Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

bommelchen76

Mooorgen,

Mensch ihr habt viel geschrieben da kommt man ja gar nicht hinterher  ;D

@ Blondie von mir auch erstmal Glückwunsch zur Tochter und kopf hoch ich hoffe das sich das ergebniss nicht bestätigen wird aberman macht sich wirklich viele gedanken und die warterei ist immer furchtbar ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@ Katjuscha Schön das es dir etwas besser geht und das ausruhen auch was bringt  :)

@ glücklich oh weh mach etwas langsamer grade wenn der Bauch bei solchen Sportarten öfter hart wird ist es wahrscheinlich zu viel...

@ zunehmen neeee ich hab da keine Angst davor es kommt sowieso  ;D bis jetzt sind es 5 Kilo damit bin ich ganz zufrieden.

@ Klo rennen ohhh ja aber ich muss zum Glück immer nur 1 mal raus ich hab aber auch immer voll durst besonders auf Kakao  ::)

So das war es erstmal  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

maaan bommelchen jetzt haste was gesagt *kakao machen geht*

guten morgen zusammen ^^

hab heute irgendwie gute laune.... wollte euch mal allen einen dicken knutscher da lassen...

suselie

moin moin!

@glücklich: also weil du es grad schreibst... mein bauch war bisher - bis auf das schon vorhandene kleine wämpchen - recht unauffällig, aber seit gestern hab ich das gefühl er wäre über nacht gewachsen. pass auf einmal kaum noch in meine hosen bzw. zwickts so dermaßen, dass ich heute in der mittagspause schnell shoppen gehe und mir was bequemeres hole... anders halte ich den tag nicht aus.
;)

@alle: bald ist umzug oder? bin ab samstag in ssw19, d.h. 20ste woche und da ich mitunter die letzte bin, können wir von mir aus umziehen  ;D

heute schauen wir uns das erste KH an. auf was sollte man da achten?
gibt´s da was, was man wissen sollte?

lg, suselie

bommelchen76

@ katjuscha hoffe der Kakao hat geschmeckt  ;)

@ suselie Also ich hab beim KH immer darauf geachtet wie nett die Leute da sind und ob ich mich von anfang an da wohl fühle wenn du dich da nicht gleich wohl fühlst ist das icht wirklich entspannend für die geburt. Viele schauen auch ob eine kinderklinik mit dabei ist bzw. ob ein Kinderarzt 24 Std. rund um die Uhr im Haus ist.

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

michaela18w

hi ihr lieben

konnte leider erst heute wieder ins internet
blöd das ich keinen zugang zuhause habe...

hatte heute einen fa termin, mit dem süßen ist alles okay. und ein definitives outing, es gibt einen kleinen jungen - brandon.
220gramm und ssl 15 cm, ku von 15 cm
war richtig schön lang der ultraschall heute, auch ein wenig 4d aber es hat sich immer weggedreht...

sonst geht es uns sehr gut

liebe grüße

werde jetzt erstmalnachlesen

uxia

Hallo Ihr lieben

@ michaela - Glückwunsch zum Jungen und schöner Name!!!

@ katjuscha - hoffe kakao hat geschmeckt und schön dass es Dir gut geht

@ suselie - ja bitte umziehen

Mir geht es sehr gut. Bin diese Woche 4 mal im Fitness gewesen und sitze jetzt zu Hause mit den Füssen in der Babybadewanne. Gefüllt mit kühlen Wasser und noch kühleren Kühlelementen. Mir ist soooooooo heiss.........

fee

Ganz lieben Dank für Euren lieben Worte!

Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Das Schleudertrauma schlaucht mehr, als ich am Anfang gedacht habe, aber ich bin noch bis Ende der Woche krank geschrieben und mein Großer ist ja bis 17 Uhr in der Krippe insofern habe ich viel Ruhe.
Muß mich noch um das Auto und ein paar Sachen kümmern, die im Auto waren, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen.

@glückelich: Wg. Gurt, ich hatte den ganz normalen Anschnallgurt an. War auch okay so, denn der Gurt sitzt ja jetzt schon quasi unter dem Bauch, war nicht mal ein Abdruck zu erkennen. Arzt und Rettungsdienst waren sich einig, dass eigentlich nicht viel passieren kann, wenn Du mit dem Bauch nirgends hart gegenstösst. Das Fruchtwasser schützt sehr gut.
Dem Bauchzwerg geht es gut, der geniesst die Ruhe und turnt dafür umso mehr herum.
Bin ja jetzt mal gespannt, was aus Eurem Outing wird, das ist ja richtig spannend :)

@michaela: Glückwunsch zum großen Brandon-Watching! War bestimmt toll

@uxia: wow Du Sportskanone! Bin schon froh, wenn ich die Treppe rauf und runter komme

@susele: meistens ist es einfach auch das Bauchgefühl, was bei der KH Besichtigung zählt. Du musst Dich in erster Linie wohlfühlen. Aber natürlich sollte auch das KH deinen Bedürfnissen entsprechen: es gibt Stillfreundlichere KH als andere, manche mit Rooming in - manche ohne, mit Familienzimmer oder ohne, mit Kinderintensiv....

@katjuscha: danke für den knutscher und schön, dass du so gut gelaunt bist!

@blondie: lass Dich mal ganz fest drücken! Kann verstehen, dass Du dich erstmal mit der Diagnose anfreunden musst. Wir sind aber für Dich da und Deinem Krümel wird es gut gehen!

So, ich pack mich wieder auf die Couch

taps

huhu ...

@ fee . na dann hoffe ich mal das es dir bald wieder gut geht ...

@michaela ... na herzlichen glückwunsch zu outing  :D

@all ...  s-winken sorry bin total kaputt .. das wetter schafft mich ... deshalb kann ich heut nicht auf alle eingehen ...

@ me .. hatte heut FA termin ... es wird ein määädel - FENJA  s-so
fenja geht es gut - es ist alles so wie es sein sollte

männe wird auch langsam wieder ein mensch  :) ::)

das war die gute nachricht .. nun die schlechte ...
ex ist in revision  gegangen .. hatte heut post vom oberlandsgericht münchen im kasten ...
dann wirds wohl der 4. sorgerechtstreit - es reisst wohl nie ab ..  :-\

Blondie

Hallo Mädels,

danke für eure lieben Worte, ich sehe heute schon ein bissel klarer.
Ich denke schon das es sich bestätigen wird, auch wenn der Feindiagnostiker aufgrund meines bewegungsmädels nicht viel gesehen hat. Die kleine liegt ja schon nach unten und er hat recht oft meinen bauch geschüttelt um was zu sehen. Diagnose ist gestellt aber auch des es schlechte Sichtverhältnisse gab.

Mich wundert nur das meine FA also ich vor 2 Wochen bei ihr war nichts gesehen hat und sie hat sehr ausführlich geschallt.

Naja nun heißt es warten, aber ich gehe ja zu einen spezialisten Prof. Faber, wenn es sich bestätigt dann weiß ich auch wie groß die Spalte und was tatsächlich betroffen ist.

Mut macht mir das weitere Fehlbildung sehr selten sind und ich bin mir sicher das meine Maus auch kerngesund ist bis auf die Gaumenspalte.

Ich denke es ist gut es zeitig zu wissen umso eher kann ich damit umgehen, was nicht heißt das ich die kleine dadurch weniger lieben würde, aber ich kann mich drauf einstellen.

Sorry das ich auf niemanden weiter eingehe, ich freue mich das es auch allen gut geht und melde mich nächste Woche wieder, spätestens ab August werde ich öfters reinschauen denn dann höre ich mit arbeiten auf.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

taps

blondie ... eine gaumenspalte kann man gut behandeln lassen .. bei den septembären 2008 hatten wir auch eine mama deren sohn mit einer gaumenspalte zur welt kam (UND ER WAR TOTAL NIEDLICH) ...
jetzt sieht man fast garnichts mehr davon und er ist ein ganz normales niedliches baby...
mach dir keinen kopf ... das wird schon !  :-*

BabyInsideEverle

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!

Ich bin wieder da. Juchu....Internet geht wieder!!!!!!!

Werde nun wieder regelmässig da sein und mein Senf abgeben!!

@All: Hoffe es geht allen gut!!!! Und ich wünsche euch nen schönen Tag!!!!!  :D

suselie

Guten Morgen zusammen!

Gestern habe ich ein KH besichtigt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und werde kein Weiters mehr besichtigen. Am Montag habe ich ein Kennenlern-Gespräch mit der Hebamme.

Und dann hab ich wieder mal eine Frage - vielleicht kennt sich von Euch jemand aus. Ich habe im März meinen Fitnessstudio-Vertrag bis Januar still legen lassen.
Seitdem zahle ich keine Beiträge mehr und die Zeit wird hinten dran gehängt.
Heute sehe ich eine Abbuchung auf meinem Konto. 50 EUR Trainerpauschale, die jährlich fällig ist. Muss ich das bezahlen, obwohl ich die Dienstleistung mehr als 10 Monate nicht in Anspruch nehme? Kommt mir etwas komisch vor!  :-\
Nächstes Jahr muss ich das ja eh wieder bezahlen.

LG, Suselie

durch_den_wind

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen gut...

@me: Ich fühle mich heute nicht so besonders! Irgendwie ist mir schlecht und mein Magen ist total aufgebläht! Hab zwar gestern Abend nur einen kleinen Salat mit Shrimps und 1 Scheibe Weissbrot gegessen und danach hatte ich sofort wieder einen total aufgeblähten Bauch! Das ist echt schrecklich! Hab heut Nacht so schlecht geschlafen... Habt ihr auch solche Probleme mit dem Magen, vorzugsweise Abends???? Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch essen soll...

@suselie: Bezüglich des Trainerbeitrags: ich würde höchstens 2/12 von den 50 € zahlen, da du ja schließlich 10 Monate nicht trainieren kannst!!! Und wozu solltest du dann den ganzen Beitrag zahlen??? Ich würde das einfach mal ansprechen! Ich habe meinen Vertrag ja auch ab Juli für 5 Monate stillgelegt und werde keinen Mitgliedsbeitrag & sonstige Kosten zahlen...

Freu mich so aufs Wochenende!!!
Gruß

bommelchen76

HuHuuuu

Ich schmilze *seufz*

@ Taps Glückwunsch zum Outing und natürlich zum Mädchen  ;) sie bekommt einen wirklich schönen Namen...

@ fee oh weh das das schleudertrauma dir zu zusetzt liegt wohl bestimmt auch am wetter aber schön das es deinem kleinen zwerg so gut geht ...

@ suselie Prima da hast du ja anscheinend schon dein Krankenhaus gefunden was dir gefällt wegen deinem Beitrag kann ich nicht viel dazu dagen kenne ich mich leider nicht mit aus ruf da mal an frag nach aber den ganzen Betag würde ich auch nicht zahlen...

@ Blondie  s-hug das wird schon werden nicht aufgeben.

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

Hallo Ihr!

@bauch: ich glaub, ich muss nachher mal wieder ein Bauchbildchen machen. Stells dann später mal rein.

@blondie: das tut mir leid, mit deiner Diagnose, aber ich kenn auch jem. (ist heute 18) der ne Gaumenspalte hatte, und da sieht man eigentlich nix mehr und heute ist die Medizin ja auch schon wieder weiter.

@taps: dein ex lässt wohl nie locker, tut mir echt leid, vor allem für deine Kinder, die bekommen das doch sicher auch mit, oder? Wenigstens wird dein Freund wieder normal, ist doch auch was.

@everle: schön, dass du wieder da bist.

@glücklich: so Blähungen hatte ich eigentlich nur am anfang der ss. Jetzt ist es bei mir besser. Hm, weiß auch nicht was du machen kannst, tut mir leid.

@suselie: schön, dass du dein KH gefunden hast!

@me: konnte gestern nicht mehr reingucken (hatte Geb. und da wir gefeiert haben, musste ich noch einiges vorbereiten) Am sonntag feiern wir dann nochmal mit den Verwandten. Und heute hab ich auch was zu feiern, hab nämlich Halbzeit, jipppppiiiieee!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BabyInsideEverle

@Suesse: HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!!!!  s-rofl s-rofl

Es ist sooooooo warm und mir ist heute nur schlecht!!!! s-nein

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

katjuscha

@suesse alles gute nachträglich.... und süßes bauchi ^^ ich muss auch mal wieder welche machen

smiri

@suesse
auch von mir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag und zur halbzeit!!  ;)
s-musik s-so

@all
wünsch euch allen ein schönes weekend

@me
bin etwas im stress! viel arbeit... meld mich ende nächste woche wieder mehr!
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sugarlove

Hier standen wir letztes Jahr....... Wie doch die Zeit vergeht......

flip81

Guten Morgen!  :)

@ suesse: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-musik s-springen s-springen s-springen Und zur Halbzeit natürlich auch!
Schönes Bäuchlein hast du!  :)

@ Blondie: Das tut mir leid, dass so etwas diagnostiziert wurde. Ist sicher ein Schock für dich... Aber ich denke wie die anderen auch, dass sich das heutzutage wunderbar behandeln lässt!

@ everle: Schön, dass du wieder da bist!  :)

@ taps: Mensch, das ist ja richtig blöd, dass du nun auch noch ein weiteres Gerichtsverfahren am Hals hast...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Und einen tollen Namen habt Ihr Euch ausgesucht.

@ sugarlove: Ja, die Zeit vergeht wirklich total schnell!

@ Umzug: Also von mir aus können wir ruhig noch auf die Letzte unter uns warten! Wir sind dann ja noch lange genug "auf der anderen Seite"!  :D

@ all: Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende!

@ me: Juchhu, ich hatte gestern auch Halbzeit!  s-klatschen Total krass, nun bin ich auch schon im 6. Monat. Mein Bauchumfang ist innerhalb von einer Woche auch richtig nach oben gegangen. So langsam sehen auch Außenstehende, dass ich schwanger bin! Aber manche immer noch nicht...  ;) Ansonsten geht es mir sehr gut und ich bin froh, dass Wochenende ist.

Ganz liebe Grüße!  s-winken

Jomi

Danke euch für die Glückwünsche!!

@bäuchlein: Habs ja auch schön in Szene gesetzt  ;) Und dann das schönste Bild rausgesucht  :D

@smiri: lass dich nicht zu sehr stressen!!

@me: war gerade einkaufen und konnte nicht widerstehen ein Stampelanzügchen (natürlich neutrale Farbe) und 2 Bodys zu kaufen. So süüß.

Grüßle und euch allen ein schönes Wochenende!

Niesi

@Süße: Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich.

@Wasser: Hatte jetzt erstmals Wasser in den Beinen. Geht es auch anderen von euch so. Was kann ich dagegen tun? Es ist schon ziemlich unangenehm.

@all:  s-winken

lg Niesi

bommelchen76

HuHuuuu

Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende  :)

@ suesse von mir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag hoffe du hattest einen tollen tag, und ein wirklich schönes Bauch Foto jetzt kann man den bäuchen beim wachsen zusehen ...

@ me mensch ich bin heute soooo müde  ::) ich könnte die ganze zeit schlafen wenn man mich lassen würde  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

michaela18w

huhu ihr süßen

hoffe es geht euch gut!!!
mir geht es soweit gut, mir macht nur die hitze zu schaffen!!
bin am geburtstag planen, mein mann hat am samstag geburtstag und da kommen die schwiegereltern und seine großeltern...

daher auch nur kurze nachricht von mir :)

bin seit 2 tagen in der 20. woche :) super ::):) am samstag hab ich dann auch endlich den 6. monat geknackt:):)

liebe grüße