Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Guten Morgen!!!

Ich bin soooo happy  :D War heut morgen schon bei der FÄ und es ist alles super! Baby hat fleißig gestrampelt und Herzchen hat kräftig geschlagen. Hab auch ein Bildchen bekommen, stell ich später rein. Es ist schon 4,3 cm groß und ET wurde jetzt endgültig auf den 20.11. festgelegt.

@katy: cool, das ist ja echt klasse von deinen Eltern. Damit zeigen sie dir, dass sie sich auch sehr freuen. Find ich echt toll.

@katjuscha: hast du gut gemacht bei ATU. Man darf sich echt nicht alles gefallen lassen. Ich bin da leider oft zu schüchtern. Ich hoffe die Halsschmerzen gehn bald wieder weg. Liegt bestimmt am Wetter, ist ja echt kalt heute. Hatte gestern auch Halsweh, aber heut ist es wieder gut.

@flip: lass dich nicht zu sehr stressen!

@tini: Mein Mann war heut leider nicht dabei, hatte keine Zeit, da wir heute silieren. Aber nächstes Mal klappt es hoffentlich wieder. Wenn alles klappt, dann fahren wir übrigens in der Woche nach Pfingsten in deine HEimat!

@haushalt: ich bin zurzeit auch immer sehr träge und hab nicht so richtig Lust, was zu machen. Aber ich glaub das ändert sich bestimmt bald, dann kommt der Nestbautrieb  ;)

Einen schönen Tag euch allen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

was mir einfällt... wollte ja n paar rezepte einstellen ^^

was immer schnell und recht einfach geht sind reisgerichte ^^

Zutaten:
Reis
Hackfleisch
Oliven in Kräutermarinade
Zwiebeln
Knobi
Kräutersalz
frische oder TK Kräuter
Pfeffer

Zubereitung
Reis kochen, in der Zwischenzeit die Zwiebeln und den Knobi hacken, anbraten, Hack dazu mit anbraten (wenn man das Öl von den Oliven nimmt wirds noch besser). Den Reis mit unterheben und kurz mitbraten und den ganzen Spaß mit dem Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken...

Zutaten
Reis
Rinderhüfte so 200 gramm reichen *g*
Ananas frisch oder Dose je nach Wunsch
5-Gewürze (china)
Sojasauce

Zubereitung
Reis kochen, in der Zwischenzeit die Rinderhüfte in schmale Streifen schneiden und mit dem gewürz und der Sojasauce marinieren. Wok oder Pfanne erhitzen und das Fleisch kurz (ca. 2 min pro Seite) darin anbraten, rausnehmen und beiseite stellen, die Ananaswürfel anbraten (dürfen ruhig ein bissl Farbe bekommen). Das Fleisch und den Reis dazugeben und kurz nochmal erhitzen/braten. Mit Sojasauce abschmecken.

Jomi

Ich machs mal wie Katjuscha, stell das Bildchen für die mit weniger als 50 Beiträgen hier auch noch rein:

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Angie

@katjuscha und @suesse:  Das finde ich ganz lieb von Euch, dass Ihr Eure Bilder auch hier noch reingestellt habt. Sind echt toll! Ich hab' das letzte Mal beim US leider kein Bild bekommen und beim nächsten Termin gibt es keinen US. So kann ich mich wenigstens mit an Euren Bildern freuen. Danke  :)

@suesse: Schön, dass Dein Krümelchen schon so gewachsen ist.

@katjuscha: Danke für die beiden Rezepte! Werde ich mal ausprobieren, da bekomme ich schon vom Lesen Appetit.

@flip: Wenn das Baby erstmal da ist, sieht sicher manches anders aus.

@me: Bin in letzter Zeit immer sooo müde!
LG
Angie

hasiiii

@suesse + sunshine: Die Infektion wurde durch nen Bluttest festgestellt. Hab darauf bestanden, da ich zwei Katzen hab. Hat 15Euro gekostet. Das Ergebnis bekam ich auch recht schnell. Ansonsten hab ich keine Anzeichen. Meist bemerkt man die Infektion gar nicht, weil sie symptomlos verläuft.
Nun muss ich täglich 13 Tabletten nehmen...was nicht wirklich schön ist, da ich mich jeden Tag übergeben muss.
Die Tabletten muss man nehmen, sonst kann es passieren, dass sich das Baby infiziert und behindert ist oder später mal behindert wird. Ich hoffe, es lohnt sich und ich machs nicht umsonst.  :)

Danke für eure Anteilnahme.  :-*

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich ganz kurz melden, hab heut eigentlich frei, aber bis jetzt gearbeitet - na toll. Aber jetzt geh ich dann mit meiner Kleinen zur Oma und dann geh ich schnell ein bissl shoppen. Wer viel arbeitet, kann sich auch mehr leisten - das ist der Vorteil  :) :) :) :)

Katy s-winken freut mich total mit dem Auto, ich finde das super von deinen Eltern. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Es will auch heißen, daß sie dir Verantwortung zutrauen, dein eigenes Leben mit deinem Baby auf die Reihe zu kriegen. Du kannst dich wirklich freuen.

hasiii s-winken ich dachte eigentlich, daß in Deutschland alles viel genauer untersucht wird, aber jetzt  bin ich schon draufgekommen, daß man bei Euch die Nackenfaltenmessung extra machen lassen muß, bei uns wird das automatisch gemacht. Und auch Toxoplasmose wird bei uns automatisch getestet - ich war gerade zur Blutprobe und da stands drauf, übrigens wird auch bei jeder Schwangeren HIV getestet.  Bei Euch auch?

suesse s-winken wow schön, daß alles in Ordnung ist. Ich habe in einer Woche meinen nächsten Termin. Hoffe daß alles okay ist, dann bin ich auch endlich überm Berg. Obwohl ich denke, daß jetzt nichts mehr passieren wird. Ja - silieren - genau deswegen hab ich nämlich gefragt. Mein Mann ist zur Zeit auch leicht gestresst und deswegen muß ich auch immer alleine gehen. Aber der Beruf unserer Männer hat auch viele Vorteile. Zum Beispiel kann meine Kleine ihren Vater den ganzen Tag über immer wieder sehen. Sie ist jetzt auch schon Traktor mit ihm gefahren und natürlich total begeistert. Sie kann immer schon um 18.00 Uhr ins Bett gehen und muß nicht noch warten, bis der Papa von der Arbeit kommt, damit er noch Zeit mit ihr verbringen kann. Das ist dann wieder super für die Beziehung, da man gemütliche Abende verbringen kann....
Wir fangen in 2 Wochen mit dem Bau unseres neuen Stalles an. Das wird ziemlich stressig dieses Jahr und dann, wenn der neue Melkroboter eingearbeitet wird, dann bin ich hochschwanger. Hmmm ich hoffe, das geht alles gut.

Ach, ich schreibe immer viel zu lange - sorry

Ihr Lieben, ich melde mich später wieder, machts gut

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

flip81

Hey!

@ suesse: Cool, wir haben den gleichen ET!  :D Freut mich, dass alles in Ordnung war! Macht deine FÄ denn immer Ultraschall oder auch nur die vorgesehenen drei?

@ hasi: Es lohnt sich ganz bestimmt, dass du die Tabletten nimmst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!  :)

@ katy: Ja, ich denke auch, dass die Freude spätestens mit der Geburt kommt. Aber besser fände ich es natürlich, wenn sie sich jetzt schon freuen würden...  :-\

@ me: Ich hab heute echt Magenkrämpfe und so viel Luft im Bauch...  s-nein  Ich werde den Rest des Tages auf der Couch verbringen...

taps

huhu ihr lieben ...
wollt nur bescheid geben das ich immo wenig zeit hab mich zu melden ...
nordwin zahnt und ich hab alle hände voll zu tun ...
neben zahnendem nordwin, hermi und anna die auch beschäftigt werden möchten - hab ich wenig zeit zu schreiben .. ich hoffe ihr habt verständnis ... lg

Jomi

@flip: Normal macht meine FÄ auch nur die 3, bzw. ich hatte ja jetzt schon mehr, weil ich am Anfang die Blutungen hatte. Aber ich hab jetzt mich doch entschieden, die Pauschale zu nehmen, die zwar leider ziemlich teuer ist (180 €), aber so wird jedes mal US gemacht. Das ist einfach zu schön, jedes Mal das Baby sehen zu können.

@taps: schön dass du dich mal wieder meldest. Hoffentlich ist die Zahnphase bald vorbei.

katjuscha

guten morgen ihr lieben

wollt nur mal schnell nen knuddler da lassen..

BabyInsideEverle

Hallo Ihr Lieben!!

@Taps: Hoffe ihr habt die Zahnbeschwerden bald überstanden.....ist echt doof, wenn es den Kleinen Nicht gut geht, aber man kaum was machen kann dagegen. Fühlt man sich so hilflos!!  s-daumenhoch

@Flip:Hoffe es geht heute besser und die Luft ist raus....  s-springen

@suesse und Katjuscha: Eure Bildchen sind echt süss, schön dass es euch gut geht!!!!  s-klatschen

@Katy: Glückwunsch zum Auto, hoffe dir geht es auch allgemein besser!!  s-winken

@hasi: Auch dir gute Besserung hoffe es geht schon besser..... s-superdaumen

an alle anderen ganz!!!!!! Liebe Grüsse!!!!!

@me: Ich bin irgendwie ziemlich down im Moment!! Leichte Depressionen oder so???
Bin ja eigentlich berufstätig in Vollzeit, aber auf grund des Beschäftigungsverbot in der Kita verweile ich nun zu Hause. Ist ja auch ganz schön, aber im Moment fällt mir die Decke auf den Kopf und ich vermisse meine Kollegen ( Freunde ) so sehr!!!!  :'( :'( :'(

Komme mir so unnütz vor, bin nur am räumen und am gammeln. Bin immer froh wenn meine Tochter aus dem Kiga kommt.

Naja das Wetter macht ja auch depressiv!!!! Morgen soll es ja besser werden, hoffe dass sich das auch auf meine Laune überträgt!!!!!

Wird schon wieder werden und meine Tochter und mein Mann brauchen mich ja!!!! Zum Glück!!!!!

Euch allen einen schönen Tag, und sorry fürs Jammern, aber man muss es mal vion der Seele schreiben!!

s-kuscheln an alle!!

sunshine

Hallo Mädels

@süsse: da sieht man wieder die Unterschiede der Ärzte! Meine macht jedes Mal Ultraschall und verlangt gar nichts. Hab bis jetzt auch für die ganzen Tests noch nichts bezahlen müssen. Da bin ich echt sehr froh!

@babyinside: Kopf hoch! Du musst Dir eine Beschäftigung suchen!!! Ich warte schon sehnsüchtig darauf, bis der Mutterschutz los geht. Hätte sooo viel zu tun (Fotobuch von der Hochzeit gestalten, Papierkram neu sortieren usw.)....

Mir gehts soweit einigermaßen gut. Komm mir zwar immer total "überfahren" vor und bin müde ohne Ende. Die Mutterbänder grüssen auch jeden Tag ;-)

LG

flip81

Hey!

@ suesse: Ja, ich kann gut verstehen, dass du die zusätzlichen US machen lassen willst. Ich finde es total blöd, dass die Krankenkasse nur 3 US-Untersuchungen bezahlt. Das hält doch keiner aus...  :-\

@ sunshine: Sei froh, dass deine FÄ immer US macht. Ist wirklich krass, dass es da solche Unterschiede gibt.

@ katjuscha: Knuddel zurück!  :-*

@ Everle: Ich kann verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Kannst du dir denn wirklich keine Beschäftigung suchen? Machst du Sport oder hast du ein anderes Hobby? Und es stimmt, das Wetter trägt nicht wirklich zur guten Laune bei, aber das wird bestimmt bald auch wieder besser!

@ all:   s-winken

@ me: Ich habe es heute meinem Chef gesagt, der hat ganz gut reagiert. Nun bin ich erleichtert.  :P

smiri

Guten abend miteinander!

melde mich auch wieder einmal...

...bin diese woche oft unterwegs und komme gar nicht dazu hier mitzuschreiben! morgen gehen wir urlaub buchen! kann es fast nicht erwarten im juni irgendwohin in die wärme zu fliegen. ein letztes mal zweisamkeit geniessen...  ;)

hoffe es geht euch allen gut!!
grüsse euch ganz herzlich, bis bald!
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

Guten Morgen!

@ smiri: Viel Spaß beim Urlaub buchen! Wir fliegen auch Ende August eine Woche in die Sonne, das haben wir schon Anfang des Jahres gebucht. Dann wird mein Bauch schon ziemlich dick sein...  :D Aber ich freu mich auch schon total.

@ all: Wünsche Euch einen tollen Tag! Bald ist schon Wochenende!

LG!

fee

Guten Morgen auch von mir!

Kann heute wieder nicht arbeiten gehen, Sohn immer noch krank und (sorry!) ein kleiner Kotzbrocken. Knatschig und schlecht gelaunt und das seid zehn vor sechs  :(
Das ist jetzt der vierte Tag hintereinander hoffe, dass es bald besser wird!
Heute nachmittag habe ich meinen nächsten Termin, bin mal gespannt wie das mit ihm funktioniert, normalerweise hätte ich den auf dem Weg von der Arbeit heim ohne ihn erledigt. Wie macht Ihr das mit Euren großen Kids?
Bin aber soo gespannt, die FA meinte ja, dass man das Geschlecht vielleicht schon erkennen könnte... ::)
Mein Mann ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird.

@smiri: wo soll es denn hingehen, oder Hauptsache schön warm? Viel Spaß beim Buchen!

@flip: ein dicker Bauch stört ja nicht, wenn man sowieso nur einen Bikini braucht  :D, wo geht es denn hin?

@babyinside: ich kann dich gut verstehen, hatte bei meiner ersten ss die letzten dreieinhalb Monate wg. altem Urlaub frei und das war echt laaaang. Jeder denkt immer das wäre ja ein Traum, aber wenn man was anderes gewohnt ist, fällt es doch sehr schwer. Fühl Dich mal gedrückt! Und toitoitoi für einen schnell durchkommenden Zahn!

so, jetzt muß ich wieder Krankenschwester spielen

fee

katy20

Hallo ihr Lieben:)

@Taps:
Das packst du schon, und wenns zu schlimm wird... kann man dem Mann bescheid sagen. ;D

@suesse und Katjuscha:
Die Bilder sind soooooo süß <3

@Babyinsideeverle:
Danke für die Blumen. Manchmal gehts mri super, manchmal nicht... wie eine Achterbahn. Das packst du schon... ich vermisse auch viele Leute gerade und komm mir nutzlos vor... da muss man durch. Vorallem nach dem Abi hatte ich erstmal paar Monate nix zu tun... gott war das öde.

@Flip:
Super, dass dein Chef so reagiert hat :)
Cool, fährst ja auch in den Urlaub. Freut mich für dich.

@Simri:
Wo fahrt ihr denn hin? Klingt auf jedenfall schonmal toll.

@Fee:
Oh je... der arme. Ich wünsche ihm eine gute Besserung. Mehr kann ich nicht tun... Ich habe leider ka, wie man am besten damit umgeht, da ich keine Kinder oder kleinen Geschwister habe.
Ich bin mal gespannt aufs Outing jedenfalls.

@All:
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

@Me:
Mir gehts nicht so toll. Ich habe starke Unterleibschmerzen... es drückt... es fühlt sich an als würde etwas zerreisen oder zerquetscht werden... und immer noch diese Schmerzen in der Brust. Ich fühle mich total übermüdet, auch wenn ich heute recht lang geschlafen habe.
Ansonsten fühl ich mich halt recht einsam. Eigentlich wollte ich, wenn ich Kinder bekomme nicht mehr alleine sein, aber ich bin es halt.

Liebe Grüße:
Katy

katjuscha

guten  morgen mädels

@allen mit kranken und zahnenden kindern wünsch ich ganz starke nerven... druchhalten *knuddel*

@katy probiers mal mit magnesium und wenn die Schmerzen zu doll werden, ab zum doc. Das mit den Brüsten kenn ich zur genüge. Das geht vorbei. Ich konnte streckenweise nicht mehr auf dem bauch liegen, treppen steigen war ne qual.... ich trag 24 stunden BH, weil ohne ist das gar nicht schön... aber es wird immer besser glaub mir...

@me hm meine papiere zum fahrzeug anmelden sind noch nicht da, aber sollen wohl heute kommen... wäre auch sinnvoll, damit ich das auto auch anmelden kann... sonst wirds schwierig... na ich lass mich mal überraschen ... sonst gehts mir ganz gut, hals wird dank massig heißer zitrone besser.. engelchen fährt erst morgen heim und ich kann heute nochmal kuscheln...

Jomi

Hallo Ihr Lieben!

Oh, ich glaub, jetzt konnte ich mir mal wieder nicht alles merken. Ich glaub eh, dass die ss-Demenz schon anfängt  ;)

@katjuscha: na hoffentlich kommen die Papiere dann bald.

@katy: ich wünsche dir, dass es dir auch bald wieder besser geht!

@fee: hoffentlich gehts deinem Sohnemann bald wieder besser. Ich denke es ist bestimmt kein Problem ihn heut zu deinem Termin mitzunehmen. Beim FA freuen sie sich bestimmt auch, wenn mal ein "fertiges" Kind da ist und betütteln ihn ein bissel.

@everle: ich kann dich auch sehr gut verstehen. Du könntest ja anfangen Babysöckchen zu stricken, und weil du ja selbst nicht so viele brauchst, kannst du für uns gleich welche mitmachen  ;)

@smiri u. flip: wohin geht ihr denn in den Urlaub?? Wir wollen auch in der 1. Juniwoche wegfahren, wenn die Schwiegis ihr Ok geben (wegen der Arbeit auf unserm Bauernhof, sonst würden wir natürlich nicht fragen). Wir wollen nach Südtirol.

@me: mir gehts grad super. Hab gestern den ersten Babyeinkauf gemacht  ;) und eine total süße Spieluhr gekauft. Damit sich das Baby bald schonmal an die Schlafenszeit gewöhnen kann  ;) Außerdem hab ich mal nach was zu anziehn für diesen Galaabend geguckt, hab aber natürlich noch nichts gefunden. Die Kleider waren alle um die Brust rum zu eng, hab sie alle gar nicht zu bekommen  :-[ Jetzt schau ich mal ncoh bei Otto und Co. und werd mir wohl mal ein paar Knielange Abendkleider zu aussuchen bestellen.

michaela18w

huhu ihr lieben

tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, habe bis 22. leider kein inet mehr :(
hatte heute baby-tv :)
mein krümel ist schon fast 4 cm groß und bin nun bei 10+5 :)
wir sind super glücklich :)
bin soweit das ich schon umstandskleidung in sachen hosen anziehen muss da mein bauchumfang nun bei 94cm ist :X
aber bin nun wieder unter der 60kg grenzen das war toll :) aber das wird ja wieder hoch werden ;)
habe ja mit 47 kg angefangen also schon gut zugelegt ;)

ab 22. werde ich wieder öfter hier online sein :):):)

lg

katy20

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder zu Hause und muss leider sagen, dass es mir immernoch total beschi.... naja schlecht geht, ich ich das Gefühl als würde sich einfach mein kompletter Körper selbst zerreisen... mein Bauch schmerzt, meine Brüst schmerzt... alles schmerzt. Aber am schlimmsten ist es immernoch im Unterleib. Es will einfach nicht weggehen. Mir ist die ganze Zeit übel. Ich habe einfach das Gefühl, ich würde gerade krepieren...
Ich habe Angst um mich und mein Kind. Was soll ich jetzt machen? Ich habe zwar einen Arzttermin morgen, aber ob das weiter nutzt... muss ich mal sehen.

@Michaela18w:
Freut mich dass alles in Ordnung ist und dass es schon so groß ist. Das mit dem Internet ist ja doof... ich hoffe mal man kann die Leute antreiben, schneller zu arbeiten?*g*

Liebe Grüße:
Katy

smiri

hallo ihr lieben!

@urlaub
so haben 10 tage dubai gebucht... gehen in ein wunderschönes hotel! das leisten wir uns jetzt noch ein letztes mal!

@flip
wo gehts bei dir hin?

@katy
wenn es nicht besser wird würde ich mal zum arzt! dann bist auch du wieder beruhigt. so schlimme schmerzen sollte nicht sein!

@michaela
schön dass alles i.o. ist!!

@katjuscha
geniesse den abend mit deinem schatz!

@suesse
wow, schon babyeinkäufe! werde mir nach dem nächsten termin auch mal was kaufen, also ich meine für das baby  ;)

@fee
ich hoffe deinem sohn geht es bald besser!

@me
war vorhin kurz an der tankstelle. da sagte mir die die hinter der kasse arbeitet, dass es sicher einen sohn gibt... ohhh, hab gar nicht gewusst dass man meinen bauch schon so gut sieht....  :-X
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Hallo ihr lieben ... meld mich auch mal kurz. Aaaaahhhh .. ich muss das jemandem erzählen.  :D :D  s-klatschen s-klatschen
Wir werden heiraten .. in ca. 5 Wochen .. Den Antrag gabs ja schon Weihnachten 07. Eigentlich wollten wir 2010 bzw. 2011 heiraten, damit ich genug Zeit habe, noch abzunehmen und damit ich dann auch nicht mehr stille und auch was trinken kann.
Aber in letzter Zeit haben wir immer wieder darüber gesprochen, evtl. doch früher zu heiraten. Einfach, damit wir als Familie "komplett" sind, damit wir alle den gleichen Namen haben, damit wir besser abgesichert sind, falls einem von uns was passieren sollte. Aber finanziell ist dieses Jahr eine grosse Hochzeit nicht drin. Deshalb haben wir vorhin beschlossen, dass wir beide mit Lena und einem befreundeten Päärchen (die wissen noch gar nix) zum Standesamt gehen und für uns heiraten. Und in zwei Jahren dann holen wir die grosse Hochzeit nach.
Da wir alle beide kurz nach unserem Wunschtermin Geburtstag haben, werden wir alle zur Geburtstagsparty einladen und es dann allen erzählen und schön feiern. Kann zwar nur mit Kindersekt anstossen, aber egal. Dafür dann übernächstes Jahr. Nicht ganz meine Traumvorstellung einer Hochzeit, aber das holen wir dann 2011 nach.
Ich freu mich so .. sorry fürs Ego-Posting .. ich bastel mal weiter an der HP .. aber die spinnt grad wieder .. mal sehen, ob das hochladen dann klappt.
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

BabyInsideEverle

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Danke für eure aufnauenden Worte, tut total gut!!! Waren ja super IOdeen zum Zeitvertreib bei. Hab eigentlich genung zu tun, aber ist irgendwie anders und doof. Vorallem da meine Kollegen auch meine besten Freunde sind!!! Und die haben nicht so viel Zeit wie ich jetzt.

@ suesse: Coole Idee mit den Socken.... aber bin nicht so begabt dadrin!!! Sorry!!!!!!  ;D ;D

@fee: Auch dir Danke für die lieben Worte, aber was meinst du mit dem Zahn?? Wir zahnen nicht.... das war bei Taps! Wünsche euch aber gute Besserung!!!!!! 

@ Katjuscha: Wünsche euch einen schönen gemeinsamen Abend geniesst ihn. Wie lange seid ihr dann wieder getrennt??
Hoffe die Papiere sind noch gekommen!!

@Tinschen: Ist doch supi, freu mich für euch!!!! Ich finde es auch schön dass alles so geklärt ist und ihr eine Familie seid. Und die Party werdet ihr dann nachholen, mit euren Kindern als Blumenkinder!!!! Süss oder??
Denkst du dass eure Familien sauer oder beleidigt sein können wenn ihr es erst hinterher sagt..... bei mir hätte ich echt Bedenken!!

@me. Mir gehts was besser, ich werde versuchen die Zeit sinnvoll zu nutzen. Und meine Tochter geniesst es so sehr. Das freut mich am meisten. Mama ist immer da und holt sie immer ab vom Kiga., das war vorher leider nicht immer wer anderes.
Jetzt ist es schön. und ich konnte sie zum Turnen anmelden. Da ich vorher nie konnte wegen langem Arbeiten und so.... Einfach schön!!!!

Mein Blutdruck ist leider zu hoch, aber das wird auch wieder!!!!

Ganz liebe Grüsse an alle!!!!
Everle

flip81

Guten Morgen!

@ tinschen: Schön, dass du dich meldest und dann gleich mit solch schönen Neuigkeiten! Ich freu mich für dich bzw. Euch! Wird bestimmt toll und verheiratet sein ist soooo schön!  :D

@ Everle: Schön, dass es dir schon etwas besser geht! Es ist doch auch toll, wenn deine Kleine sich so freut, dass du nun so oft für sie da sein kannst.  :)

@ katy: Das mit den Schmerzen hört sich wirklich nicht so toll an. Heute hast du einen Termin? Ich hoffe, dein Arzt kann dir weiterhelfen, ich drücke dir die Daumen.

@ michaela: Schön, dass es deinem Krümel gut geht und alles okay ist.

@ smiri: Wow, Dubai! Wird bestimmt toll! Wann fliegt Ihr nun noch mal?

@ Urlaub: Wir fliegen eine Woche nach Mallorca, in den Norden. Ich freu mich schon total, habe aber gestern ausgerechnet, dass ich dann schon in er 28./29. Woche bin!  :o Aber schwimmen tut dann sicher gut!

@ all: Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG!