Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

mamnah

Sooo da bin ich wieder vollgefuttert bis oben hin  ::)
War ausgesprochen lecker- aber natürlich viel zu viel :)

Sarah: Felix hat auch schon versucht sich Babysachen anzuprobieren- aber nicht so stur ;) In die Wiege musste er sich auch legen... Im Moment sagt er aber bei ganz vielen Sachen, dass die fürs Baby sind- egal ob sie ihm passen oder nicht.

Der Bauchabdruck hat super funktioniert, wir hatten sogar so viel Gips, dass wir die Brust mit eingegipst haben- insgesamt 6 große Rollen. Mein Mann hat sich sogar sehr gut angestellt :) Hat ca 2 Stunden mit Vorbereitung gedauert und ich saß die Zeit über.
Hab bisher keine Fotos hochgeladen, weil ich das Kabel nicht mehr finde, mit dem ich die Bilder auf den PC bringen kann.

Trine: Der Opa meines Mannes hat auch etwas anderes bekommen, weil er zu ungeduldig ist und verhungert, bis das Essen fertig ist 8)

Gut, dass es Anna langsam wieder besser geht!!

So ich verabschiede mich in die Badewanne :) Schönen Abend!

caar

hi, heute nur kurz weil alle gefragt haben. uns geht es gut jonah ist noch im bauch, die nächte sind nach wie vor zum abgewöhnen aber keine regelmäßigen wehen mehr.

hab es heute wieder völlig übertrieben mit dem tagesprogramm... die rechnung kommt sicher noch :(

sarahm172

mamnah
Ich schaffe es garnicht mehr so viel zu essen. Ich bin ruck zuck voll.
Schoen das es so gut mit dem abdruck geklappt hat. Ich wollte das ja auch gerne machen aber zwei std sitzen halte ich wohl nicht aus. Dann lasse ich die kinder nur auf dem bauch malen.

Caar
Ob das die ruhe vor dem sturm ist. Ich hoffe du konntest heute etwas kraft tanken und trotzdem etwas zur ruhe kommen.

Lilly ist immer noch wach. Ich hoffe das legt sich ab montag wieder. Denn dann klingelt um halb sieben der wecker.
Denn es ist schon schön, wenn man abends mal etwas ruhe und zeit zum entspannen hat.
Mal sehen wie diese nacht wird. Im mom macht die kleine mächtig randale im bauch.

Ich bin gespannt, ob einer unserer mäuse schon im oktober auszieht.

Gute nacht.

caar

och mensch sarah.. schon wieder lange abende..

keine ahnung gestern hab ich halt all das gemacht was hier seit zwei wochen noch auf der to do steht..

jetzt gleich geht es zum kreissaal ctg schreiben und ich hoffe es ist eine hebi da die mir nochmal den rücken klebt. der schmerzte gestern schon so das ich kaum laufen konnte und heute ist es nicht sonderlich besser.

teddy

mädels nur schnell

ich will heut abend die erste seite machen, weiß schon irgendjemand ob er per KS entbinde und wenn ja wann is termin??

Beiseline

Guten Morgen!

Oh, dann wird unsere Mama ja die erste, wenn sich nicht noch jemand vordrängelt! Menno, mag auch endlich...  :'(

Mama: Ich glaub dir, dass du nervös bist... aber wird schon alles gut gehen!  :) Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen!  :)

Rest: Hoffe, euch geht's gut!?

Us: GVK gestern war gut, Männe hat sich gut angestellt. Nächste Woche nochmal, dann werden wir Frauen wieder allein gelassen.  ;) Hatte gestern Abend noch ganz schlimm Sodbrennen, mir is richtig was hoch gekommen und das hat so gebrannt im Hals und so eklig geschmeckt...  :-X Naja. Heut hab ich nicht viel vor und morgen und übermorgen geht's rund.

Weiß immer noch nicht, was ich Männe schenken soll...  :-[

TRine83

Oh, evtl. das erste Novembärchen?

@ Mama2007: Alles, alles Gute schon mal für den KS! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut und vorallem schnell über die Bühne geht und dass du dann bald schon die Zeit mit Lina im Arm geniessen kannst!
Bis dahin - versuch nochmal runter zu fahren und nicht weiter daran zu denken, damit du nochmal Kraft tanken kannst!  ;)

@ teddy: Deine Frage passt ja zeitlich super! Doro hat doch auch eine geplante Sectio, aber die Geburtsplanung + Termin erst nächste Woche.
Wie gehts dir sonst so? Bald darfst du wieder aufstehen.  ;)

@ caar: Was sagt das CTG?

@ Sarah: Oh man, Lilly macht die Nacht zum Tag!  :o Hast du mal versucht de Mittagsschlaf ganz abzuschaffen?
Hoffentlich findet sich der 2. Turnbeutel auch. Das ist ja so ärgerlich wenn die Sachen weg sind!

@ mamnah + Sarah: Ich schätze auch, dass das mit der Herzfrequenz mit meiner Erkältung zusammen hängt. Hab da gar nicht nach gefragt, weil der FA das sofort als "nicht bedenklich" abgetan hat. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dabei auch eine leichte Kontrakton hatte - wenn das CTG auch nicht sark ausgeschlagen hat, aber das liegt wohl ein wenig an dem Fettpolster, welches die Hautspannung dämpft.

@ Beise: Hört sich ja ganz gut an vom GVK ...
Oh ja, das ist so ecklig mit dem Sodbrennen! Fühle mit dir!

@ Himbitee: Der schmeckt nach NIX! Liegt sicher auch an der Erkältung!

@ us: Habe mir eben mein Frühstück durch den Kopf gehen lassen  ::) Na klasse! Und ich muss hier heute noch so viel tun, hier ist die Woche mit Anna wieder so viel liegen geblieben.  :-X

caar

ctg...

jonah schläft immer und das macht alle nervös außer mich.

hab ich was verpasst in den letzten jahren? er hat beim ctg immer eine herzfreuenz von 140-155 ganz gleichmäßig außer wenn ich wehen habe. heute gab es bauchgeruckel, akkunadeln neben den daumen, klangschale auf meinen bauch und danach noch pfefferminzöl. aufgewacht ist er erst durch mein schallendes gelächter beim leisen klang der schale. als ob ihn das wecken würde.. der zwerg muß mit auf punkkonzerte und verpennt diese auch ganz geschmeidig ganz zu schweigen von meinem autoradio das mit mehreren db die ärzte zum besten gibt  ;D

also ich bin ein wenig angefressen weil mein termin am mittwoch schon wieder ausfällt zur akku weil die hebi zum ks mit muß. hab ein wenig das gefühl als letzte in der betreuungsliste zu stehen :( jetzt soll ich dienstag wieder zum ctg kommen und mich schon mal auf ne stunde einstellen. prima :(

mama ich drück dir die daumen das alles gut wird und ihr euch schnell erholt und schmusen könnt.

TeeJee

@mama: da hab ich fast tränchen in den augen- so schön von dir zu hören und dann so einen mist :-\ :-\

bitte bitte melde dich !!!! und ich denk an dich !!!

@beise: ja dieses sodbrennen kenne ich und habe ich in den letzten tagen wieder anhaltend. Ich kann auch nicht mehr sagen, was ich richtig oder falsch mache...egal, was ich esse oder trinke, ich bekomme so schlimm sodbrennen, dass es hoch kommt und ich ich quasi übergebe.

@caar: lieben dank für deine tipps. bin gestern zu fuß in die stadt gewackelt und hab malen nach zahlen mit glidder und sowas geholt. Ich saß teilweise auf den bänkenich kam mir so schlecht vor-echt....omi duck :P 8)

das mit dem schlafen kenne ich von ben. die vertretungsärztin kriegte damals panik und hat mir nen wecker an den bauch gehalten, da musste ich auch so lachen....wenn ben auch nur etwas von seinen eltern hat, dann ist es schlafen können selbst in öffentlichen verkehrsmitteln ;D ;D
da berührt in so ein weckerchen bestimmt nicht ::)

@sarah: ich denke an dich- du schaffst das g anz bestimmt!!!
bin auch gerade depri...mein mann nervt wegen auto, ABER ganz ehrlich, er hat mich schon damals belabert wegen der handy-verträge (alle flats bla bla bla) und seit dem unser kombi motorschaden hatte fehlt die kohle halt. ich ärger mich die kretze, dass ich nicht bei meinem kartentelefon geblieben bin. Jetzt stell ich mich in sachen auto stur und ich will erst ein zweites auto wenn ben in den kiga kommt und ich wieder voll arbeite. so lange muss der kleinwagen reichen-basta. ich hab keine lust bei herrn zwegat zu landen :P
Am meisten ärgert mich halt, dass er mich damals -gegen mein bauchgefühl und gegen meine vernunft- mich überredet hat, 1700,00 euro in die alte kiste zu stecken und 2 monate  später steht er da mit motorschaden-ich hätte schreien können....

nein, das kleine auto reicht-er kommt zur arbeit und zurück und ich sitze mit ben eh mitten in der stadt. das jahr muss es so reichen.

Sarah , lass uns versuchen auf die kleinen zu freuen und den rest beiseite zu schieben. mit pech ist mein mann auch nicht da bei der entbindung. aber wir schaffen so viel, das kriegen wir auch hin :-*

@GVK mit mann: nachdem mein mann erst theater am mittwoch gemacht hat, dass er nicht mit will bla bla bla, war er derjeniege der sich die 2 std. angeregt mit der hebi unterhalten hat und alle fragen geklärt hat ;D ;D

es waren aber von uns mädels nur 3 insgesamt da und nur ich und noch eine mit dem mann. 2 standen eh zur geburt an, kann sein, dass die beiden ihre babies früher bekommen haben. werde ich ja nächste woche sehen ::)

und vermutlich weil es so leer war, mussten die beiden herren nun auch gar nicht die 14,00 euro bezahlen. 8) passt grad ganz gut ;) :D

Ansonsten fühl ich mich wie gestopfte weihnachtsgans und bin froh, wenn ben sich auf den weg macht...

sarahm172

hallo

@mama:
wir hatten dich schon vermisst, weil du dich so lange nicht mehr gemeldet hattest.
ich kann verstehen, das du nervös bist, aber so weißt du wann es zu ende ist, kannst dich besser drauf vorbereiten, planen usw, das ist das positive.
lässt du eine pda machen oder vollnarkose.
ich hoffe du kannst die restlichen tage noch genießen, dich etwas erholen usw.

@teddy: genau, wie geht es denn dir?

@trine:
wäre es bedenklich, hätte die fä ja was gesagt. ich frage auch nicht immer nach, manches fällt mir auch erst zu hause ein.
mittagsschlaf weg lassen, geht garnicht, dann dreht die richtig ab und schläft abends auch nicht vor 23 uhr.
die schläft zwar im mom bis 9.30 uhr und ist dann erst um 13 oder 14 uhr müde, für lilly ist das eigentlich schon zu spät.
wenn schule ist steht sie morgens um 6.40 uhr auf und gehgt um ca. 10 uhr wieder ins bett, schläft ca. 2 std. und schläft abends ca. um 20 uhr.
ich hoffe ja das sich das ab nächstze woche wieder legt.
turnbeutel holt er heute, hat er gestern nicht mehr geschafft.
was macht deine erkältung?

@caar:
Lilly hat auch oft beim ctg geschlafen. gerade als es dann los gehen sollte, versuchten sie die kleine auch immer zu wecken und deshalb hing ich dann manchmal 1 std. am ctg.
ich kann mir vorstellen, das du da etwas angefressen bist. würde mir da auch doof vorkommen. du hast ja nicht mehr so lange bis zum et und wenn die akku dann ständig ausfällt ist ja auch doof.

@beise: sodbrennen ist echt widerlich, das braucht kein mensch.
irgendwann ziehen sie alle aus ;)

habt ihr eigentlich wunsch et´s? Also wann es am liebsten oder garnicht auf die welt kommen sollte.
Also ich möchte nicht am 11.11, ist zwar ein tolles datum, aber da will mit lukas und lilly zum laternenumzug. 15. will ich auch nicht, hat nichte geburtstag und am 17. auch nicht, da hat meine schwägerin geburtstag. ansonsten ist es mir egal.

@me:
ich war wieder stündlich wach, die nacht. ab 5 uhr bin ich dann richtig eingeschlafen und wir sind erst um 9.45 uhr aufgestanden. mein mann war aber schon um 7 uhr wach und ist aufgestanden.
als wir runter kamen, eröffnete er mir das schwiemu gleich kommt und mein neffe.
daS ist so ein verzogenes kind, dem hätte ich schon was erzählt.
wir haben dem noch nie was getan, der ist 10 jahre alt und stand fast 1 std. vor der haustür, weil er nicht rein kommen wollte. es war bitterkalt draußen.
er macht das aber nicht nur bei uns so.
auf lukas´s geburtstag hat er es ebenso gemacht und stand die ganze zeit im hausflur.
heute scheint die sonne, aber bitterkalt. gestern abend um 21 uhr waren schon die autoscheiben zugefroren.
ansonsten geht es mir bis auf das gedrücke an allen ecken ganz gut.

Ichwünsche euch allen einen schönen tag.

caar

wir haben beschlossen das jonah am tag vor dem feiertag kommt, passt uns allen zeitlich am besten .. zur noch auch noch allerheiligen :)

ich für mich .. er kommt nicht solange der große noch nicht in den ferien beim papa ist, zu kompliziert ;) im übrigen ist die kh tasche in meinem auto.. ?? frag mich gerade was dem mann da im kopf rumgeht :D

Beiseline

Wunsch-ET: Hab ich eigentlich keinen bestimmten. Ich wollt halt nur nicht, dass er dieses oder nächstes WE kommt. Morgen sind wir auf Taufe, Sonntag haben wir ja Hochzeitstag (hab jetzt auch endlich ein Geschenk gefunden), nächste Woche Freitag kommt meine Tante (Alexanders Patentante) aus Indien, Samstags hab meine Mama Geburtstag... dann is ja schon November, dann kann er von mir aus gerne kommen. Männe hofft auf den 11.11., wäre auch wegen der Jahreszahl lustig, aber mir ist es egal.  :)

Frau Holle

teddy

so nu hat das alles so lang gedauert mit der ersten seite das ich keine lust mehr zum nachlesen habe :-[ :-\

ich hoffe euch gehts allen gut
mir und amy gehts super ab morgen darf ich mich wieder bewegen s-springen s-springen s-springen
hoffe das ich morgen zum lesen komme

@mama
ich drück dir für Donnerstag die daumen und hoffe das alles gut geht :-*

TRine83

Nabend!

@ Wunschtermin: 11.11.11 finde ich blöd irgendwie - möchte ich nicht! Am 02.11. hat SchwieMa Geburtstag, fänd ich auch blöd! Am 03.11. hab ich mit Anna KISS-Termin beim Orthopäden, am 07.11. ist Elternsprechtag und am 10.11. ist nocht Martinsumzug von der Krippe. Danach ist es mir egal! Aber eigentlich wäre der 20.11. (ET) schon okay vom Datum.

@ teddy: Morgen hast du vor lauter Bewegung sicher keine Zeit zum Lesen!  ;D

@ caar: Ich finde, dein Beschluss bezgl. des Babyauszugs hört sich gut an! Ihr müsst da nur noch Jonah von überzeugen!
Deine Hebi scheint ja viel zu tun zu haben. Schön, dass sie das so ernst nimmt, aber schade für dich, weil ist ja mies, wenn du das Gefühl hast hinten dran zu stehen, bzw. wenn es wirklich so ist!  :o

@ Sarah: Hm, während der Schulzeit ist das ja ganz okay mit Lillys Schlafzeiten und klar, wenn sie jetzt später aufsteht, dann verschiebt sich ihr Rhythmus. Aber dann ist es ja in absehbarer Zeit wieder normal ... hoffentlich bekommt sie das dann schnell wieder auf die Reihe.
Ich sage mir auch, wenn was mit dem Bauchzwerg wäre, dann hätte mich der FA darauf aufmerksam gemacht. Ist schließlich deren Job!
Erkältung schafft mich grad ziemlich, aber vielleicht kann mein Mann mir ja am WE unter die Arme greifen. *schwaches Hoffen*
Was hatte denn dein Neffe für'nen Auftrag, dass der sich so anstellt?

@ TeeJee: Das ist die richtige Einstellung, sich an den Zwergen freuen und alles andere hinten dran schieben! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!  ;)
GVK hört sich ja gut an, was für ein Muster-Gatte.  :P

@ us: Werd mich jetzt gleich ins Bett schleichen, bin hundemüde!

sarahm172

hallo

nur noch mal kurz

@beise: wie lange bleibt denn deine tante diesmal?

@teddy: ist bestimmt eine wohltat, wenn du dich ab morgen wieder bewegen darfst.

@trine:
ich drücke dir die daumen, das dein gatte dir morgen etwas hilft.
Dann schlaf mal gut.

Mein neffe ist ein freches, verzognes kind. meine schwägerin geht vollzeit arbeiten und schwiemu wohnt bei denen mit im haus, hat aber ne eigne wohnung und hütet den, wenn sie arbeitet.
der junge war früher als er noch klein  war immer untergewichtig. mittlerweile ist er stark untergewichtig. kein wunder, falsche ernährung, kaum bewegung, nur fernseh und pc. der spielt spiele da schlacker ich nur mit den ohren.
aber kann nicht mal richtig fahrrad fahren.
ist frech ohne ende.
wenn er mal spielt nur mit pistolen, gewehren, wo ich kein fan von bin.
der will auch kein geb. feiern, weil die anderen immer zicken, dabei ist er derjenige der immer zickt.
der geht nicht nachmittags rauß zu freunden oder so, der sitzt lieber vorm pc.
zum glück ist das nicht mein kind. lukas geht bei schönem wetter immer rauß. schaut auch mal fern, darf auch mal playstation spielen, aber altersgerechte spiele und keine ballerspiele.

Als er dann vorhin doch rein kam, fragte er wann gehen wir heim, ist sie nach 5 min. aufgesprungen und ist mit ihm  heim. ich hätte ihm was gehustet.

ich finde den 11.11 auch irgendwie doof, da ist immer laternenumzug und die kinder gehen da so gerne mit.

@me: wir waren vorhin eine runde spazieren. mein mann hat heute einen teil des autos auf den schrott gebracht und dafür gut geld bekommen.
wir haben beide turnbeutel wieder mit inhalt :)
mein mann hat uns heute abend pizza spendiert, bzw. bestellt, war sehr lecker. ich habe heute gesündigt und habe überbacknes gyros gegessen und salat.
lukas wird wohl krank, der hustet etwas und sagt ihm tut etwas der hals weh.

schönen abend noch

Doro

Moin Mädels.

@Mama, schön das du dich gemeldet hast  :) Daumen für Donnerstag sind gedrückt. Bin bei mir auch mal gespannt wann der Sectiotermin angesetzt wird.

@Wunsch-ET, hab ich ansich keinen, sollten sich wohl nur nicht mehr soviel Zeit lassen. Heut Nacht hab ich schon gedacht es geht von selbst los, über vier Stunden Wehen und davon die letzte Stunde alle 5Minuten und dann war der Spuk vorbei um heut morgen mit grossen Abständen wieder anzufangen.

@Trine, weiterhin gute Besserung an euch. Tritt deinem Männe am WE dann mal ordentlich in den Hintern das er dir hilft. Meiner wollt sich eben auch direkt wieder ins Bett verziehen, weil ihm gehts ja soooo schlecht, war gestern mit der Firma auf Kirmes ... dem hab ich aber was erzählt.

@Sarah, schön das sich beide Turnbeutel wieder gefunden haben, wäre echt ärgerlich wenn man das sonst alles neu kaufen müsste.

@Teddy, dann bin ich ja mal gespannt was Amy zu dem mehr an Bewegung sagt  :)

@Rest, fühlt euch alle lieb gegrüsst, ich bin heut einfach zu müde um hier gescheiht was zu jedem zu schreiben, kurz nach 5Uhr stand Marvin schonwieder auf der Matte.

Wie ja oben schon geschrieben, heut Nacht einiges an Wehen gehabt, wäre ich mit Marvin nicht allein gewesen wäre ich wohl auch in die Klinik gefahren, aber hat sich ja zum Glück auch so wieder beruhigt. Nacht war dementsprechend nicht wirklich viel mit Schlafen und mit Marvinsaufstehzeiten eh nicht. Dazu dann noch ein schrecklich leidender Mann, der soll heute das Jammern mal fein sein lassen, wer trinken kann der muss auch mit dem Kater am nächsten Tag klarkommen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schick mal nen paar Sonnenstrahlen rum, haben wir heut reichlich von  :)

Beiseline

Guten Morgen!

Sarah: Meine Tante kommt ja am Freitag und will für insgesamt 3 Wochen bleiben, wird aber zwischendrin nochmal ein paar Tage in England sein bei meiner Großtante. Danach kommt sie wieder her in der Hoffnung, den Kleinen noch zu sehen.  :)

Us: Nacht ging so, hab relativ lang geschlafen, nur eben mit Unterbrechungen. Machen dann unten im Keller ein wenig weiter, dann heut abend Taufe und Essen.  :)

mamnah

Hallo,

Beise: Viel Spaß auf der Taufe :)

Doro: Hat dein Mann Nachtschicht gehabt? Da hätte ich bestimmt auch Panik bekommen, wenn ich Wehen bekomme, niemnd da ist und die Maus ja nicht einmal auf normalem Weg kommen soll, sondern per KS. Ich bin gespannt, wann du deinen Termin bekommst- vielleicht ja schon um einiges schneller als erwartet.
Hast du denn schon öfter Wehen gehabt? Soll ja wichtig für die Babys im Bauch sein um sich auf die Umstellung einzustellen...

Hoffentlich ist dein Mann nicht zu anstregend, solche Tage mit Mann und Kind können ausgesprochen nervig sein!!

Sarah: Toll, dass ihr die Turnbeutel wieder habt- hoffentlich verliert Lukas in der nächsten Zeit nicht noch mehr Turnbeutel ;)

Ich denke, dass das sehr stark auf mit dem Engagement der Eltern zu tun hat, ob ein Kind gerne draußen ist oder nur Computer spielt. Bei dir hört man ja schon, dass du immer mit deinen beiden rausgehst- da haben sie ja praktisch gar keine Möglichkeit ;) Ich gehe auch jeden Tag mindestens einmal raus- Fernsehn gibt es bei uns noch gar nicht, haben den Fernseher aus dem Wohnzimmer genommen, als sein Intresse stieg...
Furchtbar wenn dann so Welten aufeinander Treffen und, dass deine Schwägerin dann direkt los ist, als er nachgefragt hat, ist ja auch heftig!

Wunsch ET: Ich will auch nicht den 11.11., auch wenn es mein ET ist  ;D Ich hoffe, dass ich spätestens am 13. 11 entbinde- das wäre perfekt :) Felix hat da Geburtstag, unser Hochzeitstag an einem 13., Tante und Oma der Kids haben jeweils an einem 13. Geburtstag- also das wäre schon ziemlich toll ;) Ansonsten hoffe ich aber eigentlich nur, dass ich nicht ewig übertrage...

Trine: Ich wünsch dir einen ruhigen Tag :) Hoffentlich unterstützt dich dein Mann haushaltstechnisch..

Teddy: Was für ein Glück, dass du es bis zu diesem Tag geschafft hast :) Vielleicht bleibt die Maus ja noch ein wenig in deinem Bauch und du kannst noch ein wenig herumwirbeln.

Mama: Oh, nun wird es aber wirklich spannend :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft bis Donnerstag und du dann deine Maus in den Armen halten kannst!

Wir waren heute schon früh unterwegs und haben unter anderem warme Schuhe für Felix gekauft- auch mal wieder ganz schön teuer, wenn man gute kauft  :-\ Ansonsten ist bei uns ein ruhiger Tag geplant- mein Papa kommt für ein Stündchen zum Kaffee Trinken...

Ich wünsche euch einen schönen Tag s-winken

Beiseline

Huhu!

Hoffe, euch geht's gut? Von mir gibt's heute nur nen kurzen Bericht...

Taufe gestern war sehr schön, Essen war gut, auch wenn's lang gedauert hat... waren gegen elf Uhr daheim, heute genießen wir unseren 2. Hochzeitstag.

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!  :)

Lillida

Hallo ihr Novemberflöckchen

ich möchte euch für die letzten Wochen, bzw. Tage eurer Schwangerschaften alles Gute wünschen und dann vor allem eine schöne, unvergessliche und möglichst schmerzarme Geburt! Es wird so langsam spannend bei euch! ;)

Viele liebe Grüße! :-*

mamnah

Hallo,

Lillida: Danke schön :) Ich bin auch schon so gespannt auf die ersten Babys :)

Beise: Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Hochzeitstag!!!

Ich hatte eine total blöde Nacht und nicht wegen Wehen, Felix oder dem kleinen im Bauch- ich hatte heute Nacht totale Schmerzen in den Knie-, Fußgelenken und dem Becken. Ich hatte das in den Nächten davor auch schon, aber es hat mich nicht vom Schlafen abgehalten... Nun sind die Schmerzen wieder weg- hoffentlich kommen sie heute Nacht nicht wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

TRine83

Nabend!

@ Beise: Alles Gute zum HZT!!! Ich hoffe, ihr konntet den geniessen!

@ mamnah: In den Knien hatte ich das auch schon, aber nur nachts, ganz misteriös. Hast du vielleicht mehr Bewegung als sonst gehabt die Tage?
Wünsche dir heute eine angenehmere Nacht!

@ Wehen: Jetzt berichtet schon fast jeden Tag eine von uns über Wehen, die auch regelmäßig kommen ... jetzt wird es wohl echt langsam ernst!  :o

@ Rest: Fühlt euch gedrückt und eine ruhige Nacht für euch alle!

@ us: Heute ist 36 + 0, es kann los gehen.  :D

mamnah

Guten Morgen :)

War ja recht wenig los am Wochenende- habt ihr nochmal schöne Familientage verbracht bevor der Nachwuchs eintrudelt?

Meine Nacht war gut- ohne Schmerzen in den Gelenken, mal schaun wie sich das entwickelt. Mehr bewegt habe ich mich nämlich eigentlich nicht, ich bin durchgehend viel unterwegs, ob nun einkaufen oder hinter Felix hinter her.

Und wer von euch hatte diese Nacht Wehen ::)? Ich bin ganz froh, dass ich bisher von solch einem Fehlalarm verschont wurde- ich will auch einen "baldigen Auszug", aber wenns losgeht, dann soll es bitte auch richtig losgehen :D

Sagt mal, verschickt ihr nach der Geburt SMS an Freunde und Familie? Habt ihr schon geplant was da drin stehen soll oder überlasst ihr das dem Schicksal- sprich eurem Mann ;)?! Da wir doch recht viele Freunde haben, die Bescheid bekommen sollen, erwarte ich nicht, dass mein Mann alle anruft- also muss eine kurze SMS her... viele gefallen mir nicht, die ich so im Internet gefunden habe. Habt ihr schon Ideen?

Beiseline

Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche! Hochzeitstag war soweit ganz schön, auch wenn nicht alles planmäßig verlaufen ist. Hatten trotzdem nen schönen Abend.  :)

Zwischendurch wurde ich mit Schmerzen geplagt, die aber unregelmäßig waren und irgendwann wieder weg waren.

Meine Nacht war gut, war trotz viel Trinken nur ein mal auf Klo...  ??? Dafür aber gestern fast den ganzen Tag alle 5 Minuten, war echt schlimm... aber jetzt geht's wieder.

SMS: Ich hab schon ne Idee aber wie es dann sein wird werden wir spontan sehen.