Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lillida

Guten Morgen


Danke für die Willkommensgrüße! :D :D

Und ich unhöfliche Nudel habe euch allen in meinem ersten Beitrag gar nicht zur Schwangerschaft gratuliert. ::) ::)

Also: Herzlichen Glückwunsch euch. ;D



Lustig dass schon 3 am selben Tag ET haben. Ich muss mal in den Kalender schauen was an dem Eisprungtag los war, vielleicht Vollmond? ;)


@schwanger fühlen: ich merke auch noch nichts besonderes. Das kommt aber sicher noch. :P ::)


@kokowai: selbst mit einer tollen Beziehung sind solche Zweifel normal. Die werden kommen und gehen. Schaff dir ein gutes soziales Netzwerk aus Freunden und Familie auf das du zur Not zurückgreifen kannst.
Und ganz viele sagen, dass der Sprung von 2 auf 3 Kinder nicht so gravierend ist wie der von einem auf 2. ;) Da setz ich auch drauf. ;)
Wir bekommen das schon hin! s-yes

Lillida

Huch, ich bin schon auf der 1.Seite eingetragen. Das ging schnell.  :D :D

Frau Holle

Schönen guten morgen!!!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Simo und Lillida!!!

s-so

Schön, dass sich der November-MT langsam füllt! Weiter So...

Aus zeitgründen eine kleine Bitte an euch lieben!!

Alles was ich vorne auf der ersten Seite eintragen soll bitte in roter Schrift schreiben, dass ichs gleich seh! Nicht dass ich was überlese.... Oder natürlich per PN!   Danke schön!
:-*

- Name, Geburtstag, wie vielte SS, ET, aktuelle FA/Hebi-Termine, Mädchen-/Jungewunsch...

Clärchen

Hallo ihr lieben Novemberflöckchen! :)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft! Hier wirds ja langsam richtig gemütlich voll :) Weiter so!
s-so s-so

Liebe Grüße, Clärchen

PS: Ich hoffe ich geselle mich im laufe des Monats noch dazu *gg*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Simo: Hab das sonst nicht und denke, das kommt von der ss.  :)

Clärchen: Du hast mir gefälligst unauffällig zu folgen!  ;)



Lillida

@beiseline: in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch oft Nasenbluten. Und auch Zahnfleischbluten. Nach dem  Zähneputzen sah es im Bad aus wie in einem Splatter-Film. ;D ::)


@Clärchen: ich drücke dir die Daumen. s-daumendruck

Beiseline

Lilli u. Mama: Jap, Nasenbluten. Oh je, hoffentlich krieg ich das nicht so oft... Zahnfleisch hab ich so gut wie nix und das bissl hatte ich immer mal.



Lillida

habe ich es richtig verstanden, dass mein Ticker erst auftaucht wenn ich 10 Beiträge habe? ???

Beiseline

Lillida: Ja, der Ticker taucht erst auf, wenn du genügend Beiträge hast. Und ab - ich glaube - 50 Beiträgen kannst du dir die Fotos angucken, da taucht dann in der Übersicht ein weiterer Punkt namens "Foto-Thread" auf.



kokowai

hallo Ihr Alle,

schön zu lesen das es Euch allen gut geht und das Ihr Euch so freut!

Mir geht es leider unverändert, zwar habe ich tolle PM´s bekommen die schon irgendwie Mut machen aber jedes Schicksal ist ja nunmal anders.

Ich habe heute Nachmittag noch ein Beratungsgespräch und morgen nochmal einen FA-Termin... ich kann mich einfach nicht damit abfinden schwanger zu sein.... es fühlt sich für mich an als ob mein Leben was eh schon dezent durcheinander ist mir völlig aus den Händen gleitet.
Ich verlange aber garnicht das mich jemand versteht... wollte mich auch nur mal wieder gemeldet haben!

Frau Holle

och Mensch Kokolein... Tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht... Dabei warst du doch vor ein paar ´Tagen noch so happy als du dich als erstes Novemberflöckchen geoutet hast... Meinst nicht, dass es  vielleicht schon die ersten bösen Schwangerschaftshormone sind, die dich im Moment so durcheinander machen? Vielleicht wirds ja bald wieder besser und du freust dich wieder auf dein Krümelchen?!


@ Mama2007   ich seh bei dir 4+6...

Beiseline

Koko: Ich drück dir die Daumen, egal, wofür du dich entscheidest. Du wirst schon das Richtige für dich tun.  :)

Mama: Ich seh in deinem Ticker 4 Wochen und 6 Tage...



Lillida

@beiseline: danke für die Info. :)


@Koko: ich schließe mich Mama2007's Worten an. Drück dich, dass es dir bald besser geht, vielleicht bringen dir die Termine heute und morgen Klarheit. :-\


@Mama2007: oh toll, ein Van. :D Dann kannst du jetzt ruhig Zwillinge oder Drillinge bekommen, das Auto passt schonmal. ;D ;)


so, ich werde mal beim Frauenarzt anrufen wegen eines Termins. Ich bin aufgeregt. ;D

mamnah

Hallo :)
da kann ich mich bei euch wohl einreihen :)
Ich habe gestern positiv getestet. Die Freude kann bei mir noch nicht ganz überwiegen, da eine erneute Schwangerschaft (nun die zweite) natürlich wieder viele Veränderungen mit sich bringt. Ich bin noch am Anfang meines Studiums, mein Kleiner ist erst 1,5 Jahre...aber was soll ich sagen :) Ich werde wieder Mama :)

Euch allen wünsche ich natürlich auch alles Gute für eure Schwangerschaften :)

Liebe Grüße

Frau Holle

Hallo Mamnah!

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit auch für dich!!!

s-so

Lillida

@mamnah:
Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft! :D :D

meine kleine ist auch erst knapp 14 Monate alt. Geplant war das so nicht.. ::)
Aber es läuft halt nicht immer Schnurgerade im Leben und manchmal sind die Umwege die besten. ;)


mein Fa-Termin: 28.3. um 10.00

mamnah

Ich habe gerade mal den Geburtstermin berechnet: 13.11

Ich bin auch ganz optimistisch, dass sich das alles fügen wird. :)

Beiseline

Mamnah! Herzlichen Glückwunsch zur ss und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir!  :D



Melody

*malkurzreinschnei*

Hallo die Damen, noch hoffe ich ja, ob ich euch wohl bald öfter besuchen darf?  ;) Mal abwarten, die Chancen sind aber gering..

Also: Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

*rausschleich*

kuschelhase

Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch zu euch gesellen - ich habe am WE positiv getestet und mein ET ist der 12.11.2011. Bei mir ist es ebenfalls so, dass wir nicht wirklich Zuwachs geplant haben - wir haben bereits eine Tochter, sie wird im April 2 Jahre alt...ich wollte eigentlich ab Sommer wieder mehr (30 Stunden) arbeiten und habe das auch immer forciert und nun kann ich denen bald sagen "Is doch nicht, ich bin wieder schwanger"... der Gedanke an das Gespräch verursacht bei mir jetzt schon Bauchschmerzen...  :(
Aber das soll die Freude nicht trüben - ich freue mich auf meinen kleinen Bauchkeks  :)
Allen anderen wünsche ich alles Gute zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Zeit!

Beiseline

Wie schön, wir werden immer mehr!

Kuschelhase: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!  :D

Das sollte die Laune wirklich nicht trüben, unverhofft kommt oft.  ;)



kuschelhase

Zitat von: Beiseline am 09. März 2011, 17:02:19
Wie schön, wir werden immer mehr!

Kuschelhase: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!  :D

Das sollte die Laune wirklich nicht trüben, unverhofft kommt oft.  ;)


Vielen Dank  :D

Frau Holle

Hallo Kuschelhase!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Kugelzeit!


s-so

kuschelhase


simo

Hallo!

Heute ist hier ja richtig viel los, und nun sind wir schon zu 8 :D

@Clärchen und Melody: meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@Koko: wie ist das Gespräch heute gelaufen?

@Mama: ein neues Auto zum Frauentag? :o Gar nicht mal so schlecht, hätte ich auch gerne 8)

@Mamnah und Kuschelhase: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Mamnah: 2 Jahre Altersunterschied ist doch super! Ich wollte immer mindestens 3 Jahre dazwischen haben, aber als meine Tochter 2 wurde ist mir klar geworden dass es die beste Zeit für sie war ein Geschwisterchen zu bekommen.

@kuschelhase: So ein Gespräch muss ich auch noch mit meiner Chefin füren, ich versuche es direkt morgen nach dem FA Termin, aber ich glaube da ahnt sie schon was.

@beise: und wie geht es dir heute?

@lilida: wie weit liegen deine Töchter auseinander?