Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

bommelchen76

Morgen,

@ Katjuscha ich wünsche dir ein tolles Wochenende ich glaube schon das deine Eltern sich mit deinem Freund gut verstehen werden  ;)

@ bewegungen also paar kleinere Bewegungen spüre ich auch schon aber noch nicht allzu stark aber ich war bei sowas immer recht spät von daher wird es diesmal bestimmt genauso sein...

So jetzt erstmal Frühstück  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

Guten Morgen zusammen!

Wünsche euch allen ein schönes WE! Ich geh jetzt dann erstmal putzen  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BabyInsideEverle

Hallöle Ihr Lieben, habe gerade etwas wenig zeit zum schreiben. Liege viel auf der Cuch, habe mich bei einem Treppensturz am Knie verletzt. Wurde genäht..... s-supertraurig komme bald wieder öfter rein....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!  s-cool

@Bommelchen: Hallöle!!!! s-winken

katjuscha

@everele hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert und du erholst dich schnell wieder *knuddel*

@suesse wie war das putzen?

@us haben KiWa gekauft  :o es war liebe auf den ersten blick... mit wenig schnickschnack, aber männe und ich waren hin und weg.. da wir ja schon nen autositz haben, brauchten wir net groß auf "kombipakete" schauen... bezahlt haben wir 200 € war nen ausstellungsstück... das einzige was mich wundert... ich wollte immer nen recht dunklen... nun isser doch heller geworden ^^ naja aber ich bin verliebt.. bilder kommen sobald ich dazu in der lage bin *doofer rechner*
ansonsten war heute lustig, waren mit papa nur mittagessen, weil er "besoffenkrank" war und noch mit den nachwehen der feier von gestern zu kämpfen hatte ^^

bommelchen76

Huhu

Hoffe ihr habt alle ein schönes entspannendes Wochenende...

@ Katjuscha Glückwunsch zum Kinderwagen ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos in was du dich da richtig verliebt hast  :)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

hmm das mit den fotos vom Handy will net klappen

hier der link http://www.abc-design.de/produkte/kombi-kinderwagen/pramy-luxe.html... in Hellblau (Verdeck) und Dunkelblau (Der Rest)

smiri

guten abend!

@bommelchen
herzlich willkommen auch von mir!

@katjuscha
sieht gut aus dein KiWa! da hast du ja ein schnäppchen gemacht!

@everle
hoffe deinem fuss geht es schon besser!? gute besserung!

@me
alles bestens! leider ist nun mein urlaub schon vorbei und morgen heisst es wieder ran an die arbeit... bin gar nicht motiviert...  :(
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

uxia

Guten morgen

@ smiri - alles gute geht einmal vorbei..... Dubai ist wirklich schön!!!!

@ Everle - Gute Besserung für Deinen Fuss

@ katjuscha

schöner Kinderwagen!!!!

@ bommelchen

Herzlich Willkommen

Hoffe, dass ich mir alles merken konnte!!! Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

bommelchen76

Morgen,

@ Katjuscha wirklich sehr schöner Wagen ich kann verstehen das ihr da gleich zu gegriffen habt  :)

@ uxia/smiri/Baby inside  s-winken hallo danke für die wilkommens grüße

@ Baby inside gute Besserung von  mir

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

guten morgen ihr lieben,

@kiwa danke danke...

@alle hoffe ihr hattet ein schönes WE *knuddel* wünsch euch allen einen guten start in die woche

@me so langsam geht die lust zum shoppen für den wurm los *g* da ich bislang aber bis auf autositz und kiwa noch nichts habe, ist das ja auch ok und ich kann mich nach herzenslust austoben *g* ansonsten gehts mir gut soweit... in den letzten tagen wird mein bauch ab und an mal hart.... also so 2- 3 mal tag... vornehmlich abends, wenn ich nen anstrengenden tag hatte... tut aber nicht weh, also denke ich sind das normale vorwehen, die nicht schaden ... am donnerstag hab ich ja eh wieder termin bei meiner FÄ da werde ich dann mal nachfragen....
der kleine mann hat am WE ganz fleißig seinen papa getreten und der ist vollkommen hin und weg und so langsam geht bei ihm auch die "babymacke" los... also was das kaufen und so angeht *g*

michaela18w

huhu ihr lieben

@bewegungen
also ich hab meinen kleinen schon sehr früh gespürt, ist auch die 2. schwangerschaft. war da bei 14+6. und hat sich direkt mit tritten und klopfen geäussert.

@erstausstattung
also ich schätze mit allem drum und dran werden wir bei 2000euro bleiben.
unser bett und die wickelkommode kostet 400euro. der schrank 250euro. der kiwa 400euro. und dann halt noch was esnoch so gibt.

@bommelchen
herzlich willkommen hier in der runde!!!

@namen
wir haben uns nun gestern entschieden und uns für BRANDON entschieden :):)

Liebe grüße

michaela, sven,lavinia und brandon inside

michaela18w

Wer ist denn eigentlich die letzte die hier kugelt?
War mir eben nicht sicher....
Also falls es jemanden gibt der EET am 30.11. hat dann ziehen wir am 14.7. in den Endspurt um :):):)

Also Mädels noch 22 Tage!!!!

smiri

suselie hat EET am 28. november. ich glaube nach ihr ist keiner mehr in diesem thread!
das heisst in 20 Tagen...  :)
WOW!

michaela18w

am 28. hab auch ich EET.
wusste nur nicht ob noch jemand anderes hinter uns ist...

katjuscha

nachdem wir so viele "nachzügler" haben ist es schon möglich, dass noch wer nach euch dran ist...
die erste seite ist ja nicht wirklich aktuell...aber auf die 2 tage kommts dann doch auch nicht mehr an, oder?

smiri

ja da hast du recht, die erste seite ist nicht mehr wirklich aktuell. michaele steht dort auch nicht.
nein auf die tage kommt es nicht mehr an...  ;)

bommelchen76

Also da ich ja auch recht neu hier bin schließe ich mich euch mal an auf ein paar Tage kommt es wirklich nicht mehr an... Mensch die Zeit rennt  :)

@ shopping Zum Glück brauche ich ja nicht mehr soviel Bett, Kinderwagen und sowas haben wir ja sowieso nur mit dem Kleider shopping müsste ich bald mal anfangen  ;D aber ich will noch warten bis ich weiß was es wird damit ich mich dem Farben taumel ganz hin geben kann *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Hallo ihr lieben,

frisch verheiratet und um ein Jahr älter lasse ich mich nun endlich mal wieder blicken. :)

Ich habe zwischendurch ab und zu mal überflogen, bin aber nicht ganz auf dem laufenden. Ich werde versuchen, alles nachzulesen. Ein paar Neuzugänge haben wir s-winken und ein paar Outings gabs wohl auch. :) So, nu werde ich mal nachlesen und schauen, wie weit ich komme. :)

@Katjuscha - :-* ganz, ganz lieben Dank für Deine PN. Total lieb, dass Du an mich gedacht hast. Stress ist nun mehr oder weniger vorüber. :)

@michaela - danke für Deine PN. Sobald ich alles durch hab, werde ich die Startseite auch endlich aktualisieren. :)

@all - sobald ich alles durch hab, werde ich die Startseite aktualisieren. Ich geb dann nochmal Bescheid. :) Wenn dann noch was fehlt, sagt mir bitte kurz Bescheid. Die Homepage werde ich dann auch weiterbauen, damit wir endlich unsere Bilder hochladen können. :)

@All - sagt mal, ab wann haben wir denn Halbzeit? Sobald die erste von uns Halbzeit hat oder die letzte oder wählen wir die Mitte? Ich bin immer nicht sicher, was ich als Richtwert nehmen soll. Bin bisher von der Mitte ausgegangen.

GLG
Tinschen :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

@tinschen
schön von dir zu hören!
herzlichen glückwunsch zur Hochzeit - willkommen im club!! das hab ich ja gar nicht mitgekriegt! wann hast du denn geheiratet? erzähl doch mal!

katjuscha

@tinschen
schön von dir zu lesen.... toll dass es jetzt etwas ruhiger ist bei euch, mach dir keinen stress mit der seite und dem thread... ist ja nicht so, dass wir keine zeit mit dem umzug hätten *g*

@halbzeit, wenn die letzte halbzeit hat ist der letzte tag hier... also bei 20+1 bei der letzten ist umzug *g*

michaela18w

huhu ihr lieben

@umzug
nein denke nicht das es auf die 2 tage noch ankommt, hab jetzt mal alles überflogen aber auf anhieb keinen gefunden der nach dem 28. et hat, also wird der umzug wohl am 12.juli sein :)
ich komm immer noch nicht klar mit den monaten und zähle lieber in wochen ^^

@tinschen
glückwunsch zur hochzeit :):)

@shopping
bei uns geht es wohl bald los :)
brauchen ja alles außer die kleider
die hab ich noch viel in blau aber auch noch sehr viel in rosa
werd ich wohl die tage mal aussortieren damit ich die mal verkaufen kann, oder wenn jemand interesse an erstausstattung in rosa hat kann sich jeder gerne melden.

liebe grüße

Jomi

Hallloooo!!!

@katjuscha: Glückwunsch zum Kinderwagen!

@tinschen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Mach dir nicht soviel Stress mit dem umändern und so. Aber ich freu mich auch, wenn alles wieder aktuell ist und die Seite fertig, nicht dass du denkst es wäre uns egal  ;)

@halbzeit: das ist ja wirklich schon bald und ich find, da kann man doch auch schon mal gaaaanz langsam anfangen zu shoppen. Ich hab auch so langsam Lust... Heut abend geh ich mit meiner Schwester mal in den Baumarkt, Farben für das Kinderzimmer raussuchen  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie

Da ich die letzten Tage Besuch hatte, bin ich gar nicht zum Lesen oder Schreiben gekommen.  :-[

@bommelchen:  Auch von mir ein herzliches Willkommen hier  :)

@Katjuscha:  Glückwunsch zum Kiwa! Sieht sehr schön aus, und man kann ihn wohl ziemlich klein zusammenklappen, toll!

@Tinschen:  Alles Liebe und Gute zur Hochzeit  :)

@Bewegungen:  Leider kann ich den Krümel noch immer nicht spüren.  :( Da macht sich das Bauchfett bemerkbar.

@Fruchtwasseruntersuchung:  Habe nun endlich das Ergebnis bekommen. Es ist alles in Ordnung  :)

LG
Angie

bommelchen76

HuHu

@ Tinschen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :)

@ Angie Glückwunsch zum positiven Fruchtwasser Ergebniss

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

guten morgen ihr lieben

boah ich hab gestern abend vielleicht gestaunt..... kam heim und an meinem haus stand ein gerüst *g* d.h. es geht los mit dach decken und fenster austauschen und so *hüpf*

@angie klasse dass alles gut ist

@alle *knuddel*