Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Mamnah: An meine letzte Impfung kann ich mich nicht mehr erinnern, Impfpass hab ich auch keinen mehr. Hatte den FA am Anfang der ss drauf angesprochen und er meinte, in der späteren SS kann man das impfen, es schadet dem Kind nicht, nur am Anfang ist es nicht so empfehlenswert. Ich wollte es auffrischen lassen, falls bei der Geburt was sein sollte. War eh lange überfällig.  :)

So, ich mach jetzt mein Heublumen-Dampfbad und warte auf Männe, guck dann solange TV. Ich wünsch euch was und berichte morgen von meinem Termin!  :)

sarahm172

hallo mädels

ich lasse euch allen schnell mal einen drücker da. ich hatte zwar gestern auch was geschrieben, aber mein handy hat es nicht gesendet. ist leider nur hier so.

morgen habe ich wieder mehr zeit zum schreiben. am wochenende ging es mir auch nicht so gut.
ich war heute mit lilly und meiner mama in kassel. wir sind mit der sbahn gefahren, da mamas auto kaputt ist.
ich sage euch das tue ich mir nicht noch mal an. wir stiegen in die bahn ein, viel platz für kiwa war auch nicht, weil da noch ein rolli stand. ich wollte die bremse vom kiwa fest stellen, in dem mom fuhr die bahn los und ehe ich mich halten konnte, fiel ich, ich fing mich aber mit den händen und den knien. baby bewegt sich ganz normal und ich habe auch keinerlei schrammen oder so.
dann waren wir bei cunda, da gibt es übrigens noch bis zum 9.10 25%
scheinbar brauchen neugeborene keine wintermützen und auch keine dickeren socken und jacken.
ich habe dann eine etwas dickere wollmütze mit pooh gefunden und etwas dickere strümpfe auch mit pooh. strampler kommen immer mehr aus der mode, die gibt es so gut wie garnicht mehr.
ich habe dann für 3 paar socken, 1 mütze und ein strampler mit pulli knapp 17 euro bezahlt, dank den rabatt.
waren dann bei h&m, nach langem suchen an den richtigen stellen, fand ich eine dicke wintermütze, handschuhe habe ich auch gleich mit genommen. da gab es auch keine dicke jacke. habe jetzt so eine gefütterte kuscheljacke gekauft. strampler gabs da auch keine.
babywalz gibt es nicht mehr. im kik wurde ich dann fündig und bekam strampler.
wir haben jetzt fast alles beisammen, bis auf kinderwagenmatratze, babysafe und kleinkram wie windeln.
lammfell lassen wir uns zur geburt schenken.
das was ich fürs krankenhaus noch brauche, sind sachen, die im notfall auch mein mann besorgen kann. still bh´s habe ich mir online bestellt, die gibt es in meiner größe schlecht zu kaufen und ich habe auch noch 4 aus der letzten stillzeit. zwischendurch waren wir noch beim chinesen essen. auf dem heimweg war die straßenbahn total voll. meine mutter nimmt da ja kein blatt vor den mund. da saß eine kontrolleurin, meine mutter fragte die, ob sie aufstehen würde, ich sei hochschwanger und könnte nicht so lange stehen. die ist auch sofort aufgestanden.
fand ich sehr nett. dsie knappe std in der straßenbahn hat lilly geschlafen. nun will sie nicht schlafen.
ich bin total kaputt jetzt und gehe schlafen.

ich gehe morgen dann auf euch ein, muß dann erst noch mal nach lesen.

gute nacht

caar

nachricht von kleine mupfel:

hey mädels. Meld mich auch mal wieder. Tokolyse läuft immernoch auf 5ml die Stunde. Evtl wird nachher nach dem Ctg auf Tabletten umgestellt und evtl kann ich Sa nach Hause. Ich hoffe es so. Ctg is bis jetz unauffällig ohne Wehen :) habe nur unter der Tokolyse wahnsinnige Kopfschmerzen :( ich hoffe das ich die Tabletten besser vertrag.

.....................................................................

sie hat sich ganz doll über eure lieben grüße und daumen gefreut. sie vermisst die kleine sehr.

Doro

Moin Mädels.

@Sarah,gescheite Strampler zu finden ist tatsächlich garnicht so einfach. KiK wusste ich garnicht das die da ne gute Auswahl haben.

@Caar, danke für die Nachrichten von kleine Mupfel. Wie gehts dir selber eigentlich, hattest ja auch schon einiges an Wehen.

@kleine Mupfel, wie wars Ctg, wirst jetzt auf Tabletten umgestellt? Hoffentlich verträgst die dann besser. Wie lang sollst überhaupt Wehenhemmer nehmen?

Zuckertest heut morgen erfolgreich hinter mich gebracht, naja schlecht ists mir jetzt etwas von dem süssen Zeugs. Werte gabs auch sofort, nüchtern 38, nach 1Std. 98, nach 2Std 68 u dennoch +++ Zucker im Urin. Mal schauen was sie draus machen, nen Gestationsdiabetes ist was anderes.

Beiseline

Huhu!

Mupfel: Hoffentlich darfst du schnell wieder nach Hause! Is ja doof mit den Kopfschmerzen... hoffentlich geht's dir da bald besser!  :-*

Us: Alles bestens!!! *Riesenfreude*  :D

CTG soweit unauffällig, Blutdruck etwas niedrig aber ich war/bin müde. Der Kleine liegt schon arg weit unten, Lunge is fertig, während dem US hat er an seinem Käsefuß gerochen...  ;D Er hat jetzt ca. 2,1 bis 2,2 kg was für ihn ok ist, wenn er jetzt kommen würde würde ihn wohl niemand mehr aufhalten meint der FA. Unterlagen für die KK hab ich auch alle beisammen, werden nachher nochmal weg geschickt. Impfung hab ich gar nicht gemerkt, Arm tut auch noch nicht weh... Ich freu mich so dass alles ok ist soweit!  :)

Nächster FA-Termin: Do., 20.10.2011 um 8:00 Uhr.

mamnah

Ist bei euch auch so bescheidenes Wetter ??? Mag gar nicht richtig aufstehen, denk mal, dass ich mich gleich ins Bett lege, wenn der Große schläft:)

Beise: Schön, dass euer Kleiner schon ein angemessenes Gewicht für eine womöglich bevorstehende Geburt hat :) Wenn ich bedenke, dass mein Großer 3,6kg bei der Geburt gewogen hat, kann ich mir so einen "Fibbel" gar nicht in meinen Armen vorstellen....aber vielleicht lässt er sich ja nun doch noch Zeit, wenn es ansonsten alles gut ausschaut.
Was macht der der Gebährmutterhals und Muttermund? Ist der nun schon weiter geöffnet und verkürzt oder hat sich da nichts getan?

Doro: ich finde auch, dass es kaum schicke Strampler gibt- als ob die meisten ihren Babys gar keine mehr Anziehen... dazu kommt bei mir aber auch noch, dass ich diese Nicki-Strampler nicht gerne mag ::) Ist natürlich ein wenig schwierig mit einem Winterbaby...
Hattest du solch niedrige Werte auch bei Marvins Schwangerschaft? Aber immerhin hast du es hinter dir- ich finde dieses Zuckerwasser auch furchtbar

Kleine Mupfel: Ich drück dir die Daumen, dass du nach Hause darfst, obwohl du bestimmt mehr Ruhe hast, wenn du dort noch ein wenig bleibst, oder? Mal abgesehn daon, dass die innere Ruhe völlig durcheinander ist und man im Krankenhaus nicht gesund werden kann *ichfind*

Caar: und wie war deine Nacht? Geht es dir seelisch ein wenig besser?

Sarah: Dann hast du also endlich deine Wintermütze gefunden:) Ich habe inzwischen auch ein paar. Danke für den Tipp mit C&A, da schau ich dann auch nochmal vorbei :)

Ich bin heute völlig kaputt und weiß gar nicht warum- irgendwie auch ein wenig wackelig auf den Beinen :(

caar

danke ihr lieben,

mir geht es emotional besser und auch körperlich scheint soweit alles ok zu sein. geschlafen.. geht ja eh schon seit tagen wieder nicht, gestern hab ich um 2 uhr zuletzt auf die uhr gesehen. so fühlte ich mich heute morgen auch. um neun hab ich die waffen gestreckt und bin wieder ins bett gegangen und hab bis elf geschlafen.

diese aufgeklebten bänder an meinen rücken sind ein traum und ich könnte mich hauen das nicht vorher gemacht zu haben. wehentechnisch ist gerade ruhe. nach meinem muttermund hab ich ja letztens selbst geschaut ansonsten seit wochen keiner ;)

naja am montag denke ich dann bei der vorsorge bei der hebi, da bin ich dann 36+ und sie besteht drauf.

wintermützen für den zwerg hab ich auch keine gefunden und dann einfach noch eine kleinere gestrickt.

und jetzt muß ich mal aus der hüfte kommen, am samstag hat der große geburtstag und wir fahren in den moviepark  ::) ob das eine gute idee ist weiss ich noch nicht. sonntag kommen dann verwandte zum kuchenessen. also muß ich noch einkaufen, auch ein geschenk .. wie schön das der zwerg selber keine ahnung hat.

Beiseline

Caar: Schön, dass es dir schon ein wenig besser geht.  :)

Mamnah: Ja, bin froh über das Gewicht, das wollte ich dringend wissen eben, falls er doch schon kommen sollte aber über 2 kg sind schon mal fein für so nen zierlichen kleinen Mann. Männe is arg schmal und ich auch, von daher passt das richtig gut und die Entwicklung geht gut voran.

GMH und MuMu... gute Frage, keine Ahnung. Hat er nicht mehr geschaut aber beim Tasten hat er auch nix gesagt... Werd beim nächsten Termin mal fragen.

us: Bin auch noch müde... hab grade mal (NOCHMAL...  >:( ) den Brief für die KK fertig gemacht, restl. Geld müsste also bald kommen... ging beim letzten Mal sehr flott, immerhin etwas... Muss jetz noch bissl Papierkram machen und dann, mal gucken... bin heut Abend wieder allein... werd's mir dann gemütlich machen.  :)

Lilith

Hallöchen,
mal ein kurzes Lebenszeichen von mir! Hab momentan ein kleines Tief und verkrümel mich am liebsten in meine vier Wände! Ausser putzen, lesen und stricken passiert nicht viel! Seid nicht böse das ich mich nicht melde aber ihr habt ja eh genug zum quasseln was ich so sehe! Hoffe dieses tief ist bald um, seid ganz lieb gegrüßt

Beiseline

Mupfel: Ich seh dich!  :D Hoffentlich geht's dir bald wieder besser! s-hug

Lilith: Oh je, das hört sich auch nicht so dolle an... fühl dich gedrückt! Gönn dir Ruhe. Hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht! s-hug

Us: Mir tut der Arm so langsam richtig weh... aber sonst is alles paletti. Werd gleich was zu essen machen, Männe is nachher unterwegs und in der Zeit mach ich ne Mohrenkopftorte, die hat er sich vor längerem mal gewünscht und vorhin hab ich Sahne & Co. gekauft.  :)

caar

ich glaub melli alias mupfel kann hier lesen vom handy aber nicht schreiben.. gehört hab ich aber nichts.

Beiseline

Caar: Ich weiß, hattest du ja gestern geschrieben. Wollte nur dass sie's vlt. noch liest.  :)

So, Männe is unterwegs und Mohrenkopftorte is im Kühlschrank... da freut er sich wenn er heim kommt.  :)

mamnah

Hallöchen :)

Beise: Hab noch nie Mohrenkopftorte gegessen- habs aber grad gegoogelt und es hört sich lecker an :)
Dann hat sich in Punkto GMH und MuMu bestimmt nichts gravierendes verändert, sonst hätte dein FA bestimmt etwas gesagt- das klingt doch gut :)
Hoffentlich klappt es schnell mit dem Geld- ätzend so etwas!!

Ich bin auch ganz gespannt, was unser Kleiner im Moment auf die Waage bringen würde :D

Caar: Wie tastest du denn deinen MuMu selber 8) Also wie in etwa kann ich mir schon vorstellen, aber, dass du zu einem "Ergebnis" kommst beeindruckt mich doch ein wenig ;D
Kann ja definitiv nichgt schaden, wenn deine Hebamme den auch mal kontrolliert!
Feierst du mit deinem Sohn allein im MoviePark oder wer kommt noch mit?

Lilith: Och solch ein Mist, dass es dir auch nicht gut geht... im Moment sind hier ja scheinbar alle ein wenig im Tief ???

Schönen Abend euch allen ;)

Beiseline

Mamnah: Ich hab die vor vielen Jahren mal gegessen und hin und wieder hab ich als mal eine gemacht, geht schnell und is sehr lecker. Ich mach die immer mit Banane noch drin, also auf m Tortenboden und dann die Créme drüber und dekorieren mit den Waffeln. Schmeckt immer wieder lecker, man braucht nix backen. Hab die an meinem Geb. im Feb. ins Büro mitgebracht und Männe wollte, dass ich für uns daheim auch mal eine mache, das hab ich heute getan.  :)

Das mit dem Geld ging letzte Mal ziemlich schnell, nur halt leider teilweise... aber jetzt dürfte nächste Woche dann der Rest kommen mit Antrag für's Mu-Geld, hoff ich doch...

sarahm172

hallo

@teejee: ich hoffe die wogen haben sich wieder bei euch geglättet.

@himbitee: mir hat man damals in der apotheke gesagt, das man den nicht vor der 38. ssw trinken soll.

@linda: schön das du dich mal wieder meldest. dir erging es ja nicht so gut. ich drücke dir die daumen, das euer baby noch etwas im bauch bleibt.

@niisuu: ohwei, schlaft ihr auf dem sofa? das wäre ja garnix für mich. ich brauche ein bett zum schlafen.

@caar: fühl dich mal gedrückt. also ist noch nicht entschieden, wie es weiter geht. es ist ja keine schöne situtation. kann verstehen, das es dich belastet.

@mupfel:
ich drücke dir die daumen, das du noch mal heim darfst und der kleine noch etwas im bauch bleibt. wenn er doch schon so schwer ist, warum halten sie es dann noch noch auf. hast du mal zucker testen lassen?

@doro:
was sagte denn der fa zu den zuckerwerten? denn dein nüchtern wert war viel zu niedrig, alles was unter 50 ist, zählt zur unterzuckerung.

@strampler: es gibt kaum noch welche zu kaufen. ich finde das sehr schade. ich finde die für die erste zeit und gerade im winter praktischer und bequemer, als eine hose.
überall gibt es nur noch hosen. bei c&a war die auswahl sehr mau und auch nicht gerade billig. wir haben in x läden geschaut. die letzte hoffnung war dann kik, da habe ich dann 3 stück bekommen, also habe ich insgesamt 4 gekauft in 56. ich habe noch 2 oder 3 dickere im schrank und 2 oder 3 dünnere. das wird reichen.

@ss genießen:
im prinzip konnte ich nicht so wirklich eine ss genießen. bei lukas, mussten wir umziehen wegen eigenbedarf und sind 4 wochen vor et umgezogen. in der zeit hatten wir viel stress. aber ichj bkonnte abends ins bett gehen, wenn ich müde war, oder mal mich mittags hinlegen usw.
in der 2. bin ich noch arbeiten gegangen bis ich ein bv bekam und dann war lukas noch da, dann die diabetes, da lief alles schon mehr nebnenher.
jetzt in der 3. läuft es total nebenher. man hat wenig zeit sich damit auseinander zu setzen, bis auf abends, wenn die kinder im bett sind, aber meistens ist man dann auch selber groggy.
ich versuche schon immer mir am tag eine halbe std nur für mich zu nehmen.
man kann sich auch nicht einfach hin legen, wenn die nacht doof war usw. wenn schon weitere kinder da sind.
auf geburt bin ich auch noch nicht eingestellt. ich habe auch noch keine tasche gepackt. das mache ich erst ende okt.

@beise: schön das alles ok ist. ich hoffe er bleibt noch etwas im bauch. über die torte würde ich mich auch freuen, aber ich darf ja nicht.

@mamnah: die prozente bei cunda gibt es auch im onlineshop ;)
das wetter ist echt widerlich.

@lilith: fühl dich mal gedrückt.

@me:
im mom ist es bei uns etwas stressig. lilly zickt im mom oft darum. gestern waren wir in kassel. da war ein ganzer tag weg. als wir heim kamen wars schon fast 20 uhr.
dann dachte ich, das es heute zumindestens trocken bleibt und ich mal mit lilly rauß kann, aber nur regen.
lilly hat heute den ganzen tag nicht geschlafen, sie hat sich richtig dagegen gewehrt und war dementsprechend nörgelig und zickig. lukas war heute nachmittag bei seinem freund. erst waren sie draußen. es fing dann derbe an zu schütten und ich dachte noch hoffentlich geht er mit zu p. 10 min. später klingelte es und mein kind steht total durchnässt vor der tür.
ich fragte ihn, warum er nicht mit zu p gegangen ist? die mama ist ne gute bekannte von mir. lukas meinte dann, meine hose war aber nass, weil ich gefallen bin. p´s mama hätte ihm mit sicherheit eine trockne hose gegeben.
lilly ist um 19.30 uhr dann ins bett und hat flott geschlafen.
ich habe etwas rückenschmerzen. morgen bekommt lukas herbstferien.
werde morgen die neuen sachen gleich waschen, dann ist dies auch erledigt.

ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht

Beiseline

Himbi-Tee: Da sagt jeder was anderes. Die Hebi sagt ab der 35./36. Woche, in meinem Buch steht ab der 34. Woche, du (Sarah) schreibst 38. Woche... ich denke, da scheiden sich die Geister und wie man's macht, ist es verkehrt oder richtig...

Strampler: Ich weiß gar net, warum ihr keine findet... ich hab soooooo viele... einige aus m Kik, vieles vom C*A und ich hab auch sehr viel gebraucht gekauft. Toys R Dingens is mir zu teuer und sonst... wie gesagt, hab sehr viel gebraucht gekriegt aber im C*A oder so kriegt man normal massig... bei uns zumindest...

Bin jetzt auch zu faul, mir nen Tee zu machen aber ich hab noch Kastanien im heißen Wasser, die sind gleich fertig und dann wart ich auf Männe. Hab heut einiges gemacht und erledigt und trotzdem is mir langweilig... aber mein Arm tut auch arg weh jetzt... naja.

niisuu

lillith: hach, da gehts dir ya wie mir s-hug

sarah: ya, ich hab seit...13 jahren kein richtiges bett mehr. damals bekamen meine geschwister das doppelstockbett und ich die erste schlafcouch. an sich is das kein ding, nur meine hat ne liegefläche von 1,20m und zu zweit...weia. da hab ich 55cm platz und mein mann 65cm, fragt mich nich wie ichs schaff. aber morgen hat das wohl ein ende, da kriegen wir ein schönes neues großes schlafsofa. nya, fast neu ;) bald sind wir hier fertig mim umräumen.
selbst im ehemaligen shclafzimmer hatte ich ne schlafcouch. bzw is sie noch da, aber meine ratten haben sie etwas ausgehöhlt  ;D was man nich für seine lieblinge in kauf nimmt ;) aber ich kann eh nich dort schlafen, schlafzimmer geht einfach nich. kein fernseh und wenns stockduster is und totenstill kann ich nich schlafen, darum schlafen wir ya im wohnzimmer. was echt kein ding is.
und die neue couch kann ich dann tagsüber auch endlich zusammenklappen, bei der alten geht das seit nem jahr nimmer. da war die ausziehseite schon von anfang an kaputt und nu is zusammenklappen ein richtiger kraftakt, darum tu ichs nimmer. und somit haben wir immer weniger platz. bei der neuen wird das haltbesser, yeah, PLATZ!  ;D
so, ich hau wieder weg, mein becken bringt mich irgendwann um...
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

@beise: seih froh, bei uns bekommt man die echt ganz schlecht.
cunda hatte bei uns nur sehr wenige strampler. ich war schon bei nkd, ernstings, h&m, c&a, zeemann, c&a und eben kik.
wir haben jetzt insgesamt an die 10 stück, die werden reichen. in 62 habe ich z.b noch ganz viele strampler.
hosen gibt es überall wie sand am meer, in x varianten

du hast recht, der eine sagt so der andere so. meine mama sollte ihn garnicht trinken, bei der war der mumu ja wochenlang vorher schon  4 cm offen.
bei lukas habe ich keinen getrunken und bei lilly habe ich 3 wochen vor et angefangen.
hatte täglich einen liter getrunken.
so werde ich es diesmal auch wieder machen

caar

uah ohne bett würde ich durchdrehen.. selbst als ich kein schlafzimmer hatte habe ich wenn mein freund nicht bei mir war in einem bett in der flurnische geschlafen. ich brauche diese trennung zwischen leben und ruhen. im stillen schlafen kann auch nicht, somit sind der i-pod und ich meist unzertrennlich und ein hörbuch lässt mich wunderbar einschlafen.. naja wenn ich nicht schwanger bin.

mumu kontrolle.. hm wie erkläre ich das? zum einen bin ich ja relativ traumatisch wenn es um untersuchungen von anderen geht. deswegen hat mich mein fa auch nicht mehr gesehen, er kann es einfach nicht akzeptieren und somit bin ich erst wieder nach der entbindung bei ihm wegen dem krebs.. :( also wer das versuchen will.. wobei ihr doch auch eh alle 2 wochen euren gyn seht, oder? naja man geht in die hocke, jetzt greifst du von oben in dich hinein. wenn du dich jetzt leicht nach hinten lehnst ertasten deine finger eine leichte kugel in der mitte hat diese ein loch. im besten fall nur stecknadel groß. ein finger einlegbar ist ein cm lässt er sich leicht bewegen schon zwei. die halslänge kannst du selber abschätzen einfach drumzu streichen, man merkt deutlich wo die rundung anfängt.

nein ich geh natürlich mit meinem freund und dem kind in den park, ich fahre eh kein karussel.

der tee sollte 4 wochen vorher getrunken werden, so wie man dann auch diese sitzbäder macht. die kenne ich aber nicht und mach auch nichts am damm da ich dort von der ersten geburt eine riesen narbe habe die so unflexibel ist das sie so ode so reisst.

strampler kriegt man hier auch überall, leider nur aus niki und das hasse ich. schauder..

sahra echt schon herbstferien? weia.. ich hab ja glück das sie bei uns so passend fallen. 24.10. - 05.11 das sollte der zwerg doch hinbekommen. der große ist die zweite hälfte bei seinem papa.

lilith ... nur hormone oder drückt i-wo der schuh?

der zwerg hat im übrigen passend sein altes handy geschrottet und so bekommt er ein neues zum geburtstag :( ich seh das mit dem handy eh kritisch aber mein ex macht es so oder so.

Kleine Mupfel

hallo meine lieben :) juhu iwie komm ich nun doch hier rein zum schreiben ;) hab bis grad schlafen können und nun geht grad nix mehr da ich seit 2 tagen dicke Kopfschmerzen habe. Alle meinen hier ich hätte ne verspannung oder so. Hab aber grad mal gegoogelt und in der Infusion is noch nen Medi das heißt VERAPAMIL UND SOLL DEM HOHEN puls ENTGEGENWIRKEN . Und das kann kopfschmerzen0verursa
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Kleine Mupfel

nuja ich hab noch nen bisl rest infusion drin vllt noch bis um 8 uhr und dann is das durch und dann wird umgestellt auf Tabletten. Die nimmt man dann noch bis 36+0 also ich bis übernächstenl Montag und dann absetzen und dann kann Kenny auch kommen. Doc meint höchstens 14 Tage :) würde heissen evtl noch im Okt halten wir hin in arm :)

Kleine Mupfel

iwer von euch fragte warum sie ihn noch aufhalten obwohl er so nen gutes Gewicht hat. Ich hab es mir so sagen lassen das ein Gewicht eben nix über die Reife aussagt in der Woche und das es dann da besser ist bis 36+0 noch zu warten. Hab ja jetz auch die Lungen reife bekommen. Ich find das logisch und akzeptiere das so. Jeder  tag ist doch kostbar für die kleinen ;) ich denke auch das Kenny nach absetzen der Tabletten nicht mehr lange auf sich warten lässt da sein kopf schon auf den Gmh drückt

Kleine Mupfel

so nun hab ich Hunger bekommen und werd noch nen apfel essen lol ach jo werd dann morgen oder So wohl auch dann nach Hause können.. Ich hoffe es. Denn ich vermiss meinen Mann und meine Amy ohne Ende. So nun noch ne gute Nacht . Sobald die Visite nachher da war meld ich mich nochmal. Kuss und gruß Melli

TeeJee

@melli: oh wie ich die daumen für dich drücke, dass du nachher nach hause darfst :-*
Ich kenn das mit dem vermissen- bei mir wars der mann und der hund. Als die beiden nach hause fuhren, kamen mir gleich die tränen 8)
und ich war NUR 2,5 tage weg...im gegensatz zu dir!!! fühl dich gedrückt, sei aber zu hause auch schön vorsichtig, ja?!

@sarah: alle wogen wieder fein- er hat quasi die ersten zehn schrite gemacht- weil ich ja noch immer katz und maus gespielt hab ;D ;D aber alles wieder gut. ich glaub meine hormone waren auch ein wneig durcheinander 8)

@caar: moviepark- voooooooll cool! wegen handy: na, dein ex muss ja wieder den super-daddy raus hängen lassen, logo dass es ein handy geben wird ::)

@niisuu: es gibt dinge, die machen mich fertig- kein bett zum beispiel ;D ;D aber zwischen uns liegen ja auch jahre- ich glaub in deinem alter, war ich da auch noch flexibel ;D ;D heute esse ich nicht mal mehr im bett, weils mich stört. und wie caar schrieb: irgendwie mein inneres gleichgewicht-schlafen-leben durcheinander bringt

@strampler: ich hasse diese nicki-dinger und diese auf ganz baby gemacht dinger :P ich finde auch, dass es wenig schöne gibt bzw. dass die mädels hier im vorteil sind-ich will ben nicht immer bärchen, häschen anziehen-ich hab ja auch keine elefanten aufm shirt ;D ;D
ich hab bei SO und EO geshoppt und muss sagn, dass es eine schöne auswahl gab und dass ich jetzt so viel habe, da hätte ich mich neu in den läden dumm und dusselig bezahlt.
Vor allem waren alle (!!!) sachen neuwertig. und bodies dann für nen euro oder 0,50 cenbt- mützchen und söckchen waren als überraschung teilweise mit im päckchen und sogar einmal ein neues Poloshirt mit etikett und eine jogginghose und ein LA- shirt in einem anderen päckchen. ALso durchweg grossartige erfahrungen aus den beiden foren.

@wichteln: sind wir da schon weiter? ich würd dann schon langsam was kaufen, was gemacht ist , ist gemacht ;D

@baby schlafen: nehmt ihr alle das baby erst mit euch ins schlafzi??? ich wolle gleich ins bettchen, meine hebi gestern war entsetzt und meinte ich brauch noch stubenwagen oder sowas. weil sie auch im wozi am anfang schlafen...uuaaah und ich dachte, ich wäre super vorbereitet... :P

@beise: wegen KK- hab ich nicht gesagt, den kann  man nicht trauen...erinnerst du dich , als ich letzte woche da war und das mit der tante ausgefüllt hab ...ich hab gestern geld von der KK aufm konto gehabt. ich sag doch, die is zu dämlich gewesen!!!! ich ass das geld nicht an. vermutlich bekomme ich dann den letzten monat im muschu nix...uuuaaaahhhhh.....

@lilli: mach dir keinen kopf- haben wir hier ja alle hinter uns mit der auszeit....
so ihr lieben- bis später, melli erschreck die schwestern nicht aufm flur ;D

Beiseline

Huhu!

Tee: Ja, du hattest was erwähnt... aber das hab ich jetzt nicht ganz kapiert, warum du für die letzte Woche nix kriegen solltest...?  ??? Beim letzten K-Geld hab ich die Sachen hin geschickt und 3 Tage später war das Geld drauf. Hab jetzt gestern alles restliche hingeschickt und bin gespannt...

Us: Oh je, um 10 hab ich nen Termin mit einem meiner chefs... zum glück is Männe dabei... bin echt mal gespannt was die sagen. Die werden sich beschweren weil ich so lang krank geschrieben war, aber das war ja ss-bedingt und ich kann's mir nicht raussuchen...  :-\

Und mein Arm tut höllisch weh.... deshalb fährt Männe, sonst wär ich selber gefahren aber lenken kann ich vergessen heut...  :-X