Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Blondie, es tut mir soooo wahnsinnig leid!! Ich hoffe für euch, dass ihr morgen das Bestmögliche Ergebnis bekommt und dass alles gut wird!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Niesi

@Blondie:
Das tut mir ja so leid. Ich hoffe, dass die FU gut verläuft. Bitte versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und zur Ruhe zu kommen. Ich weiß, dass sich das leicht sagt. Wir drücken dir natürlich alle die Daumen.

uxia

oh Manja,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, dass tut mir soooo leid für Dich. Ich hoffe, Fabrice lenkt Dich ganz fest ab und dass der Tag ganz schnell vorbei geht und morgen alles gut geht!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

katjuscha

@manja ohje das tut mir aber leid... bitte bitte versuch dich dennoch nicht so arg verrückt zu machen... ich drück dir ganz fest die daumen, dass ein möglichst gutes ergebnis raus kommt *knuddel*

@bauch laut FÄ ist meiner recht klein.. ich finde den schick kugelig und ein paar meiner kumpel finden den groß... ich hab bislang kaum zugenommen schieb halt nur ne spitze murmel vor mir her... der von hinten einfach nicht zu erkennen ist *g* aber mir doch schon zu schaffen macht beim bücken und so

@me waren ja heute beim doc.ich hab nen monsterkind *g* nee der kleine mann ist fit wie ein turnschuh, ziemlich agil, nicht zu vermessen, bzw. nur mit gaaaanz viel geduld aber zum fotografieren reicht es nicht ^^ er ist recht groß und schwer.... alles in allem aber doch zeitgerecht (einige werte entsprechen der 24. ssw andere der 26.ssw vor allem die gesamtlänge von 32 cm !!!!)
ich darf wieder aufstehen und am montag auch wieder arbeiten... muss allerdings zum internisten wegen meinen zuckerwerten, die waren gar nicht so toll... hinweis auf schwangerschaftsdiabetes und zum kardiologen muss ich auch, weil ich ja bei der geburt nen loch im herzen hatte und das wohl immer noch da ist oder wieder da ist und meine FÄ da auf nummer sicher gehen will....
muss in 3 wochen dann zur kontrolle, mal gucken ob ich bis dahin mit den ärzten durch bin^^

BabyInsideEverle

Hallo!!

Mal kurz von mir, habe zur Zeit etwas privaten Stress und habe mich deswegen rar gemacht. Schaue aber immer mal rein und hoffe dass es allen gut geht.

@Blondie : Denke fest an dich!!!!  s-hug

@Me: Baby ist soweit alles O.k, spüre es auch immer mehr. Natürlich abends auf der Couch oder im Bett am meisten......aber ich weiss ja, das wird noch schlimmer!!  :D

@All: Ich wünsch euch nen schönen Abend. Hoffe ihr seid nicht böse über so geringe Betteiligung, hoffe es wird bald wieder mehr!
Liebe Grüsse an alle!!

smiri

guten morgen!

@blondie
umarme dich ganz fest und drücke die daumen, dass du heute ein besseres ergebnis bekommst!!!
:-*

@everle
lass dich nicht zu sehr stressen!
schön dass es dem baby gut geht!

@katjuscha
na, da hast du wirklich einen kleinen aktiven mann...  ;)
zuckertest muss ich auch nächstes mal machen, aber ich weiss, dass dort alles i.o. sein wird. messe mir den blutzucker ab und zu im krankenhaus!

@suesse
s-winken

@bauch
meiner wächst und wächst...  :)

@uxia
s-winken

@suslie
s-winken

@niesi
s-winken

@flip
s-winken

wünsch euch allen einen schönen tag! geh jetzt mal arbeiten...  >:(
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Moorgen,

@ Blondie es tut mir so leid ich hoffe das es bei euch in der Situation noch das bestmögliche ergebniss raus kommt  s-hug das ist wirklich traurig ich wünsche euch viel Kraft...

@ katjuscha schön das es deinem Zwerg gut geht das klingt als wenn da einer in deinem Bauch mächtig Purzelbäume schlägt  ;D ...

@ us war gestern auch beim Fa unser Zwerg ist auch fit alle organe funktionieren und wir sind ca. ne woche größer als wir sein sollten  :) da der zwerg die Beine so zusammen gekniffen hat konnte es kein 100% iges Outin geben die Ärztin meinte es wird zu 50 % ein Mädchen  ;D na gut muss ich eben neutrale Farben kaufen kann mich ja nicht mehr zurück halten...  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Blondie

Hallo Mädels,

ich möchte euch über den Stand der Dinge informieren.

Den anruf bekam ich gleich heute früh, überaschender Weise. Die FU ist unaufällig, also keine Trisomie oder sonstiges.

Ich werde jetzt aber in regelmäßigen Abständen kontrolliert wegen dem Herzfehler und der LKGS. Aber das stört mich nicht.

Ihr glaubt gar nicht wie mir ein stein von Herzen gefallen ist, ich sehe ein Licht im Horizont auch wenn noch gespräche mit den Kinderkardiologen und dem LKGS Spezialist kommen. Aber ich schaue positiv voran und bin mir sicher das alles gut ausgeht.

Eure Daumendrücken hat also geholfen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

bommelchen76

@ Blondie das sind gute Neuigkeiten  s-hug ich wünsche dir natürlich viel Kraft weiterhin und alle meine Daumen hast du auch ...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

uxia

oh Manja, dass ist doch schon einmal positiv. Und alles andere wird auch gut. Ganz bestimmt!  s-hug

katjuscha

@manja das sind ja mal wirklich gut neuigkeiten... hat denn der doc schon gesagt, was es für ein herzfehler ist? ich meine auch wenn es eine schlimme diagnose ist, so sind die meisten herzfehler super zu korrigieren, wenn sie frühzeitig erkannt werden...

ich hatte ein loch in der herzscheidewand als ich geboren wurde... ist wohl nie ganz zugegangen... aber soweit dass ich nicht operiert werden musste und ich auch so keine probleme habe... vielleicht gibt dir das ja ein bissl hoffnung...

@bommelchen *g* 50% mädchen... ist klar ^^ sorry aber so ne aussage ist süß... weil was denn sonst?
viel spaß beim neutralen shopping... ich hab trotz eindeutigem outings auch fast alles in neutral gekauft... irgendwie viel süßer *find*

@me hab meinen mann wieder wegbringen müssen... der ist jetzt aufm weg nach frankreich zum laden und dann nach italien zum abladen... komisch nach fast ner woche zusammen wieder komplett alleine zu sein.. aber meine eltern kommen mich morgen besuchen und im august mach ich mit männe ne woche urlaub bei meinen eltern *freu*

Jomi

@manja: jetzt hab ich extra geschaut, ob es schon Neuigkeiten von dir gibt. Es freut mich sehr, dass es so positive sind!! Den Rest schafft ihr jetzt auch noch.

@katjuscha/bommelchen: über die 50% musste ich auch lachen  ;)

Hab heute Schrank entrümpelt, damit es Platz fürs Baby gibt. Jetzt muss noch der Keller sauber gemacht und gestrichen werden, dort ein Schrank rein, damit ich die ganzen Sachen runterschaffen kann. Einen Großteil hab ich aber weggeworfen, was sich so alles ansammelt... Die Schranktüren sind jetzt auch fertig, grün gestrichen, sieht echt gut aus. Wenn alles am Platz ist mach ich mal ein Bild.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flip81

Hallo!

@ Blondie: Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten. Ich bin mir sicher, dass nun alles gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass du nun sehr erleichtert bist... Ihr kriegt das schon hin! s-kuscheln

@ suesse: Oh, da bin ich gespannt auf das Bild!  ;)

@ bommelchen: Suuuuper Aussage deiner FÄ!  :D Ich musste auch grinsen! Naja, dann bleibt es eben spannend!

@ katjuscha: Musstest du den Zuckertest auch selbst bezahlen? ich glaube, ich soll den beim nächsten Mal machen lassen, kostet wohl ca. 20 Euro?!
Krass, wie groß dein Kleiner schon ist!!!  :o

@ Bauch: Finde meinen Bauch auch relativ klein. Aber solange es den Kleinen gut geht, ist das ja nicht schlimm. Ich habe aber auch erst 3 kg zugenommen, zum Glück!

@ all: Den Rest habe ich vergessen!  :P  s-winken

LG!  :-*

edit: Sagt mal, wann ziehen wir denn nun eigentlich um?

KleineMama

*reinschleich*

Wollte mal kurz bei euch reinschauen...wow ihr habt schon Outings und merkt eure Krümel schon ...da werd ich glatt neidisch  ;)

Hoffe es geht euch allen soweit gut  :-*

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

BabyInsideEverle

Schönen Abend wünsch ich euch!!!!

@Blondie: Super Nachricht!! Hoffe dir geht es jetzt was besser und du kannst deine Schwangerschaft wieder geniessen ohne all zu viele Sorgen!!

@Bommelchen: Super Ärztin!!!!!! Ich glaube ohne zu gucken bei mir wird es auch zu 50% nen Mädchen....hihi!!

@Kleine Mama: Hoffe dir gehts auch gut, warte ab, bald haste auch die Tritte!!

@Flip: Neidisch.....3 Kilo, das wär schön, komme mir vor wie nen Elefant!!

@Katjuscha: Freut mich dass deine Eltern kommen. Lass dich schön verwöhnen von Mama!!

@Me: Habe heute ziemlich Schmerzen im Bauch gehabt, obwohl ich nicht viel gemacht hab, nur normel den Haushalt. Leg mich nun hin und hioffe dass morgen besser wird!!

@All: Schönen Abend und guten Start ins Wochenende!!

Jomi

@flip: normal muss man den Zuckertest bezahlen, weiß aber nicht genau, wieviel er kostet. Meine Krankenkasse (BKK) hat ein Programm, das Frühgeburten vorbeugen soll (heißt "Hallo Baby") Die zahlen auch den Zuckertest.

@umzug: ich glaub morgen haben die letzten Halbzeit. Vielleicht sollten wir mal den Mods Bescheid geben? Tinschen ist ja glaub ich im Urlaub oder so.

katjuscha

@flip jups ich musste den selber zahlen.. das waren 8 € fürs machen und auswerten und 5 € für den saft... die konnt ich mir grad noch so selber leisten *g*

@größe ja ich war auch vollkommen erstaunt als ich mir die werte angeschaut hab, was ich für nen kleinen riesen in mir trage *g* aber nun wundert mich die heftigkeit der tritte nicht mehr *lach*

@suesse na auf das bild bin ich auch gespannt...

@möbel wir werden in meinem urlaub ende juli/anfang august nen neuen Kleiderschrank für uns kaufen und dann den Wäscheschrank fürs muckelchen frei machen.... das bettchen und die wickelkommode wollte ich eigentlich auch die nächsten tage bestellen *g* was man hat, hat man... bzw. so dass es eben während des urlaubs kommt, damit ich das nicht tragen muss *g*

@everle mach schön langsam und schone dich... schmerzen sind nicht gut ....

@umzug ja müsste bei uns sonntag dann soweit sein, dass wir umziehen... voll krass irgendwie... die zeit vergeht sooo schnell

smiri

@blondie
schön, dass du gute neuigkeiten bekommen hast!  s-hug

@möbel
wo kauft ihr denn die möbel für das kinderzimmer? waren heute mal in einem babygeschäft schauen. finde die dort aber eindeutig zu teuer...

@kinderwagen
wir haben uns für den teutonia spirit S3 entschieden!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

@möbel ich bestell meine im katalog... muss ja was die wickelkombi angeht bissl drauf achten, was hier in der wohnung funzt und das gibts bei neckermann *g* und das beistellbett bestell ich bei babyworld24....

flip81

Guten Morgen!

@ suesse: Ich bin auch bei einer BKK und werde da einfach mal anrufen und nachfragen, ob die den Zuckertest bezahlen. Ich muss ohnehin da anrufen wegen des Mutterschutzgeldes. Danke für den Tipp!

@ smiri: Schöner Kinderwagen, der gefällt mir wirklich gut. Welche Farbe nehmt Ihr?

@ Möbel: Wir haben uns schon für ein bestimmtes Kinderzimmer entschieden und werden es in einem Babymarkt hier in der Nähe bestellen. Dort sind alle Sachen sehr günstig, sogar günstiger als in den Versandhauskatalogen oder als im Internet. Teuer ist es natürlich trotzdem noch... Aber egal!  ;)

@ everle: Und, geht es dir besser? Ich habe auch manchmal einen harten Bauch. Weiß nicht, ob das schlimm ist?!

@ kleine mama: Schön, dass du dich meldest! Pass auf, bei dir geht es nun auch ganz schnell. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug... Wie geht es dir denn?

@ Umzug: Ah, okay, ich dachte, es hätten schon alle Halbzeit. Aber einen Tag schaffen wir auch noch! Schreibt denn jemand die Mods an?

@ katjuscha: Viel Spaß mit deinen Eltern!

@ all: Schönes Wochenende!  s-winken

KleineMama

*nochmalreinschleich*

@BabyInsideEverle Joar gestern und heute ist mir immerhin schon mal nicht übel  :P Hoffe das hat sich nun erledigt...nächster Termin ist aber noch soooo lange hin...ich haße dieses Warten dazwischen...macht mich immer nervös...ja ich hoffe das die Zeit bis zum ersten Tritt schnell verfliegt  :P :D Weißt du schon was es bei euch wird?  :)

@Flip Ja wenn denn alles weiterhin gut geht  :-\ Mag immer die Zeit zwischen den Terminen nicht ...4 Wochen sind immer so eine kleine Ewigkeit ...naja keine Schmerzen ,keine Blutung wird schon alles gut sein  :) Mir gehts im Moment wieder ganz gut...sags nur lieber nicht zu laut  :P ;D Und wie gehts dir?

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

BabyInsideEverle

Guten Morgen zusammen!!!!

@flip: Es geht so, war heute morgen auf dem Markt, da hatte ich wieder Schmerzen. Immer nur wenn ich laufe. Will doch morgen in Zoo!! Hoffe es geht wieder weg.

@K.Mama: Nee leider weiss ich noch nichts. Zeigt nur den Popo. Di hab ich Feindiagnostik, hoffe man sieht was. Bei meiner Tochter habe ich es erst zehn Tage vor Entbindung erfahren, dass es nen Mädchen wird. Abwarten!!!!

@All: Schönes Wochenende wünsch ich euch!

flip81

@ everle: Hmm, das hört sich aber nicht gut an mit deinen Schmerzen. Was könnte das denn sein? Wann bist du denn noch mal beim FA, dann könntest du es mal ansprechen?! Überanstrenge dich nicht!
Ist ja blöd, dass dein Kleines sich so gar nicht zeigen will! Meine hat beim letzten Termin die Beine schöööön weit auseinander gestreckt!  :D

@ Kleine Mama: Ich kann dich sehr gut verstehen, am Anfang ist das Warten auf den nächsten Termin immer besonders hart. Aber du wirst sehen, es ist alles in Ordnung und bald wirst du dein Kleines dann spüren und dann ist das Warten gar nicht mehr so schlimm.
Mir geht es super! Ich hab zum Glück ja bisher kaum Beschwerden gehabt, außer am Anfang Müdigkeit und nun zwischendurch ab und zu Sodbrennen, aber alles nicht tragisch. So kann es weiter gehen!  ;)

Niesi

@Blondie: Das sind ja entlich mal gute Neuigkeiten. Den Rest werdet ihr auch meistern.

@Everle: Bauchschmerzen klingen aber nicht gut. Schon dich!

katjuscha

@umzug ich habe hilde angeschrieben und sie gebeten uns zu verschieben *g*