Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katy20

Hallo ihr lieben,
Ihr schreibt so viel... furchtbar. Da komm ich garnicht mehr hinterher.

@Angie:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen. Der Rest geht in einem Wirrwar aus Kinderzimmer und Nudeln unter *g*.

@All:
Ich hoffe es geht auch allen gut und wünsch euch einen schönen Tag.

Tut mir leid dass ich nur n Egopost verfasse ich bin bissel durch den Wind seid dem letzten FA Besuch.

Ich fühle mich einfach furchtbar... mein Kleines ist zwar gesund usw. aber ich hab ein "Faast-Outing" bekommen dass nicht wirklich das ist was ich erhofft habe.
Ich will keinen Sohn... ich will keinen Jungen. Ich glaub ihr würdet mir jetzt bestimmt den Kopf abschlagen oder?
Ich bin einfach traurig deshalb... ich will keinen Jungen austragen... ich will keinen... wie soll ichs am besten sagen... ich will keinen Stammhalter gebären! Ich hab keinen Bock drauf den Kerlen n Gefallen zu tun, und sie damit ihre Bestätigung bekommen, wie gut sie doch sind, wenn sie einen Stammhalter bekommen. Männer glauben sie seien so super toll, wenn sie einen Sohn bekommen, das wäre ja soo viel besser als eine Tochter... denn mit einem Sohn könne man ja sooo viel machen. Ein Sohn wird ja den Namen seiner Familie weiter vererben blablabla.
Warum demütigt die Welt mich in dem sie mich zwingt einen Sohn zu gebären?  :'(

Naja, ich sag besser nichts mehr :-X

Mit freundlichen Grüßen:
Katy

Jomi

@fee: ich muss ja auch neutral, weiß ja nicht was es wird  ;) Deswegen wirds bei uns auch grün ua. Also der Schrank wird grün, so helles, wie es halt grad aktuell ist. Wahrscheinlich kombiniert mit flieder und helles orange für die Wände.

@katy: ein bisschen kann ich dich verstehen, hätte auch lieben ein Mädchen, allerdings nicht aus deinen Gründen. Heutzutage ist das aber mit dem "Stammhalter" doch gar nicht mehr so. Und den Namen bekommt er ja eh von dir  ;) Und ich bin mir sicher, du wirst auch deinen Sohn lieben!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

na hier ist ja was los ...

mahlzeit mädels... hab jetzt auch mal bissl zeit *g*

zuersteinmal

Hasii hat sich bei mir gemeldet... alles in ordnung... müssen uns keine Sorgen machen.... hoffe mal sie kommt hier auch noch reingeschneit ^^

@Angie glückwunsch zum Outing

@uxia wow nen riesenbaby ... *g* schön... ich mag große, kräftige Babys ^^

@Gewicht... ich hatte zum ES 55kg auf meiner Wage... und dann so 4 Wochen später beim FA auf der Wage 61,8 und beim letzten mal hatte ich 60,9... bin mal gespannt... zu Hause meine Wage zeigt mir ne Zunahme von 2,5 kg an seit Anfang, aber ich verlass mich einfach mal auf die beim Arzt... und bin schon ganz gespannt, was die morgen anzeigt...bei den mengen die ich verdrücke wundert es mich, dass ich nicht mehr zunehme

@Bauch meiner Explodiert grade... bin schon bei über 10 cm mehr glaub 12 oder so *g*  aber ich freu mich drüber ^^

@Kinderzimmer bekommt unser wurm erstmal nicht.... wir werden ein Beistellbett haben und nen Stubenwagen im WZ... und dann nächstes Jahr umziehen und DA bekommt der Lütte dann auch nen Zimmer ...vorher muss es so gehen ^^

@Nudeln *jammi* am besten 3 mal am Tag *g*

@Kaufwahn ich will am WE klamotten shoppen... zwar nur ein bissl, weil ich bei den meisten Sachen den Papa dabei haben will, aber vielleicht klappts ja wieder dass er mitkann ^^

@Katy Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber sieh es mal von der anderen Seite... häufig ist es so, dass Jungs vor allem erstgeborene total nach ihrer Mama kommen... und ein super verhältnis zur Mama haben... das Verhältnis Mama-Sohn ist meist viel inniger als Papa-Sohn... Du wirst für deinen Sohn immer die mind. 2.wichtigste Frau bleiben in seinem Leben... und so wie du für dein krümelchen gekämpft hast, wirst du auch für einen Jungen die beste Mama sein, die er sich vorstellen kann..

@all anderen  s-winken :-*

@me hab morgen nachmittag termin beim FA und morgen mittag in der Firma grillfest und morgen vormittag vertretung..und morgen abend ist bei mir im KKH wo ich entbinden will nen Infoabend *g* also toll ausgefüllt mein Tag, und für nächste Woche hab ich nen Termin bei der Diakonie gemacht zur Schwangerenberatung... will mal wissen wie das alles so ist mit finanziellen unterstützungen und wies mit kinderbetreuung aussieht bei uns und all so nen kram ^^
sonst gehts mir ganz gut, gestern war ich echt mies drauf, aber heute ist irgendwie alles fein....

fee

N´abend!

@katy: Kopf hoch, Du hast ja jetzt gerade die Chance aus Deinem kleinen Jungen einfach einen Mann machen können, der nicht so denkt! Und wenn der Zwerg erstmal auf der Welt ist, ist es sowieso egal, was es für ein Geschlecht ist, du wirst ihn einfach abgöttisch lieben!

@katjuscha: hihi, mein Bauch explodiert auch gerade, aber der Bauchbewohner boxt und tritt auch heute die ganze Zeit, der will wohl noch mehr Platz  :o Dein morgiger Tagesplan sieht ja echt heftig aus, da wirst Du bestimmt abends gut schlafen können! Viel Erfolg jedenfalls bei der Schwangerenberatung

@hasi: schön, dass es Dir gut geht! Meld Dich einfach wenn es bei Dir passt!

Ich bin sooo müde und werde heute bestimmt nicht alt. Drei Tage Dauerregen machen einen auch nicht wirklich fitter  :-[
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

uxia

Guten morgen

@ Katy - kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe ja bereits einen Jungen. Ich habe mich sehr für meinen Mann gefreut, dass es ein Junge ist. Aber jetzt beim 2. hätte ich sooooooooooo gerne ein Mädchen gehabt :'( ABER und das ist keine Floskel - ich hatte ja soooo angst, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Jetzt bin ich nur noch froh, dass es gesund ist. Mehr kann ich Dir gar nicht dazu sagen... Du wirst ihn genau so lieben!!!

@ katjuscha - viel spass beim Baby gucken

@ me - bin fix und foxi wollte eigentlich heute ins training gehen. War gestern morgen und dann am Abend bin ich mit meiner Freundin walken gegangen und wir haben fast 2 Stunden gebraucht. (wir haben uns verlaufen) Jetzt kann ich mich fast nicht mehr bewegen.... MIST!!! Versuche es dann heute mit putzen.... AUCH COOL :-\

Allen anderen geniesst den Tag!!!!!!!

katjuscha

guten morgen

boah bin ich zerknittert....
heute morgen bin ich von ner lieben SMS geweckt worden, hatte aber noch Zeit und hab mich vorn fernseher gekuschelt, wollte nachrichten und horoskop gucken... und was passiert? mit einmal das totale gepolter aufm dach... die handwerker sind da... na prima.. also aufgehüpft wieder im schlafzimmer verkrümelt und ins bad gehuscht.. und dann kam noch mein vermieter und so... naja jedenfalls bin ich vollkommen neben der spur jetzt, hab die hälfte daheim vergessen, schäm mich grad, weil meine küche so schlimm aussieht, hab nämlich gestern nicht gespült und auch keinen müll weggebracht *g* .. hab grad noch die babysachen und ein paar dinge die ich unter den fenstern hatte in sicherheit bringen können...

mein tag wird heute richtig voll.... eigentlich wollt ich nach der arbeit auch nochmal heim zum duschen bevor ich zum FA gehe, aber wenn die Handwerker da sind *überleg*

hab gestern ein paar ganz süße strampler gekauft... *quietsch*

sorry für den egopost muss mich erstmal wieder sammeln *g*

wünsch euch nen schönen tag... hier ist bombastisches wetter... seit tagen mal wieder warm und sonne *hüpf*

fee

Guten Morgen  :D

habe heute nacht wieder geschlafen wie im Koma!

@katjuscha: na das ist ja mal ne tolle Überraschung. Männer auf dem Dach. Mach Dir keine Gedanken, dass Du nicht aufgeräumt hast, ist mir zwar dann auch immer peinlich, aber Du hast genug anderes zu tun.
Wie sehen denn die Strampler aus, und welche Größe hast Du gekauft? Viel Spaß beim Baby gucken!

@uxia: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Mensch Du bist ja eine Sportliche, wenn auch etwas unfreiwillig. Wusstet ihr dann wirklich nicht mehr, wo ihr wart? Ist ja ein bißchen gruselig. Und als Gegensportprogramm gleich putzen sehr löblich!

bei uns ist der Dauerregen immer noch da, aber immerhin wird er wärmer :)

bommelchen76

Mooorgen,

Mensch ihr habt ja wirklich viel geschrieben  :o

@ Kathy Ich kann deine entäuschung auch verstehen grade wenn man sich auf ein Mädchen gefreut hat und es dann doch anders kommt, aber du wirst deinen Sohn genauso lieb haben und die Freude wird auch sicher bald zurück kehren lass dir etwas zeit...

@ Katjusche ich wünsche dir auch viel spaß beim Baby schauen heute vielleicht bekommt ihr ja ein outing oder wollt ihr euch überraschen lassen?

@ uxia Oh wow so sportlich respekt ich schließe mich fee mal an das war bestimmt nicht so dolle sich zu verlaufen oder?

So ich werd hier mal weiter machen da verlangt jemand nach Frühstück  ;)

@ Wetter Mensch es wird seid gestern Sonne und warm es wird auch langsam zeit *freu*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

@fee habe strampler (4 stück in 50 und 4 Stück in 56) in gelb, grün, blau und braun mit bärchen und giraffen und so drauf und entchen und nen weißen mit ner lustigen raupe mit messer und gabel *g* der war ja soooo süß... die nächsten sachen gibts dann in 62 *g* in den ganz kleinen größen versuch ich so wenig wie möglich zu kaufen... aber das entscheiden fällt sooooo schwer...
in den größeren größen werd ich dann mal auf die teureren umsteigen die sie länger tragen ^^

@bommelchen wir haben ja schon ein Fast-Outing *g* vor 4 Wochen hieß es zu 90% nen Bub *g* und nun hoff ich mal dass das heute bestätigt wird... würde mich zwar genauso über ne kleine Prinzessin freuen, aber irgendwie fühl ich mich so nach Bube und hab mich da so schön mit eingerichtet jetzt ^^ und such auch schon fleißig jungsnamen (mädel steht schon fest für den fall dass es doch anders kommt)

fee

@bommelchen: habe gerade gesehen, dass Dein jüngster Sproß fast genauso alt ist, wie meiner (1.3.2007) steckt Ihr auch gerade mitten in der Trotzphase?

@katjuscha: diese Minisachen, sehen aber zu niedlich aus. Habe auch schon mal wieder die Kiste rausgekramt, finde das Verhältnis Popo zu Beinen so genial! Ein Riesenhintern und zwei Minibeinchen, das ist soooo süß!

smiri

guten morgäähn!

@katjuscha
das hätte mich auch gestresst, wenn da unangekündigt männer auf meinem dach rumlaufen würden...  ;)
cool, du hast ja schon richtig viel gekauft! muss auch langsam anfangen. warte aber noch bis montag und auf das outing...
viel spass beim FA heute!

@fee
das ist ja toll wenn du so gut schlafen kannst! ich hab immer mühe mit einschlafen und muss mind 1mal aufs toi in der nacht...

@uxia
finde ich toll dass du so viel sport machst!
vor der ss war ich auch ziemlich aktiv (3-4mal/wo), aber seit der ss richtig faul... gggrrrrrrrr
versuch heute mal wieder joggen zu gehen... zum schwimmen ists ja noch zu kalt hier!

@bommelchen
"en guete"!

@katy
versteh dich auch ganz gut, aber schliesse mich den anderen an: du wirst ihn genau so lieben!
wie gehts dir sonst so?

@suesse
viel spass beim zimmer streichen!

@hasiii
schön dass es ihr gut geht!

@flip
nein, hab noch kein eindeutiges outing! hoffe auch auf nächsten montag! cool da haben wir wieder gemeinsam FA-Termin!!  :)

@me
mein kleiner/kleines turnt nun den ganzen tag herum... vor allem wenn ich sitze boxt er/sie fleissig...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

@ Katjuscha ach so ihr hattet schon nen fast outing na dann dürck ich doppelt die Daumen für heute das es sich nochmal bestätigt  :)  :o

@ fee ohhhh da sind unsere kleinen ja gar nicht weit auseinander ja wir stecken auch mitten in der Trotzphase... schreien und hin schmeißen sind grade unsere liebsten Hobbys ... Das problem habt ihr dann bestimmt auch grade  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katy20

Guten Morgen...
Ich weis einfach nicht so recht was das soll... ich will keinen Sohn haben. Ich will net noch mehr Kerle in diese Welt lassen. Ich finds schon zum Kotzen, dass in meiner Familie nur jedes 8. Kind durchschnittlich ein Mädchen ist.
Das ist einfach nur... naja... Warum bin ich dazu verdammt, das weiter zu führen. Warum bin ich dqazu verflucht immer das zu bekommen was ich nicht will. Ich steh immer so kurz davor, das zu bekommen was ich will... und NICHT in Erfüllung gegangen. Ich habe das Gefühl die Welt Ignoriert mich, oder sie will mich demütigen indem sie mir immer das gibt was ich nicht haben will. Warum kann die Welt mir nicht eine Sache zugestehen die läuft wie ich es will! Warum gibt die Welt immer anderen die Kontrolle über mein Leben und darüber ob meine Wünsche erfüllt werden. Egal wie sehr ich für etwas kämpfe, auf der Zielgerade stolper ich, fall hin und bekomme meinen Wunsch nicht erfüllt. Ich darf dann jemand anderen dazu beglückwünschen, dass er meinen Wunsch erfüllt bekommen hat. Das ist einfach nicht fair. Die Leute tun absolut garnichts dafür, aber denen fällt das einfach in den Schoß.

Körperlich gehts mir eigentlich ganz gut. Aber ich bin einfach nur traurig. Warum hat man mich im Stich gelassen.
Mein ganzes Leben besteht nur aus Rückschlägen, Rückschlagen, Rückschlägen, Was hat die Welt denn für ein Problem mit mir, dass sie meint mich mit so einer Existenz stafen zu müssen. Ich hab es satt mich immer für "andere zu freuen" ich will mich mal für mich selber freuen können,. Aber das hat mir die Welt aus irgendeinem Grund verboten... weis nicht warum.

Ansonsten... was kann ich groß sagen... ich spür immernoch nichts, aber ehrlich gesagt habe ich auch kein Interesse mehr daran was zu spüren. Ich will nicht spüren, wie sich eine weitere Nichterfüllung eines Wunsches in mir breit macht.

Tut mir leid... zum Rest kann ich nicht viel sagen... ich bin durchn Wind... es ist frustrierend. Und einfach nur traurig.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag :)

Liebe Grüße:
Katy

taps

katy .... das leben spielt &  funktioniert eben nicht wie "wünsch dir was "
sei froh wenn du ein gesundes baby bekommst - sei dankbar das du kinder bekommen kannst !
enttäuschung ist eine sache ... aber ist dir DEIN KIND so schei*ß egal ?
du siehst dein kind als strafe an ?
du hättest glaub ich BEVOR du schwanger wurdest darüber nachdenken sollen ...
und wenn männer grundliegend schei*sse sind frag ich mich wie du schwanger wurdest und warum du einen partner hast !
wie soll es denn weitergehen wenn das kind dann da ist ? DIE NICHT - ERFÜLLUNG DEINES WUNSCHES? sorry .. aber das geht langsam zuweit ...
du benimmst dich allmählich wie ein kind ..
ich bekomme nicht was ich will - ok dann ist die ganze welt ungerecht  .. alles ist ungerecht ...
anderen fällt nicht immer alles in den schoß! es gibt hier im forum damen - die kämpfen seit jahren .. und wünschen sich nichts mehr .. als EINMAL ein kleines wunder bekommen zu dürfen .. ja .. die welt scheint wirklich ungerecht zu sein ..
das man enttäuscht ist wenn es vielleicht kein mädchen wird oder umgekehrt .. ok - das gibt es und das legt ich auch wieder - aber nicht in DEM ausmass .... für mich ist DAS nicht normal .
SORRY !  aber das musste nun raus ..
ist nicht böse gemeint - lediglich meine meinung !

bommelchen76

@ Kathy Ok als ich das jetzt gelesen habe musste ich erstmal schlucken, leider kenne ich deinen gesamten Hintergrund nicht zu dieser äußerung, das man sich mal nicht so an was erfreuen kann wie es eben kommt ist normal aber so wie sich das bei dir anhört ist das schon wirklich etwas heftig... Du kannst leider das ungeborene Leben in dir wirklich nicht so als "unerfüllten Wunsch" abheften und fertig es gibt so viele Menschen auf der Welt die lieber an deiner Stelle währen als sich komplett ohne Kinder ihr Leben gestalten zu müssen.
Aber ich würde auch gerne mal wissen wenn du so abgeneigt Männern gegenüber bist wie kommt das Kind zustande? Und wenn sich die Mensch noch aussuchen dürften was sie bekommen ob Junge oder Mädchen ich glaub dann würde es hier ganz schön drunter und drüber gehen...
Einen Rat kann ich dir leider nicht großartig geben ich würde mir an deiner Stelle nur schleunigst Hilfe suchen.

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Katy20.

Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich mich hier nicht mehr wirklich wohl fühle. Daher verabschiede mich mich mit einer Verbeugung aus diesem Forum.

Danke, für die oft nette Zeit. Aber inzwischen fühl ich mich hier nur noch mies.

Ich wünsche euch eine schöne, weiterhin gut verlaufende Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft.

Auf wiedersehen und gehabt euch wohl.

Katy

taps

dem kleinen wünsch ich das du deine einstellung schnellstens änderst ....  :(
in diesem sinne

uxia

Hallo nochmal

@ smiri - ja, bei uns ist das Wetter wirklich nicht gerade super...

@ katjuscha - stress Dich nicht Wegen der Küche.....

@ taps - stimme ich absolut zu!!!

@ katy  - OHNE WORTE!!!!!

@ bommelchen - wenigstens ihr habt schönes Wetter!!! Geniess es!!

bin mit putzen fertig!!! JUPIDU!!! Kann mich jetzt zurück lehnen....

Katy20.

Nach Taps´ und Uxisas abschließenden Kommentare wird es denke ich das beste sein zu verschwinden. Ich dachte, ihr wärt eine freundliche nette Community. Aber inzwischen habe ich gemerkt, dass die Menschen überall gleich sind. Und auf einen am Boden liegenden Menschen mit manchen Kommentaren auch noch einzutreten ist ganz ehrlich gesagt eine ganz schwache Leistung.
Ihr kennt mich nicht. Aber ihr erdreistet euch, über mich zu urteilen. Bin stark beeindruckt wirklich.
Ich wollte mich mit freundlichen Worten verabschieden. Aber dann habt ihr gemeint noch nachtreten zu müssen. Die freundlichen Worte sind mir jetzt gänzlich vergangen.

Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch reagiert anders. aber offensichtlich können manche das nicht begreifen, und haben eine festgesetzte Norm wie man zu reagieren hat.
Wer nicht der eurigen Norm folgt ist sofort unnormal. Wirklich.... wirklich sehr freundlich.

Ihr wisst nichts... wie sollt ihr das denn auch wissen. Ihr wisst nicht, dass meine Schwangerschaft alles andere als geplant war und dass für mich der Umstand das zu akzeptieren schon große Probleme bereitet hat. Aber die Tatsache, dass ihr nichts über mich und meine Vorgeschichte wisst, das wird einfach von euch ignoriert und ihr tretet sofort drauf los.

Ich kann nur sagen, dass ich maßlos von euch enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen:
Katy

BabyInsideEverle

Hallo Ihr Lieben!!!!

Wie meine schwägerin ja berichtet hat, habe ich leider zur Zeit kein internet, aber Dienstag hoffentlich wieder!!!!!

Habe nicht viel nachgelesen, da ich nur kurz bei Mama bin.

@Katy: Also ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!!!!! Es ist jetzt ziemlich böse, aber du hast es wohl nicht anders verdient, mir dreht sich der Magen um, wenn ich deine Worte lese!!!!!!! Du hast es auch gar nicht verdient dein Kind zu spüren, wenn du sooo redest. Ich hoffe so für dein Baby, diesen kleinen Menschen, dass er glücklich aufwachsen wird und wenn nicht bei dir, dann bei Menschen die ihn lieben werden!!!!! Überlege dir jetzt schon mal ihn abzugeben, wenn du so empfindest, für ihn wird es das Bestre sein. Du würdest ihn mit deiner Missachtung quälen!!
Also und jetzt mal ganz ehrlich, seid Anfang, dass du hier bist, bringst du jeden Tag neue Horrorstories, mir ist das zuviel und da werde ich auch keine guten Worte mehr für dich finden..... Ich hoffe auf die Vernunft deines Exfreundes, dass er erkennt wa abgeht und seinem Sohn!!! ein Leben schenkt.
Dies ist wieder en schlechtes Zeichen für junge Mütter!!!! Zum Glück sind nicht alle so!! Kauf dir ne Mädchenpuppe und werde glücklich. Ich stimme sehr dazu, dass du dieses Forum verlässt und Platz lässt für anständige Leute, die sich austauschen wollen!! Das geht ja mal gar nicht, da müssen wir Schwangere uns sao was antun und unser Kind gefährden,durch den stress und das Aufregen.

Zum Thema Junge oder Mädchen, da ich eine Tochter habe, wäre es natürlich schön, einen Jungen zu bekommen, aber wenn es noch so eine Prinzessin wird, werde ich sie ebenso sehr Lieben!!!! Es ist mein Leben und ein Ergebniss der Liebe meines Mannes und Mir!!!! Kinder zu haben ist sooo was schönes!!!

Was ist in deinem Leben nur schief gelaufen, sehen deine Eltern das nicht, was los ist????? Nehme bitte die Ratschläge mal an und gehe zum Psychiater!!!

Das war alles zu dir, mehr werde ich dazu nicht äussern!!

Ich hoffe mit meiner Meinung nicht alleine zu stehen.

@All: Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!! Hoffe ab Dienstag wieder intensiver da zu sein!!

Am 14.07 habe ich Feindiagnostik

Liebe Grüsse Everle

BabyInsideEverle

@Katy: Du bist der Hammer!!! Einfach krank......" nette Community" Komm mal klar!!!! So was gehört in die Presse!!!! Geb mal deine Adresse, ich schick das Jugendamt..... !!

Katy20.

Ich habe nichts mehr zu sagen! Vorallem Everle... du überspannst den Bogen am weitesten.

Mein freundliches tschüss ist inzwischen einer Mischung aus Zorn und Wut gewischen. Ich bin angewidert, ich bin von euch entsetzt! Ihr meint ich würde furchtbare sachen sagen? Hört euch mal selber labern! Das ist im höchsten Maße grausam, fies und gemein.

BabyInsideEverle

Hast du die Texte die du geschrieben hat mal gelesen???? Hört sich nicht so an. Ich bin und bleibe schokiert von dir!!

smiri

...nur kurz - ich glaube es ist am besten, wenn wir das thema abschliessen! bringt nichts wenn sich jeder aufregt!
schliesse mich euch an, finde es absolut traurig, dass jemand so über sein baby denkt!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

fee

ich schließe mich smiris Meinung an, wäre schade, wenn wir unseren Thread dafür nutzen und gegenseitig aufzuregen.
Wir wollen uns gemeinsam auf unsere Zwerge freuen und uns einfach unsere Sorgen, Ängste und Freude teilen!

@katy: Ich kann nur hoffen, dass Du die Meinung deinem Kind gegenüber änderst, der kleine Wurm kann am Wenigsten dafür!

@everle: schön von Dir wieder zu hören!

@bommelchen: oh ja, auf den Boden werfen, ist groß in Mode. Ebenso grundlos anfangen zu weinen. Und Sätze wie: Ich will nichts trinken, lieber auskippen. Ich will nichts essen lieber Krümel machen und runter werfen. Meistens ist dann nach 10 Minuten Spinnerei zum Glück alles wieder gut und er isst und trinkt normal weiter  ::)

@uxia: wenn Du jetzt fertig bist mit Putzen, kannst Du gern bei mir vorbeikommen und weitermachen  :D

@me: heute abend beginnt mein Yoga in der Schwangerschaftskurs, macht einer von Euch auch so was?