Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

TRine83

@ Sarah: Ich wünsch dir einen schönen FA-Termin!
Ich glaube dir, dass du langsam auf dem Zahnfleisch kriechst bei den Nächten und auch die Tage mit den kränkelnden Kiddis waren ja nicht angenehm!
Hoffe, die beiden sind und bleiben jetzt erstmal fit!  ;)

@ Lilith: Ich hoffe, es gab kein negatives Ereignis und sie meldet sich deshalb nicht ... wollen wir mal hoffen, dass sie ihren Bauchzwerg schon hat und deshalb keine Zeit / Lust hat hier zu schreiben.

niisuu

bin aber auchgespannt, wann wir dann von mamnah und teddy hören...

trine: entspannte tage, du bistwitzig x) ich hab ya noch einiges zu tun und ziemlich schiss, dass ich was vergesse. aber wenn, dann gehts halt auch nich anders. hab auf jeden fall heut nochmal schön ausgeschlafen (wenn man das mit zig pausen so nennt), da ich das vorerst ya nichmehr kann. morgen hab ich um 11 ya termin im kh wegn blut und us und so und donnerstag bin ich ya schon früh da.

brauche noch ne haushaltsbescheinigung für mausi wegen dem kindergeld, werden also gleich bald noch ins bürgerbüro. ihr kindergeld haben wir nämlich nie umgemeldet, das geht noch bei meiner mutti drauf. war aber auch nie ein problem. aber nu wo janek kommt, wird sie halt bei mir angemeldet und ich brauch die hh-bescheinigung dafür.
kindergeldantrag udn elterngeldantrag schau ich mir nachher noch an, ob ich da schon was ausfüllen kann.
vaterschaftsannerkennung können wir zusammen mit der geburtsurkunde gsd nach der entbindung beim standesamt machen. bei mausi brauchten wir da extra n termin beim jugendamt. geht diesmal einfacher.
3 * (01/10 & 11/13)

mamnah

Da hatten wir doch tatsächlich die Handynummer vergessen:

Unser Malte ist um 6:45 geboren mit 3400 Gramm, 34 cm Kopfumfang und 50 cm :)

Wir sind nun wieder zu Hause und genießen unser knautschiges Baby.

niisuu

mamnah: wie toll, das ging ya doch recht flott, ich freu mich so für euch  :-*
3 * (01/10 & 11/13)

TRine83

@ mamnah:
Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen Malte!
Das ging ja wirklich flott und zu Haus seid ihr auch schon wieder, dann gehe ich davon aus, dass alles glatt gelaufen ist.
Geniesst ihr mal weiter schön euer Knautschbaby!

@ niisuu: Ich weiß wie das die letzten Tage vor dem KS ist  ;D wir hatten bei Anna nur das Wochenende, weil Freitag beschlossen urde, dass sie am Montag nen KS machen. Aber den Sonnagabend hatten wir uns trotzdem einen ruhigen Abend gemacht, vielleicht schafft ihr das ja morgen auch!

sarahm172

hallo mädels

@Mamnah:
Alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

@Car:
Alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

@teddy
sie hat mir heute morgen eine sms geschrieben. sie war 24 std. zur beobachtung, amy geht es gut und nun wird eingeleitet. sie meldet sich dann wieder.

@me:
sorry das ich jetzt nicht weiter auf euch eingehe, aber ich bin im mom etwas durch den wind. die nacht war ja wieder zum heulen.
ich war heute morgen beim fa. blutdruck, urin usw. waren ok, herztöne ok, ein riesen krater war zu sehen, der schlug bis fast ganz oben aus.
dann der bepfund, womit ich nicht gerechnet habe.
mumu ist gut 3 cm offen. vor 14 tagen war der zu. ich hatte in den letzten 14 tagen auch keine wirklichen wehen. also habe ich es garnicht gemerkt. der kopf liegt ganz tief. super geburtsbepfund. er meinte noch zu mir, das wird nicht mehr lange dauern und das wird auch nicht lange dauern.
wenn die fb platzt, soll ich sofort ins krankenhaus, weil an zu nehmen ist, das es dann recht schnell geht. er sagte wir werden uns wohl nächste woche nicht mehr sehen.
seid dem ich beim fa war, muß ich alle 10 min. aufs klo. ansonsten geht es mir gut. bauch wird ab und an hart.
ich selber habe beim fa mit sicherheit die gesichtsfarbe gewechselt. us hat er auch noch mal gemacht. fruchtwasser noch genügend, plazenta ist auch ok. die kleine wird min. 3500 gr. wiegen.
bei mir kommt nun die Angst. war noch im schlecker und habe noch zahnpasta, binden, duschgel usw. gekauft. das muß ich nachher noch einpacken.
sollte es jetzt wirklich vorm 11. kommen, geht mein mann mit den kindern zum laternenumzug, wenn sie fit sind.
so ich werde mich jetzt etwas mit Lilly hinlegen.

Lg Sarah

TeeJee

ich glaub ich platze  :P :P mädels, es ist sooo anstrengend, die doofen großen klamotten sitzen auch nicht mehr. ich hab eben mal aufm sofa die beine angeschaut: blass und fett...

aber jetzt als erstes das wichtigste:

lieber malte- herzlich willkommen!!!!! liebe mamnah & mann: herzlichen glückwunsch :-*
mensch mamnah, wenn man das liest, dass ihr schon zu hause seid, kriegt man auch große lust gleich nach hause.

erzählst du noch von der geburt? wann hast du denn deinen mann geweckt ? ;D er war sicher gleich wach, oder ;D

mädels, die clubkarte von ben für den B*R-club ist heute gekommen, vor ben ;D nun wird es aber auch zeit, dass er sich mal auf den weg macht. okay, okay, ich weiss....es ist noch nichtmal der 13.  8)

ich krieg inzwischen aber so ätzend luft und liegen geht nicht mehr und der bauch wird immer dicker...jetzt reichts  ::)

ich warte noch auf ein päckchen mit kleidung, aber jetzt werd ich noch einkaufen gehen(im hippo - tempo). dann muss ich eben schlimmstenfalls zu den nachbarn das abholen, kann ja sagen, mir ist schlecht, um da weg zu kommen ;D

@niisuu: ach, ich bin soooo aufgeregt wenn du ins KH gehst. ich werd dich hier vermissen. übrigens ich habs genossen, dass du wieder so viel hier warst und geschrieben :-* :-*

@mamnah: ich kann es ga nicht glauben, wie schnell du die geburt gemeistert hast-wahnsinn...du verrücktes huhn, sasst noch vorm pc ;D :-*

Mich macht es total unruhig, dass man von teddy nichts hört...

@caar: liebe caarilein, du lässt aber auch nichts aus. ich hätte es wissen müssen 8) nachdem du das drama mit dem zahn hattest, eigentlich war es bei dir logisch, dass du auch noch den not- ks nicht auslässt...ich freue mich jetzt schon von dir und dem ganzen zu lesen. was sagt dein freund ? und seine eltern? beim not-ks wirst du sicherlich nicht schon zu hause sein oder? ich denk an dich!

@mupfel: du hast es inzwischen geschafft!!! wie es euch wohl geht ?

@all , die inzwischen ihre mäuse in den armen halten: sorry, ich bin total hormongesteuert. mal eben zu krümel schiel...
ich könnte ohne grund so los heulen, und bin total gerührt, dass ihr alle es schon geschafft habt. Ich wünsche euch alles liebe von herzen und geniesst die kleinen mäuse.
ich bin ir nämlich sicher, dass wir in einem jahr hier alle sitzen und uns fragen, wo das jahr abgeblieben ist...ähnlich wie mit unseren schwangerschaften. wo sind nur die monate hin. vielen dank , dass ich euch alle kennen lernen durfte! auch wenn es eine sch****schwangerschaft war, habt ihr alle sie wirklich erleichtert!!!und wenn es nur ums ausko*tzen ging!
Ich wünsche mir, dass wir alle bei EO uns weiter lesen!
und nun lasst mich alte oma hier nicht alleine mit ihren hormonen, sondern drückt mal die daumen, dass Ben endlich auch mal die welt sehen will.
Ausserdem ertrage ich die frage seines Vaters nicht mehr: hast du schon wehen ::)

@niisuu: uuuaahhh, subway: könnte ich jetzt auch so essen*jam jam*
aber obwohl hamburg, haben wir hier im stadtteil kein subway  >:( >:(

so mädels, ich hab appetit auf grünkohl 8) werd das jetzt mal alles dafür besorgen.natürlich zu fuss...wie sagte die hebamme ausm GVK: bewegung bewegung bewegung,.. 8)

Lillida

Liebe caar, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :D
s-so s-so s-so

Liebe mamnah, die auch Herzlichen Glückwunsch!  :D
s-so s-so s-so

@sahram: du warst in letzter Zeit so müde und erschöpft, da ist es doch genau richtig, dass deine Maus nun ausziehen will.  s-hug Sie hat ja schon ein tolles Gewicht!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab nur überflogen, ABER:

Liebe Caar,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Würmchens! Gut, dass noch alles gut gegangen ist. Ich wünsch euch ne tolle Kennenlernzeit!  :D

Liebe Mamnah,

auch hier herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen! Genießt die Zeit, alles Gute für euch!  :D

Rest: Hoffe, euch geht es gut soweit!? Mensch, hier geht's ja langsam ganz schön rund... toll!  :D

Us: Alexander hat zugenommen und trinkt gut, hat sein Geburtsgewicht wieder. Heute ist er schon eine Woche alt, Mensch, geht die Zeit rum... Letzte Nacht war er arg unruhig, aber sonst ist er ein braves Kind. Haben ihn vorhin mit der Hebi gebadet, das hat ihm richtig gut gefallen.  :)

niisuu

trine: ich glaub eher, ich kann mittwoch nichma schlafen x)

sarah: wow, glaub dir gern das der befund dich umgehauen hat.  :o

tee: yaaaa ich hab vorhin bei meinermum ausversehn in den spiegel geschaut und wär am liebsten gestorbn...hände und füße sind jetz auch voll geschwollen, gsd hab ichs bald geschafft.

sooooo...und jetz nach über ner stunde weiter...x) meine schwester war mit oben, da is alles andere etwas unwichtig ;) miri is noch hier, da sie in meinem arm schlief meinte ich, soll sie unten ruhig in ruhe essen, ich komm ya mit der kleinen klar.

tee: ya, jetz merk ich doch, dass mir das schreibn etwas fehlte ;) dank dir bin ich ya wieder aktiver  :-*
aber auch im kh bin ich ya online, is ya nich so, dass ihr 5 tage nix von mir hört ;)

3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

hallo

@teddy: sie schrieb mir heute nachmittag noch mal.
wehen werden nicht stärker, aber amy geht es gut.

teddy ich hoffe du hast es bald geschaffst, du wehst schon lange genung.

@teejee: hat der grünkohl geschmeckt. ich bin da kein fan von.
ich hoffe das auch das alle bei eo auch noch schreiben. meistens verläuft sich sowas leider irgendwann. finde das immer etwas schade. man muß ja nicht täglich schreiben.
die frage ist grässlich: geht es los? hast du wehen?
Irgendwann geht es bei dir auch los, das Ende ist definitiv in Sicht.
Ich fühle mit dir, ich kann z.b kaum noch sitzen, weil es unter der Brust drückt, wenn ich auf dem Rücken liege, bekomme ich auch schlecht Luft.
Irgendwann kommt bei jedem der Punkt, wo er sagt ich kann nicht mehr. Wann hast du denn wieder Fa Termin?

@Niisuu:
babys sind was feines und die riechen so gut.
So wie der Smilie habe ich beim Fa bestimmt auch geschaut. Du hast bald den Kleinen im arm, noch nicht mal mehr 2 Tage.

@Beise: Schön dich zu lesen. Wie geht es dir denn?

@me:
Ich habe heute nachmittag 1,5 Std mit Lilly im Bett gelegen und geschlafen. Ich muß nun ständig auf Toilette. Ob das was zu sagen hat?
Ansonsten ab und zu Druck nach unten, aber keine Schmerzen. Ich hoffe nur das die kleine erst frühstens morgen ausziehen möchte, ich hätte gerne noch etwas schlaf.
mein mann hofft auf den 11.11.
ich bin hundemüde und gehe auch bald schlafen bzw. versuche es.
mache noch kurz die 1. seite.
tasche ist fertig gepackt.

Frau Holle

TRine83

Jetzt purzelt hier ein Baby nach dem anderen ... wie toll ... und so spannend!  :D

@ niisuu: Ich konnte in der letzten Nacht vor dem KS erstaunlich gut schlafen  :) aber das hat mich auch gewundert. Ich freu mich für dich, dass du bald durch bist!

@ Sarah: Oh, was für ein unerwarteter Befund!
Willst du dann das Fr. Holle Passwort noch einmal weiter geben? Weil du dann ja ggf. ins KH gehst, bevor Teddy wieder zu Haus ist.
Hoffentlich bekommst du noch 1 - 2 erholsame Nächte vor der Geburt oder eine ganz leichte, schnelle Entbindung!

@ Beise: Das hört sich gut an mit Alex!  :D

@ Tee: Löblich, dass du dich an die Bewegung hälst.  8)
Ich habe keinen Bock mehr auf viel Bewegung.  ::)

niisuu

sarah: yaaa und ich bin schneller wieder im wickeln ect durch die kleine. hab das ya ne ewigkeit nich gemacht ;) aber ich find gar nich, dass sie soooo nach baby riecht...vllt liegts an mir. aber sie is sooooo weich  ;D

eigntlich sollte ich vor freude hier rumspringen, aber ich werd wirklich immer, immer nervöser. ich weiß selber nich warum. an sich kann ya nix passiern, im gegenteil, ich hab meinen kleinen terrorzwerg übermorgen schon im arm...kanns aber noch gar nich wirklich glauben. ich platze nur vor nervosität. und schmerzen. meine symphyse bringt mich um...

trine: ya gut, vllt bin ich bis dahin auch so angespannt, dass ich vor erschöpfung schlafe  ;D abwarten. ob ichs will oder nich, das ende is eben in sicht, da muss ich durch ;)
bewegung, hör bloß auf...ich muss mich 5x überreden, meine letzten wege vor dem ks zu machen...und dennoch bleibt soviel liegen. vorallem der haushalt, hier siehts aus  :-[ aber ich hab grad einfach keine kraft dafür, keine nerven und mein mann kriegt ya nix allein gebacken *seufz*
3 * (01/10 & 11/13)

Krümel 1

Hallo Ihr lieben!!

@sarah: War das denn jetzt dann teddy mit der einleitung oder nicht  ???

Dieses blöde Sodbrennen. Im KH hatte ich es plötzlich nicht mehr - vielleicht, weil ih mich da nicht so viel bücken musste, wie hier im Alltag. Seit gestern ist es auf jeden Fall wider sehr present und gestern abend hat mich auch das so sehr genervt und gestresst (obwohl es noch nicht mal so höllisch gebrannt hat wie manches mal) dass ich einfach nur noch zum Rennie gegruiffen habe um meine Ruhe zu bekommen, und dabei nehme ich das Rennie erst, wenn ich wirklich nicht mehr kann vor schmerzen...

Sarah ich bewundere dich auch so wahnsinnig wie du das alles mit zwei kindern dann noch so hinbekommst... ich habe nur einen Floh und bin derzeit so fertig wegen der ganzen aufregung hier, dass ich am liebsten alles hinschmeißen möchte und mich verkreichen würde...
Ich hoffe sehr, dass du bald erlöst bist, wir sind ja eigentlich schon weit genug. Ich lasse dir jedenfalls gern den Vortritt, denn du hast ihn sicher viel nötiger als ich!

@trine: Na, hoffentlich war es nur mal so mit dem übergeben. War dir denn richtig übel vorher? Manchmal hat man ja auch zum ende der ss nochmal so übelkeitsattaken.

@lilith: Ja, ich mache mir auch sorgen! Sie hörte sich immer so an, als würde sie gerne hier mitschreiben - bis auf die Zeit wo es ihr dann seelisch nicht mehr so gut ging...

@niisuu: oh ja, ich glaube dir, dass du aufgeregt bist und noch allerhand erledigen willst!

Ist ja schön, dass das mit der VaterschaftsAK nicht mehr so kompliziert ist! Kenne mich da ja nicht so aus, habe aber schon mal gehört, dass das nen ziemlicher Bürokratiemist ist und war daher immer froh, dass wir das nicht machen müssen....

@mamnah: UUUUUUUHHHHHHHH!!!!  :D :D :D :D

Herzlichen Glückwusch zu eurem kleinen Schatz!!!
Wahnsinn, das ging ja jetzt so schnell - als wärst du gar nicht weg gewesen  ;D ;D ;D
Ich freue mich aber sehr für dich, dass du nicht wieder so lange leiden musstest! Hoffe, es war eine schöne Geburt?!
Na, dann kuschelt jetzt mal fleißig!!!  :D

@sarah: Ach herje, wahnsinn! Na dann ist dir der Platz vor mir ja sicher  ;D Ich gönne es dir aber auch von herzen!
Aber das glaube ich, dass du jetzt doch etwas aufgeregter bist, bei dem Befund! Nicht dass dein Mann noch Hebamme spielen muß  :o
Das Gewicht deiner Maus ist aber auch beachtlich! Meine dürfte jetzt sowas um die 3100 haben...

@tee: Ich muß ja mal lachen  ;D
Nein, ich find ganz süß, wie du das schreibst! Und finde das auch ganz lieb von dir und mir gehts ja genauso! Aber ich weiß jetzt schon wieder (weil ich das bei Joris auch so erlebt hatte) dass wenn wir in einem halben Jahr mal auf unsere alten Beiträge zurückgucken, wir uns fragen, was da mit uns los war  ;D ;D
Da sieht man mal, was die hormone aus uns armen frauen so machen - und die männer können das nicht im geringsten nachvollziehen  ::)

Nach der Geburt wird dein Mann sich denken: Na, wie blöde ich immer gefragt habe....  ::) Sag ihm, wenn ich wehen habe, wirst du nicht mehr fragen müssen. Da ist man nämlich schon auf ner anderen welt.

@beise: Schön, dass es euch gut geht!
Und wie geht es dir selber, noch schmerzen? Hattest du heultage und wie kommst du so mit dem Alltag so zurecht?
Ich habe ja bei Joris zwar jede Minute genossen, aber bis ich wieder morgens und nicht erst nachmittags meinen schlafi aus hatte und "normal" rumgelaufen bin, hat es wochen gedauert  ::)

@teddy: Oh du arme - kenne das irgendwoher  ::) hoffe aber, dass es dann bald richtig los geht! Manch bekommen ja recht schnell wehen bei der einleitung, andere erst nach tagen....

@trine: Du sagst es, jetzt purzelt hier eines nach dem anderen und am ende bin ich die letzte *heul* - das ist total blöd. War bei Joris damals schon die vorletzte im MT - und die letzte tat mir richtig arg leid!!

@bewegung: Ich werde jetzt wieder aktiver komischerweis. Ich sc**** jetzt auf schonen und co und gebe richtig gas. Mach wieder oft die Pferde, hebe Joris und mache im HH umher. Das einzige, was mich richtig stinkig machen kann, und weswegen ich auch mal einfach was liegen lasse, in der hoffnung, dass mein mann es aufhebt, ist das bücken. das ist mir unangenehm und der motte sicherlich auch. darauf kann ich echt verzichten.

@me: Heute war ich nicht mehr so hormongesteuert - zumindest habe ich versucht immer drum rum zu kommen und mich abzulenken. Dafür war Joris heute wieder extrem schlecht drauf nach dem KiGa. Wahrscheinlich weil er einfach müde war. Nach der Woche im KH muß er sich erstmal wieder an den Alltag im KiGa gewöhnen...

Mein Mann und ich haben uns heute wieder gestritten  ::) - eigentlich nur wegen kleinkram, aber irgendwie droht das fass voll zu werden.  Habe dann heute abend mal ernsthaft mit ihm gesprochen und auch gesagt, dass ich das so nicht mehr möchte. Das hat jetzt zum Glück zum ernsthaften gespräch geführt und wir wollen versuchen, wieder auf einen grünen zweig zu kommen, zumal wir uns ja auch noch lieben - aber keiner von uns beiden mehr das Gefühl hatte, geliebt zu werden... mal sehen. Hoffe es wird wieder..

Ansonsten alles ruhig bei mir. Kaum wehen und wenn nicht dolle, also nur so übungswehen.
Habe heute mit dem Tee angefangen *würg*
Maja ist heut auch eher ruhig. Die merkt bestimmt, das mit mama im moment etwas nicht stimmt...  :-\

Gute Nacht ihr lieben!!  :-*

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

TeeJee

guten morgääähn...

eben kurz, muss doch meinem mann frühstück und so für die arbeit machen:

liebe liebe lieeebe niisuu: wenn du hier nochmal rein schaust! ich denke auch heute an dich!!! :-* :-* wollte dich kurz nur verabschieden! :-*

@rest: später ausführlicher

@grünkohl: habe verbrannte hand und vebrannten bauch :o hab mir aus versehen den kochenden heissen grünkohl über den bauch gekippt :o tat arg weh- heute geht es schon wieder. hab geheult wie blöde, normalerweise bringt mich sowas nicht um. Hallo?ich falle vom pferd und steig wieder auf...mein mann hat auch sooooo geschaut :o ich konnte nicht mehr aufhören. Vermute die hormone , der riesenbauch der im weg ist, dass ihr alle eure babies schon hab ud ich steh da wie blöd und ben rührt sich nicht...denke da kam eins zum anderen .....
so, ich trampel in die küche ohne dass der rest des hauses wach wird ;D ;D ich sag nur: elefanten-kuh bewegt sich...

sarahm172

TRine83

Morgen!

@ Sarah: Na, dann kann es ja jetzt bald losgehen!  :D Steht ja jetzt alles auf Start bei euch! Toll, toll!
Wie war denn deine Nacht? Etwas besser?

@ Tee: Ja, das sind die Hormone! Mich haut sowas eigentlich auch nicht um. Mit nem gebrochenen Wadenbein konnte ich noch Treppen steigen, aber wenn ich jetzt mit dem Fuß vor den Hochstuhl laufe, dann kommen mir die Tränen.  ::) Ätzend sowas! Aber bald ist es vorbei! Die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch!

@ Krümel: Nee, mir war nicht übel vorher. Manchmal wird mir übel, dann muss ich etwas essen, aber gestern das kam einfach so, ohne Vorankündigung. Ich hatte Glück, dass ich neben der Badezimmertür stand.  ;)
Ich kugel ja noch ne ganze Zeit mit dir hier rum ... keine Angst, unsere Zwergin wird sich auch nicht wirklich vor ET rühren.  ;)
Wie lange bist du denn mit deinem  Mann zusammen? (musst du natürlich nicht beantworten) Wir hatten da auch mal so ein Tief, dass jeder gedacht hat, der andere empfinde nicht mehr SO ... das haben wir aber auch wieder in den Griff bekommen. Manchmal muss man sich ja vielleicht auch einfach wieder ins Gedächtnis rufen, dass man dem anderen seine Gefühle ab und an zeigen muss!

@ Bewegung: Ich schone mich auch in keinster Weise, weil ich denke, dass es ja auch ruhig losgehen darf, aber das interessiert die Kleine gar nicht.  ::) Aber trotzdem muss ich mich schon zu vielen Dingen, gerade im HH, aufraffen und in den Hintern treten. Wenn ich erstmal dabei bin, dann läuft es aber.

@ niisuu: Morgen ist DER TAG!  :D Haushalt ist egal! Der ist immer noch da, wenn du aus dem KH kommst! Und vielleicht erlebst du ja ein Wunder und die Heinzelmännchen in Form deines Kerls kommen doch noch ...  ;) Lass doch mal ein paar Andeutungen fallen, wie schlcht es dir dami geht, dass du in ein Chaos zurück kehrst aus dem KH.  ;D
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag zu dritt!

@ us: Weiterhin nichts Neues!
Haben gestern Winterstiefel für Anna und Lisa gekauft ... zum Glück waren Oma + Opa mit, die auch einen Teil bezahlt haben.
Bei den Preisen bin ich fast hinten rüber - Lisa 59,95 €  :o ("Die müssen aber länger als einen Winter halten!!!") und Anna einmal 29,95 € leicht gefüttert und einmal 39,95 € dick gefüttert.
Und nächstes Jahr kommt noch Emma dazu.  :o
Aber Spaß hat's gemacht und anstrengend war's.

Stefanie + Emmy

Zitat von: sarahm172 am 09. November 2011, 07:25:44
habe eben den schleimpfropf verloren

Denk an dich sarahm und alles Gute für die baldige Geburt :-*

sarahm172

huhu
Ich versuche nachher noch mal über den pc zu schreiben.

Wer mag kann das passwort von frau holle haben, ansonsten kann es erst aktualisiert werden, wenn einer von uns beiden wieder da ist.

Krümel
Bei caar sollte eingeleitet werden, gab dann aber einen not ks.
Teddy schrieb mir gestern, das bei ihr eingeleitet wird. Und später das die wehen nicht stärker werden. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Bis auf das ich die nacht stündlich aufs klo bin, habe ich gut geschlafen.

niisuu

tee: ich komm doch nach meinem termin wieder, und geh erst morgen früh nüchtern zum ks ;)
aua! du arme. das war der schock, glaub mir. s-hug

sarah: schleimi ab is doch schonma gut :) ich hab den diesmal entweder teilweise oder noch gar nich verloren...

trine: ach, ich sag dauernd wie schlimms aussieht und so, das hilft nix ;) bin gespannt, auf was der zwerg heut gechätzt wird und was er dann morgn wirklich hat  ;D
gsd hab ich schon winterstiefel für mausi geholt, das war ein akt, ich kenn das...

so ich mach mich erstma fertig und düs dann rüber, bis nachher  :-*
3 * (01/10 & 11/13)

Beiseline

Guten Morgen!

Sarah: Oh, dann wird's bei dir auch bald ernst... bei mir ging der SP ja immer stückchenweise ab aber kurz bevor es richtig los ging kam der ganze Rest, das war ein riesiger Haufen... hätte nicht gedacht, dass das nochmal so arg viel sein kann. Ich drück dir die Daumen!  :)

Krümel: Mir geht es so lala. Körperlich bis auf die Müdigkeit recht gut, Nähte scheinen gut zu verheilen. Nur meinen Nerven geht es sehr schlecht. Der Kleine hat gestern Abend wieder ne ganze Weile geschrien und mein Mann meinte, mich anmeckern zu müssen, "er wolle mal wieder mehr als 3 Stunden am Stück schlafen". Da kam sein Egoismus wieder raus... war mir klar, dass das nicht klappt... Hatte den Kleinen gestillt, aber meiner Meinung nach hatte er keinen richtigen Hunger mehr. Männe hat dann "gezwungen", abzupumpen um zu gucken, ob er noch was trinkt. Kam aber kaum was raus, der letzte Rest sozusagen. Den aus der Flasche gefüttert mit Ach und Krach, dann hat der Kleine halt gesucht wie verrückt und ich konnt ihm nix mehr geben, also wieder Unruhe... mein Mann mich angeschrien ich hätte alles falsch verstanden, er geht auf die Couch und ich soll ihn in Ruhe lassen bis ich wieder normal geworden bin... war echt fertig. Ich hab die größere Verantwortung und auch nicht viel mehr Schlaf, aber er is der arme Kerl... daher bin ich viel am heulen bzw. ich versuch's halt zu unterdrücken.

Sorry für das lange Ego aber bin echt fertig momentan...  :'(

sarahm172

beise
Fühl dicn mak gedrückt. Du machst das schon richtig und lass dir nix anderes ein reden. Ist nicht nett von ihm.
Vielleicht hatte der kleine auch bauchweh.

Ich lege mich mit lilly jetzt etwas hin. Mein gefühl sagt mir es könnte ein langee tag werden.

Teejee
Du machst ja sachen. Das tut bestimmt höllisch weh. Gute besserung.

niisuu

sorry wenn ich jetz zu ehrlich und geradeaus bin aber... beise, dein mann benimmt sich ya wies allerletzte aschloch... ich bin so geschockt, mehr fällt mir gar nich mehr ein...
lass dir von ihm nix sagen sondern hör auf dein bauchgefühl.  :-*
3 * (01/10 & 11/13)

TRine83

@ Beise: Dein Männe soll hier mal rumkommen, dann kann er was erleben!  >:( Was hat denn der jetzt für einen Auftrag, dass er meint, er müsse den armen, schlaflosen Papa rauskehren, wo doch Alex grad mal ein paar Tage zu Haus ist? Wie soll das dann erst weitergehen? Stillen hin oder her, ob es nun klappt, oder nicht so gut, aber das werden ja nicht die einzigen schlaflosen Nächte bleiben! Das ist ihm aber bewusst, oder nicht? Wenn Krankheiten und Zähnchen kommen, was will er denn dann machen? Ausziehen? Sorry, aber ist der Gute grad ein bisschen arg überfordert?
Vielleicht sollte er mal ne Stunde mit der Hebi machen ... Wickeln, Baden, Wiegen etc., vielleicht was Abgepumptes füttern oder so ... eventuell hilft ihm das mit der Situation klar zu kommen?
Denn so gehts mal gar nicht!  >:(

Schön, dass es dir wenigstens körperlich soweit gut geht. Das ist ja auch schon viel wert!

Hast du denn das Gefühl, dass Alex zu wenig Milch bekommt? Dabei kann euch die Hebi aber ja auch helfen, dazu sind die ja da.

Lass den Kopf nicht hängen und kuschel ganz viel mit dem Kleinen, wenn es dir schlecht geht!

@ niisuu: Bin auch gespannt auf die Gewichtsschätzung heute und dann das tatsächliche Gewicht morgen.

@ Sarah: Wenn du magst, dann kannst du mir das Passwort per PN schicken. is ich ins KH geh, seid ihr schon lang wieder hier.  ::)