Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

durch_den_wind

Ich schon wieder :-)

@uxia: Also ich habe eben mit meinem Frauenarzt gesprochen (Prof. für Pränataldiagnostik) und er meinte, dass meine Werte trotzdem noch super sind und man eigentlich erst ab einem Wert unter 1:200 zu einer Fruchtwasseruntersuchung rät... Also Kopf hoch!!

Alles Liebe

katy20

Hallo ihr lieben,
Du meine Güte, da ist man mal krank und dann steht hier sooooo viel. Da kann ich garnicht auf alles antworten. Aber da hab ich auch schon ne Lösung:

Ich lass es einfach  ;D

Nein, ernsthaft:

@Glücklich:
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :)

@KleineMama:
Wow, herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie gut verlaufende Schwangerschaft :)

@Uxia:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und bei so vielen Daumen wie hier gedrückt werden kann nichts schief gehen. Ich bin überzeugt, das Kind ist ganz gesund und dir gehts dann auch wieder gut.

@Katjuscha:
Herzlichen Glückwunsch zum "Evtl"-Outing :)

@All:
Wahnsinn wie viel ihr geschrieben habt,ich komme euch garnicht hinterher. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten und ich wünsche euch eine schöne Woche:)

@Me:
Mir gehts eigentlich sehr gut. Bin zwar permanent müde, aber das geht schon. Irgendwie zieht und zerrt gerade alles. Mein Kleines will wohl viel Platz haben *g*.
Laut Frauenarzt ist alles in ORdnung. Normal entwickelt, und sieht bislang super aus. Das einzige Problem: Er oder Sie ist immernoch ein fauler Sack und pennt die ganze Zeit. Ob das nach der Geburt auch so ist?

Inzwischen find ich sieht man meinen Bauch schon ganz deutlich. Habe mir daher Umstandsklamotten bestellt. Der Rest platzt ja schon fast aus allen Nähten.

PS:
Kann es sein, dass es zur Zeit viele schwangere Frauen gibt, oder bilde ich mir das ein. Jedenfalls hatte ich so das Gefühl, dass auf der Straße total viele rumgelaufen sind.

Liebe Grüße:
Katy

flip81

Huhu!

@ katy: Schön, dass es dir einigermaßen gut geht und deinem Kleinen auch!

@ uxia: ich kann dich gut verstehen aber ich denke trotzdem, dass alles in Ordnung ist! Ich drücke dir die Daumen!

@ all:  s-winken

@ me: Mit meinem Kleinen ist alles super, ganz toll entwickelt, ist akrobatisch äußerst begabt  :P und alles ist dran. Es war auch etwas zwischen den Beinen, aber die Ärztin wollte sich noch nicht ganz festlegen. Ich tippe aber mal auf einen Jungen.
Ach, wir sind soooo froh!
:-*

resi+annika

Hallo!

@katy: super, dass es dir und dem Kleinen so gut geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles weiterhin so positiv verläuft!!

@flip & katjuschka: Gratulation zum Fast-Outing ;)... ist doch soooooooo spannend :D

@glücklich: herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

@uxia: ich verstehe deine Besorgnis... und gleichzeitig ist der Wert ja nicht sooooo schlecht. Du müsstest mit einer solchen Wahrscheinlichkeit ca 300 Kinder kriegen, dass eines krank ist. Das ist jetzt nicht so schlimm. Trotzdem verstehe ich deine Sorge und drücke dir die Daumen.

So... bei uns ist alles im grünen Bereich. Hab am Do den nächsten Termin und freu mich schon drauf. Hoffe auf ein Outing.

uxia

Hallo nochmals

@ glücklich - versuche positiv zu denken und mache vielleicht den Schnelltest, obwohl ich den selber zahlen muss und mich das SFr 400.-- kosten wird...... Aber 2 Wochen warten halte ich nicht aus!

@ katy 20 - danke...

schönen Abend allerseits

smiri

@flip
freut mich dass alles i.o. ist!!

@katy
schön, dass es dir und deinem baby gut geht. jetzt wird alles gut! weisst du schon wann du mit der chemo beginnen musst?

@resi
viel spass am do!

@all
jetzt haben wir dann schon bald halbzeit... wie die zeit vergeht!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Blondie

Hallo Mädels,

mensch habt ihr gesappelt.

@uxia
Kann dich verstehen, meine schwägerin auch 36 erwartet in 4 Wochen ihr 1. Kind, sie hat auch den Nackenfaltentest gemacht und der wert war bei 1:200 oder so. Aber alles ist super.
Eigentlich ist der Test ja laut google, nicht sinnvoll da er immer wieder zu verunsicherungen der schwangeren führt und nahezu immer falsche werte anzeigt.
Denke positiv, ich weiß leichter gesagt als getan, aber alles ist i.o. mit krümelchen.

@katjuscha&Flip
Glückwunsch zum fast outing,  :)

@katy
Schön das es dir einigermaßen gut geht und respekt das dein Ex dich sogar besuchen kam. Schade ist es schon das du nicht stillen kannst, aber dein krümel wird auch so an nichts fehlen.

@glücklich
Glückwunsch zur Hochzeit.

@kleinemama
Oh, wie schön es hat wieder geklappt. Freu mich so für euch.

@michaela
Ziehen habe ich auch trotz Magnesium was ich nehme, naja die kleinen machen sich halt jetzte Platz.  ;D

@rest s-winken

@us
Uns geht es gut, fabrice kränkelt leider. Mal schauen ob ich das so wieder hinbekomme.
Ich habe das gefühl krümel jetzt schon deutlicher zu spüren, bin ja gespannt ob n 2 Wochen man schon sehen kann was es wird, allerspätesten in 4 Wochen am 01.07. weiß ich es, da habe ich Feindiagnostik. Ach wie aufregend.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

fee

Hallo Ihr Lieben,

wir waren über Pfingsten viel unterwegs, daher melde ich mich erst jetzt! Und muß auch noch etwas kämpfen mit allen Informationen von Euch klar zu kommen :)

@nfm: kann sehr gut verstehen, wenn man die fruchtwasseruntersuchung machen will, allerdings kommt da ja auch wieder nur ein Prozentwert raus. Manchmal wäre es echt besser, wenn man nicht so viel testen könnte, dann könnte man sich nicht so verrückt machen. Aber das ist nur meine Meinung!
Uxia alle Daumen sind auf jeden Fall für Dich gedrückt!

@outing: hey gleich zwei Fast-jungs, Gratulation. Jetzt kann die Namenssuche beginnen!

@namenssuche: apropo Namenssuche, habt Ihr vor den vorher zu verraten? Wir haben bei Nummer 1 bis nach der Geburt gewartet, denke wir werden es jetzt auch so machen.

@katy: schön, dass es Dir jetzt besser geht. Das mit der Müdigkeit wird glaube ich erst wieder aufhören, wenn die Kinder 18 sind :) Das mit dem Stillen ist zwar schade, aber wie die anderen gesagt habe, wirst Du auch so zu Deinem Kind eine innige Beziehung aufbauen können. Und in meiner Generation war Stillen absolut "out" und wir sind ja auch alle ganz okay geraten  ;D

@Anzahl Schwangere: Geht mir ähnlich wie katy, dass ich auf einmal viel mehr Schwangere sehe, aber ich denke einfach man wird da nur sensibler, die waren bestimmt vorher alle auch schon da.

@kleinemama: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Dann wird es ja ein kleiner Faschingsprinz oder Faschingsprinzessin  :D

@me: alles okay, merke jetzt meinen Krümel täglich, das ist echt ein schönes Gefühl! Ansonsten gerade wieder Heißhungerphase, könnte nur essen. Aber zum Glück habe ich meist Lust auf was Gesundes alles vertilge ich gerade viele Obstkörbe und Salate. Feindiagnostik ist bei mir am 15.6. hoffe da auch auf ein Outing.

Ein lieber Gruß
fee

uxia

Guten morgen

@ Fee - gebe ich Dir recht mit der Testerei. Bei uns in der Schweiz wird bei allen routinemässig (ohne zu Fragen) (wird von der Krankenkasse bezahlt)  die Nackenfalte gemessen und der Bluttest gemacht. Da bei mir die Nackenfalte zwar ok war bei 2 mm aber die Blutwerte ein Ergebnis von 1 : 368 ergaben, riet mir mein Fa zur Fruchtwasseruntersuchung. Sie meinte manchmal ist es besser es vorher zu wissen und man kann sich dann darauf einstellen...

allen anderen alles liebe - bin seit 3.00 Uhr wach und kann nicht schlafen. belastet mich alles zu sehr!!! Bin froh, wenn alles vorbei ist!

BabyInsideEverle

Guten Morgen ihr lieben!!!!!!

@uxia: Drück dich mal ganz fest und versuch zu trösten. Mach dich nicht so verrückt, aber ich kanns verstehen!!!  s-hug s-hug

@All: Einen schönen Tag euch allen fahre nun nach Holland einkaufen.....kein Gras.....!!!!! Kaffee und Pudding!!!!!

Bis später mal!!!

smiri

Guten Morgen!

@uxia
wo wohnst du denn in der schweiz? in zürich gibt es einen sehr guten arzt der tgl nur chorionzyttenbiopsien und fruchwasseruntersuchungen macht! meine FA hätte mich auch zu dem geschickt wenn ich das hätte machen lassen.

@everle
gute fahrt nach holland! wie lange fährst du da?

@all
wünsch euch einen schönen tag!

@me
mir gehts super! habe heute meinen letzten arbeitstag und dann urlaub!
tschüssi
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

Guten Morgen!

@ uxia: Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Sorgen machen einen sicher total verrückt. Aber es ist sicher alles in Ordnung! Ich drücke dich!  s-kuscheln

@ Everle: Viel Spaß in Holland! Wohnst du nah an der Grenze?

@ fee: Toll, dass du deinen Krümel schon spürst! Ich rechne damit nicht vor der 20. SSW, aber es ist ja auch meine erste Schwangerschaft!

@ Blondie: Drücke dir die Daumen für ein Outing in zwei Wochen!

@ smiri: Stimmt, die Zeit vergeht super schnell! Ist wirklich Wahnsinn.  :o
Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und dann vor allem einen tollen, erholsamen Urlaub (den letzten zu zweit, oder?  ;) )!  :-*

@ all:  s-winken

@ me: Alles super! Ich bin so beruhigt seit dem letzten Termin. Ich denke nun ja, dass es ein Junge wird, wobei die Ärztin sich ja noch nicht festlegen wollte. Aber so ein komisches Anhängsel zwischen den Beinen hat doch kein Mädchen!  ;D Aber letztlich ist mir total egal, was es wird!
Werde mich in den nächsten Tagen nicht so oft melden können, habe auf der Arbeit viel zu tun und am Wochenende wieder Seminar.  :(
LG!  :-*

BabyInsideEverle

Huhu, wohne ca. 30 / 40 Minuten von Venlo entfernt..... Fahren alle paar Monate mal hin.  ::)

uxia

@ smiri - wohne im Kanton Zürich, muss aber am Dienstag in die UNI Zürich....

fee

Guten Morgen Ladies!

@Everle: oh Mann, ich merke echt, ich bin total out. Ich dachte zuerst warum solltest Du Gras kaufen? Und ich war voll auf der Bauernhofidee, ich sollte mich wohl mal wieder ins Bett packen und noch ne Runde schlafen  ::)
Was kann man denn toll in Holland einkaufen?

@uxia: oh Mann, die Zeit vergeht für Dich ja bestimmt gerade gar nicht. Wie lange fährst Du denn nach Zürich rein? Und hast Du am Wochenende ein dickes Programm, dass Du möglichst viel abgelenkt wirst?

@flip: vielleicht ist es ja doch ein Mädchen, was gerade Seilspringen über die Nabelschnur gespiel hat   ;D

@smiri: na dann einen schönen letzten Arbeitstag und dann erstmal einen traumhaften Urlaub mit tollem Wetter und vieeel Erholung

@me: alles Bestens. Gestern hat mein Mann sogar den kleinen Wurm von außen gespürt. Premiere! War sehr nett. Meist wenn ich mich abends ins Bett legen und erstmal auf dem Rücken liege, wacht der kleine Knopf auf und sagt hallo und gestern das erste Mal bei seinem Papa.  :D

katjuscha

guten morgen mädels,

so hab heute auch mal wieder bissl luft zum sabbeln ;-)

@uxia versuch es ein bissl entspannt anzugehen.... wobei ich deine ängste und sorgen verstehen kann.... würde mir nicht anders gehen *knuddel*

@everle ooooh mag vla (schreibt man das so?) haben *jammi* und ich wohn sooooo weit weg *seufzer*

@flip jups das sag ich mir auch... bube bleibt bube *fg*
wünsch dir dass es nicht zu anstrengend wird auf der arbeit....

@katy super dass es dir so gut geht schon wieder... versuch deine SS zu genießen, lass dich verwöhnen und tu dir selber gutes... so eine therapie ist nicht ganz ohne, wichtig daher, dass du dir wo immer es geht was gutes tust...

@fee du beruhigst mich grade *g* ich hatte mich so gefreut, dass die fressattacken rum sind und seit ner woche könnt ich wieder massen an nahrung in mich stopfen *seufzer*

@smiri viel spaß im urlaub wünsch ich dir

@alle anderen  s-winken s-kuscheln

@me mein männe war heute nacht wieder da *g* eigentlich wollte er ja die woche oben im norden bleiben, aber er hatte so sehnsucht *freu* davon abgesehen gehts mir gut.... muckelchen macht abends immer ordentlich radau und ich freu mich schon auf die paar tage bei meinen eltern... klamotten probieren, DM konzert und so lustige sachen

fee

@katjuscha: Dein Mann ist ja ein Süßer! Ich dachte Dein Konzert fällt aus, habe ich wohl falsch verstanden. Die Pläne fürs Wochenende hören sich auf jeden Fall super an.
Habe heute ein Kleid ein (eigentlich ein normales Sommerkleid, aber da aus Stretch passt es gut. Allerdings sehe ich da aus, wie im 7. Monat - zumindest komme ich mir so vor  ???

bin sooo müde und will heim! (sorry für´s Jammern)

katjuscha

@fee ja mein leipzig konzert fällt aus, aber ich konnte meine karten auf das zweite leipzig konzert tauschen *freu* das ist montag statt sonntag..

michaela18w

Huhu @ all

War vorhin beim Baby-TV
Mein kleiner Zwerg wiegt nun ca. 100 gramm, und hat einen Kopfumfang von 10 einhalb cm.
Ist alles super und wir haben unserem süßen Schatz zwischen die Beine gelinst, und da war etwas was definitiv keine Nabelschnur war. Also der Arzt tendiert zu einem Jungen will aber erst genaues sagen in 4 Wochen. Also abwarten aber wir tendieren jadie ganze zeit auf Junge.

Bin bei meinen Eltern da mein Neffe heute 5 wird.

Liebe Grüße

katjuscha

@michaela fein dass alles gut ist... nun haben wir schon 3 fast-jungs *g* da bin ich mal gespannt wie die outings so weitergehen ^^

resi+annika

Hey, nur schnell... hab gelesen es gibt schon 3 eher-Jungen-Outings  :o :o

Mal sehen, ob ich mich da heute anschließe oder die "Gegenfraktion" starte  ;) :D

sunshine

Hallo,

@fee: hast Du´s gleich als "Baby-Bewegung" wahrgenommen? Viele sagen ja, dass man das am Anfang eher als "Bauchgrummeln" abtut. Ist es Dein 1. Kind? Ich bin ja schon soooooo gespannt, wann ich endlich was merke ;-)

Freut mich, dass es Euch allen gut geht!

Ich hatte 2 Nächte lang ziemliche Bauchschmerzen, also nicht das übliche Ziehen, sondern Schmerzen im ganzen Bauch. War schon sehr beunruhigt, aber nachdem die letzte Nacht ok war....  Ist beim 1. Kind echt schwierig zu entscheiden, ob man sowas als "normal" abtut oder ob man gleich zum Arzt geht.... ?! Kann ja nicht wg. jedem Zimperlein rennen ;-)

LG

katy20

Hallo ihr Lieben ;D

Oha... schon 3 "Fast Junge"-Outings... Herzlichen Glückwunsch. Ich bekomm doch garantiert auchn Jungen. In meiner Familie wurd die letzte Frau vor über 20 Jahren geboren.

Ach verdammt. Schon wieder so viel geschrieben. Naja, egal, versuch ichs halt irgendwie in den Griff zu bekommen.

@Blondie:
Ich bin si gespannt aufs Outing :)

@Fee:
Schön, dass du dein Kleines schon spürst und sogar der Vater ebenso. Ich merke leider nichts. Bei dir bin ich ebenfalls sehr gespannt aufs Outing.

@Uxia:
Erhol dich gut, und versuch dich zu entspannen. Mit so vielen Daumen kann nichts schief gehen. Ich bin überzeugt, dass alles in Ordnung ist.

@Katjuscha:
Dein Mann ist ja klasse :) Viel Spaß an diesem wundervollen Wochenende. Hört sich echt klasse an.

@Michaela:
Herzlichen Glückwunsch zum "Fast-Outing".  Schön das alles in Ordnung ist.

@Resi+Annika:
Wir sind gespannt ;D

@Sunshine:
Hm, also ich hatte auch oft starke Bauch und Unterleibschmerzen. Das waren Blähungen oder meine Kochkünste die sich "gemeldet haben". Aber eigentlich war alles in Ordnung. Ich denke mal, bei dir is auch alles super. Wenn dus garnicht aushalten kansnt dann zum Arzt.

@All:
Huhu, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

@Outing:
Ich glaube meines wird versuchen sich zu verstecken. Er/Sie ist faul und schüchtern. Wie seine Mutter eben ;D

@Chemotherapie:
Ohoh, Nebenwirkungen sind Müdigkeit und Übelkeit... zusätzlich mit Schwangerschaftsmüdigkeit und Übelkeit bin ich ja dann zu garnichts mehr zu gebrauchen. Ich hoff mal ich penn dann net die ganze Zeit.

Es beginnt am 26. und dauert in etwa 24 Wochen. Das beste ist aber, dass sie nicht stationär  ist und ich somit mich zu Hause erholen kann :)

Edit:
Muss das dann vor der Geburt kurzzeitig abgebrochen werden? Besser nochmal fragen.

@Bauch:
Hilfe... jetzt sehen den auch schon andere Menschen. Vorallem in engen, und leichten Sommerklamotten oder im Schwimmbad. Ich will nicht angeguckt werden *g*. Ok, vlt halten die Leute mich bslang auch noch einfach für bissel "dick". Aber ich finde, man sieht schon was.

@Heißhunger:
Davor hab ich Angst... ich will nicht zunehmen. (Oh gott, ich hör mich an wie ne total eitle Tussy)

@Umstandsmode:
Ich habe heute ne Frau in total tollen jadegrünen Klamotten gesehen. Leider war ich zu schüchtern sie zu fragen wo es solche Umstandsmode gibt.

Liebe Grüße:
Katy

Limettchen

Meeeeensch, Mädels....

ihr habt ja bald schon die Halbzeit um  :o :o :o
Mein Gott vergeht die Zeit schnell  ;D

Wie gehts euch allen?

Liebste Grüße von der Ex-Novembermami  :-[ und jetzt Januarmami  :D :D :D

BabyInsideEverle

Schönen Nachmittag euch allen!!!!

Oh man, nur Jungs hier..... willd och auch, aber irgendwer muss ja auch mädels kriegen, nehm ich halt noch eine.....!!

@Katjuscha: Ja habe ganz viel Vla gekauft!!!!!! Jam Jam!!!!!

@fee: Ja....meinte natürlich wiese, für meine Kühe...hihi  ;D ;D

@Limettchen: Ich wünsche dir für diese Schwangerschaft alles Glück dieser Welt!!!!!!!!!!

@Me: Holland alleine mit meinem Schatz war schön, aber teuer!!!

Und nun geht das Verwöhnen weiter, gehen mit unserer Maus schwimmen!! Bis später dann!!