Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

mamnah

Hallöchen:)

Trine: Und wie war der Geburtstag:)? War sie zufrieden mit dem Tag?

Oh, mit Oktoberfest kann mich ja auch jagen ;D Ich wünsche dir aber viel vergügen- vielleicht wird es ja doch ganz erträglich.

Beise: Ich bin immer überrascht wieviele Termine du schaffst war zunhemen- Respekt. Ich habe da keine Energie und Lust zu ;) Und dazu noch so fleißig am renovieren.

Willst du ab 2012 dann wieder voll im Chor mitsingen oder wirst du das spontan entscheiden- sprich, ist das möglich?

Doro: Du Arme, sch***ße, dass ihr nun in die zweite Runde mit der MOE geht :( Da wird mir immer bewusst wie dankbar ich sein kann, dass Felix bis zum heutigen Tage kein richtiges Mal krank war. Klar hatte er mal Fieber beim Zahnen oder einen Schnupfen, aber ansonsten nichts *drei mal aufs Holz klopf* ;)

Krümel: Ich kann deinen Sparsinn nachvollziehen und teilweise handhabe ich das auch so- obwohl sich das erst in den letzten Jahren eingestellt hat. Denn besonders mein Vater ist da ein wenig anders veranlagt... Auch deswegen kaufe ich gerne auf den besagten Babybörsen ein, oder vergleiche eben Preise im Internet!

DM gibt es bei uns auch und ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten!

Klar, schaffen wir das :) Ich denke auch, schlimmer kann es nicht werden. Trotzdem lässt es mir bei Zeiten nicht so richtig ruhe ::)

Sarah: Warum legst du denn gerade bei Anziehsachen keinen Wert auf gute Qualität? (wunder ich mich grad nur drüber...) Klar Spielsachen gehen kaputt, wenn die Qualität nicht stimmt. Für mich ist aber auch die Qualität von Klamotten wichtig, weil die ja ständig auf der Haut von Kiddies sind- sprich wenig Schadstoffe, aber dass sie eben nicht nacheinmal waschen schon verwaschen sind.
Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Vortrag über ADS angehört, in dem die neusten Forschungsergebnisse präsentiert wurden und da ging es tatsächlich auch um Schadstoffe in Klamotten...
Toll, dass ihr so erfolgreich beim Einkaufen ward :)

Felix hat gerade sein Bett abgezogen S:D ::) Sprich die Bettdecke aus dem Bezug rausgeholt, ebenso das Kissen- dazu dann gleich noch das Bettlaken- toll, dass Kindern soetwas immer einfällt, wenn sie schlafen sollen ;D

sarahm172

hallo

Also ich brauche kein esprit, next usw  für meine kinder. Für lukad bekomme ich die meisten sachen von einer freundin und schwägerin.
Also brauche ich großartig nix mehr kaufen, wenn ich was kaufe, dann gehe ich auch zu cunda, ernstings, hundm, oder auch mal zu kik.
Icn denke das ist  jetzt nicht unbedingt eine schlevhte qualität. Die sauen das auch ein, egal ob da esprit oder ernstings drauf steht.

Ich melde mich morgrn wieder. Bin total müde

Krümel 1

Ganz kurzes Hallo von mir.

Sind grad von der Silberhochzeit wieder gekommen und ich hatte nochmal lust hier zu lesen  :)

Bin total vollgefuttert und das Wasser in meinen Beinen muß sich heut nacht wohl mal wieder nen ausgang suchen - werde bestimmt öfter raus müssen  ::)

@Beise: Ich denke, das wird schon jeder - zumindest der kinder hat - verstehen, dass du nun etwas zurücktrittst. Ich finde das selbstverständlich!

@mamnah:   ;D Schön wenn man über den Unsinn seiner Kinder aber auch noch lachen kann  ;D
Die Würmer sind aber auch zu süß  :D

@trine: Hoffe du hast den Tag gut überstanden!

@sarah: Bin auch nicht auf Markenklamotten fixiert. Auf dem Kleidermarkt kaufe ich ALLES was mir halt vom auge her gefällt oder einfach praktisch ist.
Wenn ich zum beispiel ne Turnhose suche, ist mir sogar egal welche farbe sie hat. Hauptsache sie eignet sich gut zum Turnen.
Wenn ich mir was neues aussuchen darf, bin ich totaler HM fan. Nicht alles davon, aber vieles gefällt mir in den Farben und der Quallität einfach - und der Preis dafür ist ok.
Esprit usw. ist mir einfach vieeel zu teuer. Und manche Teile davon finde ich nicht mal wirklich schön sondern eher langweilig.
Was die Schadstoffe angeht, habe ich da auch immer bedenken. Aber was gebraucht ist, ist schon so oft gewaschen, dass da nicht mehr wirklich viel drin sein kan, denke ich.
Wenn ich neu kaufe, meide ich Kik z. B. auch. Aber da würde ich mich auch nicht festlegen. Würde ich da was tolles sehen, würde ich es vielleicht auch mitnehmen.
Aber da ich ja nun wirklich nen Einkaufbanause bin, was Klamotten in jeder Hinsicht angeht, komme ich eh sehr selten irgendwo vorbei...

So, nu muß ich aber ins bettchen.
Morgen ist Flohmarkt! Wünscht mir glück, dass ich erfolg habe ^^

Gute Nacht!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Beiseline

Guten Morgen! *gähn*

Bin noch total KO von gestern...

Krümel: Ich wünsch dir nen schönen Tag heute und viel Erfolg auf m Flohmarkt! Klar hat das jeder akzeptiert. Die freuen sich ja auch alle für uns und haben immer gefragt, wie's mir geht usw.  :)

Mamnah: Joa, meistens kann ich alles noch fast so wie bislang weiter machen und wenn's zu viel wird, merk ich das und zügel mich. Gestern war mir ab mittags bissl schlecht und der Kleine hat so nach unten gedrückt und abends hatte ich bissl Aua im UL und einmal hat's richtig fest gespannt, aber hat sich alles ganz schnell wieder beruhigt.

Rest: Wünsch euch nen schönen Sonntag!  :)

Us: Joa, war gestern eigentlich ein schöner Abend, Presse war da und die eine is grade Oma geworden, zumindest war sie gestern Abend grade dabei, Tochter ist mit Wehen ins KH gefahren...  ;D Singen hat Spaß gemacht, drei Lieder, war mein letzter Auftritt für dieses Jahr. Viele haben nochmal nach uns gefragt und sich verabschiedet und freuen sich auf die W-Feier, wenn ich den Kleinen mitbringe.  :)

Waren gegen halb 2 daheim, hab aber erst ne Std. später geschlafen und eben wieder mit Unterbrechungen, bin noch hundemüde. Wollen heut evlt. ein paar von Männes Möbeln aus m  KiZi ins WoZi räumen, mal sehen... und mal über die Kerwe laufen, werd dort dann noch ne Kleinigkeit essen. Morgen kocht SchwiePa und dann geht's in den wald.  :)

sarahm172

hallo

@krümel: ich sehe es genauso, die gebrauchten sachen sind eh x mal gewaschen, da wird nix mehr drinne sein.
lukas seine meisten sachen sind z.b von cunda ;)
bei kik kaufe ich auch eher selten, denn so günstig sind die kindersachen auch nicht.
ich habe früher gerne bei woolworth gekauft, für kinder, aber die gibt es nur noch in esw und da komme ich eher selten hin.
viel erfolg heute

@beise: frohes schaffen. aber nicht so viel heute ist sonntag, da soll man ruhen ;)

@me:
ich habe gestern das ganze unkraut vorm haus beseitigt und sämtliche zigarettenstumpel aufgehoben. ich finde es echt eklig. neben unserem eingang ist direkt auch der eingang zum geldautomat und ewig werden dann die zigaretten bei uns vor die treppe geschmissen.
danach war ich total groggy und das war dieses jahr definitiv das letzte mal.
dann hatte ich gestern den ganzen tag über krämpfe im fuß, das war so unangenehm.
gestern morgen fragte mich mein mann, wie ich denn bei der treterei schlafen könnte. ich lag mit dem bauch an seinem rücken und die kleine hat ordentlich getreten und er hat es auch deutlich gespürt.

bei uns scheint die sonne und es ist schön warm, aber ab 18 uhr wird es recht kühl.
wir fahren heute nachmittag zu meiner mama, holen uns ein eis in der eisdiele, wenn die noch auf hat und gehen dann noch etwas im park spazieren und auf den spielplatz.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.

Beiseline

Sarah: Keine Sorge, bislang war ich faul, hab lediglich die Wäsche abgehängt. Gehen demnächst über die Kerwe, dann räumen wir die Möbel rüber, dann koch ich was und dann is der Tag fast schon wieder gelaufen.

Das mit den Kippen is ja doof... mich würde das auch ärgern.

Ich lieg auch oft mit dem Bauch an Männes Rücken und er findet es dann klasse, "massiert" zu werden vom Kleinen...  ;D

Wünsch dir nen schönen Nachmittag!  :)

caar

lebe noch ... bin aber das ganze we unterwegs.. gestern live musik mit betrunkenem mann und bester freundin.. ist im übrigen relativ spaßig mit zwei leichen am frühstückstisch zu sitzen.. wenn es einem bestens geht ;)

gleich zum geburtstag, babyzwergs opa feiert und dananch geht es weiter mit musik und den zwei verdächtigen von gestern.. wobei es so scheint als wären wir dann ab heute zu viert.. was mich sehr für sie freuen würde.

hier sonst ab und an eine wehe aber nichts wirklich schlimmes.. wenn ich mich nicht vertue würde ich sahen der gbh ist weg und ein bis zwei finger auf. eine woche muß der zwerg aber noch im bauch durchhalten.. dann ist der geburtstag vom großen rum und dann ist auch egal. ich nehm jetzt die doppelte menge magnesium aber ins kh lohnt nicht meint meine hebamme und mehr wir langsam machen schaffe ich derzeit eh nicht ;)

drück euch mal feste..

sarahm172

hallo

@beise: na das hört sich ja ganz gut an.

@caar:
du hast auch die ruhe weg, oder. so 14 tage sollte er noch im bauch bleiben, der kleine mann.
stimmt ist schon witzig, wenn es einem gut geht und die anderen da sitzen kopfweh haben usw.

@me:
ich hatte heute glaube ich auch ein paar wehen. waren über den tag verteilt 3 - 4 stück und etwas druck nach unten. denke das waren die ersten senkwehen.
unsere kleine ist total lebendig, die boxt im mom sehr oft und lang am tag und in der nacht.
wir waren heute nachmittag bei meiner mama, waren ein eis holen und dann auf dem spielplatz.
die sonne muß man genießen, wer weiß wie lange es noch so schön ist.

lg sarah

Beiseline

Guten Morgen!

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Mutterschutz lässt grüßen... noch 6 Wochen! Aber ich glaube nicht, dass der Kleine noch so lange drin bleibt... bei mir fängt's auch langsam an mit Wehen/Senkwehen und ich mein auch, der Bauch wäre schon gut runter gerutscht, sagen mir auch viele die mich sehen... gestern Abend hatte ich mal ganz arg Schmerzen, waren aber zum glück recht schnell wieder weg.

Um 12 gibt's Essen und dann geht's in den Wald zum Keschde sammeln. Dachte eigentlich, dass wir heut besseres Wetter haben, sollte nochmal so werden wie gestern aber bei uns ist es bewölkt, kühl und neblig... naja. Gutes Waldwetter.  :)

Krümel 1

Huhu!

@sarah: na, dann gehts bei dir ja jetzt auch richtung endspürt, wenn die Senkwehen einsetzen^^

Das mit den Zigarettenstummeln würde mich aber auch extrem nerven!
Vielleicht kannst du ja mal bei der Bank anfragen, ob sie nicht nen Ascher vor die Tür stellen, damit die Leute nicht immer auf die Idee Kommen, die Kippen zu euch zu werfen.
Ansonsten würde ich sie wieder der Bank vor die Türe werfen - spätestens dann werden die nen Ascher aufstellen, wenn sie es selber immer weg machen müssen...  S:D

@babybewegungen: Mein Mann ist zwar immer erstaunt/erschrocken, wenn mein Bauch so zappelt, aber es weckt nie ein langen Interesse bei ihm...

@Caar: Hui, da willst du wohl den anfang machen, was?! Naja, ich hoffe aber auch, dass dein zwerg noch 2 Wochen wachen darf, bevor er schlüpft.

War bei Joris damals ganz ungeduldig ab der 37. Woche und dann ist er 1 Woche später gekommen. Diese 5 Wochen waren ÄTZEND! Aber im nachhinein war ich sehr dankbar, denn als dann irgendwann so die ängste wegen PKT aufkamen, habe ich gelesen, dass Kinder die nicht zu früh geboren sind, weniger Risiko haben. Das hat mich dann doch wieder ein wenig beruhigt... - bei diesen 1000 Faktoren, die es beeinflussen können  ::)
Diesmal bin ich geduldig und brüte...

@beise: Na, dann sind wir ja gespannt, wie es sich entwickelt.

@me: Ich habe ja noch 7,5 Wochen, und alles ist ruhig  :)
Nächste Woche werde ich mich mal um den MuSchu-wisch kümmern  ::)

Die Motte ist lebendig wie eh und je. Under KiZi wird heut auch wieder ein wenig bearbeitet. Hoffe, es geht nun mal voran...

Flohmarkt gestern war erfolgreich. 147€ umsatz. Gut, dann müssen noch 15 € Standgebühr abgezogen werden, aber dennoch gut. Habe auch noch sperrige Teile weg bekommen (Maxi Cosi, Erlebnisdecke) und das ist auch schonmal prima. So langsam wird weniger. Werde jetzt noch übers Internet versuchen was los zu werden.  Flohmarkt mache ich erst nächstes Jahr wieder.

Habe für Joris auch ganz viele tolle oberteile bekommen  :o Eigentlich ist das kaum möglich, auf dem Flohmarkt noch was in 98/104 zu bekommen, dass noch gescheit aussieht, aber da habe ich echt glück gehabt: Die sachen sind wie neu und super günstig gewesen!! Ganz toll!!

So, nu will ich mal anfangen für meinen Mann Bewerbungen fertig zu machen. Der sucht nen anderen job...

Später bin ich zum Grillen bei freunden.

Schönen Feiertag euch noch!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

caar

hihi,

hier ist alles ruhig. hatte eine nettes we und gleich geht es zum hechelkurs die kreissäale begutachten. ich denke nicht das jonah eher auszieht hatte mit meinem großen aber auch um die zeit schon mal doll wehen und hab dann übertragen.

da mir alle sagen das jetzt keiner mehr was macht um die wehen zu stoppen.. mach ich mich auch nicht mehr verrückt und fahr dann unnötig ins kh. ich bin mir sicher das der zwerg nicht so schnell auszieht und ich mit dem jetztigen befund sicher noch 2 bis 3 wochen gehe. nur um mich rumwerden alle leicht hysterisch bzw seltsam.

ist das bei euch auch so das ihr permanent auf den bauch angeuatscht werdet? nervt mich ein wenig.

das mit dem flohmarkt klingt ja mehr als erfolgreich.. tolles ergebniss. aber warum hast d den maxi cosi verkauft? das neue baby fährt doch auch auto?

beise ... bauchfoto machen dann können wir vergleichen. keschde=pilze?

sarah stimmt meiner ist auch ziemlich wild im bauch, vorallem sieht man das jetzt auch so doll von außen.. alienmäßig .. gestern meinte eine bekannter in der kneipe .. gleich platzt die bauchdecke und das monster kommt da raus... hab gestern den fuß von jonah festhalten können,... das war sehr witzig..

Beiseline

So, wieder da und das recht erfolgreich...

Caar: Keschde sind Kastanien, also Esskastanien, Maroni,...  :)

Hab auch schon die erste Portion intus... hmmmm... lecker wie jedes Jahr. War auch nicht allzu anstrengend. Machen uns jetzt noch nen ruhigen Abend und dann is die Woche mit einigen Terminen bepackt...

Krümel 1

So kurzes piep nochmlvn mir.

caar: ja, das glaube ich, dass die sich jetzt nicht mehr verrückt machen, falls es jetzt kommt. Wäre ja im Grunde auch kein Problem mehr. Aber dennoch, wenn man überlegt, es kann in den 5 Wochen noch 1000g zulegen, ist das schon viel wert.
Aber es ist ja nicht selten so, dass man mit so einem Befund dennoch lange rumlaufen kann - schließlich haben die Kinder ja nun auch schon ne gewisse Größe und plumpsen nicht gleich raus  ;)

Wahnsinn, wir gehen jetzt echt alle so nach und nach in den endspurt  :o
Wenn ich so an die ss mit Joris denke, war ich in dem jetzigen Stadium schon so richtig auf Geburt eingestellt und gestimmt. Mein Bauch kam mir damals auch schon so gewaltig vor und ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das Kind da drinnen noch größer werden könnte.
Diesmal ist es komplett anders: Der Bauch ist groß, klar, aber dennoch habe ich nicht das Gefühlt, gespraengt zu werden. Auch die Geburt ist mir noch so fern und sowoeso ist alles noch nicht so richtig aufs Baby eingestellt. Ich bin aber auch noch nicht so in bedrängnis irgendwie. Ich denke das kommt dann so die letzten 2 Wochen vor ET diesmal.
Nur die Kliniktasche sollte ich doch vielleicht vorher schonmal packen - für den fall der fälle  ::)

@beise: Ich glaube ich habe noch nie Esskastanien gegessen  ::) Die werden geröstet oder?

@me: Nachmittag war schön. Waren viele Kinder da, mit denen Joris spielen konnte. Sind auch eben erst heim gekommen. Mein Mann bringt Joris jetzt ins Bett 8)

Morgen früh kommt meine Hebi zur VU. Mal sehen ob sie auch untersuchen wird....

So, schönen abend euch noch!

Beiseline

Guten Morgen!

Krümel: Ja, die kann man entweder rösten bzw. halt in den Backofen schieben, so kennt man sie ja vom Weihnachtsmarkt oder eben in heißem Wasser, dann sind sie nicht so trocken und lassens ich leichter schälen und es geht schneller.  :)

Us: Alles ok soweit, Bauchi is jetzt schon recht weit unten. Ansonsten bin ich noch bissl müde, werden bald einkaufen fahren und dann mal sehen, was wir sonst noch machen... die nächsten Tage warten einige Termine auf uns.  :)

mamnah

Hallöchen:)

Meine Hebamme war grad da, die nach der Geburt die Hausbesuche macht. Erstens war sie richtig pünktlich :) und es war richtig nett. Sie ist total toll auf Felix eingegangen und der war auch richtig begeistert von ihr- dank des Piratenbuches ;)
Der kleine Bauchbewohner hat wohl noch richtig viel Platz- er ballotiert und macht keine Anstalten nach unten zu rutschen ::) Sie geht davon aus, dass das auch erst um die 38. Woche passiert, weil er noch sehr viel Platz hat und das beim zweiten sowieso länger dauert.
Am Montag (10.10 um 9.00) habe ich meinen ersten Termin für die Geburtsvorbereitende Akkupunktur. Himbeerblättertee soll ich auch schön trinken.
Ansonsten geht es mir gut und ich genieße im Moment mal wieder die Schwangerschaft :) (Abgesehen vom Einschlafen abends- dass ist immer ein Krampf)

Beise: Wann hast du denn eigentlich deinen nächsten FA Termin? Bin schon ganz auf den FA Befund gespannt- vielleicht geht es ja wirklich bald los :)

Krümel: Wie war die VU mit der Hebamme? Hattest du diese Hebamme schon bei Joris?

Ich bin auch noch nicht so richtig auf Geburt, Baby und Co eingestellt... Auf der einen Seite wäre es toll, den Kleinen schnell im Arm halten zu können, aber so richtig drauf warten...NAJA ;)
Im Geburtsvorbereitungskurs hat die erste unerwartet schon ihr Kind bekommen- bei 36+2. Sie will uns in den nächsen Wochen mal besuchen- uii bin ich gespannt :)

Toll, dass du so einen Erfolg auf dem Flohmarkt hattest- allerdings finde ich Caars Frage berechtigt wieso der Maxi Cosi verkauft wurde 8) willst du einen in Rosa?!

Caar: Und wie war der Geburtsvorbereitungskurs im Kreissaal? Hat sich der Wunsch der Hebamme mit möglichst vielen Gebährenden bewahrheitet ;D

Trinkst du schon den HimbeerblätterTee? Schmeckt der eigentlich;)? Bekommt man den in jeder Apotheke?

s-winken

TeeJee

huhu mädels,

bin platt :P wir  waren übers lange wochenende voll beschäftigt mit rennbahn und essen gehen mit besitzern und hofdienst...und trotzdem ist  ab drei schluss mit schlafen bzw. schlafe ich jetzt mehr schlecht als recht. die bauchdecke strammt ordentlich- wächst ben wenn die bauchdecke so ordentlich spannt??

@beise: bin genau wie du jetzt im muschu- komisches gefühl, gell?!

Mädels, es ist nicht mehr lang...aber jetzt krieg ich sch*** ;D ;D

irgendwie sind wir nur noch ein kleiner kreis hier oder??? schade eigentlich...

muss mal kurz was los werden: @mama: schade, dass gerade du dich nicht mehr meldest. du hast uns hier ordentlich zusammen gestaut und mehrfach einen eingeschenkt und nun sieht und hört man von dir gar nix mehr. Ich weiss nur, dass dein mann arbteitslos wurde- nicht schön,...aber wir sind doch alle da!!!! und auch bei deinem chef-problem! vermutlich bin ich auch gertragen von hormonen jetzt in diesem augenbblick, aber ich vermisse dich schon und finde es echt nicht fair erst nur zu meckern und dann so sang und klanglos zu verschwinden!!! vielleicht liest du ja wenigstens noch mit, dann würden ein zwei sätze ausreichen. du weisst doch, dass hier -gott sei dank- ein haufen verständnisvoller hühner zusammen gekommen ist.

@caar: bin wie du eingestellt ;D ben hat die anweisung noch bis zum 15. def. abzuwarten und bauchluft zu schnuppern ;D ;D da ist der große preis von deutschland auf der rennbahn und wir haben vip -karten für die promi- feiern ;D

und jaaaaaaaaa, es spricht einen JEDER an -mich auch auf den bauch. viel schlimmer finde ich noch die leute, die nicht nur sprechen, sondern auch noch ohne zu fragen ihre hände auf meinen bauch legen...hallo!! mein tanzbereich-dein tanzbereich.... ::) :P

so mädels muss eben aufräumen.....

caar

ich habe eine melone getragen ;) so ein genialer film..

nee den tee hab ich noch nicht getrunken, ich denke zum we hin. nicht das noch was schief geht, ich will doch unbedingt am samstag mit dem großen zu seinem geburtstag in den freizeitpark um von leichen und monstern erschreckt zu werden.

danach aber. nachher fahr ich ins kh und lass k-taping machen gegen das wasser und die rückenschmerzen. mal sehen ob das was bringt.

nein die hoffnung der hebi hat sich nicht erfüllt, keiner da.. nicht mal ein baby im babyzimmer.. ich bin nicht so begeistert von den kreissäalen, sehr klein und mit einer küchenatmosphäre.. ich weiss nicht so recht. in dem einen ist so ein modernes kreisbett und in dem anderen eine geburtswanne und dafür dann ein älteres model von diesem verstellbaren bett. ansonsten wenig platz um sich zu bewegen und ich glaube das wollen die eigentlich auch nicht.
hilft alles nicht da muß ich jetzt durch.

Beiseline

Huhu!

Wieder da vom Einkaufen mit senkwehen und nem ewig langen Stau... ganz toll.  :P

Mamnah: Schön, dass das mit der Hebi so gut klappt!  :D Mein nächster FA-Termin is am Donnerstag früh um halb 9, bin auch schon sehr gespannt... vor allem will ich wissen, wie viel er jetzt wiegt, wie er liegt, wie weit unten er schon ist und vor allem, was das CTG anzeigt... hab seit vorgestern Abend doch öfter mal Schmerzen, aber noch nicht so stark und die gehen nach kurzer Zeit schon wieder weg.

Himbi-Tee trink ich auch schon, allerdings erst seit ner Woche und nur alle 2-3 Tage mal ne Tasse, werd mich jetzt langsam steigern. Ich hab den hier in der Apo gekauft (kleines Dorf hier...) und der war recht günstig mit 2,74 € für 100 gramm... ohne Zucker find ich den bitter wie noch was aber mit nem Löffelchen Zucker find ich den total lecker.  :)

Tee: Ja, offiziell MuSchu... ich find's toll.  8) Wobei ich jetzt auch schon riesen Schiss krieg grade bei den Schmerzen jetzt wo ich denk, vlt. geht's doch bald los... komisches Gefühl. Irgendwie Vorfreude, Aufregung, Angst und Ungeduld und trotzdem das doofe Gefühl zu wissen, wenn er bald kommt ist auch bald die ss vorbei...  :-\ Mischmasch halt...

TeeJee

@beise: jaaaaaaaa...so besch**** diese schwangerschaften auch waren (deine und meine), mit all dem hick hack der lieben kollegen  8) und krankenhaus und was wir sonst noch so hatten...DU hast recht- es ist tatsächlich auch ein wenig wehmut dabei :o

liebe beise...vielleicht bekommen wir ja noch eins und dann geniesst man die schwangerschaft vielleicht viel mehr....

warte für alle muttis mnit kindern: hätten wir man mehr auf euch gehört ;D 8) :-* :-*

Beiseline

Tee: Ja, bei uns war irgendwie der Wurm drin, im wahrsten Sinne des Wortes... auch teilweise bei den Schon-Mamas... wir haben ordentlich was hinter uns, würd ich mal sagen. Trotzdem wird mir bald was fehlen...  :'( Die lustigen Bewegungen im und die Beulen am Bauch... *heul*

mamnah

Erstmal nur kurz, Felix wird grad wach:

Beise: Ich glaube zum steigern ist es noch eine Woche zu früh, oder? Mir wurde gesagt, dass man erst in der 36. Woche beginnen soll und da dein Befund ja doch immernoch kritisch ist, wär ich glaube ich lieber noch ein wenig vorsichtig...Klar wärs nicht mehr so schlimm, wenn der Kleine jetzt kommt, aber besser noch drin bleiben :)

Beiseline

Mamnah: Hatte ja mit der Hebi gesprochen letzten Do und sie wusste ja, dass ich im KH war und dass seitdem bei mir die Situation aber unverändert ist. Sie meinte, wie ich das mache wäre das ok, eben dann jetzt langsam steigern... so werd ich's eben machen. Ich trink den ja nicht kannenweise und auch noch nicht täglich.  :)

Anna ♥

caar

nachricht von Kleine Mupfel :

hallo ich meld mich vom Handy aus dem Krankenhaus. Hatte heute richtig schmerzhafte Wegenv häng nun am Wehenhemmer bis zum We aufjedenfall. Mit dem kleinen is alles ok. Bin sogar 3 Wochen weiter und somit im der 37. woche da Kenny jetzt schon 3100 gramm zieht.

Beiseline

Caar: Danke für die Info!

Wow, schon drei wochen weiter als gedacht? Wie geht das denn?  :o Und trotzdem noch Wehenhemmer? Hm... Hoffe jedenfalls dass alles gut geht! Ich drück euch die Daumen, wie auch immer die Sache sich entwickelt!  :)