Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

taps

zum abschluss möchte ich katy noch sagen (sie wird es mind als gast lesen wen nicht unter einem anderen account  ::) ) :

ich denke jeder hatte in seinem leben schon leid zu ertragen ...
meine kindheit war nicht die leicheste - und früh musste ich lernen erwachsen zu sein .
mit 18 bekam ich mein erstes kind .. und niemals : egal was passiert ist bin ich je zu solch einem wesen mutiert wie du ...
ein kind kann nichts dafür wenn man es nicht hinbekommt zu verhüten ...
ein kind sucht es sich nicht aus ob es geboren wird !
wir wollten auch gern noch ein kind - dann hab ich meine op endlich durchbekommen (kostenübernahme krankenkasse) und dann erfuhr ich das ich schwanger bin ...
erstmal gemischte gefühle .. aber dann ... selbst wenn ein lebenstraum von mir zerplatzt - und ich immer damit leben muss in manchen dingen eingeschränkt zu sein (alltägliches wie z.bsp. schwimmengehn usw) so liebe ich meinen bauchzwerg und freue mich auf ihn / sie ...

du erwartest ein lebwohl .. wir werden dich vermissen .. keine ahnung was ... ok bitte :

"katy... es tut mir so leid was du durchmachst .. warum nur musst du einen sohn gebären obwohl du dir ein mädchen gewünscht hast ... es tut mir alles so unendlich leid ... "  ::)

was möchtest du denn hören ? als abschiessendes wort konnte ich nur sagen das es dem kind zu wünschen wäre , du würdest deine einstellung ändern .. oder ... du würdest ein herz haben .. oder .. du würdest erwachsen werden ...
was soll man dir noch positives sagen ?

ich erwarte mein 4. kind, ich  habe nie so gedacht .. egal was war .. egal unter welchen umständen es gezeugt wurde (privat - werde nicht näher arauf eingehen wollen) - ich habe jedes meiner kider geliebt ... vielleicht nicht jedes von der ersten sekunde an .. aber wenn man mal nachdenkt - es ist ein KIND - und nichts was sich in einem breit macht ...

kinder kriegen / eine gute mutter sein  hat nichts mit dem alter zu tun ... es gibt viele positive beispiele das junge mütter auch sehr gute mütter sein können ..

aber in diesem fall muss man sagen : wenn kinder kinder kriegen  >:(

ich werde mich hierzu nicht mehr äußern ...
hab mich heut schon mehr als genug darüber aufgeregt ...

@ outing .. ich erhoffe es mir am 2.7. - ich hätte gern noch ein mädel ... mein schatz hätte gern einen jungen .. mal schauen was es wird ...  :D
freuen ... das tun wir uns so schon - und wenn es gesund ist dann sind wir zufrieden und freuen uns .. eine prinzessin haben wir ja schon .. und wenn noch ein lausbub kommt dann bleibt sie eben alleinige zicke (dann muss ich wohl morgens in ein paar jahren nicht stuuunden am bad anstehen sondern nur eine  ;D )

@ katjuscha .. und ?? wie war es beim FA ? outing ??  s-daumendruck

@ all  s-kuscheln

suselie

hallihallo!

danke für die infos bzgl. eurer gewichtszunahmen. da bin ich ja wirklich noch im rahmen. ich muss nächstes mal die FÄ mal genauer fragen. vielleicht meint sie ich hab generell zu viel auf den rippen? bin nicht dick, aber auch kein spargel. halt bisserl weiblichere figur. im mutterpass hat sie übergewicht angekreuzt, weil ich um 1 kg. drüber bin. hat selber noch gesagt, das ist nicht dramatisch, aber es gibt halt so normvorgaben. na ja. ich bin beruhigt und kann mit meinen 3 kg. mehr sehr gut leben! und essen werd ich trotzdem schokolade, wenn mir danach ist!  ::)

@katy
heieiei, was muss ich da lesen! ich finde es sehr heftig was du schreibst. es ist zwar ehrlich, wenn man offen sagt was man gerne hätte (junge oder mädchen), denn die meisten sagen immer nur es wäre egal, aber letztendlich muss man es nehmen wie es kommt und wenn es mal da ist sind alle vorlieben egal!
das musst du noch lernen und deine gedanken im vorfeld vielleicht mal löschen.

im übrigen bist du für meine begriffe zu negativ eingestellt. selbst wenn du viel erlebt hast und eine negative vergangenheit gehabt hast... schon mal drüber nachgedacht, dass sich JEDE stimmung auf dein baby niederlegt?
ob stress, hektik, depressive gedanken... vor sowas musst du es eigentlich schützen. hattest du schon mal einen stressigen tag und abends kopfweh oder du warst generell schlapp? meinst du nicht, dass das baby diese stimmungen genauso spürt? jedes gefühl wird unbewusst übertragen: freude, angst, einfach alles.
also rappel dich endlich mal auf und werde positiver! wenn du es alleine nicht schaffst, dann bitte mit professioneller hilfe!
die alle-sind-böse nummer solltest du auch schleunigst ablegen, denn das wird dich im weiteren leben nicht weiter bringen.

so, schönen tag an alle!

ps: danke für´s warten mit dem umzug auf mich nachzüglerin ;-)
ciao

taps

suse .. wann hast du denn ET ?

gewicht .. ich habe bisher -0,5 kg .. aber ich lauf auch viel (gehen)
              essen tu ich wie immer .. aber ich denk mal mein gewichtshammer kommt später noch ...

suselie

@taps: 28.11. ist ET  :) grad noch so November!
ich hab vor der ss immer regelmäßig sport gemacht. seitdem ich schwanger bin beweg ich mich fast gar nicht mehr. hab schon fast ein schlechtes gewissen. spazierengehen schon, aber mehr auch schon nicht.   :-\

Jomi

Hallo!

Hier ist ja ganz schön was los heute.

Zum Thema katy nur soviel: Schade, dass es nun so enden musste, aber ganz ehrlich, ich bin auch etwas schockiert und leid tut es mir nicht, dass sie das Forum verlässt!

Ansonsten seid bitte nicht böse, wenn ich nicht allen schreibe. Hatten ja heut morgen die Besuchergruppe da und heut mittag auch noch den steeuerberater. Jetzt ist endlich Ruhe.

Unser PC ist leider in Reparatur jetzt, ich hoffe es ist nix großes. Hab aber zum Glück noch das Notebook vom Büro, so dass ich trotzdem ins Netz kann.

@suse: bei mir siehts mit Bewegung im Moment auch eher mau aus.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

huhu mädels,

also bin vom doc wieder da... mein knopf ist gut gewachsen und definitiv ein Bub *g* war nicht zu übersehen ^^

aber ich bin jetzt krank geschrieben... verkürzter gebärmutterhals und muckelchen liegt ein bissl zu tief mit dem köpfchen.... 2 wochen Ruhe.. Sofa und Schongang und dann Kontrolle

fee

@katjuscha: och je Du arme! Dann schon Dich mal gut, und das mit Handwerkern auf dem Dach  :(

@suesse: wie war es denn mit der Besuchergruppe, waren sie begeistert?

@me: war gerade beim Yoga. Wir waren nur zu dritt und eine hat am gleichen Tag wie ich ET. Hat sehr gut getan und war total entspannend! Jetzt habe ich mir noch eine dicke Portion Eis gegönnt und werde mich mit Buch ins Bett verkrümeln.

Gute Nacht
fee

smiri

@katjuscha
herzlichen glückwunsch zum outing!  :)
bin auch schon gespannt auf meines am montag...
na, dann schon dich mal schön und lass dich etwas verwöhnen! ab auf's sofa!  ;)

@suesse
und wir war es mit der besuchergruppe?

@suselie
na klar warten wir!!

@taps/everle
s-winken

@fee
wie war der yoga kurs?
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

smiri

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch allen?

Katy - ich denke was gesgt werden mußte ist bereits gesagt. Trotzdem lässt einem das nicht kalt und ich muß meinen Senf auch noch dazu geben. An den heftigen Reaktionen auf deine letzten Beiträge kann man sehr gut erkennen, daß es nur eine Frage der Zeit war, bis das passierte was heute passiert ist. Ich möchte niemanden verletzen aber ehrlich gesagt habe ich von Anfang an an deiner Identität gezweifelt. Ich denke daß es vielleicht die Katy und ihr Geschichten gar nicht gibt. Vielleicht will uns hier nur jemand an der Nase herumführen wie halt öfters im Internet. Deswegen ist es Katy wahrscheinlich nicht wert, daß man sich drüber ärgert. Katy, und solltest du wirklich der Mensch sein, den wir hier kennengelernt haben dann habe ich nur noch einen einzigen Kommentar abzugeben: ich bin mir sicher, wenn jemand so eine schlimme Krankheit hat wie du (angeblich) - mit OP und Chemo und allem drum und dran und das alles in schwangerem Zustand - dann ist das Geschlecht des heranwachsenden Wurms bestimmt das kleinste Problem, das du momentan hast.

Ihr Lieben, ich bin müde wie immer. Aber morgen früh muß ich unbedingt in den Garten zum Unkrautjäten - und unser Garten ist der größte im ganzen Bezirk. So einen großen Garten gibt es eigentlich gar nicht. Es ist der Wahnsinn. Ich steh dann immer um 5 auf und bis 8 habe ich dann die ganzen Beete ein bissl durchgelockert.

katjuscha s-winken ich freu mich über dein Outing - aber sag mal. Wars bei dir auch nicht zu übersehen???????????? Und war das jetzt definitiv oder kann das immer noch die Nabelschnur sein? Meine Schwägerin hat mir heute nämlich erzählt daß bei ihrem Outing das Schwanzl nur ein kleiner Punkt war. Bei mir wars auch total definitiv und nicht zum Verwechseln. Jetzt zweifle ich über mein Jungenouting.....

suesse s-winken wie gings dir mit deiner Gruppe? Hoffentlich gut? Würde Euch das als Nebenerwerb Spaß machen? Ich denke bei den Milchpreisen die es momentan in Deutschland gibt, wäre es eh ganz gut, wenn man nebenher noch ein bissl Geld mit dem Bauernhof machen kann, oder? Ich denke, wenn ich nicht schon das Gasthäusl dazu hätte, dann würde ich auch so was machen.

suselie s-winken also deine FÄ ist definitiv zu pingelig mit dem
Gewicht -also ehrlich. Ich bin auch übergewichtig, also mehr als du, zwar auch nicht extrem aber doch schon etwas und meine FÄ hat nie was gesagt. Ich denke wenn die Blutdruckwerte und zuckerwerte okay sind, dann ist alles okay.

Ihr Lieben, muß ins Bett

Bussi an alle s-winken
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

taps

guten morgen ihr lieben ...
der kurze ist ständig wach und hat fieber - trag ihn schon die halbe nacht umher  :-[
nu ist er eingeschlafen und ich kann mal 10 min verschnaufen ...
mein freund ist nicht da .... sodass er mich nichtmal ablösen könnte ...
bin tota sauer .. um 17 uhr  ging er und meinte er will kurz mit nem kumpel irgendnen schnickschnack am auto machen und wäre dann bald wieder da .. es würde aber nicht spät werden ... (wohlbemerkt nicht in arbeitssachen und schöön eingedieselt )
ok - um 0:30 uhr hab ich ihn dann angerufen und gefragt wann er denn mal gedenkt nach hause zu kommen weil morgen noch kein wochenende ist .. und er muss schließlich zur arbeit, der kleine krank ist und nur weint  usw .
da meinte er er kommt bald .. dauert nicht mehr lange ..
sooo es ist 3:30 uhr durch - er ist immernoch nicht da ..
weiß grad garnicht was ich davon halten soll ... bin echt richtig sauer und glaub auch schon fast nichtmehr das er beim kumpel ist ...
sorry für den egopost aber das musste raus  >:( :'( >:( :'(

fee

Guten Morgen!

Der erste morgen seit vier Tagen ohne Regen :) der soll dafür am nachmittag kommen, aber dafür schön warm sein. Man wird genügsam.

@taps: mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn man einfach völlig fertig und übermüdet ist, dann kommen einem die wildesten Dinge in den Kopf. Dein Mann hat einfach nochmal richtig auf den Putz. Ja, es ist der falsche Zeitpunkt, aber ich glaube manchmal müssen Männer nochmal kleine Jungs sein. Er war bestimmt nur bei seinem Freund und hat einfach alles drumrum vergessen. Hoffe Dein Zwerg ist wieder fit, bzw. lässt dich zumindest etwas ausschlafen

@tinitini: Wow, Wecker stellen zum Unkraut jäten, ein Tag könnte auf jeden Fall schöner anfangen! Hoffe, Du kommst gut vorran und hast keine fiesen verhakten Wurzeln dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und katjuscha erhol´ Dich gut!

michaela18w

Ui ui ui

ihr habt aber echt viel geschrieben in der letzten Zeit...

@tiniti
wir hatten uns auf einen amerikanischen namen entschieden weil wir keinen wollten den es überall gibt. und da hatten wir dann ne top 5 und nun ist es zu brandon gekommen :) war auch am anfang mein favorit... ;)

@baby spüren
also ich bin sehr schmal und ja auch die 2. schwangerschaft. mein arzt meinte es dauert noch ein wenig bei 14+5 und bei 14+6 war es mehr wie nur deutlich ;) und seitdem jeden tag und werde auch sehr unruhig wenn ich ihn mal kurz nicht spüre...

@baby tasten
könnt ihr eigentlich eure babys abtasten? also abtasten wo der kopf und der hintern ist? ich kenn das einfach nicht von meiner kleinen maus... aber hier merkt man es total... ich leg mich nur kurz hin und dann kann ich den kompletten körper abtasten... kann das sein das das kind so weit "vorne" liegt? und wie ist das denn dann mit einem kaiserschnitt???

@wusnschkaiserschnitt
hat jemand das hier von euch vor? also bisher liegt mein kind ja mit den füßen nach unten, kann sich natürlich noch jederzeit ändern aber möchte trotz allem einen kaiserschnitt haben... bei meiner tochter habe ich damals einen blutverlust von 1,5litern gehabt und eine hb dadurch von 5,9 sodass ich meine tochter die erste nacht nicht bei mir haben konnte... das möchte ich nicht noch einmal erleben.... daher hab ich mich direkt für einen kaiserschnitt entschieden...

liebe grüße

Jomi

Hallo zusammen

@katjuscha: ui, das tut mir leid, dass du ein bissel Probleme hast. Ich hoffe es wird besser und du schonst dich schön. Auch wenn das natürlich grad jetzt mit den Handwerkern doof ist.

@michaela: Leider kann ich bisher mein Baby weder spüren (zumindest nicht regelmäßig) und schon gar nicht abtasten. Wunschkaiserschnitt werde ich auf keinen Fall machen, aber wenn ich so ein Erlebnis gehabt hätte wie du, würd ic hes mir vielleicht auch übelegen.

@taps: ich hoffe dein Schatz ist noch nach Hause gekommen heut nacht und ihr habt jetzt keinen Streit.  s-hug

@tini: ui, aufstehen um 5 zum Unkraut jäten. Aber da ists wenigsten noch nicht so warm. Hast du denn alles raus bekommen?

@besuchergruppe: Das war eigentlich ganz gut. Die meisten waren auch sehr interessiert. Manche weniger, aber das ist ja normal. Hm, um damit wirklich Geld zu verdienen, müsste man es etwas anders aufziehen, war halt doch sehr viel Arbeit, im Prinzip haben 3 Personen 1/2 Tag Arbeit damit gehabt, und dafür ist definitiv zu wenig hängen geblieben (wir haben 5 € pro Person verlangt für Frühstück und Führung). Wir hoffen halt ein bissel auf den Werbeeffekt, dass die Leute wieder kommen und bei uns einkaufen.

Wir fahren nachher zum Baumarkt. Einen Grill kaufen (damit wir nächste Woche an meinem Geburtstag schön grillen könnnen) und Farben für den Kinderzimmerschrank  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

bommelchen76

Morgen  :)

@ Katjuschka oh je schon dich gut in den 2 Wochen und lass es ruhig angehen, aber Glückwunsch nochmal zum 100%igen Outing ...

@ Baby tasten also ich tasten nicht ich wusste gar nicht das man das machen kann  :) ich glaub bei meinem Speck währe das auch hoffnungslos *g*

@ Kaiserschnitt ich wollte immer mal einen haben weil bisher habe ich die Geburten ja immer so ohne jedes Schmerzmittel überstanden, aber die Ärzte sagten immer nein brauchen sie nicht... Na gut dann eben so  :) diesmal möchte ich auch gleich wieder nach der Geburt nach Hause das geht mit Ks leider nicht.

@ Taps ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser und deine Nacht war nicht all zu anstrengend... Dein Freund scheint wirklich die zeit vergessen zu haben kam er den vor der arbeit nochmal nach Hause?

@ suselie Also deine Frauenärztin verstehe ich auch nicht ganz wegen 1 Kilo macht sie sich so verrückt? Hmmmm ich würde weiter das genießen was mir schmeckt natürlich in maßen  ;)aber man ist schließlich schwanger da darf man auch ein wenig schlemmen...

@fee Da scheint ja auch jemand gut seine Genzen aus zu testen ich lasse meine dann auch immer erstmal sich ausbrüllen sonst steigert sich das in unerahnte dimensionen...

So ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen aber hier ruft schon jemand laut stark nach Frühstück  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

Morgen

@ katjuscha - hoffe es geht Dir bald wieder besser. Schone Dich!!!

@ taps - mach Dich nicht verrückt, dass sind unsere Hormone!!!! Hoffentlich kannst Du Dich später noch ein wenig hinlegen!!!

@ michaela - hatte beim 1. einen Kaiserschnitt und werde diesmal wieder einen haben (wegen meiner Netzhautablösung). Es ging mir aber ähnlich wie bei Dir! Und mein Sohn konnte von der ersten 1 Minute nicht bei mir sein. Wurde in ein Kinderspital gefahren. Er hatte Atemnotsyndrom!!
Ist schlimm, wenn man sein Kind nicht bei sich haben darf!! Hoffe, dass es diesmal aber gut wird.

@ me - laufe wie Clint Eastwood in seinen besten Western. MUSKELKATER!!!

Allen anderen Beine hoch es ist schwül!!

michaela18w

So ich bin nun dem Shoppingwahn endgültig verfallen  ::)
War eben nur in der Stadt um die Post fürs Finanzamt abzugeben und schwupp komm ich heim, mit einer Babydecke, einem Plüschtier, einer Plüschrassel und 2 dazugehörigen Schmusetücher, 2 Stramplern und einer Erstlingsmütze.... Und noch einen Rock und ein Shirt für meine Kleine ;-)
Am Donnerstag hab ich ja wieder einen Termin und dann werde ich wohl komplett anfangen mit einkaufen...
Haben ja alles noch vor uns mit dem Shopping...

Meine Schmerzen im Schambein werden immer schlimmer... Beim Laufen ist das grauenvoll....

@Gewichtszunahme...
Laut meiner Waage wog ich 53,5 kg am Anfang, beim Arzt waren es komischerweise 59 (!) kg, vor 3 Wochen hatte ich bei ihm knapp 59kg. Bei mir daheim schwanke ich zwischen 58 und 59... Also keine Ahung ob am Anfang die Batterien zu schwach waren oder ob ich jetzt doch 5 kg zugenommen habe. Wenn die beim Arzt wohl richtig war, hab ich komischerweise noch nichts zugenommen, bei meiner Tochter hatte ich am Schluss von 53 auf 78 kg 25 mehr auf den Rippen!

Liebe Grüße aus dem sehr schwülen Grünstadt

taps

@ michaela ... wegen den schmerzen .. sprich mal mit deinem FA .. vll ist es die symphyse  :-\
gute besserung  :-*

@ uxi ... naja mit dem hinlegen das wird wohl nichts .. hoffe diese nacht wird ruhiger  :-\
            oh .. muskelkater .. was hast denn gemacht ?

@ bommelchen .. er kam so gegen vier .. aber ging heute nicht zur arbeit  >:(

@suesse .. ach streit gab es nicht - habe aufgehört mich über männer aufzuregen ..
               sie sind eben manchmal "anders"  ::)
                hab ihm meine meinung dazu gesagt , ihn nochmal beim lügen ertappt - nochmal             meine           meinung gesagt und hoffe es wird wieder besser 

@ fee ... naja .. ich hätte aber auch gern mal auf den putz gehauen und ich kann es auch nicht .. wir haben ja drei weitere kinder (1 ist von ihm) und ich denke das mann auch so seine pflichten hat und nicht ur ich .. es kann nicht sein das mann denkt ich brauch zeit die nehm ich mir - und frau blöd daheim rumsitzt ... essen macht - wohnung putzt - kinder hütet ...
hoffe er wird mal wieder gscheit  :-\

@ all .. wünsch euch einen schönen tag .. der kleine weint  schon wieder  :(

katjuscha

huhu

melde mich mal von der sofafraktion ^^

@outing nicht zu übersehen.... naja war quasi ne einstellung als wenn man jemanden der sitzt von unten sieht und da hat man den hodensack und den kleinen P*en*is deutlich gesehen ^^ also eben deutlich als solches erkannt und es steht auch im mutterpass ^^

@taps männer *kopfschüttel* drück dir die daumen das dein zwerg bald wieder fit ist und dein kerle wieder zur vernunft kommt

@michaela ohje klingt nach symphyse.. lass das mal klären

@kaiserschnitt ich mag keinen haben wollen, wenn es sich vermeiden lässt

@babyertasten nee das geht nicht bei mir... so wie ich dem mutterpass entnommen habe, hab ich auch ne vorderwandplazenta... vermutlich geht das da schlechter....

BabyInsideEverle

Hallo !!
Nochmals, kurz von mir was, bin mal wieder bei Mama.....Hoffe ich hab bald mein Internet wieder. Bin ja gern bei Mama aber.....

@ taps:Ich hoffe, dass du dasmit den jungen Müttern nicht falsch verstanden hast, habe ja gesagt, es gibt auch zum Glück vernünftige!!!! Aber sorry, darauf kam ich gar nicht klar. Hoffe dass nun wieder Ruhe hier einkehrt.

Und bei Katy war ich mir auch nie sicher was da so stimmt.....

So nun gut.
Man ihr habt fast alle die Hälfte rum....Ich auch bals, wie schön!!!!!!!

So wünsche euch allen ein super scönes warmes Wochenende!!!!!!!

taps

@ baby ... nene .. hab ja geschrieben es gibt viele junge mütter die auch gute mütter sind .. aber im fall katy : kinder bekommen kinder  ::)

@ katjuscha .. hgw zum outing  ;)
    ich hatte auch immer eine vw plazenta ... kann da auch nichts tasten  :-\

@ männer - was soll man dazu noch sagen ... er hat sich heut mittag ins bett gelegt um seinen schlaf nachzuholen - ich frag mich manchmal wer schwanger ist und ob ich mich auch mal ausruhen dürfte ... immo hat er wohl wieder nen egotrip  >:(

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch, hier ist ja was los!  :o

Zu katy: Ich möchte da jetzt nicht mehr viel zu sagen, da ich froh bin, dass sich das schnell wieder beruhigt hat. Aber ich schließe mich Euch an, mir fehlen einfach die Worte... Ich finde es wirklich heftig, dass sie solche Sachen gesagt hat. Schließlich sind hier einige, die lange auf die Erfüllung Ihres Kinderwunsches gewartet haben (mich eingeschlossen) und da sind solche Aussagen einfach total fehl am Platze. Davon abgesehen, dass es auch sonst einfach gar nicht geht...  :(

@ katjuscha: Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing!  :D Aber es ist ja nicht so schön, dass du einen verkürzten Gebärmutterhals hast! Also schone dich in den zwei Wochen auf jeden Fall richtig, ja? Und auch danach natürlich...

@ smiri: Noch zwei Tage!  :) Das ist ja toll, dass dein Kleiner/ deine Kleine so fleißig rumturnt! Ich hoffe, ich bekomme auch bald mal einen kleinen Tritt ab!

@ uxia: Glückwunsch zur Halbzeit!

@ fee: Yoga für Schwangere mache ich nicht. Ist sicher gut, aber ich habe da absolut keine Zeit für. Ich bin froh, wenn ich es zwei Mal die Woche ins Fitnessstudio schaffe.

@ taps: Geht es deinem Sohn besser?

@ suesse: Schön, dass die Besuchergruppe im Großen und Ganzen zufrieden war!

@ Babytasten: Also ich kann nicht wirklich sagen, wo da der Kopf liegt, aber ich merke schon genau, wo das Baby insgesamt liegt, oft nur auf einer Seite, dann wieder weiter unten oder oben...  ;)

@ Wunschkaiserschnitt: Also ich möchte auf jeden Fall - sofern möglich - eine normale Geburt. Aber das muss jeder selbst entscheiden!  :) Insbesondere, wenn man schon eine schwere Geburt hinter sich hat, kann ich gut verstehen, wenn man dann lieber einen Kaiserschnitt möchte.
Aber da es meine erste SS ist, versuche ich es erst Mal so!  ;)

@ Geburtsvorbereitungskurs: Ich weiß, wir hatten das Thema schon einmal vor längerer Zeit... Macht Ihr alle einen Kurs? Wenn ja, habt Ihr Euch schon angemeldet?

@ Babysachen kaufen: Ich habe letztens auch schon 4 Bodys gekauft, weil die runtergesetzt waren. Da konnte ich auch einfach nicht widerstehen. So langsam dürfen wir ja auch ruhig!  ;) Falls ich am Montag definitiv erfahren sollte, was es wird, kann ich auch so richtig loslegen. Die Zeit vergeht ja wirklich total schnell...

@ all: Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!  s-winken

@ me: Bei mir ist alles super! In einer Woche habe ich schon Halbzeit, ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht.
Dieses Wochenende wird bei mir zum Glück mal etwas ruhiger. Morgen haben wir unseren ersten Hochzeitstag und wollen es uns mal so richtig gut gehen lassen!  :) Und am Montag dann Baby-Gucken! *freu*

LG!  :-*

taps

guten morgen ...  :-*

@ flip .. ja stimmt die zeit rast ... das ist unglaublich ...

@ all . wünsch euch ein schönes we !

@ me .. .. dem kleinen geht es zum glück wieder etwas besser .. aber zur bronchitis zahnt er auch noch .. aua .. tut mir richtig leid ..
männe war gestern abend wieder fort - kam aber um 21 uhr  wieder wie abgesprochen ...
jetzt liegt er wieder ganz im sinne seines wohles im bett und pennt ...
irgendwie verwechselt er echt was ... er meint ja immer schwangershaft ist keine krankheit .. ist es auch nicht - aber ich denk es ist schon ein anderer umstand wo man doch rücksicht nehmen könnte oder ? wenigstens etwas rücksicht ...
bin total kaputt - habe jezt 4 nächte fast nicht geschlafen (2 wegen sodbrennen - 2 wegen meinem kleinen ) und er liegt und ruht sich aus ... hoffe er wird bald wieder normal  :(
sorry fürs jammern  :-[

uxia

Guten morgen

@ taps - oh  s-hug s-hug - nicht traurig sein!!!!! Aber jetzt bist Du dran. Versuche doch dieses Wochenende ein wenig schlaf nachzuholen!!!

@ flip - geniesst Euren letzten 1. Hochzeitstag alleine!!!

Ich gehe heute wieder ins Fitnessstudio. Habe gestern einen Chips Sack verputzt und am Abend war ich an einer Party (Albani Fest)  und habe mir mit Japanischem Essen den Bauch gefüllt!!!!

geniesst den Tag und lässt Euch verwöhnen!!!!

taps

huhu uxi ..
ach ... das wird doch nichts .. der prinz ist grad aus dem bett gefallen und schaut nu fern - ich kann nicht schlafen wegen der kinder ... er passt nicht auf - er hat keine lust ... meinte auch gestern er freut sich nichtmehr auf das baby ..  :-\
hoffe das alles wieder besser wird ud das nur so ne "phase vom mann" ist ...

wegen dem essen mach dir nicht so nen stress.... ich hab gestern auch ne ganze tüte gummibären gegessen  :-X

@ all .. mir schlafen beim laufen die beine ein ... hat jemand eine ahnung was das sein könnt ?