Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kokowai

Ach das ist aber lieb das Du fragst.....  :)

Ich hab ja seid 2 Tagen Grippe, so mit 41 Fieber, Gliederschmerzen und nicht wissen wo oben und unten ist aber ansonsten habe ich so rein garkeine SS-Anzeichen abgesehen vom Test.
Habe auch meinen FA-Termin morgen um eine Woche verschoben, bin garnicht in der Lage da hin zu kommen und davon ab würd sie mir eh sagen kommen sie in einer Woche wieder weil man noch nichts sieht!

Wußte garnicht das man das Orakeln nennt, ich glaub ich hab das getan und fand das ehrlich gesagt total spannend!

Halt mich auf dem laufenden!

piper-81

Bin gerad schon wieder am überlegen, DOCH Orakel zu machen! Mir is gerad echt schwindelig gewesen, mit kurzer Übelkeit. Und mir ist immer noch etwas "wuselig", also leicht schwummerig. Muss nictst bedeuten, schon klar, bin ja auch noch früh ES+8.
Aber es könnte ja sein!  ::)
Hm, ich glaub ich orakel ab morgen doch  s-nachdenken
Hattest du Anzeichen?

Oh je Grippe, mit 41 Fieber  :o BOAH! Du Ärmste! Scheint aber auch wohl ein wenig typisch zu sein, dass man am Anfang Grippe bekomme!?

Gute Besserung! Schlaf dich gesund! :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

*reinschleich*

@piper: Au ja, orakel mal!!! :D Ich bin gespannt! Klingt doch gut bei dir!! s-daumendruck




guguff

hey Koko und Piper... also ich steh auch in den startlöchern. hab ja im hibbler schon geschrieben das sich mein gefühl wagt mir hoffnung zu geben das es geklappt hat. heut morgen hab ich nun das erste ovu stäbchen als orakel misshandelt und siehe da.... eine zarte linie. wenn sie nun noch stärker wird zieh ich hier ein ;)
@piper los orakeln wir zusammen!!!!

Co-Co





kokowai

Ja... ich bin auch für ORAKELN.... witziges Wort... ich hab das immer schwangerschaftstestdrehdurchpinkelvollundwarteauflinie genannt  ;D

Ich hab mit die Genekam bei Ebay gekauft, 50 Stück für 9 Euro und die fand ich richtig richtig gut!
Bei dem Preis war dann das 3 mal tägliche in den Zahnputzbechergepinkle akzepabe.

Ich glaub ich hab im Februar locker 100 Test verbraten, und in den Monaten davor auch.... war´s mir aber auch wert weil es Spaß gemacht hat wie irre auf diesen dusseligen Streifen zu starren und zu gucken ob sich was tut...

Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden.

kokowai

GUGUFF
GUGUFF
GUGUFF
GUGUFF..... ich freue mich total... ich bin nichtmehr alleine!!!!

s-springen

Frau Holle

Hey! Endlich tut sich was! Wir können Hoffnung haben dass bald das zweite Flöckchen landet!?!?!? Fragt sich nur wie es heißt... Gugguf?! Piper?!Koko?! Am liebsten alle drei!!!

guguff

@frau holle ja wenns nach uns drein geht kommt auch jede mit!!!  S:D


hach ja es wäre so schön....


auch hier mal mein heutiges orakel

kokowai

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das sieht sehr sehr gut aus!!!!

guguff

nicht zu früh freuen aber ich hab irgendwie ein gutes gefühl.... hoffentlich betrügt es mich nicht!!!!

Frau Holle

Du machst jetzt Ovus zum orakeln oder wie? Wann kannst nen richtigen SS-Test machen?!

Denn wenn das schon ein SS-Test wär würd ich dich als zweites Flöckchen eintragen... Da ist nämlich ne zweite Linie... Eindeutig und ohne sich anzustrengen...

guguff

ja das sind ovus.... für nen sst ist es zu früh... wenn die linie jetzt stärker wird die nächsten tage kann ichs mit nem sst versuchen. also noch nix sicher!!!

Frau Holle


kokowai

jetzt kapier ich gunnix mehr... man orakelt mit ovulmaltionstest´s?
Denk die Dinger können nur sehen wann das Ei hüpft?

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNHOF!!!!

piper-81

Wie hast du denn sonst orakelt? Mit SS-Tests   ;) ? Das ist aber teuer!

Nee, man orakelt mit Ovus. Die können auch das SS-Hormon messen, man muss aber eben morgens testen, da es dann am höchsten konzentriert ist.


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

@piper dito mit sst ist es mir auch zu teuer :) man macht das mit ovus weil die ganz geringe mengen hcg erkennen noch vorm sst.

Talida




regenbogen78

liebe guguff :-*

auch von mir sind die daumen gedrückt..... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all
ss-viren rüberpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust s-pfeifen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Frau Holle

Na heute ist aber tote Hose hier... Immer noch keine neue Mami da?!...  :(

★Babykrümel★




Frau Holle

@ Kokowai       Du hattest ja heute Termin beim Onkel Doc!!! Wie wars?!?! Oder gehst erst noch?

kokowai

Das ist aber lieb das Du das noch weißt liebe Frau Holle, ich mußte den Termin leider wegen meiner sch...-Grippe verschieben.
Hier ist Holland in Not, ich kann seid gestern nichtmehr aufstehen, hatte jetzt 4 Tage über 40 Fieber und hab das irgendwie ohne Tabletten hin bekommen.
Hab den Termin um 1 Woche verschoben, sprich am 10.03.2011 und 11.30h.
Aber vielen vielen Dank Deiner Nachfrage!!!  :)

Frau Holle

Dafür haben wir ja die erste Seite mit den wichtigen Terminen... ;)
Schade dass es heut nicht klappt mit dem ersten Baby-TV... Dann erstmal gute Besserung!

kokowai

Bin auch etwas quarkig deshalb aber was solls.
Vorfreude ole....

Hoffe wirklich das es langsam mal etwas voller wird hier....