Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

@Caar: Nee, ne? Ich komm auch grobe Richtung aus der Ecke! Woher stammst du denn? Ich würde auch hier bei uns nie Urlaub machen, aber das sehen viele mal ganz anders.  ;D ;D

ja, das ist ein knappes Ziel, ich hab gelesen, dass 9 kg das Ideal ist, was man zunehmen sollte/müsste. 12 ist natürlich auch noch okay, da würde ich auch noch drauf klar kommen.
Mehr als 15 hab ich allerdings nie zugenommen, aber leider immer noch eine Weile damit gekämpft, da ich nie stillen konnte. Gerade weil ich so klein bin, muss ich doppelt aufpassen, ich kann die Kilos ja nicht "mit in die Länge nehmen". Bei mir liegen die dann direkt auf der Hüfte.  >:(

@Marili: Mit den Nächten gehts mir genauso und die Sache mit den Brüsten ist extrem fies, oder? Der Campingurlaub klingt toll!
Wir haben ja auch schon gebucht und freuen uns ein mittleres Schnitzel drauf, gerade nachdem wir gestern am strand waren und wir uns an der Ebbe erfreuen durfte. An der Ostsee gibts das ja gsd nicht. ;D ;D

Ah, ich drück dir die Daumen für morgen früh! Go, Zwergi, gooo!

Woher kommt ihr denn sonst alle so?


Lillida

Hallo ihr Lieben,


ich winke nur mal in die Runde  s-winken s-winken s-winken und möchte unserer lieben Marili alles Gute für ihren Termin morgen wünschen! :-*

Ich denk an dich und drücke dir Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz.

Marili, ich drück dir für den Termin alle Daumen!  :)

Klamotten: ich hab vor kurzem auch Hosen ausgemistet... is nimmer viel übrig geblieben.  :-[ Hab halt aber auch so ne doofe Klamottengröße... Gestern zum tanzen wollt ich eigentlich auch n anderes Oberteil anziehen. Ich zieh's an, und was ist...? Genau, Bauchi zu groß und Oberteil dadurch zu kurz.  >:( Also hab ich was anderes angezogen... schon doof.

Me: Waren vorhin bei meiner Mutter was Essen, dann kurz bei Schwiema und jetzt langweile ich mich, Männe guckt drüben im WoZi DVD... mal gucken, was ich jetzt noch anstelle.



mamnah

Hallo,
mag grad nicht lange schreiben, bin super kaputt und habe ne fiese Erkältung :(

Marili: Ich drück dir morgen für den Arzttermin ganz doll die Daumen :)

Und ich hau mich wieder hin :)

teddy

hey mädels nur einmal schnell

marili ich drück dir die daumen für morgen früh
zwergel ist bestimmt gewachsen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Doro

auch nur kurz reingehuscht ...

marili, auch von mir alles gute für den fa-termin morgen, ist bestimmt alles gut   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


hab mich die letzten tage auch recht heftig erkältet und verschwinde jetzt wieder in mein bett

liebe grüsse an alle





caar

ihr schnupfen mäuse.. pflegt euch! gute besserung.

ich bin in esens aufgewachsen, liegt bei bensersiel. jetzt beehre ich schon seit mehr als einem jahrzehnt den pott.. eine kleinstadt bei dortmund um genauer zu sein.

beise.. hm hoffe du hast noch was zum beschäftigen gefunden.

melody.. ich bin ja auch nur 163cm kurz und jepp es lagert sich fein unter dem bauchnabel :( stichwort lovehandels.. wobei du eine tolle figur für die ganzen geburten hast. neid  S:D

ansonsten hatte ich einen wunderschönen abend, habe einen alten feund besucht der im theater arbeitet. es gab da musical jackl and hyde.. super genial. danach waren wir noch essen und haben gequatscht. er meint im übrigen ich sei so hübsch wie nie zuvor.. er fand den bauch so toll und hat mit der erbse gequatscht ich hätte mich todlachen können. ich glaub heute ist ihm nach langer zeit mal aufgefallen das ich eine frau bin :D






mamnah

Auch heute am Morgen mag ich noch nicht ernhaft weit ausholen, hole ich aber noch nach!!!
Ich bin heut nichtmal zur Uni, da es mir echt beschissen geht. Ich war lage nicht mehr mit Erkältung so krank, bin eigentlich auch gar nicht so empfindlich :D
Nunja, ich ruh mich aus und hoffe, dass es mir morgen besser geht.

Caar: Das hört sich nach einem tollen Abend an :) (Wir waren Sonntag Abend in Anatevka, auch sehr guuut :) ) Irgendwie liest es sich so als ob du mal tiefer gehende Gefühle für diesen Mann hattest- so von wegen das erste mal als Frau gesehn.... :)

caar

Zitat von: mamnah am 26. April 2011, 08:11:17


Caar: Das hört sich nach einem tollen Abend an :) (Wir waren Sonntag Abend in Anatevka, auch sehr guuut :) ) Irgendwie liest es sich so als ob du mal tiefer gehende Gefühle für diesen Mann hattest- so von wegen das erste mal als Frau gesehn.... :)

nein :D wir kennen uns jetzt fünf jahre, reden über alles lassen uns vom anderen auch gerne das andere geschlecht erklären usw. stehen uns bei liebeskummer bei. gestern wurde mir die tür aufgehalten, ich bekam komplimente über mein aussehen usw. das gab es echt noch nie.. anfangs hab ich echt gedacht er macht späße..

gleich holt mich die bf zum spazierengehen ab und dann mal sehen..





Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, bei euch is alles OK. Erst mal nur kurz von der Arbeit aus, Scheiß Tag heute...

Schnupfen, Kopfweh, Nasenspray vergessen, schlecht geträumt, kam zu spät zur Arbeit weil ich den halben Weg für die Katz gefahren bin, war nämlich dann plötzlich ne Baustelle bzw. Straße komplett gesperrt, musste dann erst mal wieder zurück und auf die Autobahn fahren,... na ja. wenigstens ist es hier heute relativ ruhig, Aktenstapel wird grade kleiner und einer der Chefs ist heute und morgen nicht da, immerhin... Alles Mist heute.

Marili, ich hoffe, du berichtest bald von deinem Termin. s-hug



Marili

Hi Mädels,

hier nur ein kurzer Bericht, denn mir ist nicht nach vielen Worten.

War heute Morgen bei meiner FÄ. Sie hat noch mal gemessen...mein Würmchen ist leider NULL gewachsen, wenn auch das Herzchen noch schlägt. Meine FÄ hat mir gesagt, dass sie damit die Chance, dass es sich noch weiter entwickelt als nicht mehr vorhanden sieht... Ich muss mir jetz klar werden, ob ich wieder eine AS im KH will oder ob ich warten will, bis "die Natur das von selbst regelt".... Am Donnerstag habe ich wieder Termin bei meiner FÄ dann besprechen wir alles Weitere. Bin jetzt erst mal bis Freitag krank geschrieben und nur am heulen....    :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-nein

Danke nochmal für´s Daumen drücken! 

Beiseline

Marili: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein... s-hug Und sie ist sich ganz sicher? Wenn das Herzchen schlägt, dann lebt es doch und was lebt, wächst...  :-[ Ich versteh das nicht. Sicher kein Eckenhocker? Ach Mensch, was n Mist...



Frau Holle

@ All    Däumchen drücken für Marilis Krümelchen!!! Sicher wird
           alles gut! 
           Dein Mäuschen macht das!!!
s-daumendruck s-kuscheln

Marili

nein, es ist absolut nicht gewachsen seit letztem Montag...eher kleiner geworden. Letzte
Woche waren es 0,42cm und heute 0,38.... ich habe keine Hoffnung mehr. Sie hat mehrfach geguckt. Irrtum ausgeschlossen...  :'( :'( :'(
Ich versteh das auch nicht...

teddy

@ marili
och süße das tut mir leid :'(
ich hoffe das dein würmchen bis donnerstag doch noch wächst
wunder gibt es immer wieder


@ me
mein FA termin war erfreulich
bilder sind im foto mt
aber meine freude is nu verflogen
marili es tut mir furchtbar leid :'(



Sumsi21

Hallo,

@beise: dir wünsch ich gute Besserung und allen anderen Kranken natürlich auch.

@marilii: ach süße das tut mir so Leid  :'(. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen für Donnerstag,  gib die Hoffnung nicht auf.  s-hug

@all:  s-winken bin heute noch nicht wirklich zum lesen gekommen hol ich aber nach.

@me: meine hebi kommt jetzt dann, dann kann ich endlich mal die Lernsachen neben mich legen.

Meld mich später vielleicht nochmal.

Beiseline

Dine: Danke schön. Würd meinen Schädel am liebsten in die Ecke schmeißen... die Kopfschmerzen sind furchtbar heute.  :'(



Sumsi21

Beise: Ach du Arme, ich bin der Meinung in der Apotheke gibt es was pflanzliches gegen Kopfschmerzen was man als Schwangere nehmen darf. Aber meine Hebi kommt jetzt dann auch gleich soll ich sie mal fragen was man gegen Kopfweh machen kann? Hast dich schon nach ner Hebi umgeschaut?

Beiseline

Dine: Das is sehr lieb von dir... s-hug Das wäre toll, wobei hier im Büro kann ich eh nicht viel machen grade. Pause ist jetzt auch rum, kann jetzt eh nix mehr besorgen heute. Hab Paracetamol hier aber die will ich nur nehmen, wenn's gar nimmer auszuhalten ist. Hab mich noch nicht umgeschaut, wollt mich jetzt die Tage mal schlaumachen, wo in meiner Nähe welche sind.

Ich wünsch dir nen schönen Hebi-Termin!  :)



Sumsi21

Beise: Vielleicht weiß Sie ja ne Stelle wo man drücken kann damit die Kopfschmerzen besser werden. Irgendeinen Akkupunkturpunkt gibt es da bestimmt dafür wo man drücken kann. Wie war dein We sonst? Hast dich am Sonntag mal verwöhnen lassen?

Beiseline

Dine: Das wäre klasse...  :) Verwöhnen lassen hab ich mich nicht gerade, aber das lange WE war ganz ok. War nicht so arg viel Stress und wir haben ein paar schöne Dinge unternommen, war zufrieden.  :) Waren Fisch essen, Eier-schießen, haben gegrillt, waren beim Osterball,...

Und bei dir?



niisuu

so mädels, ich hab nachgelesen aber viel schreibn mag ich jetz nich, ich fühl mich wieder total kaputt...waren ya gestern auch noch bei schatzis familie und das sind immer so viele und ich bin da sowieso immer so...keine ahnung. is stress für mich, auch wennse alle voll nett sind. gebranntes kind und so.

marili: das klingt nich toll, absolut nich, dabei hab ich so mitgehofft. vllt versteckt er sich ya wirklich nur ganz ganz blöd? aber das herz schlägt! also lass es schlagen, gib nich auf, tut der kleine ya auch nicht s-hug ich fieber mit dir auf donnerstag zu, dass er dann vllt ein stck gewachsen is und das herzchen weiterpumpt.  :-*

so, ich bin wieder couch...glaube, ich bin heut zu absolut nix zu gebrauchn und muss meine prüfungsbögen noch fertig machen, weil ich morgen zum ausbilder zum auswerten muss...
3 * (01/10 & 11/13)






Sumsi21

beise: am freitag kam die schwester von männe mit familie aus hamburg und dann waren wir das ganze we bei seinen eltern weil die dort nächtigen. heute hat opa geburtstag also auch stress. meine hebi meinte bei kopfweh hilft wenn dann an den schläffen massieren ohne akkupunkt selber nichts. hoffe das hilft dir vielleicht. was gibt es sonst so neues bei dir?

niisuu: wann hast du genau prüfungen? ich schreib nächsten dienstag um acht und am mittwoch um zwei. bin auch total im lernstress und bin der meinung ich kann immer noch nichts.

so werd jetzt zu opa fahren mit kuchen und werd vielleicht heute abend nochmal schnell rein schauen.

Beiseline

Dine: Danke für die Info! s-hug Hab jetzt halt doch leider ne Para genommen, aber es geht mir auch schon um einiges besser seitdem. Is die erste seit der ss, dürfte nicht allzu schlimm sein, hoffe ich...

Dann hast du also auch noch einiges vor... viel Spaß beim Geburtstag!  :) Sonst gibt's nix Neues, Arbeit war heut früh viel, jetzt isses relativ ruhig, hab's ja auch bald gepackt, noch zwei Stunden... Gibt's bei dir noch was Neues?



Lillida

@Marili: es tut mir furchtbar leid, dass du das nun schon zum 2. Mal erleben musst. :-[ :'( Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst. :'(
Und Hoffnung machen dass es doch noch gut wird, kann ich dir auch nicht. Du schreibst selber dass die Fä mehrfach genau geprüft hat... Tut mir soo leid. Hoffe du kannst nun eine gute Entscheidung finden wie es bei dir weitergeht. s-hug

Lässt du von dir hören? :-*