Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Habe gerade in der Glückwunschecke entdeckt, dass die liebe Katjuscha gestern Geburtstag hatte.

Liebe Katjuscha, ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Zwei sind ja schon erfüllt: ein Krümelchen ist unterwegs und dein Schatz zieht heute zu dir!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

derya1980

Hallo an alle....
die letzten tage war es ja total schlecht hier rein zu kommen aber jetzt klappt es ja toll ;D ;D

@all: grüsse alle  ;) ;)

@me: mir geht es gut alles bestens nur noch zwei wochen arbeiten dann endlich urlaub ;) ;)
        habe am 28.05 um 9.00 uhr meinen nächsten Termin bin ja mal gespannt melde mich dann mal wieder.
        Bis dann mal s-winken s-winken s-winken

smiri

Guten Morgen!

bin schon wach und spendiere euch wieder einmal ein super leckeres frühstück.... mmmhhhhhhhhhhh!
                                           *bedienteuch*

bin irgendwie nervös und bereits seit fünf uhr auf den beinen. hab um acht meinen termin.... hatte so einen üblen traum!
geht es euch auch so? seit ich schwanger bin träume ich sehr oft. meistens so merkwürdiges zeugs....

@suesse
alles gute heute und viel spass beim baby-TV!

@derya
grüsse zurück! ich habe in 2 wochen auch urlaub!!  :)

@katjuscha
alles gute zum geburtstag auch nachträglich von mir!!  :-*  konntest du schön feiern?

@all
s-winken s-kuscheln

bis später!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

Guten Morgen!

@ katjuscha: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-springen s-springen s-springen
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Das schönste Geschenk habt Ihr Euch ja schon gemacht, auch wenn du noch bis November warten musst, bist du es "bekommst"!  ;)

@ smiri: Danke fürs Frühstück!  :) Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein Outing!  :D Dein Krümel ist sicher schon total groß!
Ich träume in letzter Zeit auch nur noch wirres Zeug.  :o Bist also nicht alleine!  ;)

@ suesse: Dir auch viel Spaß bei deinem Termin.

@ katy: Toll, dass du nun wieder so zuversichtlich nach vorne schaust. Es ist super, dass deine Eltern für dich da sind. Und die Reaktion deines Ex war doch auch super. Ich denke morgen ganz fest an dich!

@ derya: Grüße zurück!

@ sunshine: Bei C&A und H&M hab ich schon geschaut, aber da gab es irgendwie nichts. Na ja, ich geh in zwei Wochen noch mal schauen, vielleicht sind dann andere Sachen da. Ich hab mir nun eine Hose bei Esprit bestellt, die war reduziert.

@ all: Einen tollen Tag wünsche ich Euch!

@ me: Noch eine Woche!  :) Ich habe nach den langen Arbeitstagen immer totale Bauchschmerzen, weil ich dann so viel Luft im Bauch habe und mein Bauch total aufgebläht ist (sorry...). Ich schätze, das kommt vom Sitzen und daher, dass meine Anzughosen mir inzwischen am Bauch zu eng sind. Denn wenn ich zuhause bin habe ich das nicht.  ??? Ist jedenfalls echt nicht so toll...

uxia

Guten morgen

bin ein wenig gestresst, da mein Neffe sich den Fuss ganz arg und mehrfach gebrochen hat....

Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und allen die heute einen Termin haben - geniesst es!!

@ katjuscha - alles liebe zum Geburtstag

bis bald

Jomi

Guten Morgen!

@smiri: Danke fürs Frühstück! Ich bin auch aufgeregt! Aber wird schon alles gut sein. Wünsche dir auch viel Spaß! Ich muss nur noch eine Woche arbeiten, dann hab ich Urlaub.  ;)

@flip: ich hab auch oft nach dem Büro Bauchschmerzen, denke auch dass es am vielen Sitzen und an zu engen Hosen liegt. Die letzten Wochen hab ich daher keine engen Hosen mehr angezogen, da wars dann etwas besser.

@uxia: ui, dein armer Neffe, gute Besserung für ihn.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

katjuscha

guten morgen zusammen...

danke danke für die glückwünsche...

mein WE war voll schön und erholsam... mein engel ist seit gestern bei mir im süden und wird auch nicht mehr so lange und sooo weit verschwinden ^^

@katy drück dir alle daumen für morgen...

@hosen keine chance mehr, ich muss jetzt los zum shoppen, hab nicht eine die noch passt

@bauch ist bei mir deutlich als babybauch zu sehen

@spüren hab das gefühl, dass ich den zwerg seit dem WE immer mal wieder spüre, aber 100%sicher bin ich mir nicht... aber nachdem ich gestern abend mal wieder reinhören wollte und das monster so aktiv war, dass ich kaum herztöne hören konnte, weil sichs immer wieder woandershin bewegt hat *g* könnts schon sein, dass ich ab und an was abbekommen ^^

@alle  s-kuscheln

smiri

...so da bin ich wieder!

alles bestens! mein baby ist schon ca 15cm gross und fleissig am turnen  ;)
ein eindeutiges outing gabs noch nicht... meine FA hat da nur eine vermutung! sie kann es aber erst nächstes mal eindeutig sagen. ist ja auch egal, hauptsache es ist alles i.o.!

wünsch euch allen einen schönen tag!
bis bald!

Jomi

Bin auch wieder da! Bei uns ist auch alles ok, allerdings ist mein Krümel erst halb so groß wie smiris (ist das bei dir eigentlich noch SSL oder schon die richtige Größe?) Bei mir ist SSL=8cm, also auch ordentlich gewachsen seit dem letzten Mal. Krümel hat allerdings auf der faulen Haut gelegen und geschlummert.

@katjuscha: Das ist bestimmt dein Krümel, den du merkst, du bist ja auch schon 18. Woche jetzt.

katy20

Hallo,
Meine Zuversicht ist weg... ich habe jetzt einfach nur noch Angst... vor Ärzten... der Op... allgemein die vorstellung, dass ich ohnmächtig da oben ohne rumliege und dann leute an mir rumschneiden ist nicht so sehr "aufbauend" und erfreulich.
Ich will nicht wirklich ins Krankenhaus. Vorallem nicht operiert werden. Aber es muss wohl leider sein.
Was wenn was schiefgeht... und ich nicht mehr aufwache? Was wenn die Fehler machen? Ich habe Angst :(

Ich kann nicht mehr schlafen, ich zittere überall und ich habe das Gefühl, dass es mir am ganzen Körper weh tut. Alles schmerzt, ist unangenehm...

Liebe Grüße:
Katy

smiri

@suesse
es wird beim baby ab irgendeiner ssw nicht mehr die länge gemessen sondern den kopfumfang.
grösse bei mir bzw dem baby ist inkl. den beinen 15cm! das heisst ca 11cm SSL.
schön dass alles i.o. ist! wann hast du dein nächster termin?

@katy
kann dich gut verstehen! der mittwoch rückt näher und da kommt die nervosität und angst automatisch!
du musst von der narkose keine angst haben!

katjuscha

@katy du bist eine fitte junge frau, da wird die narkose nur halb so schlimm.... das schlimmste was passieren kann, ist dass du die narkose nicht verträgst und du dich hundeelend fühlst, als hättest du nen fiesen kater...
ich hatte mit 20 auch ne OP, verdacht auf gebärmutterhalskrebs und ich hatte auch viel angst... die OP verlief gut und (ich hab mich an alle anweisung bezgl essen und so gehalten) ich hab noch nie so gut geschlafen wie in der narkose.... hab sogar geträumt.... es wird alles gut gehen, dass du jetzt angst hast ist normal und verständlich, aber lass dich nicht runterziehen davon. Es ist sehr früh entdeckt worden und damit stehen die chancen, dass du wieder ganz gesund wirst sehr sehr gut...

@smiri wow so ein großes krümelchen schon, toll dass alles i.o. ist

@suesse super dass alles i.o. ist... 8cm SSL hatte meins beim letzten termin auch fast..... und ich war wahrlich beeindruckt wieviel so ein würmli in so kurzer zeit wachsen kann... hast auch so nen faulpelz... wie bei mir... hat friedlich geschlummert beim schallen und musste geweckt werden, damit es sich mal bewegt... dafür hab ich jetzt das gefühl, dass es purzelbäume macht am laufenden band ^^

sunshine

Hallo Mädels,

jippiee, ab heute bin ich in der 17. Woche, also beginnt der 5. Monat :-)
Hab gestern mit der Hebamme telefoniert, der GBV für mich geht so ca. in der 29. Woche los.  Beim 1. Kind merkt man (lt. meiner Ärztin) die Kindsbewegungen erst ab der 21. Woche, beim 2. Kind wohl schon früher.....

Mein Baby war am Freitag vom Scheitel bis zum Steiß knapp 10 cm groß. War mir auch neu - ich hab gedacht, dass das die Gesamtlänge ist.

Hab echt schon einen dicken Bauch und zieh jetzt nur noch Schwangerschaftshosen und -Röcke an. Die sind echt bequem, auch wenn sie fast noch ein bißchen groß sind.

LG

uxia

Hallo Katy20

Ich kann dich soooo gut verstehen!!!!!!! Habe es ja auch noch vor mir.... Ich habe auch extreme Angst vor der OP und vor allem vom Resultat. Leider müssen wir uns damit abfinden und Augen zu und durch. Da es sich leider nicht verhindern lässt.....

Fühl Dich gedrückt!!!

Ich habe zwar komischerweise keine Angst, dass die Vollnarkose dem Baby etwas macht....

Am 8. Juni werde ich Bescheid wissen wann ich operiert werde. Ich hoffe, dass es noch ein wenig Zeit hat und ich in die Ferien fliegen darf... Obwohl Fliegen ja nicht gerade förderlich ist für die Netzhaut. Sch......

Leide mit Dir mit :-[

katy20

Uxia ich werde dir dann ganz doll die Daumen drücken  :)

Dass du auch solche Probleme hast tut mir leid... ich finde das einfach nicht fair, dass in der schönsten Zeit im Leben einer Frau so etwas auf uns zukommt...

Ich fürchte mich so sehr... morgen Mittag ist es dann so weit.

@Katjuscha:
Herzlichen Glückwunsch :)

@Sunshine:
Ohaaaa schon so groß. Freut mich für dich das alles  :)

@All:
Wüsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße:
Katy

flip81

Huhu!

@ smiri: Oh, wie toll, dass es deinem Krümel gut geht! Schade, dass es noch kein Outing gab, aber die Hauptsache ist natürlich, dass alles in Ordnung ist! Dann eben beim nächsten Mal!  ;)

@ suesse: Toll, dass auch bei dir alles super ist! Und auch schon richtig groß, dein Kleines! Dann weiß ich ja auch, wie groß meines gerade ungefähr ist, wir sind ja gleich weit - sehr praktisch!  :)

@ katy: Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist kein schönes Gefühl, operiert zu werden. Aber die Ärzte haben sowas schon hundert Mal gemacht und es wird alles gut gehen!

@ me: Heute kam meine bestellte Schwangerschaftshose (schwarz, fürs Büro) von Esprit an. Und ich bin ganz begeistert, passt super und hat noch Luft am Bauch!  :D Ich werde mir nun noch welche bestellen dort, weiß ja jetzt, dass die mir passen und ich brauche einfach neue für's Büro, ich halte die Bauchkrämpfe nicht mehr aus und das kann ja auch nicht gut sein. Insofern danke für den Tipp, suesse, dass es bei dir auch besser geworden ist!  :-*

uxia

Liebe Katy

Ich werde morgen an Dich ganz fest denken und alle Daumen drücken. Versuche positiv zu bleiben - das hilft sicher!!!

Ich weiss, fair nicht es auf alle Fälle nicht!! Aber das Leben ist nicht immer fair......

Alles wird gut! :)

suselie

hallooo!
sagt mal bin ich zu doof das angelsound zu bedienen? hab grad das päckchen bekommen, aber ich höre nichts.
nur komisches gegrummel, ab und zu ein paar andere geräusche, aber sonst nix.

wie klar ist das als herzschlag zu erkennen?
bitte hilfeeee!  ;) ;) ;) ;) ;)

BabyInsideEverle

Hallöle Ihr Lieben!!!!

@smiri u Suesse: Freu mich dass bei euch alles klar ist!!!! Da ist man gleich wieder was ruhiger!!!

@suselie: Sorry kenn mich damit nicht aus!

@Flip: Ich gucke auch schon dass wenn ich irgendwo sitze immer gleich die Hose aufmache.... und auf dem Bauch schlafen ist auch unangenehm! Aber hol dir mal schnell noch eine, sonst musst du soo oft waschen.....

@uxia: Wird die Op denn noch in der Schwangerschaft sein??

@Katy: Denke morgen doll an dich!!!!!! Spätestens im November wirst du zu Hause sitzen und kaum noch dran denken, weil du deinen Stöpsel im Arm hälst und dann ist alles gut!!! Gut, dass sie es jetzt bemerkt haben und nicht erst später. Ich drück dich!!! :-*

@me:  HBAE MORGEN AUCH TERMIN FREU FREU, hoffe er macht auch Ultraschall!!!!!!!

@all:  s-frauenpower

uxia

Guten Morgen

Stelle Tee und feine "Gipfeli" für alle bereit...

@ suselie - kenne ich mich leider gar nicht aus. Sorry

@ BabyInsideEverle - ich denke schon, der Arzt meinte das letzte mal bei der Kontrolle, dass er nicht glaube, dass die Netz haut bis am Schluss halten werde... Hoffentlich kannst Du heute Baby schauen...

@ me - war gestern wieder im Fitness . Jupi es hat so gut getan. Werde jetzt wieder regelmässig gehen...

ich wünsche Euch allen einen sonnigen aber nicht zu heissen Tag...(hatte bereits am Wochenende Wasser in den Beinen)...

katjuscha

guten morgen mädels

@flip kannst du mir mal sagen wo du bestellt hast? mittlerweile geht bei mir auch nichts mehr *seufzer*

@suseli das herzchen hörst du ganz deutlich als solches... hast du öl oder gel verwendet? weil ohne hörst du nichts. Du musst rel. nah am schambein suchen und im liegen gehts am besten... hör dir mal deinen herzschlag an mit dem angelsound, dann weißt du wie der vom krümel klingen muss... der ist dann eben nur doppelt so schnell und bissl leiser... wenn das würmli gut liegt hörst du es richtig klopfen, wenn es bissl weiter "weg" liegt ist es eher ein rythmisches rauschen/schnaufen aber ich finde man erkennt es deutlich, wenn man mal im ultraschall oder CTG den herzschlag gehört hat...
und es gibt viele nebengeräusche, dein darm/magen, deine blutgefäße (langsamer puls) die tritte und schläge des kleinen und so....
ich hatte am montag richtig probleme das herzchen einzufangen weil das lütte so geturnt hat ^^

@ alle nen schönen tag wünsch ich euch

@alle mit termin viel spaß dabei und die berichte nicht vergessen

@me meine mama ist voll süß, hat extra nen katalog nur mit umstandsmode besorgt, da soll ich mir nächste woche was aussuchen ^^

BabyInsideEverle

Huhu!!!!

Bin vom Doc zurück und super happy!!!! Alles ist bestens. Baby hat mir zugewinkt!!!!! Habe den Doc gefragt ob er nicht ultraschall machen kann weril ich so schiss habe im moment.... und er hat es natürlich gemacht, voll nett! Mein Mann war auch mit und das Kleine hat uns richtig zugewinkt und ich hab endlich nen foto.... setze ich die Tage mal rein.
Er hat gesagt es ist jetzt wohl 12 cm gross und alles passt überein!!
Eisenwert ist auch wieder gut, also keine Tabletten mehr!! Bin voll happy!!!

Heute machen wir Familyday!! Holen um 14 Uhr meine Tochter ab, fahren zum Frisör, dann schwimmen und dann noch essen bei Burger King, hat meine süsse sich so gewünscht!
Könnte die ganze Welt knutschen!!!  s-dance s-dance s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-rofl s-hug
s-so s-so

Liebe Grüsse an alle!!!!

katjuscha

@everle schön dass alles so gut verlaufen ist... macht euch nen schönen tag... genießt die zeit

Jomi

@everle: schön, dass alles ok ist und viel Spaß beim Familien-Tag!!!

@katjuscha: was ist das denn für ein Katalog?

katjuscha

@suesse ich weiß das auch noch nicht... seh den erst nächste woche samstag (6.6.) weil ich da erst wieder bei meinen eltern bin