Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

TRine83

@ Schatzi: So ganz bin ich jetzt auch noch nicht dahinter gestiegen worauf sich deine Frage genau bezog, aber klar haben wir hier noch Platz und wenn du dich hier einreihen möchtest/kannst, dann: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

@ Wind: Das ist echt gemein! Hatte ich aber auch schon, dass das HCG wieder abfiel von ganz normalen Werten und dann hat es sich täglich halbiert, habe dann verspätet meine Periode bekommen, bisschen stärker und auch schmerzhafter, aber sonst alles normal. Mein FA betitelte das damals als "normalen" Abgang.  :-\
Aber es ist gut, dass du so positiv in die Zukunft schaust, du bist ja auch wirklich noch jung und hast alle Zeit der Welt! Ich drücke dir die Daumen!

@ Beiseline: Schön, dass das mit dem Grillen geklapt hat. Wäre ja auch wirklich schade drum gewesen, wenn dich gerade dann Übelkeit und Übergeben geplagt hätten.  ::)
Kann man ja auch nicht unbedingt drauf an.
Viel Spaß beim Shoppen!

@ mamnah: Ich hoffe, dass das mit der Tante deines Mannes eine prozentuale Minderheit darstellt und das die Übelkeit nach den ersten drei Monaten nachlässt.  :P

@ Marili: Keine Panik, die Beschwerden kommen noch und dann wirst du sie auch verfluchen.  ;)
Ich denke, solange du keine extremen Schmerzen hast wird alles okay sein!






TeeJee

huhu mädels,

@beise:dein foto-threat is toll-ich muss jetzt nur lernen fotos zu bearbeiten :P anscheinend sind meine immer zu groß :-\

Mein Mann hat mich gestern noch in KH geschleppt. Die Schwestern und die Ärztin war so unglaublich lieb...ich bin immer noch ganz berührt. Die haben uns gar nicht á la: hyperventilierente eltern behandelt ;D

Ich hatte morgens einen tropfen blut und nachmittags mehr...zudem noch bauchziehen...durch die FG weil es damals alles genauso anfing, wollte mein mann keinen augeblick warten.

Ich war tatsächlich so aufgeregt, dass mir die tränen kamen. Aber die Ärztin lächelte beim ultraschall und meinte: da ist der muckel und dsas herz ist odentlich am schlagen :D

Da kamen mir doch glatt wieder die tränen weil ich so unglaublich froh war.

Sie hat mir nun häusliche schonung verschrieben, die ich aber niocht wahr nehmen kann...bzw.werde ich mit meinem gyn beim termin freitag absprechen.so wie sich meine kollegin gestern benommen hat....würde sie sich das maul zerreissen wenn ich fern bleibe vom job


Frau Holle

@ Schatzi      Herzlich >Willkommen bei den Novemberflöckchen! Verrat uns doch mal bissel was von dir... ET, nächste FA-Termin wie alt du bist, die wievielte SS usw... s-so

caar

Zitat von: TeeJee am 31. März 2011, 06:27:36
huhu mädels,

@beise:dein foto-threat is toll-ich muss jetzt nur lernen fotos zu bearbeiten :P anscheinend sind meine immer zu groß :-\

Mein Mann hat mich gestern noch in KH geschleppt. Die Schwestern und die Ärztin war so unglaublich lieb...ich bin immer noch ganz berührt. Die haben uns gar nicht á la: hyperventilierente eltern behandelt ;D

Ich hatte morgens einen tropfen blut und nachmittags mehr...zudem noch bauchziehen...durch die FG weil es damals alles genauso anfing, wollte mein mann keinen augeblick warten.

Ich war tatsächlich so aufgeregt, dass mir die tränen kamen. Aber die Ärztin lächelte beim ultraschall und meinte: da ist der muckel und dsas herz ist odentlich am schlagen :D

Da kamen mir doch glatt wieder die tränen weil ich so unglaublich froh war.

Sie hat mir nun häusliche schonung verschrieben, die ich aber niocht wahr nehmen kann...bzw.werde ich mit meinem gyn beim termin freitag absprechen.so wie sich meine kollegin gestern benommen hat....würde sie sich das maul zerreissen wenn ich fern bleibe vom job

tee du bist eine unwahrscheinlich nette..aber du gehörst echt gehauen. verdammt bleib daheim, dein körper schickt dir signale. warum riskierst du soviel für einen blöden job?

ich drück dich trotzdem mal feste





mamnah

Tee: Bleib doch zu Hause! Auch die psychische Belastung ist doch einfach nicht zu verachten, der du dich aussetzt. Du hast das ganze mit der Fehlgeburt doch schon einmal durchgemacht....  :(

Und wie geht es euch anderen?

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Teddy: Oh, hab's grade nochmal gelesen wegen FA... blöd.  :-[

Tee: Oh je, bleib zu Hause!!! Sonst komm ich persönlich und hau dir auf die Rübe!  s-motz Denk an dein Kleines! Deine doofen Kollegen können dir am Bobbes vorbei gehen! Ich würde auch gern daheim bleiben wegen der einen doofen Kollegin, aber solang ich keine Beschwerden hab, muss ich halt weiter dort hin. Ruh dich aus!

Rest: Grüß euch mal ganz lieb!

Me: Werd jetzt schnell was essen, dann machen wir uns auf den Weg zum Shoppen!!!  :D Heut NaMi kriegt Männes Oma gesagt, dass sie Uroma wird und dann krieg ich ne neue Frisur! Neues Foto folgt dann.



*Windprinzessin*

@trine
ja es bringt ja auch nix wenn ich mich hier jetzt total fertig mache ich weis das es klappt immerhin ist ja enzo das beste beispiel, wir haben ja auch fürtr uns beschlossen nicht ,ehr zu verhüten und ohne druck dran zu gehen (hehe ohne druck, mit paar hilfsmitteln, ovus tempi, kurve...) und in der zeit wo noch nix ist kann ich meinen kleinen prinzen genießen und verwöhnen (war gestern schon wieder für ihn shoppen  :-[)

@mannah
ja wirklich sorry das ich mich nicht gleich gemeldet hatte, aber musste das auch erst mal selber schlucken da kamm so ne geb party genau richtig!

@me
nach demich das jetzt alles verdaute habe geht es mir auch einigermaßen gut ich schlucke brav meine gelbkörper und warte es ab, obwohl ich an so ungeduldiger mensch bin, aber was bleibt mir anderes übrig! mein kleiner prinz sietzt ins seine kindersitzt vor mir hund haut sich seine kauschlüssel auf die nase und freud sich nen keks! für die die das erste mal schwanger sind, wenn der krümmel da ist und ihr mit ihm noch so einen beschissenen tag/nacht hattet wennihr an sein bett geht und er/sie dich mit vollem herzen anlächelt nur weil er/sie dich sieht, vergisst man alles, ein schöneres gefühl im leben hatte ich noch nie als mein sohn das erste mal mqachte und die tage drauf! soviel aus der sicht einer jungen mutter, baby vordert gerade aufmerksamkeit... ;D ;D ;D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

da klein enzo grad so süß am lachenund spielen war musste ich euch doch ein foto machen, als kleinen vorgeschmack...




is bissel unschaf weils mit dem handy gemacht wurde und die lichtverhältnisse net die besten sind!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

teddy

guten morgen mädels

@ wind
das is aber ein süßer kleiner fratz
ja auch wenn sie die größte scheiße bauen, wenn sie anfangen zu lachen kann man ihnen nicht mehr böse sein

@beise
na dann viel spaß bei überbringen der freudigen nachricht :D

@ tee
ich komm gleich mit nem knüppel rüber und treib dich nach hause
sieh zu das du nach hause kommst
scheiß egal was deine kolleginnen sagen oder denken

@ schatzi
willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit

@ rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe



*Windprinzessin*

@teddy
wir hatten eine situation wo baby wirklich nachts jede stunde kam ich hab echt in der nacht gedacht ich erwürge ihn, und am morgen wo es so flaschenzeit war da kam ich in sein zimmer an sein bett und baby lachte aus vollem herz, da war die grausame nacht vergessen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

tee: nu hast dus NOCHMAL bestätigt bekommen, bleib zuhaus mensch sonst komm ich gleich mit und hau dich! das sind eindeutige warnzeichen und kein job der welt is wichtiger als das neue leben da in dir! husch husch, ab ins heimische bettchen   :-*

wind: das kenn ich, das hab ich seit fast 6 jahren x) meine macht fast nur mist, aber so richtig vom feinsten aber wenn sie dann ankommt und mich knutscht, kann ich nimmer bös sein  :-X
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

wind und niisuu
es ist echt fies was der liebe gott den kindern als waffe mitgegeben hat
ein lächeln ein knutscher und schon is alles vergessen

zoe is mom in der phase wo sie ausprobiert was sie kann und was nich
und es ich schwierig ernst zu belieben wenn sie anfängt zu lachen

@ tee
bist du nu zuhause??????



Doro

Hallo Mädels  :)

Ich mag doch mal wenigstens nen kuzes Piep von uns hierlassen ... Übelkeit hat mich fest im Griff, ist schon gemein ohne Essen gehts garnicht mit kommt es mir aber oft entgegen.

@tee, kann mich den anderen nur anschließen, laß deine Kollegen doch reden was sie wollen, hier gehts doch um dich und das kleine Würmchen ... also brav zu Hause bleiben.

Hab immer mal wieder mit reingelessen, deshalb weiss ich auch das wir hier weitere Verstärkung bekommen haben.
Wünsche euch ganz viel Spass hier und eine tolle Kugelzeit  :)

Ich werd jetzt noch etwas die Ruhe hier geniessen solange mein Kleiner seinen Mittagsschlaf hält.

Ganz liebe Grüsse an Alle, kommt bestimmt auch wieder die Zeit wo´s mir nach mehr schreiben ist.






Schatzi

Hi,

also, bei mir ist es das dritte, der ET wäre der 10.11.11 !
Mein nächster FA-Termin ist leider erst am 19.04. da ziehen sich 4 Woche soooo eeeewig ... naja, aber 3 Tage später gehts dann in den Urlaub, wenn am 19.04 auch alles okay ist (was natürlich so ist !!) !

Mir ist seit 3 Wochen dauerübel, habe schon abgenommen wo ich eh eher schlank bin .. aber zum essen kann ich mich auch nicht zwingen :( !
Ich hoffe das mir , spätestens im Urlaub, wieder alles schmeckt !! Ich will so gern Fish&Chips essen  :D :D

LG
Bei EO bin ich auch Schatzi !

Beiseline

Huhu!

Bin wieder da. Geht's euch gut soweit?

Hab ein neues Frisuren-Foto im Fotofred eingestellt, wer schauen mag.

Männes Oma hat's sich schon fast gedacht, aber sie freut sich und ist auf das Geschlecht gespannt. Tante freut sich auch, das is die Hauptsache. Waren ja vorher noch Shoppen, hab aber nur ein Fotoalbum für Würmchen und ne Hose für mich gekauft, da passt noch bissl Bauch rein und wenn noch ein paar cm umgenäht werden, kann ich die gut auf flache Schuhe anziehen. So würde ich momentan noch drauftreten, aber ich bin halt leider doch eher klein. Hab viel warm gegessen, erst Nudeln vom Chines, dann Chicken Mc Nuggets und gleich gibt's nochmal warm... Schlimm heut.  :-X



niisuu

beise: ich kenn das, bei mir hilft meist nichma umnähen, das sieht furchtbar aus  :-X daher trag ich lieber röcke, das geht auch im winter mit warmer leggins oder strumpfhose xD nya, so is das mit 1.53m...x)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Niisuu: Ich hab ca. 1,64, aber meistens sind mir die Hosen doch zu lang. Umnähen geht bei mir eigentlich schon meistens, außer wenn ne Hose arg zu lang is, aber dann kauf ich die auch eigentlich erst gar net.  ;)



•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*

Niisuu aaaaaaaaahhhhhhh was lese ich da? Du bist ss? Glückwunsch meine Süße und eine wunderbare Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mamnah

Klein bin ich auch :) -1,66. Ich habe zum Glück eine begabte Schwester, die Hosen super umnähen kann...

Beise: Schön, dass sich alle über euren Nachwuchs freuen :) Komischer weise wurde mir heute auch von zwei Seiten erzählt, dass sie ja schon bevor ich überhaupt erzählt hätte, dass ich schwanger bin, sie es mir das angesehen hätten.... allerdings wussten beide fast 3 Tage nach dem SST bescheid, ein wenig komisch, diese Hellseherdamen ;D

Heute haben sich ja noch nicht allzu viele zu Wort gemeldet, wie geht es euch anderen :)?

Schatzi

Nimmt jemand von euch Vomex ?!

Meine FA hat ja gesagt, dass ich das nehmen kann, allerdings steht ja in der Beilage irgendwas mit Frühwehen oder so!
Ich habe Angst das es Kontraktionen auslöst, wenn ich das nehme !

Wir man davon wirklich so müde?
Bei EO bin ich auch Schatzi !

caar

habe ich keine erfahrung mit, sorry ich leb damit.

mit 1.62cm gehöre ich auch zu den zwegen.. bei jeans ja nun kein thema da komm ich mit 32 hin aber bei den sssachen werde ich wohl auch die hosen kürzen müssen :(

heute war mir mal nicht schlecht, sehr fein dafür ist mein auto in der werkstatt geblieben weil sich die bremsleitungen nicht lösen lassen wollen. "Mist"... ich hoffe das geht morgen ohne gewalt weil sonst brauche ich neue leitungen und das wird sehr teuer :( also fahre ich morgen mit dem zukünftigen familienmobil:



:o

bin grad zur probe mal eine runde durchs dorf.. weia.. das wird ein spaß.

ansonste habe ich heute zugeschlagen weil mir mal nicht schlecht war, wiener schnitzel und selbstgemachte pommes.. endlich mal wieder fleisch  S:D gibt es hier selten da mein freund keines isst.






Beiseline

Mamnah: Ja, irgendwie war kaum jemand überrascht bei uns...  ??? Na ja, auch wurscht. Hauptsache, sie freuen sich.  :)

Schatzi: Ich hab auch ohne ss öfter mal abends mit Übelkeit zu kämpfen und hab da oft Vomex genommen in Dragee-Form. Davon wird man wirklich recht müde, man kann danach super schlafen.

Jetzt in der ss nehme ich es nicht. Entweder ich nehme Nausema oder gar nix.

Caar: Wow, schönes Auto!  :D

So, wir essen, wünsch euch nen schönen Abend. Bis dann!



TRine83

Sorry, wenn ich auf niemanden eingehe, aber ich hab den ganzen Tag schon so üble Kopfschmerzen und Anna schreit schon den ganzen Tag und geblutet habe ich auch wieder und zwar recht viel und eigentlich ist der ganze Tag für'n A...h!  :-[





niisuu

#848
beise: nya da ich auch nich grad schlank bin ;) sehn die hosen gekürzt bei mir einfach nur doof aus  ;D du bist so toll schlank  :)

jasm: DANKE! hab grad gesehn, du auch! endlich! und schon so weit, das is sooooo toll :)

meine mum hat heut schon ein shirt gekauft, mit nem waschbärn drauf :) so süß und klein, sowas hab ich ewig nich gesehn :) man sieht, sie freut sich schon total :) ich sag ya, diesmal darf nix schiefgehn ;) muss bei gelegenheit mal foto für den foto-thread machn :) hab vorgestern auch schonmal schnullis gekauft, hatte so das bedürfnis dem würmchen schon was zu holen  ::)

caar: tolles auto  :D ich habs nich mit autos, wir haben auch keins, nur meine eltern, aber diese vans, die find ich soooo grandios.

trine: schon wieder blutungen? hastus abklärn lassn? s-hug


mädels, ich bin von meinen möpsen geschockt  :o ich hab mir 2 tage vorm testen, also nich lang her, n neuen bh gekauft, push-up wie immer. 75c, wie immer. und der hat so toll gepasst, auch mit den kissen, da is nix rausgerutscht oder so.
und heut zieh ich den an und was is? ich musste die kissen rausnehmen und mir sind die möpse trotzdem ständig rausgerutscht! kann doch nich sein, so sind die schon gewachsen! bin ich die einzige oder damit wenigstens nich allein?
ich bin doch ein zwerg und hab eh n riesenvorbau, soll ich etwa im herbst ne e oder f haben?  :o
3 * (01/10 & 11/13)






caar

auto.. van wäre ja schön das ganze ist so groß wie die meisten umzugsauto´s die man mieten kann. ich bin im leben echt schon soviel gefahren mein liebling war der chrysler v., das nächst kleinere war die e-klasse kombi.. auch recht unübersichtlich aber der transporter ist einfach ein monster.. ich werde mich dran gewöhnen müßen denn in den golfi bekomme ich keine zwei hunde, nen zwölfjährigen und ein baby samt kiwa.. never..

heul.. ich lieb doch mein altes bezahltes auto so sehr...

meine bh´s passen alle nicht mehr.. is halt so und ich hab in der stillzeit dd oder e gehabt, hässlich mega hässlich aber wenigstens fiel der schwabelinge bauch nicht auf ;)