Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Trine: Huhu! Ja, die Übelkeit, die is seit gestern Abend bei mir auch wieder da und will diesmal irgendwie nimmer weg, trotz Wasser und essen... na ja. Fahren bald zu Freunden zum Grillen und hoffe, dass ich was runter kriege.

Ich freu mich, wenn der Fotofred sich mit der Zeit füllt!  :)



Baby19825

Huhu war heute morgen beim FA wollte nur Rückmeldung geben , bin jetzt in der 6 SSW  ab morgen in der 7 SSW . Aus dem Punkt ist ein kleines Böhnchen geworden . Herzschlag war auch sichbar , super schön . Mein ET ist also der 17 . November *freu *

Eine Frage noch um mir einen Banner zu machen für meine Signatur welchen Code muss ich da genau einfügen weil irgendwie bekomm ich das nicht gebacken  ???

niisuu

baby: dann sind wir ya bis auf einen tag genau gleich  ;D

ya um wind mach ich mir auch gedanken, weil man grad so gar nix hört...ich hoff das beste.

die letzten zwei tage hatte ich ziemlich mit übelkeit zu tun, wo ich doch davor schon wieder halbwegs verschont wurde...bin gespannt wies heute is. wobei ich dann wenigstens weiß, dass es würmchen gut gehen müsste  ;D

den foto-thread schau ich mir grad an, und wenn ich weiß wies geht, hau ich auch so ein, zwei bildchen rein  ::) vom bauch aber nich, sonst denkt man ich wär im 5. oder 6. monat x) is ya in den letzten tagen echt schlimm gewordn, so schlimm sah ich vorher nich aus. is halt die frage ob das vom würmchen direkt kommt oder von den problemen die ich nun mit der verdauung hab  :-[ kenn ich so gar nich von mir. nur von früher, wo ich grundschule war, als ich 12 war hat sich das dann gelegt...nya, abwarten.
dafür sind meine möpse gewachsen, yaha  ;D gut, groß genug sind sie, dürfen so bleiben, aber sie werden langsam wieder praller, das is soooo schön *-* waren nich mehr die schönsten seit ich nich mehr stillen konnte...
mein ex hatte mich damals schon im ersten monat nach der geburt so extrem gestresst, dass mir von einen tag auf den nächsten die milch ausblieb und so sahen die dann auch aus  :-\ aber diesmal wird das besser und vllt kriegen sie dann wieder form, jetzt erstmal auf jeden fall  ;D dafür lauf ich aber zuhaus auch meist ohne bh rum, eingepackt tun die nämlich bei jeder berührung weh  ::)
3 * (01/10 & 11/13)






Baby19825

Muss hier erstmal durchblicken wieviele Novemberbabys kommen den bis jetzt ???

@niisuu - ui das ist cool ,der eine Tage macht es auch nicht dicke  ;D

Also das mit den Brüsten das die so empfindlich sind kenn ich aus meinen ersten beiden Schwangerschaften gar nicht . Oder ich habs verdrängt  ::)

niisuu

ich hatte das bei mausi und dem krümel auch nich, da sind sie einfahc gewachsen, diesmal tuts weh. nya jedes mal anders, ne?  ;D die übelkeit hatte ich jedes mal, aber so krass wie diesmal nie...
3 * (01/10 & 11/13)






caar

Zitat von: niisuu am 30. März 2011, 11:51:21
ich hatte das bei mausi und dem krümel auch nich, da sind sie einfahc gewachsen, diesmal tuts weh. nya jedes mal anders, ne?  ;D die übelkeit hatte ich jedes mal, aber so krass wie diesmal nie...

du hast im fotothread geschrieben das du nicht mehr färben willst weil ungesund..

du kannst auch mit henna alternativ mit pflanzenhaarfarbe (sante gibt es dei dm) färben.
mache ich auch:



ich steh auf leuchtend ampelsingnal rot und das klappt prima






niisuu

danke caar, aber ich hab überall geschaut, meine farbe, das rot was ich hab und behaltn will, gibts echt nur als coloration und nur von live. und ich hab sogar nochn vorrat für 2x färbn hier  ;D aber für mein würmchen wart ich gern mim färbn :)
man siehts auf dem bild nur nich, das is son extrem knalliges rot. hab glaube auch keins, wo ich draußen fotografiert wurde, da würde mans erkennen...son richtiges arielle-rot x) herrlich  :)
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

ahhh mädels kurzer ego sorry
mein FA termin ist auf den 12.4 verschoben :'(

meine FA is krank und ich will nich zur vertretung :-\



Lillida

Hallo


ich wink nur kurz rein.
Mir ist soooo schlecht. Diese Übelkeit ist wirklich zum kotzen (HAHA  ::) :P )

Hoffe, ich hab bald wieder Energie zum ausführlicheren schreiben hier! :-*

TeeJee

mädels,

ich bin heut wieder im büro. meine kollegin von gegenüber zickt mit mir rum...wohin hingegen mein aussengebietsverantwortlicher und unser chef echt nett waren. Keine ahnung, was die madame jetzt hat.

Ich will mir aber auch keine gedanken machen...

mir ist so schlecht und ich denke an wind...

ausserdem hat mein mann angerufen. Die tochter seines kollegen musste heute morgen zur ausschabung. Das herzchen hat bei ihrem baby einfach aufgehört zu schlagen :'( :'(  Sie war in der 12.oder 13.woche...so genau wusste mein mann das nicht...mädels, ich kenne sie nicht gut, aber ich bin so geschockt...

und bauchweh hab ich...ist das okay? oder muss ich mir sorgen machen? kenne das nur als schlechtes zeichen von meiner FG.... :-\

mein mann war total nervös und aufgelöst- für seine verhältnisse. ich kenne ihn so gar nicht. er meinte so: sobald dir da jemand komisch kommt, bleibst du zu hause. ich will das nicht nochmal erleben....das mit W.`s tochter reicht mir zu hören...ich bin total geschockt.

ach mädels, warum müssen frauen immer so ätzend sein. Kann sie es nicht ab, dass ich nun 3 tage nicht in der firma war...meine güte...vorher sagt sie noch: wirst eh fehlen wenn du schwanger bist bla bla bla...und nun meidet sie mich und redet nur das nötigste. Und mit der kollegin, mit der sie in letzter zeit nicht so konnte, da ist sie jetzt ganz dicke...


caar

tee mensch jetzt mach dir doch nicht so nen kopf.. das sind fremde.. soll dir doch am hintern vorbei gehen was die denken.. schaff dir endlich mal ein dickes fell an das sind nur kollegen und sonst nichts. ob du in ihrer gunst stehst oder nicht ist doch total nebensächlich.

und bauchweh und ziehen haben wir hier alle schon gehabt, geht wieder weg.. mach dich nicht verrückt alles ist gut.

mal nen wohlfühltee reich ;)





teddy

@ tee
ein ohr rein das andere wieder raus.
es ist nur ne kollegin ihr sollt ja keine beste freundinnen werden.
lass sie spacken und arbeite in ruhe weiter.
nur wer sich ärgern lässt kann man ärgern.
wenn du sie ignorierst wirst du ganz schnell merken das sie dann keine lust mehr hat.

das mit der tochter vom arbeitskollegen tut mir leid :-[

aber bei dir is alles in ordnung
ul schmerzen gehören mom zu unserem leben aber auch das geht wieder vorbei
kopf hoch süße und nich ärgern lassen :-*



*Windprinzessin*

hallo meine lieben!
SORRY!!!!!!
gestern ging alles drinter und drüber!
erst 5 stunden im krankenhaus, dann schnell fertig gemacht baby zur schwägerin und danna uf ne gebparty, was im übringen sehr gut gatan hat, hab lange nicht mehr so gelacht!
also es sieht jetzt wohl so aus als wenn ichgar nicht schwanger bin! hab gestern noch mal blut abgezapft bekommen und da war HCG wieder unter null, also falscher alarm!
dann war ich heute bei meiner FÄ und die hat mir gelbkörper verschrieben das siech da jetzt entlich mal was tut! wenn ich in 2 wochen  meine tage nicht bekomme dann bin ich doch schwanger! ja ich bin genauso schlau wie vorher auch, hätte mir die 3 tage stess echt sparen können und die ganze zeit die da drauf gegangen ist...

aber mir geht es soweit gut, bin gar nicht so traurig weil ich weis ich bin 24 und ich kann nächsten monat wieder schwanger werden! und ich denke schatz und ich werden auch weiter üben!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Schatzi

Bei EO bin ich auch Schatzi !

caar

wind.. das ist ja schräg... tut mir leid für dich..





caar

Zitat von: Schatzi am 30. März 2011, 15:45:51
hey hey .. ist hier noch ein Plätzchen frei ?  ;D

aber sowas von... ich denke die 30ig wollen wir schaffen :D





Sumsi21

@wind: das ist ja echt komisch. halt uns auf dem laufenden! Bitte!

@schatzi: na klar ist noch was frei. Verrat uns doch mal ein bisschen über dich.

*Windprinzessin*

@dine und Caar
ja werde euch auf dem laufenden halten! hab mich grad auch im hibbler angemeldet! ;)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Hallo ihr Lieben

Bin wieder da.

Fotofred: Schau ich gleich rein.

Schatzi: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Haare färben: Mach ich normal auch, blauschwarz. Aber lass ich jetzt erst mal...  ;D Morgen geht's zum schneiden, neues Foto stell ich dann natürlich rein.

Wind: Hm, das is ja komisch... Warum dann der positive Test?  ???

Teddy: Is ja doof mit dem Termin... geht der so kurzfristig in Urlaub?  ???

Rest: Sorry, vergessen.

Me: Grillen war lecker, nur jetzt regnet's bei uns wie Sau. Waren noch im Rossmann, hab meine Pröbchen abgeholt und morgen gehen wir nach Darmstadt ins Loop 5 groß shoppen. Werd sicher auch was für Würmchen kaufen.  ;D



niisuu

beise: also schwarz durfte ich damals schon in der ss meinte meine fa, und die war auch richtig gut. weil halt in schwarzer coloration nix ätzendes is ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Marili

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da....kaum 3 Tage nicht da gewesen uns schon muss ich 5 Seiten nachlesen...  ;D

@Wind: Oh das klingt ja sehr anstrengend & verwirrend. Wünsche Dir alles Gute!  s-kuscheln

@Schatzi: Herzlich Willkommen & eine schöne Kugelzeit mit uns.

@niisuu: Ich wär mit jeder Coloration vorsichtig...Schwarz kann auch H2O2 oder Ammoniak enthalten... und das geht über die Haut...

@TeeJee: Lass Dich nicht ärgern. Sind nur Kollegen, auch wenn das mist ist, weil man den ganzen tag mit ihnen verbringt. Da geht´s einem besser, wenn die Stimmung stimmt. Hatte ich auch mal so vor 2 Jahren. Konnte mit der Kollegin überhauptnicht. Das ging so weit, dass ich nachher nicht mehr zur Arbeit wollte.
Du musst jetzt an Dein Würmchen denken!!!

@alle anderen:  s-winken

@me: Nix Besonderes. Mir gehts fast zu gut. Hoffe, dass alles in Ordnung ist. Merke nix (nicht mal UL oder Möppies)...und mein nächster FÄ-Termin ist noch soooo lange hin....hab Angst, dass es auch wieder nicht gut geht (wie letztes Mal)  :'(
Positiv ist, dass ich keine Schmerzen hab...letztes Mal hatt ich starke UL-Schmerzen vor der FG.... Drückt mir die Daumen, bitte....bin halt ein gebranntes Kind...
Gehe jetzt erst Mal mit meinen Mädels Doppelkopf spielen. *freu*
Übrigens: Ich bin 31 Jahre alt, 164cm groß und trage Größe 38-40 (normaler Weise)

Bis Bald!

mamnah

Hallo,

ich melde mich das erste mal mit großartiger Übelkeit  :o :P Ätzend :( Da fällt mir die Tante meines Mannes ein, die ab dem Tag der Befruchtung bis zum Tag der Geburt sich mehrmals übergeben hat... Also harmlos, was wir bisher alle erleben, oder ;-)?

Beise: Schön, dass du das Grillen genießen konntest- wäre doch wirklich schade gewesen! Wir wollen am Wochenende bei Schwiegers grillen und ich will einen Salat machen (Darf ich 10 Minuten vorher Bescheid sagen, was ich machen will ;)- Ist im Moment ganz schlimm)...

Wind: Schön, dass du dich gemeldet hast. Klingt ja alles sehr komisch. Den positiven SST hattest du ja nun in der Hand... aber du klingst nicht mehr ganz so nervlich am Ende. Ist wahrscheinlich ein wichtiges Gefühl zu wissen wie der Stand der Dinge ist...

Schatzi: Du bist auch schwanger? Dann herzlich Willkommen bei uns  ;D

Lillida: Ohje bei dir scheint das mit der Übelkeit wirklich schlimm zu sein? Übergibst du dich denn auch andauernd oder nur die Übelkeit? Dann nimmst du ja bestimmt ziemlich ab, oder?

Nisuu: Auch von mir: ich würd nicht färben ;) bin aber eh kein Fan davon

Marili: Viel Spaß :)

niisuu

marili: ya, aber ich schau bei meinen immer drauf und hab immer poly palette genomm, und da is auf jedn fall kein ammoniak drin ;) aber sowas sollte man sowieso immer mim fa abklären.

mamnah: mach ich doch sowieso nihicht  ::) schon wegen dem ammoniak. und vor der 20. ssw frag ich auch meine fa nich. muss ya nich in spiegel schaun  ::)
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

@ beise
sie is ja nich in urlaub sondern krank :-\

@ rest
sorry bin heute irgendwie unmotiviert ::)



mamnah

Sind schwangere Frauen nicht sowieso die schönsten :)?