Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@katy: das ist natürlich schade, dass du nicht stillen kannst. Aber wichtiger ist, dass du und dein Krümel gesund seid. Die Milchpulver sind heutzutage so gut an die Muttermilch angepasst, da wird deinem Baby nichts fehlen. Klar ist stillen besser, aber wenns halt nicht geht dann ist das andere auch sehr gut.

Toll dass dein Exfreund so super reagiert hat, das freut mich echt für dich! Jetzt gehts bei dir bestimmt wieder aufwärts!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@katy
freut mich, dass alles gut gelaufen ist! erhol dich nun und lass dich etwas verwöhnen!

@all
wünsche euch schöne pfingsten! ich muss leider arbeiten, hab dafür ab donnerstagabend 2 wochen urlaub!
machts gut  s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

BabyInsideEverle

Schönen Abend euch allen!

@Katy: Schön, dass es dir besser geht. Mit dem Stillen mach dir keine Sorgen, klar wäre es schön, wenn du es dir so wünscht aber deinem Kind wird es so auch gut gehen, hauptsache mama ist gesund!!!!! Meine Tochter ist auch mit Nahrung aufgewachsen, da bei mir das Stillen nicht klappte.... sie ist super entwickelt und ihr fehlt nichts!!

@Katjuscha: Wie schön ein Junge, will auch ( nein Hauptsache Gesund ) !!!!

@me: war gerade beim " Sport " hihi Kegeln..... bin nur siebte von 10.... :-[

sonst alles supi!!!!

Bis denne

flip81

Guten Morgen!

@ katy: Ich freue mich sehr, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Mach dir keine Sorgen wegen des Stillens, natürlich ist das schade, aber die Hauptsache ist, dass du gesund wirst.
Dein Ex hat ja auch wirklich toll reagiert! Es wird alles gut werden!!!
Ich drücke dich!  s-kuscheln

@ katjuscha: Hey, Glückwunsch zum "Fast-Outing". Musstest du den Wunschultraschall eigentlich auch extra bezahlen? Ich werde am Dienstag auch bezahlen müssen, aber das ist es mir wert!

@ glücklich: Alles Gute zur Hochzeit!  :)
Das ist ja wieder sehr beruhigend, dass du die gleichen Bauchprobleme hast wie ich!  :P Gestern hatte ich auch wieder große Probleme mit Luft im Bauch.  :-\ Wirklich sehr unangenehm...

@ all: Ich wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende!

@ me: Alles beim Alten. Ich werde leider nicht viel von dem sonnigen Wochenende haben, da ich heute und morgen den ganzen Tag Seminar habe...  :( Ätzend...
LG!  :-*

uxia

Guten Morgen

@ glücklich - als erstes alles gute zur Hochzeit!!  Ich bin 36 und meine Nackenfalte war wie bei Dir zwischen 1,5 und 2 mm. Ich bin sooooo nervös und meine Nerven verlassen mich langsam.... Kann kaum schlafen... Ich bin halbprivat versichert - denke aber, dass das in der Schweiz aber ein anderes Krankensystem als bei Euch ist. Die Frauenärztin hat mir empfohlen die Fruchtwasseruntersuchung zu machen und ich denke auch es ist besser. Denn falls etwas nicht ok sein sollte, dann kann ich mich darauf einstellen und ich bete zu Gott das alles ok ist und ich dann den Rest der Schwangerschaft nur noch geniessen darf.... Habe nicht verstanden wie es bei Dir war. Also der 1 Untersuch war 1: 459? Und dann hast Du einen 2. Blutuntersuch gemacht? Wie können es 2 verschiedene Resultate sein? Auf alle Fälle danke für Deine Anteilnahme....
@durchdenwind/glücklich: jetzt hab ich erst gar nicht kapiert wer du bist   Glückwunsch zur Hochzeit. Wo wart ihr den in Flitterwochen? Anfangs hatte ich auch schlimme Blähungen, jetzt ist es besser aber hab auch manchmal noch abends Bauchkrämpfe, meistens nach dme Büro, dh. wenn ich den ganzen tag gesessen bin oder wenn ich ne zu enge Hose anhab.

@katy: endlich... habe an Dich gedacht und schön, dass alles gut gegangen ist. Wegen dem Stillen würde ich mir keine Sorgen machen!!! Dein Kind wird genau gleich gross.... Hauptsache seine Mami ist gesund!!! Erzähl mal, wie war die Narkose.... Kannst Du mir ein wenig die Angst nehmen?

@katjuscha: super, dass alles ok war !!!!

@ smiri - schade, dass du arbeiten musst....

Kilo: habe bis jetzt 2 Kilo abgenommen aber ich habe auf alle Fälle genug Reserven und ich will auf keinen Fall wie beim 1. Kind 20 Kilo zunehmen.!!

Sport: ich trainiere wieder fleissig... 2- 3 mal pro Woche gehe ich ins Fitness.. d.h Bodyborming, Dance, Step etc... es tut sooo gut!!!

Bauch: ich habe auch extreme Blähungen. Am morgen habe ich kaum einen Bauch aber am Abend sehe ich aus, als würde ich gleich gebären.... Esse hat viel Rohkost... Aber man kann eben leider nicht alles haben. Frage mich wie das die Stars und Sternchen machen....

Wüsche Euch allen ganz schöne Feiertage und bleibt gesund..

Jomi

Hallo zusammen!

@uxia: Ich wünsche dir einfach, dass bei der Fruchtwasseruntersuchung herauskommt, dass du ein  putzmunteres kleines Würmchen in deinem Bauch hast!!

@flip: doof, dass du Seminar hast. Aber da muss man leider ab und an mal durch. Wünsch dir trotzdem viel Spaß!

@everle: ich war zwar shcon lange nicht mehr Kegeln, aber dafür ab und zu mal bowlen und ich bin auch immer das Schlusslicht  :-\ Aber hauptsache man hat Spaß zusammen

@smiri: wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit!

@me: ich freu mich gerade sooo. Hab heut erfahren dass meine Schwägerin auch ss ist. Genau 4 Wochen hinter mir, also heute 12. Woche. Sie haben schon einen Sohn, der ist 5 1/2 und mit dem 2. hat es einfach lange nicht geklappt. Sie hat auch schon ein Sternchen in der 11. Woche. Ach ich freu mich einfach so für sie. Blöd ist nur (oder vielleicht auch gar nicht so schlecht) dass sie uns eigentlich Sachen z.B. ihren Kinderwagen geben wollte. Jetzt müssen oder dürfen wir doch selbst einen kaufen  ;) Aber das nehmen wir aus diesem Grund sehr gern in Kauf.

Ich verabschiede mich dann auch mal so langsam, gucke zwar bestimmt nochmal rein, aber morgen früh fahren wir in Urlaub, jippppiiieee! Und kommen erst nächsten Samstag wieder zurück.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

michaela18w

michaela18w

huhu @ all
hab grad ein komisches ziehen in der rechten seite....
wisst ihr von was das seien könnte?
kenn das von meiner ersten schwangerschaft nicht

lg

smiri

guten morgen!

na, geniesst ihr alle das schöne weekend?? ich muss gleich zur arbeit...

@michaela
das könnten die mutterbänder sein, die hie und da in den leisten ziehen...

@flip
ah, du auch am arbeiten! viel spass am seminar! bist sicher auch schon wach?!

@suesse
freut mich dass deine schwägerin auch schwanger ist! meine ist es auch... aber sie entbindet demnächst!

@all
s-winken

blähungen: muss extrem aufpassen was ich esse. künstl. zucker z.B. Kaugummi, verursacht bei mir momentan enorme blähungen...
:-X

na dann, geniesst das wetter und bis die tage!
:-*

taps

guten morgen

@ smiri .. ich hab auch mit blähungen zu kämpfen ... echt lästig  :-[

@ michaela .. hab dir im thread ja schon geantwortet ... ist es denn besser geworden ?

@ suesse .. na dann - deiner schwägerin herzliche glückwünsche und eine wundervolle kugelzeit

@all .. wünsch euch einen schönen tag  :-*

michaela18w

hallo

@ all: einen wunderschönen sonntag

@ ziehen in der seite: ja heute hatte ich es noch nicht, lass es am donnerstag bei meinem fa termin mal abklären
hab eh immer angst das irgendwas nicht stimmt....
aber ich denke so geht es jedem
aber ich finde einfach 4 wochen sind viel zu lang ;)

flip81

Einen wunderschönen, sonnigen Guten Morgen wünsche ich Euch allen!  s-winken

@ michaela: Das Ziehen ist sicher ganz normal, ich denke auch, dass es die Bänder sind. Aber wenn du am Donnerstag ohnehin beim Arzt bist, kannst du es ja mal ansprechen!

@ smiri: Und, hast du die Arbeitstage gut überstanden? Ist schon fies, wenn alle anderen frei haben, oder? Also ich fand es gemein, am Samstag und Sonntag im Seminar zu sitzen...   s-daumenrunter Na ja, aber ich hab was gelernt, immerhin! Und du hast ja bald Urlaub, das ist ja auch eine super Entschädigung!  ;)

@ suesse: Das ist ja toll mit deiner Schwägerin!  :D

@ all: Noch einen tollen Montag wünsche ich Euch, das Wetter ist ja schon einmal der Hammer!

@ me: Ich muss heute vormittag etwas arbeiten und heute nachmittag hab ich dann endlich mal frei und wir werden grillen. Morgen ist es dann endlich so weit!!! Ich weiß gar nicht, wie ich die Wartezeit geschafft habe, aber irgendwie geht es dann doch immer... Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist mit unserem Kleinen.
LG!  :-*

KleineMama

*reinschleich*

Wollte nur mal "Hallo" sagen..hoffe es geht euch allen gut ?!  :-* :-* :-*

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

michaela18w

Guten Morgen @ all

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag :)

Heute kommt mein Mann wieder heim :):):) Er war jetzt 3 Nächte über Pfingsten weg mit Kollegen :) Zum Glück ist das jetzt rum :) Bin schon richtig froh, auch meine Maus ist richtig happy wenn ihr Papa (sie nennt ihn eigentlich seit ich ihn kenne Papa ;) )wieder kommt.

@ KleineMama
Danke der Nachfrage :) Mir geht es richtig gut. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit

@Ziehen
also es hat mal nicht wieder gezogen, nur hab ich nen Druck auf dem Magen, das mir als ganz ganz kurz schlecht ist, aber nur so ein paar Min und dann ist es wieder gut... Also weiß ja net was das ist. Vielleicht weil alles wächst und auf den Magen drückt... Keine Ahnung...

@flip
Wünsch dir einen schönen Abend beim grillen :-)

Liebe Grüße

KleineMama

BabyInsideEverle

Huhu wünsche euch allen schöne Pfingsten!!!!!!

@Kleine Mama:  s-winken Bei welchen Mamas bist du denn jetzt? Januar Februar??

@Michaela: Ich habe auch hier und da echt mal ziehen oder drücken und denk jedes mal es ist schlimm, geht aber immer schnell wieder weg.....ich denk mal da dehnt sich einfach was aus in uns!!!! Will ja wachsen.  s-dance

@Flip: Wünsche dir einen wunderschönen freien Nachmittag!!! Und guten Hunger!!!

@suesse: Schön für dich und deine Schwägerin, wenn ihr euch so gut versteht und in der Nähe wohnt könnt ihr bestimmt viel zusammen machen. Freut mich. Meine Schwägerin will auch....mal sehen, hoffe es klappt bald. Mein Bruder und Frau bekommen auch drei Wochen früher, aber sie wohnen 600 Kilometer entfernt. Sehr schade!!  :'(

So euch nen schönen Tag, wir wollen nachher noch raus, mal sehen was wir machen....

Bis denne  s-winken s-winken

smiri

hallöchen!

@flip
ja, das ist manchmal gemein...  ;) aber da kann man nichts machen... habe dafür wieder einmal an einem anderen tag frei und wie du bereits geschrieben hast, ist mein urlaub eine gute entschädigung!  :)
viel spass beim grillen und morgen beim baby-TV-watching!

@kleineMama
danke, geht mir bestens! hoffe dir auch!?

@all
geniesst den abend noch!
bis bald!

KleineMama

@Baby Februar   ;) 04.02.2010  ;D ;D

@smiri Ja sehr gut...die Angst ist da aber die Hoffnung wird mit jedem Tag größer und mein Hcg Wert steigt dieses Mal auch fleißig....Fa Termin nächste Woche bin schon ganz aufgeregt  :)

flip81

Huhu!

@ KleineMama: Hey, schön, dass du dich mal reinschleichst!  :D Mir geht es ganz gut! Ich freu mich total für dich, dass du wieder schwanger bist. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber der steigende HCG-Wert ist doch ein super Zeichen und außerdem passt ein Sternchen im Himmel ja ganz gut auf dein kleines Krümelchen auf! Es wird ganz bestimmt alles gut werden!

@ smiri: Danke, ich bin schon total gespannt wegen morgen! Ich werde berichten! ;)

KleineMama

@Flip Du bist so lieb...danke für die schönen Worte  :-* :-* :-* Hast du morgen FA-Termin?  :)

flip81

@ KleineMama: Sehr gerne geschehen!  :) :-*
Ja, morgen hab ich endlich wieder einen Termin! Nach 5 Wochen langen Wartens. Aber irgendwie ging die Zeit dann doch vorbei...

KleineMama

@Flip  :-* :-* :-* Dann wünsch ich ganzzzzzz viel Spass beim Krümelchen gucken ....  :D :D :D

katjuscha

guten morgen mädels

@flip viel spaß beim krümel-TV ich musste meinen US bezahlen... ich hab 3 Stück für 90 € genommen. Der nächste ist ja wieder der reguläre, dann der 2. Wunsch-US und dann wieder nen regulärer so wie ich das ausgerechnet hab.... und danach der 3. Wunsch-US ... mal sehen ob ich danach noch nehm oder ob sie so nochmal macht ^^

@katy schön, dass alles gut gegangen ist und du dich besser fühlst... dass du nicht stillen kannst, ist zwar schade, aber für das kind nicht schädlich... ihr werdet auch so eine innige beziehung aufbauen und dein kleines wird mit allem versorgt werden. die heutige erstlingsnahrung ist super.

@kleine mama herzlichen glückwunsch zur SS. *knuddel*

@alle  s-kuscheln s-winken

@me hatte am WE meine B-day Party war total witzig und wir haben doch tatsächlich bis halb 3 uhr morgens durchgehalten *staun* also das lange WE war wirklich richtig toll.... heute ist mein engel ein letztes mal gen norden aufgebrochen um noch ein paar formalitäten zu klären und evtl noch am WE gebu zu feiern mit nem kumpel. sehen uns daher vermutlich erst nächste woche wieder, weil ich ja am WE zu meinen eltern fahre, aber irgendwie ist das gar nicht mehr so schlimm, wie früher.... mein DM konzert am WE fällt aus und ich habs nicht geschafft die karte für den nächsten tag umzutauschen... bin einfach nicht durchgekommen.. naja hab ja noch 2 andere konzerte und so genieß ich die zeit bei meinen ellies ohne komzertstress ^^ nur meine kumpels werden enttäuscht sein, wenn ich sie bitten muss die karte zurückzuschicken *seufzer*

durch_den_wind

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank an die netten Hochzeitsglückwünsche!!!!!

@uxia: ok, das war vielleicht etwas unverständlich!!! Also ich habe zuerst einen Nackenfaltentest gemacht, der bei 2,0 mm lag, dies hat eine Risikowahrscheinlichkeit von 1:1976 ergeben (gemäß meines Alters von 31 liegt das Hintergrundrisiko generell bei 1:535). Zusätzlich habe ich dann eine Blutserumuntersuchung gemacht, das Risikoergebnis nach der Blutuntersuchung war dann 1:459. Die beiden Risiken wurden dann adjustiert und es ergab in Summe ein Risiko von 1:1698. Da ich ohne die Blutuntersuchung aber bei einem Risiko von 1:1976 lag, war ich natürlich auch total verunsichert... Ich werde heute auch nochmal meinen Frauenarzt anrufen... Mach dich aber nicht verrückt!!! Es wird schon alles gut gehen!!! Würdest du dich denn für das Kind entscheiden, auch wenn sich der Verdacht auf Trisomie 21 bestätigen sollte?
Flitterwochen waren wir auf Mauritius :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

uxia

Hallo Zusammen

@ glücklich -  ich weiss, aber ich drehe trotzdem fast durch. Ja, ich würde das Kind behalten!! Obwohl ich im Moment genug mit mir zu tun habe (Netzhautablösung). Sprich, nächsten Montag muss ich zum Augenspezialisten und am Dienstag wird die Fruchtwasserpunktion gemacht....

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.