Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@suesse jups frist bis ende august ist gut... PN kommt gleich

@telefonliste
bisher hab ich die nummern von

Katjuscha
Feuerengel
suesse
michaela
smiri

also wer noch mit drauf möchte, immer her damit

bommelchen76

Mooorgen,

Mal sehen ob ich wieder alles zusammen bekomme  ;D

@ Wichteln Oh ja ich würde auch gerne mit machen kenne das ja schon aus einem anderen Forum... Preis festlegen finde ich auch gut nur mit 10 Euro kommt man nicht wirklich weit das habe ich schon gemerkt  :)

@ Telefonliste Darf ich da auch meine Nummer mit eintragen lassen?

@ Geschwister Also Leonie ist gute 2 1/2 Jahre wenn der Zwerg auf die Welt kommt ich werde mir auch entweder so nen Brett an den Wagen montieren oder den Zwerg im Tragetuch tragen die Geschwisterwagen hatte ich damals bei meinen großen und die sind mega unpraktisch...

@ Maxis Cosi Also der Maxi Cosi Cabrio Fix ist auf jedenfall auf den Quinny Montierbar aber ob der Citi auch drauf geht weiß ich leider nicht...

@ Steckbrief wenn ich mich auch mit auf der HP verewigen darf was für ein Steckbrief muss das den sein ? *malganzdoofnachfrag*

@ tinschen Na von mir aus kannst du gerne auch ne menge schreiben  ;D es sind doch immer interessante sachen die sehr hilfreich sind...

@ suselie Vielleicht macht sich dein kleiner Zwerg platz?! Da kann es schon mal vorkommen das man ein stechen oder ziehen an den merkwürdigsten Stellen bekommt

@ Wohnort ich komme genau aus Frankfurt am Main

@ Hebamme ich fange auch an in 2 Wochen mir eine zu suchen da ich ja vor habe ambulant zu entbinden. Was die anmeldung im Krankenhaus angeht ich habe mich bis jetzt immer ca. 1 Monat vor ET angemeldet...

So ich hoffe ich hab mal wieder nix vergessen  ::)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

bommelchen76

@ Telefonliste sammelt ihr Festnetz oder Handynummern?  ;D ich hab dumme Fragen heute *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

@bommelchen handynummern, weil das festnetz hab ich nicht mit kreißsaal ^^

bommelchen76

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

@bommelchen: könnte gut sein, dass es sich platz macht. bin nur immer verunsichert, wenn ein ziepen oder drücken auftaucht, das ich so nicht kenne  ;)
ist ein komisches gefühl grade und hört auch nicht auf. wenn es morgen nicht weg ist, dann lass ich das lieber mal checken.

@wichteln: komm da grad nicht mehr mit... muss ich in ruhe mal lesen  :D
aber nette idee!

BabyInsideEverle

OHHHHHHH MANNNNNNN!!!!!!!!!!

Habt ihr alle zuviel Zeit. Ihr schreibt so massig zur Zeit! Aber schön.

@Wichteln: Voll cool., bin dabei!!!!!

@Telefonliste: Ich verschicke gleich die Pn.

@Me: War gestern in Düsseldorf bei der Feindiagnostik,es war alles bestens!!

........UND JUHU:::::: Ich hab nen Outing, sehr sicheres sogar!!!!!!

s-musik s-musik s-musik TROMMELWIRBEL:::::: JA EIN JUNGE!!!!!!!!!!! Wir freuen uns so.

@All: Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!!!  s-so

katjuscha

@everle fein dass alles gut ist und glückwunsch zum buben ^^

bommelchen76

@ Everle Glückwunsch zum Jungen , und sehr schön das alles bestens ist mit dem Zwerg...

@ suselie Ja ich kenne das  ;D aber wenn es für dich sicherer ist würde ich auf jedenfall den Arzt nachschauen lassen dann bist du auch beruhigt.  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

@everle
schön dass alles i.o. ist und glückwunsch zum jungen!!

@suselie
das hatte ich letzte woche auch mal. bei mir ging es dann nach einem tag wieder weg.
falls es länger als einen tag andauert würde ich auch mal schnell beim arzt vorbei schauen!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Niesi

uxia

Hallo Ihr lieben

Ihr seit ja verrückt. Schreibt wie die Irren - da kommt man ja gar nicht mehr mit!!!

@ wichteln - mach ich sehr gerne mit....

@ everle - Glückwüsch zum Jungen

@ Tinchen - Danke für die neuen Einstellungen!!! Du hast ja wirklich gefehlt. Jetzt läuft richtig etwas....

@ katjuscha - Du bist ja bald ausgerüstet und kannst Dich dann zurück lehnen....

@ Geschwister - Lewin ist dann genau 4 Jahre und ca. 2 Wochen - eigentlich perfekt wegen den Kleidern.....

@ Wohnort - kommt aus dem Zürcher Weinland (nähe Jestetten Deutschland)

@ Kinderzimmer - wir haben das Baby-Zimmer von Lewin übernommen (Ikea) und er hat ein neues bekommen (Haba) ICH LIEBE HABA!!!!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend - bei mir gibt es selbst-gemachte Pizza...

uxia

habe noch etwas vergessen. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt, dass die Plazenta zu weit unten ist... Kennt das Jemand?

Kaiserschnitt muss ich ja sowieso machen lassen...

katjuscha

@uxia wenn die plazenta vorm inneren muttermund ist, dann kann man nicht spontan entbinden, weil die ja den weg versperrt.... außerdem gibt es ein erhöhtes blutungsrisiko so dass man einfach nicht so viel sport machen sollte und ich glaub beim Se*x aufpassen... so hab ich das gelesen

uxia

Jomi

Hallo, meld mich nochmal kurz!

@wichteln: jetzt schreibt ihr doch alle nur hier rein, dass ihr mitmacht. Dann versuch ich morgen mal alle aufzuschreiben und mach ne Liste.

@uxia: ich weiß leider auch nur das mit dem spontan entbinden. Aber wenn du eh KS machst, dann dürfte das ja nicht so tragisch sein.

@everle: glückwunsch zum Jungen-Outing. Schön, dann habt ihr ja jetzt ein Pärchen.

@me: bin etwas traurig. Musste heute mittag mit meiner kleinen Schwester und einem von ihren Kaninchen zum Tierarzt. Es war von Maden befallen und musste schlussendlich leider eingeschläfert werden. Jetzt ist sie (14) natürlich todtraurig. So Tiere können einem halt auch ganzschön ans Herz wachsen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BabyInsideEverle

Huhu, wer bekam noch gleich die Pn mit den Handynummern??? Liebe Grüsse

smiri

@everle
Handynummer an katjuscha
adresse wegen dem wichteln an suesse

@suesse
schick dir ne PN  ;)

derya1980

Hallo an alle......

hier ist ja ne menge zum nachlesen mus es noch machen...

@flip  wie teuer sind denn die KIZA? gefallen mir ja superrrrr

melde mich wenn ich nachgelesen habe bis dann mal..

flip81

@ derya: Also unseres kostet schon mit allem 1100,- €, also ziemlich teuer.  ::) Aber es hat uns eben so gut gefallen...  :P

smiri

guten morgen!

bin schon wach, obwohl ich heute frei habe...  >:(
habt ihr das auch, dass ihr nicht mehr wirklich ausschlafen könnt (also diejenigen ohne kinder  ;))

@derya
paidi hat sehr schöne KiZi. sind aber alle ziemlich teuer. aber es lohnt sich! *zufliprüberschiel*

smiri

da ist mir gerade aufgefallen:

katjuscha: in zwei tagen bist du bereits UHU...  :)

@all
wann beginnt eigentlich das dritte trimester? bei mir steht in allen büchern etwas anderes... :-\

katjuscha

guten morgen ihr lieben,

@telefonnummer die bekomm ich *g* muss mir gleich mal was einfallen lassen wie ihr die dann bekommt ^^

@UHU ja hab ich voll auch schon gesehen *hüpf* die Zeit vergeht so rasend schnell

@schlafen können... ausschlafen kann ich nimmer.. egal wann ich mich hinleg ich wach halb 7 auf.... auch am WE... aber wirklich wach bin ich dann nicht...

@sodbrennen heute isses besonders schlimm

@bauch ich glaub meiner ist heute nach explodiert.... hatte heute morgen 2 oder 3 cm mehr  :o

@me mit ganz viel glück seh ich heute mein männe auf nen kaffee *hüpf* hab ihn jetzt seit 10.7. nimmer gesehen.... und mit gaaaaaaaaaaaanz viel glück kommt er fürs WE heim.... brauch mal eure daumen

uxia