Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mamnah

Lillida: David ist ein ganz toller Name. Wie schon geschrieben wurde...klar sind wir traurig und betroffen, aber dennoch haben wir unsere Ohren bzw. Augen offen und lesen gerne von dir- in der Hoffnung, dass es dir gut tut darüber zu schreiben..

Beiseline: Toll, auch ich gratuliere zur namentlichen Erwähnung im Zeitungsartikel :) Hast du noch Kopfschmerzen oder sind die verflogen?!

Caar, TeeJee...wie waren eure FA Termine?

TeeJee: Also ich war bei 12+6 und es wurde ein vag*inaler Ultraschall gemacht- wär in meinen Augen gar nicht notwendig gewesen :D

ALSO ich kann nur aus meiner ersten Schwangerschaft berichten und kann von der Organisation Felicitas nur abraten, wenn man wie ich nicht so darauf steht ständig per Telefon bedrängt zu werden. Man bekommt da zwar nette Willkommens und Begrüßungsgeschenke, aber mir ist es das irgendwie nicht mehr wert.... Ansonsten kommen die Pröbchen und Infos per Post immer recht unregelmäßig. Gut finde ich die BabyPakete von Rossmann und DM...Pampers ist auch sinnvoll.

Obwohl wir uns alle ja nicht persönlich kennen, so lernt man die anderen erstaunlich gut kennen und fühlt mit den anderen mit. Ich denke immernoch an Lillida und hoffe wirklich, dass das jetzt das letzte November Sternchen war :( Ansonsten geht es mir immernoch nicht wirklich besser- der Körper streikt, aber ich muss zur Uni, Löwenzahnpflücken für meine Unterrichtsstunde am Donnerstag und so weiter,....

Fühlt euch alle gedrückt :)

Melody

Hallo Mädels, Sorry, wenn mir heute hier jemand durchrutscht, ich steh etwas neben mir, aber auf alle Fälle:

@Beiseline: Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Auftritt und der namentlichen Erwähnung in der Zeitung. Supi! Weiter so!

Warum ich neben der Kappe steh... Alexander war heute zum Spielen bei einem Freund und da ist er "unter den Hund" geraten.  Ein Schäferhundmischling, der den Schwiegereltern der Kumpel-Mami gehört und Alex einfach gebodycheckt hat und ihn im Gesicht gekratzt. Eine tiefe kleine Wunde, wohl zu klein zum nähen, aber hat kräftig geblutet, ist aber inzwischen gestillt. Nasenbluten hatte er, die Jacke war voller Blut und beide Gesichtshälfte voller blutiger Schrammen. Der Hund hat ihn umgeworfen und ist ihm mitten ins Gesicht gesprungen.  :'( :'( :'(

Die Mutter hatte mich angerufen und es tat ihr auch so leid, hatte sich auch später heute abend nochmal erkundigt, wie es ihm geht. Alexander jammert überhaupt nicht, aber er sieht aus... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war total aufgelöst.  :'( :'( :'( :'(

Doro

Nabend Mädels.

@Lillida, David ist ein schöner Name. Schreib ruhig weiter hier, ich hätte eine andere Reaktion als Betroffenheit, Traurigkeit auch nur als seltsam empfunden. Wir freuen uns aber auch von dir zu lesen u wenn es dir momentan einfach guttut noch viel mehr.

@Beise, fein das es mit dem Konzert so gut geklappt hat.

@Teddy, da war deine Sorge ja zum Glück unbegründet, schön das mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist, in zwei Wochen gibts dann bestimmt auch wieder ein Bildchen

@Melody, kann mir vorstellen das dich das völlig aus der Spur geworfen hat. Wäre auch ausser mir wenn das Marvin passiert wäre, genauso wenn unser Hund der Übeltäter wäre. Wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, der Hund gehört zur Familie, aber Sicherheit hat Priorität.

Jetzt bin ich schonwieder am Grübeln was ich sonst noch schreiben wollte, mit Handy kann ich aber auch garnicht mal zurückschauen wer nochmal was geschrieben hat.

Eins fällt mir noch ein ...

@Ultraschall, kenn des auch so das jenseits der 12Wo über den Bauch geschallt wird. Frag mich aber auch ob das nicht viel früher mögl wäre, mein Krümel war anfangs ja nur über den Bauch zu finden.

Medikamentenerhöhung macht sich langsam bemerkbar, weiss zwar aus Erfahrung das sich so in ner Woche der Körper an das mehr gewöhnt hat u nach noch mehr verlangt. Für den Moment gehts aber besser u das zählt, nachbessern kommt später.
Morgen Vormittag FÄ-Termin, klar nen bischen Unsicherheit schwingt mit, ansich hab ich aber nen gutes Gefühl u freu mich aufs Babygucken. Männe kommt das Erstemal mit, da hoffe ich nur das es mit dem Schall über den Bauch klappt (bei Marvin war ich 16Wo als ich zu dieser FÄ gewechselt hab) Für ihn kommt zum Gucken nämlich auch nur nen abdomineller Schall in Frage.

Den mal bis morgen, wenn ich's schaff während des Mittagsschlafs, sonst eher Abends.

Nächtle





Melody

Guten Morgen Mädels, ab heute 10. Woche: Juhuuu!  ;) Das klingt doch schon nach was, wenn man im 2-stelligen Bereich ist.  ;D

@Caar: Echt - wie gut, dass er der Steri nicht zugestimmt hat. Man kanns zwar in manchen Fällen rückgängig machen, aber nicht mit 100prozentiger Erfolgsquote. Und nun bist du sicher auch dankbar dafür... meine Devise war immer: Ich weiß nie, was in meinem Leben noch so passiert, deshalb lasse ich mir alle Möglichkeiten offen.  ;)

@Mama: Wir haben selber ja auch 2 Hunde und auch nicht gerade kleine, sind auch noch beide recht jung, 1,5 und 2,5 Jahre (Collies), aber sowas haben die beiden nichtmal im Ansatz gebracht und hätte ich das jemals beobachtet, dass die beiden etwas anderes sind als vorsichtig mit den Kindern, dann würde ich sie wegsperren, wenn Kinder zum Spielen kommen. In diesem Fall hatte die andere Mami den Hund zu ihrer Schwiemu reingegeben mit der Bitte, ihn drin zu behalten. Und die Schwiegermutter war wohl der Ansicht, dass es gut gehen würde bzw. wollte den Hund nicht wegen der Kinder einsperren.
Gsd sieht Alex heute schon viiiieeel besser aus. Die tiefe Wunde ist beinahe geschlossen und die Kratzer abgeschwollen. Ich hab nochmal Pflaster mit Bepanthen Antisept drauf gemacht und hoffe, dass ich es morgen ganz ablassen kann. Diese Beta-Isadona ist echt genial und hilft ausgezeichnet. Ich werde mir wohl einen Vorrat zulegen.  ;D

@Doro: So viel schreibst du am Handy? Ich würde bekloppt werden.  ;D ;D
Hoffentlich hast du in der Mittagspause etwas Zeit für dich.  ;)
Schön, dass es dir besser geht!  :-*

Liebe Grüße an alle!
s-winken s-winken s-winken

caar

huhu beise..chön das es so gut gelaufen ist.

armer kleiner, solche wunden sind doof und entzünden sich leider auch sehr leicht. es sind halt tiere da kann immer was passieren, ich achte auch immer sehr doll drauf was meine hunde machen wenn andere kinder da sind. ich selber hab mir gestern ein loch im finger geholt.. meine alte hündin ist ja schon fast blind und hat nach dem ball geschnappt .. leider hatte ich ihn noch in der hand  >:(

iwie scheinen wir alle ein wenig kränklich .. diese brüterei scheint den körper echt zu schlauchen.

mein termin.. alles gut mit dem zwerg. eigentlich hätte es keinen us gegeben.. war mir latte dann bezahl ich den halt selber wollte nur eben das herz sehen. ich denke mal nicht das er das abrechnen wird und wenn doch ..peng.
die erbse saß im schneidersitz und spielte mit ihren füßen, sah ziemlich groß aus  8) ein bild gab es auch allerdings hab ich derzeit kein übertragungskabel und kann kein bild einstellen :(
bei mir sieht es allerdings nicht so toll aus.. mein kreislauf ist mal wieder am boden. kenne ich ja schon seit meiner jugend und beim großen gab es tropfen dagegen.. tja heute nicht mehr.. sind verboten.
und ich hab riesen mengen weisse blutkörperchen im urin, eine blasenentzündung von der ich nichts merke. ab geht nicht weil ich keine penecilin vertrage :( also trinken trinken trinken...
den krebsabstrich haben wir uns dann gleich gespart weil der sicherlich wieder auffällig gewesen wäre.
tja jetzt soll der uterus mal ruhe bekommen.. 4 wochen lang  :-X mein freund war not amused.. ich kann mich da nur anschliessen.. wo die libido doch endlich wieder da ist.

zugenommen hab ich seit der 6.ten woche lediglich ein kg.. sehr fein also ist meine wampe einfach ein babybauch  S:D

in vier wochen gibt es dann einen großen us und hoffentlich ein outing. geschallt wurde über die bauchdecke..





TeeJee

@all: :-*  s-winken

FA- Termin war supi- alles prima. Das Kleine lebt und hat sich vóm bauch auf den rücken und wieder zurück bewegt-und das ist die Hauptsache. Ich hatte solche Angst, dass es nicht mehr leben könnte.

Mit einenmal bin ich viel gelassener- es lebt und ich bin in der 13.woche  s-springen

Wieviel habt ihr alle zugenommen??? ich hab gestern 500,00 gr gestern gehabt...

caar






teddy

morgen mädels

@ melo
oh das war ein schock
gsd is nix schlimmes passiert
viele hunde werden leider komplett falsch sozialisiert und dann wundern sich die menschen wenn sie zubeißen
ich hab dank eines lieben schäferhundes einen total vernarbten finger und das ich den finger behalten konnte verdanke ich dem ärzteteam im KH

@tee
supi das alles gut war/ist :D
wir haben ja auch genug sternchen

@caar
auch bei dir super das der termin so erfolgreich war :D

@mama
das mit dem ständig müde sein kenn ich auch
irgendwie wird es diemal nich besser
aber hunger hab ich keinen also gehts mir besser als dir :P ;D

@doro
wow du liest das alles mit dem handy das wäre mir ja zu anstrengend
schön das die medis mom gut eingestellt sind

@rest
sorry wenn ich euch vergessen habe keine böse absicht





sarahm172

guten morgen

@lillida:
Ich fide es schön, das ihr ihm einen namen gegeben habt, das ist einfach persönlicher. rede, fress es nicht in dich rein. gerne auch per pm.
wie geht es dir heute? das ist aber lieb von deiner schwester.
darf ich dich mal was fragen, musst aber nicht drauf antworten. kannst auch per pm antworten. hast du das baby gesehen?

@teejee: das ist ja ein mist mit der arbeit.

@mama: schön das du endlich mit deinem chef reden konntest. wie war eigentlich der geb. deines sohnes?
alles gute noch nachträglich.

@caar: stimmt, bei uns stellt sich immer noch die frage warum. es war ja selbstmord und keiner weiß warum.

@teddy: das alles in ordnung ist, ist doch die hauptsache, freut mich.

@beise: schön das euer konzert ganz gut gelaufen ist.
die meisten fehlgeburten finden vor der 12. ssw statt. es wird alles gut gehen. bei uns kann man sich auch zur kreissaalbesichtigung anmelden.
wobei ich sagen muß, bei der geburt ist einem schnurz egal wie der aussieht.

@teejee: ich finde die zeit der ssw verfliegt so schnell.
mein fa schallt ab der 12. ssw auf dem bauch.

@mammah: wenn es dir nicht gut geht, dann geh zum arzt. du hast auch nix davon wenn du dich so quälst.

@Proben& Co:
Felicitas: Die hatte ich damals bei Lukas, in dem Paket war nur Müll. Zeitschriften die schon 2 Jahre alt waren, 1 Windel, 1 Glasflasche und ein Maggi Fix Päckchen.

Bei Lilly hatte ich mich angemeldet bei: Pampers, Rossmann, da gibt es ein schönes Willkommenspaket gleich an der Kasse, für Schwangere gibt es auch eins, regelmäßige Coupons und eine tolle Zeitschrift 4 x im Jahr, zum Geburtstag gabs auch ein tolles Geschenk.
Schlecker Baby Club
Alete, Hipp: Wobei die auch immer geiziger werden, bei Lukas gabs damals viel mehr
D&M: hat jetzt auch ein Schwangeren Paket
Milupa
Die meisten schicken ja erst nach der Geburt was.
Bei Penaten und Weleda hatte ich damals so angefragt und was bekommen.

Ich wurde auch nie zugebombt mit Werbung, Tellefonnummer gebe ich nur an wenn es sein muß, oder ich trage einfach 000000 ein.

@Melody: dein Sohn bekommt es ja im mom echt schlimm ab, erst der Hammer, jetzt der Hund. Das war bestimmt ein SChock für dich. Gute Besserung an ihn.
Glückwunsch zur 10.ssw.

@Doro: Viel Spaß beim Fa heute.

@mama: ich war gestern so müde, liegt vielleicht auch mit am Wetter. Schön das es dir gut geht.

@Caar: Freut mich das alles ok ist. Schade das du uns kein Bild zeigen kannst.
Was zahlt man denn für einen Us?
Mein Fa überprüft die Herztöne mit einem Angelsound, wenn es eigentlich kein Us gibt. Allerdings findet man die nicht immer, weil die Würmchen einfach noch zu klein sind. Findet er es nicht, gibt es einen Us.
Mit dem Kreislauf ist natürlich nicht so toll. Gute Besserung.

@Teejee: Super das alles ok ist. Ich habe keine Ahnung wieviel ich schon zugenommen habe. Das kann ich dir nächste Woche sagen, wenn ich beim Fa war.

@alle Krümelchen: Haltet euch gut fest :-*

@me:
Es geht mir gut. Ich denke dem Baby geht es auch gut.
Seid dem ich ss bin muß ich mindestens 1x die Nacht auf Toilette, das ist voll doof. Aber naja es gibt schlimmeres.
So bin wieder weg. Lilly hat ausgeschlafen und mieft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Sarah





niisuu

sorry mädels dass ich momentan so schreibfaul bin, weiß auch nich wos herkommt...
bin ya seit montag wieder arbeiten und kasse ist ok, kam auch gut zurecht und die zeit vergeht schnell :)
hätte nun gestern und heut schule gehabt, aber ich durfte mit meiner maus zum arzt, die hat sich am wochenende bei papa nämlich erkältet...ab morgen bin ich dann wieder arbeiten.
aber schule macht jetz sowieso keinen sinn mehr...die fehlzeiten (auch mit krankenschein) sind einfahc zuviele und ich krieg von der schule sowieso nur noch ein abgangszeugnis, da kann ich nix mehr raushauen, bringt also nich wirklich was, da die letzten wochen noch hinzugehen. aber solange die pürfungen stimmen, is ya sonst alles ok.

ich bin übrigens saufroh, meinen angelsound zu haben. die beste investition meines lebens, würd ich sagen.
ich bin ya nun sehr ängstlich wegen der fg letztes jahr und die sternchen hier, machens nich viel besser.
und so kann ich jedes mal nach dem würmchen hören, wenn ich mir sorgen mache und das beruhigt sehr.
wie schön das herz bumpert, die nabelschnur die er so mit sich zieht und wie aktiv er oft ist, die bewegungen hört man ya auch ganz toll.
oft hör ich sogar erst, wie er tritt, sich dreht ect bevor ich die herztöne höre, da isser dann immer hellwach  ;D
und sobald papa mithören will, macht er einen auf ruhig, ich finds genial  :D
also bei uns alles soweit ok, gott sei dank.
möcht auch nich wissen, wie oft ich schon panik gehabt hätte, ohne das ding.
bin aber glaube auch zu überempfindlich.

lilli: david ist ein toller name und wie du sagtest, echt perfekt passend. s-hug

melo: na gott sei dank is weiter nixpassiert, alex zieht aber sowas auch an, kann das sein? mein kleiner bruder, nun 12, hat sich auch mal das ganze gesicht zerschrammt, da war er 2 oder 3. und hatte so ein plastiklaufrad und beim fahren is vorner der komplette lenker abgebrochen und er kopfüber gefallen. der sah schlimm aus, aber ihm hats fast nix ausgemacht. kinder sind hart im nehmen :) obwohl, ich war als kind schon ein ziemliches weichei und ein jammerlappen noch heute  ;D

caar & tee: schön, dass alles so is wies soll, seid jetz sicher wesentlich beruhigter.  :-*

sarah: ich hab auch so zeiten, wo ich alle 20 bis 30 minuten zur toilette muss, aber meine gm müsste auch schon ziemlich auf die blase drücken.
ich bin ya nu auch sehr klein und meine gm sitzt schon genau zwischen ks-narbe und bauchnabel, also höher als sie sein müsste. vllt seh ich deswegen auch schon aus, wie im 6. monat, schlimm. und das schon morgens, also kein blähbauch. sonst war ich morgens soooo flach  ;D

mehr konnt ich mir jetz leider nich merken, aber ich weiß, ihr verzeiht mir ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie immer, mal kurz von der Arbeit, heut mittag hab ich sicher mehr Zeit...

Melo: Oh je, da wär ich auch geschockt... armer Alex. Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser! Glückwunsch zur 10. Woche!  :D

Caar u. Tee: Schön, dass bei euch alles ok war im Termin!  :D

Rest: Nachher hab ich mehr Zeit zum Nachlesen! s-kuscheln

Kopfweh: Danke euch allen der Nachfrage, Kopfschmerzen sind endlich weg. Leicht Schnupfen noch, aber damit kann ich leben.  ;)

Sonst gibt's bei mir nix neues außer, dass ich jetzt gucken muss, welche BH-Größe ich jetzt hab...  :-X Furchtbar, was ich für Dinger gekriegt hab... Bin ja froh um die Oberweite, is aber ungewohnt...  ;D



niisuu

mama: der husten is schon viiiiel besser geworden und so gings ihr auch richtig gut. hat halt 3x hustensaft bekommen ;)
geschlecht...nya wir haben eher nen jungen im gefühl, wegen eisprung und allem. nehm aber auch ein mädel, so is nich ;) is eher reflex, dass wir immer 'er' sagen. weiß auch nich. mag nich so gern 'es' sagen  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






caar

also meine private kk kostet ein us 55 euro ob und was er jetzt mir berechnet.. keine ahnung. gemessen hat er nichts..

kind kommt gerade aus der schule und hat wie immer einen bärenhunger.. also bis später.





caar

Zitat von: Mama2007 am 11. Mai 2011, 13:08:43
@ niisuu: 3x Hustensaft ist ja auch heftig. Ach so, wenn es im Gefühl ist, ist es doch okay, ich dachte, ihr wisst es schon, dass "er" ein Junge wird. ;)

@ caar: 55 Euro 1 x US? Das ist aber nicht grad wenig. Vielleicht war das ja jetzt auch Kulanz von ihm. Schön wär´s ja, ist ja nicht grad wenig, finde ich.

ich denke das ist schon ziemlich normal nur weiss man es in der regel ja nicht.. die geburt von meinem sohn hat damals um die elf tausend mark gekostet inkl drei tage kh.





caar

Zitat von: Mama2007 am 11. Mai 2011, 14:04:35
@ caar: 11.000 :o Musstet ihr das erstmal bezahlen? Nee, oder?

nein  :D das macht das kh gleich mit der kasse aber die kopie der rechnung kriegt man dennoch.





Beiseline

Mama: Huhu!  :D Joa, mir geht's soweit auch schon um einiges besser. Ja, das mit der BH-Größe is jetzt blöd. Ich merk's auch grad beim Laufen, meine Teile wackeln wie n Kuhschwanz...  :-X Muss am WE dringend nochmal nach BHs gucken gehen, muss dann halt rumprobieren was passt.

Hab jetzt auch ein tolles Bauchi-Band, hat Männe ausgesucht, ganz toll!  :D und drei U-Oberteile aber an Hosen hab ich noch nix gefunden, will am Samstag mal in Worms im C&A gucken, die hatten sletzt ein paar schöne in Gr. 34, könnte vlt. passen. Hab die halt beim gucken damals noch nicht anprobiert weil da der Bauchi noch kleiner war...  ;D

US: 55 €?  :o Wow, ich hab 80 € bezahlt und krieg zu jedem Termin eins mit Bild...



sarahm172

@niisuu: schön das bei euch alles ok ist. so ein angelsound kann schon praktisch sein, aber einen auch wahnsinnig machen.
wie gesagt kann es auch mal sein, das man das herz nicht findet und dann würde ich daheim abdrehen. also habe ich sowas nicht.

@mama: schön das ihr einen tollen geb. hattet. wie ist denn der kuchen geworden?

@Brust: Mir passen noch meine BH´s. Ich muß aber dazu sagen, das ich gerade am abstillen bin. Lilly genehmigt sich abends nämlich noch einen kleinen Svhlummertrunk. Das will ich ihr jetzt abgewöhnen. Denn das schlaucht schon.
Ich habe so schon eine große Brust 90 e

@Umstandskleidung:
Ich hatte mir bei Bon Prix eine Umstandsjacke bestellt, die kam gestern. Muß ich nur noch bei meiner Schwester abholen.
ein bißchen was werde ich mir auch noch kaufen. Gerade für den Herbst, Winter, denn da habe ich so gut wie nix.

@Caar: 55 Euro ist schon ein stolzer Preis. Aber die Preise sind ja überall unterschiedlich.

Bei uns hat es eben kurz geregnet. Hätte ich gewusst, das es nach 5 Min. wieder aufhört, hätte ich die Wäsche draußen gelassen





caar

oh je das klingt ja als hättet ihr eichlich holz vor der hütten  :o mein c cup ist zwar auch knapp aber passt noch.

gestern bei babyone hab ich noch nen schnapper gemacht, ne dünne sshose für 16 euro reduziert von 60,- euro erst auf 20ig und dann noch 20% damit sollte ich durch den sommer kommen und aud einen lauen herbst hoffen.





Beiseline

Caar: Oh, cool mit der Hose! Wir haben relativ in der Nähe auch nen Babyone, wusste gar nicht, dass die US-Sachen haben...  Haben die auch Größe 34?  ???

Holz: So viel hab ich normal gar nicht, normal hab ich nur 75 A, aber das kann ich jetzt erst mal vergessen...  :-X



TeeJee

ich hab auch so richtige Dirndl  m**öpse ;D ;D

so, mich hat heute der gagamel genervt...einfach durch seine Anwesenheit  :P

Kollegen und Familie- kann man sich nicht aussuchen... :P

Sagt mal, schaut jemd. von euch let´s dance?

Ich hab mir ein polo bei ebay als schwangerschaftsoberteil bestellt. Die kommt gar nicht hin mit der größe. Bin voll genervt. Da sind ja meine normalen oberteile schon weiter

Beiseline

Tee: Früher hab ich's mal geguckt, aber die Staffel hat mich irgendwie net so interessiert... Männe und ich finden den Llambi am besten (sind halt als ehem. Turniertänzer eher auf das Tanzen als auf die Showeinlagen gepolt)  ;D



caar

Zitat von: Beiseline am 11. Mai 2011, 16:18:01
Caar: Oh, cool mit der Hose! Wir haben relativ in der Nähe auch nen Babyone, wusste gar nicht, dass die US-Sachen haben...  Haben die auch Größe 34?  ???

Holz: So viel hab ich normal gar nicht, normal hab ich nur 75 A, aber das kann ich jetzt erst mal vergessen...  :-X

also ich habe zumindest bei den oberteilen xs und bei hosen s in der hand gehabt und m war mir bei den hosen zu klein ..könnte also hinkommen.





Beiseline

Caar: Cool... dann werd ich in meinem Urlaub vlt. doch mal mit Männe hinfahren, mal sehen... Danke für den Tip!  :D



teddy

nabend mädels

@möpse hupen wie auch immer ihr sagt ;D
ich hab normal c jetzt bin ich schon bei d und falle raus :-X
muss auch nochmal los welche holen

@us sachen
hab ich mir nu alles zurecht bestellt
muss nur noch zum teil ankommen

@mama
ne wir haben uns noch keine wohnung angeschaut
das wird sowieso schwer, weil wir mom im Haus wohnen und eigentlich nich wieder in eine wohnung ziehen möchten.
und was wir jetzt so an häusern im net gefunden haben spricht uns nix zu, aber wir sind ja auch nich gezwungen im januar umzuziehen
haben ja zeit in ruhe was zu finden

@rest
hmm mehr ist nich kleben geblieben
sorry mädels



Doro

Hallo Mädels, ihr habt ja wieder was gesabbelt  :)

@Mama, ist´s mit der Müdigkeit was besser? Geht mir die Tage aber auch so, könnte also wirklich am Wetter liegen. Ist´s bei euch auch so warm geworden?

@Melody, Glückwunsch zur 10ten Woche. Fein das Alex schonwieder besser aussieht. Bepanthen-Antisept ist auch echt gut, haben wir auch hier. Lesen mit dem Handy macht mir nix aus, das passt von der Schriftgrösse her genau. Schreiben ist allerdings ansich nicht mein Dingen darüber, aber wollt auch nicht wieder nur so ganz kurz was schreiben.

@Caar, fein das beim FA alles in Ordnung war. US kommt mir auch recht teuer vor, so für einen, ich glaube meine FÄ berrechnet einzeln 35€, mag mich da aber nicht genau festlegen.

@TeeJee, schön das bei dir auch alles in Ordnung war beim FA, hast ja nen richtig kleinen Turner  :)

@teddy, schreibst garnichts zu dir, alles in Ordnung. Naja, von gut eingestellt bin ich noch recht weit entfernt, aber ich merke das die Richtung stimmt  :)

@Sarah, des nächtliche auf die Toilette rennen nervt schon etwas, ich bin da auch mehrmals pro Nacht unterwegs.

@Proben, ich hab mich bei dm und Pampers angemeldet und bin mit beidem recht zufrieden, werd ich für den Bauchzwerg später auch machen. Rossman hab ich auch schon viel gutes drüber gehört, haben nur keinen in der Nähe, so bleibts bei den Beiden bei mir.

@niisuu, schön das es deiner Kleinen schonwieder besser geht. Für den Angelsound wäre ich glaube ich zu ungeduldig, wenn ich da nicht sofort was finde  :-X

@Beise, der Schmupfen geht jetzt bestimmt auch bald weg. BH´s, ich war gestern in der Stadt neue holen, bin jetz bei F angekommen, ich hoffe des wird nicht noch mehr reicht allemal.

@Umstandsklamotten, bei Marvin bin ich ins erste Geschäft und mit allem was ich brauche wieder raus. Und jetzt  >:( , nichts da, im Katalog ausverkauft. Echt super, Oberteile gehen weitergeschnittene noch ne Weile, aber nur eine Umstandhose ist auf Dauer doch etwas wenig. So durchforste ich weiter die Onlineshops auf das mal was in meiner Grösse vorrätig ist und dann wird zugeschlagen.

FA-Termin war gut, des Lütte ist kräftig am Turnen. Ein erstes vorsichtiges Outing haben wir auch bekommen, sieht wohl verdächtig nach nem Mädel aus, ganz festelgen wollte sie sich aber nicht. Beim nächsten Termin, spätestens bei der Feindiagnostik sollten wir es dann sicherer wissen bis dahin hoffe ich auch mich mit dem Kaufen zurückhalten zu können. Wie schade nur das am WE der Kindertrödel schlechthin hier in der Umgebung stattfindet.

Oh, da kommt Männe mit der Pizza, dann sag ich mal Tschüß  :)