Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

niisuu

mama: nein nein...bei mausi damals is mir gegen 22 uhr die fruchtblase gesprungen, 5 tage über meinen et. sind dann gleich ins kh, is nur 5 min von uns weg. gegen 23 uhr begannen dann die wehen...aber der mumu ging nich auf. erst am nächsten tag gegen 18 uhr bekam ich die gewünschte pda, denn ich war nur noch ein häufchen elend, die maus seit stunden ohne fruchtwasser und die wehen waren die hölle, zumal ich das gel und die infusion zum einleiten nochmal bekam, da der mumu nich aufging...gegen 20 uhr haben sie dann entschieden, mich doch endlich mal zu erlösen und ich bekam den ks. die pda war aber zu lange her, daher sogar vollnarkose. alles in allem die pure hölle und ich bin froh, mich nur noch ansatzweise zu erinnern, meine mum wird das nie wieder los...
und daher möcht ich diesmal nix riskieren und lieber nen geplanten ks haben. erstmal weil die narbe eh da is und halt auch reißen könnte, wenn auch minimale chance, aber da könnt ich verbluten, bevors jemand merkt und dann wegen dem trauma von damals.

meine zweite ss war doch die fg letztes jahr.

so, den rest les ich nachher nochmal, ich hau mich wieder hin  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

@Mama: also wenn es dir gut geht und du es aushalten kannst zu warten, spricht doch nichts dagegen den Termin am Donnerstag bestehen zu lassen? Zumindest bist du dann auf der sicheren Seite weil man dann auf jeden Fall das Baby sehen sollte.
Oder habe ich das Problem jetzt nicht verstanden? ???

@TeeJee: bah! Jetzt ist mir wirklich und wahrhaftig schlecht geworden bei der Beschreibung deines Kollegens. :-X :-X :P
Du Arme!!

@Dine: ich finde es klingt bei dir sehr danach als hätte sich dein Eisprung verschoben. Wenn du von einem Eisprung  um den 26 Februar ausgehst, ist doch alles stimmig bei dir! :)

mamnah

Lieber nicht Teejee  ;D ich kann mir diesen Chef nur zu gut vorstellen ;)

Mensch Wind- du siehst ja tatsächlich schon so richtig schwanger aus  :o Ich finde ja schon, dass man mir ansieh, dass mein Bäuchlein wächst- aber das ist ja nichts gegen dein Bauch :)

Hier ist auch richtig schönes Wetter und das wird nun auch genutzt :) Bis heute Abend




Beiseline

Huhu!  :D

Ich wink nochmal schnell rein bevor wir uns in der guten halben Stunde auf den Weg zum FA machen. Mensch, was bin ich aufgeregt!  ::) ;D

Tee: Ieh, Pfui Deifel...  :-X ich hab auch geraucht und Männe und Schwiema, Schwiepa, etc. rauchen auch, aber doch net so!  :o Is ja ekelhaft... Und das mit der Kollegin find ich auch allerhand...  >:(

Dine: Oh, hat sich dein ES so sehr verschoben?  ??? Hast du keine Ovus benutzt oder so?



TeeJee

ihr seid so lieb- was mich noch mehr nervt...wir sind sowas wie freundinnen :'( und waren letztes jahr mit den männers im urlaub und sie waren auf unserer hochzeit. Eigentlich könnte ich mich selber ohrfeigen. Mein mann hat bei 3-2-1 einen kiwa supergünstig ersteigert...in solingen ::)zur abholung. Da wir von der firma superkondis mit nem spediteur haben, hab ich also meine freundin/kollegin im versand angehauen, wie ich das jetzt am besten mache...weil ich natürlich nicht kinderwagen auf dem lieferschein stehen haben wollte. Wir haben das schon mal gemacht und da stand nämlich autoreifen...aber jetzt hätte sich der fahrer auch auf den hof stellen können mit nem megaphon und schreien können Frau XY wo sind sie?ihr KIwas ist angeliefert worden, bitte nehmen sie ihn entgegen...verpackt wäre das ja kein problem gewesen oder lieferadresse nach hause...nur diese mistige rechnung hätte ja nicht auf kiwa lauten dürfen...

und sie sagt noch zu mir, als ich meinte, dass ich unserem obersten chef gleich montag das sagen will-da sagt sie zu mir:neee das machst du nicht.du hat eine fg gehabt...warte die 12.woche ab..bla bla bla...ich bin so enttäuscht von ihr echt :-\

sorry mädels,das ich grad auf euch nicht eeinbgehe...hab aber so mit mir zu tun grad wegen der sache und ob ich morgen in die firma geh oder nicht.mist rege mich auf und krieg schon bauchweh...hätte ich auch in der firma beim vollpfosten bleiben können :-\

TeeJee

@mama:mit sicherheit hast du recht....ihr mann kann keine kinder zeugen...sie hat es also schon abgehakt für sich...trotzdem es macht mich echt traurig.gerade leutedie man eng kennt....was soll das denn??? :'( seid ihr so????

ich meld mich schon,wenn ich pressesprecher brauch ::)

Sumsi21

@beiseline: nein hab ich nicht benutzt wir haben uns gesagt entweder es klappt so oder nicht! Es hat ja so geklappt nur ist es halt blöd das ich nicht genau weiß wann nun mein ES war! Naja mal abwarten was nächsten Dienstag raus kommt! 

niisuu

tee: das is ya ma ne...ich sags lieber nich  :-X kenn das aber, leider gibts von solchen leuten viele...fühl dich gedrückt, du schaffst das s-hug

ich hab doch tatsächlich bis eben geschlafen...oh mann  :-X naya, der vorteil is, so kann ich nichc nach ner zigarette schmachten ;D
meine maus is grad bei opa, wohnen ya gleich 2 stockwerke unter mir, meine schwester war mit ihr draußen und sie wollte lieber zu opa als zu mir  ::) normalzustand.

ya meine narbe is ya bis zur geburt schon 6 jahre alt  ;D aber angst bleibt da dennoch.
3 * (01/10 & 11/13)






Sumsi21

Schönen Abend,

@beiseline: und was sprach der FA?

@me: Kind schläft mir geht es gut außer der Tatsache das ich bis Dienstag bis zum nächsten FA warten muss und mittlerweile echt voll ins krübbel gekommen bin. Naja werd jetzt mal meine Soaps voll anschauen und dann Marco W.

Bis später

mamnah

Jaha Beiseline, ich bin auch ganz gespannt :) Erzähl, alles gut?!

Nisuu: Also ich kenne mich mit Kaiserschnitt nicht aus, aber soweit ich weiß, ist die Chance mehr als gering, dass es nach einer guten Heilung der Narbe und einer solangen Zeit zu einer unkontrollierten "Aufplatzung" kommt... Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege  ;).

Ich persönlich kenne nur die Vorteile einer normalen, spontanen Geburt und hoffe, dass es bei unsrem Mukelchen ebeso verläuft (gerne noch leichter ;D)

Mir ist heute den ganzen Tag übel  :( Solch ein Mist, wandert der Kelch doch nicht wieder an mir vorbei...

Kleine Mupfel

nabend mädels :)

will m ich auch nur kurz melden ....werd dann morgen ma alles versuchen nachzulesen ...

den gestrigen tag würd ich am liebsten aus dem kalender streichen :(  töchterlein hat gestern nachmittag bis abends mind 7 mal erbrochen :( sind zur kiä nachmittags und sie hat magen darm *seufz* ...die nacht hab ich dann bei ihr im zimmer verbracht auf meiner matratze nachdem ich ihr abends laut kiä nen vomex zäpfchen gegeben hab ....in der nacht zum glück nicht mehr erbrochen ..aber sie war von 2.30 bis 4.30 am wuseln ..klar sie hatte dann auch hunger bekommen. und anstatt maler es länger zu schlafen ---nöööö war sie punkt 7 wieder wach!!! aber es geht ihr wieder besser ...nich mehr erbrochen seit gestern abend ..haben jetz NUR noch durchfall ...der total nach galle ausschaut und riecht *puh* ..na kein wunder ..is ja auch nüscht mehr drin im magen ...heute gans dann nur schonkost ...sprich kartoffeln mit wenig sosse und nudelbrühe und trocken toast mit gaaaaanz wenig dünn nutella ...denn versucht mal nem 1,5 jährigem kind mal beizubringen das es nur schonkost essen soll und keine schoki ...GEHT NICH  :D ..naja könnt euch ja vorstelllen wem das nich gepasst hat ;) aber sie hatte auch noch keine richtigen hunger ..iwie als wenn sie angst hatte was zu essen :/ hoffe esis morgen wieder besser und sie isst mal was mehr !!!

schlimm für mich war nur das ich hier so allein war ..männe nich da ..mein mum selbst mit lungenentzündung krank ..nuja und beste freundin hat nen kleinen wurm von 3 monaten ..die konnte ich schlecht anrufen  :-\ war hier teilwese echz am heulen weil mir die maus so leid tat ..da sie ja bis vor dem zäpfchen noch nich ma flüssigkeit drin behalten hat  :-\ :-\ :-\

joa soweit zu UNS ...mir gehts jetz im moment gut ..mal ausnahmsweise keine beschwerden ...wobei man sich komischerweise dann immer sorgen macht ob alles i.o is ....man man die hormone machen wat aus uns *fg* ....heute morgen hatte ich dafür wieder die tollste übelkeit   :-X
und apropo BAUCH wachsen ... tut meiner auch ..wennd at so weiter geht hab ich bald ne riesenmurmel und man muss mich demnächst nur noch KULLERN *lach* ;D ;D ;D hammer  das es bei der 2. ss so schnell geht mim bauchi wachsen ...aber ick froi mir *hihi* ...endlich ma nen vernünftige dicke murmel :D

und määääädels .... morgen NOCH 14 TAGE bis zum nä FA termin..ich werd kirre *hmpf* ....bin ich eigentlich die einzge von uns die erst nach 3 wochen wieder hin muss ??? ?

@ fruchthöhle :meine  war letzten di auch bei 4 mm ( und man sah schon so 2 mini mini punkte ...also dottersack denk ich ma und mein keksi *hihi*) ..also geh ich auch ganz stark davon aus  das sich der ET um ne wochen mindestens nach hinten verschiebt ..hatte ja auch so nen unregelmäßigen zyklus die letzten monate ...nuja egal ..hauptsache der keks is iwann draussen *fg* :D

so ich bin dann ma wieder wech ..sry wegen des ego post ..musste ma sein ...knutsschaaaaaa :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

melli: du hast mein volles beileid! ich hab das mit meiner vorallem früher dauernd gehabt, sie hatte nie was anderes, immer magen-darm...das erste mal zog sich sogar über 2 monate mit nur sehr kurzen pausen...seitdem haben wir immer vomex hier und son pulver gegen durchfall. jetz kriegt sies seltener, aber dennoch öfter als andere. vor 2 jahren war sie deswegen sogar im kh, rota-viren...da hab ich so geheult, das war die hölle.
vor 2 oder 3 wochen hatte sies auch wieder, aber nur nen ein-tages-virus...war unlustig. ihr gings den ganzen tag super und als ich abends 20 uhr von der spätschicht kam, fing sie an und hörte nich mehr auf, da sind wir auch ins kh, aber durften sie wieder mitnehmen. bis 4 uhr morgens gings dann nochund dann wars weg.
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

noch nichts zu lesen von Beiseline? Bin ganz gespannt! :)


@Melli: och, gute Besserung an deine Maus. Magen-Darm ist wirklich fies. :-X

*Windprinzessin*

hallo mädels,

ohhhh wie süß enzolein ist gerade das erste mal mit teddy im arm eingeschlafen, ich hätte eich do gerne nen bild zeigt aber es war zu dunkel!

@melli
ohje das klingt ja nicht so dolle! gute besserung an deine kleine!

sorry irgendwie hab ich alles nachgelesen aber mein schatz kam als zwischen und wollt als was, hab alles vergessen! Sorry!

@me
geht es einem auch so das es euch immer abends übel ist, ich hab das mehr als morgens, kaffee rutsch auch noch das konnte ichbei enzo irgendwann nicht mehr sehen, aber die kinderpiguine rutschen wieder die brauchte ich die ganze zeit nach enzi auch nicht mehr hehe
ich brauch mal euern rat, ich hab im mom das gefühl das mich etwas stress gleich an meine grenzen bringt, aber ich bin auch kein mensch der das zu gibt ich mag das nicht"schwäche" zeigen, was kann ich denn da machen, ausserdem hab ich bissel angst um die kleine raupe, weil es mir so gut geht! :(
ich glaub ich hab gard nen depri mit ganz viel angst gemischt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Hallo Mädels!

So, FA-Termin war sehr schön! Es ist alles in Ordnung, Würmchen ist 2,9 mm klein und das Herzchen schlägt!  :D Foto wird noch von Männe gescannt und bearbeitet, kriegt ihr dann gleich zu sehen.



Beiseline

So, hier das Bildchen (man sieht allerdings nicht so arg viel, auf m Monitor hat man mehr gesehen):

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



mamnah

Hach wie schön :) Also alles so wie es sein soll :) Immer wieder ein beruhigendes Gefühl, oder?

Lillida

@Beise: oh wie schön! :D Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, das ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung. :)

@Wind: du hast gerade viel im Kopf, mit dem Kleinen, mit der Schwangerschaft, wie alles klappen wird. Da ist es ganz normal dass jeder zusätzliche Stress dich aus der Bahm wirft. Das schadet deinem Krümel nicht! Keine Sorge. :-*

Beiseline

Mamnah: ja, alles wie es sein soll, ET bleibt auch erst mal der 14.11. Ja, ein bisschen beruhigter bin ich jetzt schon.  :)

Lillida: Danke schön! s-hug Bin echt froh, dass wir das heute schon sehen konnten. Es war ein kleines Blinken...  ::) ;D

Mein nächster FA-Termin ist am 12.04., da krieg ich dann auch meinen MuPa. Haben heut noch Blut abgenommen, wollte erst gar nicht aufhören zu bluten, aber ging dann doch.



Sumsi21

@beiseline: schön zu hören das das Herzchen schlägt, ich bin anscheinend doch erst bei 5+1 Fruchthöhle war ja erst 4mm groß mal schauen was man nächste Woche sieht. steh total unter strom. hab auch a bissl angst. dir nochmal Glückwunsch :D

@wind: das wird schon ihr müsst das jetzt erst mal richtig verdauen und dann kommt die freude richtig. lass dich nicht unterkriegen.

Beiseline

Dine: Danke schön! Sicher hat sich "nur" dein ES verschoben. Wirst sehen, in ner Woche sieht man auch das, was ich heute sehen durfte.  ;) Wann hast du nochmal FA-Termin?  ???



Sumsi21

beiseline: Dienstag um 15:45 Uhr, der mini mini Punkt war heute ja schon größer wie am Donnerstag. Hoff das alles gut geht und die SS intakt ist am Dienstag.

Beiseline

Dine: Ach, die Zeit bis dahin geht sicher schnell rum. s-hug Natürlich ist die ss intakt! An was anderes wird gar nicht erst gedacht.  :)



Kleine Mupfel

@ dine : bei amy damals war ich auch bei 5+0 und man sah auch nur eine 3mm kleine fruchthöhle ..und eine woche später sah man dann die kleine mini maus mit schlagendem herzchen ;I wirst sehen ..wird bei dir nä woche genauso sein ;) ...aber ich kann dich verstehen ...mir gehts grad nich anders ...meine fruchthöhle war ja letzten di auch genauso groß wie bei dir ..und ich muss mich NOCH 14 tage gedulden  :-\

@ beiseline : schöööööööööööön ..und *neid* das du es schon schlagen hast sehn *hachmach* :) freu mich da bei eurem ''bewohner'' alles ok ist :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Beiseline

Melli: Danke schön!  :D Ich hoffe sehr für dich, dass die nächsten zwei Wochen schnell rumgehen! Wird schon alles gut gehen, du wirst sehen! s-hug