Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Doro

Hallo Mädels  :)

@Melody, geht es dir körperlich mitlerweile den wenigstens wieder etwas besser? Gefühlsmässig wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, an so einer SS hängt ja einfach auch soviel dran an Hoffnungen, Wünschen und ich kann auch verstehen was du mit der Entgültigkeit bei dir meinst. Wie geht es Alex mitlerweile damit? Stell es mir auch unheimlich schwierig vor da die richtigen Worte zu finden, um es so einem kleinen Kerl irgendwie zu erklären. Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschliessen, ich fände es echt schade wenn ich hier von dir nichts mehr lesen würde, kann aber auch verstehen wenn du Abstand zum Forum brauchst.

@Beise, nicht schön mit der Hochzeit, ich hoffe ihr könnt es zu eurer Zufriedenheit noch klären. Hast ja mächtig lange auf deinen FA-Termin warten müssen, ich für mich bin echt froh das ich öfter hin darf. Für´s Outing drück ich dir die Daumen, aber selbst wenn nicht, wird bestimmt nen toller Termin.

@Lillida, freut mich das es dir wieder recht gut geht. Beim Einkaufen hast ja auch richtig zugeschlagen  :) Wir waren die Tage auch in der Stadt, was ich da alles hätte kaufen können, aber das muss jetzt warten.

@niisuu, hast den Rest der Nacht den noch gut schlafen können?

@Sarahm, tolles Bild. Dann drück ich mal die Daumen das Lilly ihre Backenzähne zügig bekommt. Marvin quält sich auch immer so mit jedem Zahn.

@Caar, jetzt versteh ich auch was du mit Gefühlsachterbahn meinst, echt keine einfache Situation. Ich hoffe das ihr für euch den richtigen Weg findet, gib dem Ganzen und Dir einfach noch etwas Zeit. Spielplatz war ich mit Marvin bisher auch noch nie, dürfen Hunde ja auch nicht mit drauf, es gibt auch so tolle Ecken wo Kind und Hund auf ihre Kosten kommen. Spazierenstehen ist ja auch gut, die Zeit haben wir noch nicht, Marvin fängt grad so ganz langsam in der Wohnung an die ersten Schrittchen frei zu laufen.

@mupfel, schön das mit den Zähnen alles in Ordnung war.

@Zahnarzt, ab wann wart ihr eigentlich mit euren Kleinen das erstemal dort? Hab so nen Art Zahn-U-Heft, da gehts mit 2J. los, aber des find ich nen bischen spät. Hatte gedacht zumindest vorher schonmal mitnehmen, zum sich gegenseitig beschnuppern sozusagen.

@Klamotten, hab von Marvin auch noch so ziemlich alles. Nur den Kinderwagen haben wir weggetan, war nen absoluter Fehlkauf, da muss nen Neuer her. Anziehsachen werd ich das eine oder andere auch noch holen müssen (dürfen ;)), hab an kleinen Sachen ja fast nur Sommerzeugs.

Puuhh, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, war wenn keine Absicht  s-winken

@Us, pflegen weiterhin unsere Erkältung, ist aber auch echt hartnäckig diesmal und wie´s aussieht arbeitet Marvin jetzt auch an seinen oberern Eckzähnen (dazu passt auch seine Laune  :-X ) Ansonsten geniessen wir das gute Wetter, viel Garten oder sonst mit dem Hund unterwegs. Das Chaos in meinen Blutwerten lichtet sich glaub ich auch langsam, zumindest gehts mit besser. Jetzt hoff ich nur das es nicht wieder nur ne vorübergehende Verbesserung war nach der letzten Medikamentenerhöhung, aber selbst wenn wenigstens ziehen die Ärzte jetzt endlich gut mit. Ich werd jetzt noch etwas die Ruhe geniessen die Marvins Mittagsschlaf mit sich bringt und es mir mit einem Buch auf dem Sofa bequem machen.






mamnah

Hallöchen ihr Lieben,

Doro: Da ist Marvin aber recht früh mit Eckzähnen, oder? Felix hat seine erst vor ein zwei Monaten bekommen... (oder wir sind recht spät dran ;) ) Felix hat auch immer schlechte Laune- hoffentlich sind sie bald bei euch durch :)

Beiseline: Ich hab ja zwischen dem letzten Arzttermin und dem kommenden auch 5 Wochen... eine schrecklich lange Zeit, oder ;)? Ich drück die Däumchen fürs Outing :)

Blöd mit der Hochzeit...regelt sich aber bestimmt irgendwie :)

Lillida: Ich studiere in Flensburg und Tobi in Kiel und wir wohnen mehr oder weniger in der Mitte ;) Wir werden auf jeden Fall in den kommenden Jahren auf jeden Fall nach Flensburg oder Kiel ziehen, aber wir können beide leider nicht in der jeweils anderen Stadt studieren- ist blöde, aber nicht veränderbar. Nach Flensburg ne gute Stunde Fahrt und nach Kiel 30 Minuten... NUNJA ;)

Melody: Du arme  s-hug Passende Worte fallen mir leider nicht ein :( Wenn man so einen Herzenswunsch endgütig vergessen muss, dann ist das schrecklich. Aber versuch dich über deine "großen" zu freuen und gib dir Zeit!
Um ehrlich zu sein klingen die geschrieben Worte für mich lächerlich- ich mit meinen zwanzig Jahren und versuche tröstende Worte zu finden  :-\ :'(

Sarahm: (Deinen Namen schreibe ich immer einmal falsch ;) ) Ohje 2 Uhr, dass ist fiese. Bist du solange dann immer alleine wach oder teilst du dir Lilly mit deinem Mann? Felix hatte auch teilweise solche Zeiten....
Die Hexe von Zahnärztin klingt ja zum abgewöhnen- da muss ein/e neue her ;)

Das Tunier war nett :) Viele kleine Kinder am rumrennen zwischen ihren Mamis und Papis, die Handball spielen :) Das Wetter hat auch mitgespielt, obwohl es inzwischen nn regnet!

caar

doro.. du bist noch immer erkältet? wie lange schon? ich mein das sind doch schon über zwei wochen..oder?

sarahm tolles bild.. wenn ich mich richtig erinnere sind das die letzten wo unsere zwrge ganz drauf sind. oder heute ist das schon anders.

melody.. ich kann deine gedanken gänge verstehen und du mußt für dich entscheiden ob du tatsächlich körperlich zu alt bist. den rein von deinem schreiben und dem was du hier so von dir geschrieben hast, bist du es ganz sicher nicht. und selbst wenn du bei der geburt 45 wärst, bist du eine gute mutter. hast du ja schon bewiesen. und du bist erst 63 wenn der zwerg 18 jahre würde.. also das ist kein argument. meine zieheltern sind nun auch schon 55ig und haben hier und da pflegekinder ab 8 jahre vom ja bekommen. aber das mußt du für dich wissen.

als ich das von alexander gelesen habe mußte ich echt schlucken..

@all.. danke der lieben worte zwecks meiner gefühle.. ich will alles versuchen das es klappt und wenn nicht weiss ich das mein freund ein toller vater sein wird. das ganze lässt mich erstaunlich ruhig bleiben, meine anderen freunde machen sich da viel mehr sorgen als ich selber.

ihr habt es gut das ihr noch babysachen habt.. bis auf die schenkies brauche ich halt noch alles und damit habe ich heute angefangen. mehr in der bilderecke.

hab ich wen vergessen? wenn ja so sorry!





Lillida

@Doro: oh je, ein zahnendes Kind. Schläft er denn einigermaßen derzeit? Gute Besserung an deine Erkältung, vielleicht ist das auch Allergie, wenns schon so lange besteht? :-\


@mamnah: Also hätte einer von euch dann einen Weg von 1,5 Stunden zur Uni, wenn ihr in eine der Städte zieht? Richtig? Na, dann würde ich mal vorschlagen ihr zieht nach Flensburg! ;)


@caar: da kommt einiges zusammen was man fürs Baby braucht, wenn man fast nix mehr hat, was? ;)
Bekommst du denn ein paar Erstlingsklamotten von deiner Freundin zB? Wenn man das alles kaufen muss, ist das schon viel. Vor allem weil die Kinder das eh nur kurz tragen..



wir hatten einen gemütlichen Tag im Garten heute. Obwohl das Wetter irgendwie komisch und wolkig ist, ist es zum Glück trocken geblieben. Die Mädels haben im Sandkasten gebuddelt und ich in meinem Kräutergarten. ;)

Jetzt werden sie von meinem Mann gebadet und gleich essen wir Lasagne. Hmm, da freu ich mich drauf. :)


caar

nein.. bekomme ich leider nicht  :-\ die zwei wollen vielleicht noch ein baby.. ich hab keine ahnung aber jeder hat da seine eigene einstellung zu. ich würde meine sachen dann sicherlich solange verleihen bis auf meine lieblingsstücke.

im übrigen bin ich froh das ihr euch weiterhin hier einbringt lese so gerne von dir und melody.





mamnah

Lillida: Ja es spricht ansonsten viel für Kiel ;) mal sehen, von da ists aber auch nur eine gute Stunde nach Flensburg.... wir haben da viele Freunde noch aus der Schule, Felnsburg ist am A"rsch der Welt, mein Mann könnte zum Beispiel weiter seinen Sport hier machen, Großeltern wären schnell zur Unterstützung da und so weiter. Aber vielleicht machen wirs ja doch anders...
Unterstützt dich dein Mann immer so toll oder jetzt besonders um dir Kraft zu geben? Dein Mann wirkt durch deine Beschreibungen sehr nett :)

Caar: Gibt es bei euch Babyflohmärkte ansonsten findet man auch auf den normalen Flohmärkten ganz nette Sachen :) Vielleicht Ebay...
Also ganz verstehen kann ich deine Freundinnen ja nicht...von einmal mehr tragen gehen die ganzen Anziehsachen ja nun wirklich nicht kaputt- aber wie du sagst, da sind alle anders.
Ich glaube fest daran, dass ihr "zusammen findet". Sind es nicht eigentlich oft die Männer, die nicht Ich liebe dich sagen können?!


caar

stimmt dür den großen hab ich früher auch fast alles gebraucht gekauft. erster babyflohmarkt wird in zwei wochen besucht.

mit dem ich liebe dich, hab ich mich bisher immer sehr zurück gehalten.. bis halt auf die bez. die ich vorher hatte. das war 1000mal berührt.. und dann bäng ..
ich hab also nicht nur meinen partner verloren sondern auch meinen freund und damals engsten vertrauten.

und ich hab nen kiwa ersteigert. nicht blau sondern oliv mit der babyschale warte ich aber bis zum outing ;)

3-2-1 meins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190533797318&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123





Frau Holle

krümel 1
hab dich auf die erste seite ergänzt
schau bitte nochmal ob mir evtl fehler unterlaufen sind

danke

Lillida

@caar: Glückwunsch zum Kinderwagen! :D Tolles Teil. Aber nicht, dass du jetzt ein Ü-Ei bekommst. Was machst du dann wegen der Babyschale? ;D ;D

Wegen Babysachen sehe ich es wie du, verleihen ist kein Ding, denn gerade die Sachen in 50 und 56 werden tw. nur 2-3 Wochen getragen.  Oder auch  gar nicht, wenn du ein sehr großes Kind bekommst.
babyflohmärkte sind eine gute Idee von mamnah!


@mamnah: ach, mein Mann. Der ist immer so nett. ;)Er ist wirklich ein toller Mann und ein noch tollerer Papa. Manchmal denke ich, er wäre die bessere Mama. ;) Ich glaube er würde sofort für die Kinder zuhause bleiben und mich arbeiten schicken wenn das von unseren Jobs her Sinn machen würde.  :P Tatsächlich war er es, der die Kinderplanung bei uns vorangetrieben hat.
Er ist ein gutes Stück älter als ich und die Reife und Gelassenheit des Alters spielen da auch eine Rolle. Und er ist sowieso eher der häusliche Typ. ;D


@Frau Holle: huhu! Sag mal, wie gehts denn Teddy?  :P ;)


★Babykrümel★

Hallo ihr lieben


@ melody ich hoffe die ärzte haben keinen fehler gemacht ...bei uns im mt is auch ein mädel da hiess es kein herzschlag mehr(beim fa)...im kh..paar min vor der as wurde noch  ein us gemacht und es war ein herzschlag da!!!! und alles war ok...nu is sie im 7ten monat...



mamnah

Caar: Schicker Kinderwagen :) Für welchen preis hast du ihn ersteigert?!
Oliv ist auf jeden Fall eine Farbe, die universell einsetzbar ist :)

Lillida: Das klingt nach einem zuverlässigen Partner und einer guten Unterstützung. Ich glaube solch ein Glück haben die wenigsten..ich habe das Glück in meinem Mann zumindestens einen Teil der "häuslichen" Eigenschaften besitzt- ich kann mich also auch wirklich nicht beklagen ;) Grad im Moment hält er viel aus :)

Sind unsere "neuen" schon wieder in der Versenkungen verschwunden?  :(

Felix schläft noch nicht, aber immerhin kümmert sich mein Mann drum. Bisher schläft er nur ein, wenn sich einer zu ihm legt und wir versuchen im Moment ihn ein wenig umzugewöhnen... keine Ahnung wie ich das mit zweien von der Art hinkriegen soll ;)

caar

ich hab jetzt für den wagen mit zusatzrad und fahrradkupplung 311,- bezahlt. oliv ist für mich halt praktisch von wegen dreck und so. da war der freund recht schnell von zu überzeugen. er wollte ja gerne das helle blau.

grob geschätzt hab ich 350 euro gespart  :)





mamnah

Ja stimmt, vom "Dreckaspekt" ist die Farbe wohl wirklich gut. Gute Ersparnis würd ich sagen :)

sarahm172

hallo

ich antworte nochmal, bevor ich ins bett gehe, sonst ist es morgen wieder so viel zum nachlesen

@beise: 5 wochen ist schon eine lange zeit. bin gespannt, ob du ein outing bekommst.

@lillida: lilly bekommt 2 eckzähne unten.
schön das du einen so tollen mann hast.

@doro: dein kleiner bekommt aber schon früh eckzähne, bei lilly kommen die jetzt erst. und die sind echt fies.
lilly wird von jedem zahn mindestens 3 wochen gequält, aber sie hatte nie fieber dabei. bis auf jetzt.
schön das es mit deinen blutwerten aufwärts geht.

@mamnah: du darfst auch sarah schreiben ;) das m steht für den anfangsbuchstaben meines nachnamens
lilly lag ja im bett, neben uns, sie schläft noch im schlafzimmer und ihr bett ist zur unserer seite komplett offen. zwischendrin hat sie mal gedöst.
die zahnärztin ist der hammer und die war die ersten 2 male total lieb und auch zu kindern ist die total nett, die besucht auch kindergärten.
aber ich habe es nicht nötig so mit mir reden zu lassen und ziehe dann meine konsequenzen. was ich meinen kind zu essen gebe und was nicht, das ist mir überlassen.
schön, das das spiel gut war.

@caar: stimmt, das sind die letzten bilder wo baby komplett aufs bild passt.
du musst ja nicht alles neu kaufen. ich schaue oft nach reduzierten, angeboten oder eben eb.ay. dann gibt es ja auch kleiderbörsen. denn wenn man alles braucht, ist dasschon ne menge geld.
toller kiwa, farbe ist neutral und da sieht man den dreck nicht so drauf.

@mamnah: schläft er jetzt? bei uns ist es genauso. lilly schläft nur wenn ich mich dazu lege. sie lässt sich nur von mir ins bett bringen. das müssen wir demnächst auch ändern. sie muß dann auch irgendwann in ihr zimmer. davor habe ich jetzt schon angst.
aber ich denke wir schaffen das schon irgendwie.

@me: heute war irgendwie depritag. irgendwie hatten hier heute alle eine kleine macke. mein mann motzt nur darum, lilly jammert auch nur und lukas macht sich ständig frech und hört nicht. ich bin im mom eh ruck zuck auf 180. ich habe heute auch schon 2x geheult.
wenigstens schlafen beide seid 20 uhr. rauß konnten wir auch nicht, weil es häufig geregnet und gewittert hat.
ich werde jetzt auch ins bett gehen und hoffen das der morgige tag besser wird.

Gute Nacht







caar

arme sahrah... so tage gibt es .. ich seh dann immer zu uns zu entzerren ;) magst du nicht mal xy anrufen und fragen ob er spielen will ? ;)





Krümel 1

#1940
Halli-Hallo!

@Mama2007: Joris war/ist erkältet und dann ist sein Mund immer gleich so "entzündet" hat er eigentlich fast immer wenn er krank wird. Naja und dann schein ihm alles zu hart/scharf/sauer zu sein und dann verzichtet er immer aufs essen  :-\ Eigentlich kenne ich das ja bei ihm, aber dennoch ist mein Mutterherz immer ganz besorgt, wenn er so gar nix isst. Heute ist aber schon wieder alles ok und er hat recht gut gegessen.  :)

Das mit deiner Kur ist ja schade. Ich hatte in der Kur gleich als ich den Test in der Hand hatte, angefragt, wie es aussehe, wenn ich ss wäre. Im 2. Trimenon wäre es mit Ärztlichem Attest ok. Meine FÄ hat auch bisher nix dagegen, und wenn kurzfristig doch was ist, dann bleib ich halt zu Hause. Die einzigen gedanken, die ich mir mache, sind, weil ich halt nach Borkum - eine Hochseeinsel - fahre. Habe im Netzt gelesen, dass einige frauen wegen des starken Reizklimas zu frühwehen neigen können. Naja, wir werden es sehen. Es macht mir jetzt keine wahnsinnige angst, aber ich werde darauf achten, sollte mir irgendwas spanisch vorkommen und dann nicht drüber hinwegsehen, als würde es mich nur nen bischen ziepen... Andererseits freue ich mich riesig drauf. Ich habe ja nach meinem einen Jahr elternzeit nach Joris sofort wieder 100% gearbeitet in Gegenschicht zu meinem Mann und das im 3-Schichtbetrieb. Dann kam auch noch die FG. Das war alles nen bisschen viel. Ich bin froh, wenn ich endlich dazu komme etwas für mich zu tun  :)

Potsdam ist schön! Hoffentlich klappts mit dem Urlaub!

Als was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

@niisuu: so nen Mann hab ich hier auch... der schläft auch gerne aus, und ist immer etwas zickig, wenn ich dann irgendwann mal frage ob er mit uns frühstücken will  ::) Naja, ich hab schon keine Lust mehr auf streiten.. wenn er dann aber nachher das Jammern anfängt, dass er ja nun kaum mehr was vom Tag hat, dann kriegt er nen paar worte  >:(

Nasentropfen nehm ich die für Säuglinge und nur zum schlafen. Die sind aber so gering dosiert, dass man sie schon recht lange auf jeder Seite einwirken lassen muss. Aber ganz ohne Luft gehts schlafen nun leider auch nicht....  :-\

Jetzt musst ich aber mal lachen, als ich dass mit dem vom kassieren träumen gelesen habe.... ;D

@caar: Hast du mehrere Kinder zu betreuen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

Naja, mein Joris ist schon nen schlanker, großer... Und hält allgemein nicht so viel vom essen... da bin ich dann halt doppelt besorgt, wenn er gar nix isst...

MuKi-Kur: Ja, vor so seuchen, habe ich auch ein wenig angst, wobei ich eigentlich gegen fast alles immun bin - außer Ringelröteln....  :-\

Der KiWa sieht toll aus. Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt...

Oh, das hast du ja echt ne Gefühlsachterbahn hinter dir.  :o Bzw. steckst noch drin... hoffe, dass sich das Gefühlschaos bald etwas für dich sortiert.

@sarahm: Zum Babywatcher muß man auch eine Einstellung haben, finde ich. Es gibt frauen, die macht das Ding nur nervös, dafür können sie gut positiv denken - so wie du anscheinend  ;)
Ich werde schon ein paar Tage nach dem FA-Termin nervös, weil ich nicht weiß, wie es dem Baby geht. Mich beruhigt der Babywatcher  ;) ;D Zumindest bis ich das Baby spüren kann.

Klar kenne ich Hessisch Lichtenau - wegen der Orthopädischen Kilinik  ;)

Weiterhin Gute Besserung an deine Kleine!!

Mir geht es so, wenn ich zu wenig schlaf hatte, dann werde ich auch sehr reizbar und das schlimme ist - ich weiß ja, woher es kommt. Versuche dann immer irgendwie an schlaf zu kommen, aber meißt gestaltet sich das dann an solchen Tagen schwierig...
Hoffe dir geht es mittlerweile besser.

@kleine Mupfel: Oh man, du hörst dich so super zufrieden an... das ist schön!! :)

Diese blöden ZA-Besuche kenne ich auch. Habe auch so ein "Problem-Gebiss". Habe auch schon in dieser ss nen bisschen was machen lassen müssen. Hoffe sehr dass es dem Baby nicht geschadet hat...  Na, dann hoffe ich mal, dass diese Vorsorgetermine auch so ausreichen, bei dir!!

@ausschlafen: Wir schlafen hier - bisher - aber auch im Durchschnitt bis um 9 Uhr. Halt so lange wie Joris schläft. Außer wir müssen raus zur Arbeit versteht sich...

@mamnah: Deine Schwiemu, bringt ja was... tztztz

Und, hast dus muckelchen nochmal gespürt?

@melody: Oh, deine Worte treiben mir Tränen in die Augen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für diese so unerträgliche Zeit und dass es dir irgendwann bald etwas besser gehen mag.
Fühl dich gedrückt!!

@beiseline: Na, da hast du ja ne vollgepackte Urlaubswoche...
*daumendrücken* fürs Outing nächste Woche!!
Das Brautpaar mit dem Brautpaar ist ja echt blöd...

@lillida: Oh, schön von dir zu lesen!!
Du liest dich, als wenn es dir ein wenig besser geht! Das freut mich!
Was du über deinen Mann schreibst, ist toll. In diesen Dingen ist mein Mann mir leider keine Unterstützung...


@Babysachen: Ich habe alles von Joris aufgehoben. 15 Windelkartons allein an Klamotten. Und nu wirds nen Winterbaby  ::) Naja, nen Teil kann man ja dennoch gebrauchen, aber halt nicht alles...
Größere Teile hatten wir damals schon neutral gekauft. Nur Joris muß dann noch eine neues Zimmer bekommen - das derzeit noch im Rohbau ist, damit das Baby sein Zimmer haben kann.


@me: Habe die letzten 2 Tage mit meiner Erkältung gekämpft. Bin heute auf dem Wege der besserung.
Aber ich habe RÜCKENSCHMERZEN, dass ich kaum stehen kann, zumindest nicht lange in eine Haltung. Habe dann das Gefühl ich brech zusammen. Die schmerzen sind so zwischen den Schulterblättern...
So, nächste Woche habe ich auch jeden Tag was geplant, dann geht die Woche wenigstens schnell rum. Und darauf die Woche ist dann FA-Termin  :D

Sorry, dass ich jetzt zu den meisten nur kurz was geschrieben habe, aber mir fällt es bei so viel nachzulesen immer sehr schwer dann richtig auf alle einzugehen - und meine Erkältung machts mir nicht leichter...

Gute Nacht!



- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


niisuu

krümel: nasentropfen helfen bei mirgar nich, weils sich nich verteilt...

meine ärztin is krank und nu sitz ich bei der vertretung. der arzt is toll, aber es dauert immer richtig hier... überleg schon, spätschicht abzusagen. ich fühl mich echt besch... krieg keine luft, kaum geschlafen, sitz jetz stunden in der stickigen praxis...und dann bis 20 uhr kasse? mädels, tretet mir mal in den *****, dass ich mich ab heut krankschreiben lasse anstatt mich für nen idiotenverein zu quälen, wo keiner rücksicht nimmt und ich eh kein danke kriege...und im grunde hat sie ne kasse und meine inventur isses auch nich!
3 * (01/10 & 11/13)






caar

wenn du eh nicht magst dann bleib halt weg.

ich bin ab heute im 5.ten monat  :o





niisuu

grad gesehn, 17. woche caar, wie die zeit rennt!
nich mögen klingt falsch, ich fühl mich absolut dreckig wue schon oft, bin immer gekommen und hab dann doch nur tritte bekommen... ich fühl mich einfach nich in der lage.
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Niisuu:Ich glaube das kann dir keiner so richtig abnehmen... musst du selber entscheiden.
Wirst dich schon richtig entscheiden.
Ich geh seit inzwischen 2,5 Wochen im Erkältung zur Uni ;)

Caar: TOLL- 5. Monat klingt doch schon richtig nach was und lässt den Bauch gleich kleiner wirken ;) Ich bin ab Freitag auch im 5. Monat- JUppi

Ich muss nun zur Uni düsen und bin erst um 6 wieder zu Hause :( Aber sind ja nur noch knapp 2 Monate und dann sind Semesterferien und bevor die zu Ende sind beginnt der Mutterschutz ;)

Kleine Mupfel

morgeeeeen :)

nur kurz .... da wir auf dem sprung sind zum FA ..heute is baby tv ..also hoffe ich ja ma ...da es der neue FA is und er kennt uns und den keks ja noch nich ..also gehe ich davon aus das es auch nen US geben wird ;)

bis später ... bin so hibbelig *hihi*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Melody

Zitat von: Babykrümel am 22. Mai 2011, 20:45:08
Hallo ihr lieben


@ melody ich hoffe die ärzte haben keinen fehler gemacht ...bei uns im mt is auch ein mädel da hiess es kein herzschlag mehr(beim fa)...im kh..paar min vor der as wurde noch  ein us gemacht und es war ein herzschlag da!!!! und alles war ok...nu is sie im 7ten monat...

Die Aussage hilft mir jetzt echt weiter.  :'( Vielen Dank.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wünsche euch einen schönen guten Morgen! Hoffe, es geht euch allen gut soweit!?

Hab zwar nachgelesen, aber nicht wirklich was behalten. Bin noch total platt und müde...

Mupfel: Ich wünsch dir viel Spaß beim FA-Termin!  :D

Caar: Ja, die Zeit vergeht... so schnell und irgendwie doch so langsam...  :)

Melo: Oh je, wenn man sowas liest geht es einem doch nur noch schlechter... lass dich drücken, Süße! s-hug

Rest: Riesen-Drücker in die Runde!

Me: Joa, nix Neues. Haben heut Nacht mit SchwieMa auf Männes Gebi angestoßen, fahren nachher zu meiner Mama und dann vlt. in den Zoo oder ins Schwimmbad, mal sehen, was unternehmen... Haben gestern unseren PC abgeholt aber über das Problem wurde nimmer gesprochen. Was soll's.

Bin ab heute in der 16. Woche und ab nächsten Montag auch im 5. Monat... Mensch Meier...  :-X bin echt mal gespannt auf den Termin morgen.



niisuu

so, ich bin sogar schon zurück, ging schneller als sonst, war überrascht.
bin bis mittwoch krankgeschriebn, also hat mich der penny freitag wieder.
ich soll mich hinlegen und auskurieren, damits endlich weggeht und ich nix verschleppe.
nasenspray nochmal offiziell erlaubt bekommen  ;D
und nu pack ich mich auch hin, ich fühl mich wie überfahren.
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

hey mädels

kurzes piep von mir
wir hatten am weekend kein inet deshalb konnt ich mich nich melden.
ich steige morgen wieder voll bei euch ein wenn ich weiß das alles ok ist.
hab ein bissl bammel vor dem termin.
in der letzten ss war es der termin wo kein herzschlag mehr festgestellt wurde... :-[

lg teddy