Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

flip81

Guten Morgen!

@ smiri: Also ich spüre noch nichts, aber du bist ja auch schon weiter als ich... Dachte aber eigentlich, dass man erst so um die 20. Woche rum was spüren kann?! Aber das ist wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders.  :P

@ derya: Das ist ja wirklich schade, dass dein Mann nicht mit kann.  :(

@ katjuscha: Dein Ex ist ja die Krönung...  >:( Ich hoffe, du gibst nichts auf sein Gerede... Aber schön, dass es dir gut geht!  :)

@ all: Hab leider keine Zeit mehr, wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!

LG!

taps

guten morgen ...
melde mich hier auch mal wieder ... zur zeit ist alles etwas stressig ... mein windelpuper zahnt ... 6 sind ja schon durch .. und es geht weiter  :o

@flip .. dir auch einen schönen tag  ;)

@smiri .. ich hab auch das gefühl das ich abends im bett das kleine spüre ... nach der 1 . ss solls wohl auch schneller gehen (also das man s spürt) .. und mein jüngster ist ja erst 8 monate alt .. vielleicht ist das auch alles noch empfindlicher ..
kann aber auch sein das du es jetzt schon spürst - meine freundin z.bsp. ist in der 25. woche und spürt immernoch nichts (1. kind) - ist bei jedem anders ... bei meinem ersten wars glaub ich so 20. woche als ich ihn zum ersten mal spürte ...

@katjuschka .. ach ärger dich nicht .. ex-freunde sind immer so .. mein ex-mann hat sich auch gleich gedanken gemacht ob er - jetzt wo ich wieder schwanger bin - mir die großen wegnehmen könnte weil es ja nicht zu schaffen wäre mit 4 kindern .. alles nur aus trotz weil ich nicht zurückkomme .. setzt dich da mim popo drauf ... die sind nur traurig weil sie das beste in ihrem leben verloren haben .. UNS  :-*

@ all .. gibt es schon outings ?

smiri

guten morgen

@all
danke für eure antworten... so 100% sicher dass ich etwas gespürt habe, bin ich nicht... muss mich wahrscheinlich noch etwas gedulden...

@derya
oh, da hab ich dich falsch verstanden. hoffe dass dein mann das nächste mal dabei sein kann!

@taps
hab noch kein outing. hoffe aber dass ich nächsten dienstag eines bekomme...  :P

@flip
wünsch dir auch einen schönen tag!

@everle
was habt ihr in moldawien gemacht? sorry wenn du das bereits geschrieben hast!

@me
so, geh jetzt ne runde joggen. muss dringenst wieder was sportliches machen...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

guten morgen ihr lieben

@ex naja ich geb da nichts drauf, wollte eigentlich am WE in entspannter atmosphäre mit ihm reden, nach den doofen sprüchen, fällt das aber ganz sicher aus

@everle mein männe wohnt 600 km weg.... aber nur noch bis montag ^^ dann zieht er mit zu mir ^^

@me alles gut heute, außer dass ich gereizt bin.... aber morgen hab ich urlaub ^^

BabyInsideEverle

Wunderschönen Guten Morgen An Alle!!!

@smiri: Neeee ich war nicht in Moldawien!!! Wir haben einen Verein: " Hilfe für Moldawien" Wir sammeln hier vor Ort Spenden, und haben sie früher mit Lkws rüber gebracht. Ich nicht persönlich, aber mein Vater ist z.b der Vorsitzende, war glaube ich schon 13 mal dort.... nun ist es leider so, dass aufgrund vieler dummer Bestimmungen in dem Land wir nichts bringen dürfen an Kleidung, wg Hygiene und Wirtschaft in dem Land...hihi voll der Quatsch da die alle jetzt so im Dreck rum laufen.... Nun machen wir es so, dass wir hier nen Second Hand Laden haben und alles verkaufen was gespendet wird. Mit dem Geld kaufen wir dann vor Ort ein!!! Letztes Jahr 200 Paar schuhe. So helfen wir den Kids und auch den Geschäftslkeuten!! Am We hatten wir Stadtfest, wo wir drei Tage nen Stand hatten. Haben für Kibnder Dosenwerfen gemacht und 2 Tombolas. War ein riesen WErfolg, haben viel eingenommen und werbung gemacht.

@taps: Ne weiss noch nichts aber gehe schon wieder davon aus, dass es ein Mädchen wird, weiss auch nicht warum!!!

@all Wünsche euch einen schönen und hoffentlich ruhigen Tag!!!!

Everle

sunshine

@ smiri: nein, ich spüre nur das Ziehen der Mutterbänder... bin auch gespannt, aber in den Büchern steht, dass das meistens erst ab der 20. Woche ist

@taps: wir wollen uns eigentlich überraschen lassen und warten deshalb nicht auf ein "Outing" ;-)

Eine Bekannte hat gemeint, dass ich schon ganz schön dick bin für Ende 4. Monat...hm....  hab gut 4 kg zugenommen. Ist halt so ;-)

LG

Jomi

Guten Morgen Ihr Lieben, ok gut eigentlich ist schon bald mittag, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen, hier rein zu schauen.

@taps: schön, dass du wieder mal rein schaust. Noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!
Wir wollen uns auch überraschen lassen, daher wird es wahrscheinlich auch kein Outing geben  ;)

@sunshine: das mit dem zunehmen ist halt bei jedem anders und 4 kg sind ja auch nicht so viel. Bei mir sinds 2 und ich finde auch, es sieht mehr aus als es ist. Lockert sich ja auch alles etwas auf und dann siehts halt nach mehr aus.

@everle: schön, dass euer Stand so ein Erfolg war! Die Kinder dort freuen sich bestimmt sehr, wenn sie neue Sachen bekommen.

@katjuscha: ist ja super dass dein Schatz jetzt schon zu dir zieht. Ich dachte das klappt erst im Herbst!?

@smiri: ich spüre im Moment auch nur die Mutterbänder, und das nicht zu knapp. Ich glaube, Baby hat grad nen Wachstumsschub  ;)

@derya: das ist echt schade, dass dein Mann nicht mitkann. Bei mir ist es auch noch nicht sicher ob meiner nächstes Mal mit kann, weil wir an dem Morgen auf unseren Neffen aufpassen müssen. Hatte nicht dran gedacht, dass ich da zur FÄ muss. Naja, vielleicht finden wir ja noch jemand anderes, der solange ihn übernehmen kann, dauert ja nciht ewig.

@suselie: wie war das schwimmen?

@me: mir gehts eigentlich ok, außer dass es total zieht an den Bändern, aber naja. Sonst ist alles gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

@suesse naja er wird immernoch viel unterwegs sein, weil er ab juni fernverkehr fährt, aber er hat jetzt mal alle sachen zu mir gebracht und ist aus seiner WG raus

katjuscha

so ihr hübschen ich meld mich mal ab bis montag abend oder dienstag morgen *knuddel*

flip81

Guten Morgen!

Wollte eigentlich gestern Abend noch reinschauen, aber da hat SO irgendwie nicht funktioniert...  ???

@ suesse: Ich finde es schön, dass Ihr Euch überraschen lassen wollt!  :) Ich könnte das aber nicht, bin viiiiiiel zu neugierig!  :D
Das Ziehen im Bauch habe ich momentan auch öfters, manchmal sticht das richtig! Da braucht wohl jemand Platz!

@ katjuscha: Toll, dass dein Schatz nun zu dir zieht! Freut mich echt für dich! Dann mal ein schönes Wochenende!

@ taps: Schön, dass du dich meldest, kann aber verstehen, dass es momentan stressig bei dir ist. Habe auch noch kein Outing, hoffe aber auf den nächsten Termin!

@ all:  s-winken Habt Ihr eigentlich alle ein langes Wochenende? Ich leider nicht, muss am Freitag arbeiten... Naja...

@ me: Meine Anzughosen (die ja höher sitzen als meine Jeans) sind am Bauch irgendwie schon enger!  :P Ansonsten alles supi!
LG! 

Jomi

@katjuscha: Wünsche dir ein schönes Wochenende!

@flip: siehst du, dann ist dein Bauch doch auch schon etwas gewachsen! Ich hab ja vor ein paar Wochen mal Hosen aussortiert und gestern hab ich eine die eben vor 3-4 Wochen noch gepasst hat, anziehen wollen.. Da fehlt ein ganzes Stück zum zumachen, das lässt sich nicht mal mehr mit Haaargummi überbrücken  ::) So schnell geht das jetzt. Muss dringend shoppen gehen  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

uxia

Guten morgen

was ist den los - das dauert ja ewig bis sich die Seiten öffnen lassen.....

@flip 81 - also ich sehe aus wie im 5 oder 6 Monat schwanger - mir gehen die normalen Hosen nicht mehr!!! Aber ich glaube und hoffe, dass das beim 2. Kind normal ist, dass man es schneller sieht!

@ katjuscha - wünsche dir ein schönes Wochenende - schön, dass ihr jetzt zusammen wohnen könnt...

@ smiri - bewundere Dich fürs Joggen - muss umbedingt wieder ins Fitness! Nächste Woche ganz bestimmt!!

@ all - wünsche Euch ein schönes langes Wochenende....

@ me - habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen - aber nicht mehr täglich

taps

guten morgen ...

@ uxi . das mit den seiten hab ich auch .. dauert ewig irgendwie .. ka was hier los ist .. gehe davon aus das es ein so problem ist  :-\

@ bauch / hosen : das mit dem bauch kenn ich .. meine freundin ist im 7 . monat .. hat den gleichen (von der größe natürlich) bauch wie ich ... hab aber "nur" 1,5 kg zugenommen .. aber bei der ersten wächst der bauch eh langsamer .. als in den folgenden ssen - bei mir ists halt auch derb weil bänder noch vorgedehnt sind - weil die letzte ss noch nicht so lang her ist - und meine bauchmuskeln sich noch nicht wieder "zurechtgerückt" haben

@ suesse : danke  :-*

@ outing .. hoffe auf meinen nächsten termin (übrigens am 27.05. - 8:45 uhr )
               meine freundin hat vorgestern erfahren das ihr junge doch ein mädchen ist  ;D
               hat leider schon zuviel geshoppt - nu muss sie alles nochmal besorgen  :-\

@ all .. wünsche euch einen schönen tag  :-*

smiri

guten morgen!

...nach langem warten bin ich jetzt doch noch hier gelandet... seit gestern öffnen sich die seiten kaum!!

@uxia
joggen hat sehr gut getan! hab mir jetzt vorgenommen dies wieder öfters zu machen. vor der ss ging ich 3mal die woche und bisher hab ich nichts mehr gemacht....  :-X

@flip
siehste, dein bauch wächst doch schon langsam...  ;)

@suesse
war gestern auch ein paar ss-jeans kaufen! jeans gehen bei mir gar nicht mehr. die anderen kann ich mit haargummi noch überbrücken...

@katjuscha
ein schönes weekend!!

@taps
ja, beim 2.kind wächst alles schneller... aber ist doch auch schön so!
ich warte bis ich einen richtig tollen babybauch bekomme!  :D

@me
mir gehts sehr gut - fast zu gut. spüre momentan gar nichts mehr, so dass ich mir schon fast sorgen mache.... kann es kaum erwarten wieder zur FA gehen zu können.

taps

huhu ..
kurzer egopost ..
ich bin endlich  geschieden .. und .. der antrag meines EX mannes auf wiederherstellung der gemeinsamen elterlichen sorge wurde abgelehnt !!!! bin grad stolz wie bolle  :D

katy20

Hallo,
Entschuldigt, dass ich nicht mehr so oft hier rein schreibe. Ich durfte leider die letzten Tage im Krankenhaus verbringen und muss leider sagen, dass sich nichts wirklich zum guten gewendet hat. Ich bin zwar wieder zu Hause aber es geht mir noch schlechter als vorher. Nur sind die Beschwerden nicht mehr körperlicher Natur sondern seelischer Natur. Mir tut es einfach so weh gerade. Meine Zukunft und alles worauf ich mich in den letzten Wochen und Monaten gefreut habe existiert nicht mehr. Es ist alles weg. Alles verloren. Keine Zukunft mit Kind, keine Familie. Alles weg...
Und jetzt... muss ich irgendwie zusehen wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme.

Liebe Grüße:

Katy  :'(

smiri

oje katy, was ist denn passiert??  lass dich mal s-hug

Jomi

Hallo!

@katy: oje, das hört sich aber gar nicht gut an. Was ist denn passiert? Vielleicht magst du es ja erzählen, das hilft manchmal auch ganz gut.

@taps: Glückwunsch zur Scheidung  ;)

@me: hab heute geshoppt. Naja nicht richtig, ist ja Feiertag. Meine Schwägerin hat von ihrer Bekannten ganz viele Sachen bekommen und da konnt ich mir ein paar Sachen raussuchen.

Angie

@katy: Das tut mir sehr leid. Was hattest Du für Beschwerden? Drück' Dich ganz fest s-hug

@taps: Glückwunsch zur Scheidung  :)

@smiri: Freut mich, dass Du Dir von Deiner Schwägerin Sachen aussuchen konntest. Da brauchst Du Dir ja nicht mehr so viel zu kaufen.  ;)

@smiri + uxia:  Bin die letzten Tage auch nicht ins Forum gekommen. Irgendwie gab es da Probleme.

@Brust: Ist Eure Brust auch immer noch so empfindlich? Ich dachte, das wird nach einigen Wochen besser.?
LG
Angie

katy20

ICh habe einfach Angst... weis jemand ob ein ungeborenes Baby eine Chemotherapie überleben kann? Ich habe schon wegen mir Angst.. meine Haare, die seid Jahren mein Stolz sind. Überhaupt mein Körper wie er dann zugerichtet wird. Aber dann noch ein Baby? Kann es das überleben? :'(

Angie

@katy: Chemotherapie - das hört sich ja gar nicht gut an. Was haben die Ärzte denn festgestellt? Bestimmt haben sie Dir auch im Hinblick auf die Schwangerschaft die Therapiemöglichkeiten aufgezeigt, oder? Lässt sich das nicht noch hinauszögern? Denk' ganz fest an Dich  s-hug
LG
Angie

flip81

Guten Morgen!

@ katy: Chemotherapie?  :o Wann hast du das erfahren? Haben die Ärzte denn nichts zu den Auswirkungen in einer SS gesagt? Oh Mann... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...  :-[ Ich denk an dich!

@ Angie: Meine Brüste tun nur noch manchmal weh. So wirklich gewachsen sind sie auch nicht, also minimal. Jedenfalls passen meine BHs alle noch. ;)

@ taps: Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung!

@ all: Schönes Wochenende!  :-*

@ me: Gehe gleich etwas in die Stadt, shoppen. Heute mach ich mal frei...  :)

katy20

Hallo,
Naja, die Ärzte haben gesagt, ab dem 2. Drittel ist eine Chemotherapie möglich. Alternativ könnte ich das Ganze (bis auf die natürlich standardmäßige OP) auch bis nach der Geburt aufscchieben. Allerdings hab ich davor eher Angst wegen der Metastasenbildung. Und die wäre ja sehr schlecht. Ich habe einfach vor allem Angst. Und will nichts riskieren. Das dumme ist nur, dass ich irgendwie kein Vertrauen zu Ärzten habe. Die haben zwar gesagt, sowohl jetzt als auch später  wäre eine Chemotherapie möglich und die Nachteile sehr gering, aber ich kann einfach nicht vertrauen. Ich weis nicht was die richtige Entscheidung wäre. Eigentlich denke ich ja, je früher, desto besser. Andererseits habe ich einfach Angst um den Bewohner meines Bauches.
Ich glaube ich lasse mich da noch mal beraten.

@Flip:
Juhuuu, viel Spaß beim shoppen.

@All:
Schönes Wochenende :)

Liebe Grüße:
Katy

PS: Muss das sein, dass ich durch die Chemo alle meine Haare verliere? Die wachsen doch bestimmt wieder nach, oder?

Jomi

Guten Morgen!

Endlich scheint SO mal wieder richtig zu gehen.

@katy: es tut mir total leid, was du gerade durchmachen musst. Darf ich fragen, was du denn genau hast? Es wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als den Ärzten und auch deinem Bauchgefühl zu vertrauen. Aber ist bestimmt eine sehr schwierige Entscheidung. Mit den Haaren hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke das ist das am wenigsten schlimmste an der ganzen Sache.  s-hug

@flip: viel Spaß beim shoppen!

@angie: meine Brüste sind nicht mehr ganz so empfindlich, nur noch manchmal, da tun sie richtig weh.

@rest: ein schönes Wochenende euch allen. Bei uns ist heute herrliches Wetter. Heut mittag müssen wir bei Bekannten den Sektempfang nach der kirchlichen Trauung organisieren. Wird bestimmt schön.

katy20

Naja, wie soll ich das am Besten sagen... wie man bei ner Chemotherapie denken kann Krebs genauer gesagt ein Mammakarzinom... warum weis ich nicht. Eigentlich lebe ich doch recht gesund vorallem in letzter Zeit. Die Chance bei Frauen um die 20 einzutreten ist recht gering. Warum trifft es denn mich? Warum werd ich bestraft damit? Stillen kann ich wohl auf jeden Fall vergessen... leider :'(

Liebe Grüße:
Katy