Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden :-) habe auch rein garnichts von euch gelesen deswegen gehe ich im moment nicht näher drauf ein.. also ich hatte wieder fa termin und es steht fest das ich nicht an meinen fruchtbaren tagen schwanger geworden bin :-) sondern wahrscheinlich an den geburtstag meiner tochter.. da wurde sie ein jahr.. passt doch *g* und termin ist wahrscheinlich nicht anfang november sondern eher mitte bis ende... naja lassen wir und überraschen.. ich bin leider nicht so viel on weil meine maus mich ganz schön in bewegung hält...

also liebe grüße an euch alle.. das es euch gut geht.. bis denn dann

smiri

guten abend!

@übelkeit
die hat mich auch fest im griff... wobei es eher eine unterschwellige übelkeit ist. aber leider den ganzen tag....  >:(
hoffe dass dies bald vorüber geht! hab die ss anders vorgestellt...  ;)

wünsch euch einen schönen abend! bin sooo müde und leg mich nun aufs sofa.......
tschüssi
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Blondie

Hallo Mädels,

mensch habt ihr gesappelt.

@übelkeit
Keine anzeichen, brauche das auch nicht. Hoffe ja wie in der ersten ss verschont zu bleiben aber noch bin ich ja am Anfang.

@arzttermin
Manno, muß noch 2 wochen warten, fühlt sich an wie eine ewigkeit freue mich das es bei auch allen super verlaufen ist.

@positiv denken
Ja durch und durch, klar mache ich mir auch sorgen vorallem da ich auch ab und zu schwer heben muß aber ich denke was sitzt das sitzt.

@11.11
Da habe ich geburtstag, mal schauen ob ich noch einen skorpion hinbekomme.  ;)
Laut ET wäre es ja ein schütze

@tinschen
Ändere mal meinen ET auf dem 24.11.

@us
Sonst alles ok, habe nur viel zu tun.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Angie

LG
Angie

flip81

Huhu!

@ Angie: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ist es deine erste? Viel Spaß hier bei uns!

@ Übelkeit: Hab ich zum Glück noch nicht. Aber wer weiß, was noch kommt.

@ an alle Sportlichen unter Euch: Wie macht Ihr das nun, macht Ihr weiter Sport und wenn ja, was? Also ich hab bisher immer im Fitnessstudio hauptsächlich Kurse gemacht (Step, Aerobic etc.). Das mache ich nun schon nicht mehr. Krafttraining auch nicht. Aber Fahrradfahren, Crosstrainer etc. müsste doch gehen, oder? Ich will auf jeden Fall weiter Sport machen...
Ach, da schließt sich direkt die nächste Frage an: Meint Ihr, man darf in die Sauna? Ich war jetzt heute nur im Dampfbad, das ist ja nicht so heiß. Würde mich aber mal interessieren, vielleicht weiß ja jemand was!

LG!

Amency

*reinschleich*

Man...ich hab doch echt Tomaten auf den Augen... :o

Liebe Flip81...ich wünsche dir noch alles alles Gute zur Schwangerschaft! Was lange währt wird doch auch immer gut! Endlich ist die Wartezeit vorbei! ich freu mich so...auch wenns erst so spät kommt!
Geniesse es! :-*

@all: bitte fröhlich weiterkugeln!  ;D

*wiederrausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

@ Amency:  :-* :-* :-* Wie lieb von dir! Ja, ich bin auch so froh, dass es endlich geklappt hat! Nun hoffe ich, dass die 12 Wochen schnell rum sind.
Ich hoffe, dir geht es auch gut! Mensch, du bist schon so weit!  :o Und ein Outing gab es auch schon? Ach, ist das toll! Wünsch dir alles Gute weiterhin! s-winken

Amency

@flip: sorry, dass es jetzt erst kam, aber ich guck nichtmehr so oft in den TempiFred und in den Hibblern warst du ja nicht! Aber ich habs noch entdeckt...war gerade richtig positiv überrascht, als ich dich vorne im TempiFred unter den Kugeln gesehen habe!  :) Und wiedermal ganz kurz vor den Untersuchungen...welch ein Zufall  :D
Ja, die Zeit nach den 12Wochen geht irgendwie schnell um...war auch erschrocken, dass diese "magische" Grenze ja schonwieder 6Wochen her ist! :o Es stimmt schon, wenn man sagt, der Anfang und das Ende ziehen sich wie Kaugummi und die Mitte rasssssttttt....aber ihr packt das hier alle!  ;)

ich wünsche euch alles Liebe und Gute! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

@ Amency: Ach, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!  :) Ich hab mich eben sehr gefreut, dass du geschrieben hast! Und ich weiß es ja selbst erst seit dem 14.3., vorher hab ich mich ja wieder mal nicht getraut zu testen!  :D
Bis dann!  :-*

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so ich werde versuchen, meiner Schreibfaulheit etwas entgegenwirken und sitze gemütlich auf meiner Couch.

lisana s-winken

kleine mama s-winken

sophina s-winken magnesium hilft auch gegen übelkeit und ist so wie folsäure sehr wichtig, besonders in den ersten 3 monaten

sophina s-winken ja ich kann dich gut verstehen, wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat in der liebe, dann möchte man wahrscheinlich nicht noch mal heiraten und es klingt auch so, als hättest du nachher jede menge probleme gehabt. Ich wünsche dir, daß mit deinem jetzigen Partner alles gut wird  :)

hasiii s-winken schick mir ein bissl von deiner übelkeit bitte, ich habe seit 2 tagen wieder gar keine anzeichen, das macht einen immer ein bissl unsicher  :(

sunshine s-winken auch du kannst mir ein bissl übelkeit schicken, nehm ich dir ab, ich wäre froh wenn ich ´zumindest ein klein bissl übel wäre, war bis jetzt nur an einem tag  :( viel spaß bei deinem Termin heute abend  :)

kleine mama s-winken in dieser Zeit der Schwangerschaft, wo man ja selber oft empfindlich ist oder auch psychisch oft ein bissl angeschlagen ist es sehr wichtig, daß man sich an die wirklich wichtigen Leute in seinem Leben hält. "Freuinde" gehören da oft nicht dazu, es sei denn sie halten bedingungslos zu einem und unterstützen uns in allen Lebenslagen. Ich habe nur ganz wenige Freunde, alles andere sind halt Bekannte die mir nicht so wichtig sind. Wir müssen ja alle negativen Belastungen von uns weisen   :)

mel s-winken ja, ich wache momentan auch oft in der nacht auf. Oooooooooooh danke, das war mir gar nicht bewußt - stimmt, also doch eine kleine Beschwerde. Und da fällt mir noch was ein - wenn ich dann schlafe, dann schlafe ich viel tiefer als sonst, weil ich hör nicht mal meine kleine tochter, wenn sie dann mal aufwacht  :) :)

suesse s-winken hallo, ja wir hatten ja "nur" durchfall und halt erkältung, da wird trotzdem gearbeitet  :) aber meine kleine tochter hat heute nun schon den 3. tag durchfall und deshalb kommt jetzt ganz übel ein knallroter Windelbereich dazu. Hoffe, daß es morgen besser ist, sonst muß ich zum Kinderarzt mit ihr...

venen ja, ich habe seeeeeeeeehr schlechte Venen und bei meiner FG ist mir auch ganz was schreckliches passiert. Nach der Diagnose musste ich direkt zum Blutabnehmen und dann zur OP, und da ich ja total schlechte Venen habe und dann noch durch den Schock war überhaupt kein Blut zu kriegen. Eine halbe Stunde haben sämtliche Leute bei mir herumgestochen, es hat total weh getan weil ja nichts kam und ich war nur am Heulen weil ich meinen kleinen Krümel verloren hatte und die haben einfach nicht aufgehört, das war so ein extremerlebnis das mir nicht mehr aus dem kopf geht. Wie ich da gesessen habe und 4 Leute um mich herum mit nadeln an jedem Arm 5 Einstiche, die Arme wurden alle total blau.

lisana s-winken wie wars beim FA?

katjuscha s-winken schön daß du schon so weit bist, ich kanns kaum erwarten, die ersten wochen dauern echt lange aber es wird schon rumgehen

hasiii irgendwie ist es aber auch beruhigend, daß alle anderen schwangeren auch ängste haben, oder? Ich kann Euch nur sagen, es ist oft besser, sich ein paar Gedanken zu machen, denn bei meiner FG kams für mich soooooooooooooooooo überraschend, ich hätte nie damit gerechnet, weil bei meiner ersten Schwangerschaft alles so unkompliziert und einfach war, daß ich darüber gar nicht mehr so nachgedacht hatte und dann kam das große Erwachen  :(

übrigens kann man sich sorgen machen und trotzdem positiv denken. Ich bin nämlich ein sehr positiver Mensch und trotzdem sind die Gedanken halt da, nur machen sie einem nicht so das Leben schwer, wie einem negativ denkenden Menschen, weil man sich selber immer wieder aus diesem Sud rausziehen kann und eben wieder positiv denken kann - oh mann hab ich heute eine komplizierte Schreibe  ;D ;D

smiri s-winken die schwangerschaft hat noch so viele Gesichter, schöne und weniger schöne, das ist ja erst der anfang

So und zum Schluß nehm ich das mit der Übelkeit schicken wieder zurück, hab jetzt von Euer aller Übelkeit gelesen und bin nun doch froh, daß ich nicht viel spüre.

Ihr Lieben, morgen hab ich frei, muß aber alle Unterlagen für meine Steuererklärung zusammensammeln und hab deswegen schon einen Horror davor. Hab aber leider übermorgen den Termin beim Steuerberater. Lieber wäre mir ein Termin bei der FÄ  ;D ;D ;D

Gute Nacht Ihr Lieben s-kuscheln

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

lisana

mein kleiner Untermieter hat sich gut eingenistet s-superdaumen
es ist alles in Ordnung soweit, das Herzle schlägt, der Kleine ist 1cm groß.
und der Termin ist auf den 8.11. verschoben worden. da kennen wir uns mit meinem Freund genau 1 Jahr lang :) krass..

ich hab übrigens auch keine Übelkeit mehr, nicht so wie es mal war. und hoffe dass der Spruch ,Übelkeit sei ein Anzeichen dafür, dass alles gut ist, nicht stimmt :) hatte mit meiner Tochter auch keine schlimme Übelkeit, geschweige denn Erbrechen. von dem her freue ich mich einfach dass ich davon größtenteils verschont bleibe

smiri

Guten Morgen!

...muss gleich zur arbeit!

wie gehts euch heute?

ich hab nun noch ein anderes anzeichen... geschmacksveränderung...  ::) kann einige duftstoffe nicht mehr riechen! wie z.B mein bodylotion mit dem ich mich heute morgen eingecremt habe... bäääääääääähhhhhh  ;)

wünsch euch einen schönen tag!
lg
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!  :)

@ tinitini: Mensch, das hört sich wirklich nach einem schlimmen Erlebnis an! Aber dieses Mal geht alles gut!  s-kuscheln

@ smiri: Aaaah, ja, das ist auch ein Anzeichen!  ;) Ich merke auch so langsam, dass mir morgens "komisch" ist. Und meine Brüste, ich kann sie kaum berühren.  :-\

@ lisana: Schön, dass alles okay ist und das Herzchen schon geschlagen hat!

@ all: Wünsche Euch einen schönen Tag!  s-winken

@ me: Nur noch eine Woche bis zu meinem FÄ-Termin! *hurra* Das geht jetzt hoffentlich ganz schnell. Und dann müsste man auch schon das Herz sehen, hat mir zumindest die Ärztin aus dem KKH am Wochenende gesagt. Aber dass alles am richtigen Platz ist weiß ich zum Glück schon...  :)

KleineMama

Wollte mich nur schnell abmelden hab gestern Blutungen bekommen und bin zum Arzt ich hab mein Krümelchen verloren....

ich werd erstmal nicht mehr online kommen....

wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit !!!!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

flip81

@ KleineMama: Oh nein, das tut mir so leid...  :'( :'( :'( Ich drücke dich ganz fest! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

KleineMama

Der Arzt sagt meine Hcg-Werte waren viel zu weit unten und das Kind wäre sonst nicht gesund gewesen...Lara gibt mir Kraft und irgendwie wird es weiter gehen....bis bald

Angie

@KleineMama:  Das tut mir sehr leid. Ich glaube, die Worte des Arztes sind nicht wirklich ein Trost.
                     Drück' Dich ganz fest   s-hug s-hug s-hug
LG
Angie

sunshine

Guten Morgen,

@Kleine Mama: es tut mir unendlich leid!!!! Kann an gar nichts anderes mehr denken! Wünsch Dir gaaaanz viel Kraft!!!

Da trau ich mich fast nicht mehr zu erzählen, dass ich gestern zum 1. Mal das Herz schlagen gesehen habe.....

KleineMama

@Sunshine Das ist doch wunderschön und ich freu mich ehrlich für euch  s-hug

Ich werde mich jetzt hier verabschieden....ich schau nach unserem Urlaub wieder bei euch rein....

katjuscha

guten morgen ihr süßen

:o keine mama  :'( das tut mir ganz arg leid für dich...  s-hug wünsch dir viel kraft

@übelkeit hält sich ja wie gesagt in grenzen... nur wenn der magen leer ist, regt mich dieses aufstoßen müssen ziemlich auf...

@andere anzeichen auch mit denen komm ich gut klar... hab mich irgendwie dran gewöhnt... nur wenn wie eben gestern der ganze kreislauf so wegsackt, ist das ziemlich nervig...

@me hmmm ichhab jetzt noch ne woche vertretung.... meine kollegin hängt noch ne woche krank an ihren urlaub... sehr schön... könnt kotzen grade... am freitag will ich ja mittag gehen, weil ich zu meinem engel fahre... also wird das dann wieder ganz schön stressig... auch so regt es mich auf, weil ich immer meinen urlaub nach ihr richten muss, sie aber nie vorher anfragt, sondern einfach nimmt... naja bring die woche auch noch rum... trotz müdigkeit und nörgel-laune *g*

@wetter voll krass bis gestern mittag war hier irgendwie voll der frühling und jetzt schneits grad wie bekloppt... kein wunder dass ich gestern so matschig war...

@alle  :-* s-kuscheln s-winken

fee

guten morgen ihr lieben!

@kleine mama: ich wünsche dir ganz viel kraft um die schwierige Zeit zu überstehen! Ich drück Dich ganz fest!

@Übelkeit: ich bin voll dabei, habe von morgens bis abends ein flaues Gefühl im Magen und fühle mich bäh, war bei meiner ersten SS irgendwie nicht so, zumindest erinnere ich mich daran.  ???

@sunshine: Herzlichen Glückwunsch zum Herzbumpern, das ist so ein schönes Gefühl!

@katjuscha: das mit der Vertretung ist ja echt ätzend, hoffe die Woche geht schnell um und bald ist Freitag mittag und du kannst Dich auf den WEg machen. Das mit dem Schnee haben wir hier auch, 10cm Neuschnee bäh, ich mag nicht mehr. Ich will Sonne und Wärme!

@angie: hallo und herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

mehr konnte ich leider noch nicht lesen muß los

liebe Grüße

Jomi

Oh Kleinemama, das tut mir so wahnsinnig leid!!!  s-hug s-hug
Dann erholt euch gut in eurem Urlaub und versuch ein bissel auf andere Gedanken zu kommen, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber deine tochter wird dir dabei helfen!!!!

@übelkeit: man sagt zwar, sie sei ein gutes Zeichen für eine intakte ss, aber es gibt auch genug ss, die ohne Übelkeit intakt sind, also kein Grund zur Sorge, wenn man nicht damit zu kämpfen hat.

@tini: das hört sich wirklihc nicht schön an, was du erlebt hast. Meiner Schwägerin ging es ähnlihc, nicht wegen den Venen, sondern sie hat auchn nicht einen Gedanken an eine FG verschwendet und dann wurde in der 11. Woche festgestellt, dass nichts mehr in der Fruchthöhle ist.

@katjuscha: du ärmste, jetzt hast du nochmal ne Woche Stress. Hoffentlich ist deine Kollegin dann nächste Woche wieder fit!

@tini: deine arme Maus. Hoffentlich wirds bald wieder besser mit dem roten Popo!!
Nochmal ne andere Frage, wir haben uns jetzt überlegt, wahrscheinlich im Juni oder Juli in Urlaub zu fahren. Allerdings wahrscheinlich recht kurzfristig, je nach Heuernte usw. Da ist es doch schon schön warm bei euch, oder? Kannst du mir mal ne Ortschaft oder Region oder so sagen, wo ich mal gucken könnte? Ich würde auf jeden Fall gerne wohin, wo man baden kann, aber bissel Kultur und wandern (soweit das bei mir dann noch geht) kann auch nichts schaden. Vielen Dank schon mal!!!

@sunshine u. lisana: herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag.

Leider wird man den bei mir morgen noch nicht sehen können, aber ich bin auch schon froh, wenn morgen alles am richtigen Platz ist.

Solangsam bin ich froh, wenn ich wieder arbeiten gehen kann, es wird doch irgendwann langweilig, sich nur zu schonen... mir geht es ja eigentlich soweit gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gummibär

KleineMama, es tut mir sehr sehr leid  :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und versucht positiv in die Zukunft zu blicken!

s-hug

@all: Wünsche euch einen schnen Tag. Kann grad nicht mehr schreiben, mir gehts wieder sehr sehr schlecht und ich muss mich wieder dauernd übergeben. Heute mache ich noch krank, morgen arbeite ich von zuhause aus und dann - tja, ich weiß es nicht. Irgendwas muss passieren. Ich hoffe so sehr, dass die Globulis bald anschlagen!  :-[
*18 September 2007

katjuscha

*aufreg* boah hab grad ne ansage bekommen von meinem kleinen chef ich würde negative stimmung verbreiten und zuviel stöhnen und schnaufen und so tun als wäre ich überarbeitet und ich solle mich nicht so anstellen ich hätte noch genügend luft .... *kopfschüttel* naja nächste woche gibts den mutterpass

feuerengel

@tinschen
toller MT hast du prima hinbekommen.

@Bauernhof/Milch
/suesse du hast glaub wegen der Milch gefragt, bis jetzt trink ich sie noch unabgekocht  :-[. In der erst SS hab ich Milch gekauft. Ich denk das werd ich dieses mal vielleicht auch machen.
Trink gerade aber sowieso selten Milch. Gehen die Listerioserreger beim Abkochen kaputt?!  :-\
ihr habt aber auch einen tollen Hof. Wir Käsen auch selbst, aber nur für den Eigenbedarf. Seit ich in Erziehungsurlaub bin mach ich hier mehr auf dem Hof. Vorher war ich auch Arbeiten.

@älteres Kind tragen
Michel ist auch schon mit 13kg ziemlich schwer. Ich trag ihn wenn's nicht anderst geht. z.B. Treppe hoch und runter muss er selbst.

@kleineMama
:'( s-hug  das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr könnt im Urlaub vielleicht etwas "abschied" nehmen und dann mit neuer Kraft den Krümel "zurück holen".

@Hochzeit
ich wollt wären der 1. SS auch nicht heiraten. Wir haben dann Hochzeit und Taufe in einem gemacht. Das Standesamt war einfach noch ein Tag früher, als Pflicht sozusagen. Ich würde es wieder so machen. Hab da zwar noch gestillt, aber schwanger heiraten wäre für mich nicht gewesen. Für die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht haben wir auch nur ein paar Minuten gebraucht. Und im KKH war dann alles kein Problem.

@Herzchen
das Herzchen fängt "normal" in der 4. Woche an zu schlagen also in der 6. SSW. Ich war letzten Fr. bei Doc das war dann Ende der 6. Woche, da hat man das Miniherz schon gesehen.

@alle Neuen
Herzlich Willkommen

@me
mir ist immer wieder übel, aber seit ein paar Tagen hilft etwas essen ganz gut dageben. so war's in der 1. SS auch.
Die Brüste ziehen wie dolle sonst ist alles Prima. Ausser ich mach zu viel, dann schimpfen die Mutterbänder mit mir.
Wer mich mal an den Herd schwingen, sonst gibt's heut nix zu essen...