Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

Tinschen mit Lena & Nele

Hallo ihr Lieben,

@Masseur - ui, den nehm ich auch. *lach*

@Niesi - hab die Bilder vorhin nochmal eingestellt. Danke fürs Bauchlob. :-* :)

Also wir sind zur Zeit 20 aktive Mamis (wovon 4 bald zu den inaktiven rutschen) und 22 inaktive (länger als 6 Wochen nichts im MT geschrieben) Mamis. Muss das vorne nochmal aktualisieren.

@Suselie - also die Hebi meinte auch, sie macht sich in der 29. Woche darüber noch gar keine Sorgen. Also ab wann genau es sich gedreht haben sollte, weiss ich auch nicht, aber so 34., wie suesse sagt, würde ich auch schätzen.

@suesse - Deine Bauchbilder fand ich auch total schön. Tolle Murmel. :)

LG

PS: Wer Interesse hat, hab ein paar US-Bilder, Bauchbilder und Bilder von Lena eingestellt. :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

bommelchen76

@ masseur ich will auch einen *jammer*

@ suselie ich drücke dir die Daumen das du ganz schnell einen Masseur findest...

@ drehen ich denke auch das es spätestens bis zur 34 Woche sein sollte dannach haben die Zwerge nicht mehr soviel Platz dafür ...

@ niesi das mit der Bahn kenne ich ich darf auch immer nett da rum stehen, zum Glück passe ich noch ins Auto ich weiß nur nicht mehr wie lange noch *seufz* ich muss ja fahren um die Kinder in die Schule zu bekommen...

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

huhu ihr lieben...

komme vom FA...

dem kleinen mann geht es super... wieder die hände im gesicht *lach* er ist toll entwickelt.... 42 cm lang ungefähr und 1600 gramm schwer... bauchdurchmesser ist er ein kleines bissl hinterher und beim rest isser vorne weg ;-) meine ärztin ist super zufrieden. Ich darf wieder arbeiten gehen, aber nur so lang wies geht.. also wenn ich merk, dass der bauch wieder unruhig wird, dann schreibt sie mich wieder krank...
bakterien hatte sie auch gefunden, also muss ich jetzt antibiotika nehmen, aber das ist ja nicht weiter tragisch...

@bauchumfang hmm bin immernoch bei 95 cm... aber irgendwie fragen mich trotzdem alle ob der kleine nicht bald kommt ^^

@rücken jaaaaaa will auch nen masseur... wobei mein männe die rolle schon gut übernimmt

@milch ich find milch pur ja total eklig, aber mit kakao *jammi* da könnt ich grad auch voll viel von in mich reinschütten

@kindslage meiner liegt nach wie vor in SL und wird wohl auch so bleiben, er liegt auch schon recht tief.... bin ich aber auch auch irgendwie froh, weil da muss ich mir keine sorgen machen, dass er sich noch drehen muss oder so *g*

@lavinia hab noch nichts neues gehört... morgen wird ja entschieden ob brandon geholt wird oder nicht.... sie dürfte jetzt in der 27.ssw sein.... hoffentlich geht alles gut

Blondie

Hallo Mädels,

@kindslage
Also bei der 2. ss kann sich krümel noch bis kurz vor der geburt drehen, in der ersten denke ich wesentlich eher.

@lavinia
Meine daumen sind gedrückt das der kleine noch bissel drin bleibt,

@rest
s-winken

@us
Heute ist ein blöder tage, yve ist nun schon seid 4 wochen bei den engel und mir wird bewußter das die zeit viel zu schnell vergeht. Wäre ja nun schon 28.woche wenn alles ok gewesen wäre.  :'(

ansonsten hibbeln wir halt fleißig, aber dieser monat ist halt noch sehr durcheinander.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

smiri

@katjuscha
toll dass alles i.o. ist und dein kleiner sich so gut entwickelt!

@suesse
ja, die FA meldet jeweils ihre Patienten in der 31./32. ssw im ausgewählten KH an.
werde nächste woche vom KH post bekommen...

@suselie
kindslage: laut meiner FA sollte sîch das kind bis in die 34. ssw in die SL drehen. manchmal geschieht dies auch noch etwas später.

@niesi
ja, hab auch das gefühl dass sich viele schon lange nicht mehr gemeldet haben. die einen sind aber auch noch im urlaub...

@masseur
da sag ich auch nicht NEIN... ;D

@me
so, bin etwas müde. war noch bei meinen zwei patenkinder. der ältere haltet einen schön auf trab... :)

wünsch euch allen eine gute nacht!!
bis bald
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Tinschen mit Lena & Nele

Jomi

Guten Morgen,

heute fühl ich mich mal wieder richtig gut. Hab schön lang geschlafen und gestern noch ein Lavendelbad genommen. Das hat richtig schön entspannt. Und außerdem ist es nicht so warm.

So, jetzt nochmal zum wichteln. Der Beitrag ist ja jetzt leider weg.

Möchte noch jemand mitmachen, der noch nicht auf der Liste steht? Hier nochmal die Namen:

Tinitini
niesi
flip
katjuscha
smiri
bommelchen
babyinsideeverle
uxia
lavinia

Betrag: 15 €

@katjuscha: kannst du vielleicht bei lavinia mal nachhaken, wie es bei ihr aussieht?

@tinschen: tini hatte den Vorschlag gemacht, dass du trotzdem mitmachst und halt was für weniger kaufst. Der Betrag soll ja nur ne Obergrenze sein, wenn man gezielt sucht ist es halt oft schwer, was schönes für nur 5 € zu finden. Aber wenn du was findest und alle einverstanden sind, kannst du ja trotzdem mitmachen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

bommelchen76

Morgen,

@ suesse mensch du hast es gut da scheinst du dich ja gestern richtig verwöhnt zu haben wenn es dir heute so gut geht  :)

@ blondie  s-hug fühl dich auch von mir mal lieb gedrückt...

@ Katjuscha Schön das dein FA Besuch so toll war der kleine Mann ist schon kräftig gewachsen  :)

@ lavinia Meine Daumen sind gedrückt...  s-daumendruck

@ wichteln ohhh jaaaa bald geht es ja los *hibbel*

@ Müdigkeit oh was bin ich in den letzten Tagen müde das ist furchtbar ich könnte im stehen schlafen  ::)

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

suselie

katjuscha

huhu,

hab noch nichts von lavinia gehört... werde ihr nachher mal schreiben...

katjuscha

Hallo Mädels, der Mann von Michaela hat gerade geschrieben:

um 12:13 heute Mittag hat Brandon das Licht der Welt erblickt. Mit 860 gramm und 31 cm. Er ist gesund und die Ärzte sind froh sich so entschieden zu haben. Michaela erholt sich noch von der OP.

Jomi

@katjuscha: danke fürs Bescheid sagen!

@michaela: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!! Ich hoffe es geht ihm soweit gut und er wird kräftig wachsen und gedeihen!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

xsunny1979

oh wow, wir sind grade bei uns Märzis alle etwas platt :o Herzlichen Glückwunsch  s-so zum kleinen Prinzen und hoffentlich entwickelt er sich ordentlich damit er ganz bald gesund und munter wieder mit heim kann

ananas0815

Na da hat aber mal wer glatt die Oktobis überholt...  ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Brandon!
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, daß er sich prächtig entwickelt!  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Amency

Das ist ja nicht so schön!

Aber alles alles Gute für den kleinen Kerl und auf das er sich super entwickelt!

s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Niesi

wow :o da bin ich aber platt!!!

lavinia ich wünsche dir alles alles gute mit deinem kleinem brandon. lass dich drücken s-hug
erhol dich gut von deiner op und sag deinem kleinen schatz er soll ganz schnell groß und stark werden.

Herzlichen Glückwunsch
s-so

Angie

@lavinia:  Herzlichen Glückwunsch zu Brandon's Geburt  s-so Drück' dem kleinen Mann ganz fest die Daumen, dass er schnell wächst und zunimmt und auch weiterhin alles gut verläuft s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Freue mich, dass Brandon gesund ist. Erholt Euch gut Ihr Zwei - und weiterhin alles Liebe und Gute  :)

@Wichteln:  Finde 15 € zuviel, sonst hätte ich auch gern mitgemacht.

@Katjuscha:  Hätte Dich Deine FÄ nicht noch krankschreiben können, wenn sie Bakterien gefunden hat und Du Antibiotika nehmen musst? Wundert mich etwas.

@Blondie:  Lass' Dich mal  s-hug

@all:   s-winken

LG
Angie

unserwunder

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Brandon!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Alles gute für die Mama,ruh dich gut aus! ;)

Na,das nenne ich überhollen!! s-dagegen -ducken

Wie weit war die Lavinia ?

GLG,Unserwunder

Tinschen mit Lena & Nele

Hallo ihr lieben .. Mensch, was les ich da ..

@Michaela/Lavinia - oh watte. Und ich hatte so für sie gehofft, dass der kleine Mann noch eine Weile in Mamas Bauch bleiben kann - wird sicher nicht einfach für die ganze Familie. Aber Hauptsache ist, dem kleinen Mann und der Mama geht es gut. Und wenn die Ärzte froh waren, sich so entschieden zu haben, war es ganz sicher auch besser so.

Aber nun auch von mir erstmal
Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Brandon

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch Vieren und dass der kleine Mann fleissig wächst. Viel Kraft für die nächste Zeit.
:-*

@bommelchen - ich hab auch so langsam Schwierigkeiten, hinters Lenkrad zu passen. *grins* Aber ich muss auch, um Lena zur TaMu zu bringen. :) Könnt sie ja daheim lassen, aber ich mag sie nicht aus Ihrem Rhythmus bringen. Zur Not muss ich mal schauen, ob ich da mit dem Bus hinkomme. :)

@katjuscha - prima, dass es Deinem kleinen Mann so gut geht und er sich so prima entwickelt. SL ist doch super - Lena lag damals auch von Anfang in SL. Sehr beruhigend. Hoffe, die Bauchmaus überlegt es sich auch noch. :)
/Arbeit - ich mein, Du hast ja eh nur noch zwei Wochen oder? Mit Resturlaub sogar noch weniger. Ich find auch, sie hätt Dich die zwei Wochen nu auch krankschreiben können - oder wolltest Du nicht? /Bauchumfang - hast aber auch ne ordentliche Kugel, dafür dass Du so zierlich bist. :)
/Kakao - *handreich* mjammi

@Blondie - gehts Dir heut schon ein bissl besser Süsse? Viel Erfolg für den Zyklus, auch wenn er noch sehr durcheinander ist. *mithibbel* Im nächsten ist es sicher schon besser. :-*

@smiri - ja Patenkinder/Nichten/Neffen können einen schonmal ganz gut auf die Zukunft vorbereiten. *lach* Wobei man ja als Mami bei seinem eigenen Kind da nach und nach reinwächst. :)

@suesse/wichteln - das find ich ja lieb, dass ihr mir wegen dem Wichteln so einen Vorschlag macht. :-* Würde gerne mitmachen. 5 € find ich auch etwas wenig. Aber ich denk für 10 € bekommt man schon was schönes. Wir können es ja so machen, dass mein Wichtel dann auch die 10 € als Grenze hat - dann ist es fair und ausgeglichen. :) Ich mein, wenns 9 oder 11 sind, isses ja auch okay. Vielleicht macht Angie bei 10 € ja auch mit?

@unserwunder - sie war heute bei 26+6, also Ende 27. Woche.

LG

derya1980

Hallo ihr lieben

@lavinia/michaela; Herzlichen glückwunsch zur geburt von brandon, erhol dich gut alles alles
                          gute euch.. s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me; alles soweit in ordnung bis auf die op narbe weil es seid der op immer noch
         sehr dick ist als wäre dadrunter eine kleine pflaume oder so war dann
         zur kontrolle im KH sie sagten mir das es eine zyste sei aber nicht schlimm
         wäre spätestens bei der geburt würde es weg sein hoffe ich wenn nicht
         sogar vorher es tut zwar nicht weh aber es ist unangenehm..

dem kleinen geht es ganz gut habe am die bei der hebi einen termin
        boxen kann es ganz schön tüchtig.....

@all; allen einen schönen abend bis dann mal      s-winken s-winken s-winken s-winken                 

Kleine Mupfel

Glückwunsch auch von mir lavinia/michaela und aaaaaaaaaaaalles gute für Euch
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-so
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

BabyInsideEverle

Oh man, Oh man.......von mir Natürlich aluch alles Gute für den Kleinen Brandon!! Hoffe dass er sich schnell gut entwickelt und Gewicht aufholt.  ::)

@All: Schönes Wochenende euch allen!!!!!!!!!!!! s-winken

@Me: Bin sehr müde!! Melde mich morgen wieder!! Gute Nacht!  s-nein

bommelchen76

Oh was neuigkeiten...

@ Lavinia Alles liebe zur Geburt des kleinen Brandon, drücke euch natürlich weiter die Daumen das er gut wächst und alle gesund sind...  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ derya Ich hoffe das deine Zyste dich nicht weiter ärgert und wirklich bald weg ist... *daumenganzdolledrück*

@ Tinschen ja die öffentlichen Verkehrsmittel *g* ich hätte da wohl auch ein problem wollen wir mal hoffen das wir noch etwas hinters steuer passen  ;D

Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

katjuscha

@krankschreiben... naja ich sags mal so. Ich bin nicht der mensch der hingeht und sagt ich will zu hause bleiben... auch wenn ich eigentlich keine lust mehr hab auf den laden, aber ich kanns mir dort auch lustig machen *g* wenn meine FÄ ne notwendigkeit sieht mich krank zu schreiben, dann isses ok, wenn nicht, dann ist es auch gut... Im moment geht es mir so gut, dass ich nen schlechtes gewissen hätte, wenn ich daheim bleiben würde.... wie das dann nächste woche aussieht, das werden wir sehen *g* und die bakterien und das AB sind meiner meinung nach kein grund zum zu hause bleiben...
ich denk mal die letzten 3 wochen werden schnell umgehen....

@wichteln ich kann mir duchaus auch vorstellen, den betrag komplett auf 10 € runter zu schrauben, wenn keiner was dagegen hat.... 15 sind für mich auch ok... ich machs so wie der rest, wenn ich meinen wichtel kenne, dann geh ich auf die suche und das was hübsch ist, wird gekauft ;-)

@me hab schulter... irgendwie tut die mir seit wochen weh vom liegen... naja wird wohl auch vergehen, wenn ich wieder etwas mehr aufrecht bin ^^

smiri

@lavinia/michaela
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes!!  s-so s-so s-so s-so s-so
ich hoffe ihr seid alle wohlauf und dass brandon gut gedeiht!
:-*

@wichtel
dann machen wir doch um die 10 Euro! wenn mir was gefällt dann kauf ich das. egal obs nun 10 Euro sind oder halt 12, 13...
ich wäre einfach dafür, dass wir das wichtelgeschenk anfangs/mitte oktober losschicken.

it's a boy - YANNIK 16.11.2009