Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Niesi

Ich steh ja total auf Apfelkuchen.

Wow du backst jede Woche. Respekt. Ich kann nicht backen, aber dafür bin ich eine super Köchin. Das meint zumindest bein Schatz und sein Bauch sagt das auch. ;D

michaela18w

@Niesi
ohja ich back für mein leben gern, ja kochen tuu ich auch gern :)
apfelkuchen back ich gern
morgen wirds 2 kirschenplotzer und einen käsekuchen
:)
sind meine lieblingskuchen und da ich geb hab hab ich das zu entscheiden :D

Niesi

@Michaela:

Dann lass es dir schmecken. An deinem Tag solltest du essen, was du möchtest. :)

katjuscha

@michaela wow backen.... kann ich auch so gar nicht... naja pizaateig und brot und so bekomm ich gut hin, aber kuchen? nee das wird nichts...
aber du kannst ja mal leckere kuchenrezepte einstellen ^^
kochen tu ich dafür für mein leben gerne und so wie mein umfeld sagt, auch gar nicht übel *freu*

lass dir die kuchen schmecken ^^

smiri

...bin wieder retour und hab die ganze stadt zusammengekauft... ;D

musste nach dem outing mal ordentlich kleider shoppen gehen  ;)

it's a boy

@katjuscha
du hast ja morgen deinen termin! viel spass!! ist immer ein tolles gefühl - hätte gar nie gedacht, dass ich einmal so gerne zum FA gehen würde...

@michaela
viel spass an der feier am freitag!

@uxia
wow so schön! kommst du denn ursprünglich aus spanien?

@suesse
danke fürs daumen drücken!  ;)

@niesi
das ist eine gute idee! muss meinen mann langsam auch mit dem ladyshave vertraut machen....  :D

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

michaela18w

@smiri

danke dir und herzlichen glückwunsch zum jungen outing :)
da übertrumpfen aber die jungs eindeutig die mädels ;)

flip81

Huhu!

@ smiri: Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing! Ist toll, wenn man endlich einkaufen gehen kann, oder? Wir haben mittlerweile auch schon total viele Sachen gekauft, aber diese kleinen Anziehsachen sind auch einfach zu süüüüß!  :P

@ uxia: Schön, vier Wochen Spanien, das hört sich toll an. Da ist auch wenigstens Sommer und Sonne. Ich freu mich auch schon total auf unsere Woche auf Mallorca.

@ michaela: Viel Erfolg beim Backen und eine schöne Feier am Freitag!

@ Bauch: Oh jee, wenn ich so höre, wie Euch Euer Bauch teilweise schon im Weg ist, bin ich doch ganz froh, dass meiner noch so klein ist.  :P Aber wie kann das eigentlich sein, dass das so unterschiedlich ist, die Kinder sind doch ungefähr gleich groß? Hmm...

LG!  :-*

michaela18w

@bauch

das wüsste ich auch gerne..
ich hatte bei meiner kleinen maus einen mini-bauch und weiß zwar das in der 2. schwangerschaft alles schnell wächst, aber das es das doppelte wird dacht ich jetzt nicht ^^

liebe grüße

smiri

@flip
ja es gibt sooo viele süsse sachen. egal ob mädchen oder junge!
das mit dem bauch wüsste ich auch gerne...

uxia

@smiri
ja, ursprünglich komme ich aus Spanien und meine ganze Familie lebt da.. Darum 4 Wochen...
Sonst reicht die Zeit nicht alle zu Besuchen.....

smiri

guten morgen!

@uxia
dann wünsche ich dir einen ganz schönen urlaub!!

@lage
hat sich euer baby eigentlich schon gedreht? meine FA sagte mir, dass ich das wahrscheinlich gut spüren werde, wenn es sich dann in die SL dreht oder gedreht hat.
Zeit können sie sich ja noch lassen. sollte ja bis zur 32. ssw passieren.

@schlaf
seit zwei, drei tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen. träume schlecht und erwache immer weil mein kleiner soooo aktiv ist. heute nacht bin ich gute zwei stunden einfach wach gelegen!  >:(

@wichteln
wie machen wir es jetzt mit dem wichteln? freue mich schon darauf...  :)

Jomi

Guten Morgen!

@smiri: Glückwunsch zum Jungen! Jetzt kannst du ja richtig shoppen!

@bauch: tja, ich würd sagen, dass ist halt wie bei allem: bei jedem anders und hängt mit der Statur, der Lage der Gebärmutter usw. zusammen.

@schlafen: ich schlaf eigentlich meistens ganz gut, haben ja ein Wasserbett. Verrückte Träume hab ich allerdings auch und muss auch nachts meistens mind. 1x raus zum pieseln. Kann aber meistens gleich wieder einschlafen.

@lage: keine Ahnung, ich glaube nicht dass es sich schon gedreht hat, aber ich hab ja noc hviel Zeit.

@wichteln: Ich hatte gesagt, bis Ende August müssen sich alle bei mir per PN melden, die mitmachen wollen. Von einigen hab ich auch schon die Adresse. Ich los dann aus. Wir müssen uns halt noch auf den Betrag einigen und wann verschickt werden soll.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

Hallo!

@ Wichteln: Finde ich gut so!  :)

@ schlafen: Klappt noch ganz gut. Aber ich hatte generell noch nie Probleme mit dem Schlafen!  ;)

@ me: Ich war gerade beim Vertretungs-FA, weil ich seit gestern Abend starke Bauchkrämpfe habe. Aber es ist alles okay, keine Wehen. Beim Ultraschall habe ich dann auch gesehen, dass die Kleine noch falsch herum liegt, aber das ist laut Arzt kein Problem.
Jetzt bin ich krankgeschrieben und soll Magnesium nehmen. Was es ist, weiß ich jetzt aber auch nicht...  :(

LG!  :-*

michaela18w

Hallo ihr Lieben,

soooo ich verabschiede mich nun bis am Sonntag morgen bei euch.
Ich werde vielleicht zum lesen kommen leider nicht zum schreiben.
Sind gerade aus dem Schwimmbad gekommen, jetzt wird zu mittag gegessen und dann wird der Kuchen gebacken.

Liebe Grüße

derya1980

Hallo an alle..................
melde mich mal kurz habe kaum zeit aber bei uns ist alles in ordnung am 4.08 habe ich FA termin melde mich dann mal ......
schöne grüsse an alle s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Niesi

@smiri:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@Michaela
Feier schön, aber nicht zu wild s-dance

katjuscha

hallo mädels,

also der arzttermin heute war wieder gut ;-) der kleine mann ist ca. 35 cm lang und ca. 1100 gramm schwer.... liegt in schädellage (naja so halb, bissl schräg isser) und hat fleißig fruchtwasser getrunken ^^

morgen hab ich ja 3D termin, vielleicht werden ja paar schöne bilder ^^

so ich geh dann mal aufs sofa

bommelchen76

HuHuuuu

Ich komme momentan zu nix men Mann hat Urlaub  ;D

@ smiri Glückwunsch zum Jungen und hast du schon viel geshoppt?  ;D

@ uxia Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub in spanien erholt euch da gut...

@ Michaela Ich wünsche dir eine tolle Feier das mit den Kuchen klingt aber echt lecker ich finde Kuche ganz toll  :) du hast mir jetzt richtig Hunger gemacht...

@ wichteln werde gleich mal meine Adresse verschicken  :)

@ Lage Ich weiß momentan nicht wie rum  unser Zwerg liegt aber velleicht bekomme ich ja nächsten Dienstag noch mal Ultraschall wenn ich Glück habe...

@ Katjuscha Dein kleiner wächst ja fleißig ich hoffe du bekommst morgen beim 3d Ultraschall schöne Fotos...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

@uxia:
viel Spaß im Urlaub

@Katjuscha
Da hast du ja einen großes, kräftiges Baby.
Ach sie werden ja so schenell erwachsen ;)

@Lage
Meine kleine liegt laut letztem Ultraschall auch in SL, aber ich hab das Gefühl, dass sie sich ständig dreht.

michaela18w

So bevor ich mich bis Sonntag verabschiede stelle ich Euch noch ein Stück Kuchen und jedem eine Tasse Kaffee/Tee hin!!!

Bis Sonntag!!!

Jomi

Guten Morgen!

@katjuscha: schön, dass alles ok war. In einer Stunde hab ich auch Termin  :D

@michaela: hey, ich glaub du bist auch süchtig nach SO, jetzt hast du dich schon den 3. Tag hintereinander bis Sonntag verabschiedet  ;) Aber danke für den Kuchen!

@niesi: du denkst schon ans erwachsen werden ??  ::) Ich will mein Baby doch erstmal auf der Welt haben  ;)

@bommelchen: hab dich notiert!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Jomi

Hallo, bin wieder da.

War alles ok! Bildchen hab ich aber leider kein so schönes, Baby ist nicht besonders zeigefreudig, hält immer die Händchen vors Gesicht, daher gabs leider auch wieder keine 3D-Bild.  Aber hauptsache es geht ihm gut.

katjuscha

sooo wieder da ... 3D ultraschall war wohl nichts ;-) der kleine lag mit dem gesicht nach hinten ... manno gestern hatte er die hände im gesicht und heute hat er sich gar nicht gezeigt... naja dafür hab ich nen outingfoto *g* gaaaaaaaaaanz eindeutig  ;D

vielleicht mach ich nochmal nen termin... mal gucken ^^

smiri

hallo!

@suesse
super, dass alles i.o. ist. das ist doch die hauptsache!

3D US: hab gar nicht gewusst, dass dies so schwer ist...  ;D