Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen mädels

mir gehts wie caar
war zwischenzeitlich auch auf 3 min runter und nu bin ich wieder stündlich....
ich geb die hoffnung noch ich auf
jetzt nehm ich erst mal ein heißes bad und danach ne lange runde mit dem hund drehen mal schauen ob es was bringt

TeeJee

morgääähn,

@caar & Teddy: ach mädels, ihr macht es aber spannend :o :o ich glaub ihr müsst mit euren bauchbesetzern mal ein ernstes wörtchen sprechen ;D ;D

ich hab heute nacht nur bauchweh gehabt, hat aber auch gereicht  :P ich will auch endlich ::)

@caar: wollten dich deine lieben ins KH bringen?? weil du schreibst, dass du dich geweigert hast... hätte ich auch sein können ;D mein mann war donnerstag auch schon am liebsten auf dem weg ins KH... 8) wobei ich sagen muss, gerade bei dir...und bei der wir den stubenwagen ersteigert hatten, die meinte eigentlich wie mein arzt: wenn wehen da sind und so doll, ruhig ins KH. es kann ja doch immer was sein. sie erzählte, dass sie zweimal nach hause gefahren ist, und beim dritten mal da geblieben ist und meinte: jetzt holt die kleine raus  ;D
ich fahr nicht wieder weg. wurde auch gemacht, und sie sagte eben, dass halt auch was mit dem kind sein kann...
mmmh...aber du hast die hebi ja vorgewarnt, von daher ist ja alles im Lot. ach caar, ich dachte immer du bist die erste hier  ;D

@sarah: ich freu mich sooooo für dich! endlich hast d mal schlafen können. ach das ist echt gut ! ich denke, es gibt nichts schlimmeres als zur geburt und sich schon vorher sch*** und ausgelaugt fühlen!!!

@krümel: dein mann ist echt lustig  8) er sollte unbedingt mit beise´s mann ne tiefe männerfreundschaft begründen ;D vor meinem inneren auge hab ich beises mann nach dem Krankenhaus noch die leiste anhämmern sehen  ;D ;D

@niisuu: ach mensch- ich bin neidisch. du hast die beste ausrede deine zeit im KH zu verbringen ;D ;D was sagst du denn jetzt zu deiner schwester? hat sie jetzt ordentlich muttergefühle oder immer noch ein schwieriges thema? aber am liebsten würd ich deiner schwester mal sagen, wieviel glück sie eigentlich mit euch allen hat. hat sich so schwierig benommen und aufgeführt und ihr seid so lieb und verbringt so viel zeit bei ihr...

fein mit deinem freund- der scheint ja schon  die vaterrolle angenommen zu haben und handelt überlegt und g ut durchdacht und dass der chef sieht, dass er zwar ein kind bekommt (äh also du ;D ;D), aber das er sich da nicht drauf ausruht und , sondern voll engagiert ist. Das beeindruckt den chef besztimmt und er lässt ihn bestimmt mit guten gefühl dann in den urlaub zu euch :)

so mädels, hat eine von euch schon etwas von mama und beise gehört? ob die beiden schon zu hause sind ???? doro muss ja noch im KH aushalten...

@krümel: MAJA ist sehr cool mit der bedeutung. echt schöööööön. aber bei allem grübeln wüsste ich keinen namen mit M der danach passt.

so, ich muss eben noch meine haare fönen- unbd schön machen, falls Ben einen überraschungsbesuch macht ;D ;D ;D nein scherz...ich finde mich damit ab, dass ben sich noch nicht in der zielgeraden befindet. wetten, dass ich hier das licht ausmachen muss :-[ :-\

niisuu

tee: nya sie wächst langsam rein... warten wir ab ;) bin auch grad im kh und warte dass miris u-untersuchung beendet is. ich hör sie jedenfalls ;D

nya männes vertrag is ya bis silvester befristet und wir bzw er setzt alles was geht um verlängert zu werdn. denken da aber positiv.
3 * (01/10 & 11/13)

caar

baby noch im bauch. bis drei uhr wehen und schmerzen am muttermund und dann klang es innerhalb von einer stunde ab. bis um 7 uhr wieder für drei wehen und seitdem ist ruhe und ich sehe aus wie ich mich fühle :(

sarahm172

hallo

@krümel:
dein mann ist ja witzig. 3 wochen vergehen schnell.
dann könnt ihr ja heute was schaffen, wenn joris bei der oma ist.
ich werde am dienstag den fa mal fragen.

@teddy und car: drücke euch die daumen das es bald richtig los geht, diese rum weherei macht einen nur fertig

@niisuu: kann mir vorstellen, das es ganz toll ist ein baby zu halten. du hast es ja auch bald geschafft.

@teejee:
ich war in lukas´s ss auch mit einem fehlallarm im kkh. nur ich durfte nicht heim, ich sollte dafür unterschreiben, das ich auf eigne gefahr gehen und beim 2. mal ebenso.
ich kam mir auch total doof vor.
ebenso bei lilly, da schickte mich ja der fa ins kkh, der wollte noch da anrufen und ich habe gesagt, das bräuhte er nicht. im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, er hätte angerufen. die dachten nämlich sie könnten mich für doof verkaufen.

@me: ich habe angefangen meine tasche zu packen und die wickelkommode um zu räumen.
habe auch gerade so ein paar wehen, vermute ich, hab wie mensschmerzen und es zieht dann in den rücken.
werde mir nachher noch die telefonliste ausdrucken.

ich bin schon ganz neugierig auf die ersten bilder unserer nov. baby´s ;)

Lg Sarah

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!  :D Melde mich nur kurz, hoffe, bald wieder mehr Zeit zu haben!  :)

Geburt war sehr anstrengend, mit PDA. Mittags waren die Wehen wieder fast weg, aber nachmittags ging's dann richtig rund. Um 18:15 Uhr runter in den Kreißsaal, MuMu war da schon bei 5 cm, um 23:30 Uhr war der Kleine dann endlich da.

Sind seit gestern daheim und leben uns grade ein. Stillen klappt nicht so ganz, er schläft ständig ein oder spuckt einiges wieder aus... morgen kommt die Hebi zur Nachsorge.

Bin an sämtlichen Stellen gerissen und genäht, verheilt aber alles sehr gut und hab nur recht wenig Schmerzen.

So, hier noch ein Link vom KH-Foto vom Kleinen, Rest folgt bald!

Doro: Auch dir, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emma!  :D Erhol dich gut vom KS, kuschelt schön und genießt die Zeit!  :-*

So, hier das Foto:

http://www.klinikum-worms.de/babyalbum-eins-null-eins-eins-meins-meins-jzwei-jnull-jeins-jeins.html

Zauber

*reinstürm*

Beisel, ist der kleine süüüüüüüüß  :D :D :D :D :D Zum knuuuuuuuuutschen!!!! Viel Spaß daheim.....

Grüßchen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

caar

nachricht von kleine mupfel:

hallo mädels. Bin wieder im Kh da es mir die Nacht nich so gut ging. Starke Schmerzen an der Symphyse und wehen. Kenny liegt immernoch nicht im Beken. Mein Becken scheint zu schock und Kenny schon zu groß und schwer dafür. Bekomme nun Di nen KS und bleibe bis dahin im Kh einfach um mich noch ausruhen zu können. Da ich Zuhause mit Kleinkind die Möglichkeit nicht habe

beise und doro.. glückwünsche zum baby  :)

bei mir ruhe ... ich krieg echt die kriese. wir haben es heute dann sehr sehr ruhig angehen lassen. für den papa haben wir noch eine manduca gekauft und jonah hat nun "sein" kuscheltier.

http://babytraeume.de/spielzeuge/spieluhren/spieluhr-drache-kari-weisst-du-wieviel-sternlein.htm

halt nicht als spieluhr.

mamnah

Hallöchen,
dann versuch ich doch mal alles zusammen zu bekommen :)

Kl. Mupfel: Ich drück dir die Daumen, dass du bis dahin nicht mehr zu sehr leiden musst und die Zeit gut rumbringst. Endlich hat das Hoffen und Bangen ein Ende und du kannst schonmal anfangen die Stunden zu zählen, bis du den Kleinen Mann im Arm halten kannst.
(Mal ne blöde Nachfrage- was ist mit ihrem Becken ;)?! Zu Schock? Kann ich gar nichts mit anfangen...)

Caar: Das ist ja ein niedliches Kuscheltier :) Kaum zu fassen, was du in den letzten Wochen mitmachen musstest und es scheitn ja bisher nicht wirklich etwas zu bringen  ??? Hast du schon über eine Einleitung nachgedacht? Kann man sich die "wünschen", wenn man selber rumweht, aber eben nicht erfolgreich?

Beise: SO ein süßer Spatz :) Herzallerliebst. Wie war die Zeit im KH- erholsam, und die Bettnachbarin? Mist, dass du so viel gerissen bist, aber immerhin heilt es gut ;)
Zeit gibt es jetzt erstmal nicht mehr im Überfluss :D

Sarah: Ich habe die letzten beiden Tage genau die gleichen Schmerzen wie du- sprich Mens- und Rückenschmerzen und der Bauch wird hart. Bei mir aber hauptsächlich, wenn ich gehe, sitze aber eben nicht liege- dementsprechend sind die Schmerzen aber auch unregelmäßig.
Fein, dass du deine KH Tasche packst ;) Lieber so, als wenn du ohne alles dastehst :)

Vielleicht, hast du ja heute eine ähnlich angenehme Nacht- verdient hättest du es ja soweiso!

TeeJee: Ich gehe jeden Abend mit dem selben Gedanken zu Bett- vielleicht überrascht und Malte ja heute Nacht mit seiner Ankunft  ::) Sei froh, dass du bisher keine (nur so wenige) Beschwerden hast, die kommen ja früh genug und schnell gehen kann es dann ja sowieso!!

Teddy: Hast dich ja seit heute Morgen nicht mehr gemeldet- alles klar bei dir? Amy immernoch im Bauch oder schon im KH? Unglaublich wie spannend das ist..

Nisuu: Ich will auch ein Baby im Arm halten- aber lieber meins, als ein anderes ;) Das habt ihr ja echt verdammt gut getimed, dass eure Mäuse so dicht hintereinander ETs haben. Hatte ich gar nicht in Erinnerung, dass das so dicht war.
Wie war das noch mit Foto ;)?

Krümel: Tolle Idee mit euren beiden Namen- und schwupp diewupp ensteht ein toller Name. (Bei uns würd da nur Müll rauskommen ;) HaTo, ToHa..... naja ;) )
Mir gefällt Malou von deinen Vorschlägen am besten oder eben mein Favourit: Malin. Maja Malin würd vom Klang her auch passen...

Toll wie tapfer Joris im KH war :) Wäre mir mit Sicherheit schwer gefallen selber ruhig zu bleiben- ich bin einfach kein Fan von Krankenhäusern!!

Mir geht es eigentlich recht gut. Die Wehen, die ich im Moment habe sind unregelmäßig, aber praktisch den ganzen Tag über. Zum Glück sind sie bisher nicht ernsthaft schmerzhaft, sodass ich noch "ganz entspannt bin" ;)
Unglaublich, dass ich in knappen 6 Tagen (sind ja schon fast nur noch 5 ;) ) den Stichtag habe ::) 8) Nichtmal mehr eine Woche- in der Hoffnung, dass er dann aucb auszieht ;)

teddy

hei mädels
hab wieder wehen in 10 min abstand...
mal schauen wies weitergeht

qmupfel
dienstag is ja nich mehr lang
erhol dich noch bis dahin und eine schöne geburt wünsch ich dir

@rest
sorry hab gerade kein elan zu schreiben sorry
versuch nu ein bissl zu schlafen

Frau Holle

hab auf der ersten seite biold vom kleien alex

hoffe ist ok

übrigens ein süßer fratz beise

caar

teddy ich drück dir die daumen. alle anderen drück ich mal ganz lieb aber jetzt grad bin ich so alle das ich mir nichts merken kann.

TRine83

Hier gehts ja ab ...

@ Beise: ein wundervoller Spatz ... habt ihr gut hinbekommen!Lebt euch in Ruhe ein und das mit dem Stillen wird schon! Ist ja für euch beide neu!

@ teddy: Falls wir uns vor der Geburt nicht mehr lesen wünsche ich dir schonmal eine wundervolle, schnelle Entbindung!

@ caar: Was für eine Weherei ... ich hoffe, dass das auch bei dir bald ein Ende nimmt! *drück dich*

@ mamnah: Wow, 5 Tage vergehen schnell ... die Zeit rast!

@ sarah: Hat sich noch was in Richtung Wehen getan? Ich muss mir auch noch die Telefonliste ausdrucken, oder zumindest 1 - 2 Nummern ins Handy speichern.

@ us: Nix neues!

niisuu

beise: ach gott is der knuffig und sovile haare  :D

mamnah: nya es waren genau 3 wochn unterschied zwischn uns, aber da sie übertragn hat und janek nu früher geholt wird, sinds nur 9 statt 21 tage ;)
foto darf ich noch nich hochladn, sicherheitshalber. der ex meiner sis bzw miris vater macht moment ziemlich stress und darum verteilen wir noch keine bilder. wenn sich das geklärt hat, gibts welche, keine sorge ;)

ich werd mich sobald ich donnerstag oder freitag nach dem ks fit bin, direkt hier im forum melden. kann ya super mim handy rein und mein netbook mit stick nehm ich auch mit. und jenachdem wies mir geht und mit was ich on komme, gibts dann gleich oder etwas später bilder von janek.

so, wir warten jetz noch aufs essen und dann bin ich auch bettreif und platt. morgen endlich mal ausschlafen, da meine sis morgen mittag/nachmittag entlassen wird, geh ich sie vormittags nich nochma besuchn, sondern nur abends runter.
also, macht euch ne schöne nacht  ;)
3 * (01/10 & 11/13)

Lillida

@Beiseline: oh, ist dein kleiner Alexander süß! :D Den habt ihr gut hinbekommen und das mit dem stillen wird sich auch noch einspielen. :)

@Teddy+caar: Däumchen sind weiter gedrückt für gescheite Wehen bei euch! ;)

Krümel 1

Huhu!

@caar + Teddy: Man, da machen eure Mäuse euch aber verrückt...  :-\
Bei Joris hat mich das auch immer so narrisch gemacht. Hatte da ja auch durchweg wehen und meine Hebi meinte dann immer: "Na, dann kanns ja sein, dass es heute abend los geht..." Ja. pustekuchen....  >:(

@sarah: Juhu!!! Toll, dass du mal wieder gut schlafen konntest. Vielleicht wird es ja jetzt auch allgemein wieder besser - ich wünsche es dir sehr!

@teejee: Ach mein Mann  ::) - der ist eh einer der ganz besonderen Sorte...

Wie lange hast du denn noch? (bin zu faul auf die erste seite zu gucken, und du hast ja keinen Ticker...  ::) )

@niisuu: Ach da hoffe ich aber, dass deine Schwester da langsam rein findet. Andererseits kann ich sie auch ein wenig verstehen, wenn es etwas langsamer geht. Ich wollte Joris um alles in der welt und war so obervorsichtig in der ss und so, aber als er dann da war, musste ich mir 100 mal am Tag sagen: "Der gehört jetzt mir, ich bin deine Mama, das ist mein Kind..." weil ich das so gar nicht richtig fassen konnte - und richtige innige Muttergefühle wachsen ja nunmal mit dem Kind.
Bei Maja ist das jetzt schon was anderes, denke ich, denn ich BIN jetzt schon eine Mutter und weiß das alles einzuordnen.  - auf jeden Fall freue ich mich jetzt riesig darauf, eine Entbindung mit richtigen Muttergefühlen zu erleben  :D

@sarah: Na, dann hat dich jetzt auch die Vorbereitungswut gepackt, was?!
Meine Tasche wird morgen vollständig, denke ich, dann kann sie zu. Aber das KiZi....  ::) Naja, hängt von der Geduld der kleinen ab  ;)

@beise: Oh wie süüüüß dein kleiner ist!!!!  :D :D :D
Den kann man ja nur lieb haben!!
Schön, dass es dir auch einigermaßen gut geht!!
Ich bin ganz stolz auf dich (auch wenn sich dass jetzt irgendwie blöd und mütterlich anhört - soll es natürlich nicht  ;) ), dass du das so tapfer gemeistert hast. So viel angst wie du zuvor geäußert hast. Und dann hat es leider doch so lange gedauert - und du hast komplett durchgehalten!! Respekt!!!

Das Stillen klappt bestimmt bald besser. Joris war ja auch so ne penn-nase. Habe den sogar komplett nackig gemacht und aufs kalte ledersofa gelegt - nix  >:( Aber irgendwann werden die kleinen auch fitter und wacher und dann beschweren die sich schon über die fehlende Mahlzeit. Bleib einfach entspannt  ;)

@me: Heut war ein turbulenter Tag. Habe heute ausgeschlafen, danach haben wir alle gemeinsam gefrühstückt.
Danach war ich noch in der Kleinstadt hier in der Nähe, ein paar sachen besorgen und Bankangelegenheiten klären.
Heut nachmittag kam meine Mum und ist mit Joris zusammen nach Göttingen gefahren und hat meinen Einkaufszettel abgearbeitet - die liebe! Somit habe ich jetzt das allernötigste für die Geburt zusammen, außer den Fotoaparat, den ich noch bestellen muß.
In der Zeit haben mein Mann und ich hier weiter gemacht und uns gestritten - vertragen - gestritten... und teilweise echt bitter gestritten.... naja, zuletzt sind wir im streit auseinander gegangen  :-\ Hoffe es renkt sich bald wieder richtig ein, denn in letzter Zeit fliegen hier echt oft die fetzen... und eigentlich habe ich keine Lust, dass Maja in so eine Beziehung startet... mal schaun.

Ansonsten habe ich heute wohl etwas viel getan. Bauchi ist allgemein gespannt. aber wehen merk ich grad keine.

Gute Nacht!!

@mupfel: Och süße, das tut mir leid.... Dann ruh dich aber wirklich nochmal schön aus und am Di kannst du auch kuscheln  ;) und danach bist du etwas fitter für zwei kinder!!

@caar: süßes tierchen - und du willst die Manduca nicht benutzen???

@mamnah: Malin find ich auch schön - aber so heißt ihre Cousine schon...  ::)

Ein Fan von KH bin ich auch sicherlich nicht, aber als Krankenschwester ist man eh etwas gelassener, denke ich... es haben auch alle um ihn rum immer so sachen gesagt, wie: " Ach mensch, du weinst ja gar nicht! Das gibtsj gar nicht, du hast ja gar keine Angst!" undmein Mann sagte immer: " Joris das machst du aber toll, Papa hat vor sowimmer ganz dolle angst..."  ::) - man... der weiß doch gar nicht, dass man davir angst haben KANN.
Ich habe ihn immer schon mal, bevor wir zur Impfung oder Blutabnahme mussten, zu Hause in die Hand oder den Arm gekniffen (also schon so mit den Fingernägeln, dass es richtig ziept) und ihm erklärt, dass das kurz so ziept und dann Blut kommt/ alles vorbei ist. Und dass wenn er ganz still hält, was ganz wichtig ist, er auch gummibärchen bekommt. Das hats dann gebracht. Von wegen "da brauchst du nicht weinen" oder so was, habe ich nie was gesag...

:o Oh wahnsinn, du hast ja echt bald ET!!  Oh man, hibbel.... :o

@me:

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

sarahm172

huhu
Nur kurz, lilly macht mal wieder nachtschicht. Melde mich in der früh dann ausführlicher

Car und teddy
Ich hoffe das ihr entweder bald richtig weht und es auch voran geht oder das sie weg gehen. So ist das ja auch kein zustand. Ihr tut mir richtig leid.

Beise
Eurer kleiner ist ja richtig süß.

Krümel
Ist doof mit den streitereien, das vergeht bestimmt wieder. Die männer sind manchmal auch selber schuld.

Ich könnte meinen mann im mom auch öfters mal zum mond schießen. Er hilft ja im haushalt. Nur im mom macht er fast garnichts. Ich sagte donnerstag zu ihm, die biotonne muß rauß und er solle den biomüll noch rein tun. Freitag morgen komme ich in die küche, die tonne hatte r an die straße gestellt, aber der biomüll stand immer noch da. Wollte es dann selber machen. Er maulte mich an, ich bringe den noch rauß. Heute morgen stand er immer noch da und ich habe ihn dann selber rauß gebracht.
Mit der wäsche das selbe, seid fast einer woche steht die wäsche im wohnzimmer und er sollte sie hoch bringen. Heute stellte ich sie auf die treppe. Er ging hoch, statt den korb gleich mit zu nehmen, stieg er lieber drüber. Da mir das zu doof war, habe ich ihn dann selber hoch getragen.

Morgen muß ich noch ein paar sachen in die tasche packen. Dienstag nach dem fa besorge ich noch duschgel usw.
Dann wäre das auch erledigt.
Bin fast fertig mit wickelkommode umräumen, habe lillys sachen auch gleich aussortiert.
Über ebay kleinanzeigen haben wir einen günstigen wäschetrockner gefunden, den holt mein mann am nachmittag ab. Ich denke mit 3 kindern, ist der über den winter, definitiv angebracht und praktisch.
Ich hatte heute abundzu ein ziehen, wie mensschmerzen, das zog bis in den rücken, aber nicht regelmäßig.
Ich denke unsere kleine wird in den nächsten 14 tagen nicht ausziehen wollen. Die macht gerade heftig ramba zamba.

Lilly schläft nun und ich werde jetzt auch schlafen.

Gute nacht

Beiseline

Guten Morgen!

Hab bei den letzten Kommis noch kurz gelesen...

Vielen lieben Dank für die Komplimente!  :D Männe und ich sind auch ganz begeistert von dem Kleinen. Vor allem kommt er zu 100% nach seinem Papa. Die Gestik, das Aussehen, das Verhalten und sogar die Ergebnisse der U2 sind so gut wie identisch...  ;D

KH: War zwar nicht sonderlich erholsam, fast gar nicht geschlafen. Die meisten Hebi's waren sehr nett, manche bissl streng, aber war ok. Essen war halt wie KH-Essen so is, fad und langweilig, aber es ging. Zimmernachbarinnen hatte ich zwei und ich hab mich mit beiden sehr gut verstanden. Hatte da echt Glück, da hab ich mich nicht so allein gefühlt.

Kleine Mupfel: Huhu! Mensch, da wünsch ich dir alles, alles Gute für den KS! Erhol dich gut bis dahin, schöpf nochmal ein wenig Kraft. Bald hast du deinen Spatz im Arm!  :)

Caar, Teddy: Huhu! Mensch, bei euch is ja auch nix Halbes und nix Ganzes... hoffentlich geht's bald endgültig los, damit ihr euch endlich von allem erholen und die Zeit mit Wurm genießen könnt!  :)

Fr. Holle: Klar ist das ok mit dem Bild vom Kleinen. Danke!  :)

Krümel: Das is ja süß, danke schön!  :-* Das mit dem Stillen klappt seit gestern Abend auch endlich besser. Er saugt und trinkt fest, nur manchmal kommt kein Bäuerchen und etwas später spuckt er alles im hohen Bogen wieder aus... aber immerhin trinkt er endlich richtig. Den Rest frag ich nachher die Hebi.

So, mehr konnt ich mir jetzt nicht merken... vielen lieben Dank nochmal, Mädels!  :) Ich schau öfter mal rein um zu sehen, was es Neues gibt. Aber ein Tag mit Baby geht soooooo schnell rum...  ::) :)

mamnah

Guten Morgen :)

Beise: Das glaube ich dir sofort, dass der Tag nur so dahin fliegt :) Wie oft trinkt denn der Kleine Mann- auch nachts? Ich bin schon so gespannt, ob ich es dieses Mal hinbekomme einen vernünftigen Rythmus zu "entwicklen"...

Wenn du so berichtest, bekommt man gleich noch viel mehr Lust auf so einen kleinen Wurm- aber lange, lange dauert es ja bei keinem mehr;)

Sarah: Da kann ich mich schon durchaus mit meine Mann anschließen ;) Dann und wann gibt es eine Standpauke, in der ich alles rausschimpfe, was mich nervt und dann geht es wieder ein paar Wochen  ::) Allerdings hat mein Mann schon mehrfach gesagt, dass er das immer gar nicht merkt und ich das lieber mal rauslassen soll, als es immer in mich reinzufressen...

Toll, dass ihr einen günstigen Wäschetrockner gefunden habt. Ich bin heilfroh, dass ich nun mit zwei Kindern im Winter meinen habe :)

Krümel: So richtig hatte ich nicht drauf, dass du Krankenschwester bist :) Dann lässt sich die Ruhe und Gelassenheit ja schon erklären, denn schließlich bist du da ja fast "zu Hause". Aber die Kommentare der anderen sind natürlich nicht wirklich förderlich für einen neugierigen und cleveren Jungen wie Joris 8)

Nisuu: Auch 3 Wochen sind ja recht wenig, finde ich. Irgendwie war ich gedanklich immer bei 2 Monaten.
Das mit den Fotos verstehe ich natürlich. Ist denn da eine Lösung in Sicht? Stresst deine Schwester das sehr?

Teddy: Willst du eigentlich irgendjemandem, der erst am Ende des Monats entbindet das Passwort für den Frau Holle Account geben, denn wenn die Maus erst einmal da ist, hast du ja noch mehr zu tun als im Moment eh schon. Wie schaut es denn eigentlich aktuell bei dir aus?

Felix war heut schon wieder um 6 Uhr wach- keine Ahnung wie wir das wieder aus ihm rausbekommen. Die Schmerzen, die ich tagsüber habe, sind inzwischen teilweise ganz schön kräftig, aber sobald ich liege sind sie nach wenigen Minuten weg- kurzum es scheint einfach noch nicht loszugehen (hoffentlich bringen die Wehen und Schmerzen wenigstens etwas in Richtung Geburt ;) ). Heute Mittag sind wir mal wieder bei den Schwiegereltern zum Geburtstag feiern- so richtig Lust habe ich aber nicht...

teddy

guten morgen

@holle
ich gebe gerne das passwort weiter
muss nur jemand hier schreien ;)

@me
wehen werden stärker :D
muss anfangen zu veratmen....
melde mich auf jeden fall noch mal wenn wir ins kh fahen

sarahm172

holle
Wenn du willst, kannst du es gerne mir schicken, denn du wirst mit sicherheit vor mir entbinden. Termine kann ichja so lange für dich eintragen.

mamnah

Teddy: Das hört sich doch super an :) 06.11. ist doch auch ein schönes Datum- ich freu mich sehr für dich, wenn du bald erlöst wirst und deine Kleine in den Armen halten kannst.
Hoffentlich dieses Mal kein Fehlalarm :)

niisuu

mamnah: also er wollt sie heut besuchn, schaun wir mal... sie selber stresst das weniger, eher leidet dann meine mutter drunter...

teddy: ich drück dir soooo die daumen dass es endlich losgeht :)
3 * (01/10 & 11/13)

TeeJee

Als erstes: liebe beiseline!!!!! Willkommen zu Hause und es ist toll dich zu lesen! Schreib wie es euch geht und so- so lange ben sich weigert auszuziehen bist du jetzt meine Quelle. Ach beise, ich bin neeeeeidisch! Echt ? Der Tag geht schnell mit Baby? Schläft er nicht viel ?? Erzaehl von euch!  Liebe niisuu : hast pn! Liebe Teddy: ich denk an dich ! Hast dir ja muckelwetter ausgesucht!  Verpasst auf keinen Fall Sonne !   Ach Mensch ihr anderen seid auch alle schon soweit! Ich hab nur ordentlich aua  und nix passiert!

caar

nur kurz,

hab keine wehen und war dennoch den ganzen tag bei ärzten unterwegs :(

ihr erinnert euch an meinen blöden zahn? der hat heute nacht mal richtig gas gegeben und ich bin heute morgen mit einem bis zum auge verschwollenen gesicht aufgewacht :(

dann auf zum zahnärztlichen notdienst, der hat da rumgepröckelt und gemeint eigentlich würde ich ins kh gehören  :o naja aber ein antibiotika wollte er mir dennoch nicht aufschreiben.. super :(

ich hab dann die hebamme angerufen weil ich mir sicher war das das so nicht richtig sein kann, die schickte mich zum kreißsaal. dort die ärztin wollte den abzess ausschliessen lassen und schickte mich in ein anderes kh in die gesichtschirogie.

tja die untersuchung dort ergab halt einen entzündeten zahn der mit antibitika behandelt werden muß.. ach ..so eine überraschung  ::)

also habe ich nach nun 6 stunden rumgegurke und gewarte genau das was ich schon um zehn uhr hätte haben können wenn der notdienst nicht mal wieder inkompetent gewesen wäre.

achja das spezialantbitika war natürlich auch mal wieder total preisgünstig  :-X

zumindest sehe ich nicht mehr ganz so aus:

mädels.. mir reicht es.. ich mag nicht mehr..