Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

smiri

@niese
mein blutzucker wurde letzte woche kontrolliert...  ;) war alles i.o.
dann hast du ja morgen termin! viel spass!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Jomi

Bei mir ist es auch so, dass ich diesen Saft trinken muss und dann wird jeweils nach einer Stunde und nach zwei Stunden der Wert nochmal gemessen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

michaela18w

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

@Blutzuckertest
also ich bekomme meinen am 18. bei der nächsten VU gemacht, darf ab 22Uhr abends nur noch Wasser trinken und muss dann die 300ml Johannisbeergeschmack-Glucosesirup trinken.

@WE
wie war denn euer WE? Ich bin noch etwas müde, weil ich gestern von dem Unwetter nicht schlafen konnte.... Und wir waren ja gestern lange im Schwimmbad mit meiner Kleinen. Das hat mich etwas k.o. gemacht.

Soooo warte jetzt darauf das meine Maus wach wird (ihr Bruder ist es schon und tritt fleißig :-D) und dann bringe ich meinem Schwiegervater einen Kaffee nach draußen da er gerade im Garten arbeitet (mich graust es jetzt schon davor wenn ich daran denke das da mindestens noch 6 Monate Arbeit drin stecken  :-X)

Liebe Grüße

bommelchen76

Moorgen,

@ Zuckertest also ich habe auch morgen meinen Termin und der dauert 2 Stunden und ich soll nüchtern erscheinen, meine Frauenärztin hatte mich drauf angesprochen und da ich den test schon 3 mal gemacht habe nehme ich den 4 auch mit  ;D

@ we unsers war eher ruhig und langweilig  :) aber das finde ich momentan besser als zu viel action...

@ unwetter wir hatten hier zum Glück nix außer Wolken und es war drückend warm...

@ Lavina WOW noch 6 Monate arbeit für den Garten wie groß ist der denn?

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

@Zuckertest:
Ich war heute beim Diabetologen. Es ist alles in Ordnung. Ich muss aber in 5 Wochen nochmal hin, weil ich ja familiär vorbelastet bin. Ich fand die Zuckerlösung total ekelhaft. Mir ist davon richtig schlecht geworden.  :P

michaela18w

@bommelchen

ich schätze mal er hat zwischen 200 und 250 qm2.
Da das Grundstück etc schon sehr alt sind muss sehr viel daran gemacht werden.
Der Garten ist jetzt als erstes dran, wurde aufgebuddelt und jetzt werden Schalungsteine einbetoniert und daraus dann Terasse und eine neue Treppe gemacht :-) Dann wird der Rasen neu verlegt. Und der Schuppen neu verkleidet und eine Überdachung für die Terasse dran gebaut. Dann wenn das alles hinter uns liegt kommt der Hof an die Reihe, der wird komplett aufgerissen und neu betoniert, weil er schon ziemliche "Schlaglöcher" aufweist. ;-)
Alles in allem noch sehr viel Arbeit und Geld...

Meinem Mann liegt aber recht viel an dem Haus, obwohl wir eigentlich nicht vorhaben immer hier zu wohnen, weil ich Alleinerbe meiner Großeltern bin uns das Haus eigentlich besser gefällt. Bzw bessere Lage, größer, etc.

smiri

@niese
super dass alles i.o. ist!

@lavinia
das hört sich nach viel arbeit an! aber du schonst dich mal schön, oder?!

@me
ich hatte wieder eine schlechte nacht... erwachte wegen dem sodbrennen, dann schmerzte meine rippe... ich denke mein kleiner baut sein haus da unten auch wieder aus.... benötigt langsam mehr platz  ;D

michaela18w

@smiri

ja also ich bin der getränkebringer dort  ::) mehr mach ich eigentlich nicht... ist auch nicht so meine fachrichtung ;-)
glaube ich würde da nur in den füßen rumstehen  ::)

ohje das mit den schlechten nächsten kenn ich leider auch zu gut... hatte ich heute auch hinter mir....

Jomi

Hallo!!

@schlechte Nacht: hab ich letzte Woche behauptet, ich schlafe gut?  ::) Das war glaube ich einmal. Die letzten Nächte hab ich auch nicht so sonderlich gut geschlafen.

@smiri: mir tut auch die Rippe weh. Aber erst seit eben. Weiß gar nicht merh wie ich sitzen soll  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

smiri

@lavinia/suesse
das beruhigt mich aber, dass es euch nicht besser geht...  ;) ;D

tja, das letzte drittel bringt anscheinend auch etwas unangenehme sachen mit!

michaela18w

Huhu @ all

merkt ihr eigentlich eure Krümel täglich um die gleichen Uhrzeiten?
Also ich kann eigentlich immer genau sagen wann mein Schatz wach wird.
Er ist morgens zwischen 8 und 10 aktiv, dann mittags noch sehr häufig und abends ab 21 Uhr bis 23 Uhr nochmal...

Merkt ihr das auch?

Liebe Grüße

smiri

@tinschen
s-winken ich seh dich...  ;)

@lavinia
bei mir ist es von tag zu tag verschieden... es gibt tage da ist er richtig aktiv und tage an denen er sich eher ruhig verhält....  :)
aber abends spür ich ihn eigentlich am intensivsten.
muss mich mal auf die zeiten achten!

uxia

Guten morgen ihr lieben

Ich wollte mich noch kurz von Euch allen für die nächsten 4 Wochen verabschieden... Macht es gut, schaut gut zu Euch und Euren Bäuchen!!! Werde mich jetzt richtig erholen können... Freue mich so!!

Alles liebe

uxia

flip81

Guten Morgen!

@ Schlafen: Ich schlafe auch nicht mehr so gut wie vorher...  :-\ Wenn ich auf der Seite liege boxt und tritt die Kleine oft, wahrscheinlich, weil ich dann halb auf den Bauch rutsche. Auf dem Rücken ist auch nicht so toll, da tut mir irgendwann alles weh. Naja. Sind ja nur noch ungefähr 15 Wochen!  :P

@ Zuckertest: Ich bin gespannt und frage gleich mal nach, denke aber, dass ich dafür dann einen Extra-Termin machen muss.

@ Niesi: Super, dass alles okay ist!

@ Lavinia: Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-springen Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier!
Zu den Bewegungen: Bei mir ist es auch total verschieden. Insgesamt ist die Kleine aber sehr aktiv, wie ich finde. Aber das ist ja auch schön!

@ smiri: Ja, dein Kleiner verschafft sich sicher Platz! Ich frage mich ohnehin die ganze Zeit, wie die Kleinen eigentlich in den Bauch passen?! Immerhin sind sie jetzt schon ca. 30 cm groß und mein Bauch ist so klein! Das muss total unbequem sein!  ::)

@ uxia: Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub!

@ all: Wünsche Euch allen einen tollen Tag!

LG!  :-*

michaela18w

Guten Morgen @ all

@flip: Danke dir!  :-*

@uxia: Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!

@Urlaub: Komme gerade auch so richtig in Urlaubsstimmung :-) Aber das dauert noch ein wenig bei uns.... In knapp 6 Wochen ist es aber dann soweit. :-) *freu* Endlich in meine 2. Heimat wieder  :D

Liebe Grüße

smiri

guten morgen!

@uxia
wünsche dir einen tollen, erholsamen urlaub!! geniess es!

@lavinia
wohin gehts denn bei dir in sechs wochen?
oh, möchte auch noch mal so richtig weg...  :(

@flip
die kleinen liegen zusammengefaltet im bauch...  ;)
gut, meiner ist nicht mehr sooo klein. aber es ist dennoch faszinierend wie die da unten platz haben...

flip81

@ smiri: Hihi, zusammengefaltet!  ;) Ja, anders geht es nicht! Wie groß ist denn dein Bauch mittlerweile? Ich schaffe es gerade mal auf 89 cm Bauchumfang.  :P
Ach, du warst doch schon in Urlaub! Aber ich kann dich verstehen, Urlaub ist einfach toll. Ich freue mich auch schon total, wir fliegen in 2,5 Wochen. Endlich! Und unser letzter Urlaub zu zweit für lange Zeit!  ;)

michaela18w

@smiri: also wir fahren vom 14.-24. (eventuell verlängern wir auf 27. aber das sehen wir dort) nach österreich, genauer nach villach. unser letzter urlaub zu dritt, und der erste zusammen mit meinem mann.

@bauchumfang: ich denke nicht das es wirklich auf den bauchumfang ankommt, wir haben ja alle noch 3 monate zeit, bis dahin wächst der noch ziemlich ;-) ich hatte bei meiner kleinen am ende ca. 101 cm und sie war bei der geburt bei 41+0 52cm lang. und jetzt bin ich schon bei 106cm... (obwohl ich bisher nicht viel zugenommen habe und bei kleidergr 34 gestartet bin)

@flip: wo fahrt ihr denn in urlaub hin?

ich glaube das muss man sich echt nochmal gönnen und wenn es nur ein verlängertes wochenende wäre... einfach entspannen und die seele baumeln lassen :-)

Niesi

@Bauchumfang:
Ich bin mittlerweile auch schon bei 105 cm. Aber wer so viel strampelt und rumwirscht wie meine Kleine der brauch natürlich auch viel platz.

@uxia:
Viel spaß im Urlaub.

@Lavinia:
Meine Kleine hat auch ihre festen Zeiten. Meist morgens zwischen 9 und 10, dann mittags nochmal kurz und dann am Abend ab 20 Uhr bis open end. Da hoff ich mal, dass das nach der Geburt nicht mehr so ist sonst muss ich wohl nachtaktiv werden. ;D

suselie

@bewegungen/strampeln: ich hab ja vor über einer woche die ersten strampler registriert. dann ein paar tage relativ regelmäßig und jetzt seit bestimmt 4 tagen gar nix mehr. ist das normal?

Jomi

Hallo!

@flip: viel Spaß beim FA! Bitte berichten!

@uxia: ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gut wieder!

@suselie: Naja, am Anfang kann es schon mal sein, dass man ne Zeit lang nichts spürt. Wobei 4 Tage schon relativ lange ist.

@zeiten: Meins ist immer mittags sehr aktiv, nach dem Essen und nachts, auch wenn ich z.B. auf Toilette war. Und wie bei flip vor allem wenn ich auf der Seite liege. Sonst kommt aber auch ab und zu zwischendurch mal ein Strampler.

michaela18w

@suselie: also 4 tage finde ich auch etwas lang... ich hatte keinen tag dabei wo ich meinen kleinen nicht gespürt habe seit 14+6....

bommelchen76

Hallo,

Bin auch endlich wieder da vom Arzt ist alles bestens alle Werte waren super auch die vom Zuckertest nur das zeug wie immer ekelhaft... Aber hauptsache der Zwerg wächst gut...

@ Lavinia Das mit dem Garten klingt ja wirklich schön aber auch sehr viel Arbeit da hast du recht... oh dann könnt ihr ja später mal entscheiden welches Haus ihr nehmt ...

@ Uxia Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub erholt euch gut...

@ bauchumfang ich bin jetzt bei 110 cm habe aber auch shcon wieder +9 Kilo  ::)

@ zeiten Also meistens werde ich morgens so gegen 9 Uhr wach gestrampelt dann mittags hat der ZWerg noch mal eine Phase wo er sich wild meldet und abends so zwischen 21-23 Uhr nochmal aber es kommt öfter mal ein kleiner schubser...

@ schlafen das geht bei mir auch nicht mehr ich muss mindest 2-3 mal nachts raus und dann bin ich meist wach und Mittags hundemüde *grrrr* das kenne ich aber zum Glück schon von den letzten Schwangerschaften.

So ich hoffe ich habe erstmal nix vergessen  :)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

ps: ich muss dazu sagen, dass ich ja das angelsound zuhause habe und ich da natürlich nachgeprüft habe und die herztöne sind wie immer laut und deutlich zu hören. sollte ich mir trotzdem sorgen machen?
nächste woche hab ich FA-termin...

michaela18w

ich habe das bebe sounds.
vielleicht liegt dein kleines aber auch so das du die tritte nicht spürst, das kann alles sein.
und wenn du etwas zur überprüfung habt dann macht man sich ja eigentlich nicht mehr so arge gedanken. :)