Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

uxia

Guten Morgen

Packe meine Köfferchen.....

Schönen Sonntag...

flip81

Guten Morgen!

@ katjuscha: Super!  :) Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir auf der "anderen Seite" sind!  ;)

@ all: Schönen Sonntag!

Angie

Bin zur Zeit etwas schreibfaul  :-[, lese aber immer mit.

@Blondie: Freut mich, dass das Ergebnis der FU positiv war  :)

Wie die Zeit vergeht, jetzt ziehen wir schon um.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!  :)
LG
Angie

sunshine

Guten Morgen,

melde mich aus dem Urlaub zurück! In Kroatien war´s super! Von der Hitze her auch gut zu ertragen! Leider bin ich nur vorne gebräunt, weil mit "auf den Bauch liegen" nichts los war ;-) Dem Baby gehts gut. Seit Ende 21. Woche merke ich auch die Babybewegungen - ist echt schön! Hab ich hier was verpasst? Gehts allen gut? Bin zu faul, alles nachzulesen ;-)

LG

flip81

Niesi

Hab mich kurz verirrt ;D

Nun hab ich euch aber doch wiedergefunden s-klatschen

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

lg

uxia

Jomi

Hey cool! Jetzt haben wir wirklich die Halbzeit rum!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

...wow...

hab mich auch kurz verirrt und euch gesucht....  ;D

wie die zeit vergeht!!  s-springen s-springen s-kuscheln

@flip
vielen dank! haben uns für einen blauen entschieden!

@all
wünsche euch einen schönen sonntagabend!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

Na aber HALLO...ihr Novembären....herzlich willkommen im Endspurt!  :-*
Fröhlich weiterkugeln und eure Minis sollen ja ncoh da bleiben wo sie hingehören!

Viel Spass hier!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

jaceny

Hey November-Mamis!

Wahnsinn sind doch grad erst die Oktober-Mamis gekommen?
Glückwunsch euch allen, dann mal viele schöne Wochen im Entspurt :-)Auf das eure kleinen Bauchzwerge weiter in der Einzimmerwohnung brav wachsen.

s-so
LG
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

bommelchen76

Mooorgen,

@ Outing ja ich habe auch über die 50% gelacht aber nunja ich hatte das schon öfter das man nicht genau erkennen konnte was es wird  :)

@ umzug das ging jetzt aber schnell  ;D ich hab euch zumindest gleich wieder gefunden *g*

So hab noch nicht alles nachgelesen das kann man sich ja ´gar nicht alles merken  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

guten morgen zusammen!

puh, ich fühl mich heut so schlapp... geht´s euch auch so? liegt sicher an der hitze und ich bin ehrlich gesagt sehr froh über den verregneten sommer. so kommen wir wenigstens zwischendurch zu etwas abkühlung.

am mittwoch hab ich wieder FA-termin. gibt es eigentlich irgendwas bestimmtes, was ich ansprechen sollte? irgendeine untersuchung, die sein sollte, aber nicht automatisch gemacht wird? hab im internet und hier im forum des öfteren was von großem ultraschall gelesen. wird der erst ab 35 gemacht oder generell?

ansonsten bin ich soooo neugierig, ob man schon sieht was es wird. kann das kaum erwarten. eigentlich ist es ja komplett egal, aber ich bin halt neugierig. hoffe man kann was erkennen.... ansonsten bleib ich einfach so lange in der praxis sitzen, bis man was sieht  ;D ;D ;D ;D
nochmal 4 wochen warten ist schon gemein irgendwie  ;)

schönen tag!

katjuscha

guten morgen ihr lieben...

melde mich aus dem büro *g* nach 2 wochen zwangspause, darf ich ja nun wieder arbeiten... hab aber so gar keine lust *seufzer*
naja mal schauen was der tag und die woche so bringt...

@suselie du bekommst jetzt das 2. screening da wird nach allen größen geschaut und detailliert vermessen und so, bekommst nochmal blut abgenommen - kann aber auch sein, dass die das erst in 4 wochen machen .. wenn du eine feindiagnostik untersuchung willst mit organschall, dann musst du das extra sagen, das ist nicht in den normalen vorsorgeleistungen mit drin....
wenn du vorbelastungen in der familie hast, solltest du den gluckosetest machen in der 24. woche dann... das wird dich dein doc aber wohl fragen, ob du den haben willst oder nicht... ansonsten frag ihn einfach was er anbietet und was er als sinnvoll erachtet und mach dir dein bild drüber und dann entscheide...

Jomi

Guten Morgen!

Ist ja gut, dass uns dann doch alle wieder finden. haben ja auch lang genug darüber geredet.  ;)

@suselie: Automatisch gemacht wird eigentlich das 3. Screening, das ist dann der große US. Ich glaub es gibt aber auch noch die sog. Feindiagnostik, das ist aber glaub ich nicht Pflicht und vermutlich auch ne Extraleistung, die selbst bezahlt werden muss. Ich hab das (soweit ich weiß) nicht gemahct.
Ah, Katjuscha war schneller  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

suselie

@katjuschka: nach 2 wochen wieder arbeiten ist gemein, aber wird schon... muss ja leider  ;)
wie lange habt ihr noch zu arbeiten? bei mir sind es mit urlaub usw. "nur" noch 11 wochen... eigentlich gar nicht mehr viel!

@untersuchung: habt ihr die feindiagnostik gemacht? was kostet das?

Niesi

Ich hab keine Feindiagnostik gemacht, aber ich glaube die kostet zwischen 80 und 100 Euro.
Eine solche Untersuchung übernimmt die Krankenkasse nur, wenn es dafür einen Grund gibt.

lg

katjuscha

@suselie ich hab keine feindiagnostik gemacht...

@arbeiten der 18.09. ist mein letzter arbeitstag... am 20.09. fängt mein mutterschutz an und ich hab noch 2,5 wochen oder so urlaub dazwischen *g* also bald überstanden...

bommelchen76

@ Katjuscha Puhhhh nach 2 Wochen wirder arbeiten ist bestimmt wieder eine böse umgewöhnung stelle ich mir anstrenged vor *seufz* aber du hast es ja bald geschafft  ;)

@ Ultraschall ja die Ärzte machen eigendlich nur die 3 leistungen die von der Kasse übernommen werden alles weitere muss man mit seinem Arzt besprechen und auch selbst bezahlen.

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

Ich wollte euch mal von meiner letzten Nacht berichten. Mein kleines Puschel hat so einen Tumult in meinem Bauch getrieben, dass ich nicht einschlafen konnte. Dann wurde das Klopfen ganz regelmäßig und immer nur an einer Stelle, so dass ich glaube sie hatte einen Schluckauf. Das ist ja so süß s-grin

lg

katjuscha

prima.... jetzt ist der baulärm daheim fertig und jetzt fangen die an direkt vorm büro rumzubaggern... das ist tierisch laut und die abgase stinken auch und wenn ich das fenster zu mache, dann isses unerträglich warm im büro... das kanns ja wohl net sein... aber was dagegen sagen können wir net, weil es der verbesserung der gebäudesubstanz (da tritt immer wasser ein) dient was die da machen... hab jetzt schon kopfweh und muss noch bis 5 hier bleiben
gaaaaaaanz prima....

bommelchen76

@ Katjuscha Mensch das ist doch blöde  >:( grade wenn es so unerträglich laut ist *seufz* ich hoffe das der Tag trotzdem noch recht schnell rum geht für dich...

@ niesi  ;D da hat dich dein Bauchbewohner aber echt wach gehalten so ein schulckauf fühlt sich wirklich interessant an da geb ich dir recht  :)

@ shopping sag mal seid ihr alle scho dem Fieber verfallen?  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

@katjuscha: Du ärmst, du nimmst aber auch jede Baustelle mit.

@bommelchen: so richtig im Shopping-Wahn bin ich noch nicht. Wobei es mich natürlich schon sehr in den Fingern juckt. Aber 1. muss ich erst mal bissle Platz schaffen, sind grad noch am Keller räumen bzw. putzen und streichen, dass wir aus der Wohnung mal was auslagern können und 2. muss ich erstmal bei meine Schwägerin gucken gehen, was die noch alles für mich hat. Will ja gerade für die Anfangszeit nicht von allem viel zu viel haben.

katjuscha

@shoppingwahn nee den hab ich noch nicht so massiv, dafür meine schwester umso mehr... *g* irgendwie ist die grad voll im einkaufsfieber ^^

@lärm das ist echt nicht zu ertragen hier... entweder zu heiß oder zu laut oder doch beides, weil mittlerweile isses im büro auch mit offenem fenster und ventilator kaum noch zu ertragen.... naja noch 2 stunden und nen bissl *seufz*