Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

So, bin auch wieder da. War ne Weile unterwegs und jetzt trink ich Cola aus der Dose. Hatte ich seit Tagen soooooo Lust drauf...  ;D

Lilli: Aha, also bist du doch weiter als gedacht? Dann musste ja deinen Ticker noch ändern.  :) Schön, dass alles ok ist. Herzchen gesehen?



kuschelhase

Tach die Damen ;-)
Mich hat es nun auch erwischt - war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis Töchterchen mich ansteckt...und ich könnte ich Wände hochgehen :-( Ich habe solche Halsschmerzen und die Nasennebenhöhlen dicht *jammer*

@simo Wir müssen zum 01.05. raus - wir haben uns ein Haus gekauft, aber unsere Verkäufer gehen erst am 12.04. raus....dann können wir erst loslegen mit renovieren usw. Das wird noch richtig stressig ;-)

Achso, meinen nächsten FA Termin habe ich am 08.04. um 07:30 Uhr
Ich hoffe, man sieht dann endlich ein Herzchen schlagen :-[

*Windprinzessin*

so meine lieben,
ich verabschiede mich, so wie es aussieht bin ch gar nicht schwanger, ich versteh die welt nicht mehr, mag auch garnicht mehr drüber reden, war den ganzen tag im krankenhaus, und die haben 2x blut abgenommen, pippi und ultraschall gemacht, pippi und blut war negativ, ultraschall sieht der doc ne frühschwangerschaft, muss morgen wieder hin!
versteh aber die welt nicht!
könnt nur weinen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

wind: gib noch nicht auf, auch wenn das sehr verwirrend klingt...krass. ich bin in gedanken bei dir und drück dir sooo die daumen, dass das alles nur fehlalarm is und du ein gesundes krümelchen im bauch hast  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






Sumsi21

Hallo ihr Lieben;

@wind: gib die Hoffung noch nicht auf mein Urin hat bei ganzen 7 Test (davon 2 beim Arzt) auch nur negativ angezeigt und das Blut hat auch nicht ergeben. Warte morgen ab dann weißt du mehr. Was will der Doc dann morgen noch machen?

@all: s-winken

@me: mir geht es heute blenden keinerlei SS-Wehwehchen.

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@wind: wenn der doc ne frühschwangerschaft sieht muss ja was da sein, also denk positiv. drück dir für morgen ganz ganz feste die Daumen. Denk an dich.

@all: wo sind den alle anderen heute?

*Windprinzessin*

@dine
ich versteh die welt nicht mehr, meine ärztin meinte heute morgen noch "es liegt difinitiv ne schwangerschaft vor, sie muss nur im krankenhaus abklären lassen obs nicht ne eileiterss is" ja und damit fing alles an! ich hab meinen mutterpass bekommen und si hat das gesagt, da kann doch der doc im krankenhaus nichts anderes sagen, aber warum hab ich kein hcg im blut, und ich hatte doch nen positiven test, ch versteh nix mehr, gar nix mehr! mein freund hat schon gesagt wenn ich es nicht bin, dann mache wir eben noch eins, is ja süß das er mich aufbauen will...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@wind: wie gesag mein blut und urin haben auch ganz lange nichts gezeigt und dann aufeinmal, jetzt warte morgen ab und mach dich nicht verrückt. ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber halte dir vor augen das deine ärztin gesagt hat das eine SS vorliegt. ich muss morgen auch zum Doc um zuerfahren ob meine SS intakt ist da man nicht wirklich was sieht. ich kenn das gefühl wenn man auf kohle sitzt. Dein Freund ist ja echt süß, der will dich wirklich nur aufmutern er kann sich einfach nicht in deine lage versetzen da er noch nie schwanger war und nicht fühlen kann wie toll das ist, darum kommen dann solche sprüche. Kenn ich von meinem auch als ich damals meine Fehlgeburt hatte. Aber im endeffekt müssen wir es mit uns selber ausmachen. also denk positiv. Wann hast morgen Termin?

*Windprinzessin*

@dine
ja ich denke ich werde um 8 uhr bei meiner FA auf der matte stehen und danach ins krankenhaus (ist ja gegenüber) okeee wann war denn irgendwas bei dir pasitiv? und wie man sieht nix? das sagte meine FA auch, das man bei mir nix sieht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@wind: der erste Test hat eine woche nach ausbleiben der Regel angeschlagen und da erst nach 6 min (CB digital mit Wochenbestimmung) Blut hat erst letzte Woche angeschlagen, er sieht nen kleinen schwarzen punkt und vermutet das das die Fruchthöhle ist kann es mir aber nicht sagen darum muss ich morgen auch schon wieder hin. ja irgendwas muss deine ärztin doch gesehen haben das sie es bestätigen kann oder?

*Windprinzessin*

@dine
super aufgebaute gebärmutterschleimhaut, und das US hat sich nicht verändert zu letzter woche, muss ich das verstehen? der doc im KH hat fast 45 min geschallt und das auch noch zu zweit, aber ich hab das bild leider nicht gesehen, mir wurde es nicht gezeigt, aber dem oberarzt wurde es gezeigt! aber der doc im KH meinet das es nicht so aussieht als wenn ich schwanger wär  :'( :'( :'(
ja mein mann hat sich so wahnsinng auf das 2.baby gefreud, das es ihn jetzt richtig traurig macht was der doc gesagt hat!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sumsi21

@wind: bei mir hat sich von US zu US auch nichts getan. wie gesagt warte morgen a nen falsch positiven test gibt es nicht, oder hast du medis genommen wo hcg drin sein koennte und diese das ergebnis beeinflusst haben?

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Heut mittag war's ja sehr ruhig hier.

Wind: Oh je, das hört sich ja echt seltsam und verwirrend an... s-hug Ich drück dir feste die Daumen für den Termin morgen, dass sich da was getan hat! Is ja schon seltsam, dass der SST erst positiv war und jetzt wohl außer im US nix mehr zu sehen ist... was genau ist denn im US zu sehen? Nur ne Fruchthülle? Wie weit wärst du denn jetzt?

Dine: Huhu! Hoffe, dir geht's gut soweit!?  :)

Me: War heut tagsüber bissl shoppen, vorhin lecker gegessen, bissl Haushalt gemacht und die Caffissimo für meine Mama sauber gemacht, dir fahr ich ihr morgen nach Ludwigshafen. Hatte vorhin wieder arg Bauchweh und leicht Durchfall, jetzt geht's wieder. Bin ziemlich kaputt jetzt.



Sumsi21

@beiseline: ja mir geht es gut, hatte heute keinerlei Wehwehchen. Morgen darf ich zum FA s-so. Hoffe man sieht morgen mehr und der wert ist angestiegen. was hast den deinen ganzen urlaub so geplant?

Beiseline

Dine: Das ist schön. Ich hatte heute nur das übliche. Bissl UL, bissl Möppies und mittags mal kurz schlecht. Ich drück dir die Daumen für den Termin morgen!

Heute war ich bissl shoppen und hab daheim bissl Kleinkram gemacht. Morgen fahr ich zu meiner Mama nach Ludwigshafen (ja, da wo die Daniela katzenberger her kommt). Abends ist Männe auf Vorstandssitzung. Mittwochs sind wir bei Freunden Grillen mittags, Donnerstags werden wir wahrscheinlich schwimmen gehen, um 4 fahren wir zu Männes Oma und sagen ihr, dass sie Ur-Oma wird (das wird ein Spaß), anschließend hab ich bei Männes Tante nen Friseurtermin und freitags hat Männes Onkel Geburtstag. Dann ist WE, da sind wir mit Chorproben ausgebucht und dann is wieder Montag und arbeiten angesagt... hab also noch viel vor.  :)



Sumsi21

@beiseline: da hast wirklich noch einiges vor. bin echt gespannt ob ich morgen vllt auch schon ein herz pochen sehe  :) ich hoff es!

naja ich hau mich hin muss um sechs raus! schönen abend noch! bis morgen

Beiseline

Dine: Schlaf gut und träum schön! Viel Spaß morgen!

Natürlich siehst du ein Herzchen, ich hab es letzten Dienstag schon gesehen und gem. Ticker bist du so weit wie ich!  :)



*Windprinzessin*

@beiseline
ja man sieht seit einer woche eine super aufgebaute gebärmutterschleimhaut, aber wenn ich nicht schwanger bin warum ist das dann so?

@dine
ne hab keine medikamente genommen! ich warte es mal ab, aber ich denke nicht das ich heute nacht gut schlafen werde, hab letzte nacht auch beschissen geschlafen da kam mein sohn jede stunde!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Wind: Hm, ich kann mir das nicht wirklich erklären... außer, du hättest einen ellenlangen ZK und du kriegst die Mens nicht. Solche Fälle gab es schon bei uns im Hibbler, da musste dann die Mens medikamentös herbeigeführt werden. Aber soweit ich weiß gab es da keine positiven SST...

ich denke, du kannst nicht mehr tun, als den Termin morgen abzuwarten. Aber ob es da so einen Unterschied gibt zu den bisherigen Ergebnissen...  :-\ ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, ja!? s-hug

So, ich geh auf die Couch und bald ins Bett. Ich wünsch euch - trotzdem - nen schönen Abend!



Sumsi21

@wind: jetzt warte morgen ab und schau das a bissl schlafen kannst. mach dir nicht so nen kopf geh morgen zu deiner FA und dann noch ins KH und dann weist was los ist. Drück dir ganz ganz feste die Daumen. Meld dich sobald was weist.  s-kuscheln

caar

#771
mir geht es gut, naja an die übelkeit hab ich mich inzwischen gewöhnt.







Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wind: Ich denk an dich! s-hug

Rest: Hoffe, euch geht's gut heute?

Me: Nix Neues. War heut Nacht ständig wach wegen Pipi und Bauchweh,... na ja. Männe liegt noch im Bett, werden dann nachher zu meiner Mama fahren, dann muss ich für's Grillen morgen was einkaufen und sonst mach ich heut nicht allzu viel, denk ich.



*Windprinzessin*

@beiseline
ich hab verschlafen ich bin jetzt erst auf dem sprung, musste noch die sachen für den kleinen packen da der zu oma geht! gott sei dank wohnt die nur 2 häuser neben uns!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline