Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

soo melde mich kurz zurück....

mama und papa freuen sich, auch wenn sie erstmal ziemlich verdutzt geguckt haben.... mit dem auto hat auch alles geklappt und es schläft heute nacht in meiner garage ^^ wirklich geklappt hat das in der firma nicht, aber das macht nichts, weil engel auch andere auftraggeber hat, wo er viel und oft hier unten bei mir ist.... und irgendwann wird er schon einen um die ecke finden..

Jomi

Guten Morgen!

War das ganze WE zu faul, zu schreiben  :-[

@katjuscha: schön, dass deine Eltern sich gefreut haben. Und wie fährt sich das neue Auto??

@katy: ich drück dir feste die Daumen, für dein Gespräch. Vielleicht kannst du ja jemanden mitnehmen, der dir beisteht?

@flip: ich hab irgendwie auch nie so richtig Appetit, Hunger schon. Aber ich weiß als gar nicht so richtig was ich Essen soll, weil ich auf nichts Lust hab. Aber mit zu wenig Gewicht hatte ich noch nie Probleme  ;)

@bauch: wird bei mir solangsam auch sichtbarer. Mir passt auch nur noch eine Hose so richtig, die anderen engen alle so ein  :-\

@annette: herzlich willkommen und viel Spaß hier!

@rest:  :-*

@me: bin sooooo müde! Am Samstag hätte ich endlich mal ausschlafen könne, da sind morgens um 6 zwei Krähen vor unserem Fenster gesessen und haben sich gestritten, da war dann nix mehr mit schlafen.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Niesi

@Bauch Ich wäre froh, wenn ich noch keinen hätte, selbst wenn ich die Schwangerschaft verbergen wollte hätte ich keine Chance ::)
Ich lass meine Hosen eigentlich nur noch offen und zieh ein langes Oberteil drüber.

@Alle  s-winken

Wer von euch hat denn die Woche noch Termin? Ich habe am Donnerstag. Kann es kaum noch aushalten.

lg

flip81

Hallöchen!

@ suesse: Das ist ja blöd, dass du trotzdem nicht ausschlafen konntest! Die Müdigkeit ist wirklich schlimm, ich könnte auch die ganze Zeit schlafen.  ;)
Hmm, du hast auch schon einen Bauch, und wir sind ja gleich weit... Komisch...  :-\

@ Niesi: Mein nächster Termin ist erst am 2.6. Ist ja voll schön, dass du schon am Donnerstag deinen Termin hast, da ist dein Krümel bestimmt schon voll groß!  :)

@ all:  s-winken

Jomi

@flip: dein Bäuchlein wird bestimmt auch bald kommen, mach dir keine sorgen! Ich kenn jemand, da hat man bis zum 6. Monat oder so fast nichts gesehen, zumindest nicht angezogen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flip81

@ suesse: Ah, okay! Danke, das ist beruhigend!  :) Wahrscheinlich freue ich mich irgendwann darüber, dass ich noch nicht so früh einen Bauch hatte, doch im Moment würde ich gerne so langsam mal was sehen, dann wüsste ich wenigstens, dass mein Kleines auch fleißig wächst.

Jomi

@flip: ich kann dich soo gut verstehen. Ich bin mir auch nicht immer sicher, ob der bauch wirklich vom ss kommt oder von Blähungen oder einfach weil ich halt eh immer ein kleines Bäuchlein hab  ;) Aber solangsam ist es glaub schon vom ss. Aber wenn ich einen Pulli anhab, sieht man auch noch nix.

Annette Karin

Huhu!

Zum Thema Bauch... Eigentlich ist frau ja immer darauf aus, eher keinen Bauch vor sich rumzutragen...  ;) Ist euch das jetzt unangenehm oder wie geht ihr damit um?

LG A.

derya1980

huhu an alle....

habe mich jetzt länger nicht melden können musste jetzt erstmal nachlesen naja hoffe das es nicht wieder vorkommt
hatte auch viel zutun musste auch auf meine neffen (der eine 4 und der andere 2) aufpassen weil ja meine schwester im krankenhaus war aber jetzt geht es wieder.

@alle neuen: herzlich willkommen...

@all: hoffe euch allen geht es gut grüsse euch alle.

@me: mir geht es super alles beim alten mit unserem würmchen auch alles fit habe den nächsten FA termin
         am 28.05 mal schauen bin schon gespannt. habe bis jtzt leider auch noch keinen bauch also alles wie vorher
         kann immer noch die hosen anziehen die ich sonst auch getragen habe naja mal abwarten. vielleicht bin ich
         zu ungelduldig ;) ;).

@urlaub: also ich fliege am 08.06 nach istanbul für 2 wochen und mein mann kommt am 13.06 nach die haben ja jetzt
             suuuuuperrr wetter dort. freu mich schon auf sonne und wärme :) :) :)..

Tinschen mit Lena & Nele

Hey ihr lieben,

von mir nix neues. Auf der Arbeit is immernoch Mobbing angesagt - na zum Glück sinds nur noch 4 1/2 Monate.

Ach .. einen schönen Mamatag euch allen nachträglich. :)

Ansonsten ... Lena ist soweit wieder gesund. Morgen geht der Papa mit Ihr zum Kinderarzt zum Blutabnehmen - da wollen sie dann schauen, ob sie evtl. auf Lebensmittel allergisch ist, weil sie ja öfter Mal so Ausschlag hat. Bin ich ja gespannt. Ansonsten ist sie erstmal wieder topfit. Gott sei dank. :)

Wegen der Hochzeit - ja, ich hab auch Zweifel, weil sicherlich einige nicht begeistert sein werden. Aber ich hatte meine Ma mal von den Plänen erzählt (haben wir ja schon lange) und sie meinte, sie hätte Verständnis dafür. Und die grosse Hochzeit kommt ja dann noch. Danke für eure lieben Glückwünsche - ich bin total aufgeregt. Ein bissl Angst is schon da, ob es die richtige Entscheidung ist. Aber die ist glaub ich immer dabei. Ausserdem geht es doch um uns, nicht um die anderen - es ist doch "unser Tag" und wir müssen entscheiden, wie wir ihn gestalten wollen. :)

Ja .. sonst ... ach ja, hab gestern den MT auf den neuesten Stand gebracht .. endlich! :o)

@flip - danke für Deine PN - habs gestern gleich noch aktualisiert.

@Suesse0207 - hab irgendwie 2 ETs von Dir - welcher ist denn der richtige?

@all - schickt ihr mir mal alle eure nächsten FA-Termine bitte. Entweder hier oder per PN - wie ihr möchtet - ich hab sie leider nicht alle zusammen bekommen.

Was hab ich sonst noch so behalten?

@Katjuscha - ach Glückwunsch noch zum neuen Auto. :D Und schön, dass sich Deine Eltern gefreut haben. :)

@Gummibär & alle, die Termin hatten - schön, dass alles in Ordnung war mit euren Zwergen. Jetzt haben wir bald alle die 12 Wochen geschafft. Juchuuuu!!! :)

@alle kranken & mit kranken Kids - gute Besserung!!! :-*

So und jetzt werde ich mich mal um die HP kümmern. In letzter Zeit geht die Seite ja wieder ganz gut oder?

LG Tinschen :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Tinschen mit Lena & Nele

Ach so .. ich habe uns in aktive und inaktive Mamis unterteilt. Alle, die sich länger als 5-6 Wochen nicht gemeldet haben, habe ich jetzt erstmal zu den inaktiven gezählt.

Ausserdem fehlen mir noch ein paar ETs - bestimmt habe ich sie überlesen. ::)

@
resi+annika
Angie
katy20
michaela18w
Annette Karin

Könnt ihr mir eure ETs bitte nochmal schreiben. Danke. :)

tinitini

Hallo Ihr lieben,

melde mich auch ganz kurz mal wieder. Mir gehts gut, bin zwar immer noch ein bissl müde aber es geht. Gestern am Muttertag hatten wir extrem zu tun im Restaurant. Da war ich abends schon total fertig aber sonst ist es momentan eher angenehm ruhig.

ICH HABE MORGEN TERMIN und freu mich schon drauf denn morgen ist ja die große Ultraschalluntersuchung....

Bauch - das ist ja mein 2. Kind und mein Bauch ist schon total babymässig, ich hab auch schon Umstandshosen an und heute hab ichs dem Rest der Familie gesagt, also meinen Geschwistern und den Geschwistern von meinem Mann, weil es einfach nicht mehr zu übersehen ist.
Aber in meiner ersten Ss hat man auch bis zum 6. Monat nichts gesehen. Das fand ich nicht schlimm, denn zum Schluß hatt ich trotzdem einen riesen Bauch  :)
momentan nervt mich der Bauch aber sehr, da er am Anfang nicht so schön rund ist, das kommt dann erst, wenn das Baby wächst.

suesse s-winken bald hast du ja ein bissl Zeit zum Ausspannen, wo gehts denn jetzt genau hin in meiner Heimat, wisst Ihr das schon?

niesi s-winken ja wie schon oben geschrieben ich habe morgen vormittag Termin: Ich wünsch dir auch viel Spaß am Donnerstag

flip s-winken geniess es solange du keinen Bauch hast - auch einfach wegen der Klamotten, aber ich kann dich schon auch verstehen daß du wartest. Ja wie gesagt in meiner ersten ss hats auch lange gedauert. Da habe ich wirklich bis zum 5. Monat die engen Hüftjeans angezogen. Obwohl irgendwann hats dann schon ein bissl gedrückt.

annette s-winken also eigentlich freu ich mich daß ich endlich ohne Bedenken den Bauch rausstrecken kann. Aber wie gesagt, momentan ist er noch nicht so schön rund und dann stört er mich ein bissl

So das wars von meiner Seite ich meld mich morgen wies bei der Untersuchung war.

Euch allen wünsch Ich alles alles Liebe

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

Wollte grad die HP überarbeiten. Die ersten Seiten gingen auch und jetzt geht nix mehr - kann auch nix speichern - alles umsonst. :(

Werde mich also mal nach nem anderen Anbieter umsehen.

Jomi

Hallo!

@tinschen: Der Termin laut MuPa ist jetzt der 20.11., trägst du den bitte ein. Und mein nächster FA-Termin ist der 26.5. Danke!
Schön, dass deine Maus endlich wieder richtig gesund ist. Dann wird jetzt bestimmt auch wieder weniger stressig. Mit der HP ist ja echt total doof. Leider kenn ich mich da nicht aus, kann dir also nicht sagen, welche Anbieter noch gut sind. Wobei, schau doch mal im Hibbler-Forum, JennyS hat ne neue Page für die Hibbler gemacht, vielleicht wäre ja der Anbieter was.

@tini: gerade hab ich gebucht, 1 Woche am Kalterer See, ist glaub direkt in Kaltern bzw. einem Teilort. Freu mich schon, endlich mal wieder richtig Urlaub. Ich hoffe das Wetter wird gut sein.

@derya: schön, dass du dich auch mal wieder meldest.

@bauch: naja, im Moment ist es mir schon noch etwas unangenehm, eben weil der Bauch noch nicht eindeutig als ss-Bauch zu erkennen ist. Könnte auch einfach ein angefutterter Bauch sein.

Gute Nacht euch allen!

smiri

guten morgen!

*frühstückfürallehinstell*

@tinschen
das ist ja blöd mit der HP! das tut mir leid.

@termin
hab gesehen dass viele von uns am 26.5. den nächsten termin haben! ich auch...  :)

@suesse
das mit dem bauch finde ich auch... momentan weder fisch noch vogel... aber bald sieht der bauch auch wirklich wie ein babybauch aus...  :D

@tinitini
viel spass heute beim baby-TV!

@katjuscha
und, wie lässt sich das neue auto fahren?

@flip :-*

@niesi
s-winken

@derya
schön dass alles i.o. war. hast ja deinen nächsten termin schon bald wieder!

@all
wünsch euch allen einen schönen tag! geh jetzt mal zur arbeit!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Angie

@smiri: Danke für's Frühstück  :D

@suesse: Wann fahrt ihr denn? "Kalterer See" - wo liegt das ungefähr  ???

@katjuscha: Hoffe, dass der neue Flitzer immer gut läuft!

@tinitini: Viel Spass heut' beim US!

@tinschen: Mein korrigierter ET ist nun der 22.11., ursprünglich war es der 16.11 Aber das Krümelchen ist so klein, dass meine Ärztin beim letzten FA-Termin SSW + ET im MP änderte.

Dass mit der HP tut mir leid. Ist sehr ärgerlich. Aber vielleicht findest Du noch einen anderen Anbieter.

@bauch: Nicht zu übersehen.

@all:  s-winken  Wünsche Euch einen schönen Dienstag, vielleicht heute mal ohne Regen!  ;)

LG
Angie

Jomi

Guten Morgen!

@angie: wir fahren am 31.5. für knapp eine Woche. Der Kalterer See ist in Südtirol. Den Tipp hab ich von Tinitini bekommen, sie kommt aus Südtirol.

@regen: bei uns regnet es schon, geht also heute leider nicht ohne.

Ich geh jetzt mal einkaufen, vielleicht find ich ja endlich was zum anziehen für meinen Galaabend.

sunshine

Hallo,

@tinschen: ET 10.11. - nächster Arzttermin 22.5.09
Das mit der Homepage tut mir echt leid. Da kann ich den Ärger verstehen!

Wg. dem Bauch: bei mir kommts drauf an, was ich anziehe. In manchen Klamotten schau ich schon wie im 9. Monat aus ;-) und manchmal sieht man´s fast gar nicht. Enge Oberteile zieh ich nur daheim an, da fühl ich mich sonst noch "unwohl", weils noch kein "richtiger Babybauch" ist. Hosen muss ich auch immer offen lassen und brauch jetzt unbedingt bald mal Schwangerschaftshosen, weil sonst alles so unbequem ist.

LG

Angie

@suesse:  Dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Einkauf  :)

Die Woche in Südtirol wird bestimmt sehr schön. Bis dahin ist sicher auch das Wetter besser. Ich selbst war leider noch nicht in dieser Gegend, kenne das nur von Bildern oder Erzählungen aus der Verwandtschaft. Meine Tochter fährt im August auch 3 Wochen nach Südtirol, Italien, nach Natz. Bin schon auf die Fotos gespannt!

@Wetter: Bei uns regnet es auch  >:(
LG
Angie

Niesi

@Wetter Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.
   Ich find Regen ganz schön.
@Bauch Wenn ich meinen jetzt so sehe weiß ich nicht, wo das noch enden soll. Wenn der weiter so wächst muss ich in 6 Monaten platzen ;D.
@Termin Mein nächster ist am 14.05.

feuerengel

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder....

uns geht es soweit ganz gut. Hab zwar mal wieder einen dicken Herpes Genitalis und musste deshalb am Samstag zum Notdienst. Aber die Tabletten die ich jetzt nehmen muss helfen ganz gut. Ich hoffe er kommt wärend der Schwangerschaft nicht wieder. Kann ich nämlich überhaupt nicht gebrauchen....   :P

@ Bauch
meiner ist auch nicht mehr zu verstecken, aber beim 2. wächster er wohl schneller. Ein oder zwei Hosen passen noch, den Rest überbrücke ich auch mit Umstandhosen.

@ Wetter
hier regnet es auch... Seit Tagen immer wieder und seit gestern immer öfter. Michel stört es nicht. Buddelhose an und raus....

@ Termin
ich muss diese Woche mal bei der Hebamme anrufen und für nächste Woche einen Termin ausmachen.

@ HP/ Tinschen
das ist echt ärgerlich. Bei den Dezembermamis 07 wäre es auch so dass die Seite ständig nicht ging... Ist wohl schon ein Altes Problem

@ suesse
na habt ihr euer Silo noch trocken heim gebracht. Wir haben schon das WE vor euch Siliert. Sonntags war der Häcklser da... damit uns nicht langweilig wird  ;D
Wegen des Roboters überlegt mein Mann glaub noch etwas. Er hat jetzt ein Angebot bekommen und das war etwas höher als erwartet.  ;D Jetzt überlegt er ob er den Melkstand nicht um ein paar Plätze erweitert. Das wäre billiger und er wäre auch schneller mit melken fertig. Falls er doch nochmal zum anschauen kommen will. Komm ich auch dich zurück...

BabyInsideEverle

Huhu alle zusammen!!!!

@Tintini Bin mal gespannt, was du berrichtest.....

@smiri Danke war leckker, vor allem der frisch gepresste Saft, du verwöhnst ja deine Gäste!!!

@Wetter Hier im Ruhrpott isses schön!!!! Sonne knallt und es sind zur Zeit 20 Grad!! Nur etwas windig, hatte schon nen Sandkorn im Auge heute....

@Niesi ich hab auch Donnerstag Termin  ::)

@feuerengel: Was genau hast du wenn ich fragen darf und wie hat es sich geäussert??

@Hebamme?? Macht ihr alle vor der Entbindung schon Termin? Was macht sie dann und wird das auch bezahlt?? Kenne es nur nach der Geburt.

@me: Mir geht es immer besser, ausser dass ich auch ein genitalproblem habe, es juckt und brennt bei mir etwas. Hab aber Donnerstag Termin ( Feuerengel) Deswegen frag ich auch......

Gehe wohl gleich mit meiner Mausi zu meiner Mutter in den Garten.... sie kann mit meiner Nichte ( 17 Monate ) spielen und ich quatschen und relaxen!!!!!!

Euch nen schönen Tag!!!!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich war heute bei der FÄ, ist alles in Ordnung, Baby ist 5,24 cm groß und es hat extrem gezappelt. Als ichs meinem Mann erzählt hab, hat er gesagt, dann wirds bestimmt wieder ein Mädchen ;D
Aber meine FÄ ist echt der Hammer. Sie ist oft nicht sehr beliebt bei den Patienten, weil sie ziemlich launisch sein kann und oft auch eher frustriert rüber kommt. Und in meiner ersten Ss hat sie mich eigentlich auch oft nicht so beachtet. Halt eher abgefertigt. Ich hab mir nicht viel drausgemacht, weil ich das auch eher locker gesehen habe. Aber jetzt bin ich auf einmal ihre beste Freundin und das seit letztem Mal. Ich weiß auch den Grund, weil ich erst in der 10. Woche zu ihr gekommen bin. Sie hat dann gesagt, daß sie das sehr gut findet, weil normal die Frauen nach einer FG total hysterisch reagieren würden und schon 2 Tage nach Ausbleiben der Mens kämen. Aber heute hat sie mir beim Ultraschall alles ganz ausführlich erklärt und anschließend noch 10 Minuten (!) mit mir gequatscht. Unglaublich! Auf einmal! Und nun der Hammer: sie hat mir heute 3 Ultraschallbilder mitgegen. Wahnsinn diese Frau!

Wie gehts Euch denn so mit Euren Ärzten? Gute oder schlechte Erfahrungen?

suesse s-winken kalterer see ist gut. Auch klimatisch gesehen bist du da voll auf der Sonnenseite. Bei uns ist das Wetter momentan sehr schön, seit 1 Woche Sonne, bis zum 30 Grad Wärme und schöne Sommergewitter hats auch schon gegeben. Ich wohne ca. 1 Stunde vom Kalterer See bei Sterzing, weil ich ganz im Norden bin und er See ist zwischen Bozen und Meran, wunderschön einfach. Ich wünsch dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub

So ihc warte jetzt bis meine kleine Maus aufwacht und dann gehts heute zur Oma und die Mama geht shoppen

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

katjuscha

@everle hört sich nach nem pilz an... hatte ich jetzt auch schon 2mal in der ss... und sonst bin ich damit auch geshclagen.. wenigsten 1-2 mal pro jahr hab ich den mist

@tinitini schön, dass alles gut ist bei euch und dass dein krümel so aktiv ist...

@feuerengel na das klingt ja nicht schön, drücke die daumen, dass es wegbleibt den rest der SS

@wetter nachdem es gestern gehagelt hat wie blöd und ich mein autochen grad noch in die garage retten konnte, regnet es heute nur noch ... das dafür aber ausgiebig... aber warm isses trotzdem mit so um die 20-22 grad

@bauch.. naja auch meine weiteren hosen sind nur noch  mit gummiband zuzumachen, weil sie sonst beim sitzen kneifen ^^

@me joa kopfweh sind besser... büro ist wieder ruhiger.... heute abend geh ich zu nem kumpel auto zeigen und pizza backen und die dann natürlich auch futtern *jammi*

hab heute mit meinem vermieter gesprochen... bei mir regnet es bei so wetter wie jetzt ab und an mal bei den fenstern rein, aber da mein vermieter mir beim einzug sagte, dass das dach und die fenster im frühjahr neu gemacht werden, hab ich mich nicht aufgeregt und es hingenommen... gestern gabs dann aber 6 undichte fenster und ein rinnsal direkt vom dach runter... naja heute hab ich dann mal angerufen... und in der 2. maihälfte sobald ne schönwetterphase kommt wird dach und fenster neu gemacht....
den wohnungsschlüssel für mein männe kann ich morgen holen. da red ich dann auch nochmal direkt mit ihm... weil mit säugling im november wäre das doof, wenns so rein regnet bei den herbststürmen die wir immer so haben...

@alle anderen  s-winken s-kuscheln

flip81

Hallöchen!

@ katjuscha: Das ist ja wirklich blöd mit den Fenstern! Ich hoffe sehr, dass die Fenster dann wirklich bald neu gemacht werden! Das geht ja wirklich gar nicht, dass es da reinregnet! Zieht es dann nicht auch total?

@ tinitini: Super, dass dein Krümel schon so groß ist!  :) Und deine FÄ ist ja wirklich der Hammer, aber ist ja toll, dass Ihr Euch nun gut versteht!

@ suesse: Toll, Urlaub! Ich kann Ende August auch kaum mehr erwarten. Wenn hier wenigstens mal langsam so richtig der Sommer kommen würde. Aber dieses Mistwetter momentan finde ich echt grausam...  :-\
Hast du was Schönes für den Galaabend gefunden?

@ Tinschen: Danke fürs Aktualisieren! Aber echt ärgerlich mit der HP...

@ Niesi: Du findest Regen schön?  :o Komisch!  ;D

@ smiri:  :-* zurück!  :D

@ Rest:  s-winken

@ me: Ich bin platt... Fahren später in die Sauna, schön entspannen. Gestern war ich endlich mal wieder 2 Stunden beim Sport, das tat vielleicht gut. Ich habe mir nun auch extra eine Pulsuhr gekauft, damit ich kontrollieren kann, dass mein Puls nicht über 140 geht.  :)
Ansonsten alles beim Alten!
:-*