Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

Frau Holle

hey mädels

sarahm hat nu auch das passwort

meine wehen (also die von teddy) nach wie vor schmerzhaft aber noch im anstand von 15 min :o
warte noch bis ich ins kh fahre weil ich zuhause entspanter bin

niisuu

tee: och süße, pass auf bei dir kommts dann knall auf fall ;) wir sind ya alle bald durch. ich hätt ya ohne ks auch noch mehr zeit, bin aber einerseits froh das endgültige ende zu sehen. andererseits denk ich mir, ich hab noch sooooviel zu tun bis donnerstag, wie schaff ich das nur  ;D

caar: aua  :o du tust mir leid, ich hoff das ab wirkt dann auch schnell und erlöst dich. is aber auch immer ein hin und her mit den ärzten bei dir, was?

teddy: immerhin etwas, ich hoffe die kleine macht sich auf den weg und erlöst dich  :-*

so, ich war heut mittag gleich im keller und hab den kiwa und den maxi cosi und den wipper hochgeholt. das war ein akt  ;D der sperrmüll is endlich draußen, da die morgen kommen und somit kann nächste woche endlich das bett aufgebaut werden (was aber nich rennt, da der kleine ya tagsüber eh im kiwa pennt, haben ya extra zwei statt stubenwagn ect. wegn platz.) und dann fehlt nur noch die alte pampers-windelbox an die wand geschraubt, dann is absolut alles fertig für den terrorzwerg.
noch wäsche gewaschn, küche gemacht, einkaufszettel geschriebn yoa...muss noch die zettel für männe fertig machen für wenn ich im kh bin, sicher is sicher.
so, wann welche tiere mit was gefüttert werden, was er kochen kann bzw soll (denn er kann nich wirklich kochen und so hat er nen plan, und alles was er brauch is dann auch da.)

meine sis is seit heut mittag zuhaus und es läuft wohl relativ gut mit der maus unten, aber der kindsvater war heut nimmer da.

ich denk mal ich leg mich auch gleich hin und schau nur noch fern, meine symphyse wird von tag zu tag heftiger, vorallem wenn ich soviel steh und lauf wie heut.
immerhin muss ich mir da keinen kopf machen, da wir ya sowieso nen ks kriegen.
am tisch sitzen geht auch kaum noch, ich stoß dauernd mit dem bauch an, passn tun selbst die umstandsklamottn nich mehr wirklich, also gsd nurnoch 4 tage ;)

bis morgen  :-*
3 * (01/10 & 11/13)

Doro

Hallo Mädels

@ Teddy, Daumen sind gedrückt das es jetzt richtig losgeht. Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Geburt.

@ Beise, schön das ihr wieder daheim seit u ist ja nen richtig Süsser euer Kleiner.

@ Caar, oh sowas braucht man nicht echt noch, hoffentlich schlägt das Antibiotika schnell an

@ Rest, fühlt euch lieb gegrüsst, hab zwar fleißig nachgelesen, aber VIA Handy ist Antworten so  :P

Wir sind noch in der Klinik, weiss auch noch nicht wann es heim geht. Emma muss erstmal was zunehmen, wiegt nur noch 2700 g. Sind ansich am Dauerstillen, sie braucht für Minimengen ewig, weiss mitlerweile garnicht wohin mit der Milch. Männe u ich müssen überlegen ob wir ihr Zungenbändchen durchtrennen lassen, ist zu kurz u könnte der Grund für ihre Trinkprops Gewichtsabnahme sein... Wenn wird des noch in diesem Aufenthalt gemacht. Marvin ist ganz angetan von Emma u verteilt fleißig Küsschen, einfach süss u auch schon auf Foto gebannt, ist aber auch ne süsse Maus ( Bilder gibts wenn wir wieder daheim sind). Ich selbst bin am Husten ohne Ende ( autsch ) ansonsten ist meine Erkältung aber weg u Sectio macht auch keine Props.

Jetzt ist Emma auch schonwieder mit Stillen dran, bis die Tage mal.

Co-Co

*reinschleich*

@teddy: Ich wünsche dir, dass es nun bald wirklich ernst wird und du eure Amy ganz bald im Arm hast! Alles Gute für die Geburt!!! :-*

@kleine Mupfel: Auch dir alles Gute für den KS am Dienstag!!! Ich werde an dich denken!

@Rest: Euch ebenfalls alles Gute!!!

*rausschleich*

sarahm172

hallo ihr lieben

@beise: eurer kleiner ist zuckersüß. schön das ihr nun zu hause seid. erholt euch gut von der geburt und kkh, das mit dem stillen wird sich auch noch einpendeln. ist natürlich nicht so schön, das du so arg gerissen bist, hoffe es heilt schnell.
finde es schön das du dich trotzdem meldest. :-*

@MUPFEL
weiß nicht ob du hier liest. wünsche dir alles gute für die geburt und erhol dich bis dahin noch etwas.

@mamnah
wie geht es dir heute? Meinst du, du gehst über Et? Kam dein kleiner vor oder nach Et?
Wir haben den Trockner schon getestet, feine Sache ;) und mit 3 Kindern lohnt es sich, gerade wenn sie noch klein sind.
6 Uhr ist aber echt sehr früh. Ich bin gespannt, ob die Schmerzen wenigstens was bringen.

@teejee:
Dann hoffe ich das Aua wird stärker und es tut sich was. Wann hast du Et, bin gerade faul zu schauen.
Bald haben wir es alle geschafft.

@caar:
Fühl dich mal ganz doll gedrückt und gute Besserung. Das du nicht mehr magst, bei dieser Weherei glaube ich dir. Hat der Zahn sich wenigstens etwas beruhigt.

@teddy: ich hoffe das sie nicht weg gehen, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir eine schöne, komplikationsfreie geburt.
passwort ist angekommen ;)

@niisuu: du warst aber fleißig heute. du hast es nun auch bald geschafft.

@doro:
gute besserung an dich. drücke die daumen, das emma schnell wieder zunimmt. ist ja süß von eurem kleinen. freue mich schon auf fotos

@me:
die letzte nacht war wieder sehr bescheiden. :-\
es drückt heute wieder extrem unter der brust, ich kann kaum noch gerade sitzen. tasche ist bis auf ein schlafanzug, stammbuch und kosmetik gepackt. und ich muß noch was für den heimweg für mich einpacken, hose und pulli.
es ist schon ein unterschied ob man im sommer oder im herbst-winter ins kkh geht.
habe jetzt tshirts eingepackt und noch eine strickjacke, packe jetzt noch einen langärmligen schlafanzug ein.
im notfall kann mein mann mir auch noch was mit bringen. der fand das nicht lustig, als ich ihm gestern sagte, das ich die tasche immer noch nicht gepackt habe.
lilly macht wieder nachtschicht. lukas hat einen rückfall bekommen, der hustet wieder.
werde jetzt auch bald ins bett gehen, wer weiß wie bescheiden die nacht wird.

Lg Sarah

Krümel 1

@sarah:  ::)  Oh man, was du da über deinen Mann schreibst, das hätte auch ich schreiben können...
Ich will ja gar nicht zu sehr über ihn wettern. Er ist ja keineswegs faul oder so und macht wirklich viel, auch für mich bzw.- meine Pferde, aber in mancher Hinsicht ist er dann doch wieder ne schnarchnase - was mich dann wahnsinnig macht...

Meine Kliniktasche ist doch noch nicht ganz fertig  ::)
Habe sie aber schon mal zu gemacht und nen zettel drauf, was fehlt - falls es doch schon unerwartet früh los gehen sollte  ;)

Hoffe du konntest schön schlafen!

@beise: Oh gott, du hast gleich zwei bettnachbarinnen gehabt  :o - oh nee, da wär ich ja gestorben...

Mit dem Bäuerchen hatte ich bei Joris auch so meine Probleme, aber irgendwann hatte ich den schlüssel bei ihm gefunden - der ist bei jedem kind anders... Ihn mußte ich ganz komisch schräg halten, dann kam es ganz schnell.  Ohne Bäuerchen ist es ja oft so, dass sie dann irgendwann spucken.
Bei Joris fand ich sowieso allgemein auffällig, dass er alle paar wochen mal so ne Spuck-Phase hatte. Das hielt glaube sogar bis fast zu nem Jahr so an. Keine ahnung - bei ihm war das so...  :-\

Aber toll, dass es jetzt besser klappt mit dem Stillen  :D

Und dass du dich jetzt erstmal eingewöhnen musst ist klar. Ich war bei Joris ja wochenlang voll neben der spur  ::) - aber das ist ok so. Baby genießen ist viel wichtiger. Die werden sooo schnel groß  ::)

@mamnah: Hm, du bist ja jetzt wirklich bald dran. Vielleicht geht es ja wirklich die Tage dann ricig los. Hast du Felix denn auc übertragen?

@caar: Oh nein, du arme!!!  :-[ So kurz vor ende, macht derlöde Zahn so nenstress - undannhattest du noch das rugegurke... hoffe, aber dass du jetzt erlöst bist von den schmerzen?!

@niisuu: Wenn ich dich so lese, wird mir bewusst WIEVIEL ich ja noch machen muss  :o An vieles habe ich gar nicht mehr gedacht...
Ja, ein Absehen der Zeit ist auch ganz nett, was?!

@doro: Schön von euch zu hören und dasse seuch gut geht!
Hoffe, dass das Stillproblem sich bald löst!

@sarah: Ja, so ein trockner ist bestimmt supi! Habe ja schon mal geschrieben, dass ich auch gerne einen hätte...

Hoffe sehr, dass du mal wieder schlafen kannst - auch wenn sich das nach deinen beschreibungen nicht so anhört...  :-[

@me: Männe und ich sind wieder vertragen - aber ohne, dass wir uns ausgesprochen haben. Naja, mal sehen, ob es gut bleibt, oder es wieder knallen wird deswegen. Er hatte gestern aber auch fürchterlich laune  ::)

Haben heute wieder an dem KiZi und Spielzimmer weiter gewerkelt. Meine Ma und meine schwägerin haben sich mit Joris beschäftigt. Dann ist die arbeit echt effektiver.
Morgens war Joris aber noch bei uns dabei und hat natürlich auch mit werkzeug gespielt - bis er sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen hat  ::) Naja, zum glück nicht wild und danach war er erstmal von papas werkzeug geheilt und hat mit seinem Bosch-Werkzeug weitergespielt...  :)

Heute abend ist mir auf dem sofa aufgefallen, dass ich ganz schön wasser in der unterschenkeln habe... in den füßen gar nicht, aber die US sind schon leicht glänzend...
War dann mal auf der wage und habe jetzt +12 kg drauf - also 96,2  :o Hoffe mal ganz arg, dass das jetzt mal stoppt bis zur geburt, denn mit 100kg wollte ich nicht in die geburt gehen.... mal schauen, was die wage morgen früh sagt...

Ansonsten gehts mir gut, keine wehen, aber maja randaliert wie wild. Habe das gefühl, die will den Mumu einfach so mit ihrem Kopf aufdrücken  ::) - Ich glaub ich sollte auch mal anfangen Himbi+Frauenmantel zu trinken  ;D

Wisst ihr, was ich durch den Bauch hindurch manchmal höre? Dass ihre gelenke knacken  :o Wenn sie so randaliert, dann höre ich - zwar selten, aber deutlich - so ein knacksen eines gelenkes. Ganz komisch. Bei Joris hatte ich das nicht. Bin ja gespannt, ob das, wenn sie draußen ist, auch noch so ist....  ::)

So, gehe jetzt ins bett. Morgen geht Joris wieder in den KiGa.

Gute Nacht!!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

mamnah

Guten Morgen :)

Krümel: Ich habe beim letzten Termin grad die 90 kg überschritten- blödes Gefühl ;) Hoffentlih schaffst du es unter 100 zu bleiben- naja und wenn nicht, dann ist es ja auch nur eine Zahl...

Bäuerchen: Also gestilte Kinder MÜSSEN nicht unbedingt ein Bäuerchen machen- aber da muss man wohl erstmal ein Gefühl für bekommen. Bei Felix war es nicht nötig, der hat fast nie gebäuert- hat aber auch nicht gespuckt. Flaschenkinder sollen laut meiner  Hebamme ein Bäuerchen machen :)

Sarah/ Krümel: Bei Felix hatte ich einen Blasensprung 3 Tage vor ET und einen Tg vor dem ET war er dann da.  Heute Nacht dachte ich, dass es wieder "passiert ist", habe auch so einen Ph- Test gemacht, der voll anschlug- ABER wir hatten gestern GVK, sodass die Spermien natürlich den PH Wert völlig verändert haben. Heute morgen kam nochmal eine ordentliche Portion Flüssigkeit, die auch noch teilweise blutig war- war verdammt komisch, aber der Ph- Test war nun schon fast wieder im normalen Bereich, sodass ich davon ausgehe, dass das kein Blasensprung habe... Ich hoff so, dass es in den nächsten Tagen mit Wehen los geht.

Doro: Hab grad nicht mehr das Geburtsgewicht im Kopf, sodass ich mir nicht kurz errechnen kann wieviel sie abgenommen hat- aber wenn ihr noch dableiben müsst, scheint es ja recht viel zu sein. Stillen funktioniert ja leider einfach nicht per Mausklick, sondern ist manchmal harte Arbeit :-\ Aber das bekommt ihr schon hin :) Ich freu mich auf Fotos!

Nisuu: Da hast du doch eine ganze Menge gestern geschafft, wenn auch nicht ohne die blöden Schwangerschaftsnebenwirkungen der letzten Tage ;)
Schön, dass sich deine Schwester langsam mit der kleinen einlebt :)

Teddy: UND? Amy immernoch im Bauch ;)?

Caar: Du ARME, solch einen Ärztemarathon auf den letzten Tagen der SS ist wirklich unnötig und nervenaufreibend  :-[ Bald ist es geschafft- immerhin ist heute der ET.

Heute sind es noch genau 4 Tage und wenn ich dran denke, was für eine Panik ich geschoben habe, als ich dachte, dass es wieder ein Blasensprung ist- könnte ich mich am Boden kringeln. Immerhin wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Auszug vom Würmchen ::) 8)

caar

mädels ich meld mich später nochmal zu euch. gerade fällt mir das lesen am rechner schwer, rechte gesichtshälfte ist total zugeschwollen so sehe ich nicht richtig. ich mach mich gleich erstmal auf zum zahnarzt kriegsrat halten. es tut gottlob nicht sonderlich weh aber schön ist anders.

um zwei dann termin zum doppler.

Mi84

*reinhusch*

Teddy, hey meine Liebe, ich wünsch dir schonmal eine tolle, komplikationslose Geburt und dass du deine Amy bald knuddeln kannst !!!!  :-* :-*

Rest > euch allen eine angnehme Restschwangerschaft, lang is es ja nun nich mehr  ::) :D

*raushusch*

TRine83

Morgen!

@ caar: Du Arme! Das ist aber auch echt sch..ße, dass dich das mit dem Zahn jetzt so hart trifft! Ich hoffe, dass da heute beim Zahnarzt mehr raus kommt, denn so wie es scheint, hat das AB ja nicht direkt angeschlagen oder es ist ne Nebenwirkung?!

@ teddy: Bin gespannt welche Nachricht wir als nächstes von dir lesen --> "Amy noch im Bauch!" oder "Amy ist da!".

@ mamnah: Du hast es sicher auch bald geschafft!

@ Krümel: Ich habe das mit dem Knacken auch, aber ganz oft und schon manchmal bei minimalen Bewegungen der Kleinen. Die ersten Male hab ich mich ganzschön erschrocken ... hatte das bei den anderen beiden nämlich auch nicht.
Bin auch mal gespannt, wie es nach der Geburt wird.

@ Sarah: Gute Besserung an Lukas!!! Bei euch nimmt das auch kein Ende ...  :o

@ Doro: Wie groß ist denn der Eingriff mit dem Zungenbändchen? Vielleicht verkraftet sie das jetzt besser, als wenn ihr das in späteren Jahren noch machen müsst.

@ niisuu: Fleißig! Aber übernimm dich nicht, sonst wirds nachher doch kein KS und der Krümel kommt unerwartet noch vor Donnerstag!  ;D
Ich pass auch mehr schlecht als recht in meine Umstandsklamotten aber das werde ich jetzt noch 2 Wochen durchhalten.

@ us: Freitag von 16 - 20:30 Uhr ne Wohnzimmerschrankwand aufgebaut - gebraucht, ohne Anleitung und mit x Teilen - damit Anna nicht mehr überall heran kommt, weil wir jetzt viel nach oben stellen können. Mittags hab ich angefangen die Alte auszuräumen (so viel Zeugs  ::) ) und sauber zu machen und abends um 23 Uhr haben wir das Einräumen beendet. Nebenbei hatten wir dann noch die aufgeputschte Anna hier, die eigentlich bei Oma schlafen sollte, dies aber nicht wollte.
Samstag morgen dann Einkaufen, Aufräumen, Tisch decken, weil meine Mädels sich zum Frühstück angekündigt hatten. War ansich wirklich nett, zumal die von Emma noch nichts wussten.  ;) Aber anstrengend!
Gestern ging es dann noch in den Keller zum Umräumen und Platz schaffen. Heute mache ich da weiter.
Dann hat gestern noch mein Van schlapp gemacht - ich verliere unmengen von Kühlwasser  ::). Zum Glück ist es kalt, so dass ich mir keine Gedanken zum Überhitzen des Motors machen musste. Männe hat den Wage jetzt mit auf der Arbeit und bringt den auf dem Heimweg in die Werkstatt. Eigentlich wollte ich mit Anna heut NaMi zum KiA, aber da ich Männe dann ja abholen muss und wir um 16:30 Uhr beim Elternsprechtag in der Schule sein müssen, wird das auch nichts. Ätzend!

teddy

so mädels nu hab ich die faxen dicke
nach wie vor wehen alle 15 min, ich fahr jetzt doch is kh und schau was die da sagen
saram ich hab deine handyn mit und sag dir bescheid

bis später

Lillida

@Teddy: alles Gute! Hoffentlich behalten sie dich da! ;)

@caar: Gute Besserung, du Arme!

@Mupfel: alles Gute für deinen KS und eine schöne erste Zeit mit deinem Sohn! :)

@all: durchhalten! Ihr habt es fast geschafft. ;)

sarahm172

guten morgen mädels

@teddy:
handy liegt bereit. ich wünsche dir alles gute für die geburt.

@rest: gehe nachher auf euch ein. gelesen habe ich schon.

@me:
es hört nicht auf. im mom ist das alles doof und wir haben scheinbar ständig hier gerufen. super timing.
die nacht war wieder bescheiden. es war fast mitternacht, bis lilly schlief. lukas hat wieder ständig gehustet. lilly hatte gestern abend leicht temperatur. heute nacht hat sie geschnaubt und war auch mehrfach wach. ich habe die nacht kaum geschlafen. heute morgen hat lilly geglühz, bis jetzt sind wir bei 38,5, noch im rahmen.
lukas habe ich in die schule geschickt, da er morgen eine arbeit schreibt. für sport habe ich ihm eine entschuldigung geschrieben.
sollte es morgen mittag nicht besser sein, bleibt er ab mittwoch daheim. nachher werden erst mal beide inhalieren und saft habe ich auch noch.
Ich denke freitag laternenumzug fällt aus, aber warten wir erst mal ab.
die kleine sollte erst ausziehen, wenn die kids wieder gesund sind, lasse euch den vortritt. ;)

@Termine bitte rot makieren, trage das dann vorne ein

TeeJee

@sarah: danke , dass du frau holle übernommen hast  :-* ist ja nicht so, dass du nicht genug zu tun hättest bzw. um die ohren.
schade wegen des laternenumzuges- da freu ich mich schon besonders drauf mit ben ;D der arme... ;D ;D
ich drück die daumen, dass die beiden ihre erkältung los werden.

@mama:  :-* :-* schön von dir zu lesen. Un dann auch noch lauter schöne sachen-das freut mich total. klasse wegen der narbe- mir haben die ärzte ja nu :-* angst gemacht wegen der narbe und dass es so lange schmerzen bereiten kann etc.pp., heute wäre ich total froh, hätte ich mich durch gesetzt :-\ aber ich hab auch die seite des KH durchstöbert und muss sagen, dass ich solch einen satz wie bei siisuus krankenhaus leider nicht gefunden habe. ich muss da jetzt also durch ;D
bin total auf lina- fotos gespannt !!!

@teddy: oh wie gut ich dich verstehen kann!!! fährst du alleine oder wirst du gefahren?? ach teddy, hier bei mir ist alles gedrückt für dich!!!!! und ich bin total nervös wegen euch zwei süßen- wieder mal ;D

mädels, ich hätte es nie gegelaubt, dass man soooooooooo mitfiebern kann. Wir scheinen uns doch schon alle recht gut kennen gelernt zu haben. irre, oder ?!

@caar: ach muschelchen- du mit deinem zahn. gestern schon so ein ätz- tag und dann gleich noch einer davon. ich denk an dich und schck ne portion energie, glück und was du noch brauchst...starke nerven vermutlivh,um nicht laut zu schreien oder?!

meldest dich nur kurz heute nochmal? aucvh wegen doppler???

@krümel: du schreibst mir aus der seele ;D zwei bettnachbarn bei beiselchen...ich würd durch drehen 8) ich weiss jetzt noch nicht, wie ich mit einer fertig werden soll ;D ich war aber auch soooooo verwöhnt, als ich im sommer da im KH war. letztes zimmer aufm gang und kein mensch mit drin. erst als ich entlassen wurde, haben sie eine aufnahme gehabt für das zimmer...am liebsten wär es mir wieder so 8) oder krümel, wir treffen uns im KH in der mitte ;D ;D zumindest schwimmen wir ja wegen der pferde und flohmarkt schon mal auf einer welle  ;D

@trockner: ich habe über 3-2-1 kleinanzeigen letztes jahr im sept. /okt. einen bekommen. ich liebe ihn und würde es immer wieder so machen. Ich hoffe, dass ich grad mit dem baby dann gut weiter komme wegen der wäsche.
und im winter ist es sooo toll. krümel, schau doch mal bei 3-2-...kleinanzeigen. unser hat damals 40,00 euro gekostet. und in der wohnung vor dieser brauchte ich solchen schmalen geschirrspüler...weisst was ich meine? da bin ich mit dem normalen nix geworden- da hab ich den schmalen geschirrspüler für 25,00 euro bekommen!!!!!!hammer...

liebe krümel: manchmal muss man gar nicht nochmal drüber reden bzw. irgendwann ergibt sich das vielleicht. kenne ich auch zu gut. versuch für dich, die kinder und deinen mann jetzt ruhe reinzubringen.
Irgendwie macht es ja auch keinen spass, ins KH zu k0ommen, ein kind zu kriegen und sich in den haaren zu liegen...
ich drück die daumen, dass alles fein bleibt und ihr euch weiter versteht. vielleicht ist er auch angespannt wegen geburt und noch ein kind...

@mamnah: du bist sooooo brav- wetten , dass ich das als grund genommen hätte ins KH zu fahren ;D ;D chapeau meine liebe 8) 8) aber du schliesst blasensprung echt aus oder?!

@sarah: dank dir für deine wünsche. ET ist 13. bzw 15.-beim letzten US wurde ja zwei tage vorgezogen... ich würd mir aber soooo sehr jetzt wünschen, dass es soweit ist. Irgendwie bescheuert 8) anstatt die tage noch zu geniessen, ist ja nicht so, dass ich ein fan von krankenhäusern bin.

niisuu

grad nur kurz, bin im kh wegn ctg und auf handy is tippn nich so pralle xD
ich denke, würde mir jetz die blase springen oder wehen kommen, würde der ks nur vorgezogen werden. wär aber trotzdem doof weil ich ya nochn bissl was zu tun hab bis dahin ;)

essensliste und tierversorgung hab ich gestern noch fertig bekommen. bleibt also nurnoch n bissl einkaufn und haushalt. nachher will der ex meiner sis kommen, da bin ich vllt mit bei als stütze.

so bis später :)
3 * (01/10 & 11/13)

caar

nachricht vom mupfel:

guten morgen :) hier is alles soweit ok. Morgen um 8 Uhr bin ich im Op und halte um diese Zeit morgen meinen kleinen Pupser schon im Arm. Werd so langsam nervös und mir is deswegen schon total schlecht iwie.

ich melde mich nachdem doppler, gesicht wird langsam besser.

mamnah

Caar: Schön, dass es deinem Gesicht besser geht :) Hoffentlich sagt der Doppler, dass alles in Ordnung ist- wird auch irgendetwas wegen Geburt besprochen, denn so richtig scheint es ja nicht loszugehen...

Mupfel: TOLL, dass es bei euch morgen soweit ist :) Ich wünsche dir einen komplikationslosen KS und eine wunderschöne Kennlern Zeit :)

TeeJee: Dann ist es ja aber auch bald soweit und so richtig lange warten musst du ja dann auch nicht mehr :) Manchmal geht es ja sowieso alles schneller als geplant.

Sarah: So ein Mist, dass deine beiden Mäuse so vor sich hinkränkeln... ich glaube da könnte ich auch gut auf den Auszug der Bauchmaus verzichten... Ist er denn so fit, dass er die Arbeit mitschreiben kann- meine Erfahrung ist immer, dass da meist nur Mist rauskommt, wenn man nicht richtig fit ist :-\.

Teddy: Na, dich haben sie wohl gleich im KH da behalten, oder wieso meldest du dich nicht mehr ;) Ich denke an dich :)

Mama: Schön, dass es dir soweit gut geht und alles glatt gelaufen ist. Blöde, dass Lina die 3- Monats Koliken nun hat- aber vielleicht findet ihr ja einen Weg um damit besser/ gut zurecht zukommen.
Wie gefällt denn eigentlich dem großen Bruder seine Schwester :)?

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Blasensprung ist ;) Aber trotzdem tut sich bei mir etwas- ich habe schleimigen Ausfluss, der teilweise so ein wenig blutig ist (genauere Beschreibungen erspare ich euch :D)
Die Schmerzen, die hatte sind weg, dafür inzwischen andere- ob das Wehen sein können oder nicht mag ich noch nicht vorhersagen- muss ich wohl einfach beobachten. Mir geht es aber gut, habe vorhin nochmal 2 Stunden geschlafen- also ich bin bestens vorbereitet, falls es losgehen sollte 8) ;D

TeeJee

@teddy: ich bin total aufgeregt süße. vermutlich kriegst du amy oder hast sie schon!!!

@mupfel: du lieeeeeebe- toi toi toi!!!!!! ich atme einmal tief für dich mit durch! und joah, auch auf dich bin ich neidisch!!! ich wünsch dir auf jeden fall, dass du trotz aufregung schlafen kannst  :-* :-*

@mamnah: halt uns auf dem laufenden- hey, ich als erstgebährnde bin total interessiert an jedem detail  8) ::) also sei ruhig genau  ;D

ich merk Ben heute den ganzen tag, aber mehr auch nicht. leider....

sarahm172

huhu

habe gerade etwas zeit, da lilly schon wieder schläft

Nachricht von Teddy:
So bin im Kkh. Zu wenig Fruchtwasser und ein auffälliges Ctg. Machen jetzt einen belastungstest und morgen wird eingeleitet. keine ahnung ob die mich noch mal heim lassen

@krümel: Ich hatte in den letzten 2 ss auch immer recht viel wasser in den füßen.
ich habe gestern die erste tasse himbitee getrunken.
aua, das tat ihm bestimmt weh.aber es macht ja mehr spaß mit echtem werkzeug, kenne das von lukas.

@mamnah:
Da geht bestimmt der Schleimpropf ab. Was du beschreibst, da sagt man doch auch irgendwas mit zeichnungen zu.
du machste es ja spannend.
gvk soll ja auch wehenfördernd sein. ;)

@caar: das ist aber nicht schön mit geschwollem gesicht, im mom wollen sie dich aber richtig ärgern. gute besserung.

@trine:
hört sich nach viel stress an. mit dem auto ist natürlich doof.

@mama
die 3 monatskoliken sind garnicht schön. lilly hatte die auch ganz schlimm.
wenn du nicht weißt, wie du es verkleinerst, kann ich das auch für dich machen.
schön das es euch sonst geht.

@teejee
ich wäre gerne gegangen, weil das für kinder immer schön ist. bei uns ist erst kirche, da führen dann die kinder sankt martin auf, die aus dem kiga und dann laufen sie zum kiga. in die kirche würde ich dieses jahr nicht gehen, denn die war letztes jahr gerammelte voll und ich kann nicht so lange sitzen.
wir werden sehen, wie es freitag ist.

wir haben unseren trockner auch über 123 kleinanzeigen gekauft für 15 euro, wir haben darüber in letzter zeit viel gekauft.
hatte jetzt noch ein lammfell neu inkl. versand für 15 euro gekauft.

stimmt man gewöhnt sich an die anderen, obwohl man sie real garnicht kennt, man freut sich mit und man fiebert mit.

ich denke das ist in der ersten ss ganz normal. das ist alles neu, man will es hinter sich haben. ich kann dich voll verstehen.
ich bin gespannt, wann er sich auf den weg macht.

@mupfel: alles gute für morgen.

@mamnah:
bin gespannt, wie es bei dir weiter geht, es tut sich ja was.
langsam wird es hier spannend. ich sitze hier bald alleine ;)
Also sollte Lukas heute nacht wieder so rum husten, bleibt er morgen zu hause. ist zwar doof, weil er ja erst krank war, aber ich kanns nicht ändern und tue ihm damit kein gefallen.

@me
lilly fiebert vor sich hin und schläft nun schon zum 2. mal. Lukas ist ein wenig draußen, er hat kein fieber und frische luft kann nicht schaden.

bis später

Krümel 1

Huhu!

@mamnah: Oh, das wusste ich gar nicht, dass gestillte Kinder kein Bäuerchen machen brauchen, aber es leuchtet mir ein, dass sie beim Saugen an der Brust nicht so viel Luft schlucken, wie an der Flasche...

Hm, was du da erzählst, hört es sich aber schon so an, als wenn es bald los geht. Blut ist ja eigentlich schon ein Zeichen dafür!

Ja, es ist witzig: Man wartet und wartet darauf, dass es los geht und wenn es dann wirklich soweit ist, bekommt man doch panik, weil es so real wird. Hatte ich bei Joris beim Balsensprung auch. War sofort total aufgeregt und habe nur gedacht: Jetzt gibts kein zurück mehr  :o
;D ;D ;D

@trine: Ist ja witzig, dass du das auch mit dem Knacken hast  ;D
Habe gestern auch nochmal in Netz rumgeschaut und gelesen, dass das wohl öfter vorkommt.

Na, da hast du aber auch viel gewerkelt am Wo-Ende.
Welche Mädels waren denn da, die nix von Emma wussten?

@teddy: Na hoffentlich helfen sie dir weiter und du darfst auch bald kuscheln!!

@mama: Schön, dass es dir gut geht!!
Das deine Motte so unruhig ist, tut mir leid! Aber vielleicht legt es sich bald.
Wenns gar nicht besser wird, vielleicht überlegst du dann mal zum Ostheopathen zu gehen. Manche Kinder haben ja durch die Entbindung irgendwelche blockaden, die schmerzen verursachen....

@sarah: Oh man, das hört sich ja gar nicht schön  an - aber bestimmt auch so ein nachteil von zwei kindern, oder? Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich auch häufig mit meiner schwester zusammen krank war....  :-\
GUTE BESSERUNG!!!

@teejee: Ja, ich finde das auch immer sehr faszinierend, wie toll man sich kennen und mögen lernt durch so ein forum...  :)

Hihi, ja, das stimmt mit den KH-Zimmern. Da könnten wir uns treffen  ;)
Mit Joris jetzt im KH hatte ich auch voll glück, da habe ich auch erst am entlassungstag nen zugang bekommen. Aber ich hatte durch die dicke murmel sowieso schon einiges besser als andere Begleitmütter - zumindest ein richtiges bett  8)

oh, Joris ist wach... melde mich später nochmal...

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

niisuu

mamnah: und die nächste, dies spannend macht? ;)

mupfel: ich wünsch dir auch viel viel glück für morgen und starke nerven. ichweiß wies dir geht ;) versuch einfach dran zu denken, dass es dann morgen mittag spätenstens vorbei is und du kenny im arm hast  :D

tee: siehe pn, du hast es auch bald geschafft  :-*
hat doch was von weihnachten und geburtstag - da kann mans auch nich abwarten, das tolle geschenk zu kriegn ;)

teddy: oh das klingt ya doof...aber immerhin gehts dann langsam wirklich los. ich denk an dich!  :-*

sarah: 15 euro für den trockner? wow  :o ich hätt auch sooooooooooooooooo gern einen...wär auch sinnvoll, aber ich hab absolut keinen platz, leider  :(
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

so ein wlan am handy ist was feines

Neue nachricht von teddy
Sie bekommt einen not ks

niisuu

wow, das ging flott. hoffe aber teddy udn amy gehts gut und drücke die daumen, dass sies bald hinter sich haben  :-*
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

Co-Co

@teddy: Oh weh, Not-KS klingt nicht so gut! :-\ Ich bin in Gedanken bei dir und Amy und hoffe alles ist bereits gut gegangen und ihr schon kuschelt!!!