Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Hallo

@everle: schön, dass du dich trotzdem mal wieder meldest und super, dass alles in Ordnung ist bei dir!!

@anna: nach mallorca fliegt man ja nicht solange und dort sollte es ja eigentlich auch keine Probleme geben. Wenn die Fluggesellschaft keine Einwände hat (manche nehmen ja ss ab der 26. Woche nicht mehr mit), dann sehe ich auch kein Problem. Und wenn es sogar dein FA erlaubt, würde ich an deiner Stelle fahren.

@fee: konkret haben wir nichts mehr geplant. Vielleicht fahren wir mal nochmal übers WE weg, dann aber nicht so weit, vielleicht Wellness oder so irgendwas. Aber das machen wir dann spontan.

@sunshine: ich glaube auch nicht, dass das Haare entfernen dem Baby schadet. Glückwunsch zum Kinderwagen. Wir wollen auch demnächst mal im Laden gucken gehn, was wir gerne hätten. Eigenltich hätten wir den von meiner Schwägerin bekommen, aber da sie nun selbst ss ist, geht das ja nicht mehr.

@flip: ich esse auch kaum noch Süßigkeiten seit ich ss bin. Höchstens mal 1 Stück pro Tag, wenn überhaupt. Vorher bin ich nie an was Süßem vorbei gekommen und vor allem nach dem Mittagessen hab ich immer was gebraucht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

uxia

Hallo Ihr lieben

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ging mir gar nicht gut die letzte Nacht. Bin seit 2.00 Uhr auf und habe gerade die positive Nachricht erhalten, dass es gesund ist und ein kleiner Junge ist. (hatte schon so viele Mädchen Namen bereit). Aber ganz ehrlich, hätte gerne ein Mädchen gehabt - aber ich war nicht eine Sekunde enttäuscht als es hiess es ist ein Junge!!!! Hauptsache gesund und das ist wirklich so...

Erzähle Euch noch schnell den gestrigen Ablauf für die, die es interessiert:

- musste ins Unispital Zürich zum Professor Dr. Zimmermann (so ein lieber Arzt - wie es alle sein sollten)... Es wurde zuerst ein langer US gemacht. Wo alles ausgemessen wurde. Danach wird man "steril" gemacht am Bauch und mit dem US Gerät platziert er dann die Nadel für den Einstich. Den Einstich selber habe ich überhaupt nicht gemerkt... ausser das rausziehen vom Fruchtwasser ziept ein wenig....

Der Arzt hat mich anschliessend schon beruhigt, dass ich Trisomie 13 und 18 ausschliessen kann, da er im US keine Klumpfüsschen etc. gesehen hat. Aber Trisomie 21 könne er mir erst nach der Auswertung des Fruchtwassers bestätigen....

Jetzt möchte ich mich für alle Daumen die für uns gedrückt wurden bedanken und es hat wirklich geholfen!!!!! DANKE!!

ES GIBT IM MOMENT NIEMAND GLÜCKLICHERES AUF DER WELT ALS MICH UND ICH DANKE GOTT DAFÜR!!! JUPI!!!!

alles liebe uxia

(Brauche noch Tipps für schöne Jungs Namen) (Gebe dafür meine Mädchen Namen bekannt..) ;)

taps

oh süße .. mir fällt ein stein vom herzen !

gratuliere zum positiven ergebnis  ! und zum jungsouting ..

siehst du - es ist alles gut ...

und nun musst du ganz entspannt deine schwangerschaft genießen !!!!!

s-hug

uxia

Jomi

Hey uxia, das freut mich total, dass dein kleiner Junge gesund ist. Man merkt dir an, wie erleichtert und glücklich du bist!! Immer her mit den Mädchennamen, Junge steht bei mir eigentlich schon fest, aber Mädchen bin ich mir noch unsicher.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

katy20

Huuuhu ihr Lieben,

@Uxia
Juhuuuuu, super Uxia, dass alles in Ordnung ist. *Juhuuuujubelfreu*
Und ein Outing gabs auch noch dazu. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen.

@All:
Sorry, ich habe mal wieder den Faden verloren, tut mir leid dass ich nicht zu allem was schreiben kann. Schönen Mittwoch ihr lieben.

@Baby spüren:
Immernoch nichts...  :'(

@Bauch:
Man sieht was... aber ich finde den verglichen mit den anderen Bäuchen hier so hässlich :(

@Me:
Mir gehts eigentlich ganz gut. Gibt nichts großartiges neues. Gegenwärtig ist es einfach nur langweilig. Aber beim nächsten Termin gibts dann hoffentlich mein Outing (wenn mein Zwergchen nicht so schüchtern ist).

Liebe Grüße:
Katy

Angie

@Uxia:  Habe ganz oft an Dich gedacht. Freut mich, dass der Krümel gesund ist  s-springen  Super, dass Du das Ergebnis so schnell bekommen hast. Ich muss leider noch ca. 2 1/2 Wochen drauf warten  :(

@all:  Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag!
LG
Angie

BabyInsideEverle

@Uxia: Freut mich riesig, dass alles klar ist und schön dass es ein Junge wird....will auch einen!!!!!! Habe aber leider bis jetzt auch nur nen Mädchen Namen, ich finde Jungen Namen sind echt schwer. Wie heisst dein erster Sohn, wenn ich fragen darf??

s-so s-so s-so

uxia

@ eva
mein 1. Sohn heisst Lewin

das wären meine Mädchen Namen gewesen: Leni, Nerea, Enea, Annalia, Lynn, Lisa, Emma, Niria, Neria, Soraya, Ainhoa, Naiara,

Euch allen einen schönen Abend. Heute werde ich mit ganz wenig Sekt mit meinem Mann auf unseren Jungen anstossen....

@ angi
habe einen Fish-Schnelltest machen lassen... Hätte es ansonsten Nervlich nicht gepackt.... Wünsche Dir von Herzen, dass bei Dir auch alles gut ist. Weiss was Du durchmachst!!!! Aber denke positiv wenn es geht. Das hilft!!!!  s-hug

michaela18w

hallo ihr lieben!

@ baby spüren
also ich merken meinen zwerg nun fast eine woche täglich, also seit 14+6 :)
mein mann hat ihn nun auch schon gespürt
es ist super schön :)
mein kleiner zwerg liegt links unten merke ihn deutlich wenn ich die hand drauf tue...

@ uxia
schön für die positive nachricht!!!
und glückwunsch zum jungen outing :):)

@ all
winke winke

lg

flip81

@ uxia: Ooooh, wie schön, dass alles in Ordnung ist! Ich freue mich so für dich! Und ein Junge ist doch toll!  :D

@ Angie: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis, es ist sicher alles in Ordnung!

@ suesse: Genau, vor der SS brauchte ich nach dem Mittagessen auch immer direkt was Süßes hinterher, aber das ist nun überhaupt nicht mehr so!  ;)

@ Everle: Schön, dass es dir gut geht und dass du deinen Krümel schon spüren kannst!

@ katy: Nicht traurig sein, dass du noch nichts spürst. Falls es dich beruhigt: Ich merke auch noch nichts. Ist aber ganz normal in der 1. Schwangerschaft! Wann ist denn dein nächster Termin?

@ Annachen: Wir fliegen auch in der letzten Augustwoche nach Mallorca, den Urlaub haben wir auch schon Anfang des Jahres gebucht, als wir noch nichts von der SS wussten. Ich habe meine FÄ noch nicht darauf angesprochen, aber ich denke, wenn alles okay ist, spricht nichts dagegen, zu fliegen. Ich freue mich jedenfalls schon total auf den Urlaub.  :)

@ all: Für alle, die schon Wochenende haben: Viel Spaß! Ich muss leider am Freitag noch mal arbeiten, ist leider nichts mit langem Wochenende. Naja.

LG!

katjuscha

hallo mädels...

so kerle ist aus dem haus und ich hab endlich mal wieder kurz zeit hier reinzuschauen....

@bauch hab mal bilder von meinem bauchi eingestellt *g* jetzt wo man was sieht

@uxia freu mich so für dich, dass dein kleiner bub gesund und munter ist.... ist dir sicher ein ganzer felsbrocken vom herzen gefallen

@katy es gibt doch keine hässlichen babybäuche... das formt sich schon noch alles rund und kugelig... ich hab immer mal tage da siehts aus wie nen alien ... ganz schief und krumm

@spüren mittlerweile wirklich täglich auch wenn ich mich nicht ruhig irgendwo hinlege und gestern hat mein männe dann auch was durch die bauchdecke spüren können... und vorhin bin ich mir sicher hatte der kleine schluckauf ^^ jedenfalls isser lustig gehüpft

@alle *knuddeleuchganzdoll*

@me naja mein männe ist grad wieder losgedüst nach italien mit dem LKW aber das passt schon... kommt ja min. 1 mal in der woche hier vorbei zum laden/entladen und so...
ich fahr morgen nochmal zum konzert... da freu ich mich total drauf... ansonsten gehts mir richtig richtig gut

@kleidung ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es diesen sommer so unheimlich viele "normale" oberteile gibt die super süß mit babybauch kommen? könnt mich dumm und dämlich kaufen ^^
meine bestellen sachen vom baby-markt sind auch da... ne leinenhose, ne jeans und nen bellybelt bastelsatz um "alte" hosen noch tragen zu können.... alles super toll... jetzt komm ich über die SS und bin schick eingekleidet ^^

BabyInsideEverle

Wünsche uech eine schönen verregneten Feiertag!!!!!

@Katjuscha: Niedliche Kugel hast du!!!  :)

resi+annika

Hallo!

Hier ist alles klar, nix Neues.

Uxia, schön, dass alles in Ordnung ist! Gratulation zum Jungen :)

Ein schönes Wochenende euch allen  :D

tinitini

Hallo Ihr Lieben

wie gehts Euch allen, ich hoffe gut! Mir gehts gut, nur halt die Müdigkeit.....

suesse s-winken ich glaube die Woche wo ihr in Südtirol ward, war wieder mal so ein großer Temperaturunterschied zwischen Süd und Nord, da war die Entscheidung mit dem Kalterer See genau die Richtige, freut mich, daß Ihr ein paar schöne Tage hattet. Bei uns wirds dieses Jahr knapp mit Urlaub, ich möchte aber unbedingt 3 Tage weg im Oktober, wir bleiben dann aber in unserem schönen Land, weil weiter weg möchte ich mit der Kleinen noch nicht und ich bin dann ja auch hochschwanger....
Aber mein Mann ist nicht so flexibel, wir haben ja grad mit Stallbau begonnen und dann müssen wir auch erst schauen, wies im Oktober mit der Organisation usw. ausschaut. Mal sehen...
Ja, ich gehe zu den Seespielen, da ist an einem Dienstag ein Konzert von Hubert von Goisern und da ich da Ruhetag habe, werde ich die Gelegenheit nutzen

Haare tönen - da ich mir immer Strähnchen machen lasse, hab ich das Problem nicht, da man ja nicht ganz zum Ansatz kommt, soll das auch nicht schädlich sein.

uxia s-winken ich bin sehr glücklich darüber, daß bei Euch alles in Ordnung ist

ah, da fällt mir ein, bei Euch ist ja heute Feiertag gewesen - freut mich für Euch, bei uns ist Fronleichnam auf Sonntag verschoben und somit war heute ganz normaler Werktag....

katjuscha s-winken du bist ja ein richtiger Depeche Mode Fan - schönes Konzert wünsch ich dir

So das wars von mir, wünsch Euch noch einen schönen Abend

Bei uns solls ab morgen wieder richtig schön und heiß werden, also

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

michaela18w

huhu @ all

ich finde mit jedem tag wächst der bauch oder kommt das einem nur so vor?

geht ihr eigentlich am ende der schwangerschaft noch in urlaub?
wir haben schon seit der hochzeit im september 10 tage kärnten geplant... das ist wie meine 2. heimat, bin dort jedes jahr und möchte nun meinem mann alles dort zeigen was mich dort damit verbindet... und meine tochter möchte ich auch zum ersten mal mitnehmen... Ich wär dann in der 30. Schwangerschaftswoche.

ich wünsche euch allen einen schönen freitag!!
unsere kleine geht heute zu ihrem papa bis am sonntag...
also werde ich das wochenende mit meinem mann ruhig angehen lassen

liebe grüße

Jomi

Hallo Ihrs!

@michaela: ich finde auch dass der Bauch so langsam richtig wächst. Werde jetzt auch schon öfters drauf angesprochen, dass man ja jetzt was sieht  ;)

@tini: kann ich gut verstehen, dass bei euch der Urlaub dieses Jahr nicht so sicher ist. Wir waren letztes Jahr (haben ja letztes Jahr im März den Roboter bekommen) auch nur mal 4 Tage weg, und auch nur in der Nähe, dass falls was gewesen wäre, wir schnell heimfahren hätten können.

@katjuscha: schönes Bauchbild hast du gemacht :D

HAbt ihr schon gesehen, dass wir die nächsten sind, die umziehen dürfen!!

Ich wünsch euch auch allen ein schönes WE!!

michaela18w

hier mal ein bauchbild von heute

mache immer ca. alle 2 wochen neue... :)
bin immer wieder erstaunt über die veränderung....

und mal ein bild von meiner kleinen, geb. nov 06

lg

[gelöscht durch Administrator]

BabyInsideEverle

Huhu!!!

@michaela: Auch ein schöner Bauch, und deine Maus ist ja nen Grinsefrosch....hihi!! Ich denke schon dass du in Urlaub kannst. Im schlimmsten Fall wirds ne Österreicherin...und das geht doch!!

@Suesse: Ja bald ist Halbzeit!!!!! s-so

@Me: Hole heute mein Kind Juhu!!!!!! Wetter ist auch besser!!!! FREU FREU!!!!!

uxia

Hallo

@ michaela

schöner Bauchi - meiner ist ca. gleich gross.... Und eine süsse Maus hast Du!!!

@ Urlaub - wir fahren im August für 4 Wochen nach Spanien (meine Heimat)!!! Freue mich auf meine Familie!!! Ich würde auch noch im 8 Monat fliegen. War beim ersten Kind auch noch spät in den Ferien. Ausser das Wasser in den Beinen wegen dem Fliegen hatte ich keine Probleme - im Gegenteil....

Wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne.... Mein Sohnemann hat heute Nachmittag Waldspielgruppe, d.h. 3 Stunden nur für mich!! JUDIHUI

Liebe Grüsse

uxia

Niesi

Hallo

@Everle: Es ist mein erstes Kind.

@Spüren: Ich spüre mein Puschel seit letztem Sonntag.

@Outing: Ihr werdet es nicht glauben, aber der Zipfel ist doch abgefallen. Ich bekomme nun doch ein Mädchen.

@Uxia: freut mich, dass alles gutgegangen ist.

katjuscha

hallo mädels

@niesi uiui na dann mal glückwunsch zur prinzessin.... wie sicher war dein jungs-outing?

@alle habt ihr auch soooo tolles sommerwetter? mir macht die hitze ja ganz schön zu schaffen, aber wenn ich faul bin, isses toll ^^

@me ich hab heute halbzeit ^^ 20 wochen sind um.... wahnsinn... mal gucken was die nächsten 20 so bringen ^^
gestern war ich mal in ein paar babymärkten und hab mir ein paar kinderwagen angeschaut... irgendwie wird das ne schwierige kiste... die wenigsten gefallen mir... die formen und farben sind schrecklich und die preise auch *seufz* na mal gucken...
Bettchen und Wickel/Badekombi ist schon ausgesucht, muss ich dann nur noch bestellen... aber gibt schon niedliche sachen *seufzer*

Niesi

@outing: Das war nicht so sicher, weil es uns schon in der 12. ssw gesagt wurde.

@Halbzeit: Hab ich auch morgen, obwohl wir doch am gleichen Tag ET haben. s-nachdenken

katjuscha

*g* mein ET ist auf den 1.11. gelegt worden von meiner FÄ aber die monster kommen ja eh wann sie wollen

Jomi

Hallo!

@katjuscha: wir waren gestern auch gucken..., naja beim gucken ist es nicht geblieben. Wir haben gleich zugeschlagen. Aber du hast schon recht, richtig gefallen haben mir auch die wenigsten, zumindest die, die von der sicherheit eigentlich Top sind, sehen komisch aus. Der, den wir jetzt haben hat auch nicht so ein tolles Design, ist aber als Sportwagen super und auch sehr klein zusammenfaltbar. Und wir haben für Wagen (also Babywanne+Sportwagen) + Autositz + Wickeltasche und Schirm 500 € gezahlt. War ein Angebot, normal hätte die Kombination 900 gekostet. Und der Wagen ist dunkelblau, also ziemlich neutral.