Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@katjuscha: Achso. Kannst du dann vielleicht Bescheid geben, wenn er was taugt *liebfrag*?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

@suesse na klar... mach ich dann sobald ich ihn durchgeblättert (und evtl. geplündert) hab...

@hosen mir grauts eh schon vorm hosenkauf... ich hab ja schon unschwanger immer soooo probleme gehabt, was soll das dann jetzt erst werden *seufzer*

suselie

hallo!

@katjuschka: danke für die angelsound-infos. hab das jetzt mal so ausprobiert und heute hat´s geklappt. hab erst mein herz gehört und dann das doppelt so schnelle vom baby. noch dazu einige nebengeräusche, da ist ganz schön was los. kommen die alle vom baby? treten oder bewegungen? letztes mal beim FA hat es total rumgezappelt und alles gegeben  ;D  vielleicht hab ich das ja auch gerade gehört  ;)

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu ihr lieben ..

entschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe - musste das erstmal sacken lassen.

Hatte ja gestern FA-Termin - und meine Ärztin hat mir ein Arbeitsverbot erteilt - wegen dem ganzen Mobbing-Stress auf der Arbeit. Das ganze nimmt mich natürlich sehr mit (da es gegen einen persönlich geht, kann man sich nicht mal wirklich sagen "es hat nichts mit dir zu tun") und sie will nicht verantworten, dass es Komplikationen gibt. Naja, einerseits freu ich mich natürlich, weil mir ein riiiieeesen Stein vom Herzen geplumpst ist, andererseits tut es mir für meine Kollegen leid, die ja nichts (naja, die meisten jedenfalls) dafür können.

US hat sie auch gemacht. Sie meinte, dass wir warscheinlich nicht viel mehr sehen als das letzte Mal - nur dass es natürlich grösser ist, weil eig. ist ja auch keine US-Zeit. Beim nächsten Mal macht sie es dann ausführlich und da sehen wir sicher auch schon viel mehr. :) Ui, da freu ich mich schon drauf. Und ich soll schonmal nen Termin für die Feindiagnostik so in 5-6 Wochen machen. Sie hat ja kein 3D/4D, deswegen bei nem anderen Doc.

Erst hat sie Vaginal-US gemacht, da hat man dann hauptsächlich nur den Kopf gesehen und dann übern Bauch, da hatt man das kleine grosse Zwergl dann schon gesehen. Zwergi war soooo aktiv, nur am Zappeln und hat uns zugewunken, wie letztes Mal. *grins* Messen und Foto waren somit natürlich nicht drin, aber sie meinte, es sieht zeitgerecht entwickelt aus. :)

Und Schatzi meinte "Das wird ein Mädchen, bei dem Gezappel".  ;D ;D ;D

Ich bin immernoch ziemlich verdattert ... sorry, wenn ich auf niemanden eingehe. Habe alles nachgelesen und gesehen, dass es allen gut geht. :) Na in nächster Zeit werde ich ja mehr Zeit für euch haben, wie es aussieht. Dann hole ich alles nach. Nicht böse sein, muss mal essen machen - Schatzi kommt gleich.

Ganz liebe Grüsse
Tinschen s-winken
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

resi+annika

Hallo... hey, wir sind auf Seite 50  8)

Wollt nur schnell sagen, dass hier alles beim Alten ist.

@tinschen: verstehe deinen Schock... aber es ist wirklich nicht das Schlechteste, wenn du nicht so unter Stress stehst!

@others: lese fleißig mit, bin aber irgendwie zu faul zum Tippen.

s-winken

BabyInsideEverle

@Tinschen: Kann dich gut verstehen, habe ja auch Beschäftigungsverbot und muss ehrlich sagen, alle finden es immer toll, dass ich zu hause sein kann, aber es ist auch komisch, immer war ich arbeiten und nun ist mein tag ganz anders, brauche echt zeit mich daran zu gewöhnen, aber langsam fange ich an zu geniessen und meine Tochter erst, der gehts supi damit!!! Versuche dir alles neu einzuteilen und geniesse die ruhe!!!  s-chill

flip81

Guten Morgääääähn,

@ katjuscha: Die Hose hab ich mir bei Esprit auf der Homepage bestellt. Ich habe meine normale Kleidergröße genommen und sie passt wunderbar und hat sogar noch Luft!  :D

@ Everle: Toll, das freut mich total, dass alles in Ordnung ist!  :D

@ Tinschen: Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an mit deiner Situation auf der Arbeit! Aber es ist wahrscheinlich das Beste, wenn du dir das Mobbing nicht länger antust... Andererseits ist es auch ein Schock, von einem auf den anderen Tag zu Hause sein zu müssen...

@ all:  s-winken

@ me: Ich bin soooo müde. War gestern einfach zu spät im Bett.
Langsam geht der Zeiger meiner Waage bei mir auch nach oben, schon fast zwei Kilo mehr!  ::)

sunshine

Guten Morgen Mädels,

@Tinschen: mein Baby hat auch so wild gezappelt, aber ich denke eher, dass es ein Bub wird ;-)

Hab mittlerweile schon 5 kg zugenommen :-( Hauptsächlich an Busen, Bauch und leider auch am Hintern ;-) Ich esse eig. auch nicht anderst als vorher. Gut, sportlich mach ich außer spazierengehen halt gar nichts mehr.....  Naja, viell. stoppt die Zunahme ja jetzt dann mal für ein Weilchen?!

Gestern sind 2 Schw.-Tankinis von Otto gekommen. Der Stoff ist mind. 3x so dick als bei normalen Bikinis. Ich denke, dass ich jetzt einen normalen Bikini probiere und dann einfach ein Hängerchen drüber zieh....  So langsam ist mir die Suche zu blöd und in 3 Wochen gehts ja schon los in den Urlaub :-)

LG

uxia

Guten Morgen

@ Katy - ich denke an Dich und hoffe, dass alles gut gegangen ist. Melde Dich bald....

@ sunshine - probiere doch einmal ein normaler Tankini eine Nummer grösser als normal....

@ tinschen - es ist sicher das beste so....

me - habe heute die Blutbesprechung - Nackenfalte war 1,5 mm also ok. Jetzt hoffe ich, dass das Blut auch ok ist und die Werte auch. Möchte nicht umbedingt eine Fruchtwasseruntersuchung machen müssen...

Wünsche Euch allen eine schönen Tag!!!

katjuscha

guten morgen mädels,

@flip danke da werd ich auch mal schauen

@tinschen versuch die zeit zu hause zu genießen und für dich zu nutzen
schön, dass alles gut war bei deinem zwerg...

@suselie fein dass das mit dem angelsound geklappt hat... hab gestern auch wieder gehört und muckel war so am zappeln, dass ich nur tritte und das herzchen ganz leise drauf hatte... war wohl weit weg... nebengeräuschen können vom baby kommen (schluckauf, tritte,...) oder von dir (darmgeräuschen und so). da hört man mal, was bei uns im körper so los ist alles und dass das baby von anfang an, ne ziemlich starke geräuschkulisse hat...

@uxia drück dir die daumen für die besprechung

@me alles gut soweit, genug zu tun auf der arbeit, aber keine lust... morgen hab ich termin bei der FÄ und bin schon ganz gespannt wieder... mein männe kommt wieder mit...

taps

guten morgen ... möcht mich auch mal wieder melden ....
hab grad zeit gefunden ... durch die 3 kinder hab ich leider nicht so oft die zeit hier nachzulesen - und ständig ein egopost - da komm ich mir auch doof vor  :-\

@ uxi ... drück dir die daumen das die werte ok sind .... aber ´nf war ja auch ok .. ich denke es wird alles ok sein  :-*

@ sunshine ...  meine freundin hat auch nur ein hängerchen übergezogen .. und das sah echt süß aus .. die meisten bikinis / tankinis für schwangere find ich auch zu omi-mäßig ( du verstehst wie ich meine oder ? )

@ gewicht .. ich habe zu beginn der ss 66,5 mit klamotten, schuhe usw gewogen .... gestern wog ich mit klamotten 66 kg - für mich schon viel - war ja schon auf 59 runter .. dann hab ich winterspeck zugelegt .. und dann wurde ich schwanger  ::) .. naja .. egal - auch wenn man zunimmt - nach der ss bekommt man das auch alles wieder weg man sich etwas bemüht  ;)

@ outing ... hatte leider kein glück denn es hatte die beine über kreuz und alles versteckt ...
ich glaub ich hatte da etwas gesehen .. aber hoffe trotzdem noch auf eine kleine prinzessin - wenn es ein junge wird freu ich mich aber genauso ..

@ namen .. habt ihr schon über namen nachgedacht ? ich hab schon einen mädchennamen .. bei dem jungennamen werden wir uns nicht einig .. aber ich hab jetzt 2 bücher hier bei so gekauft ... unsere nacht lektüre für die nächsten wochen  ::) ;D

@ flip .. ich bin im moment immer müde ... ich glaub das ist das wetter  ::) ;D

@ tinschen ... hgw zum berufsverbot .. ich denk auch das es für dich und dein baby das beste ist ...  :-*
bei mir wurde auch vaginal und übern bauch geschallt .. wegen dem messen ... mach dir nichts draus ..  
meins lag zusammengedreht das die länge nicht messen konnte .. die anderen maße jedoch sind genau mittig auf der "richtlinie" oder wie man sagt .... und ein bild hab ich zwar bekommen ... aber zu erkennen ist da auch nichts ...

@ umstandssachen .. hab bisher alle hier und bei eo gekauft ... bin super zufrieden .. hatte mir auch eine bei otto bestellt .. aber die fallen echt verdammt groß aus  :-\

@ angelsound .. ich denk das würde mich wahnsinnig machen wenn ich den herzschlag dann mal nicht finden könnte ... ich lass besser die finger davon .. mein FA würde sich bedanken wenn ich täglich bei ihm in der tür stehen würd  ;D

@ BabyIE.. herzlichen glückwunsch ... nun kannst du dein baby jeden tag aufdem bildchen bewundern..  :-*

@ katjuscha ...  s-winken

@ all ... also mehr kann ich mir nicht merken ... sorry dafür ...

wünsch euch allen einen schönen tag - trotz regen  :-*

smiri

guten morgen!

@sunshine
hab mir auch einen bikini gekauft. einfach eine nummer grösser und das höschen nicht zu knapp. geht super!

@katjuscha
viel spass beim FA morgen! vielleicht bekommst du ja ein outing!? wollt ihr es überhaupt wissen?

@katy
hoffe es ist alles gut gegangen!? sei  s-hug

@flip
ich bin vor allem abend auch immer müde und schlafe vor dem TV ein...

@gewicht
hab auch schon 5 kilo zugenommen...  :-X

@taps
regen? bei uns scheint die sonne...  ;)

@uxia
wird sicher alles gut sein! drück dir die daumen!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

@smiri jups wir wollen es wissen, wenn muckelchen es zulässt... gezielt suchen wollen wir aber nicht ^^

@me bin grad bissl traurig/enttäuscht so wie es aussieht finde wohl die deutschland konzerte von depeche mode nicht statt. aber offizielle aussagen gibt es nicht wirklich... nur dass eben bis heute alles abgesagt ist und was die kommenden angeht gibts nur gerüchte... so langsam wärs schön was zu wissen... ist ja nu nimmer soooo lang

michaela18w

Huhu @ all

Ich hoffe euch geht es gut, mir geht es soweit recht gut... Bin nur sehr schnell müde.
Bin zum Glück ab morgen wieder etwas öfter online :)
Dann kann ich zu allen Themen was sagen weil ich dann nicht zu viel verpasse!!

Liebe Grüße

Jomi

Hallo ihr!

@michaela: wär schön, wenn du öfters vorbei schaust  ;)

@katjuscha: weißt du denn warum die ganzen Konzerte abgesagt werden? Tut mir leid, wenn du nicht hin kannst, hast dich ja schon so gefreut, gell?

@Bikini: also mir passt mein normaler noch  :-\

@katy: hoffe, dir gehts gut und du hast alles überstanden.

@smiri: ich schlaf auch oft vor dem Fernseher ein, aber das war auch schon so bevor ich ss war  ;) Das Sofa ist einfach zu gemütlich.

@taps: ich glaub auch die Müdigkeit liegt am Wetter. Es ist immer so drückend. Wir haben schon Namen, die so zu 90% eigentlich auch schon fest sind. Außer es läuft uns doch noch was besseres über den Weg.

@tinschen: ich kann mir vorstellen, dass einem manchmal die Decke auf den Kopf fällt, wenn man plötzlich immer daheim ist. Aber jetzt ist ja bald richtig Sommer, dann kannst du ja baden gehen oder so. Besser als so blöder psychischer Stress ist es allemal und wenn du dich langweilst hälst du einfach uns hier auf Trab  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

michaela18w

@ Bikini
also ich musste mir einen neuen kaufen, meine oberweite ist schon etwas ^^ gewachsen... Und mein bauch ist ja auch schon ne richtige kugel, ist jetzt soweit das mich leute auf der straße ansprechen die ich kenne das ich wieder schwanger bin... naja war früher sehr schmal und mein arzt meinte da ich ein wenig untergewicht hatte, nehme ich das jetzt direkt zu und der bauch wächst eh schneller da es meine 2. schwangerschaft ist

@müdigkeit
denke das liegt am wetter
ist so schlimm das ich immer mittags schlafen muss und es nie lange vorm tv aushalte und direkt einschlafe

michaela18w

was macht ihr eigentlich gegen kopfweh? ich hab seit 2 tagen richtige kopfschmerzen...

katjuscha

@suesse naja bislang ist nur 1 von meinen geplanten 3 konzerten jetzt def. abgesagt.... dave ist krank... ist ja auch richtig dass dann die konzerte abegsagt werden.... aber ich fands schade, dass jetzt über 2 wochen kaum infos kamen was mit der tour wird... naja jetzt ist es sicher... hamburg/düsseldorf verschoben, leipzig 1 fällt aus (das wofür ich karten habe) und der rest findet statt... also hab ich dann noch frankfurt (da hab ich sitzplatz) und ob ich nach münchen geh weiß ich nicht *seufzer*

katjuscha

@kopfweh viel trinken, kalten lappen auf stirn, viel ruhe.... mehr hab ich bislang nicht gebraucht... wenns zu schlimm ist, darf man paracetamol nehmen

michaela18w

hm irgendwie will mir mein bauchbild nicht eingestellt werden  :'( :'(

noch ein versuch ^^
vielleicht  klappt es ja jetzt
wenn ja es ist von heute 13+5

[gelöscht durch Administrator]

michaela18w

ha geschafft  ;D
und jetzt nnoch eins von der 2. woche
::)

[gelöscht durch Administrator]

uxia

Hallo

Sorry, dass ich nicht auf Euch eingehe... Bin völlig durch den Wind.. muss eine Fruchtwasseruntersuchung machen, da der
durchschnitt der Blutwerte 1 / 365 sind. Mist, kann nicht einfach einmal alles normal bei mir laufen????? :-X

katjuscha

@uxia was heißt das im zusammenhang mit der guten NFM? wie hoch ist das risiko einer erkrankung?

taps

@uxi .. tut mir leid ...
was heisst das denn jetzt ? weil die nfm war doch gut ausgefallen  :-\

drück dir für die fu die daumen  :-* s-daumendruck

uxia

das heisst das ich 1 von 365 Frauen sein könnte die ein Kind in sich tragen, welches z.B trisonometrie 21 haben könnte....