Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

caar

soich hab überraschend frei weil mein schütling in der schule krank ist, toll das ich schon da war als ich eserfahren hab mal eben 70 km sprit vergugt und nicht ausgeschlafen.. grrrrrrrr





Lillida

Hallo ihr Lieben


@Wind: wie war dein Termin heute?  s-hug

@Dine: und wie war dein Termin?

@Beiseline: ja klar habe ich gestern das Herzchen gesehen! :D
Genieß weiterhin deinen Urlaub, aber das Bauchweh ist blöd! Wo kommt das her? :-\

@caar: hast du denn dann morgen auch frei, wenn dein Schützling krank ist?


liebe Grüße an alle anderen, ich hoffe es geht euch gut!


bei mir ist alles soweit ok, mir ist nur so schrecklich übel dass ich gar nicht vor dem Laptop sitzen mag. :-X
'Ich hoffe sehr, dass der Spuk in ein paar Wochen spätestens rum ist!
s-winken

caar

schön noch ein herz das schlägt!

das hoffe ich mal den ein zwei freie tage tun mir bestimmt gut! bisher hab ich aber noch nichts gehört.

bin im übrigen vor ner halben stunde aufgewacht, mittagsschlaf und ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen :D





Lillida

caar, gut so. Kein schlechtes Gewissen beim schlafen. Schlaf soviel du kannst, in ein paar Monaten ist es vorbei damit. S:D ;)

Baby19825

Hi ich würd mich gerne dazugesellen bekomm mein Baby auch im November   :D

Sumsi21

Hallo,

@lillida: naja der Termin war nicht so tolle, die Fruchthöhle ist zwar gewachsen und das nicht grad wenig. Dafür sieht man keinen Embryo, nur ein weißer Fleck der FA vermutet das das der Embryo ist kann es aber nicht genau sagen. Ich soll mich auch drauf vorbereiten das es in zwei Wochen vllt nicht anderst aussieht. Wäre dann sozusagen ein Windei. Naja er meinte aber er vermutet das es ein Embryo ist. Wieder abwarten und dieses mal 2 Wochen echt super. Er meinte es ist ein gutes Zeichen das die Fruchthöhle wenigestens von 4mm auf ca 10mm gewachsen ist.

@wind: und was kam raus?

@baby: Herzlichen Glückwunsch  s-so. Wann hast du ET?

@me: soweit geht es mir ganz gut, außer das ich wieder auf Kohlen sitze und den nächsten Termin abwarten muss.

teddy

@ dine
ich drück dir die daumen
das die höhle so viel gewachsen ist ist doch schon mal positiv

@ wind
was is mit dir??

@ baby
herzlich willkommen bei uns
magst noch ein bissl was erzählen von dir
wie heißt du?
wo kommst du her??
wie alt bist du??
die wievielte ss???
wir sind doch alle sooooooooo neugierig ;D ;D ;D

@ beise
ich hoff die woche ist nich so streßig wie sie sich anhört :-X

@ lilli
glückwunsch zum herzschlag

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

@ me
war mit meiner maus heute zur u7
sie ist stolze 78 cm groß und wiegt 9550g s-springen s-springen s-springen
und freitag FA termin s-springen s-springen s-springen



Baby19825

Den genauen ET bekomm ich morgen hab um 8 Uhr nen Termin *freu* Muss hier erstmal wieder nen Überblick bekommen ist  fast ganze 7 Jahre her wo ich hier war . Alllllssssoooo mein Name ist Sonja ich werd im August 29 Jahre jung . Das ist meine 3 Schwangerschaft , habe schon zwei Töchter einmal die Amy ( 6 Jahre ) und die Josie ( 7 Jahre ) .Bei meinen 2 Schwangerschaften war ich immer in diesem Forum ist nun jetzt schon ne Ecke her und es hat sich viel verändert. Freu mich auf jedenfall hier zu sein und mit euch die kommende Zeit zu geniessen . Komme aus Siegen falls das einem was sagt . :)

Beiseline

Hallo!

Melde mich auch wieder kurz.

Wind: ich hoffe, es ist alles ok bei dir. Bitte melde dich, wenn du kannst!?

Baby: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit und viel Spaß hier bei und mit uns!  :D

Dine: ich drück dir die Daumen für den nächsten Termin! Wenn was wächst is das eigentlich immer ein gutes Zeichen. Bei mir im US letzte Woche war auch nur was weißes zu sehen und das herzchen hat "geblinkt". Hab's auch nur gesehen, weil's der Arzt uns gezeigt hat.

Teddy: Huhu! Werd mich zwischendrin schon mal ausruhen können. Morgen is ja nur einkaufen, Salat machen und Grillen angesagt, Donnerstag sind ja auch nur schöne Termine, Freitag Geburtstag und am WE eben die Proben. Werden wohl noch auf nen Baby-Flohmarkt gehen. Freu mich schon!  :D

Lilli: Keine Ahnung... entweder durch die ss oder irgendwas nicht vertragen. Hatte vorhin auch Bauchweh. Hab dann trotzdem meine Pizza gegessen, jetzt geht es halbwegs. Vlt. hat die Verdauung gestockt.

Me: Hab ja heut mittags beim Tedox zwei Winnie-Pooh-Bilder gekauft!  :D So süß, je 10 €. Das musste einfach sein. Dann waren wir kurz auf nem Geburtstag von Männes Kumpel, seine Freundin kriegt im Mai ihr zweites Mädel. Haben uns viele tips holen können, werden die beiden wohl in zwei Wochen nochmal besuchen. Das ist Männes bester Freund, auf ihn vertraut er.  :) Werd mich jetzt mal schön fleipig bei Hipp & Co. anmelden und Proben abstauben.  ;)



Beiseline

Hab mal ne Frage an alle:

Ist jemand dafür, dass wir in der Foto-Ecke auch einen MT-Fotofred machen und Fotos von uns, vom Ultraschall, KiZi, Bauchis, etc. einstellen? Der letzte Fred is der von den Oktobis, als wären wir doch nun an der Reihe... oder?

Hat jemand was dagegen?



niisuu

baby: auch von mir glückwunsch und viel spass mit uns ;)

dine: ist sicher nur ein eckenhocker, bin ich mir ganz sicher! auch wenn 2 wochen die hölle sein können, danach wird sich der krümel nimmer verstecken könn ;)  :-*

beise: ich wusst gar nich dass es sowas gibt, in der foto-ecke war ich seit kurz nach meiner anmeldung gar nich...aber die idee find ich toll :)
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

#786
juhu mädels :)

@ baby : glückwunsch und herzlich willkommen bei uns ;) meine kleine heisst auch amy :)

@ dine : puh 2 wochen ..das is lang  :-\ aber die zeit wird schon ruck zuck vergehen und dann wird sich auch dein krümelchen zeigen *ganz bestimmt* daumen sind gedrückt* :)

@ wind : uuuuund wie wars ? hmm warum hat sie noch nich geschrieben ? ...ich hoffe es is doch noch alles positiv verlaufen  :-\

@ beiseline . das mit dem bauchweh kenn ich ...bei amy damals in der ss hatte ich das auch nach nem fettigen essen ...wir hatten 2 tage hintereinander gegrillt ...sooo lecker ...aber iwie hab ich das nich vetragen und ich hatte abends wahnsinnig dolle magenschmerzen ...ich hab echt gedacht ich hab gleich nen magendurchbruch +urgs* ....sind dann noch ins KH gefahren weils echt nimmer auszuhalten war ...und ich hatte wohl ne leichte magenschleimhautentzündung :/ iwie scheint in der ss alles empfindlich zu sein .....bei amy zb hatte ich zahnfleischbluten , jede nacht war meine nase zu , und nasenbluten ...alles schleimhäute die in ner ss serh empfindlich reagieren ( können ...muss ja nich bei jeden sein ;) ) ... und jetz hab ich zumindest schon mal wieder die nase jede nacht zu *hmpf* ..ätzend  :-\

@ lilli : glückwunsch zum schlagenden herzchen :) ...hach da freut man sich doch jedesmal mit wenns nen schlagendes herzchen gibt :)

@ klamottis : hab vorgestern 3 paar schöne gemütliche jogginghosen ergattert ...also wenn mein bauchi jetz nich nen fetten schub machen sollte kann ich die noch mindestens bis zum 4. monat anziehn ..und danach umstandshosen ..aber abwarten ...vllt doch schon eher ;) ich habe kein problem in der ss eher gemütlich und ma nich so schicki rumzulaufen ...für mich gilt da einfach ...es muss nich kneifen und ich muss mich drin wohlfühlen ..und das tu ich in der ss am liebsten mit nem gemütlichen look :) auch mit nem schlabberlook kann man wenn man das richtige oberteil dazu hat schick und sexy aussehen :) *find ich zumindest* ;)...und überhaupt ....wir frauen sind in der SS doch IMMER sexy ...egal was wir an haben ;)

@ fotoecke : klar gern ...is ne tolle idee :)

@ me / us: die übelkeit ...bei mir och immernoch ...momentan aber NUR morgens ..aber dafür auch so heftig das ich echt immer nur auf der couch lieg und mit mir nüscht anzufangen is ...bin froh das sich meine tochter momentan so schön allein ne zeit lang beschäftigen kann.
ansonsten tun mir meine hupies bei berührungen weh *autschn* ..die sind so ...''prall'' geworden in den letzten tagen..wahnsinn *hihi*
unterleibziehen merk ich nur ab und an z zt ...man und morgen in einer woche seh ich endlich unseren keks wieder :) *freu*freu*freu*
amy geht es zum glück auch wieder besser ...ausser noch nen bisl duchfall ..aber das scheint nun am zahnen zu liegen ..dennnnnn ich hab gestern ihr 7. zähnchen entdeckt *juhuuuu* :) nun sind ja NUR noch 13 *hihi*

puh und am freitag kommt endlich mein männe wieder ...2 wochen nich gesehn  :'( ..er fährt zwar am sa abend wieder , da er am sonntag abend nachtschicht hat ..aber immerhin ...und nun isses auch nimmer lang ...denn wir ziehen nun schon zum 1.5. an die mosel ...wohnung ham wa und können sogar schon einen monat eher rein ..ohne miete zu zahlen :) *sehr schön* ...bald hab ich meinen schatz endlich wieder für immer bei mir  :)

wünsche euch noch nen schönen abend *knutschaaaa* ...ich geh jetz ins bettschen ...wie immer *müde is* :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Frau Holle

@ Baby: Wie schön! Noch ein Nachzügler!!! Herzlich Willkommen!!! Und schöne Kugelzeit!!!
s-so

mamnah

Hallo ihr Lieben :)

Was für ein Glück für mich, dass nicht so viel geschrieben würde, da behält man ja glatt den Überblick:)
Ich melde mich vorzeitig aus dem Urlaub zurück. Wir sind nun doch gestern Nacht schon aus dem Urlaub wieder zurückgekommen, weil das Bett einfach der SuperMegaHorror für mich war ::) Felix konnte da auch nur schlecht schlafen und ich habe nur Rückenschmerzen und Bauchschmerzen bekommen- so empfindlich bin ich eigentlich nicht, nunja....Dafür war die Autofahrt super- Felix hat geschlafen- und die Nacht war erholsam!
Ansonsten wars ganz schön...wir sind viel Spazieren gegangen, waren Bummeln (unter anderem in einem Outletcenter...macht besonders Spaß, wenn man sich nichts kauft, weil es ja doch eh in wenigen Tagen und Wochen nicht mehr passt ;) Aber für Felix gabs schicke Sachen )

Nun zu euch ihr Lieben :)

Baby: Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Lillida: Oh wie fein ist das denn :) So groß´ist dein Krümelchen schon :) WIE SCHÖN! Bei Felix hatte ich ja nun gar keine Angaben und nachher stimmte der ET ziemlich genau( bis auf einen Tag ;) )

Windi: Das hört sich nach einer sehr anstrengenden Zeit. Man ist mit sicher selber beschäftigt, hat nen Zwerg um sich herum, der versorgt sein will...Oh Je? Melde dich doch mal wie es dir geht...?!

Dine: Bestimmt wächst dein Krümel noch und es wird alles guut. Ich drück die Daumen

Melli: 7 Zähnchen, da sind doch schon eine Menge geschafft ;) Führt ihr bisher eine Wochenendbeziehung, oder ist das jetzt nur auf Zeit- war mir beim Lesen nicht ganz sicher... Das wichtigste ist natürlich, dass ihr bald wieder zusammen seid :)

Ich habe ein paar mit Sicherheit vergessen, an die ein dickes Strahlen und eine Schale Englisches Weingummi- im Moment mein absolutes Lieblingsessen ::)


mamnah

Nochmal Ich: ;D

Da hier ja mehr sind, die ihr 2. Kind erwarten  :)

Dieses Buch habe ich auf einem Flohmarkt gefunden und ist absolut empfehlenswert :)
"Bleib bloß da drin!" Sibylle und Jürgen Rieckhoff



Beiseline

#790
Guten morgen, ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut heute?

Melly: Ich hab aber öfter mit Bauchweh und Durchfall zu kämpfen. Kann höchstens sein, dass ich jetzt noch empfindlicher bin. Wobei ich auf manche Sachen jetzt in der ss schon empfindlich reagiere wie z.B. Pommes oder Braten oder sowas. Früher war ich absoluter Schoki-Freak, unter ner Tafel am Tag ging bei mir gar nix. Jetzt liegt seit Tagen mein Milka-Schmunzelhase in der Schublade und sehnt sich nach Tageslicht...  :-[

Foto-Ecke: Schön, dass die Idee bislang gut ankommt bei euch! Werde heute noch ein paar eurer Meinungen abwarten und mich heute Abend dann ggf. dransetzen, den Fred zu eröffnen. Will mir da vorher noch ein paar Fotos raussuchen, damit ich nen schönen Anfang machen kann.  ;)

Me: Seit gestern Abend is mir dauerschlecht, konnt jetzt auch net so Zähne putzen wie ich wollt und hab schlecht geschlafen. War schon ekelhaft.... naja. Solang alles noch drin bleibt, geht's noch... werd gleich zum Einkaufen fahren, Salat machen und dann fahren wir zum Grillen. Anschließend wollen wir noch was erledigen und sind dann abends wieder daheim.



Beiseline

So, hab den Fotofred doch jetzt schon eröffnet, hab für den Anfang mal zwei Bilder von mir reingestellt.

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/bilder-der-novembaren-2011/

Ich freu mich auf viele schöne Bildchen von euch!  :D



caar






Beiseline

Caar: Der Link wird funktionieren, wenn du hierauf jetzt noch ne Antwort schreibst. Die Foto-Ecke kann man ab 50 Beiträgen betrachten, du hast grade 49.  ;)

Also, schnell antworten und Fotos gucken!  :D



mamnah

Hihi, ich wollte mich auch gerade schon beschweren  ;) Dann muss ich ja direkt auch noch ein paar Beiträge verfassen :)

Beise: Schön, dass du Fotofred erstellt hast :) Hoffentlich kannst du das Grillen genießen und dir ist nicht wieder dauerschlecht :)

caar

achso... das konnte ich nicht wissen also hier mein völlig sinnfreier beitrag damit ich fotos gucken kann ;)





teddy

morgen mädels

hat jemand was von wind gehört???
langsam mach ich mir sorgen :-[

@ beise
super das du den fotothraeat eröffnet hast
werde ihn am freitag füllen ;D

@ mam
klingt ja nich nach nem schönen urlaub
zumindest was das schlafen betrifft

@ melli
glückwunsch zum 7ten zahn
zoe ihre letzten beiden sind gerade durch gebrochen  s-springen s-springen
wir sind durch, aber hatten gsd auch weiter keine probleme ausser sabbern

@ rest
sorry wenn ich wem vergessen habe :-[



mamnah

Ich brauche noch 2 Beiträge  ;D

Ja wo ist Wind? Hat ihr jemand schon mal eine PN geschrieben?

Beiseline

Wind: Hm, ich hab leider auch nix gehört... mach mir auch Sorgen. Entweder sie ist noch im KH weil irgendwas nicht stimmt oder sie hat schlechte Nachrichten erhalten und braucht erst mal Abstand... Ich hoffe trotzdem, dass es ihr gut geht, soweit...  :-[

Mamnah: Na komm, noch eine Antwort, dann hate's gepackt!  ;)

Caar: Ja, hab auch erst nach deinem Beitrag daran gedacht, sonst hätte ich vorher schon dazu geschrieben, dass man den erst ab 50 Beiträgen einsehen kann.

Jetzt darfste ja aber!

Teddy: jawoll, mach das! Freu mich schon!  :)

Bin schon ganz gespannt auf eure Fotos!  :D



TRine83

@ mamnah: Oh nein, wie blöd, dass ihr euren Urlaub früher beenden müsst, weil das Bett schlecht ist! Naja, wenn ihr die Tage, die ihr hattet trotzdem geniessen konntet, dann habt ihr ja wenigstens ETWAS davon gehabt.

@ Baby: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

@ Melli: Das ist schön, dass ihr bald zusammen seid! Mai ist ja nicht mehr lang hin. Ich habe dem vor einem Jahr auch noch entgegen gefiebert und kann bislang sagen, dass es um so vieles schöner ist, wenn man abends gemeinsam einschlafen kann!

@ Beiseline: Ich werde beizeiten auch mal Bilder zusammen suchen um den Fotothread zu füllen. Gute Idee, finde ich!  s-daumenhoch

@ wind: Wollen wir hoffen, dass es keine schlechten Nachrichten waren! Kann aber ja auch sein, dass sie mal ein paar Tage keine Zeit findet, oder das Internet ist lahm gelegt oder oder oder ... sie wird sich sicher wieder melden.

@ Frau Holle: Für die erste Seite --> mein Name ist Steffi und mein Geburtstag am 28.02.83.
Respekt übrigens für die Aktualität! Ich würde das nie so hinbekommen!

@ us: Anna bekommt Zahn Nr. 2 und 3 und ist dementsprechend launisch. Schläft nachts bei uns im Bett (im eigenen wird sie alle 30 Minuten wach) und ist total wund am Po. Arme Maus, arme Mama ... ist nicht sonderlich entspannend die Nächte auf 70 cm mit Baby zu verbringen.  ::) Ich habe mittlerweile tierisch Rücken.
Ansonsten hat mich jetzt auch die Übelkeit erwischt. Wäre auch zu schön gewesen dem zu entgehen.  :-\

@ all: Schönen Tag euch allen!