Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

sunshine

@flip: also ich weiß auch nicht so recht mit der Hebamme... Vor allem: WIE sucht man eine Hebamme??? Sollen die Hebammen sich bei uns vorstellen und wir entscheiden dann ;-) Ne im Ernst, man kann doch nicht ins Krankenhaus latschen und sich dann die Hebammen "anschauen" ;-)  Ich bin von meiner Ärztin voll begeistert und möchte eig. auch alle weiteren Untersuchungen von ihr gemacht bekommen und nicht von einer Hebamme. Darum weiß ich auch nicht, was ich die Hebamme jetzt fragen könnte, weil das alles meine Ärztin beantwortet. Macht Ihr eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs? Wann sollte man sowas anfangen??? Meine Lust zum "komischen Bodenturnen" hält sich zwar seeeehr in Grenzen, aber nachdem´s mein erstes Kind ist, erfährt man bestimmt auch vieles.... hm

LG

katjuscha

guten morgen ihr lieben...

so finde mal wieder etwas zeit

@hebamme ich mach das mal alles ohne hebamme.. hab ne super tolle ärztin... das krankenhaus direkt vor der nase, also wozu ne hebamme ^^

@geburtsvorbereitungskurs.... anmelden sollten wir uns wohl so langsam.... beginnen tun ich dann immer so um die 30. woche... weiß aber auch nicht ob ich einen mache... auf der einen seite sag ich mir, es haben millionen frauen kinder bekommen, ohne so nen kurs, auf hecheln in der gruppe hab ich keine lust und schmerzen veratmen kann ich jetzt schon ganz gut, dank migräne und arthrose .... auf der anderen seite, denk cih dann aber, dass das ja irgendwie zum standard gehört... aber wirklich lust hab ich da nicht zu... naja mal gucken

@limettchen und? und? und? erzähl schon... man bin ich hibbelig ^^

@everle pilz geht schnell weg... ist halt immer nervig... ich hab damit ja ständig zu kämpfen ^^ was haste denn bekommen dagegen?