Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

fee

@outing: ich nehm das Mädchen  :D

@limettchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS und die Daumen sind gedrückt, diesmal geht bestimmt alles gut!

@everle: jupp, schwimmen gehen ist klasse, danach sind die kinder auch so platt, dass sie einfach nur noch umfallen  :D, haben jetzt vor, freitag nachmittag zum schwimmtag zu machen, dann haben wir eine chance auf etwas längeren schlaf am samstag!

@michaela: glückwunsch zum stammhalter!

@sunshine: ist mein zweites Kind, weiß also, wie es sich anfühlt, war am anfang auch etwas skeptisch, aber mittlerweile ist es regelmäßig. War auch verwundert, dass man es schon von außen merkt.

@blondie: und?????

@me: habe gerade noch einen schönen Arbeitstermin gehabt und jetzt gehts heim

ein lieber Gruß an alle

smiri

@fee
vielen dank! wird unser letzter urlaub zu zweit...  ;)
ich spüre mein baby auch schon täglich. aber nur ganz schwach... wird bestimmt noch stärker...  ;D

@outing
also meine FA tippt bei mir eher auf ein mädchen, ist sich aber noch nicht ganz sicher...

@katjuscha
dein männe ist ja süss...

@uxia
drück dir für di ganz fest die daumen! wird schon alles gut werden!
weisst du eigentlich schon wo du entbinden wirst? im UNI Zürich?

@katy
kann dir leider nicht sagen ob du um den geburtstermin eine pause einlegen musst. die werden dich aber bestimmt noch informieren!
schön dass es dir gut geht!

@limettchen
s-winken schön von dir zu hören! freut mich dass es wieder geklappt hat! diesmal wird bestimmt alles gut gehen!

@everle
ich nehme schon ein mäddel. kannst nen jungen haben...  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

resi+annika

Nur schnell, haben Besuch... aber ich wollte mich gleich melden.

Alles im grünen Bereich, Zwerg schon ca 12cm groß und 120g schwer :)
UND....

es hat sich nicht gezeigt.
Da war wohl mal kurz was. Die Ärztin meinte, es könnte ein Bub sein. Oder doch nicht. Alles noch so klein   ::)
Also wissen wir jetzt genau gleich viel wie vorher. Ein Bub oder doch nicht. Wir sollen bei der nächsten Untersuchung in 3 Wochen im KH mal fragen. Vielleicht können die uns da mehr sagen.

Bis bald... vielleicht heute, je nachdem wann der Besuch geht ;)

RedButton

Hallo liebe Novembärchen-Muttis  :D

Melde mich ja selten genug, wollte aber nur mal Hallo sagen und Euch alles gute für Eure Bauchzwergis wünschen!  s-kuscheln
Mein Zwergchen hat sich beim letzten Besuch mit den Worten meines Arztes "da fehlt ALLES was zur Mannespracht gehört" als Mädchen geoutet  ;D
Das ist suuuper, dann hat Leni ein Schwesterchen..... haben uns für den Namen "Lilli" entschieden  :)

Viele Grüßle nochmals und beste Wünsche an Euch alle  :D
Steffi, Leni + Wurmi im Bauch

katy20

Ohaaaaa, die ersten Mädchenoutings *Juhuuuujubelfreukreisch*

Herzlichen Glückwunsch allen zum Outing.

@Redbutton:
Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch, und Lilli ist ein sehr schöner Name.

@BabyInsideEverle:
Holland klingt ja echt super :)

@Fee und Smiri:
Ihr müsst euch ja net gleich streiten deswegen  ;) Ne ernsthaft:
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings.

@Resi+Annika:
Herzlichen Glückwunsch zum evtl. Outing

@All:
Schönen Abend noch ihr lieben.

Liebe Grüße:
Katy

flip81

Huhu!

Jetzt blicke ich langsam nicht mehr durch: Junge, Mädchen, Junge, Mädchen...  :o Ich brauche eine Übersicht!  ;D

@ katy: Ich freue mich immer, von dir zu lesen und bin froh, dass es dir und deinem Kleinen gut geht!  :)

@ Redbutton: Glückwunsch zum Mädchen-Outing!

@ Resi+Annika: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ja, solche wagen Andeutungen der FÄ kenne ich, war bei mir ja auch so.  ;) Ich denke, die Ärzte legen sich erst fest, wenn es eindeutig ist.

@ Limettchen: Huhu!  s-winken Ich hoffe, es geht dir gut!

@ michaela: Ach, du hast auch einen "Fast-Jungen"!  :D Hihi, ich bin echt gespannt, ob es bei uns dabei bleibt!

@ Rest: Hab vergessen, wer was geschrieben hat, bin auch schon wieder im Stress. Wünsche Euch einen schönen Tag, dann ist ja auch schon Wochenende!

@ me: Alles super. 
:-*

uxia

Guten morgen

@ smiri
werde im Hirslanden Zürich entbinden... Mein Fa operiert da. Werde aber 2 Wochen früher dran sein, weil ich einen Kaiserschnitt machen werde. Und du?

@
outing
nach der FW Untersuchung werde ich das Geschlecht zu 100 % wissen.. Allen die es schon wissen: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@
katy
freu mich für Dich, dass es Dir gut geht!

@
Redbutton
herziger Name

@
all
wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Uxia

Annachen

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Anna bin 26 Jahre und mit meinen 2 Kind schwanger. Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ihr noch platz habt.

Ich bin heute bei 16+3 also in der 17 SSW.
Ich weiß seid etwa 4 Wochen, dass wir ein kleinen Mädchen bekommen werden.
Da die Nackenfalte sehr auffällig war, haben wir uns für eine Chorionzottenbiobsie entschieden. Unsere kleine Maus ist kerngesund. ;D

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt.

Ganz lieben gruß
Anna mit Luca an der Hand und Püppi im Bauch

BabyInsideEverle

GUTEN MORGEN!!!!!!!!

@Anna: Hallöle!!!! Und Glückwunsch zur Schwangerschaft.....wir nehmen dich gerne auf, jeder ist hier willkommen!!! Schön, dass es deinem Mädchen so gut geht!!!! ( Die Mädchentendenz steigt, kann ich ja doch nen Jungen haben....)  ;D

@Me::::: Bin happy hihihi...habe gestern erfahren, dass ich nun bis Februar 3x Tante werde und 1x selbst Mama....alle bekommen Babys!!!!!!!!! FREU FREU!!!!!!! s-so

katy20

Hallo ihr lieben :)

@Anna:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, natürlich nehmen wir dich hier auf. Ich kam ja auch etwas später. Juhuuuu noch ein  Mädchenouting. Wird ja doch langsam ausgeglichen. Dachte schon es würde hier fast nur Jungs geben. ;D

@BabyinsideEverle:
Ohaaa, 4 Kinder bis Februar in eurer Familie. Ist bestimmt super. Glückwunsch.

@Me:
Mir gehts super. Alles ist klasse. Sonne scheint, Wochenende... perfekt. ;D

Liebe Grüße:
Katy

fee

Guten Morgen!

@anna: herzlichen Willkommen hier uns schön, dass Dein Krümel gesund ist, das macht doch uxia bestimmt auch Mut!

@everle: na das werden ja lustige Familienfeiern bei Euch werden in Zukunft  :D Gratulation! Ist Deine Familie auch in der Nähe, so dass sich die Kinder kennenlernen können?

@redbutton: herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Ob da noch eins für mich übrig bleibt? Gehe schon fast davon aus, dass man beim Termin in 2 Wochen wieder nichts sehen wird, weil das Kind nicht will und ich noch weiter auf die Folter gespannt werde

@katy: man hört deinen posts an, dass es Dir wieder besser geht! Die Therapie schaffst Du jetzt auch noch, nur weiterhin positiv denken!

einen wunderschönen Tag!
fee

BabyInsideEverle

@fee: die freundin meines bruder bekommt im Oktober, wohnt aber leider in berlin, 600 km weg  :'(
die frau meines anderen bruder bekommt im februar wohnt ca. 10 min weg  :) und di schwester meines mannes bekommt auch im februar, wohnt ca. 40 km weg, geht also.....hätte gerne die die hier wohnt näher an meinem ET ran, aber das geht schon.......und es teilt sich ja in zwei Familien Richtung meines Mannes und meine.... aber für mich alle drum herum ´Meine Eltern werden 3x Oma und Opa und freuen sich haben dann 5 Enkelkinder und haben selbst auch fünf Kibnder!!!!! VOLL WITZIG!!!!!!

smiri

hallöchen!

..hab nur kurz zeit... urlaub und schon beginnt der stress...  ;D

@uxia
ich hab mich noch nicht entschieden wo ich entbinden werde. bin "leider" allgemein versichert... muss mich zwischen dem UNI und der maternite entscheiden. maternite kenn ich ein wenig da ich dort schon mal gearbeitet habe. mal schauen!

@anna
herzlich willkommen und alles gut für die schwangerschaft!

@rest
s-winken

uxia

ganz schnell, das interessiert mich jetzt aber...

@ anna

Als erstes ganz herzlich Willkommen. Hast Du nur die Nackenfalte untersuchen lassen oder auch das Blut? Muss am Dienstag zur Fruchtwasserpunktion und mache mir fast in die Hosen!!! Also nicht wegen der Punktion sondern wegen dem Resultat... Hast Du auch einen schnelltest machen lassen? Habe so viele Fragen.... Sorry

BabyInsideEverle

Oh nichts los hier???????

Hatte heute Forumtreffen aus dem Ruhrpott von EO. War ganz witzig, schade dass hier alle so weit auseinander wohnen. Wäre bestimmt süss wenn alle so 6 Monate sind, sich zu treffen!!

Wünsche euch eine angenehme Nacht. Hoffe meine wird ruhig, meine Tochter hustet sehr  :-[

smiri

guten morgen!

hoffe, es geht euch allen gut! ich verabschiede mich mal für die nächsten 12 Tagen!
wir fliegen morgen ab nach dubai!

bis bald, lasst euch alle noch einmal  s-kuscheln

s-winken

Niesi

Hallo s-winken

ich meld mich nach langer zeit mal wieder.

@smiri:   s-urlaub

@DM:  Tja morgen wäre das Konzert gewesen. Naja dann fahre ich halt nur nach Prag.

@Outing:  Ich hab am Donnerstag Termin. Mal sehen, ob es dann immernoch ein Junge ist.

@Me: Ich genieß jetzt erstmal das Wochenende s-badewanne

BabyInsideEverle

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!

@smiri: Wünsche dir nen ganz tollen Urlaub, wie warm mag es dort im Moment sein??

@Niesi: hast du schon ein Kind??

Liebe Grüsse @all!!!!!

Blondie

Hallo Mädels,

jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden.

@outing
Wie spannend, bisher überwiegen ja eher die Jungs oder??

@fee
Was meinst du mit und?? stehe gerade auf dem Schlauch.

@smiri
Genießt euren Urlaub.

@entbinden
Ich denke wieder in den Krankenhaus wo Fabrice zur Welt kam, würde ja lieber im Geburtshaus aber mein ist dagegen das ich ambulant entbinde. Hat halt angst das es zu streßig ist und eventuell Komplikationen gibt.  :-\

@rest
Habe alles schon wieder vergessen,  aber ich s-winken mal fleißig in die Runde.

@us
Mir geht es gut, am 18.06. habe ich Termin und hoffe ich werde dann erfahren was es wird. Aber bei 17+0 dann ist das echt fragwürdig, hm.
Ansonsten alles roger, fabrice ist wieder fit und bei mir wächst der Bauch.

Wünsche euch allen ein schönes WE.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

uxia

nur ganz kurz

@ smiri

war im März in Dubai da meine Schwester da wohnt. Mir hat es sehr gefallen!!! Hoffentlich ist es nicht zu Heiss.....

Schnöni Ferie

Jomi

Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder zurück aus dem Urlaub und es war soooo schön. Nochmal so richtig erholsam. Hab zwar die Woche ein paarmal reingeschaut (hatten Lappi dabei und wlan) war aber zu faul zu schreiben (war ja schließlich im Urlaub  ;) ). Aber merken konnt ich mir jetzt nicht alles.

@outings: Glückwunsch denne, die schon eins bekommen haben.

@tinchen: vielleicht kannst du sie ja vorne mit eintragen, damit wir einen besseren Überblick haben.

@rest  s-winken

@hasii und tinitini: wo steckt ihr denn eigentlich und wie gehts euch?? Meldet euch doch mal wieder!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

taps

huhu ihr lieben .. wollt euch nur einen schönen tag wünschen ...

muss jetzt einen kuchen backen - mein papa kommt heute  ;)

nur kurz @ uxi : ich drück dir die daumen für die FU ... es wird alles gut sein !
                       s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

smiri

...verabschiede mich nun... gepäck steht bereit  ;)

@suesse
schön dass du dich nochmals so richtig erholen konntest!!

@uxia
vielen dank!! bin gespannt!
dir viel glück, drück dir die daumen für die FU! bekommst sicher ein erfreuliches resultat!

@everle
in dubai soll es zwischen 30 und 40 grad "warm" sein!
mal schauen wie ich das so ertrage. bin aber eher der typ, der die hitze mag!!  s-cool

@all
tschüssi und bis bald!
s-boot

uxia

@ taps und smiri

Danke Euch beiden!!! Bin froh, dass ich endlich gehen kann. Das warten ist der HORROR!!

Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag

taps

uxi .. das glaub ich dir das das warten der horror ist ...
       aber nicht mehr lang dann hast es geschafft - und dann hast du die sicherheit das dein krümel gesund ist -  und du im  november  ein gesundes kleines wunder im arm halten darfst ! !  !  :-*