Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

BabyInsideEverle

Beide Daumen gedrückt und Baby drückt sicher auch mit....hätte ich mehr, würd ich mehr drücken...!!

@All: Schönen Donnerstag, regnet es bei euch auch???

smiri

katjuscha:  s-daumendruck

everle: nein, bei uns scheint im moment (noch) die sonne.
dir auch einen schönen donnerstag!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

Niesi

Bei uns ist es bewölkt, aber schon seit gestern. Es wäre nur schön, wenn es dazu auch etwas kühler wäre. Diese Schwüle ist unerträglich.

Ich geh heut nachmittag vielleicht baden und führe dann gleich meinen neuen Tankini vor.

@Sodbrennen: Bei mir ist heute mal nichts, aber mir ist aufgefallen, dass ich das von bestimmten Speisen ganz schlimm bekomme (z.B. Seelachssalat, Teewurst). Katjuscha sei Tapfer!

bommelchen76

Mooorgen,

.@ wetter bei uns regnet es wie verrückt *seufz*

@ Kajuscha Meine Daumen hast du auch dafür das dein Menne am we kommt... *quetsch*

@ suesse Och das mit dem Hasen ist ja traurig  :'( hoffe  deine kleine Schwester kommt schnell drüber hinweg man gewöhnt sich sehr schnell an so ein tier...

@ sodbrennen Meine Frauenärztin sagt immer wenn man sodbrennen hat kommen die Babys mit Haaren auf die Welt  :)

@ ausschlafen ne das kann ich auch nicht mehr ( nicht wegen der Kinder die schlafen  :) ) ich werde dauernd wach

So ich hoffe ich hab nix vergessen  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

BabyInsideEverle

@Bommelchen: Dann hat mein Kind ne riesen Mähne!!! Hab auch dauernd Sodbrennen!!!  ;D

katjuscha

bommelchen76

@ Everle  ;D Ja wer weiß  ;D ich stelle mir das grade Bildlich vor süüüüß  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

@bommelchen: wo kommst denn du her, weil es bei dir regnet? kannst du die regenwolken plus kühlere luft bisserl nach bayern schieben? das wär nett.... mir ist so heiss und für heute nachmittag sind hier bis zu 34 grad angesagt!  :-[

darf ich mal ne dumme frage stellen? wozu werden die tel.nummern gesammelt?
::)

katjuscha

die telenummern sammeln wir, falls mal was ist... ist ja oft so, dass wir mädels uns sorgen machen, wenn jemand mal ne zeit net online kommt und da kann man dann schnell mal ne sms schicken und nachfragen ob alles ok ist, bzw. man selbst kann ne sms schicken und bescheid geben, was ist ... einfach damit man sich keine sorgen machen muss ^^

hier in BaWü regnet es auch schon... ist nimmer sooo heiß aber dennoch schwül

bommelchen76

@ suselie In Frankfurt wohne ich wir haben hier dauernd regen aber dennoch 26 Grad aber es weht ein herrlicher Wind  :) ich versuch es mal zu dir zu pusten *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

sooo kaffeetrinken mit männe hat schon mal geklappt *happybin* auch 20 minuten sehen können helfen *seufzer* hoffentlich klappts fürs WE auch

Jomi

Guten Morgen!

Kaum ist das WE in Sicht, wird es hier ruhiger  ;)

@katjuscha: schön, dass das Kaffeetrinken schonmal geklappt hat. Hoffentlich kommt er jetzt auch noch am WE! Drück dir die Daumen.

@me: Baby ist jetzt immer kräftig am strampeln. Gestern aufm Sofa, gestern im Bett, heut nacht als ich auf Toilette war und heut morgen wars auch schon wieder wach...  :D Aber irgendwie ists komisch, immer wenn ich die Hand auf den Bauch leg, um zu gucken ob man es auch von außen spüren kann, hört es auf.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

moin mädels..

@we ja ich hoffe sehr ... kommt drauf an wo er von belgien aus hin muss ^^

@suesse meins hat am anfang auch aufgehört ;-) aber wenn ich bissl fester die hand drauf pack oder nen buch da liegen hab, oder der schallkopf drüber geht, also alles was bissl druck macht, dann boxt er dagegen ^^

@me ich hab heut um 12 feierabend... muss ja um 14 uhr zum kardiologen... und danach ist dann bissl wohnung aufräumen angesagt und dann ist wochenende ... *puh* wird auch zeit....

bommelchen76

Mooorgen,

@ Katjuscha Schön das es wenigstens schon mal für 20 Minuten geklappt hat deinen Menne zu sehen ich drücke die Daumen für´s Wochenende...

@ Tritte bei meinem Zwerg findet auch immer nen halbes Fußball tunier statt mittlerweile kann man die Hand drauf lassen da wird eifrig dagegen getreten...

So ich muss erstmal Frühstück machen...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

manno!!! ich merk überhaupt nix... aber kein wunder... das schlafbaby pennt ja auch bei jeder US-untersuchung  ::)

BabyInsideEverle

Hallöle!!!!

Jo, ich merke meinen Zwerg auch ständig, aber es sind die Händchen, wenn es boxt. Hab ich beim Ultraschall bemerkt. Und der Kopf geht dauernd hoch, dann wird der Bauch so hart.
Gehe jetzt auf Geburtstag und dann kegeln.
Wünsche euch noch nen schönen Freitag.....!

@Wetter : SONNE; REGEN; BLITZ DONNER.......alles zusammen, fehlt nur noch Schnee!!

smiri

guten morgen!

wünsch euch allen ein schönes wochenende!
ich muss wieder einmal arbeiten, dafür hab ich ab nächsten mittwoch urlaub...  s-springen

@katjuscha
gratulation zum UHU  :D
hoffentlich klappt es mit deinem schatz dieses weekend!

bye bye  s-winken

bommelchen76

Morgen,

@ Katjuscha Ich hoffe es hat geklappt und dein Menne ist bei dir...

@ smiri Nur noch bis Mittwoch das schaffst du *anfeuer*

@ Wetter es soll ja wieder besser werden *freu* also diesmal haben wir ja von allem genug aber Schnee will ich noch nicht *g*

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

michaela18w

hallo ihr lieben

mensch habt ihr viel geschrieben :)
sooo ich bin nun bis dienstag dauer online, und dann ab mittwoch bei mir zuhause auch :)
das mit dem internet hat nämlich nun endlich geklappt, schlafen aber bis dienstag bei meinen großeltern weil bei uns ein wasserschaden ist :(

@wichteln
pn hab ich geschickt :):)

@katjuscha
hoffentlich verbringst du schon ein paar schöne stunden mit deinem mann :):)

@us
also die symphyse macht mir noch sehr zu schaffen, nehm nun auch 600mg magnesium am tag zur unterstützung das keine wehen kommen, da ja auf dem wehenschreiber 4 miniwehen waren...
der kleine ist sehr aktiv in letzter zeit :) das ist super schön.
bin heute in die 23. woche gekommen... wow wie die zeit vergeht...
jetzt tuen wir heute mal schön entspannen weil die woche wird heftig ja ich ja am freitag 22 werde und einige leute kommen zum feiern... mal sehen wie wir das alles organisieren...

liebe grüße

Blondie

Hallo Mädels,

leider geht es mit wieder beschissen. Ich habe nun den grund erfahren warum die kleine ein lkgs und einen herzfehler hat. Sie hat einen seltenen chromosomendefekt 22.

Ich weiß nicht wie es weiter geht, aber das was ich lese, stimmt mich nicht positiv. Leider wird es wohl jetzt ernst sich mit dem Thema abbruch auseinander setzten zu müssen,  :'( am Montag muß ich zur genberatung und irgendwann in der woche nochmal zum prof. und dann werde ich mich entscheiden müssen.

Ich möchte euch damit auch nicht belasten und werde nur wenn gewünscht hier näheres schreiben. 

Euch allen wünsche ich alles Gute.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

uxia

Liebe Blondie

Ich weiss gar nicht was ich Dir schreiben soll. Es tut mir einfach nur leid für Dich, dass Du dies erleben musst....  s-hug

smiri

liebe blondie,
es tut mir so leid für euch!!  lass dich s-hug
ich hoffe die genberatung kann dir irgendetwas positives berichten. wünsche euch ganz viel kraft!
denke an euch!  :-*

michaela18w

hallo liebe blonie, es tut mir sehr leid für euch!
sind in gedanken bei euch!!

hier mal bilder von meinem bauchi von heute... 22+1
hab sie eben grad gemacht und finde meinen bauch ziemlich groß und weit unten oder mein ich das nur so? mein kleiner liegt auch sehr tief quer im bauch... ok nicht quer eher schief nicht quer aber auch nicht grade mit dem hintern nach unten....

http://img189.imageshack.us/i/221vorne.jpg/

http://img36.imageshack.us/i/221seite.jpg/

bommelchen76

Hallo,

@ Blondie leider weiß ich auch nicht was ich schreiben soll es tut mir sehr leid  :'( ich hoffe immer noch das was positives dabei raus kommt und wünsche dir ganz viel Kraft  s-hug

@ Michaela sehr schöner Bauch finde ich aber ich finde ihn nicht zu groß ich hab die größe etwa auch  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009