dann dürften wir beide morgen (hoffentlich) in etwa das Gleiche sehen!?  :D

Also, Bildchen mitnehmen, gelle!? Und dann machen wir morgen Abend hier nen Vergleich!  ;D Da bin ich bei dir ja morgen auch mal gespannt.  :)

So, wir machen dann das Essen. Denke nicht, dass ich heute nochmal on komme. Wahrscheinlich morgen früh wieder. Werde dann mittags nochmal reinschauen und vom Termin berichten.

Ich wünsch euch nen schönen Abend!  :)



Sumsi21

@beiseline: ja die vergleichen wir!  ;D Mein Männe bringt heute Essen mit, der Kleine ist schon seit kurz nach sechs im Bett da er heute keine Stunde Nachmittagsschlaf gemacht hat. Aber ist auch mal schon so früh Ruhe zuhaben. Dann bis morgen bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Beiseline

Dine: Au ja, da bin ich mal gespannt auf beide Termine! Freu mich schon! Bis morgen!  :)



mamnah

Ja ans Bildchen solltest ihr drigend denken :) ich hab vergessen zu frage und dann gab es keins  >:(
NAJA, ich habe am Donnerstag Nachmittag(24.03.) meinen nächsten FA Termin.

Ach ja und wir fahren ein paar Tage Urlaub machen an der Nordsee, wenn schon der Urlaub auf Lanzarote nichts wird: 26.03.-31.03

TRine83

Huhu, nur kurz, habe nichts nachgelesen, Essen steht auf dem Herd:

FA meint, dass er eine kleine Fruchthülle beim US gesehen hat, ca. 0,5 cm, also evtl. noch eine ganz frühe Schwangerschaft, zurückzuführen auf meinen unregelmäßigen und evtl. sehr langen Zyklus.
Blut wurde abgenommen um den HCG zu bestimmen und morgen noch einmal zum Vergleich. Ist der HCG gestiegen ist die SS intakt, ist er gleichbleibend könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein (oh bitte nicht!) und wenn er gesunken ist ... naja, dann verlasse ich euch.
Aber ich bin optimistisch, war der FA ja auch!





Sumsi21

@beiseline: vllt sehen wir ja unsere Herzchen schon schlagen  :D

@mamnah: schade das es vergessen hast ich brauch bei meinem FA gar nicht fragen ich bekomm immer eins mit. Sogar am Donnerstag obwohl man nur einen Punkt sieht der so groß ist wie ein Stecknadelkopf ist. Naja am Donnerstag denkst dann dran:4

@hochzeitskleid: da kommt mir ja noch das ich noch gar nicht darauf geantwortet habe ob ich mein Kleid schon zu Hause habe. Ich weiß auch gar nicht mehr wer gefragt hat. Hab es aber noch nicht da da es mir noch zu groß ist  ;) hab also die hoffnung das ich gar nichts änder muss an meinem Kleid  :) muss morgen mal anrufen und fragen bis wann man es spätestens abstecken muss das es pünktlich ferig wird. die können es bestimmt auch noch ein stück größer machen wenn ich doch schon zu rund bin  ;D

@trine: das hört sich doch gut an, drück dir weiterhin die Daumen. Das wird schon gib die Hoffnung nicht auf. Der FA denkt ja auch so. Gibst morgen aber bescheid was dein Wert sagt.

Doro

Nabend Mädels, hab nicht wirklich was nachgelesen ..

mein Krankenlager hier beschäftigt mich zu sehr, mitlerweile hats mich auch erwischt, jetzt sind wir alle erkältet. Der Lütte leistet sich nebenher noch ein neues Zähnchen und Nummer 6 und 7 ist im Grunde auch schon zu sehen, entsprechend ist seine Laune und die Nächte.

Hab heute meinen zweiten HCG-Wert bekommen, der liegt bei über 21000 und ist damit seit letzter Wochen deutlich angestiegen. Wundert mich nur das der schon sooo hoch ist, hätte ja gedacht das man dann auch letzte Woche beim US schon was hätte sehen müssen ... naja, Mittwoch hab ich wieder US, dann sollte man mehr sehen, hoffe ich zumindest sehr.

Ah, da weint der Kleine auch schonwieder, dann werd ich mal zusehen das ich ihn ans Schlafen bekomme und dann werd ich das für mich selber auch mal tun.

LG, ich hoffe es geht euch allen gut
Doro





teddy

@ marili
happy birthday  s-so s-so

@ wind
na dann nochmal
glückwunsch zur ss  s-so

@trine
das hört sich doch super an
ich drück dir die daumen das hcg gestiegen is
du verlässt uns erst im november wenn die bauchbewohner ausziehen ;D

@ rest
habe nu alles nachgelesen aber die ss demenz is wiederlich ;D ;D ;D