Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mamnah

Hallo:)

Nisuu: Da ich viel Marmelade esse, aber natürlich auch Wurst und Käse ist es im Moment bei mir mit der Einschränkung im Bereich Essen nicht so groß. (Und Salami esse ich teilweise trotzdem...) und Cola mag ich nichtmal ;D

Irgendwie melden sich hier im Moment wenig zu Wort, oder? Geht es euch anderen so schlecht? Oder habt ihr mit euren Mäusen soviel um die Ohren ;)?

niisuu

mamnah: mich schaun immer alle komisch an, wenn ich sag wieviel cola ich so trinke bzw getrunkn hab  ;D marmelade und so is ya leider nich meins *seufz*

ya am wochnende is hier noch stiller als sonst. die genießn alle das wetter  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






caar

nur schnell mal melden, mi geht es gut hab mir ja dieses we einiges aufgeladen und gleich noch zu den zukünftigen schwiegers.. und dann endlich ruhe. war aber bisher alles toll und friedlich.





teddy

hallo mädels
is ja so richtiug tote hose

wisst ihr eigentlich wer sich nich gemeldet hat obwohl sie es versprochen hat
mama sie wollte uns nach dem fa termin bescheid sagen und nu müssen wir doch noch bis morgen warten tse



Kleine Mupfel

naaaaabend :)

na bei so nen wetter am we kein wunder dat hier kaum wat los war *hihi* ...wobei ...wir hatten heute im ruhrpott nur regen *hmpf*

und ich hab mich am we nich gemeldet weil mein männe doch wieder da war :) zwar nur von freitag auf sa ..aber immerhin ..nun kommt er nä we wieder  ..dann aber diesmal von fr bis sonntag *yippiiii* und dann isses auch nimmer lang hin und wir ziehen in unsere neue wohnung :)

ansonsten gibts bei uns nix neues ...ausser dat ich heute mal nix an beschwerden hatte ...kurz morgens ne leichte übelkeit und nen bisl unterliebsziehen aber das wars auch schon ..selbst meine hupies spannen mal nich ...tun nur nen bisl weh bei berührung :) ...mittwoch dann endlich zum FA wieder ....man dat zieht sich immer wie kaugummi  ;D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Sumsi21

Hey Mädels,

mir mir auch ein kurzes pieps. Wir haben das schöne We richtig genossen. Gestern hatte ich meine Hebi da, da es mir am Freitag so schlecht war das ich nichts machen konnte. Sie hat mich Akkupunktiert und mir auf die Stellen der Übelkeit 2 Samen drauf geklebt und heute hatte ich keinerlei Übelkeit  ;D.

Ab morgen habe ich neue Arbeitszeiten und muss absofort ins Büro von 9Uhr - 13 Uhr und dann noch von 15.30 bis 19 Uhr super oder? Somit sehe ich meinen Kleinen eine ganze Stunde am Tag echt klasse.

Ansonst geht es mir gut, bin nur so müde  :-\. Werd mich morgen vermutlich wieder melden, jenachdem ob ich nach der Arbeit noch Lust habe. Vielleicht kann ich mal während der Arbeit reinschauen.

Schönen Abend euch allen noch  :-*

mamnah

Vorhin wurde mir "schmerzlich" bewusst, dass ich ab Morgen wieder in der Uni rumhocken werde  >:(  Die Semesterferien mit meinem Kleinen habe ich total genossen- aber nun geht der Stress und die Fahrerei wieder los (Da wir nicht in der Stadt wohnen, in der ich studiere muss ich täglich Zug fahren...).

Ich habe am Donnerstag meinen Arzttermin  :) Dann bekomme ich wohl (hoffentlich) von "offizieller" Seite meinen ET berechnet  ;D

Frau Holle


Sumsi21

Guten Morgen ihr Lieben,

so nun beginnt mein super toller Arbeitstag. Die ersten scheiß Aufgaben hab ich schon bekommen und in den Außendienst muss ich auch noch kurz.

@peffi: herzlichen Glückwunsch. Verrat uns doch noch ein bisschen über dich!

@beiseline: na wie war dein Urlaub?

@all: s-winken


mamnah

Soooo ich habe meinen ersten Unitag am Bahnhof in meiner Heimtastadt beendet. Extra früh stand ich am Schalter um mir mein neues Monatsticket zu kaufen- 3 Leute vor mir also gut machbar in 45 Minuten. Nach 7 Minuten waren zwei alte Herren dran. Und damit begann dann mein "Ende" Nach 30 Minuten merkte ich an, dass es nun bei mir auch knapp werden würde und ob sie mich kurz dazwischenschieben könnte.
Da haut die gute Dame raus, dass ich dann wohl beim nächsten Mal mehr Zeit einplanen sollte und dass das jetzt nicht passt, weil sie mit den Herren gleich durch ist.

Kurzum ich habe meinen Zug dann verpasst, weil den Männern immer noch etwas einfiel... und da ich nur für eine Stunde hinwollte...nunja!

Ich bin immernoch leicht am hyperventilieren und ausflippen. Eine Unverschämtheit, aber da ich auf die Bahn angewiesen bin....

Ich hoffe ihr habt heut keinen Grund auch so zu ärgern ;D

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht es gut soweit? Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit wenig Stress und Ärger!

Dine: Mein Urlaub war stressig, aber ok. Rest s. me.

Mamnah: Oh je, das hört sich ärgerlich an... versuch, dich wieder zu beruhigen! Es gibt nun mal leider Deppen auf dieser Welt... s-hug

Me: Joa, nachdem ich den Urlaub nicht richtig genießen konnte und gestern und heute früh nur am heulen war wegen meiner Arbeit und er dazugehörigen Kollegin, bin ich vorhin zum Hausarzt und hab mir ne ÜW zum FA geholt. Bin dann gleich weitergefahren (auf m Weg hab ich dann UL-Schmerzen gekriegt) und bin zum FA. Hab mich angemeldet und gesagt was los ist und dass ich mich gern mit dem FA über ein evtl. BV unterhalten würde. FA ist erst ab 12 da, ich soll gucken, dass ich so gegen halb / dreiviertel 12 dort bin. Also fahr ich nachher nochmal los. Bin mal gespannt... ich kann dort nimmer hin, ich krieg nen herzkasper wenn ich nur dran denke.  :-[

Naja, dafür bin ich heute im 3. Monat! Hoffe aber, dass alles ok ist. Blöde Aufregung...



TRine83

Morgen!

@ Beiseline: Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem BV klappt! Sonst lass dich krank schreiben! Du musst dich auf der Arbeit nicht fertig machen lassen ...  s-hug

@ mamnah: Ohhhh, ich wäre ausgerastet. Aber das ist so typisch Bahn! Blöd, dass du darauf angewiesen bist.

@ Peffi: Herzlich Willkommen und diesmal eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Dine: Was für blöde Arbeitszeiten! Bleibt das jetzt so oder ist das nur übergangsweise?

@ Niisuu: Mir geht das auch so, dass man gewisse Sachen erst so richtig zu schätzen weiß, wenn man sie nicht mehr darf. Allerdings war das die letzte SS noch extremer wegen nem Schwangerschaftsdiabetes - das ist echt blöd, weil man nicht mehr ganz viel hat was man essen darf - dafür hab ich aber auch schon während der SS abgenommen.  ;)
Ich sehe das bei manchen Lebensmitteln, wie z. B. Salami nicht so extrem eng, aber so komplett rohe Sachen meide ich auch. Cola ist eh nicht so mein Ding.

@ Tote Hose: Ähm, ja, Wochenende ist bei uns IMMER Familie, da bin ich wenn, dann nur mal kurz im Internet, aber eigentlich nie so, dass ich hier lesen oder gar schreiben könnte.
Und auch sonst muss ich leider sagen, dass mich Kinder, Tiere und Haushalt ganz schön in Aspruch nehmen.

@ us: Männe hat heute Geburtstag und ich muss später noch in die Stadt das Geschenk besorgen  ::) sowas mache ich wie immer auf den letzten Drücker. Aber ich habe sowieso keinen Bock auf Yoga heute, da kann ich die Zeit dafür nutzen.
Ansonsten gehts gut, bisschen übel und ziemlich hungrig.





TRine83

@ chinesischer Empfängniskalender:
Hat von euch schon eine da rein geschaut? Bei mir würde das Baby wieder ein Mädchen werden - laut Kalender - und bei Lisa und Anna hat er gestimmt, ebenso bei mir und meinem Bruder.  :( Dabei wäre ein bisschen männliche Verstärkung in unserer Familie so schön!  ::)





niisuu

#888
beise: gute entscheidung, ich drück dir die daumen s-hug

trine: ich glaub da nich so dran ;)

soooo...hatte ya vorhin wieder termin ;) ich habn kleinen eckenhocker, ich hab für ne minute die luft angehalten (gefühlte 5 stunden) bis ich das würmchen dann auch in der fruchtblase sehen konnte, gott war ich erleichtert  ::) herzchen bubbert auch, alles prima :) und am 15. darf ich wieder hin, wegn krankschreibung und so.
die erste hürde is genommen, ich bin soooo erleichtert.
aber meine fa is doch etwas...seltsam. trägt die in den mutterpass ein, ich wäre kleinwüchsig o.o meine alte fa hat das nich eingetragen und mit 1.53m bin ich doch nich kleinwüchsig  :o

edit: hab grad geschaut, für kleinwuchs bin ich 3cm zu groß  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






Schatzi

Jippiii .. ich habe heute zum ersten mal die Herztöne mit Hilfe meines Babywatchers gehört ... so toll *schmacht* !
Bei EO bin ich auch Schatzi !

teddy

morgen mädels

@niisuu
ja du bist 3 cm zu groß ;D ;D
schön das alles ok is und das herzl fleißig pochert :D

@trine
ich glaub an den kalender auch net
das is ne 50/50 chance das es richtig is
ich kenne genügend wo es nicht stimmte.
ich warts ab der fa es sagen kann :D

@beise
ich hoffe das deine FA dir ohne probleme das BV ausschreibt
wenn du dich nich wohlfühlst is es ja auch nich schön

@ mamnah
ja ich hasse die bahn auch
ich musste früher immer morgens um 5 fahren und habe es gehasst wenn ich mir noch ne karte holen musste

@me
bei mir fängt die übelkeit nu richtig an :-X
aber bisher hab ich noch nich geko** :)
ich hoffe das es so bleibt



Kleine Mupfel

moin mädels :)

q schatzi : hast du heute auch ausprobiert ? ;) ich heute morgen auch und *taddaaa* nach 5 minuten langem suchen hab ich meinen kleinen keks auch gehört *hachmach* ..sooooo toll  :) war zwar noch sehr zaghaft und leise so das der baby watcher die herzschläge noch nich zählen konnte aber für mich wars laut genug *hihi* ..und das obwohl wir erst in der 9. woche sind ...normal sagt man ja ab der 12. woche kann man es erst hören ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

wow ihr konntet was hören? ihr seit ya nur ne woche weiter als ich  :D ich hab meinen samstag das erste mal ausprobiert, hab den angelsound. da kam das gel an aber bis auf meine bauchschlagader hab ich noch nix gefundn x)
hab aber von wenigen gehört, die schon in der 8./9. woche was hörn konnten :) also werd ichs wohl nachher nochmal in ruhe probiern  ;D

also kleinwüchsig zählt man bei frauen unter 1.50m, darum sag ich ya ich bin dafür dann doch 3cm zu 'groß' x) aber was solls :)

ich hol jetz mein monster von der kita :)
3 * (01/10 & 11/13)






Schatzi

@nisuu & melli1978

Ich habe dazu dann gleich noch ein Video gemacht und hochgeladen :

http://www.youtube.com/watch?v=tE2HpQos420

Die Schläge konnte der Babywatcher sogar zählen ! Ich habe wohl die letzten Tage an der falschen Stelle gesucht, denn die Herztöne habe ich heute über dem Haaransatz gefunden .. aber evtl. sitzt die GM ja schon etwas höher da es ja nach 2 Kindern schon ausgeleiert ist *lach* !
Bei EO bin ich auch Schatzi !

Kleine Mupfel

@ niisuu : ich glaub bei mir wars einfach nur glück grad in dem moment was zu hören ...war gleich nachm wach werden ..denke ma der keks hat auch noch schön geschlummert und deswegen konnte ich es hören ;) habs nämlich vorhin nochma ausprobiert weil ich wollte das amy es auch mal hört ..aber nix mehr gefunden ;) hat sich wohl iwo versteckt der zwerg *hihi* ..hat ja auch noch jede menge platz in meinem bauch so klein wie es noch is :) 
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Kleine Mupfel

@ schatzi : schöööön *hihi* :) bei mir wars heute morgen auch über dem haaransatz bzw über meiner KS narbe ;) ja ich glaub auch das es daran liegt das wir vllt schon mal schwanger waren und man es deswegen so früh hören kann ;) bei amy hab ich es nämlich damals erst in der 11. woche gehört :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Schatzi

Zitat von: Melli1978 am 04. April 2011, 11:40:05
@ schatzi : schöööön *hihi* :) bei mir wars heute morgen auch über dem haaransatz bzw über meiner KS narbe ;) ja ich glaub auch das es daran liegt das wir vllt schon mal schwanger waren und man es deswegen so früh hören kann ;) bei amy hab ich es nämlich damals erst in der 11. woche gehört :)

Bei meinem großen hatte ich das Gerät noch nicht, bei der Kleinen habe ich es auch an 8+4 gefunden !
Ach .. das ist schon schön , man ist doch beruhigt das noch alles i.O. ist ! Besonders wenn 4 Wochen zwischen den Terminen liegen  :P so kann man horchen ob noch alles gut ist und kann ruhig schlafen :)
Bei EO bin ich auch Schatzi !

TeeJee

@chin.empfangskalender: dann bekomm ich einen jungen...so wie mein Mann es sich wünscht. Mmmmhhh...okay, dann müssen wir nochmal nachlegen. Ich will doch eigentlich ein Mädel ::)  Okay, aber mein Mann ist echt scharf auf nen Jungen. Für ihn würde ich mich freuen.

@wochenende: wir waren das ganze WE auf Rennbahnen und auf Turnieren unterwegs-schööön :D Ich habs total genossen und meinem mann schon angedroht, dass wenn wir einen Sohn bekommen, wir ihn auch in weisse reithose und Lederstiefel stecken ;D Quatsch , der wird auch trabrennfahrer wie der vater meinte er und kein REITER wie die Muddi ;D


@beise: wie geht es Dir ? Das klan ja echt übel mit Dir. Aber woher kommt das so plötzlich? Der letzte Arbeitstag vor Deinem Urlaub, da war doch alles in ordnung....ach mensch....meld dich bitte wenn du wieder da bist. Ich würde auch gerne eine BV haben, aber ich hab Angst dann danach wieder arbeiten gehen zu müssen, wenn das Kind da ist...Deswg. beisse ich mich hier durch grad...

@Teddy: sach mal, hat Karstadt in Lüneburg denn mehr Auswahl an verschiedenen Umstandsmoden ???verschiedene Marken???Unser H& M in bergedorf ist sooo beschränkt  :-\

@nisuu: was esst ihr denn noch so alles nicht? Nisuu, ich bin wie du vor der Schwangerschaft ein Cola- Vernichter gewesen....ich mags aber zur zeit nicht mal so sehr :-\ Stimmt es , dass man LAKRITZ nicht essen darf??? Ich LEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so eine absolute Lakritz- Maus und verkneife es mir ordentlich und könnte schon echt heulen...
Jetzt mal ehrlich,..wie sehr beschränkt ihr euch noch beim essen???
Hier hat heute ein Kollege mett und tartar ausgegeben. Dem Himmel sei dank, dass meine Kollegin noch für käse schnell gesorgt hat. Genau, der Kollege der mein Aussendienst ist und der noch nicht weiss, dass ich schwanger bin ::)

esst ihr normale würstchen vom grill?
Schafkäse ist auch noch so ein thema bei mir. Ich liebe Croque Schafkäse...oder extra Feta auf Döner oder türk. pizza... verkneif ich mir auch ordentlich...










niisuu

man darf sich nur nich verrückt machn, wenn man nix findet ;)
aber der babywatcher is ya toll, wusste gar nich dass der zählt  :o
also wo nun, bei mir is über dem haaransatz nämlich nich über der narbe x) aber da so hab ich samstag auch gesucht...nya, vorhin hat es sich ya auch versteckt ;) ich schau gleich mal, ob ich was finde. hab ya jetz ruhe und zeit :) mausi macht jetz mittagsschlaf und schatz is arbeitn.

so hab jetz auch das bildchen fotografiert (mein iphone 3gs macht sooo tolle bilder, fast wie gescannt *-*) und etwas 'bearbeitet', weil ichs ya nich nur hier rumzeige ;)


tee: keine ahnung, so selten wie ich mal lakritz ess...aber siehste, so gehts mit mir cola! und gehacktes, ich will frisches, ungewürztes gehacktes  :'(

[gelöscht durch Administrator]
3 * (01/10 & 11/13)






TeeJee

liebe nisuu: auch ich liebe mett und/ oder tartar...kannst du dir vorstellen wie mein Zahn getropft hat vor neid, als meine Kollegen sich diese Mett-und Tartarbrötchen reingeschoben haben, und ich musste am Gouda nagen :-\ uuuaaaahhhhhhh