Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

niisuu

yaaaa mehr vorbau lenkt vom dicken bauch ab, fand ich immer gut xD aber bei mehr als c kipp cih doch sonst jetz schon nach vorn...oh wei, das kann was werdn...
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

@ niisuu : keine sorge ..meine hupen sprengen grad auch meine bh's ;) ich hab normal 75 b ....tja JETZ nich mehr *grinzzzz*
war bei amys ss aber auch so ...innerhalb von 2 wochen von 75b auf 75d ...und nach der geburt sogar 80D als die MuMi einschoss  :o :o :o ...also wenn die jetz nochmal so werden ..na dann prost ..iwann fall ich dann auch vorne über *kreiiiiisch* ;D ;D ;D
aber eins musste mir ma erklären ..wieso bist DU nich schlank ??? also auf den fotos schaut das aber nich so aus als wenn du DICK wärst oder so ;)

@ beise : bringen diese nausema denn was ? ich bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die morgen mal holen soll .... gestern abend als ich im bett lag wars so schlimm dat ich dachte ich müsste mich jeden moment übergeben  :-\ ..war aber zum glück nich ..aber es war schon heftig *urgs*
nimmt man die regelmäßig oder nur bei bedarf??

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



TeeJee

moin mädels- hol mir die prügel ab.Ich war gestern arbeiten-und den ganzen tag.Danach bin ich sofort eingeschlafen ::)

Aber es war gestern echt angenehm und ich hatte keine schmerzen und kein blut zu sehen-und das beste: mein chef weiss es nun. In abstimmung haben wir beschlossen es dem aussendienst erst ab der 12.woche zu sagen ;D und chef steht mir bei hat er gesagt :D

das war seit langem der erste angenehme tag auf arbeit.

heute habe ich um 14.30 FA-termin. ich bgin aufgeregt,obwohl ich ja nun mittwoch in der klinik war....bleibt das etwa so? das man vor jedem FA-termin angst hat,was negatives zu hören???

@nisuu: meine möpse werden mir auch grad unheimlich.....mein mann findet es toll, aber ich hab das gefühl wenn ich an mir runter schau, dass da ein balkon vor hängt...bäääh...ich mag nicht so ne dicken möpse haben :'(ich passe nicht mehr in meine wellensteyn jacken....uuuaaahhhh.ich denke bis zum 3.monat wird man in ruhe gelassen und kann seine alten klamotti anziehen????

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut soweit.

Melli: Ich nehm sie leider nicht regelmäßig, nur wenn's arg ist. Dann ist es ne Zeit lang ok aber manchmal wirken die nicht lange. Aber was anderes werd ich nicht nehmen. vlt wirken die besser, wenn man die wirklich 3 mal am Tag nimmt. Mir is das aber einfach zu viel... na ja. Musste vlt. einfach mal ausprobieren.

Tee: Oh je, du warst arbeiten? Bist du denn nicht krank geschrieben? Weil wenn auf Arbeit was passiert, biste nimmer versichert!!! Aber immerhin ist alles gut gegangen und der Tag war angenehm. Mir graust's jetzt schon vor Montag... die Woche Urlaub war viel zu schnell vorbei.  :-[

Trine: Oh je, Blutungen? Warst du beim Arzt? Wenn nicht, hingehen, aber ganz schnell!

Rest: Hoffe, euch geht's gut soweit?

Me: Joa, gemischte Gefühle heut. Hab zwar heut einiges an Ablenkung, aber ich bin trotzdem traurig. Mein Papa is heut zwei Jahre tot und grade kam Männe rein mit Papa's Foto und ner Kerze, die brennt jetzt hier für ihn.  :'( Er wäre so stolz gewesen, Opa zu werden...  :-[



TRine83

Morgen!

@ Möpse:  ;D Also, in der ersten SS sind meine Brüste von B auf D gewachsen und das hat sich dann auch nicht mehr geändert. Bei Anna sind sie gar nicht größer geworden und ich hoffe, dass das diesmal auch so bleibt. Bei D hat man schon manchmal Probleme was Schönes und Passendes zu finden, aber noch größer  :o bitte nicht!
Aber es gibt ja sicher auch Frauen, denen das gefällt und Männer sowieso!  ;)

@ Beise: Das mit dem Foto und der Kerze finde ich total schön! Ausserdem glaube ich, dass dein Papa über euch wacht und auf sein Enkelkind aufpassen wird!
Ich hatte bei Anna auch immer wieder Blutungen und das dumme ist, wenn ich beim Doc bin, dann ist es vorbei und man sieht nichts mehr.  :-X Da ich auch keine Schmerzen habe oder so, mache ich mir auch keine Gedanken, aber gestern brach einfach alles auf einmal über mich herein.

@ Tee: Das finde ich gut, dass dein Chef hinter dir steht! Aber lass dich trotzdem nicht von deinen dummen Kollegen stressen, dann musst du halt sonst mal bei Cheffe petzen...
Ja, es ist am Anfang einfach so, dass man bei jedem Termin wieder aufgeregt ist, aber das gibt sich ein wenig, wenn die ersten "bösen" 12 Wochen um sind und dann nochmal ein wenig, wenn man das Kind regelmäßig spüren kann.
Viel Spaß beim Doc!

@ auto: wir haben zum Glück schon einen riesen Caravan, da geht noch alles rein, drei Kids, ein Hund, ein Buggy und ein KiWa (schon getestet). Aber für'n Urlaub müssen wir zwei Dachboxen auf's Auto schnallen.
Wir müssen uns nur Gedanken machen, wenn es Zwillinge werden.

@ Schatzi: Mit Vomex habe ich auch keine Erfahrung. Bislang hab ich die Übelkeit immer so ertragen können. Vomex ist aber wohl das allgemeine Mittel gegen Übelkeit in der Schwangerschaft und ganz im Ernst, wenn es nach den Nebenwirkungen geht, dann darf man eigentlich gar keine Medis mehr nehmen. Ist es denn so schlimm bei dir mit der Übelkeit?

@ niisuu: Ich bin auch ein Zwerg mit Riesenvorbau, aber ich will dir mal Mut zusprechen und denke nicht, dass du es bis auf f schaffst. Hängt ja in vielen Fällen auch mit dem Körperbau zusammen und ich glaube, den hast du nicht.
Ich hatte bei Anna auch immer wieder Blutungen und das dumme ist, wenn ich beim Doc bin, dann ist es vorbei und man sieht nichts mehr.  :-X Da ich auch keine Schmerzen habe oder so, mache ich mir auch keine Gedanken, aber gestern brach einfach alles auf einmal über mich herein.

@ us: Endlich mal wieder eine Nacht richtig geschlafen. Gestern Abend mit argen Kopfschmerzen ins Bett, habe sogar eine Paracetamol genommen, die nichts gebracht hat, obwohl ich total gegen jegliche Tabletten während der SS bin, dann gabs noch Schüttelfrost dazu  ::) hat auch lang gedauert, bis ich einschlafen konnte. Aber Anna hat mich bis 4:30 h schlafen lassen und dann habe ich sie zu uns geholt und wir haben noch 2 Stunden geschlafen. Kopfweh ist immer noch da, aber nicht mehr so schlimm.





niisuu

melli: ich bin ya nur 1.53m und wiege mom stolze 59kg xD idealgewicht wären so 45 bis 48kg. aber wie ich schonmal sagte, was ich über hab, is nur am bauch, daher seh ich meist nich dick, sondern extrem schwanger aus  ;D und daher passn hosen auch so schlecht ;)

allerdings bin ich da recht stolz auf mich, mehr oder weniger. vor der ss mit mausi war ich bei 55kg, hatte halt nie idealgewicht. dann war ich bei 70kg und die hab ich wegn der pille dann auch 3 jahre oder so gehalten, das war deprimierend. als ich dann die pille abgesetzt hab, und mir die zunge hab löchern lassn xD war ich bei 58kg. und das hab ich dann auch gehalten :) ich hab allerdings auch alles probiert, ich habn blöden stoffwechsel, ich kann machn was ich will, nehm weder ab noch zu.
also hab ich jetz nur 4kg mehr als damals ende 2004 :)

tee: schön, dass der tag so angenehm war, aber du weißt wie schnell sich das ändern kann ;)
also an sich find ich meine möpse jetz schön, so empfindlich   ::) und praller. kam mir vorher vor wie ne ausgelutschte milchkuh  :-[ aber dass meine bh's kaum noch passen...da is doch genug haut über, die sollen erstmal prall werdn, bevor sie noch größer werdn x)
aber gott sei dank bin ich nich allein!
und was klamotten angeht...ich hab da mom probleme mit meinen leggins und den paar hosn die ich hab, es passt noch genau eine, die für draußen geeignet is...liegt an meinem blähbauch, und der verstopfung, das hatt ich die beidn male vorher gar nich x.x
obwohl, das mit den möpsen aber auch nich.
aso seh ichs als positives zeichn  ;D

beise: oh süße, ich kenn das. so hab ich damals schon bei meinem opa gedacht... fühl dich gedrückt, ya? s-hug

trine: also ich hab schon probleme, hübsche bh's inner c zu finden...aber ich kauf die auch nur bei forever 18, da weiß ich (zumindest bsiher) dass die wie angegossen passen und sehn toll aus *-* ich hab nur angst, da später gar nimmer reinzupassen x.x

trine: na das weiß ich nich...ich komm nämlcih eigntlich komplett nach meiner mum, aber den vorbau hab ich väterlicherseits geerbt und die familie hab ich das letzte mal mit 11 gesehen oder so. also keine ahnung, wie die hupen da so waren  ;D meine mutti hat mit ach und krach ne b, eher ne a...
hoffe mal, die blutungen sind dann wirklich nix schlimmes s-hug

3 * (01/10 & 11/13)






teddy

morgen mädels

mal schauen was ich noch hinbekomme

@tee
eigentlich müsste ih ja mit der schippe kommen, aber dein chef was ja nu bescheid also verzichte ich ;D
schön das das arbeiten gestern so angenehm war, ich hoffe das es so bleibt

@trine
ich hoffe das die blutungen nu nich wiederkommen und du noch viele erholsame nächte haben wirst

@ niisuu
mit deiner schreibweise erinnserst du mich immer an meine bester freundin
sie schreibt auch ständig xD oder sowas

@ beise
das tut mir leid
Zoe´s opa (vater von männe) is ein tag vor Zoe´s stichtag verstorben

@ rest
sorry aber mein kopf ein sieb und ss demenz vertragen sich nich ;D ;D ;D



niisuu

teddy: angewohnheit  ;D und ich versuche hier schon, weitestgehend die vorhandenen smileys zu nutzen :) ich war fast 14, als wir endlich internet hatten und rate, wo ich mich zuerst aufgehalten habe ;) in chats gewöhnt man sich sowas einfach an, genau wie mein 'ya'  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






TRine83

Oh, wir haben eben fast zwei Stunden auf dem Sofa gedöst, Anna hat super auf meinem Bauch geschlafen und ich hab ferngesehen. Das war echt mal wieder schön, auch wenn im TV mehr Mist als alles andere kommt.  ::)

@ niisuu: Ja, total ärgerlich, wenn man nach der Schwangerschaft seinen ganzen BH-Bestand aussortieren muss. Willst du denn stillen? Ich habe mal gehört - weiß aber nicht was da dran ist - dass wenn frau stillt, die Brüste meist nicht wieder kleiner werden, aber was da dran ist  ??? keine Ahnung.
Zitatnehm weder ab noch zu
<-- nicht zunehmen hat ja auch sein Gutes!  ;)

@ teddy: Ich fürchte, dass ich mit diesen Blutungen bis zum Ende der SS leben muss, aber solang sonst alles okay ist, kann ich das auch.
Du hast gar nichts von dir erzählt.  ;) Wie gehts dir? Nichts besonderes heut?





caar

endlich we.. heute war mal wieder der horor in der schule... wir haben dann konferiert und beschlossen ab heute ist schluß mit lustig. der lernstoff steht ab sofort im hintergrund und es wird nur noch am verhalten gearbeitet. mein schützling setzte alles daran mit mir in eine körperliche auseiandersetzung zu gehen :( zum kotzen. nun ja wir ziehen das nun durch und hoffen das er es in den nächsten wochen rafft weil lange werde ich das körperlich nicht mehr können. die schule weiss im übrigen noch nicht das ich schwanger bin. sollte es eskalieren werde ich aber kein risiko eingehen und mich durch den sportlehrer ersetzten lassen zum fixieren.

elendiger mist, eigentlich ist er so ein nettes kind...

heute ist mal wieder verkündung.. ;) seine besten freunde kommen zum raclette und dann wird er zum ersten mal verkünden das er vater wird.. himmel ist der aufgeregt :D
sonntag treffe ich dann seine eltern nochmal, danach will er auch da mal mit der sprache raus. also muß ich morgen noch schnell nen blumenstrauß kaufen.. und morgen abend treffen wie meine andere bf damit sie ihn mal kennenlernt, wir gehen mit ihrem baby essen. danach dann auf´s konzert in unsere lieblingskneipe und sonntag geh ich mit der anderen bf brunchen.
hm.. alles ein wenig viel .. egal klappt schon.

jetzt geh ich mal ausruhen damit ich nicht schon um halb zehn die waffen strecke.. wie kan man so müde sein?

übelkeit ist im übrigen verschwunden.. darf gerne so bleiben.

ich wünsche euch allen ein schönes we und keine blutungen usw mehr.





niisuu

trine: ya nich zunehmen is scho gut, aber nich abnehmen is doof  ;D ich weiß (und merke) aber dass ich in der ss n andern stoffwechsel hab. hab immerhin schon ein bis zwei kg mehr drauf, was aber sicher auch an der verdauung liegt. sonst hätt ich damals nich so stark zugenommen.
ich will auf jeden fall stillen, wollt ich damals auch...
und bei meiner mum wurden sie nach jedem gestillten kind kleiner  ::) und ich konnt ya nur nen monat stillen und nichma richtig abstillen und ich bin bei c gebliebn, vorher hat ich ne nette b.
mich würden die blutungen verrückt machen  :-X

caar: viel spass und ne ordentliche portion wach-sein ;)
3 * (01/10 & 11/13)






caar

 :o hab gerade mit meinem anwalt telefoniert, bin ja leider noch nicht geschieden auch wenn ich von meinem exmann seit 08/08 getrennt lebe. er verschleppt die scheidung weil er mich nicht auszahlen will. ich sah das bisher locker.. bisher denn seit gerade weiss ich das wenn ich bis nov. nicht geschieden bin das kind als das kind von meinem ex gilt  >:(

ich glaub es hackt, er wird das nun dem gericht mitteilen und die scheidung von der vermögensgeschichte abtrennen.. bah das fehlt mir echt noch..

tja und mein auto ist noch immer nicht fertig... zum heulen. eine seite ist inzwischen ok die andere leider noch immer nicht. also nochmal bis morgen warten...






mamnah

Hallöchen :)

Caar: Viel Spaß und Glück heute Abend beim verkünden :) Ich bin auch jedes Mal wieder aufgregt ;)

Ohje, dass wär ja was, wenn dein jetztiger Freundn nicht der anerkannte Vater des Babys wird, aber bis November sollte es ja eigentlich möglich sein das ganze zu klären, oder?! Aber ätzend ist sowas....
Und mit dem Auto- nunja bld hasts ja wieder :)

Nisuu: Ich habe ja 14 Monate gestillt und bin leider auch fast hängen geblieben. Bin mit D gestartet hinzu F und nun sind meine meisten BHs bei E, aber die passen jetzt immerhin auch noch. DA etwas zu finden...es macht keinen Spaß >:( Auch in Anziehsachen ists oft blöde mit so viel Oberweite.
Allerdings hab ich in kürzester Zeit 20 kilo nach der Schwangerschaft durchs Stillen abgenommen  ;) (Das brauch ich dieses Mal aber auch  ;D )

Trine: Und weiß man woher solche Blutungen kommen? Hat der Arzt da eine Idee woher sowas kommt? Blöd fühlt man sich dabei ja aber bestimmt trotzdem...

Me: Mir geht es heute recht gut :) Ich habe enorme Stimmungsschwankungen geht mir selber schon auf die Nerven.... >:(




niisuu

caar: ich drück dir die daumen, dass die geschichte bis dahin gegessen is! war bei meinem bruder damals auch so, da war meine mum noch verheiratet und ihr nun ex-mann deshalb eingetragen als der vater von ihm, obwohl ers nich war.

mamnah: stimmt ya, stillen verbrennt ya übelst kalorien, das hab ich voll vergessn   ::)
3 * (01/10 & 11/13)






TRine83

@ niisuu: Na, wenn das bei deiner Ma geklappt hat und bei dir bei der ersten SS auch nicht so schlimm war, dann kannst du ja noch hoffen, dass du keinen Riesenbusen bekommst.

@ mamnah: Nee, konnte der Arzt weder in der letzten SS sagen, noch konnte er mir das vor knapp 2 Wochen sagen, woher die Blutungen kommen, weils ja nie auftritt, wenn ich denn da bin.  >:( Aber Blutungen in der frühen SS sollen ja durchaus normal sein.
Ich leide auch unter Stimmungsschwankungen. Total übel, wenn man selbst das schon merkt - von Freude über Zweifel zu Trauer und Wut und anders herum. Voll doof!  ::)





niisuu

trine: nya geklappt...meine mum störts xD meine hingen halt ziemlich, die warn nimmer schön...lag aber sicher daran, dass halt von einen tag auf den andern die milch weg war.
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

hallo mädels

@ stillen
also zoe konnt ich auch nur einen monat stillen danach war sie zu schwach.
aber mein busen is auch bei d geblieben.
vor der 1ten ss hatte ich ein schönen b körbchen was mir vollkommen gereicht hat
und nu diese mörderdinger s-motz
und sie wachsen schon wieder :-X

@trine
das ja komisch mit deiner blutung
verschwindet wenn du zum arzt fährst, frechheit ;D
mich würden die blutung total nervös machen aber du bleibst ja schön gelassen :)

@ mamnah
das mit den stimmungsschwankungen kenne ich...

@ niisuu
ich find die angewohnheit süß
da vergess ich meine freundin nich ;D ;D ;D

@caar
hoffe das dein car ;D ;D morgen wieder heil is

@ me
gibt mom nix zu erzählen
heute morgen war mir derbe übel :-X
is aber zum glück wieder weg



niisuu

teddy: nya wie ich schon erzählt hab, lags bei mir am stress. krass, wie sehr grade der mich stressn konnte...nya, wat solls, den bin ich lange los und wir waren und sind soooo gut ohne ihn dran :)
wenns dich nich stört, bin ich beruhigt ;) nur einen 'xD'-smiley gibts hier ya nich, der fett grins smiley kommt für mich da nich ran xD

ich hab gestern endlich den harry und karla und fridolin auf den balkon gesetzt. da wir jetzt endlich nachts über 10 grad haben. und mann, die genießen das so! hab auch gestern nochn zweiten schirm geholt, zum wind, regen und sonnenschutz. fehlt nur noch der charly ende april und der balkon is voll besetzt :) werd mal fotos in den foto-thread haun, von meinen süßen :)
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Hallo :)

Heute hab ich ein volles Programm:
- gleich mit einer Freundin zu einem Babyflohmarkt
- danach mit meiner Schwester "shoppen", obwohl es mit Sicherheit eine Qual wird, weil ich eine Umstandsjacke oder etwas suche, das dafür geeignet ist. Meine Jacke aus dem letzten Herbst passt leider nicht mehr :(
- und dann Grillen :)

Heute geht es mir bisher blendend- gar keine Beschwerden....

Wie geht es euch? Was habt ihr so am Wochenende vor?

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut soweit? Konnte mich nicht eher melden, war ständig unterwegs.

Wir waren gestern Abend lecker essen und vorhin war ich ja auf Frauenfrühstück eingeladen, hab mir nochmal den Bauch vollgeschlagen... heut NaMi geht's zur Probe (nerv) und dann einkaufen. Morgen auch wieder Probe, hab gar keinen Bock. Würden lieber gerne hier in der Küche weiter renovieren, aber die blöden Proben machen uns nen Strich durch die Rechnung. Die sind auch noch so blöd gelegt von der Uhrzeit her, dass man net mal was anfangen kann in der Küche, rentiert sich net. Blöder Mist alles... und vor der Arbeit am Montag graut mir. Würde am liebsten gar nimmer hingehen. Bin fertig mit den Nerven, wenn ich nur dran denke...  :-[



Peffi81

Habens auch geschafft :) 6.SSW - unser 2. Versuch, der 1. war nich ganz so glücklich :-\ aber diesmal wird alles besser !!!

niisuu

beise: das is ya doof s-hug
mamnah: geplant gar nix, kann ya eh kaum was tun  ::) viel spass  :-*

willkommen peffi  s-so diesmal geht alles gut, glaub mir. bist auch nich die einzige hier, mit einem sternchen s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah


teddy

@ pfeffi
herzlich willkommen bei uns
eine schöne kugelzeit wpünsche ich dir
erzähl ein bisl von dir
wie heißt du
von wo kommst
wie alt bist du
das erste kind???



niisuu

heut is ya wieder viel los bei uns  ::) hoffe aber das liegt daran, dass sich alle ein tolles we machen :)
wir haben das wetter genossen und sind ein wenig raus. haben auch meine uroma im altersheim 15 minuten fußweg von mir besucht, die freut sich zwar nich offensichtlich, aber ich weiß, dass sie sich freut ;) die gute wird im sommer schon 96 und hat bis vor 2 jahren noch allein gewohnt, wenn auch mit unserer hilfe. aber dann is sie doof gestürzt und die gebrochene schulter wollten die im kh nich operiern und seitdem ging nix mehr und wir konnten sie einfach nich pflegen, psychisch und physisch. aber das altersheim dort ist toll und wie gesagt, sehr nah ran :)

gehts euch eigntlich auch so, dass man jetz, wo man kaum noch was essn darf, man das wertschätzt? mich nervt das vorallem in bezug auf wurst.
ich ess soviel nich viele dinge und bei der wurst...kein lachsschinken, keine salami, keine grobe teewurst und nur ab und zu leberwurst...da bleibt nur noch mortadella und käse über. ernsthaft. das is scho leicht deprimierend, aber ich tu für mein würmchen ya alles ;)
verzichte ya auch auf meine cola. nur noch alle paar tage zwei, drei gläserchen. vorher hab ich davon um die 3 liter am tag getrunken  ::)
3 * (01/10 & 11/13)