Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

ich denke dann machen die dan KS ungeplant, wenn die geburt losgeht ;-) aber frag doch da auch mal nach ^^

michaela18w

Blondie

Hallo Mädels,

ich schreibe natürlich gerne bei euch weiter.

Die entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, denn wir mussten über das leben und den Tod unseres Kindes entscheiden. Mir wäre natürlich lieber gewesen wenn sie die entscheidung uns abgenommen hätte.

Ich bin recht gefaßt, aber vielleicht liegt es auch daran das ich mich langsam von ihr verabschieden kann.

Morgen muß ich ins KKH und Donnerstag wird eingeleitet, den rest erspare ich euch lieber.

Ich hoffe nur das alles schnell vorübergeht und ich nicht stundenlang in den wehen liegen muß. Ich habe auch für mich entschieden sie nicht sehen zu wollen, das einzige was ich möchte ist ein Fußabdruck und dann wird sie zu den schmetterlings kinder gehen. Für mich ist das die bessere entscheidung denn wenn ich mich erst noch verabschieden würde, dann fällt mir auch alles wesentlich schwerer.

Wir wollen auf alle Fälle ein weiteres Kind und werden auch sobald es möglich ist wieder mit üben anfangen, vorausgesetzt unsere chromosenwerte sind i.o. Denn dann war es nur die laune der natur.

Denkt ein bissel an mich, ich werde mich sicher wieder melden.

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

katjuscha

manja, natürlich denke ich an dich ... ich finde es sehr stark wie du hier schreibst und von euch erzählst, ich wünsche dir dass du diese stärke behalten kannst und dieser schwere tag etwas durch eine leichte geburt gelindert wird... ich wünsche euch, dass ihr viel unterstützung habt in dieser Zeit und natürlich dass eure Werte in Ordnung sind

Niesi

Liebe Manja!

Ich habe einen Unglaublichen Respekt vor deiner Entscheidung und deiner Stärke. Ich hoffe, dass die Unterstützung deiner Familie die Kraft gibt diese Zeit zu überstehen. Ich werde am Donnerstag an dich denken.
Ich hoffe, dass eure Chromosomenwerte in Ordnung sind und es wirklich nur eine Laune der Natur war. Fühl dich umarmt.

lg

Jomi

@katjuscha: es ist Aprikosenmarmelade. Mein Papa hat mir eine Kiste aus der Schweiz mitgebracht. Und ich überanstrenge mich nicht, jetzt ist erstmal mittagspause  ;)

@blondie: Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt und dass du nicht allzulange gequält wirst! Wie bekommt das eigentlich euer Sohn alles mit?

@michaela: ich denke auch, dass halt dann der KS gleich gemacht wird wenn es los geht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

michaela18w

@blondie

ich wünsche dir alle kraft dieser welt! wir denken an dich!!!

@me

habe gerade aufgehört zu lernen und jetzt ist die kuschelzeit mit meiner kleinen schnecke dran :)
mein schwiegervater kommt wohl gleich dann gehen wir runter in den hof und schauen ihm beim arbeiten zu ;) und dann kommt ja in 2 std schon mein mann :):)

katjuscha

@suesse hmm lecker... ich hab aprikosen heute hier zum so-futtern liegen ^^

@michaela na das kuscheln haste dir jetzt auch verdient....

@me mir ist grad langweilig... hab wenig zu tun grad und keine lust mehr, muss aber bis kurz nach 5 noch hier sitzen

Blondie

meine beiden mänenr sind gerade raus und ich kann in ruhe sachen packen.

@suesse
Fabrice bekommt von dem zum glück gar nichts mit, wir haben auch versucht es nicht vor ihm zu zeigen. Ich denke das ist auch besser so, er soll seinen normalen ablauf haben.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

flip81

Hallöchen!

@ Blondie: Es tut mir immer noch sehr leid. Ich denke, Ihr habt Euch die Entscheidung nicht leicht gemacht und kann sie sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit, insbesondere die Geburt, ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass die Geburt schnell geht.  s-kuscheln

@ Bauchumfang: Ich liege momentan bei 88 cm. Das kommt mir im Vergleich zu Euren Kugeln total wenig vor!  :-\

@ lernen: Bei mir steht auch noch ein Staatsexamen an, nächstes Jahr im August.

@ Schweinegrippe: Ja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Wir fliegen ja in 4 Wochen nach Mallorca...  :o Ist ja echt krass, dass das jetzt so eine Epidemie wird.

@ Rest:  s-winken

@ me: Alles okay! Die Kleine ist total aktiv, das ist echt schön! Nächste Woche habe ich wieder FÄ-Termin, aber leider ja ohne Ultraschall.
Muss jetzt Kuchen backen!

LG!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

meld mich auch wieder! Mir gehts gut, nur ess ich momentan viel zu viel obwohl ich Sodbrennen habe und ich auch nicht so viel Platz im Magen habe, kommt mir zumindest vor. Trotzdem kann ich s nicht lassen. Werde morgen nochmal einen Versuch starten, hab heute schon Obst gekauft und würde dann halt versuchen, so ab 17.00 Uhr nichts mehr zu essen.... vielleicht wirds dann besser

Blondie ich wünsch dir alles alles Gute und daß du weiterhin so stark bleibst wie du bist. Du hast meinen ganzen Respekt. Ich wünsche Euch das aller allerbeste.

Ansonsten bin ich grad voll platt, das kommt, weil ich grad zu viel gegessen habe und ich leg mich jetzt ein bissl hin.

Machts gut Ihr Lieben, bis bald
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

katjuscha

@tini ab 17 uhr nichts mehr essen??? oh mein gott ich würde sterben *g* .... versuchs doch mal mit sachen die länger vorhalten... so vollkornzeugs und so... ich bin eigentlich den ganzen tag durchgehend am essen, wenn ich das aber mal zusammenrechne isses nicht mehr als sonst auch... nur eben verteilt auf viele viele viele kleine portionen ^^

am längsten hält bei mir im moment vor: naturjoghurt mit vollkornmüsli und früchten

Niesi

Vollkornprodukte sollen auch gut sein um Sodbrennen vorzubeugen.  ;)

bommelchen76

Hallo,

So mal she ob ich noch alles hin bekomme...

@ Blondie Oh wei ich wünsche euch ganz viel Kraft mehr kann ich leider nicht sagen  :'(

@ tini Respekt ab 17 Uhr nix mehr zu essen ich hoffe es hilft aber solange du genug Obst hast vielleicht klappt es ja...

@ flip Dein Bauch ist doch bestimmt auch schon gewachsen oder? Du bist vielleicht eher schlank kann das sein?

@ essen ich stehe momentan voll auf Toast mit Erdbeermarmelade *sabber*

@ Schweinegrippe also ich mache mir da ein paar gedanken besonders wenn die Ferien vorbei sind und meine großen wieder zur Schule gehen ich will morgen mal den Kia anrufen und nachfragen wie ich meine 3 davor schützen kann ich denke erwachsene haben die Hygiene maßnahmen da besser drauf...

so ich werd erstmal auf das sofa fallen...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

smiri

guten morgen!

@tini
das mit dem sodbrennen kenn ich auch... echt mühsam. ich versuch es immer mit einem glas kalter milch bevor ich schlafen gehe. klappt manchmal ganz gut!

@schweinegrippe
da habe ich mir auch schon gedanken gemacht. würde mich auch impfen lassen wenn dies empfohlen wird.

@all
wünsch euch einen schönen tag... muss gleich los!
hab heute meinen termin. drückt mir doch bitte die daumen dass ich heute ein outing bekomme!  :)

lg
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

uxia

Guten Morgen

@ Liebe Manja ich hoffe es geht alles ganz schnell und so wie Du Dir es vorstellst..!!! Drück Euch die Daumen.... s-hug

@ smiri - es zeigt sich ganz bestimmt....

@ flip - bis einfach nur froh, dass er noch nicht so gross ist. Das kommt noch und dann ist er nur im Weg...

@ Sodbrennen - habe ich auch immer wieder...

@ schlafen - ich finde einfach die geeignete Position nicht und das Stillkissen hilft auch nicht!!

@ me - gehe in einer Woche für 4 Wochen nach Spanien. Freue mich riesig. Habe gerade einen Personaltrainer organisieren können... Muss es machen sonst komme ich nach 4 Wochen nicht mehr in die Gänge. Und zum Glück ist das in Spanien gar nicht sooo teuer. Werde ihn für 2 Wochen buchen und dann kommt ja mein Mann und dann trainiere ich mit ihm... Bin jetzt beruhigt. Habe bei meinem ersten Kind gar kein Sport gemacht und es ging mir bedeutend schlechter als diesmal.... Habe viel weniger Beschwerden und auch mit dem zunehmen habe ich es viel besser im Griff...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Heute wird es heiss. Das Schwimmbad ruft!!!

katjuscha

guten morgen mädels,

@smiri dann drück ich dir mal die daumen fürs outing und ganz viel spaß beim FA

@flip sei froh dass der bauch nicht so riesig ist... meiner ist ja auch noch nicht soooo groß, aber er stört durchaus schon... vor allem weil er meist ganz schön straff ist und beim liegen auf der seite immer so spannt

@schlafen ja wird immer schwieriger in den schlaf zu finden... der bauch spannt und der kleine mann macht terror und tritt da wo es mir immer richtig weh tut

@sodbrennen hab ich nur abends... tagsüber gehts ganz gut

@uxia wahnsinn wie du sportelst... respekt

@me mein kleiner ist heute nach gewachsen... holla... der kommt seit heut morgen an stellen, da war gestern noch gar net dran zu denken ^^

suselie

guten morgen!

@bauchumfang: muss ich heute abend glatt mal messen. bis jetzt ist er zwar noch recht klein, aber beim fußnägel lackieren war er am wochenende trotzdem schon im weg. muss mir da was für´s ende der ss einfallen lassen... könnte schwierig werden!  ;)

@bewegungen: gestern abend hat es wieder gas gegeben. hat richtig rumgerumpelt im bauch. ich find das immernoch unglaublich, wie plötzlich das zu spüren war. und seit dem ersten kleinen tritt letzten samstag habe ich das gefühl es wird jetzt schon immer stärker.  ::)

Jomi

Guten Morgen!

@suselie: Bei mir war es auch so. Ab da wo ich es das erste mal gespürt habe, wurde es immer stärker. Aber die Kleinen trainieren ja auch kräftig  ;) Wegen dem Fußnägel lackieren: Am Ende der SS ist ja Winter, da brauchst du das nicht mehr  ;)

@katjuscha: ja, das ist echt faszinierend, wie schnell sich im Bauch immer alles ändert.

@smiri: drücke dir auch die Daumen und warte auf deinen Bericht!

@uxia: wow, 4 Wochen Spanien. Das würd ich auch gerne. Und mit Personaltrainer, bist ja echt fleißig.

@tini: versuch doch lieber über den Tag verteilt kleine Portionen zu essen. Ich glaub nicht dass es so gut ist in der ss zu hungern, auch wenn es erst ab 17 Uhr ist.

@me: gibt nix besonderes...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

suselie

@suesse: ... oder man geht zur fusspflege bzw. ins nagelstudio :-)
schnürsenkel binden geht dann ja theoretisch auch nicht mehr... und beine rasieren? oh mein gott... ich will ja nicht völlig verlottert zur geburt antanzen  ;)

Jomi

@suselie: ja, ich denke wir sollten uns schonmal nach Schuhen umsehen, die keine Schnürsenkel haben. Und beim Rasieren muss evtl. Männe behilflich sein. Wobei der bestimmt nicht so angetan ist, wenn er evtl. auch im Schambereich rasieren soll, weil das ist glaub auch ein bissel eklig, wenn da bei der Geburt alles überwuchert ist.

katjuscha

*g* die gedanken hab ich mir auch schon gemacht.... bis jetzt gehts noch, aber männe ist schon drauf vorbereitet, dass er dann den rasierer schwingen muss, wenn der bauch zu dick wird.. und hat sich auch shcon bereit erklärt ^^ ich finds jetzt schon anstrengend zu rasieren... *seufzer*

michaela18w

huhu :)

@rasieren

ja das wird immer schwieriger, aber da mein bauch in der ersten ss kleiner war der jetztige bisher hatte ich damals keine probleme obwohl ich 25 kg damals zugenommen habe...
jetzt finde ich es schon schwieriger, habe zwar erst 6 kg mehr aber schon einen 106cm bauchumfang... meine füße sehe ich schon eine weile nicht mehr wenn ich nur  ach unten schaue ;)
aber mein mann hat sich schon dazu bereit erklärt :):):)

@me

werde mich heute abend bis samstag abmelden, weil ich morgen 3 kuchen backen werde undnoch einiges organisieren muss für die feier am freitag...
mal sehen wie sie wird :)

Niesi

@michaela:

Wenn du 3 Kuchen backst dann kannst du ja einen mehr für mich backen ;)

@Schuhe:

Ich kann meine Schnürsenkel jetzt schon nur schwer zubinden deshalb lasse ich sie offen und stopf die schnürsenkel in den Schuh.

@rasieren

Ich hab meinen Schatz auch schon darauf verbereitet, dass er demnächst einen Ladyshave braucht  ;)

@smiri:

sag bescheid, wenn du was weißt. Ich bin schon ganz neugierig auf dein Outing  s-nachdenken

michaela18w

@niesi
klar welchen magst du denn? :)
backe eigentlich jede woche kuchen, oder muffins...