Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

mamnah

Wer von euch hatte eigentlich schon das 3. Screening? Meins ist ja nun am Donnerstag Nachmittag dran und ich bin schon ganz gespannt wie groß unser kleiner Mann nun ist UND ob mein Gefühl stimmt, dass er inzwischen richtig liegt- mal schaun ;)

Krümel: Bei uns geht jetzt auch wieder die "Babyflohmärkte Saison" los- da freue ich mich schon tierisch drauf. Das eine oder andere wandert mit Sicherheit in meinen/ unseren Besitz, wenn wir eigentlich inzwischen auch alles haben. Und für Felix schau ich ja sowieso...
Diese Tees habe ich nicht getrunken, hat mir aber irgendwie auch keiner geraten ;) Wo bekommt man die her- Apotheke oder wo?

s-winken

Beiseline

Mamnah: Ja, soweit ich weiß kriegt man den Tee in der Apotheke. Werd ihn mir dort besorgen wenn's soweit is, also werd noch so ca. 3 Wochen warten, denke ich, sonst isses zu früh.

Krümel: Is der Tee echt so schlimm?  ??? Oh je, na ja... wenn's hilft tu ich alles.  :) Bin ja echt mal gespannt wie das mal wird... Hab ja schon Schiss davor... oh je.  :(

sarahm172

huhu

Trine
Nee, lasse den genau da machen,wo ich den letztes mal auch machen lassen habe. Der arzt meinte das wäre erst neu und vorschrift, weil es egen genauer ist.

@beise
Wenn du himbeerblättertee kaufst, darfst du den rst ab der 38. Ssw. Trinken. Gerade wenn der gmh schon verkürzt ist, kann das passieren, das es ganz flott los geht.
Ich habe den auch ab der 38. Ssw getrunken.
Dammmassageöl habe ich nicht benutzt, bei lilly war ich nur ein wenig gerissen.

@krümel
Freut mich das das ctg ok war.
Ich habe ds dritte screenung rst beim nächsten mal in vier wochen.

Danke für die tips, wegen den mützen. Ich habe jetzt erst mal hier im forum und bei eo gefragt. Ansonsten werde ich noch mal in der stadt schauen. Im notfall muß irgendwo bestellen.

mamnah

Hm..hat das Reißen des Dammes auch etwas mit Veranlagung zu tun? Ich habe ja nun wirklich gewissenhaft Dammmassage gemacht und bin trotzdem relativ doll gerissen. Weich war mein Muttermund schon ab der 37. Woche und auch schon auf 2 cm geöffnet und das ohne Akkupunktur oder diesen Tee.

Aber dieses Mal nehme ich alles mit :D Hab mir ja nun extra diesen Epi No gekauft, der den Damm und Co für die Geburt trainiert. Ansonsten hoffe ich ja wieder, dass eine Wassergeburt klappt, da ist das Risiko des Reißens ja um einiges geringer.

Sag mal Caar (wir sind doch die einzigen, die eine ambulante Geburt planen, oder?!): Was packst du denn in deine Tasche ein? Wirklich nur soviel wie du für eine ambulante Geburt brauchst oder gehst du auf Nummer sicher und packst trotzdem all den Kladderadatsch ein;)?!

sarahm172

hallo

@mamnah:
ich denke auch das es zum teil veranlagung ist. bei lukas bin ich damals 2. grades gerissen und bei lilly 1. grades. bei lukas konnte ich wochenlang nicht richtig sitzen, musste immer ein dickes kissen unterlegen.
bei lilly konnte ich von anfang an sitzen.
das ist genauso mit den ss streifen. was habe ich bei lukas geschmiert und was hat es gebracht, nix, wenn das gewebe zu schwach ist, reißt es, da hilft auch kein freiöl und co.
ich reibe zwar jetzt meinen bauch auch ein, aber eher zur pflege und weil ich es gerne rieche, das von bübchen mag ich gerne.

mamnah

Sarah: Ich hatte bestimmt den gesamten ersten Monat so Schmerzen beim Toilettengang- ich hab es gehasst :(
Vom Geschlechtsver*kehr mal ganz zu schweigen, dass hat ein gutes halbes jahr gedauert, bis ich schmerzfrei war. Von daher mache ich alles, damit es nicht wieder zu schlimm wird ;)

Ich schmier mir den Bauch immer mal wieder ein, aber nicht mehr so regelmäßig wie bei Felix- mehr SS Streifen geht nämlich gar nicht mehr ;)

Beiseline

Reißen: Weiß gar nicht, wie das bei meiner Mutter damals war...  ??? Jedenfalls tu ich alles dafür, dass es nicht allzu schlimm wird.

SS-Streifen: Ich hab von meiner Jugend noch ganz viele Streifen an Knien, Po und Oberschenkeln, hab damals net groß eingecremt. Aber am Bauch hab ich bislang noch gar nix, nicht einen Streifen. Hab bislang verschiedene Cremes und Öle genommen, reibe auch jeden Tag ein, bis jetzt scheint es sehr gut zu helfen. Wundert mich dass ich noch nix hab weil ich ja anscheinend doch eher dazu neige, aber wenn's so bleibt ohne Streifen bin ich froh. Der Bauch juckt schon öfter mal, aber das einreiben scheint doch zu helfen.

So, ich werd bald ins Bett hupsen, morgen früh geht mein Auto in die Werkstatt in der Hoffnung dass die endlich finden, was los ist.

Gute Nacht!  :)

TRine83

Morgen!

@ Beise: Was Neues vom Auto?

@ Reißen: Ähm, ich weiß das nicht, ist es nicht mehr üblich vorsichtshalber zu schneiden bevor es reißt? Bei Lisa damals bekam ich einen Dammschnitt und das Einzige, was daran schmerzhaft war, war das Fäden Ziehen. Das tat wirklich weh, aber dafür hatte ich sonst keine Beschwerden.
Da ich eh wieder vom KS ausgehe, werde ich da nichts massieren/schmieren - wäre für uns rausgeschmissenes Geld.

@ SS-Streifen: Die sind größtenteils noch von Lisa und kaum zu sehen (ganz blass), aber einölen kann nicht schaden, allein schon wegen dem Kontakt zum eigenen Körper und zum Baby.

@ mamnah/caar: Unter welchen Umständen kann man denn ambulant entbinden? Interessant fänd ich das auch!

@ Flohmarkt: Da lege ich auch noch große Hoffnungen rein in die Flohmarktsaison. Das ein oder andere hätte ich schon noch gern.

@ Krümel: Wir haben letzte Woche das 3. Screening gemacht. Von den Maßen kann ich aber nur sagen, dass die Maus ca. 900g wog (das konnte ich so behalten), die anderen Maße trägt der FA beim 3D-US nächste Woche ein (weils fürs Screening eigentlich noch etwas früh war).

@ Sarah: Das mit den Tests und Co. schein auch überall anders zu sein.  ???
Wenn die Werte beim "Einfachtest" grenzwertig wären, dann könnte ich das ja verstehen, aber als Ersttest finde ich das mit dem Messgerät vor Ort ausreichend. Ich hab zu Hau doch auch nichts anderes und muss mich nach den Werten richten ... naja, kann man eh nicht ändern.
Was hast du den für ein Gefühl bzgl. des Zuckers?

@ us: Alles okay, nix besonderes zu vermelden!

teddy

@beise
hab dir die liste nochmal geschickt :)

@rest
irgendwie schaff ioch es mom schon wieder nich ins forum
ich hoffe das ich es heute abend mal schaffe
uns gehts aber gut :-*

mamnah

Trine: Soweit ich informiert bin schneidet man wohl nicht mehr. Zumindestens sagte mir das meine Hebamme.
Hast du Schmerzmittel bekommen oder warum hattest du keine Schmerzen nach dem Schnitt ??? ?! Also ich hatte große Probleme- aber die nehme ich gerne in Kauf, da ich unbedingt wieder natürlich gebähren will :)
Fäden wurden bei mir gar nicht gezogen, die sind von selber abgefallen...

Ambulant entbinden: Also soweit ich infomiert bin, kann man nur stationär entbinden, wenn alles problemlos verläuft- sprich der Mutter und dem Baby geht es gut- Blutungen nach der Geburt sind normal und so weiter. Nach einem Kaiserschnitt wird man wohl nicht nach hause dürfen. Nach der Geburt ist man dann noch bis zu 6 Stunden da und wird soweit beobachtet.
Ich hatte bei Felix eine PDA- deswegen würde mich nochmal interessieren ob man trotz PDA ambulant entbinden kann... werd morgen mal nachfragen ;)

Felix hatte heute die U7 und da haben wir gleich herausgefunden, dass sie erstens die U2 machen (machen wohl nicht alle Ärzte) und dass sie auch nach hause kommen würden, wenn uns das Stress nimmt- allerdings sind das auch Bekannte meines Mannes ;)

Trine: Warum wurde denn das 3. Screening schon gemacht, wenn es eigentlich noch zu früh ist?! ???

Mein Ziehen in der Leiste geht nicht mehr weg :( die letzten drei Wochen hatte ich zum Abend hin immer irgendwo eine Ziehen oder drücken, dass ging aber durch das Schlafen weg- nun bleibts... Mal schaun was die FÄ morgen sagt...

Beiseline

Huhu!

Trine: Vom Auto noch nix neues, hab's abgegeben aber die werden das erst morgen auswerten können denk ich, muss ja auskühlen um zu gucken, woran es hängt.

Teddy: Jetzt hab ich sie bekommen. Danke!  :)

Rest: Grüß euch ganz lieb!  :)

Me: Nix Neues, Küche wieder etwas fertiger, KiZi warten wir leider noch auf's Fenster, vorher können wir nix machen, dafür geht's dann anschließend ganz flott.  :) Uns geht's gut, nur leichte Schmerzen wenn er doof drückt oder so. Hab auch gut geschlafen bis auf die Pipi-Pausen und nen doofen Traum.  :)

caar

huhu,

also ich werde alles einpacken was ich aufgeschrieben habe bzw das zuhause zurecht legen. mitnehmen werde ich musik, cola und zwei große T-shirts und socken plus cam. also ich hab auch gefragt ich darf 2 stunden nach der entbindung nach hause gehen. sollte es eine pda geben müßte ich bis zum totalen abklingen bleiben da geht man von 6 stunden aus. um ambulant zu entbinden darf halt kein risiko bestehen aber schlussendlich kann mir ja auch keiner verbieten heim zu gehen.

beim großen hab ich auch himbeerblättertee getrunken und ja er schmeckt einfach nur furchtbar fies, aber es hat wohl geholfen. alles butterweich und ich habe sehr schnell eröffnet.

dammmassage.. hab ich beim großen gemacht hat aber nicht geholfen da ja saugglocke und da wird eh geschnitten. mal sehen ob ich das wieder mache, derzeit noch nicht.

streifen hab ich vom großen und die sieht man jetzt auch wieder ganz fies allerdings hab ich nur welche unterhalb des bauchnabels.. hab hier ja schon ganz anderes gesehen im bauchbilderthread  :-[

3.tes screening hab ich ja schon gehabt vor zwei wochen, alles ok bis auf leichte verkalkungen.
nächsten montag geht der hechelkurs los und dienstag ctg bei der hebamme.
ich für mich habe beschlossen das ich nur noch einmal zum fa gehen werde (krebsabstrich) und den rest der ss von der hebamme machen lasse. wenn ich jetzt schon wieder was von verkalkungen höre weiss ich schon das als nächstes dann wieder der wehenbelastungstest kommt und bla. nein danke..

zuckertest hab ich ja überhaupt nicht gemacht ;) somit kann ich da nichts zu sagen.

niisuu

wird zeit mal wieder zu tippn, stat nur zu lesen ;)

mein bescheid is immernoch nich da, wenn da diese woche nix kommt geh ich montag terror machen.

vorschuluntersuchung lief relativ, kind darf nächstes jahr in die schule ;)

gerissen bin ich auch noch nich wieder, aber ich glaub auch i-wo nich, dass noch mehr streifen geht...abwarten, störn würds mich eh nich ;)

ambulant entbindn würd ich auch wahnsinnig gern, aber das wird denke mal nix. baby, kind allein zuhaus mit mir, weil männe sicher keinen urlaub bekommt, nich die idealsten bedingungen hab ich so gelesen...schade, bei meiner kh-phobie. ne pda werd ich mir so oder so nich legn lassn, nur wegn der lag ich damals ya ne woche im kh und insgesamt 2 wochn mit den spinalem kopfweh flach, die hat mich komplett kaputt gemacht. aber diesmal weißich auch vieles besser.

so, bin auch wieder weg, die letzten tage liebe ich meine couch, mit mir is echt nix anzufangen. *seufz*
3 * (01/10 & 11/13)

caar

nisuu .. hm wird bei mir nicht anders sein. meiner wohnt ja nicht mal hier ;) aber ich werde hier einfach weitermachen wie immer, naja gut die hundies bleiben bei freunden für eine woche nach der entbindung falls ich wieder so probleme mit dem dammschnitt habe (ich hoffe mal nicht das ich einen bekommen werde).

niisuu

caar: war dein großer nich schon 11? ich denke, wär mausi bereits 10 oder 11 und nich 6, dann wär ich eher für ambulant...doch so, sie sehr jung udn dazu ihr temperament...ich traus mir einfach nich zu. meine mum muss ya arbeitn, stiefpapa auch, diesmal wär ich allein.
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

huhu

@mamnah: Das ist natürlich nicht so schön. Brennen hatte ich garnicht. bei lukas zwickten mich die fäden ganz schön, die sollten sich eigentlich auflösen, der fa zog sie mir dann.
bei lilly hatte ich absolut garkeine probleme, weder beim laufen, sitzen, toilette gehen usw. liegt vielleicht auch daran, das es die 2. geburt war.

geschnitten wird während einer wehe, soweit ich weiß und deshalb merkt man das wohl nicht unbedingt.
das ist schön das euer kia die u2 macht und sogar nach hause kommt.

Das ziehen ist bestimmt nichts schlimmes, die kleinen haben ja langsam nicht mehr so viel platz.

tröste dich, du bist nicht alleine, ich habe auch genügend ss streifen, die sind zwar verblasst, aber man sieht sie.

@reißen- schneiden: die meisten schneid3en heute garnicht mehr. bei lilly gig das ja so flott, da wäre schneiden garnicht mehr möglich gewesen.

@trine: schön das alles ok ist.
Das mit dem Zuckertest ist auch ganz neu. Der Hausarzt sagte mir das am Montag, das es eingeschickt werden muß, weil das Ergebnis genauer ist und die messgeräte könnten das Ergebnis um 5% verfälschen. Er hat mir gesagt, das sei jetzt Pflicht, es so zu machen.
Ich werde es überleben.
Hmm, ich gehe davon aus, das ich es habe. In der ersten ss musste ich den test 3 x machen und der war immer knapp an der grenze, in der 2. hatte ich es, meine mutter hatte in der letzten ss auch. Also gehe ich davon aus, das ich es habe.

@teddy:
Freut mich das es euch gut geht.

@beise: Einigermaßen gut geschlafen ist viel wert.

ich fand den himbeerblättertee garnicht so eklig.

@caar: das hört sich soweit doch ganz ok an.

@niisuu: Da würde ich spätestens am montag terror schieben. du brauchst doch auch das geld.
freut mich das deine kleine, in die schule darf.

@geburt:
ich bleibe die 3 tage im kkh. ich habe auch hin und her überlegt, weil mein wunsch kkh ihren kreissaal geschlossen hat.
sollte ich ss diabetes haben, würde ambulant eh ausfallen.
mein mann ist zwar zu hause und macht dann auch alles im haushalt und kümmert sich um die kids.
Aber zu hause hat man mit 2 kindern nicht wirklich ruhe. so kann ich mich 3 tage etwas kurieren und das baby kennen lernen und ich hoffe auf keine bettnachbarin, wo der besuch von morgens 7 bis abends 21 uhr anrollt, immer 6 pers. auf einmal.

@me:
heute war nicht so mein tag. die kleine drückt enorm auf den ischias. dann hatte ich kopfweh, halsweh.
nachmittags schien so schön die sonne, war dann etwas mit den kindern draußen. Hat auch etwas geholfen. Habe dann noch mal Magnesium getrunken und dann ging das kopfweh weg.
werde morgen auch mal gleich beim Arzt nach meinem Hals gucken lassen, wenn ich eh schon da bin.
Werde jetzt bald ins Bett gehen.

Lg Sarah

mamnah

Hallöchen ihr Lieben :)

Hm, ich werde hauptsächlich alleine sein nach der Geburt. Mein Mann weiß noch nicht wie er dann studieren wird- sprich wie viel Tage; meine Mutter kann auch erst nach dem Unterricht zu mir kommen. Aber alles in allem könnte meine Schwiegermutter kommen, meine Schwester...
Nunja Tatsache ist, dass ich mir einfach nicht freiwillig den Stress des Krankenhauses antun will! ;)

Nisuu: Wie findet deine Große eigentlich deinen werdenden Bauch ;)?! Die ist doch bestimmt sehr sehr stolz, oder? Wo kommt sie denn hin, wenn du ins Krankenhaus fährst?

Caar: Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt auch am Montag an :) Ich bin schon ganz gespannt wie es wird. Kommt dein Freund mit? Meine Kurs ist dieses Mal ein Kurs nur für Frauen, aber mein Mann weiß ja was auf ihn zukommt ;)
Das muss ich offensichtlich überlesen haben, dass du dein Screening schon hattest. Werden auf Grund der Verkalkungen mehr CTGs gemacht?

Beise: Das hört sich doch gut an :) Fein, dass sich bei dir alles beruhigt hat und es dir soweit gut geht!

Sarah: Komsich warum ich dann wohl mit der Dammnaht solche Probleme hatte  :( Werde morgen schonmal die Hebamme befragen was man sonst tun könnte, denn das hat mir das Wochenbett wirklich vermiest :(

Mit zwei Kindern kann ich es mir im Moment auch nicht vorstellen und dann eben noch mit einem Baby. Verstehe ich warum du dich für das Krankenhaus entschieden hast.

Ich habe immernoch diese blöden Schmerzen in der Leiste. Hoffentlich klärt sich das morgen...
Ich habe im Urlaub ein Bauchfoto gemacht- werde ich gleich mal reinstellen ;)

niisuu

mamnah: die sitzt ständig am bauch, aber nur um mir mit den händen zu zeigen, wie dick ich doch gewordn bin x) wenn ich entbinde bzw im kh bin, geht sie zur oma. aber tagsüber halt in die kita...aber das wär halt keine längere lösung...mal schaun, werd meiner mum mal davon erzähln, dass ich lieber ambulant entbindn würde, wenn möglich.
3 * (01/10 & 11/13)

TRine83

@ teddy: Schön, dass es euch gut geht! Stress dich nicht wegen dem Forum!

@ mamnah: Schmerzmittel hab ich keine bekommen nach dem Schnitt, beim Schnitt auch nicht, aber da hat man ja eh Schmerzen genug, da merkt man das doch eigentlich garnicht?! (<-- würd ich behaupten)
Ich denke, ich hatte da keine großen Probleme mit, weil ich ja auch erst 17 war und alles ist da noch schneller/besser verheilt.
3. Screening hatten die eingeplant, weil ich in deren PC schon 8 Tage weiter in der SS war - ET wurde ja zu Beginn mal korrigiert, aber das wollte der PC wohl nicht nehmen. Ist aber nicht tragisch, weil der FA jetzt beim 3D-US halt nochmal alle Werte nimmt und dann passt es zeitlich besser.

Und, Leistenschmerzen besser?

@ Beise: Hoffentlich kommt das KiZi-Fester bald, habt ihr da einen Termin für? Was müsst ihr danach noch dort erledigen?

@ caar: Was bedeutet das denn, wenn der FA von Verkalkungen spricht?

@ niisuu: Glückwunsch zur positiven Schuluntersuchung, das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Ich hab auch eine KHPhobie und stimme dir in Hinsicht auf die PDA voll zu ... kommt garnicht in die Tüte!  :-X Vielleicht lässt sich da bei dir mit Hilfe deiner Ma ja doch was drehen mit dem ambulanten Entbinden, wenn die Lütte eh bei Oma ist in der Zeit.

@ Sarah: Ich drück die Daumen, dass es diesmal keinen Diabetes gibt - ich hab ja diesmal auch keinen - also erst positiv denken!
Gute Besserung an deinen Hals!
Das der KiA sogar einen Hausbesuch machen würde, finde ich super! Da müsste ich mich auch noch erkundigen - gut, dass du das geschrieben hast!

@ ambulant Entbinden: Muss ich dazu vor der Geburt schon eine Hebi haben? Ich finde das echt interessant ... zumal mein Mann habtags Urlaub nehmen wird nach der Geburt, Schwiegereltern sind nicht weit und meine Mum wollte auch ne Woche Urlaub dann machen - also selbst mit Dammproblemen o. ä. wäre ich ja nie allein mit den Kiddies.

@ us: Heute Nacht war große Party im Bauch, als würde die Maus darin herum hüpfen. Aktiv ist sie ja viel, aber so hab ich das noch nicht erlebt. Schlafen war garnicht möglich!

@ edit: Ich habe gerade gelesen, dass das erste Oktober-Baby schon das Licht der Welt erblickt hat ... das führt mir jetzt grad recht deulich vor Augen, dass es bei uns ja auch nicht mehr so lang hin ist *bibber*.

Beiseline

Guten Morgen!

Hoffe, euch geht's gut soweit?

Trine: Männe hat das Fenster vor ca. 4 Wochen bestellt, die sagten Lieferzeit ca. 5 Wochen... sollte also nimmer so arg lang dauern. Was dann zu tun ist...: Altes Fenster raus, neues rein, Rolladen dämmen, Männes Büromöbel raus (zwei Tische und zwei Regale), Heizung versetzen, Babymöbel an die richtige Stelle rücken und bissl dekorieren bzw. Bilder aufhängen, die ich schon geholt hab. Hört sich viel an, aber das is alles relativ schnell gemacht, Fenster und Heizung hatten wir ja kürzlich in der Küche schon erledigt, ging recht flott.  :)

Me: Hab heut nicht so gut geschlafen, Magen-Darm spinnt bissl (SchwiePa hat die MD-Grippe...) und allgemein ständig wach geworden... naja. Haben jetzt auch die restlichen zwei Teile für die Küche und können die jetzt komplett fertig machen.

Gestern hab ich mir nen schönen Abend gemacht mit Badewanne und Kokowääh, Männe war unterwegs... war schön, entspannend.  :)

TRine83

@ Beise: Puuh, das hört sich wirklich noch viel an ... da bin ich echt froh, dass ich eigentlich fertig bin. Alles was bei uns Baustelle ist (und das ist noch viel) betrifft das Baby zum Glück nicht!
Aber dann soll das Fenster ja bald da sein.
Dein Abend gestern hört sich gut an.  ;)
Gute Besserung, auf dass du nicht richtig krank wirst!

@ us: Hab mal Bilder in den Foto-Fred gestellt.

sarahm172

hallo
Nur kurz, melde mich heute abend ausführlicher.
Bin wieder zu hause. Ich habe es geschafft. 4* wurde blut abgenommen. Paralell haben dud seperat mit dem zuckermessgerät gemessen. Nüchtern war es 86, nach einer std. Hatten sie vergessen mit dem gerät zu messen, nach 2 std war er bei 150. Das ist über grenzweert. Entgültiges ergebnis gibt es morgen früh, dann ist das laborergebnis da. Also zu 95 prozent habe ich es.
So wir werden jetzt essen, dann kurz ruhen und dann fahren wir zu meiner mama.

Ich wünsche euch einen schönen tag.

niisuu

trine: ya ich bekam die pda auch erst 2 stundn vorm ks dann, also voll fürn asch...und ich denke, wenn jemand gemerkt hätte, dass der mumu mit ihrer stirnlage eh nich aufgeht, hätt ich auch weder gel noch tropf benötigt, dementsprechend hatte ich heftigste, künstliche wehen, die nur schmerzn und sonst nix brahcten, daher wollt ich die pda.
ich sags ya, es kann diesmal nich schlimmer kommen, geht einfach nich ;) also verzichte ich von vornherein auf die pda und punkt.

ob ich für ne ambulante geburt hinterher unbedingt ne hebi brauch, intressiert mich auch o.o denn ich möcht gar keine, is ya kein neuland für mich...

beise: magen-darm is dooooof, aber mir gehts momentan genauso, wenn auch nur morgens. also schieb ichs auf die hormone und darauf, dass janek es liebt, mir auf den darm zu hauen  :-X

sarah: ach man...aber hast ya eh mit gerechnet, du ärmste...

so, ich hab heut beim amt angerufn und was is? mein antrag is noch nichma in bearbeitung  :-X der typ meinte auch so gehts nich, zwei monate ohne und nix in arbeit, er leitet das sofort weiter damits endlich gemacht wird. morgen geh ich trotzdem hin und dann gibts da terror, ich hab rechnungen verdammt...vermieter war gsd nett und hat mirn aufschub bis 15. gegeben, letzten monat konnt ich mir die miete noch leihen, aber diesen absolut nich.
hachya, so hab ich mir den heutigen tag nich vorgestellt, aber halb so wild. stiefpapa kommt morgen mit, dann kann nix schiefgehn. und dann bestehen wir auf jedn fall erstma auf ne zahlung, damit ich weiterhin strom, tv, internet, telefon usw habe.

meine kita-leitung macht ya auch schon stunk, ich kannse ya verstehn, ich kann seit 2 monaten nich zahlen...aber ich habs doch nich, ich kann doch nix für...
allerdings bin ich der meinung, wennse wirklich hart macht und ich den platz für die große verlier, is das kein weltuntergang. ich bin sowieso zuhaus bis sie eingeschult wird, da besteht keine dringlichkeit und die vorschulstunden kann man auch 1x die woche in der grundschule nehmen, so wars schon bei meinem bruder, der war nämlich nie in der kita.
3 * (01/10 & 11/13)

teddy

Nur kurz mal wieder keine Zeit, aber

Liebe Niisuu
ich wünsche dir zu deinem Birthday alles Gute und hoffe du geniesst den Tag.
Lass dich verwöhnen und reich beschenken

und denk nich an das doofe arbeitsamt die machen eh nur mist

TRine83

Oooohhhh...

@ niisuu:

Dann vergiss mal für heute den Ärger mit dem Amt und morgen könnt ihr denen ordentlich in den Hintern treten!

Geht ja nicht so ganz ohne Geld - die müssen ja zumindest Übergangsleistungen locker machen - schließlich kannst du ja nichts dafür, dass die deinen Antrag nicht bearbeiten.

@ Sarah: Ja, bei 120 min. und noch nem Wert von 150 kannst du wohl fest davon ausgehen, dass du wieder unter Gestationsdiabetes leidest.
Hast du denn das letzte Mal Insulin spritzen müssen, oder war es mit ner Diät gegessen?