Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

TRine83

@ teddy: Oh je!  :o Hoffentlich hat soweit alles geklappt und ihr seid beide fit und könnt schon kuscheln!
Dann ist ja gut, dass ihr doch schon ins KH gefahren seid!

Lillida

@teddy: oh man, Not-Ks. Das ist ja ein Ding. Gut dass du ins Krankenhaus gefahren bist! :-\
Ich hoffe es geht dir und deiner kleinen Maus gut!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

@teddy: Oh je, ich drück dir fest die Daumen!!! s-daumendruck
Ich hoffe euch beiden gehts gut und ihr seid jetzt kräftig am kuscheln s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

mamnah

Teddy: Oh mann solch ein Schock. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du deine kleine Maus in den Armen hälst :) Da hat man ja auch erst einmal wichtigeres zu tun, als uns Tanten hier im Forum Bescheid zu sagen ;) Ein Glück, dass ihr ins KH gefahren seid...

Sagen wir mal so- absichtlich versuche ich es nicht spannend zu gestalten (und ich selber bin auch noch recht gelassen :) ) Die Wehen kommen inzwischen in 9 minütigem Abstand und sind auch schon unangenehmer geworden, aber so richtig schmerzhaft sind sie immer noch nicht- nicht, dass ich mich beklagen möchte ::) ;D Die Frage bleibt ja nur wie es sich weiter entwickelt und ob die Wehen noch anziehen, ansonsten passiert so wohl erstmal nichts. Mein Mann ist auch um 8 zu Hause, so dass ich der Nacht ganz entspannt gegenüber stehe :)

Sorry ihr Lieben, hab grad nicht mehr die Geduld auf euch einzugehen ::)

sarahm172

nachricht von teddy um 19:07
Alles gut gegangen. Uns geht es soweit ganz gut.

Lillida

@Teddy: ahhhhhh, Gott sei Dank! :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Amy!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@mamnah: das hört sich alles sehr gut an bei dir!  :) Ich bin ganz optimistisch dir morgen gratulieren zu dürfen. Zumindest drücke ich dir die Daumen, dass die Wehen bald in Fahrt kommen. ;)

sarahm172

Hallo

Lukas schläft nun, Lilly ist noch wach.

@Krümel:
Das mit dem Knacken, habe ich noch nie gehört. Was es alles gibt oder man hören kann.
Ja meistens ist es so, das entweder beide krank sind oder kurz nacheinander. Wir können eigentlich froh sein, dass die so ein gutes immunsystem haben. Denn die waren beide fast 1,5 Jahre nicht 1x krank.

@Niisuu: Bist du schon aufgeregt? Morgen darfst du auch kuscheln. Alles Gute für den Ks morgen.
Bei so einem Preis muß man zuschlagen, ist zwar ein Ablufttrockner, aber was solls.

@mamnah:
Das hört sich doch eigentlich ganz nach Geburt an. Ich glaube morgen wollen viele Babys geboren werden.
ich drücke dir die Daumen, das es los geht und du es auch bald geschafft hast.

@Caar:
Wie war der Doppler? Ich hoffe es ist alles ok.

@1. Seite: Die mache ich morgen Nachmittag oder Abend.

@Teddy:
Daten habe ich noch keine bekommen, denke das sie jetzt erst mal ihr Glück genießen und sich erholen. Denn das ging jetzt doch recht flott.

Alles Liebe zur Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Erholt euch gut

@me:
Habe vorhin noch ein wenig aufgeräumt, gesaugt usw. morgen früh habe ich fa termin. danach will ich noch rasch was besorgen. ansonsten drückt es nach wie vor unter der brust. da der bauch sich nicht senkt, die kleine aber tief im becken liegt, wird sich das bis zur geburt auch nicht ändern.

@kkh - bettnachbarin
bei lukas hatte ich das glück, das ich alleine auf dem zimmer war. das war sehr angenehm.
bei lilly wars anders. vor der geburt hatte ich eine ganz liebe bettnachbarin. nach der geburt wurde ich sofort verlegt und kam zu einer anderen ins zimmer. ich fand es grausam. die hatte besuch von morgens 8 uhr - abends 20 uhr und die kamen immer im rudel. man kam nicht zur ruhe. dann hatte die ganz viele blumen unter anderem lilien, die sehr stark riechen, war nicht angenehm.
durch ihren vielen besuch, hat ihr kind total viel geschrien und vor allem nachts. ich war froh, als 3 tage um waren und ich heim konnte.
wenn ich sowas diesmal wieder habe, ticke ich ab.

niisuu

mamnah: yay das wär so toll, wenns jetz losgeht, ich drück dir die daumen :D

teddy: ein glück, fällt mir gleich ein stein vom herzen. glückwunsch  :-*

sarah: nich morgen ;) erst donnerstag. wobei...erst...nya ich hab noch 2 tage 'frei' sogesehn und genug zu tun, aber ich werd jeden tag nervöser.

so, wir haben gleich noch etwas vom einkauf rledigt und bei subway essen geholt. ich liiiiebe subway  ::)
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

@niisuu: dann steht das auf der ersten seite falsch, wenn ich mich täusche.
ich war noch nie bei subway, habe aber schon viel positives von gehört.

lilly schläft nun auch

niisuu

sarah: stimmt, auf der ersten seite steht 08.11....seltsam. nee mittwoch muss ich hin wegn blutabnehmen, ctg und us und donnerstag 6.30 uhr soll ich dann da sein wegen dem ks.

subway is zwar meist nich günstig, aber super lecker. zumal man selbst entscheidet, was man isst. bestellen tuste eigntlich nur den 'fleisch-belag'. brot, soße, gemüse, käse suchste ya selber aus.
3 * (01/10 & 11/13)

mamnah

Määäääääädels meine Fruchtblase ist grad geplatzt :o ;)

Mein Mann liegt schon im Bett und wollte noch ein wenig schlafen und nun sitze ich hier und zitter vor Aufregung vor mich hin...
Wehen sind irgendwie unregelmäßiger geworden, aber deutlich stärker. Ein wenig werde ich definitiv noch zu Hause bleiben- wenn ich irgendwo die Wehen gut ertragen kann dann hier ;)

Lillida

oh mamnah! :D
Du, wenn die blase geplatzt ist dauert es oftmals nicht mehr allzu ewig. WArte nicht zu lang bis ihr ins Krankenhaus fahrt. ;D

Cool, spannend.

Alles Gute für die Geburt!

niisuu

3 * (01/10 & 11/13)

TeeJee

mädels, was ist hier los :o :o :o

da schlaf ich einmal um 18.00 uhr ein und wach auf und denk...mal schaun was das netz her gibt und IHR bekommt gleich alle eure babies.... :o :o

liebe teddy, not-ks...aber alles gut. ich bin sooooo froh :-* :-* :-* :-* :-*

und liebe mamnah: du bist vielleicht witzig- genau darüber hab ich gerade nachgedacht. mein mann fragt jeden tag , alle zwei stunden, ob wir ins KH müssen. ABER...ich hab grad gedacht, wie wecke ich ihn dann eigentlich?! ob ich ihn überhaupt dann wecke? er ist so ein ätz-knochen, wenn er beim schlafen gestört wird. meist kriegt er das gar nicht selber mit...ich muss ihn das morgen nochmal fragen, wie er denn geweckt werden möchte ;D
aber du bist echt so ne marke...die fruchtblase platzt und du sitzt am internet-verrücktes huhn :-* :-*
ich drücke dir alle daumen und schick dich jetzt mit allen guten wünschen ins KH!!!!

sarahm172

mamnah
Warte nicht mehr so lange.
Bei lilly hat es nach dem blasensprung nur noch etwas über eine std. Gedauert.
Alles gute für die geburt. Ich hippel richtig

Niisuu
Ich änder das morgen auf der ersten seite.
Aha, aber bestimmt nicht teurer als mc doof

Es wird hier echt spannend. Jetzt geht es schlag auf schlag hier.

Ich liege im bett, ich kann nicht mehr sitzen. Werde versuchen zu schlafen, wenn ich kann.

Teejee
Mein mann fragt auch jeden tag, brauche nur mal die mimik zu verziegen, dann fragt er gehts los. Ich sage dann nein und heute meinte er dann so im spaß, du bist ja langweilig.

sarahm172

edit
Alles zurück
Sorry ich habe die nummeen vertauscht, catrin ist caar, also hatte caar einen not ks nicht teddy, sorry für die verwirrung

niisuu

sarah: stimmt, teurer als mccess isses nich...und mccess schmeckt ya nu ma absolut nich x)
dein mann....den spruch hätte ich auch bringen könnten x)

oh, ok also glückwünsche an caar...das erklärt, wieso wir nix mehr gehört haben.
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

genau, das ist wenn man nur die nicknamen kennt. Ich wollte egen schauen, ob lilith auf dr telefonliste steht. Da habe ich dann gesehen das catrin caar ist und teddy melli.
Aber teddy wollte ja auch ins kkh und meinte sie würde mir dann schreiben. Deshalb die verwechslung.

Also glückwünsche an caar. Ist ja gut, das ich eben noch mal geschaut habe.

Krümel 1

so, nun weiter  8)

@teejee: Ja, du hast recht, manchmal sollte man vielleicht sogar nicht nochmal drüber reden. Die erfahrung habe ich in den letzten 10 Jahren auch schon gemacht. Aber im moment ist vertragen eher ein "miteinander auskommen" und kein wirkliches "wieder lieb haben". Mehr dazu unten.

Das mit 3-2-1 muß ich mir mal anschauen...  :)

Mensch, da hast du ja auch nur noch ne gute Woche  :o Ja, dann wunderts mich nicht, dass du schon so aufgeregt bist  ;D

@mupfel: Alles alles gute für morgen!!

@mamnah: Uahhh  :o - na wenigstens bist du jetzt etwas aufgeregt - war ja schon unheimlich deine lässigkeit  ;D
Wünsche dir alles gute und hoffentlich eine tolle schnelle Geburt diesmal! Denke an dich!!!

@teddy: Na, dann war es ja doch gut, dass du nochmal ins KH bist. Hoffe die einleitung bringt schnell was und du mußt nicht mehr allzu lange umhereiern  ;)

@caar:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR Geburt, liebe CAAR !!! GSD ist alles gut gegangen!!! Nun kuschelt mal fleißig!!!
s-so s-so s-so

@sarah: Keine angst - ich lasse dich schon nicht allein  ;) :-*

Das mit dem Besuch finde ich auch fürchterlich!
Wenn man sich überlegt, wie eine total natürliche Geburt und kennlernzeit ablaufen sollte, ist das, was in den KH abläuft, eigentlich total unnatürlich. Bonding und kuscheln. Stillen nach bedarf. Sich ruhen mit dem Kind...  - das ist unter den Bedingungen auch gar nicht möglich. Ich war bei Joris selber noch so aufgeregt, dass mich das nicht allzu verrückt gemacht hat, aber als ich zu Hause war und endlich ruhe hatte, ist mir bewusst geworden, wie blöd es im KH war.
Diesmal wird es nicht so laufen. Ich wollte ja ne Hausgeburt, mein Mann will keine. ok. Aber dafür will ich ein Familienzimmer. Die sind in meinem Entbindungs-KH mit eigenem Bad, sehr geräumig, eigene wickelkommode, Stillstuhl usw. Also eigentlich gibt es keinen Grund unbedingt auf den Flur zu gehen und andere Menschen zu sehen, wenn man das nicht will. Und wenn besuch kommt, ist auch genug platz und zur not schicke ich den mit meinem Mann und baby raus und haue mich hin. Das habe ich meinem mann bei Joris damals noch nicht zugetraut...  ;) Ich will nur nach meinen Bedürfnissen handeln und mein Baby genießen und wenn ich kein Familienzimmer bekomme, wird es ne ambulante geburt!

@niisuu/KS: Morgen ist doch Mupfel dran. Donnerstag Niisuu  ;)

@me: So Mädels, heute war ein absolut grauenvoller Tag  :-[
Meine Hormone machen mich echt noch total verrückt  >:( - ich weiß nicht ob ich das bei Joris so schlimm hatte. Und wenn wars nicht so schlimm, weil ich da ja noch kein Kind hier hatte....

Ich habe schon gemerkt, dass mir heute irgendwie alles total stinkt und ich von allem genervt bin bis sonst wohin. Habe auch meinen Mann vorgewarnt, dass ich nicht gut drauf bin und er mir lieber aus dem weg gehen soll, damit wir uns nicht wieder unnötig streiten. -  er erwiederte dann dass er auch schlecht drauf sei, weil er nachtschicht hat  ::) - na super.

Auf jeden Fall war es so schlimm mit mir, dass ich wirklich null bock mehr auf ss-sein hatte. Aber auf die vorstellung jetzt ein kleines Baby zu haben - in dem Gefühlszustand - hatte ich auch keinen Bock. Versteht ihr wie ich das meine?
Ich hab wie in einem Kostüm gesteckt, aus dem ich nicht raus komme.
Jedenfalls war ich dann auch ziehmlich uneinfühlsam zu Joris und das hat ihm nur noch mehr Grund gegeben, gegen mich zu steuern....

Irgendwann am Nachmittag wollte ich saugen und Joris dann natürlich auch  ::) Habe ihm dann den Sauger überlassen und wollte in der Küche noch etwas Babykram auskochen (nuckel, Flaschen usw.) Habe den riesen Topf dann unter den Wasserhahn auf die Arbeitsplatte gestellt und nebenbei wieder was anderes angefangen (weil ich ja eh schon so zerstreut war). Bin dann ganz über den laufenden Wasserhahn hinweg gekommen und ins wohnzimmer gegangen. Und weil der Staubsauger ja so laut war, habe ich den wasserhahn auch nicht mehr gehört  ::)
Irgendwann ging ich wieder in die Küche und dabei kam mir dann der geistesblitz und der Blick zum wasserhahn  :o Oh leute, ich konnte nicht mehr. Alles lief schon die arbeitsplatte hinunter und unter den schrank. Ich bin einfach nur noch nervlich zusammengebrochen. Habe schnell Badetücher aus dem Bad geholt und bin heulend auf dem Küchenboden zusammengesackt. Mein Mann dachte, ich spinne jetzt total und Joris war komplett von der rolle mich so zu sehen und ist heulend auf meinen Rücken gekrabbelt  :-[ - und danach wars mit Joris komplett vorbei. Der war dann den rest des Tages so neben sich, rebellierte gegen alles (was es ja nicht besser machte) und heute abend habe ich gemerkt wie im Bett sein Kopf routiert hat. - man mir tut das so in der seele leid, dass er soetwas erleben mußte...  :'( :'(
Ich hoffe so sehr, dass es ihm und auch mir morgen wieder besser geht und sowas nicht wieder vor kommt. Ich hasse es, wenn kinder soetwas mitmachen müssen - und nu bin ich selbst soweit gekommen...
Auf jeden Fall hat es meinen Mann und mich zum reden gebracht und ich hoffe, dass sich das jetzt wieder bessert und wir dadurch auch Joris wieder mehr "stabilität" vermitteln können.
Man ich fühl mich so elend....  :-[
Werd jetzt mal nen bad nehmen und hoffen, dass meine nerven dadurch mal runter fahren. Hoffe, dass es mir nach der entbindung nicht so schlecht geht...
Sorry, fürs ausheulen - aber heute musste das mal sein - DANKE!! :-* :-* :-*

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

niisuu

sarah: kann halt passiern, vorallem so wie wir uns hier drängeln ;)

krümel: hör bloß auf - ich mach drei kreuze, wenn ich keine hormonbombe mehr bin. mein mann tut mir auch richtig leid, aber ich kanns nich ändern. ich mag mich meist selbst nich mehr. da isses immer gut zu bedenken, dass das bald vorbei is.  :-*
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

stimmt auch wieder, die anderen sms waren such von caar.
Teddy hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, entweder weht sie noch oder das baby ist schon da.

Ich bin mal wieder wach.

Krümel
Das war ja echt ein scheiß tag. Ich bin im mom auch schnell auf 180. Ich kann mich manchmal dann selber nicht leiden. Bald haben auch wir es geschafft.

sarahm172

stimmt, deshalb gehen wir selten uu mc doof. Ab und zu mal mit den kindern.
Denn für das geld kann man auch pizza essen gehen und wird wenigstens satt

sarahm172

mittlerweile ist es nach zwei und ich kann nicht schlafen. In 4,5 std rappelt der wecker. Nun hqbe ich auch noch sodbrennen.

TRine83

Morgen!

@ teddy: Okay, Kommando zurück  ;D Hoffe bald von dir zu hören, wie es bei dir weiter gegangen ist.

@ caar:
Herzlichen Glückwunsch!
Nun ist Jonah endlich da, wenn vielleicht auch nicht so, wie ihr euch das gewünscht hättet. Aber hauptsache euch beiden geht es jetzt gut! Geniesst die Kuschelzeit ausgiebig!

@ Sarah: Deine Nächte werden auch überhaupt nicht besser, was?!

@ kl. Mupfel: Heute ist auch bei euch der große Tag, oder?! Alles Gute!

@ mamnah: Und wie ist es bei dir jetzt? War ja so spannend gestern.

@ niisuu: Du hast es jetzt auch schon fast geschafft. Mach dir noch 2 ruhige Tage!

@ Rest: Sorry, aber irgendwie hab ich nichts behalten. Bin total durcheinander und habe mich eben auch erstmal übergeben müssen, einfach so. Ich hoffe, dass das nichts mit Emma zu tun hat, die muss doch noch bis Donnerstagabend warten.  ::)

sarahm172

guten morgen
Nur kurz ich muß gleich zum fa.

Teddy
Bis jetzt keine nachricht

Mamnah
Ob sie es schon geschafft hat

Trine
Die kleine wartet noch bis donnerstag

Me
Ich bin langsam an den punkt angelangt, das ich nicht mehr mag. Die nächte zerren extrem und kosten mich viel kraft. Ich habe hwute nacht um 3:30 uhr den fernseher ausgemacht. Um vier das letzte mal auf die uhr geschaut jnd um fünf war ich wieder wach.
Lukas hat die nacht nivht gehustet und lilly ist im mom auch fieberfrei.
Mein mann geht mit lilly so lange in die stadt und schaut ob er für beide noch eine laterne bekommt, ich habe dieses jahr zum basteln kein elan, sollte er keine bekommen, muß ich doch ran

Rest
Geht es euch gut?

Lilith
Ihr nummer steht leider nicht auf der liste. Mich würde ja interessieren, ob sie ihr baby scjon hat. Schade das sie sich nicht mehr meldet.

Mupfel
Alles gute für heute