Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

caar

mamnah schön der geburtstag so gut gelaufen ist.

teddy.. das kann aber auch nicht der weg sein, du hast bald keine stunde zet bis sie einschläft.

habe jetzt mal meine liste rausgesucht:

alles ist 6 mal vorhanden ab größe 56
je eine jacke in 56/62/68
einen overall in 62/68
und säckchen für die babyschlale in 62 und 68

in größe 50 hab ich lediglich eine kombination

schlafsack alvi 50/56 und 62/68

sarahm172

hallo

@lilith: 12 kg sind aber auch noch im rahmen.
ich habe mit akkupunktur keine erfahrung. zumindestens ist die hebamme nett, das ist ja schon mal viel wert.

@mamnah:
Alles gute zum 2. Geburtstag, freut mich das ihr einen schönen Tag hattet.

@caar: dann hast du es ja echt nicht weit bis ins kkh, das ist eigentlich ganz praktisch.

@teddy: super, das die kleine mal wieder durch geschlafen hat, ich hoffe das bleibt auch so.

@geburt: ich denke auch man muß immer noch die fahrzeit und im nov auch das wetter bedenken.
ich war bei jedem kind schon immer 2 tage vorher im kkh. die wollte mich immer nicht heim lassen.

@besuch:
bei lukas hatte ich mehr besuch. da lag ich aber auch alleine in einem zimmer. das ist dann schon etwas anders.
da waren da: meine mama, papa, schwester und bruder, schwiemu, beide schwägerinnen und ein guter freund von uns
bei lilly
hatte ich wenig besuch, war ich auch nicht böße drum, weil meine bettnachbarin den ganzen tag non stop besuch hatte.
da waren nur da: mein mann, unser sohn, meine mama, schwester und bruder und eine freundin. die hatten sich alle gut aufgeteilt.

@beise: gute besserung an deinen mann. ruhe dich aus.

@bekleidung:
ich habe heute geguckt, was wir so haben in 50-56, damit ich weiß was wir noch brauchen
9 Kurzarmbodys
12 Strampler, aber überwiegend dünnere, nicht unbedingt wintertauglich
10 Pullover, darunter dicke und dünner
2 Schlafanzüge