Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Tinschen mit Lena & Nele

@flip - schöööönen Urlaub. :) Wo gehts denn hin? Habs leider nicht mitbekommen.

@alle anderen - sorry, ich les immer mal ein Stück weiter, aber ständig kommt was dazwischen, deshalb hab ichs noch nicht komplett geschafft. Das mit Blondie und Michaela/Lavinia hat mich auch ziemlich mitgenommen muss ich zugeben. :(
Aber die nächsten Tage werde ich alles nachgelesen haben und dann auch aktualisieren und antworten. :)

Knuddel euch
LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

smiri

@flip
wünsche dir einen wunderschönen urlaub! geniess es und erhol dich gut!!
s-winken s-boot
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Morgen,

@ flip ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub ...

@ Tinschen mach dir keinen stress wir laufen ja hier nicht weg...

@ all ich hoffe euch geht es allen gut...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Niesi

@lavinia:
ich drück dir die daumen s-daumendruck
behalt deinen kleinen süßen so lang drin, wie es nur irgendwie geht.

@flip:
wunderschönen urlaub wünsch ich dir.

@wetter:
puuh entlich mal wieder etwas kühler. ich dachte schon ich schmelze.

@me:
das wasser macht mir so zu schaffen. ich hab richtige klumpfüße. das fühlt sich an, als würde man auf schwämmen laufen. meine flip flops passen mir nun auch nicht mehr. was mach ich denn jetzt nur?

katjuscha

@niesi ohje du arme... frag doch deinen doc mal wegen stützstrümpfen... die sollen da wohl helfen... so dolle wasser ist ja nicht gerade gut...

@flip schönen urlaub *winke*

@me fahr heute nachmittag mal wieder auf nen mittelaltermarkt in der nähe *freu*

bommelchen76

HuHuuuuu

Wo steckt ihr nur alle?

@ Lavinia Weiß irgendjemand etwas neues?

@ Katjuscha wie geht es dir?

@ niesi was machen die Beine?

Jetzt warte ich mal ob ihr wieder auftaucht  ;)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

BabyInsideEverle

Huhu.......es geht wieder..... kam schon wieder nicht hier rein!!!!!!!!!!!

mir gehts gut, hoffe euch auch!

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu ... bei mir gings auch nicht .. jetzt gehts wieder. Aber es fehlen so einige Beiträge oder? Alle vom 22., 23. und 24.08. ... werd mal Thilo Bescheid geben.

LG Tinschen

Tinschen mit Lena & Nele

Ach menno .. wie es aussieht, lässt sich das nicht mehr wiederherstellen .. und das, wo ich doch grad Stunden damit verbracht hab, die erste Seite zu überarbeiten und zu aktualisieren .. wie ärgerlich. Und auch unsere Beiträge sind alle weg .. sowas doofes. :(

suselie

wenigstens funktionierts wieder. gestern ging ja gar nix mehr  :o

ich komme grad von einem ausserplanmäßigen FA-besuch, weil ich seit einigen tagen keine kindsbewegungen mehr gespürt habe. das baby ist zwar generell recht ruhig, aber 1x am tag - meistens abends - war schon was zu merken.
ärztin hat alles gecheckt und alles ist ok. war mir bisserl peinlich, weil ich nicht überängstlich sein will... aber hauptsache alles ok. immernoch kein geschlecht erkennbar :-) aber auf dem neuen ultraschallbild hat es voll die schnute und schaut fast bisserl beleidigt aus  ;D wahrscheinlich weil es schlafen will!

das war´s von mir erstmal....
schönen tag!
lg, suselie

katjuscha

naja wenigstens geht das forum wieder

@suselie gut dass alles i.o. ist

@lavinia am freitag entscheidet es sich bei ihr, ob brandon geholt wird oder nicht

@me wieder keine chance auf 3D bilder gestern, zu wenig fruchtwasser vorm gesicht, aber bissl gucken durften wir.... hat gelächelt, gegähnt und an der hand geschlabbert der kleine mann... und präsentiert sein bestes stück immer noch lieber als sein gesichtchen ^^

bommelchen76

@ suselie Prima das alles in Ordnung ist, da scheint aber jemand wirklich verschlafen zu sein  :)

@ katjuscha Oh da smit den 3 d Bildern ist ja doof aber wenigstens durftet ihr ein wenig schauen der junge Mann scheint sein bestes STück ja gerne zu präsentieren *g*

@ Lavinia sag ihr alles liebe meine Daumen hat sie das der kleine Mann noch etwas drin bleiben darf...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

heut ist´s aber ruhig hier!

ich sitze gerade vor meinem dritten glas milch und frage mich, ob zu viel milch ok ist? kennt sich da jemand aus? ich steh zur zeit total auf milch und trinke 3-4 gläser am tag....

mehr fällt mir grad nicht ein... zu schwül heute!  8)

BabyInsideEverle

@Suselie: Komisch, aber ich bin auch voll auf Milch, kalte Milch....obwohl ich die sonst so gut wie gar nicht trinke!!

tinitini

Hallo Ihr,

hab gar keine Zeit, muß eigentlich arbeiten.

ABER: ich steh auch voll auf Milch, kalte Milch. Da wir nur Rohmilch haben, weiß ich, daß das nicht so gut ist, aber ist mir egal. MMMMMMMMMMh lecker!!!!

Bis später
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Angie

@Milch:  Trinke im Moment auch viel kalte Milch, aber meistens die fettarme. Mal pur, mit Himbeer-Kaba, Ovomaltine, eigentlich egal, die Hauptsache ist   k a l t.

@Lavinia:  Drücke ganz fest die Daumen, dass es den Beiden gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Katjuscha:  Auch wenn es nicht für ein 3D-Bild gereicht hat, toll, wenn Ihr trotzdem so viel sehen konntet. Ich erkenne meist gar nichts, obwohl mir meine FÄ immer zeigt, was da alles zu sehen ist.

@Bauch:  Habe im Moment das Gefühl, der Bauch wächst jeden Tag ein Stück mehr. Bin sogar schon gefragt worden, ob es bald soweit ist.

@Wassereinlagerungen:  Hatte jetzt bei der großen Hitze auch Wasser in den Händen und Füßen. Ein kaltes Fußbad war da sehr angenehm.

@all:   s-winken
LG
Angie

smiri

Guten Morgen!

...wow, jetzt gehts wieder...  s-springen

schade, dass die letzten beiträge nun verschwunden sind!  :(

@tinschen
ist deine erste überarbeitete seite auch wieder weg?

@lavinia
drück dir weiterhin die daumen!!

@kalte milch
könnt ich auch die ganze zeit trinken... war aber schon vor der ss so!

@tinitini
und wie war der termin

@me
termin am dienstag war gut. mein kleiner wächst termingerecht. ist schon 1440g schwer. die FA war sehr zufrieden. sie meldet mich nun im KH an. gedreht hat er sich nun auch...  :)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bommelchen76

Hallo,

So alle ab geliefert in der Schule  ;D

@ Milch die Phase ist bei mir vorbei das hatte ich vor 2 Monaten  8)

@ Bauch mich fragen die Leute auch immer wann es soweit ist wenn ich dann sage November heißt es nur ohhhh doch noch so lange ... tztztz

So ich muss erstmal mich über das Frühstück hermachen ich könnte momentan essen ohne Pause  ::)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

Jomi

Guten Morgen!

Oh man, hoffentlich wird es bald mal kühler... Vertrag die Wärme im Moment echt nicht.

@smiri: supi, dass alles ok ist. Macht das bei euch immer der FA, die Anmeldung in der Klinik?

@bauch: so langsam hab ich echt Probleme, wenn ich mal bissel zu viel esse. Ist einfach nicht mehr so viel Platz im Magen  ::)

@tini: warum kochst du denn die Milch nicht ab vorher. Hab ich gestern abend auch gemacht für das Müsli heut morgen. Auf Rohmilch würd ich im Moment echt verzichten, besonders im letzten Drittel kann das zur Frühgeburt führen.

@me: waren gestern das zweite KH angucken. Das ist zwar als Still- und Familienfreundliches KH ausgezeichnet und hat auch den Vorteil, dass man auch beim Kaiserschnitt das Baby gleich auf die Brust bekommt, aber insgesamt hat mir das erste doch besser gefallen, so dass wir wohl dort hingehen werden. Mein Mann wäre ja für das zweite, da war die hübschere Hebamme  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

guten morgen!

@bauch: ich wurde noch nicht gefragt, wann es soweit ist. eher andersrum. viele wundern sich, dass ich bald im 8. monat bin. ich find meinen bauch trotzdem riesig. nach dem essen hab ich immer das gefühl er platzt!  :D

@milch: ok, dann stehen wohl einige schwanger auf milch... mmmh könnt schon wieder ein glas trinken. ich glaub aber auch, weil die so schön kühl ist.

@hitze: ich vertrag das auch nicht. schau jeden morgen wetterbericht und freue mich, wenn es mal kühler wird. alle anderen wollen so lange wie möglich sommer und ich genau andersrum! dieses jahr hab ich nix gegen herbst!  ;)

@lavinia: weiß man schon was neues? was genau hat sie denn eigentlich? hab nur noch was mitbekommen, dass kind nicht richtig versorgt wird. woher kommt sowas? gibt es das öfter? hoffe alles wird gut!

Tinschen mit Lena & Nele

Guten Morgen  :D

mir bekommt das warme Wetter auch nicht ... puuuuh. ::)

Aber nächsten Dienstag ist ja schon Herbst .. also meteorologischer Herbstanfang zumindest. Aber es soll ja nochmal richtig heiss werden mit 32° .. bei uns ist der Herbst aber auch schon zu sehen .. haben viele Felder und Wiesen um uns rum, die mehr und mehr bedeckt sind von gelben Blättern. :)

@smiri - ja, die Änderungen der 1. Seite sind leider auch mit weg. :( Naja, ich mach mich nachher mal dran. Hatte ja auch Bauchbilder eingestellt .. werde ich dann nachher nochmal machen. :)

@Milch - ich trinke eig. nur fettarme Milch und die schmeckt mir pur nicht so .. aber ich hab zur Zeit nen kalte-Milch-mit-Kakao-Hieper ... 2 Tassen kalter Kakao morgens müssen sein .. mjammi. Mein Mann stöhnt schon über den hohen Milch- und Kakao-Verbrauch. ;D ;D

@Bauch - bei mir wundern sich auch alle, dass ich "erst" im Nov. Termin hab. *grins*

@Katjuscha - danke, dass Du uns über Michaela (Lavinia) auf dem laufenden hälst. :-* Schade, dass keine 3D-Bilder möglich waren, aber den Zwerg lächeln zu sehen, war doch sicher eine grosse Entschädigung. Finde es total witzig, dass er sein bestes Stück immer präsentiert. Typisch Mann oder. *lach* Süss .. ;D ;D

@Michaela/Lavinia - Mensch, die Arme. So eine doofe Situation, sicher nicht einfach mit der kleinen Maus noch dazu. Hoffentlich kann Brandon noch ein wenig im Bauch bleiben. Daumen sind fest gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me - ich hatte gestern die erste Vorsorge bei der Hebi im Geburtshaus. Alles prima, nur die Kindslage lässt uns rätseln - die Hebi hätte gesagt, dass sich die Maus inzwischen in SL begeben hat, ich bin der Meinung, sie liegt immernoch quer - anhand meiner Beschreibungen würde die Hebi auch eher auf Querlage oder sogar BEL tippen. Naja, in 2 Wochen hab ich dann die 3. grosse US-Untersuchung beim FA - da wissen wir dann mehr. Bin gespannt. :) Sollte es dann BEL sein, werden die Hebis ein paar Sachen anwenden um zu versuchen, dass sich die Maus dreht. :) Ach den Bauchumfang haben sie auch gemessen .. 124 cm.  :o Aber ich bin ja auch ne Moppelmami.

Rest hab ich schon wieder vergessen. ::)
Bis später.
LG Tinschen :-*

suselie

@kindslage: ab wann macht man sich denn gedanken über die kindslage?
meine ärztin hat bisher noch nix gesagt. wann fangen die kleinen an sich zu drehen?

@rücken: hab rückenschmerzen.... immer im büro. kann mir jemand nen masseur schicken?  ::)

Jomi

@suselie: ich glaub so bist zur 34. Woche sollten sie sich gedreht haben. bin mir aber auch nicht sicher.

@rücken: wenn du nen Masseur findest, kannst ihn mir weiterschicken, hab auch Rückenschmerzen  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Niesi

@rücken:
bei mir kann er dann auch gleich vorbeikommen. ;D

@michaela:
s-daumendruck

@milch:
ich selbst mag pure milch nicht so gern, aber ich glaube dass euer körper merkt, dass ihr das calcium braucht und ihr deshalb so scharf drauf seit. ;)

@smiri:
schön, dass sich dein kleiner so gut entwickelt.

@bauchumfang:
bei mir denken die leute auch immer, dass meine maus jeden moment kommt.
ich bekomme in der bahn oder im bus trotzdem keinen platz angeboten. s-motz
ich würde ja auto fahren, aber ich pass mit dem bauch nur noch knapp hinters lenkrad und das ist mir einfach zu gefährlich.

@tinchen:
da hast du ja eine ganz schöne murmel. ich hab die fotos ja vorm absturz gesehen und muss sagen, dass du einen richtig schönen babybauch hast.

@suesse:
männer s-rofl

@rest:
s-winken s-kiss

müssten wir nicht eigentlich nicht viel mehr sein? viele novembermamies melden sich garnicht mehr. wo sind die alle hin?

suselie

@niesi: ... alle im urlaub vielleicht... oder das berühmt berüchtigte sommerloch  8)

ps: immernoch kein masseur in sicht!  :'(