Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niisuu

trine das klingt doch schon sehr gut! ich drück dir weiterhin die daumen! s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






TeeJee

guten morgen ihr lieben :-*

@mama2007-noch ist unser oberboss im urlaub, montag kommt der wieder. Ich denke ich werde es ihm sagen.Ich bin dann zwar erst 7.woche, aber mit diesem idioten an aussendienst kann ich für nix garantieren.Und irgendwie bin ich auch froh, wenn es dann raus ist und es dann und wann alle wissen.Mein Oberchef ist recht in ordnung und der muss sich eh noch gedanken machen, wie er nun dem vollpfosten noch nen innendienst verschafft.Es gibt nämlich keine-ausser mir- die das erträgt. Eine aus der Abt. ist schon nervlich krank geworden, alsnsie mit ihm gearbeitet hat, die nächste schnell schwanger, der übernächste schreiend in seine alte abt.zurück und die vor mir, hat sich quer in eine andere abt.versetzen lassen....Bin mal gespannt 8)

Mädels, ich bin so glücklich, es geht mir heute morgen gut. Keine übelkeit in sicht...nicht mal die kleinste s-springen


@regenbogen:herzlich willkommen und alles gute zur schwangerschaft! woher in etwa, ich habe mal 45 min von lübeck entfernt gewohnt :D
sowünsche einen schönen tag und
@beise: ich bin sooooo gespannt auf bilder und bericht

TRine83

Morgen @ all!

*mal einen Tee hinstell*

@ TeeJee: Das klingt fast wie bei mir auf der Arbeit. Wir haben eine sehr ähnliche Fluktuation bei uns im Büro und ich selbst überlege auch, ob ich da überhaupt wieder hin zurück kehren soll und mir das antun soll.
Und lass dich während der Schwangerschaft bloß nicht stressen!

@ Doro: Gute Besserung an dich und den Kleinen!

@ Dine21: Wann wird denn geheiratet? In welchem Monat bist du dann?

@ us: Habe die halbe Nacht wieder wach gelegen und auf mein Bauchgefühl gelauscht - jetzt sagt es nix mehr ...  >:( ... und um 3:30 kam unsere Kleine mit ins Bett, weil sie ohne Händchen halten nicht mehr zur Ruhe gefunden hat (dann teile ich mir 70 cm mit ihr, dementsprechend war an Schlaf nicht mehr zu denken).







Rainbow73

Ich wünsche allen einen guten Morgen! Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!  :D

@Mama2007 Es ist meine erste SS und wie ich bereits geschrieben habe bin ich 37 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Partnerin zusammen, die 49 Jahre alt ist. schwanger geworden bin ich per IVF, was dann allerdings auch der 1. Versuch war.

@TeeJee Wir wohnen zwischen Scharbeutz und Segeberg in Ahrensbök.

Heute bin ich mal wieder mit Übelkeit aufgewacht. Bin nur froh, dass ich mich bisher nie übergeben musste. Die Brüste tun ohnehin schon seit über einer Woche immer weh. Aber ist aushaltbar.

Ich weiß gar nicht, wie ich noch die gut zwei Wochen aushalten soll, bis endlich der US-Termin ist und wir erfahren, ob alles okay ist und ob es denn nun eins oder zwei Babys sind. Aber das kennen die meisten von Euch sicherlich schon. Scheinen hier ja nicht so sehr viele zu sein, die das erste Kind erwarten

Also, habt alle noch einen schönen Frühlingstag!

LG Jill

Doro

Mit Arbeit hab ich zum Glück erstmal nichts zu tun. Eine Schwangerschaft war bei uns nie gern gesehen, aber irgendwo kann ich es auch verstehen, da es das sofortige Aus auf der Arbeit bedeutet, in ner rein Onkologischenklinik darfst halt nicht mehr.

@Trine, ich selber sag mir immer kein Bauchgefühl ist auf jeden Fall kein schlechtes. Ich hab vor der Blutentnahme gestern auch kaum schlafen können und bin mal gespannt wie es heut Nacht wird, morgen ist ja wieder US.

da ich mitlerweile den lütten auf´m arm hocken hab sag ich mal tschüß ... einen schönen tag allen :)





Lillida

Guten Morgen  :)


@Trine: ich finde dein Bericht vom Fa hört sich sehr gut an! Ich drücke dir weiter die Daumen dass alles gut ist! s-daumendruck Wie schön dass du deine Signatur geändert hast, das ist die richtige Einstellung. ;)

@Doro: auch bei dir hört es sich gut an, ich drücke die Daumen für den US morgen. s-daumendruck

@Dine+Beise: alles Gute für eure Termine heute, ich bin auch ganz hibbelig was ihr berichtet weil wir gleich weit sind. :D

@rainbow: ich habe soeben kapiert, welche Bedeutung dein Nickname hier hat. ;D
Ja, 2 Wochen sind noch ewig lang! Schwanger sein besteht zu einem großen Teil nur aus warten. :P ;)

alle anderen: gehts euch gut?


bei mir alles wie gehabt, immer noch übel - quasi als Dauerzustand. :P Mit Ida ist heute irgednwas nicht in Ordnung, sie ist ganz quengelig und ist schon ein paar Mal beim laufen hingeknallt. Ich hoffe sie brütet nix aus. :-\
Ich pack sie gleich in den Buggy und geh raus mit ihr, das wird uns beiden sicher gut tun. ;)



*Windprinzessin*

gute morgen meine lieben!

@trine
ich drück die weiterhin so feste die daumen ich finde auch das es sich gut anhört!

@lilliida
ich wollte grad schreiben "ja gassi gehen tut bestimmt gut" meine aber spazieren gehen, wenn es die zeit zu lässt gehe ich auch immer mit meinem papa mittags mit MEINEM (er betont das immer so) hund 2 stunden gassi, das tut so gut, bei uns auf der nähe ist ein ganz tolles naturschutzgebiet wo man miittags soviele wuffis trifft da haben wir alles was von!

@rainbow
wenn es dir kotzig ist ist meistens alles okee, ohhhhh brustschmerzen hatte ich bei enzo GANZ schlimm, aber im mom ich glaub jetzt fängt das auch so langsam an *grummel*

@all
alle die ich vergessen habe sorry! genießt den schönen sonnenmorgen wir gehen dann zu oma kuchen backen mein neffe wird morgen 3  s-springen s-springen s-springen

@me
uns geht es super, ich hab immer mal wieder bissel flau im magen, vorallem abends wenn ich in der fahrschule sitze! aber nun gut sonst gehts mir gut, hab ja wirklich bissel schiss weils mir so gut geht, ich weis nicht! ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern wann mir bei enzo schlecht wurde, aber ich denke das es sehr früh war!
muss ichmir da sorgen machen?

wisst ihr was wirklich lustig ist man sieht es bei mir schon, ich mein naklar ist von enzo noch jede menge speck da aber der hat sich jetzt so spitz nach vorne verlagert, und nicht mehr so auf den hüften!  :)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

#557
@mama
schönes bild!  :( bei mir hat man noch nix gesehen!

und hier mein spitzbauch, find das ganz komisch, nach enzo war das ganz flach und schwabbelig! (man beachte bitte nicht das chaos im hintergrund)


so wenn wir schon mal dabei sind auch mal ein aktuelles bild vom kleinen prinzen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Doro

Grrrr, und der ganze Text ist weg.

Tolle Bilder hast da und du siehst schon soooo schwanger aus  :o


Höre mir bloss auf mit Zwillingen, liegt bei uns in der Familie und hatte auch selber schon ne Zwilliingsschwangerschaft, nur leider mit Sternchen in nen paar Wochen Abstand. Da nehm ich jetzt doch lieber ein kleines Krümelchen.

Ich werd den Kleinen dann jetzt auch mal in den Kinderwagen packen, wir müssen noch einkaufen und ausserdem ist das Wetter so schön.





*Windprinzessin*

@doro
danke! ich brauch unbedingt ne hose, wir warten auf das gehalt von meinem schatz! ohje zwillis ich würde am rad drehen!

@mama
ich hab keine ahung ich hab mir ja vorgenommen diesmal nicht soviel zuzunehmen wie bei enzo, 26 kg, hab ja immernoch 10kg zuviel mal sehen vielleicht bleibt das auch erst mal so und nur gegen ende hin wird es dann mehr!

agrrrr... mein baby will nicht haia machen! hab ihn in sein stubenwagen gelgt weil ich unbedingt das kinderzimmer putzen muss und da will er ums verrecken nicht schlafen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

wind: mir gehts genauso  ;D ich hab vor mausi 55 gewogen, und dann 15 zugenommen und war bei 70...das hielt sich auch ewig, auch wegen der pille. nun war ich brav immerhin wieder bei 58 und der bauch war eher weich...laut wage sind es nur 500 gramm mehr durch mein vieles essen, aber mein bauch ist jetzt viel fester  ::) aber schwanger seh ich immer aus, denn was ich zuviel auf den rippen hab, sitzt nur am bauch, schon immer.  :-X
dafür bin ich dann gegen ende der ss fast geplatzt  ;D bin ya auch nich grad groß mit meinen 1.53m und die kleine war genau ein drittel von mir, 51cm damals, das war schon cool  ;)
aber dadurch das jetzt alles fester is, passn mir meine wenigen hosen auch nich mehr...wobei ich selten hosen trage, pass ich eh kaum rein weil ich so kurz bin. also trag ich eher röcke mit leggins.

mama: tolles bild, das sieht wirklich gut aus *-* ich muss mich ya jetz noch 13 tage gedulden, ich zähl jeden tag einen ab ;D

trine: alles wird gutgehen s-hug

mehr konnt ich mir jetz nich merken...aber die ss-demenz hat mich wohl schon voll im griff, ohne scherz...seit tagen steh ich da und vergesse innerhalb einer sekunde, was ich tun wollte, andauernd...ich war ya schon immer vergesslich, aber so shclimm, das nervt mich langsam  :-X
3 * (01/10 & 11/13)






*Windprinzessin*

@niisuu
hehe ja ich weis nicht ob ich es hier schrieb aber am samstag ist mir meinen letzte mama hose unten komplett gerissen und die war so toll die sah gar net aus wie ne mama hose! ich bin auchnicht so groß bin nur 158cm und enzo war damals 54cm deswegen auch der KS , hoffe ja jetzt auf ein kleines zierliches mädchen  :)!
achso mein schatz hat gestern ganz brav die küche gemacht  S:D aber dafür musste ich ihm versprechen das ich in dieser woche je nach dem wie ich es schaffe kinderzimmer und schlafzimmer mache! das bekomme ich schon hin!

@mama
ja aber ich find das wirklich lustig das sich das jetzt wieder alles nach vorn verlagert!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

wind: ich hab noch beide hosen, die meine mum mir damals extra für die ss genäht hat...hatte die dann die jahre über auch zuhause angezogn, weils so bequem war ;) und was soll ich sagen...die kann ich auch nur noch zuhaus anziehn, so kaputt sind die  :-X
och bei mir darfs scho wieder so groß sein, da ich sowieso auf nen erneuten ks bestehen werde, da mir persönlich das riksio zu hoch is, dass die narbe unter der geburt reißt, zumal die entbindung damals ya auch nich grad rosarot war...
die woche is ya noch lang, verteil dir die aufgaben schön :) ich räum nachher erstma hier die tische auf, ich find bald nix mehr, das is grausig...aber immer nur einer, sonst gehts mir wieder drauf. ich fidn das so deprimierend, so ewig zuhaus zu sein und kaum wa stun zu könn  :-[
3 * (01/10 & 11/13)






*Windprinzessin*

@niisuu
ja ich find das auch so deprimierend, aber wir wissen ja wofür das machen! so baby ist wieder wach... das war nur ein 10 minuten schläfer...
hab das gefühl enzo merkt das sich was verändert, er ist ziemlich anhänglich, will nur auf den arm, und schmust so genüsslich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Hab nur überflogen, melde mich auch nur kurz.

Hoffe, euch geht's heute gut soweit? Mal gucken, ob ich mir noch was merken konnte...

Teddy: Ss-Demenz hab ich auch schon ne Weile!  ;)

Lillida (und alle anderen): Danke schön! Bin schon ganz gespannt auf den Termin nachher und hoffe wirklich sehr, dass man das herzchen vlt. schon sieht. In drei Stunden fahren wir los zum FA...  :D

Wind: Schöne Fotos!  :D

Mama: Huhu! Oh, schönes Bildchen haste da!  :D Mir geht es etwas besser. Hab kein Durchfall mehr, hatte nur gestern Abend nochmal Bauchweh aber sonst scheint sich mein Bauch beruhigt zu haben. Ich hoffe, das bleibt so, muss ja morgen wieder arbeiten und ab Montag hab ich ne Woche Urlaub.

ABER: Mir is heut sooooooo schlecht... war grade duschen, hab mir dann die Beine rasiert, aber fragt nicht wie... im Schnellverfahren weil ich dachte, ich kübel sonst in die Dusche... Bin dann raus, hab gleich Nausema genommen, jetzt geht's halbwegs. Männe geht jetzt zum Bäcker, werd aber kein Brötchen essen sondern ein Stück Kuchen versuchen. Was anderes krieg ich jetzt nicht runter...  :-X



Sumsi21

Hey,
Also man sieht immer noch nicht viel Fruchthöhle ist 4mm gross.
Muss nächsten Dienstag um Dreiviertel vier nochmal hin! Bin aber ganz
Entspannt da es beim kleinen damals auch so war. Er vermutet das es was mit meinem ES zu tun hat, er denkt das ich nicht bei 6+1 bin sondern erst bei 5+1 sehen wir dann nächste woche! Könnte auch sein das die SS nicht intakt ist naja abwarten ist angesagt. Ansonsten geht es mir super!
Schau später wieder rein!

*Windprinzessin*

@dine
hehe dann sind wir ja gleich bin auch bei 5+1 aber bei mir vermutet sie auch das es sich etwas verschoben hat mal sehen was sie am montag sagt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Lillida

Hallo,


@Wind: dein Kleiner ist süß! :D So schöne dunkle Augen. :)
Und dein Bauch ist der Hammer. :o Ich bin sehr gespannt wie das endet, aber wenn du so klein bist wird er bestimmt richtig groß. ;D
Wie schläft Enzo denn sonst so, 10 min Kurzschlaf ist ein bissl dürftig. Da kommt man zu nix. :-X

@mama: oh, eine wunderschöne kleine Fruchthöhle hast du da. :D ;D
Ja, draussen ist es superschön. Mir gehts tatsächlich besser nach dem Spaziergang. :)

@niisuu: eine krasse Vorstellung, dass dein Baby bei der Geburt ein drittel deiner Körperlänge hatte. Und das ganze zusammengeknäult in deinem Bauch.  :o

@Dine: ja, eine Woche macht in der Frühschwangerschaft eine Menge aus. In einer Woche kannst du bestimmt dann das Baby sehen. :)


mir hat der Spaziergang richtig gut getan. Die Übelkeit ist besser. :D Vielleicht hatte es auch was mit dem Kreislauf zu tun und das stramme marschieren hat ihn jetzt in Schwung gebracht.  ;)

Auf dem Heimweg bin ich an einem Markt vorbeigekommen und habe 2 Tüten voll Obst und Gemüse eingekauft. Ich hab sooooo Appetit auf frische Möhren! ;D

*Windprinzessin*

@lillida
normal schläfter den ganzen vormittag, aber er ist auch motzig, der will glaub ich rau! hab net wirklich zeit raus zu gehen muss einkaufen und vorher noch zu meiner oma *grummel*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Lillida

@Wind: ach je, soviel Programm mit einem Motzekind macht keinen Spaß.  :P Manchmal ist einfach der Wurm drin, bei den kleinen Mäusen.

Sumsi21


niisuu

lillida: oh ya und glaub mir, so sah ich auch aus x) leider sind die fotos von dem riesenbauch noch irgendwo bei meiner mum und die findet nix mehr...aber ich war im wahrsten sinne kugel mit kopf, arme und beine x)
so ich leg jetz die maus zum mittagsschlaf hin und pack mich dann auch wieder auf die couch, wie angewiesen  :-X
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

@Dine: hier auf der Seite gibt es einen thread in dem eine Liste mit der Größe des Embryos und der Fruchthöhle in den entsprechenden Schwangerschaftswochen stehen.
Hast du den gesehen?

@niisuu: ruh dich schön aus. s-winken
Naja, wenns keine alten Fotos deiner Kugel gibt, ist es auch nicht so schlimm. Es gibt ja bald neue. ;)

TeeJee

so mädels, melde mich aus bett von zu hause. bin von der arbeit weg.Mir war so schlecht und die gelegenheit günstig weil der vollpfosten von aussendienst heute beim kunden ist.

@mama:ich eigenes büro-zu schön...wir sitzen da wie die hühner auf der stange und er hat als raumältester eine art eigenes büro,ohne tür zu uns...leider hinter mir :P und er geniesst es gerade zu sich leise anzuschleichen und hinter mir zu stehen. Am schlimmsten ist es mit meiner übelkeit und seinen gelben zähnen und zigarettengeruch. Versteht das nicht verkehrt. Mein Mann raucht auch, ABER er riecht nicht danach und der gahrstuhl riecht auch nicht, wenn er den verlässt. Und das ist bei unserem Kollegen so. Und wir alle schütteln uns. Er hat uns auch erklärt dass er kein deo nimmt, weil er allergisch drauf reagiert. :P

sagt einfach bescheid, wenn ihr mehr von ihm hören wollt ;Dgrusel-show ;D ;D

eine kollegin/freundin von mir scheint schon in umlauf gebracht zu haben, dass jemand bei uns aus der abteilung schwanger ist. die ist so blöd echt. Nnun muss ich meinem chef montag die sache sagen. unsere firma ist schlimmer als jede zeitung ey...

ich hab da aber auch die sache echt nicht zu ende gedacht.Und nun muss ich morgen ja wieder hin. ganz toll...und wenn es mir noch so sch****geht. sonst weiss es mein aussendienst ja auch gleich. man ey...oder was würdet ihr machen?

Sumsi21

@Lillida: ja hab ich gesehen laut der Tabelle bin ich bei 5+1 bei ner Fruchthöhle von 4mm würde also passen wenn der ES sich aufs we vom 25-27 Februar verschoben hat hab ja auch erst am 12 März positiv getestet der Test beim Arzt am 09 März war noch negativ!