Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

teddy

hallo mädels

mal wieder kurz von mir

immer noch alles unverändert
ab nächster woche darf ich langsam wieder mehr machen
man wie ich mich darauf freue ;D

@mupfel
ich drück die daumen das keny noch bleibt
ubnd wenn er doch schojn kommt das alles gut geht

@tee
ja wir haben es euch von anfang an gesagt ;D
geniess die letztemn tage so gut du noch kannst

@beise
oi bei dir scheint es dann ja auch nich mehr lang zu dauern aber nich or 37+0 ;)

@ caar
ich hoffe das du trotzdem eine schöne geburt in dem kh haben wirst :-*

@ mamnah
vielleicht geht es dann auf einmal ganz schell und dein bauchzwerg zieht aus

@rest
mehr konnt ch mir u nich merken ::)
hoffe das ich morgen die erste seite wieder schaffe
also alle schön weiterkugeln und bis morge schreiben was auf die erste seite soll

Beiseline

Teddy: ich bin mal gespannt... hatte heute schon recht oft leichte Schmerzen und diesen Druck nach unten... momentan geht's wieder.

Us: Mir is seit vorhin gar net gut... mein Kreislauf hat gesponnen, trotz Essen und trinken, hatte Schweißausbrüche und mir is immer noch etwas übel... Fühl mich richtig bäh...  :-[

Doro

Nabend Mädels  :)

@Teddy, fein das du ab nächster Woche wieder was mehr machen darfst

@Tee, ja ist schon zwiegespalten mit der SS, bin auf der einen Seite auch froh wenn die kleine Maus dann auszieht, auf der anderen Seite aber auch ein bischen traurig, wird bei mir wohl die letzte SS gewesen sein.

@Beise, da bin ich ja mal gespannt wann es dann bei dir losgeht

@kleine Mupfel, oh was lese ich den da, Wehenhemmer, Krankenhaus  :-\ Mit Wehenhemmern hätte ich ja auch nicht mehr gerechnet, vorallem wenn sie von drei Wochen weiter ausgehen.

@mamnah, hört sich gut an mit der Hebamme, Akupunktur, Himbitee ... hach, jetzt gehts tatsächlich bald bei uns los  :)

Komm auch grad von der FÄ, CTG schick nix mehr mit Wehen, Köpfchen liegt wohl auch nicht mehr so fest im Becken auf jeden Fall wäre es wieder abschiebbar ... etwas Zeit kann se sich ja auch noch lassen, aber zu viel dann doch bitte auch nicht. Aktuelles Gewicht hab ich den diesmal auch bekommen, die kleine Maus liegt jetzt bei 2100g. Haushaltshilfe wird jetzt auch noch auf Samstag aufgestockt, meine eigenen Werte sind nicht so toll, aber lang ist´s ja auch nimmer.

Beiseline

Doro: Immerhin scheint sich die Lage bei dir ein wenig zu beruhigen wenn man bedenkt, was auch du schon hinter dir hast...

Bin auch mal gespannt. Dachte eigentlich, er lässt sich noch ein wenig Zeit, aber heut fühl ich mich echt miserabel. Muss ständig auf Klo, auch groß... (sorry) und die Schmerzen und schlecht wie noch was... würde so gern noch was essen aber die Übelkeit verdirbt mir grad alles...  :-[

Krümel 1

@Beise: Uhhhh, das hört sich so gar nicht gut an.... für mich hört sich das von deiner beschreibung aus, nach richtigen wehen an... Übelkeit, Druck/Durchfallgefühl... ich weiß nicht, meinst du nicht du solltest lieber mal nen abstecher ins KH - nur so zur sicherheit. Falls nämlich doch was dran ist, können die jetzt vielleicht noch was für dich tun, als wenn es zu spät ist...

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Beiseline

Krümel: Momentan geht's wieder. Schmerzen sind momentan weg, mich hat nur das "Aufs-Klo-Müssen" gewundert und schlecht war mir in letzter Zeit abends öfter mal... ich werd mal noch etwas abwarten und mich eh bald hinlegen, vlt. bissl TV schauen oder lesen und mich entspannen. Zur Not sind wir schnell ins KH gefahren aber momentan ist es schon ruhiger geworden.

Zauber

*reinhüpf*

@ Beisel, sollte sich dein Alexander jetzt auf den weg schon machen, wird höchst wahrscheinlich nichts mehr dagegen gemacht. Ab der 35 ssw lassen sie normalerweise die Babys kommen, wenn sie wollen. Drücke dir die Daumen, das er sich doch noch etwas zeit lässt...

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

huhu Zauberchen!  :D

Hm, ich hoffe auch, dass er wenigstens noch n bissl drin bleibt, so zwei Wochen wenigstens oder so... ob die im KH jetzt noch was machen weiß ich nicht, ich kenne grad niemanden der vorzeitig dort entbunden hat... Wie gesagt, momentan is noch alles ruhig, sind halt solche "Nebensachen", die mich etwas stutzig machen. Hab heut eigentlich auch nix anstrengendes gemacht dass ich sagen könnte, das war zu viel oder so... naja, schaumermal.  ;) Momentan ist wieder bzw. noch alles ruhig und ich leg mich jetzt eh hin.

Danke schön, Süße!  :-* s-hug

Ich werd dich ja eh auf dem Laufenden halten.  ;)

Krümel 1

@beise: Also ich weiß ja nur, wie sich wehen im "Endstadium" der ss anfühlen, aber von Frauen, die "späte" Fehlgeburten hatten, habe ich solche anzeichen beschrieben bekommen (Übelkeit,Kreislauf, durchfallgefühl, bissi bauchweh). Also nix mit richtig wehen in abständen gespürt usw. und plötzlich kam das Kind raus. :-[

Bewegt sich die Bauchmaus denn noch fleißig. Dass es dir so schlecht geht ist ja auch allgemein einfach kein gutes Zeichen - irgendwie ne Abwehrreaktion des Körpers. Können ja tausend Gründe sein... Nicht das was mit der Plazenta ist oder so.
Man liest ja nur was du schreibst und kann dich nicht sehen, aber mich beunruhigt das schon. Grade das zusammentreffen dieser vielen Faktoren  :-\

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Beiseline

Krümel: Ja, der Kleine macht ordentlich Terz, heut mittag schon und jetzt grade auch wieder... der is kräftig am treten und machen und Tun, schon den ganzen Tag immer mal wieder... Hab heut viel O-Saft getrunken, vlt. kommt das daher mit dem Bauch.... Durchfall hab ich ja keins aber sonst hab ich immer Verstopfung und jetzt war ich die letzten drei Tage täglich und heute schon zwei Mal...

Mit Übelkeit hatte ich auch schon jahrelang vor der ss schon Probleme, dann war's ne Zeit lang gut und jetzt kommt's wieder ab und zu abends... eigentlich nix ungewöhnliches für mich, is nur halt grad wieder unangenehm.

Krümel 1

@mamnah: Ui, darfst schon mit Himbi anfangen  ??? Da dann wohl bekomms *würg*

Aber schön, dass du mit der Hebi zufrieden bist  :)

Einschlafen ist für mich auch ein Krampf. Kenne das auch noch von Joris so... Das ist echt das ober-ätzendste an der ganzen ss  :-X

Die VU war unspecktakulär. CTG war supi, sie findet meine Bauch riesig, aber ich denke da ist auch ne ordentliche schicht speck dabei  ::)
Ja, diese Hebi hatte ichbei Joris auch schon  :)

edit: @beise: Na dann hoffe ich mal ganz doll, dass alles gut ist und es einfach nur nen "blöder Tag" ist  ;)
Hatte ich bei Joris ja auch immer mal. Wie gesagt, man liest sich hier ja nur und kann keinen sehen, da beunruhigen solchen Sätze einen schon...

@Maxi cosi: Ich hatte bei Joris einen marine-farbenen. Dazu einen hellblauen Mucki-Sack.  Für ein Mädel war mir das jetzt einfach zu viel blau, und so habe ich mir einen beigen Mucki-Sack besorgt.
Unser KiWa ist rot-schwarz-beige, da fand ich das auch mit dem Mucki-Sack sehr passend.
Tja und dann habe ich günstig einen rot-schwarzen MC angeboten bekommen und zugeschlagen  ::) - daher war die blaue Kombi über...

@tee: Klar wächst ben weiter  ;D Der macht sich schon platz - und wenn die Bauchdecke halt reißt  s-pfeifen

@caar: bin gespannt ob das taping hilft - habe noch nie davon gehört.

Schade dass der Kreissaal nicht so schön ist. Im endeffekt ist es ja auch wumpe. Viel wichtiger finde ich immer kompetentes, angenehmes Personal um mich zu haben, die einen, den bedürfnissen nach, unterstützen. Und wenn mich jemand nicht machen lassen würde, wie ich will (bewegen z. B.) dem würd ich was husten. Dann würd ich mein kind VOR dem KH bekommen  >:(

@himbi-tee: Will mich nicht festlegen, meine aber, damals mal gelesen zu haben, dass man den tee nicht süßen darf - weils nen arzneitee ist  ???
Kalt-trinken geht auf jeden fall.

@ss genießen: Ich habe meine erste ss sehr genossen und bewusst erlebt. Bis auf die letzten 4-5 Wochen habe ich es geliebt ss zu sein. Jeder tritt von Joris hat mir schmetterlinge in den Bauch getrieben. Und das war gut so. Ich wusste, dass ich das auf jeden Fall wieder erleben möchte.

Diese ss habe ich nicht sehr genossen und eigentlich wenig "erlebt".
Klar, gab es immer wieder Momente, in denen ich mir Zeit für Gedanken an das Baby genommen habe und bewusst auf die Bewegungen und Tritte des Babys geachtet habe, aber allgemein gesehen ist sie ein nötiges Übel, um ein Kind zu bekommen. Einfach, weil ich keine wirkliche Zeit dafür habe ss zu sein. Joris, Familie, Haushalt... alles fordert einen viel mehr, seit Joris da ist und da man da ja nun seine Frau stehen MUSS, ist die ss einem manchmal irgendwie "im Weg".
Hört sich jetzt alles sehr hart an, und im Prinzip bin ich wahnsinnig dankbar für diese ss und das Kind und wünsche mir nichts sehnlicher, aber so im Alltag betrachtet ist es manchmal einfach so...  :-\

@mupfel: Oh nein! Ich hoffe ganz dolle für dich, dass er noch etwas drinne bleibt und du keine dollen schmerzen mehr hast! Wünsche dir gaaanz viel glück!!!  :-*

Es kann ja auch einfach sein dass Kenny ein gewichtiges Kerlchen werden will, er aber von der entwicklung noch nicht ganz so weit ist. Das kann man ja von außen oft schlecht beurteilen. 3 Wochen sind ne menge und da kann ich mir vorstellen, dass es noch besser ist, wenn er noch drinne bleibt!

@teddy: Ich glaube dir gern, dass du dich freust, wenn du mehr machen kannst! Mir ist in der Liege-Woche auch die decke total auf den Kopf gefallen - respekt vor allen muttis, die das monate lang durchhalten...

@doro: Schön dass es deine Bauchmaus gut geht. Hatte sie denn jetzt nochmal zugelegt? Sie war doch etwas zurückgeblieben vom gewicht her, wenn ich mich recht erinnere..
Das mit deine werten ist aber nicht schön. schade, dass das so schwer einzustellen ist..

@me: Wie schon gesagt: Heute morgen war meine Hebi da  :)
Habe ++Ödeme in den Beinen, soll nu ab und zu mal nen kaltes Wannenbad nehmen zum ausschwemmen.
CTG supi, Bauchmaus aktiv und alles soweit gut.
Sie hat mich 5 mal gefragt, wie ich mich allgemein fühle. Aber es geht mir wirklich gut.
Klar, mal gibts nen Tag, an dem mir schwindelig ist, mal nen Tag an dem mir bissel Übel ist, aber allgemein fühl ich mich gut und arbeite mich von tag zu tag an die entbindung heran  8) ;D

Joris war nach dem verlängerten WE heute wieder im KiGa und man merkt es sofort  ::) Er war gleich wieder aufmüpfiger und brachte zig dumme sprüche hervor.
Zum Mittagessen sagte er ganz trocken zu mir: "Mama du bist doof"  - Kinder...

Heute nachmittag habe ich dann mit Joris unsere Blumenkästen vorm Haus bepflanzt und war noch etwas mit ihm und seinem Laufrad spazieren.

So, schönen abend euch noch!

TeeJee

morgääähn :-*

@caar/ mupfel: danke für die info- ich drück euch alle daumen!!!!

@beise: bin froh, dass es dir wieder besser geht. lass mich hier nicht allein- hörst du!!!!

@teddy: mmmmhhh...ICH weiss 8) beim nächsten mal ;D

@krümel: danke für deine aufbauenden worte- du beruhigst mich sehr ;D ;D ;D

@me:hab mich gestern ordentlich mit meinem mann gekracht. hatte mich abends noch mit einer freundin/kollegin getroffen. Und war bis neun weg 8) ::) soll er sich doch...heute morgen bin ich stur liegen geblieben- soll er sich doch selber frühstück und kaffee machen.  :P Bin ein wenig kaputt deswegen und mir ist es seit ewigen zeiten nicht passiert, dass ich ihm was hinterher geworfen hab...er hat die scherben aber ordentlich weg geräumt...bin aber trotzdem noch auf kriegspfad 8) ::)

dabei hasse ich sowas :P :-\

das treffen war supernett- tut gut mal mit einer nicht-schwangeren zu reden. Oha, sie will ab nächsten monat die pille absetzen- also die nächste in der abt. , die schwanger wird...
Gagamel tanzt auf hauchdünnen eis- ich versuche hier jetzt mal keine freudentänze aufzuführen ::) 8) aber er scheint es nicht zu kapieren- vor allem: seine frau liegt wohl mit verdacht auf brustkrebs im krankenhaus und er nimmt DAS als argument, dass er so schnell ausrastet und sich provoziert fühlt. echt arm....
@beise: wie gehts dir zwei tage vor dem gespräch- bereitest du dich irgendwie vor???

so ihr lieben- ich will heute was im HH schaffen. Fühlt euch gedrückt

Beiseline

Guten Morgen!

Bei mir is alles wieder recht ruhig. Darm is ruhig, Magen auch, Übelkeit is weg und Schmerzen hatte ich nur grade wieder beim Aufstehen, wahrscheinlich das Gewicht das nach unten zieht oder so...

Männe und SchwieMa haben gleich nen Termin bei seiner Tante zum Haare schneiden, werd wohl mitfahren und gucken, ob Oma daheim is. Wetter hier is doof... naja.

Ich wünsch euch nen schönen Tag, melde mich später wieder!  :)

caar

so gleich geht es an olg .. drei richter entscheiden über mein leben und das meines sohnes. ich bin nicht halb so durch wie sonst. keine ahnung ob das innerliche resignation oder hormone.

ich bin jeden weg gegangen, habe jeden kampf gekämpft und jetzt bin ich am ende. nicht nur am ende eines rechtsstreites nein auch an dem meiner kräfte.

wenn er meint er kann ihn erziehen bitte, inzwischen wäre ich froh nicht immer die "böse" mama zu sein. ich nehme dann gerne die wochenenden und den spaß und gnade ihm gott wenn es dann nicht funktioniert.

3 jahre manipulation und freizeitpark hat er duchrgehalten jetzt bleibt zu beweisen ob er auch 5 jahre das zimmer des kindes aufräumt wie bisher und was das kind macht wenn es erstmal merkt .. oh der typ schiebt mich ja bei anderen ab weil er arbeiten muß und hier ist doch nicht immer "wünsch dir was".

caar

und wieder neues von kleine mupfel ( melli) sie kann hier lesen aber nicht posten.

hey mädels. Die nacht war bescheiden. Bin um halb zwölf endlich mal eingeschlafen. Halb eins wach geworden mit nem dollen druck im kopf und herz rasen bis zum hals. Der tropf wurde dann von 20ml die stunde auf 5 ml reduziert. Danach konnte ich wenigstens bisl besser schlafen. Vorhin war visite.tropf wieder auf 10 erhöht. Bisl kopf druck is aber noch zu ertragen. Laut doc evtl zum We schon nach hause.steht aber noch nich genau fest. Denke mal zum Freitag weiß ich bescheid. Da noch paar Tage tabletten nehmen zum hemmen. Und dann absetzen. Und doc meint er gibt kenny ca 14 tage danach noch und dann wird er sich auf dem weg machen. Werden unseren Pupser wohl schon iwann gegen ende Okt im arm haben :) ctg grad war soweit ok. Kenny gehts gut :) gruß Melli ... Ich drück euch und passt auf eure Bauch zwerge auf. Kuss

mamnah

Hallo:)

Mupfel: Du machst Sachen ;) Die letzte Nachricht von dir hört sich ja schon ein wenig erfreulicher und ein wenig "entspannter" an. Irgendwie habe ich gedacht, dass ist "unserem" Stadium, ich bin ja nur wenige Tage weiter als du, das Kind kommen darf und man nicht mehr versucht die Geburt mit Hemmenden Mitteln zu stoppen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe, dass der Kleine sich dann noch ein wenig Zeit lässt- trotz des stolzen Gewichtes :)

Caar: Och mänsch, die Geschichte mit deinem Ex endet wohl einfach niee :( Ich drück die Daumen, dass das Ergebnis zufriedenstellend für dich sein wird- egal wie es ausfällt.

Beise: Welch ein Glück, dass bei dir ein wenig Ruhe eingekehrt ist, denn du bist ja ähnlich weit wie Kleine Mupfel, oder nicht? Wer weiß ob Alexander nach den Ärzten ausziehen darf und ob sie nicht auch die Geburt herausziehen...Hörte sich ja schon nach einer riskaenten Mischung aus körperlichen Beschwerden an.

TeeJee: Schön, dass du deine Zeit vor der Geburt mit Freundinnen und Co wenigstens ein wenig genießen kannst :) ber streiten müsst ihr euch doch nicht 8)
Juppi wieder tolle Geschichten von Gagamel :P :D

Krümel: Nun verstehe ich natürlich die "Maxi Cosi" Geschichte ;)

Du hast wirklich Recht mit deinen Gedanken zu Schwanger sein mit Kind und Co. Ich habe das Gefühl, dass ich hier definitv wieder zu den Frauen gehöre, die am wenigstens durch die Schwangerschaft geplagt ( mal abgesehn von den Wehen durch den Stress, aber das war ja sofort vorbei, als ich gestoppt habe und das ohne richtige Konsequenzen...). Und dennoch es ist einfach anstregend allem gerecht zu werden und auf allen Hochzeiten zu tanzen... Ich freue mich auf unseren Kleinen und dennoch weiß ich inzwischen auch welch anstregende Zeit vor mir/ uns liegt- Freuden natürlich auch ;)

Himbeerblätter-Tee: Also ich finde den Tee richtig lecker- hab ja erst eine Tasse getrunken und starte erst richtig am Freitag durch ;) Ich mag den Tee und finde es also nicht schlimm ihn genauso zu trinken ohne Zucker oder so- kann aber ehrlich gesagt gar nicht einschätzen ob die Wirkung durch Zucker etwas verändert. Bewiesen ist ja eh gar nicht, ob er etwas bringt- aber man kann es sich einbilden 8) ;)

Sag mal Nisuu- liest du noch mit? Gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen von dir, damit wir wissen, dass alles gut ist!

Genauso Lilith: Du hast dich seitdem Besuch deiner Cousine auch gar nicht mehr gemeldet- alles okay bei euch?

Ich war heute morgen mit meinem längsten Freund verabredet und habe endlich seine neue Freundin kennen gelernt- Felix war wie immer berauschend lustig und hat uns alle auf Trapp gehalten- von Schiffchen falten und Geld sortieren ::)

LindaCux

Huhu ihr lieben,

Sry das ich mich solange nicht melden konnte, aber bei mri war so einiges los.
Erst sind wir umgezogen, was sich alles hinzog, da wir dann auch noch extra lange auf telefon warten mussten, naja, und eine Woche hier gewohnt und ich bekam abends Wehen.
Dachte erst es wären paar Übungswehen, oder Senkwehen aber sie wurden zu regelmäßig und fingen an nach unten zu ziehen und zu drücken.
Naja, wir mitten in der Nacht ins KH gefahren ( Taxifahrer bekam schon Panik, mein freund brauchte erstmal ne kippe), und gleich CTG...
Völlig unauffällig.
Dann Untersuchung von nem sehr sehr unfreundlichen Arzt, naja...Hals auf 1,4 cm runter...
Dann liegen, erste Lungenreife bekommen, dann ein EKG geschrieben und nach fast 3 stunden im KH endlich an Wehenhemmer angeschlossen.

Naja, Mumu war gott sei dank noch zu. Der kleine Quietschfidel, Hertöne super zu dem Zeitpunkt geschätztes Gewicht 1450gramm.

Naja so musste ich dann 3 Wochen liegen, mit Tropf, da jedes mal wenn der Tropf probehalber abgemacht wurde, die Wehen spätestens nach 3-6 Stunden wieder anfingen.
So, und seit fast 3 Wochen, nehme ich nun außerpatentlich angewendete Medikamente, die halt eine Muselschwäche auslösen, und somit die Wehentätigkeit runterstufen.
Mein Hals ist im KH auf schon 0,8cm geschrumpft und hält sich nu aber stabil bei 1cm.

Darf halt nix mehr machen seit ich Zuhause bin, und muss mich halt mit allem kurz halten kein Stress etc.
Naja, ab und an bekomme ich so nen leichten Hang wieder zur Wehentätigkeit, allerdings denke ich auch das ichs nich mehr lange schaffe den kleinen drin zu behalten.

Das Gewicht wurde vor zwei wochen auf 1980g geschätzt, und huete bin ich in der 33+3 SSW.
Morgen um 8 Uhr ist wieder Termin bei der FÄ, und heute abend packen wir noch Koffer, da ich leider gestern abend wieder Wehen hatte, und die Pillen langsam nciht mehr so wirken wie sie sollen denke ich dass sie mich morgen wieder ins KH schicken wird. WO ich denke das ich meinen Kleinen bald in Empfang nehmen kann.
Mein Wunsch ist natürlich eine natürliche Geburt, und ich werde wenns keinen Anlass dazu gibt mich auch weigern, einen KS vornehmen zu lassen.

Möchte meinem Sohn nen guten Start ins Leben geben...mal schauen ob ichs hinbekomme.
Mach mir halt seit den ersten Wehen wirklich sehr große Vorwürfe das ich was falsch gemacht haben könnte, das es an mir liegt...aber da meine Schwester ihre Tochter ja schon so extremst früh bekommen hat, und ich schon immer einen sehr empfindlichen Hals hatte, denke ich das es daran lag, und ich keine Schuld habe.

Sooo, genug geschrieben :D

Schöne Grüße von uns beiden und bitte drückt die daumen :D

mamnah

Unglaublich was hier los ist und das hier so viele sind, die so früh Wehen haben :o

Linda: Schön, dass du dich gemeldet hast, wenn auch nicht mit den schönsten Nachrichten. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass ihr vielleicht noch ein paar Tage schafft und ansonsten eine tolle Geburt *fühldichgedrückt*
:)

niisuu

mamnah: hach ich werd vermisst? ;) bei uns is alles soweit ok, keine sorge. ich brauch halt nur noch meinen abstand. und die wohnung herrichten hat mich voll im griff, das glaubt ihr gar nich. hier hat sich viiiiiel geändert und langsam aber sicher bin ich zufriedn. haben umgeräumt, kleine schränke geholt und all sowas, wickelkommode kommt bald, bett müssn wir nurnoch holen. und samstag wenn alles klappt ein neues (gebrauchtes) sofa. unsers is echt hinüber, schon lange und ich habe ganze 55cm zum schlafen darauf für mich - keine ahnung wie ich das jede nacht schaffe.

die senkwehen haben mich voll im griff, die sind nich so nett wie bei mausi, die erste hat mich nachts überrascht, so extrem dass ich in die wanne bin. 30 minuten lang eine wehe - ohne scherz. und mir war sooooo übel...männe war echt am verzweifeln.
und nu sind die nichso krass wie die erste nacht, aber dafür hab ich sie den ganzen tag immer mal wieder und da mein kreislauf auch bei miniwehen schon ziemlich am limit läuft, ist das echt anstrengend. aber machbar, da muss ich halt durch ;)

so, mehr gibts momentan nich. sollte aber irgendwas sein, keine sorge - ich hab immer und überall internet ;) ich melde mich dann schon. also ist es eher beruhigender, nix zu hören ;)

ich les aber immer zwischndurch mal mit.
3 * (01/10 & 11/13)

Beiseline

Huhu!

Mensch, bei uns is ja was los, Wehen ohne ende...

Linda: ich hoffe, dass sich dein bauchbewohner trotzdem noch ein wenig Zeit lässt... 34. Woche is ja auch noch net sooooo arg weit. Komisch dass die Wehenhemmer nicht helfen... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!

Niisuu: Schön, dass du mit der wohnung ein wenig Ablenkung hast. Senkwehen und übel kenn ich irgendwoher...  ::)

Us: Nix Neues, hab heut nicht viel gemacht und bislang auch keine großen Schmerzen oder so. Haben grad gegessen, geh dann nachher schön duschen und morgen früh zum FA. Krieg ja auch Tetanus geimpft, Aua...  :-[

caar

hey mädels erstmal mein ego :(

b eschissen gelaufen wie immer.. gutachterin möchte sich bitte schriftlich äußern.. ich hab mich in der pause vor streß und aufregung übergeben und beschlossen es reicht. nein mir reichts. sollen sie doch jetzt entscheiden und dann bitte auch die verantwortung für ihr tun tragen. ich habe drei jahre meine meinung vertreten und nur weil er keine ruhe geben wird sehe ich keinen grund "die emotional klügere" zu sein. er stellt sich dar als supervater der alles im griff hat, bitte dann soll er das mal an 22 tagen im monat beweisen. ich lehn mich zurück und mach morgen einen termin für den zwerg beim kinderpsychologen.

belohnt habe ich mich mit 5 zigaretten und stehe vorm spiegel und frag mich warum ich den typen nicht einfach vergiftet habe als ich noch die chance dazu hatte.. so und jetzt zurück zum nichtraucherdasein für den neuen zwerg und alles in die gefühlskiste verkramen und verdrängen.

die welt kotzt mich einfach nur an.

..................................................................

von euch anderen.. mensch das ist ja nicht schön zu lesen. i-wie ist bei den oktobies der wurm drin von anfang an. ich drück euch mal feste und hoffe das beste für die zwerge. ich geh jetzt gleich mit dem zwerg ins bett, emotionaler stress kloppt mich immer total um.

morgen ist meine welt wieder in ordnung und ich wieder die alte ... da bin ich dann wieder stark und alles halb so wild aber heute darf ich mal am boden liegen und literweise heulen.

Beiseline

Caar: Oh je, das hört sich furchtbar an... fühl dich gedrückt. s-hug Ich hoffe, dass sich deine Lage bald klärt und beruhigt damit der ganze Stress endlich aufhört.

Übrigens sind wir bei den Novembi's und nicht den Oktobi's... aber dir sei heute verziehen.  :)

Versuch zu schlafen bzw. dich auszuruhen und runter zu kommen.

Doro

Nabend Mädels

@Linda, schön das du dich gemeldet hast, auch wenn das was du zu berichten hast nicht ganz so schön ist. Drücke auf jeden Fall die Daumen das der kleine Bauchzwerg es noch etwas in dir aushält.

@Niisuu, auch wenn in deinem Fall keine Nachrichten gute Nachrichten sind, lesen wir dennoch gerne von dir. So langsam nimmts hier auch Form an mit den Vorbereitungen für die Bauchmaus, gell ist schön wenn man wieder was geschafft hat. Senkwehen und Übelkeit kommt mir auch bekannt vor ...

@Beise, schön das es bei dir mit den Schmerzen besser ist. Impfungen, da müsst ich mich auch mal drum kümmern ob ich da ne Auffrischung brauch.

@mamnah, ich mag den Himbeerblätter-Tee eigentlich auch recht gerne, so ne kleine Menge Zucker tu ich mir dann aber doch rein. Mhhh, meine Hebi hat nix davon gesagt das man den nicht süssen darf, wird wohl auch so passen.

@caar, ich hoffe das es bei Gericht gut gelaufen ist und du mit den getroffenen Entscheidungen zufrieden sein kannst.

@Krümel, finde mich auch ganz gut in deiner Einschätzung zu SS sein mit schon einem Kind wieder, es läuft doch alles viel mehr nebenher als in der SS mit Marvin. Ich glaub du hattest auch gefragt wegen Marvin und MOE, er hat eigentlich bei jedem Infekt und Zahn auch sofort Last mit den Ohren, meist kommen wir aber ganz gut mit Globulis und Tropfen hin, Antibiotika gabs er zweimal (reicht ja auch). Mal schauen auf was es diesmal hinausläuft, Globulis bringen schon was, aber nicht soviel wie ich gehofft hatte.
Die Bauchmaus hat mitlerweile wieder ganz gut aufgeholt und liegt mit ihrem Gewicht in der Norm, hat wie die Ärzte vermutet hatten also echt nur an meinen vorübergehend schlechten Nierenwerte gelegen.

@Tee, schön das du das Treffen mit deinen Freundinnen so genossen hast  :)

Habt ihr mitlerweile eigentlich auch so Symphysenschmerzen, Laufen geht nur noch gaaaanz langsam und ist dennoch mächtig schmerzhaft, vom Umdrehen von einer Seite auf die Andere im Bett mal ganz zu schweigen. War heut nochmal zur Pränataldiagnostik, Organe der Bauchmaus weiter teilweise etwas zu gross aber nix dramatisches, also alles fein. Morgen zur HÄ zum Zuckertest  :P Hab mich da jetzt doch zu breitschlagen lassen da es in ein Gynäkologenhirn einfach nicht reingehen will das es auch andere Erkrankungen gibt als nen Gestationsdiabetes bei dem man Zucker über den Urin ausscheidet, niedrige Blutzuckerwerte finden sie zwar verdächtig aber ändert nichts daran das es ein Gestationsdiabetes sein muss. Also morgen Zuckerwasser trinken und Überraschung Überraschung anschließend gaaanz niedrige Blutzuckerwerte haben ... aber was tut man nicht alles damit die Damen und Herren FÄ glücklich und vorallem ruhig sind  ::)

Ach Caar, schade das es so sch*eisse gelaufen ist. Laß dich mal  s-hug

mamnah

Oh Caar :( so etwas ätzendes. Und natürlich darfst du heute und auch morgen niedergeschlagen und traurig sein. Hab ichs richtig rausgelesen, dass es also immernoch keine Entscheidung gab? Fühl dich gedrückt und lass deinen Frust raus- ob nun hier niedergeschrieben, deinem Freund oder besten Freundin..

Doro: Ich weiß gar nicht wo die Symphyse ist ::)- peinlich, trotz ehemaligem Bio-Leistungskurs ;D. Aber in deiner Beschreibung finde ich mich wieder. Obwohl ich beim Gehen länger durch die Gegend maschiere, dann bekomme ich Probleme- dachte allerdings, dass das mit dem Steißbein zusammenhängt.

Schön, dass die UsU gut verlief und die Organe unauffällig sind- wurde auch bemessen wie groß die Kleine ist?

Beise: warum wird denn nun noch ganz am Ende der SS Tetanus geimpft- gibt es da einen "triftigen" Grund zu?

Nisuu: Das war ja ein promptes Lebenszeichen von dir :) Shön, das es dir so einigermaßen geht und du noch munter umher kugelst :D Toll, dass ihr so fleißig am umbauen und vorbereiten seid!

Ich hab heute Abend mal wieder die Fotoalben aktualisiert- das schaff ich wohl erstmal nicht mehr, wenn ihr zwei rumkrakälen ::) Ansonsten eigentlich alles ruhig- es ziept und zwackt ab und an im Muttermundbereich oder im Unterbauch, aber das tut es ja schon seit mehrern Wochen und bisher hats ja nichts gebracht ;)
Gute Nacht

niisuu

doro: symphyse und beckenschmerzen hab ich jetz mit absicht nich geschrieben  ::) schmerzen im becken hab ich seit der 18. ssw, da fings mim weiten an und drehen im bett is tortur pur. ich werd davon jedes mal wach, jedes mal. und ich dreh mich eigntlich nachts jede stunde...lange sitzen, liegen oder stehen is seitdem auch nich, ich muss dauernd wechseln. und nu fängt die symphyse an weich zu werdn, aber vom feinsten, als obs nich genug wehtun würde.
dann noch zig andere wehwehchen, also ich bin froh wenns vorbei is, im ernst. umso besser wenn ich mich durch die wohnung ablenken kann.
3 * (01/10 & 11/13)