Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Frau Holle: Wie schön! Hast du gut gemacht. Danke schön!  :)



Sumsi21

Na Mädels alles klar?

@frau holle: hast du klasse gemacht. Danke!

@arbeit: Wünsch euch allen ganz viel Kraft für die Arbeit lasst euch nicht unterkriegen, wir kämpfen ja für unsere Krümel. Bei mir ist es auch so beschiessen im Geschäft. s-kuscheln

@geheimhalten: ich werd es glaub auch nicht bis zur 12 SSW. geheimhalten können.

@hochzeitskleid: hab heute da mall angerufen, kann jetzt 2 wochen vor der hochzeit kommen zum abstecken und dann 2 Tage davor wenn da das Kleid wirklich nicht mehr passen sollte, können sie in 3 Stunden anstatt dem Reißverschluß eine Schnürung einnähen. Kann also mein Traumkleid anziehen egal was kommt  :D.

@me: Heute morgen msste ich mich übergeben danach ging es mir Gott sei Dank gut. Diese Beschwerden hatte ich alle nicht bei meinem Kleinem. Naja jede SS ist anders. Wird bestimmt ein Mädchen und ärgert seine Mama jetzt schon  ;D.

Werd jetzt mal den Haushalt machen und mich später nochmal melden.

@all:  s-winken

Beiseline

Dine: Huhu! Oh je, wenigstens geht's dir jetzt wieder besser.

Wow, meine Möppies schlagen grade Alarm!  :o Autsch, tut das weh...  :-X



Lillida

Möppi-Alarm! s-rofl s-rofl s-rofl


@Frau Holle: Danke! :D

@Dine: das ist ein toller Service von dem Brautladen, dann kann nichts mehr schiefgehen mit dem Kleid. :)

Sumsi21

@möppies: die ärgern mich ständig  >:(

habt ihr schon gesehen, die ersten Dezemberbärchen sind schon da.

Beiseline

Dezembärchen: Ich war schon drüben, gratulieren!  :D Mensch, wie die Zeit vergeht...  ::)

Möppies: An manchen Tagen merk ich gar nix und heut tun se weh, ohne dass ich dran komm.  >:(



Lillida

Dezembärchen: ich finds toll, wir sind nicht mehr die "Kleinen" hier.  :D


Möppies: merk ich nur wenig, liegt vielleicht daran, dass ich bis vor ein paar Monaten noch gestillt habe.  s-nachdenken

Beiseline

Möppies: Da kann ich net mitreden. Dachte auch nicht, dass ich viel merke weil ich obenrum echt wenig haber, aber... mein lieber Mann.  :o



*Windprinzessin*

#708
@frau holle
klasse, danke!

@möppse
merke ich nur an den nippeln, so beim drankommen!

@dezemberbärchen
cool, die zeit vergeht so schnell! wisst ihr das wenn sich mein ES verschoben hat und zu nem späteren zeitpunkt war ich vielleicht auch ein dezemberbärchen bin  :'( :'(

@dine
cool das das mit dem kleid klappt!

@beiseline
wir können uns die hand reichen ich hab auch nur abends die "übelkeit" obwohl ich sagen muss heute morgen war mir auch etwas flau aber das war ganz schnell weg!

@übelkeit allgemein
hatte da damals ein paar tricks von meiner ärztin bekommen, milchtrinken - das bindet die magensäure, vollkornbrot naschen- hatte immer was in der tasche das hat mir gut geholfen, und wenns gar net geht vomex A oder nausema, oder vitaminspritzen!

@me
joa soweit ganz gut, war gestern den ganzen tag mit meinem kinderzimmer zutun (hab zuviele klamotten für mein kind da musste ich mir was einfallen lassen) dann hab ich ihm bei ikea ein blatt für über sein bett geholt und nen teppich, das musste mal sein!
aber sonst geht es mir momntan irgendwie psychich nicht so dolle, hab grad ne depriphase und dauerkrieg mit meinem schatz, und immer das leidige thema haushalt! heute morgen ist er zur arbeit ohne mir tschüss zu sagen und hat mir dann noch die isofix-base in die tür vom kinder zimmer gestellt, damit ich ja drüber stolpere, dann hab ich ihn angerufen und gefragt was das soll und dann kam nur ein "ich wollte dich ärgern" boa ich bin so sauer auf ihn das könnt ihr euch net vorstellen, permanent muss ich mich für jeden furz den ich lasse rechtfertigen, und wenn ich dann zu ihm sage, lass uns doch mal abends zusammen nen film schauen oder so, "nö keine lust ich spiel lieber pc" ja bitte wer binn ich denn? ich bin grad so gefrustet und enttäuscht und könnt einfach mal laut losschreien, das ist so unfair! :'( :'( :'(
und ich hab so eine angst was der fa am montag sagt, ich bin glaube ich gerade vollkommen meinen hormonen ausgesetzt! :'( :'( :'(

sorry fürs dampf ablassen musste mal raus!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Wind: Jap, bin ganz froh, dass die Übelkeit wenn überhaupt dann eigentlich nur mittags oder abends kommt.

Oh, vomex darf man während der ss nehmen? Nausema hab ich geholt, aber hilft net viel. Vomex hab ich so immer daheim weil ich viel mit Übelkeit zu kämpfen hab (auch ohne ss). Dachte, die soll man während der ss nicht nehmen...?  ???

Na ja. Mädels, ich starte in meinen Urlaub. Werde mich aber weiterhin melden, fahre ja nicht weg.

Bis dann!



TeeJee

so als erstes will ich euch alle drücken- ihr seid soooo lieb :-*

@beise: was war´s was war´s was war´s ????

@mama: hä??? dich vergessen???du meintest wohl eher vermissen ;) :D :)

@teddy: ich hab mal grad gegrübelt, aber mein arbeitet hinter ahrensburg...das ist schon ätzend wenn er mich in gee.von der arbeit abholt-aber nach der geburt nach der arbeit ggf.da noch hin...will ich ihm eigentlich nicht antun, dem armen....

Aber warum hat damals eigentlich A*dessa da zu gemacht ???das war doch mal ein schöner laden da....

@niisuu: schätzchen, dich könnt ich dauer-knuddelmn

Marili

Hi Mädels,

hab jetzt nicht alles gelesen...Ihr schreibt einfach zu viel.  ;D

Hab nur das mit dem Stress auf der Arbeit gelesen..wow, das ist ja echt heftig!

@ET: 18.11. ist bei mir auch richtig.

@me: Heute war ich bei meiner FÄ: Sie hat nen Ultraschall gemacht und....es ist alles so wie es sein soll! Sie hat sogar gesagt, sie hätte da schon ganz schwach nen Herzschlag gesehen...aber das hab ich nicht gesehen...nur die Fruchtblase und den Dottersack...juchhuh!!!  s-springen s-springen s-springen
Nächster FÄ-Termin: 18.04., 17:15Uhr. Dann bekomme ich auch die SS-Bescheinigung, wenn sich alles so entwickelt hat, wie es soll.. und dann werde ich es auch meiner Chefin sagen, glaube ich.

@Möpse: Meine Brüste ziehen ab und zu ein Bischen - Aber meine Nippel tun echt weh wenn ich drann komme...

@Geschlecht: ich hätte gerne nen Jungen, mein Mann sagt, dass es ihm egal ist.

caar

@wind.. nix da du bleibst hier und machst zur not den kehraus ;) so einfach ist das :D

klamotten..uah ich hab nichts mehr zumanziehen was nicht böse i-wo drückt oder aber spannt. die möppies haben sich entschlossen jetzt  schon mal eine größe nach oben zu gehen. in de stillzeit hatte ich anstatt B/C doppel d oder e  :o
nach der stillerei dann b und ich fand die gut so.

nun ja ich trage relativ körperbetont.. heißt only jeans bootcut (hüfthosen) in die ich mich nach der wäsche reinzwängen muß, die dann aber nach 10 min wie angegossen saßen und nen schicken hintern machen. jo.. noch gehen sie zu aber der bauch und der oberbauch machen eine verdächtige wölbung.. "Mist" ich hab auch 2 kg drauf..*heul

die oberteile sind ja auf mein normalmass angelegt und nun etwas spack .. so trage ich jetzt schichten, tanktop und ein normales drüber damit das mit dem bauch der deutlich da ist, nicht so auffällt.

letzte donnerstag war ich drauf und dran schon eine umstandshose zu kaufen, nachdem ich den preis sah hab ich beschlossen das ich meinen freund und seine kreditkarte mitnehme ;) klingt böse aber ich hab es nicht so dick da ich für mich und meinen sohn und die hunde alleine aufkommen muß und mir schlussendlich für uns alle keine  1000,- euro bleiben.

ich geh mich jetzt nochmal hinlegen und nachher gehen wir mit freunden aus.. die wissen von nichts. das wird ein spaß da ich sonst auch gerne mal havanna cola trinke.. wie ich das erkläre.. hm k.a





mamnah

Frau Holle: Mein nächster FA Termin ist am 07.04. und ich wünsche mir ein Mädchen :) (was mein Mann sich wünscht zählt nicht, da er ja seinen Buben schon hat  ;D)

Umstandsmode: Ich habe heute auch mal geschaut wie meine Umstandshosen sitzen :) Eine Erlösung, tierisch bequem, sodass ich zu Hause direkt schon in Umstandshosen rumlaufe und nicht nur Jogginghose-eigentlich gar nicht meine Art ;D

Marili: Wie schade, dass du das Herzchen nicht sehen konntest, ABER es scheint ja schon zu schlagen. Fein das alles so ist wie es sein sol :)

Beise: Was war die Überraschung :)?

Dezemeberbabys: Unglaublich wieee schnell das ging. Grad habe ich doch erst positiv getestet ;) .... Aber wir im November sind relativ wenige, oder kommt mir das nur so vor? (genug um durch den Tüddel zu kommen bei all den Geschichten :) )

Dine: Toll, wenn das mit dem Kleid hinhaut :) Unsere Hochzeit ist auch noch gar nicht lange her- als wäre es gestern :) Genieß die Vorfreude, es geht viel zu schnell vorbei!!

Wind: Die lieben Hormone, lass den Kopf nicht hängen. Das gibt sich wieder mit deinem Freund...

Tschaui ihr lieben :)

teddy

nabend mädels

@ frau holle
mein et stimmt
super hast du das gemacht :-*

@ caar
wow jetzt schon 2 kg
ich mach es ja gsd am anfang andersrum
der bauch wächst und die pfunde purzeln ;D
bin jetzt bei -0,5 vom startgewicht

@ dezemberbärchen
ja war auch schon drüben gratulieren
ich hab doch gestern erst getestet und nu stehen schon die dezemberbärchen vor der tür...

@marili
na wenn dein fa das herzchen schon mal pochern sehen hat sag ich schon mal herzlichen glückwunsch
du siehst es dann beim nächsten termin

@ beise
nu spann uns doch nich auf die volter



Kleine Mupfel

huhu mädels .. sry das ich gestern nich mehr hier war ..aber ich bin gegen 21 uhr ins bett ..soooo müde ...schlimm sach ich euch ;)

@ pfunde : joa ich hab auch 1,5 kilo mehr druff ..liegt aber nur an den letzten 3 tagen ...war bei meinen ellis im garten immer ab 11 uhr ...morgens zuhause um 7 gefrühstückt ..im garten dann 11 uhr 2. frühstück ...dann mittag und an 2 tagen gabs dann noch nachmittags kuchen ...hilfe :D und iwie hatt ich hunger und konnte nich nein sagen ...denn das waren so leckere marzipan puddingteichen *yammi* *hihi*

@ klamottis : werd morgen ins centro und mir jogginghosen kaufen ..meine jeans ( ich trag sonst auch bootcut hüfthosen) drücken am bauchi schon ..und eine bekomm ich sogar schon nimmer zu  :o und meine umstandshosen sind noch bisl zu groß und weit  ...normal trag ich joggihg auch nich draussen .aber bei amy in der ss wars auch so ...man fühlt sich in weicheren gemütlicheren klamotten einfach wohler ;) und es sind ja auch nur 9 monate ...man betone NUR *lach* ;)

@ dine : hach das erinnert mich auch an meine hochzeit ...vor 2 jahren ...im juli 2009 ...ich im 6. monat und bei 30 grad im schatten *urgs* ;) ...es war so ein toller tag ..MEIN TAG bzw UNSER TAG ... aber iwie schwebt der nur an einem so vorbei und eh man sich versieht is er schon vorbei :) aber er bleibt halt in erinnerung ..ein leben lang :) wünsche dir viel spazz bei den vorbereitungen :)

@ caar : wo warst du nach hosen guggen dat die so teuer waren ? ich hab meine damals bei h *m gekauft ...gut auch nich so günstig ...aber bei c *a soll es nich so teuer sein ...da werd ich mal schauen für diese ss ..oder ernst* fam* :) die sind eh immer günstig ..auch was kinderklamottis angeht ;)

so soaps fangen aaaaaaaaaaaan .... :) bis gleich ma ..hoffe ich :D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Kleine Mupfel

so kurze pause is ....kann ich ja weiter schreiben *hihi* :D

@ übelkeit ...heute mal vom ALLERGEMEINSTEM ...von morgens an bis um 16 uhr rum ...poa ...dazu noch kreislauf und müde ...keine gute kombi  :-X ich glaub ich werd mir morgen mal inner apo dieses nausema besorgen  :-\ bei amy hatte ich das mit der übelkei :-\ zwar auch .. ...aber nich SO  heftig  :-\

@ möppies : auch da is alles anders ... die sind auch in den 14 tagen nun ordentlich gewachsen seit dem test aber ich habs kaum gemerkt ..bei amy wars richtig weh tun und nen spannen ...diesmal nur ab und an nen kribbeln und brennen ...total anders ..komisch *hihi* ...und die nippels sind sooooo empfindlich *brrrr* ...werd mir  wohl auch wieder sport bh für nachts drunter ziehen ..denn wenns nachthemdschen dran schubbert ..neeeeeeeee ..nich schön :D

so weiter gehts *fg* ;) lol
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Kleine Mupfel

...gnaz toll ...mein keks hat mir ganze 4 stunden pause gegönnt ..nu ghets mit der übelkeit wieder los *hmpf* s-hilfe ...morgen gleich echt inne apo :D

so ich glaub ich hau mich gleich och in die heia ...ich bin fix und alle ;)
gute nacht euch allen *knutschaaaaaaa*  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Beiseline

So. War vorhin nach der Arbeit kurz daheim, dann waren wir Singen, haben gegessen und jetzt bin ich hier, Männe fährt nachher nochmal weg, was trinken. ich hab keine Lust und bleib da, hab jetzt auch bissl Bauchweh, vlt. vom Essen.

Die Überraschung war süß: Es war ein kleines Kristall-Bärchen mit nem roten Herz in der Mitte und auf der Packung stand "I love you". Wir sind ja beide so Bärchi-verrückt und ich hab mich riesig gefreut!  :D Total süß. Das Bärchen steht jetzt zusammen mit dem Würmchen-Foto auf meinem Nachttisch.  :)



Sumsi21

@beiseline: mein Gott ist dein Männe süß  :-*! Bist froh das jetzt Urlaub hast?

mamnah

Beise: Oh ja, dass ist ja wirklich eine süße Überrschung von deinem Mann :) Und dazu der Urlaub- PERFEKT :)
Singt ihr zusammen in einem Chor?

Melli: Wer wohl erfunden hat, dass der armen Frau in der Schwangerschaft in den ersten Monaten immer übel sein muss.... der soll sich hier mal melden ;D Dem hätten wir aber was zu sagen....(Ich habe bisher mehr Glück :) aber im Moment ist mir auch übel- obwohl ich mir nicht sicher bin ob es an der Kombi von Würstchen, Lasagne und Vanillecreme in einer halben Stunde liegt- selbst schuld!)

Beiseline

Dine: Ja, find ich auch!  :D Hab mich riesig gefreut.  :) Oh ja, ich bin HEILfroh, das kannste mir glauben...  ;D Endlich mal eine Woche für uns.  :)

Mamnah: Ja, heute ist alles in allem ein guter Tag. Bin richtig zufrieden heute. Kein Gemecker, mit Schatzi alles ok, kein Stress gehabt und ein Start ins WE und in den Urlaub,... besser geht's nicht.

Ja, wir singen zusammen in einem Chor. ich bin seit ca. 4 Jahren dabei, dann hab ich Männe und Schwiegermama mitgebracht. Nun singen wir alle drei und haben Anfang Mai ein großes Musical-Konzert, da sind wir jetzt die nächsten WE sehr mit Proben eingespannt. Aber wir freuen uns riesig drauf.  :)



Sumsi21

@beiseline: das hört sich ja toll an. habt ihr beide urlaub? ist doch schön wenn dein tag heute so toll war. meiner war heute auch ganz tolle. jetzt erstmal we genießen und dann dauert es nicht mehr lang bis dienstag  :D

@mamnah: der jenige der das erfunden hat gehört erschossen  ;D, warum immer wir frauen?
Naja der liebe gott wusste das Männer dabei sterben würden :P

Beiseline

Dine: Ich hab Urlaub und Männe ist selbständig. Er hat zwar in der Zeit bissl was zu tun, aber das stört mich nicht. Er kann sich das auch gut einteilen, sodass wir trotzdem was zusammen unternehmen können.

So, Männe is wieder da, das Café wo er hin wollte hat heute zu. Werden uns jetzt wohl zusammen nen Film angucken, mal sehen.

Ich wünsch euch was! Bis morgen!



caar

ich war bei baby walz in dortmund.. h&m hat ss-kleidung? na da werde ich dann mal vorbei schauen.